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AIDA Zeitwirtschaft

AIDA Zeitwirtschaft

Moderne Zeitwirtschaftslösungen von AIDA bieten neben der Erfassung, Abrechnung und Verwaltung der Arbeitszeiten viele weitere Funktionalitäten, die einen effizienten Einsatz erst möglich machen. AIDA Zeitwirtschaft folgt dem Trend der vernetzten Arbeitswelt mit vielfältigen Erfassungssystemen, z. B. über Smartphones, Tablets, Internet oder unsere AIDA Terminals. Unabhängig von Einsatzort und Arbeitsplatz ist so eine Datenerfassung in Echtzeit möglich. AIDA ORGA bietet praxisgerechte Zeitmodelle und geprüfte Schnittstellen zu Ihrer IT-Infrastruktur an, seien es Lohn- und Gehaltsprogramme oder PPS-Systeme. AIDA Zeiterfassung gibt dem Mitarbeiter das Vertrauen für die gerechte Erfassung seiner Leistung und dem Unternehmen präzise Informationen über den Arbeitseinsatz: mit aktuellen Zeitsalden und aussagefähigen Zusammenfassungen.
encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

Wir liefern ausgereifte CPQ-Software, die zu den Geschäftsmodellen und Individualisierungs-Strategien unserer Kunden passt. Je nach Bedarf erhalten unsere Kunden Standard-CPQ-Software, darauf aufbauende individuelle Konfigurationslösungen oder eCommerce-Lösungen mit 3D-Visualisierung, die Vertrieb, Kunden und Händler begeistern. encoway CPQ ermöglicht dabei durchgängige Prozesse und ein reibungsloses Zusammenspiel mit IT-Infrastrukturen wie SAP ERP, Salesforce oder Microsoft Dynamics CRM. encoway verfügt über eine herausragende Expertise und Branchenerfahrung. Unser starkes, erfahrenes Projektleitungs-Team führt mit professionellem Projektmanagement Kundenprojekte wirtschaftlich, zielorientiert und partnerschaftlich zum Erfolg. Das Team von encoway Consulting bietet vertiefende, durchgängige Beratungsleistungen, die von den Kundenbedürfnissen über effiziente Prozesse bis hin zu geeigneten Datenstrukturen reichen. Lösungsorientierte Wartungs- und Serviceleistungen unterstützen unsere Kunden dabei, die Potentiale unserer leistungsfähigen CPQ-Lösungen nachhaltig voll auszuschöpfen.
exit_to_app

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Office 365 ist ein cloudbasierter Abonnementdienst, der Ihnen Zugriff auf verschiedene Microsoft-Produkte und -Dienste bietet. Mit Office 365 können Sie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und andere beliebte Microsoft-Apps auf verschiedenen Geräten wie PCs, Macs, Tablets und Smartphones nutzen. Mit Office 365 haben Sie immer Zugriff auf die neuesten Versionen der Office-Anwendungen und erhalten regelmäßige Updates und Funktionserweiterungen. Sie können auch Ihre Dokumente online speichern und freigeben, mit anderen Benutzern in Echtzeit zusammenarbeiten und auf eine Vielzahl von Cloud-Speicheroptionen zugreifen. Darüber hinaus bietet Office 365 erweiterte Sicherheitsfunktionen und Datenschutzbestimmungen, um Ihre Daten zu schützen. Der Dienst ermöglicht es Ihnen, Ihre E-Mails, Kontakte und Kalender einfach zu verwalten und auf dem neuesten Stand zu halten. Mit Office 365 sind Sie immer produktiv und können überall und jederzeit arbeiten.
InSightView | Inline-NIR-Software | Q-Interline

InSightView | Inline-NIR-Software | Q-Interline

InSightView ist die Front-End Software zur Überwachung und Steuerung des täglichen Betriebs unseres InSight Pro Inline-FT-NIR-Systems. > Informationen dort, wo man sie braucht InSightView ist die Front –End Software zur Überwachung und Steuerung des täglichen Betriebs unseres InSight Pro Systems. InSightView bietet auf einfache und effiziente Weise den vollen Überblick über Messergebnisse und Spezifikationen, den laufenden Mittelwert sowie Trendverläufe. Frei konfigurierbare Farbcodes geben auf einen Bick Informationen über den Status der Produktion und des Geräts. Zudem ist die Bedienung in einer Vielzahl von Sprachen möglich. > Die Highlights der Software - Analyseergebnisse in Echtzeit - Integrierte Anzeige der Prozessstabiltät - Indikator zur Relevanz von Kalibrationsproben - Einfache Anbindung an AnalyticTrust zur einfachen Systemüberwachung - Auch ohne Training intuitiv und leicht zu bedienen - Auswahl der Benutzersprache - Windows 10 basiert > Kostenreduzierung leichtgemacht Die Entnahme guter und repräsentativer Proben für Kalibrier- und Validierungszwecke ist für eine gute Performance des InSight Pro Systems unerlässlich. InSightView wurde entwickelt, um zwei wichtige Aspekte bei der Entnahme guter Proben zu berücksichtigen, gleichzeitig aber einfache Durchführung zu ermöglichen. Wird eine Probe während eines stabil laufenden Prozesses gezogen, ist die Übereinstimmung zwischen dem Messwert des InSight Pro Systems und der Laboranalytik wahrscheinlich größer und damit der Probenahmefehler kleiner. Auf der Schaltfläche “Probenahme starten” wird daher farblich angezeigt, wann ein guter Zeitpunkt ist für eine Probenahme ist. Ebenso wichtig ist die Frage, ob eine Probe für die Validierung oder eine Kalibrierung von Relevanz ist, bzw. neue Information enthält Kalibrierung relevant ist. InSightView gibt Empfehlungen, wann eine Probe zur chemischen Referenzbestimmung geschickt werden sollte. Diese Funktion reduziert die Gesamtkosten für Kalibrierung und Validierung radikal. > Leicht zu bedienen In einer Produktion kann es zu Hektik kommen und schnelles Handeln erforderlich sein. InSightView ist so einfach wie möglich gestaltet und bietet alle notwendigen Informationen auf einen Blick. Alle Informationen werden daher auf der Hauptseite bereitgestellt. Bei Bedarf führen leicht verständliche Symbole zu Funktionen wie zur Auswahl des Produkts, dem Start oder Stopp einer Analyse, dem Starten einer Probenahme oder zur Aufnahme einer Referenzmessung. InSightView kann auf mehreren Monitoren gleichzeitig dargestellt werden, z. B. im Bedienerraum und auf dem vollständig IP65-geschützten Monitor neben der Produktionslinie. Der IP65-geschützte Monitor ist als Touchscreen leicht zu bedienen und bietet den vollen Überblick, da wo man in braucht. > FTSW100 Die FTSW100 Prozess Software ist unsere Back-End Software- für die Online-Spektroskopie. Sie wurde von unserem Partner ABB Bomem mit dem Ziel entwickelt, die Stabilität einer rund um die Uhr laufenden, automatisierten Analytik zu gewährleisten. FTSW100 steuert die analytische Sequenz von den erzeugten Spektren und deren chemometrischen Verarbeitung bis hin zur Datenübergabe, dem Auslösen von Alarmen und der Speicherung. FTSW100 ist damit die komplette Softwarelösung zur Prozesssteuerung und Prozessüberwachung durch Spektrometer. > AnalyticTrust  InSightView kann an AnalyticTrust angebunden werden, einer webbasierten Software zur Überwachung der Leistung von InSight Pro-Anwendungen. InSightView übermittelt regelmäßig Statusmeldungen und weitere Informationen über den Zustand der Hardware an AnalyticTrust. Kontrollcharts auf AnalyticTrust warnen Sie, bevor etwas zu einem Problem wird, das die Produktion beeinträchtigen könnte. Darüber hinaus verwaltet es die Probenahmen, Kalibrierproben, Anwendungen und Referenzergebnisse und gewährleistet so präzise Daten.
Von Herausforderungen zu Innovation: Die Zukunft der Bausoftware.

Von Herausforderungen zu Innovation: Die Zukunft der Bausoftware.

Die Geschehnisse in der Welt liegen weitgehend außerhalb der direkten Kontrolle der Akteure in der Bauwirtschaft. Dennoch haben Unternehmen die Möglichkeit, maßgeblichen Einfluss auf ihre eigenen Umstände zu nehmen, indem sie neue Arbeitsmethoden, Technologien und innovative Ansätze einführen. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, die Branche widerstandsfähig gegenüber Krisen zu machen und zukunftssicher zu gestalten. Aktuelle Herausforderungen Wir wissen wovon wir reden Steigende Materialkosten Einbruch der Nachfrage nach Bauleistungen Inflationsdruck Auswirkungen der Energiekrise Anstieg der Gesamt-Baukosten Proaktiv statt reaktiv Jetzt richtig investieren Engpässe bei Energie, Material und Arbeitskräften belasten die Produktion und treiben die Inflation auf Rekordhöhen, aber im Jahr 2024 dürfte der Preisdruck langsam nachgeben. Jetzt Arbeitsabläufe digitalisieren Mehr Angebote, weniger Aufwand Mehr Zeit für die wichtigen Tätigkeiten Angebote und Abrechnungen erstellen mit digiplan kann so einfach sein Arbeiten ohne digiplan Für Aufträge – mehr Angebote erstellen Preisdruck Konkurrenz Preisdruck Auftraggeber Druck in der Abrechnungsphase Arbeiten mit digiplan Schnell und einfach mehr Angebote in der selben Zeit Punktgenaue Material Kalkulation Effektiven Materialverbrauch schnell ermitteln Genaue, nachvollziehbare Abrechnungs-Protokolle inkl. Abrechnungs-Plan Online Beratung vereinbaren 100% risikolos und kostenfrei Ihre persönliche Ersparnis ganz einfach berechnen. Bitte tragen Sie in den ersten beiden Felder Ihre individuellen Kennzahlen ein. Anzahl der Angebote / Jahr Stundenlohn in Euro 2 Stunden Zeitersparnis pro Angebot Gesamt Ersparnis pro Jahr Noch Fragen? Jetzt online Beratung vereinbaren
Schulungsmanagement – Qualify.Net

Schulungsmanagement – Qualify.Net

Die Schulungsmanagement-Software Qualify.Net bietet alles was Sie zur Planung, Verwaltung und Steuerung sämtlicher Qualifizierungsmaßnahmen in Ihrem Unternehmen benötigen. Das System unterstützt Sie bei der Erfüllung der Dokumentationspflichten nach DIN EN ISO 9001 und ermöglicht die Erstellung einer aussagekräftigen, leicht zu pflegenden Qualifikations- und Schulungsdatenbank. - Automatische unternehmensweite Ermittlung des Schulungsbedarfs - Qualifikationsmatrix zur Überwachung von Schulungsmaßnahmen - Potenzialanalyse zur Ermittlung geeigneter Mitarbeiter für Tätigkeiten - Kompetenznachweise zur Wirksamkeitsprüfung - Compliance und Traceability sämtlicher Qualifikationen - Unterstützung bei der Umsetzung von DIN EN ISO 9000 ff. - Kostenübersicht aller schulungsrelevanten Maßnahmen - Mitarbeiterunterteilung in schulungsrelevante Gruppen - Überwachung von Maßnahmen mit JobControl.Net® - Einbindung und Lenkung schulungsrelevanter Dokumente - Erfassung, Verwaltung und Auswertung interner und externer Schulungsmaßnahmen - Jahresplanung und Planungshilfen
Holistische Testing-Lösungen für modernste Softwareentwicklung

Holistische Testing-Lösungen für modernste Softwareentwicklung

Der rasant fortschreitende digitale Umbruch macht es für Unternehmen schwierig, adäquat auf aktuelle Trends zu reagieren. Neue Technologien wie Künstliche Intelligenz, IoT oder die Blockchain erfordern innovative Ideen, moderne Tools und zukunftsorientierte Testansätze. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Technologien perfekt in Ihr Unternehmen integrieren und damit das Nutzererlebnis Ihrer Kunden nachhaltig verbessern. Gleichzeitig hilft Ihnen unser Expertenteam dabei, die Risiken der Ansätze bestmöglich abzuschätzen und Ihr Vorgehen zu optimieren.
Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Inhalte des Tourismus-Pakets Erstellung eines individuellen Layouts – angepasst an Kundenwünsche Responsive Layout – optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets Setup CMS (Content Management System) Setup PageBuilder (mit mehr als 20 verschiedenen Inhaltsbausteinen zur einfachen Erstellung von ansprechenden Seiteninhalten) Setup Startseite Setup Vorlagen für Inhaltsseiten
Jetzt NEU: O-TIS-App für Ihre Praxis

Jetzt NEU: O-TIS-App für Ihre Praxis

Mit der neuen O-TIS-App haben Sie über Ihr Smartphone Zugriff auf alle Termine im Termin-Infosystem von EVIDENT (TIS) und können in Sekundenschnelle sehen, wann auf welchen Behandler welcher Patient wartet, inklusive Details zu Standorten, Behandlungen, Räumen und Patientendaten.
Computer und Server

Computer und Server

Entdecken Sie unseren neuen Service: Server- und Computer-Einrichtung! Neben unseren Hauptprodukten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Server und Computer. Von der Planung bis zur Implementierung übernehmen wir alles aus einer Hand. Unsere Expertise umfasst die optimale Einrichtung und Konfiguration Ihrer IT-Infrastruktur, um Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen und zu verbessern. Erfahren Sie, wie wir Ihren Bedarf an leistungsstarken Servern und Computern effizient decken können. Sie wählen aus, wir setzen um! Ob Server oder Computer – wir realisieren Ihre individuellen Wünsche von Anfang bis Ende.
Wir bieten Ihnen für jeden Anwendungsfall die entsprechende Signatursoftware.

Wir bieten Ihnen für jeden Anwendungsfall die entsprechende Signatursoftware.

Sie möchten als Endanwender PDF-Dateien an Ihrem PC signieren? Komplette Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb durch digitale Signaturen unterstützen? Dem Traum von einem papierlosen Büro mit der digitalen Akte einen Schritt näher kommen? Eine qualifizierte Signatur aufgrund der Nachweispflicht bei bestimmten Schriftstücken? Dateien/Dokumente per SOAP-Aufruf oder ACSII/XML-Schnittstelle automatisiert an den Signaturserver übergeben und signiert zurückerhalten?
Content-Management-System WordPress

Content-Management-System WordPress

Im Bereich SEO arbeiten wir mit fortschrittlichen SEO-Tools wie Ahrefs, Screaming Frog und Surfer SEO und setzen auf die neusten Gen-AI Technologien, um dem heutigen Suchalgorithmus von Google gerecht zu werden.
Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen.

HAWLE Armaturen AG Mit IoT-App Innovation und Wettbewerbsfähigkeit gewinnen. Die Betriebssicherheit der Hydranten auf dem Gemeindegebiet hat höchste Priorität – wir helfen Ihnen dabei, diese zu gewährleisten. Hawle Hydranten App – die perfekte Lösung, um Ihre Hydranten zu verwalten. Mit der Hawle Hydranten App haben Sie die Möglichkeit, die Hydranten in Ihrer Gemeinde, Stadt, Region, etc. zu erfassen. In Verbindung mit dem LPN-Storzdeckel (D-Storz) von Hawle haben Sie die Möglichkeit, auf unerwünschte Wasserentnahmen und Manipulationen an Ihrem Hydranten-Netz Einfluss zu nehmen. Die App alarmiert Sie, wenn der Storzdeckel an einem Hydranten geöffnet oder der Hydrant umgefahren wird. Gehen Sie einen weiteren Schritt, um die Trinkwasserversorgung noch sicherer zu machen. Die Signalübertragung der Hawle LPN-Storzdeckel wird durch das Low Power Network von Swisscom powered by LoRa sichergestellt. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: Hydrant inkl. Standort erfassen Hydrant einer Zone (Gebiet, Kreis, Stadtteil, Region, etc.) zuordnen Geführte Aktivierung des LPN-Storzdeckel von Hawle Benachrichtigung bei Manipulation am LPN-Storzdeckel Temporäre Deaktivierung von Alarmen Standort-Visualisierung der Hawle Hydranten Produktinformationen zu den Hawle Hydranten Der von Hawle Armaturen AG neu entwickelte D-Storz mit digitalen Komponenten verbindet Ihr Leitungsnetz mit Ihrem Smartphone, Computer oder Tablet. Der D-Storz von Hawle ist mit einem elektronischen Sensor ausgerüstet, welcher eine unerlaubte Wasserentnahme sowie das Umfahren eines Hydranten automatisch erkennt. In einem solchen Fall erhalten die zuständigen Personen umgehend eine Alarm-Benachrichtigung mit dem genauen Standort und einem Kartenausschnitt von Google Maps. «Innovative Lösungen sind unsere Spezialität.» Sascha Müller Solution Consultant
toii®.Cut - Messerbau-Software

toii®.Cut - Messerbau-Software

Unser Messerbau-Modul toii®.Cut adressiert eine der Kernkompetenzen von Service Center Betreibern – die Berechnung der Messer. Die Berechnung der Messer ist maßgeblich für die Einhaltung von Kundenspezifikationen bei der Fertigung von Produkten auf Längsteilanlagen. Darüber hinaus ist die Messerberechnung ein wesentlicher Faktor für die Betreiber von Stahl Service Centern bei der systematischen Reduzierung von Schrott sowie der Optimierung der Werkzeugauslastung zur Erhöhung der Standzeiten. Die automatisierte Berechnung der Messer erhöht die Prozesssicherheit und trägt zu einer effizienten und effektiven Gestaltung der Wertschöpfungskette gemäß den Prinzipien des Lean Managements bei. Messerbau-Software auf einen Blick • Automatische Berechnung Ihrer Messerbaupläne unter Berücksichtigung der Auftragsreihenfolge durch Integration der Fertigungsplanung aus dem ERP-System. • Systematische Reduzierung von Schrott für eine größere Menge von effizient verwertbarem Material bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen. • Gleichmäßigere Abnutzung Ihrer Werkzeuge und geringere Durchlaufzeiten auf dem Shopfloor durch Optimierung des Werkzeugeinsatzes mittels integrierter Werkzeug-Verwaltung. • Standortübergreifende Anwendung auf intuitiver Benutzeroberfläche mit webbasierter Applikation ohne zusätzliche Installation von Software. • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Features anhand von Feedback aus der Praxis. Updates können auch im laufenden Betrieb vorgenommen werden.
mPilot

mPilot

Mit mPilot können die laufenden Prozesse mehrerer Mahlo Geräte auf einem Bildschirm dargestellt werden. Die Anzeige ist einfach und individuell konfigurierbar. mPilot ist eine Leitwartenanwendung für Mahlo-Geräte. Die Software ermöglicht dem Nutzer, bis zu zehn Geräte von Mahlo mit einer Steuerzentrale zu konfigurieren. Individuell gewählte Daten mehrerer Geräte werden übersichtlich dargestellt. Das innovative Steuertool unterstützt Produktions- und Schichtleiter darin, ihr Tagesgeschäft möglichst effizient zu erledigen. WESENTLICHE ELEMENTE - Darstellung laufender Prozesse von bis zu zehn Mahlo-Maschinen - Job-Steuerung (Jobs und Rezepte konfigurieren) - Konfiguration von Produktlinien und Maschinen - Alarm-Management (aktuelle und historische Warnungen) - Verschiedene Kommunikationsprotokolle (OPC UA, OPC DA, Modbus TCP, Profibus, Profinet, Ethernet/IP) - Start von vordefinierten Jobs (nur mit mCockpit) PRODUKT HIGHLIGHTS - Bis zu zehn Mahlo-Geräte auf einen Blick - Speicherung aller Daten via mLog und/oder ERP - Einfache Anbindung zu mLog (Datenmanagement) und mLink (Interface zu externen Systemen) KUNDENNUTZEN - Komplette Kontrolle über alle Mahlo-bezogenen Prozesse - Alle wichtigen Prozessparameter in Echtzeit auf einen Blick - Sicherung homogener Produktqualität
DevOps und Automation hilft beim Kosten sparen

DevOps und Automation hilft beim Kosten sparen

Diese und gegebenenfalls weitere definierte Aufgaben übernimmt Ihr M&M Software Projektteam im Rahmen einer DevOps-Strategie nach agilen Prinzipien, die dem aktuellen Stand der Technik in der Softwareentwicklung entspricht. Um die Kosten unter Kontrolle zu halten, werden die zur Sicherstellung des SLAs notwendigen Aktivitäten so weit wie möglich automatisiert. Zusätzlich entsteht im weiteren Projektverlauf ein individuell angepasstes internes Betriebshandbuch, das die Maßnahmen definiert, die zur Sicherstellung des SLAs notwendig sind.
zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

zu Prozessoptimierung, Softwareentwicklung und Digitalisierung

Zuhören, Beraten, Handeln Heutzutage muss eine moderne IT-Infrastruktur vielen Anforderungen gerecht werden. Neben der Funktionalität gehören IT-Sicherheit, Ausfallsicherheit, Wartung und Anwendersupport zu den wichtigsten Grundausstattungen einer agilen IT-Landschaft. Wir hören zu, beraten und geben Ihnen die richtigen Informationen, um Ihre Software- und IT-Themen auf den Stand der Technik zu bringen.
Datenbank Entwiclung

Datenbank Entwiclung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Die Datenbankentwicklung umfasst den Entwurf, die Implementierung und die Verwaltung von Datenbanken, um effiziente und zuverlässige Speicherung, Abruf und Verwaltung von Daten sicherzustellen. Dabei werden Datenstrukturen entworfen, die sowohl Skalierbarkeit als auch Leistungsfähigkeit gewährleisten. Ein gut durchdachtes Datenbankdesign sorgt dafür, dass Informationen logisch und sicher organisiert sind, wodurch der Zugriff auf Daten schnell und unkompliziert möglich wird. Moderne Datenbankentwicklung berücksichtigt zudem Aspekte wie Datensicherheit, Datenschutz und die Integration mit anderen Systemen, um eine nahtlose Datenverarbeitung zu ermöglichen.
Ihr Spezialist für Softwareentwicklung in den kaufmännischen und technischen Bereichen

Ihr Spezialist für Softwareentwicklung in den kaufmännischen und technischen Bereichen

MLM-Software die optimale Lösung für Vertriebe Eine MLM-Software ist für einen Vertrieb genauso wichtig wie ein gutes Produkt. Unsere MLM-Software bietet die passenden Module und Möglichkeiten selbst komplexe Abwicklungen zu verwalten und zu überwachen. Das MLM-System bietet alle wichtigen Funktionen für Vertriebsunternehmen.
Erfolgreiche Integration mit Speditionssoftware und schnelle Einführung

Erfolgreiche Integration mit Speditionssoftware und schnelle Einführung

Im Rahmen einer sehr umfassenden Evaluierung wurden die ausgefüllten Pflichtenhefte von 30 potenziellen Softwarelieferanten ausgewertet. Neben den speziellen buchhalterischen Anforderungen hatte die Kompatibilitätsprüfung mit der Speditionssoftware WinSped eine hohe Priorität. Beispielsweise sollten alle Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen, die den Speditionsbereich betreffen, in WinSped erfasst bzw. fakturiert werden und vollautomatisch in die Finanzbuchhaltung übertragen werden. Nach Entscheidung für FibuNet und erfolgreicher Einführung konnte die mit WinSped integrierte Buchhaltungssoftware FibuNet Anfang 2013 live gehen.
Pharma-Marketing

Pharma-Marketing

Unsere Experten beraten und implementieren maßgeschneiderte digitale Marketinglösungen für Pharmaunternehmen, inklusive innovativer Module wie eDetailing und Approved Email, die nahtlos in das Pharmakon CRM integriert werden. Präzis
IDC MicroInspection – optische Inspektion, Mikroskopie, Softwareentwicklung

IDC MicroInspection – optische Inspektion, Mikroskopie, Softwareentwicklung

Als Kunde profitieren Sie von unserer 25-jährigen Erfahrung und Know-how in der Halbleiter- und Mikroelektronikindustrie, im Präzisionsmaschinenbau und der Medizinaltechni
Content Management System

Content Management System

Content Management System 30. Januar 2020 Ich arbeite bei der Erstellung deiner Web Präsenz mit dem Content Management System (CMS) WordPress. Es ist Web basiert und sorgt durch seine strikte Trennung von Inhalt und Layout dafür, dass man relativ schnell  in der Lage ist einen ansprechenden Internet Auftritt zu gestalten. Außerdem halten sich Änderungs- und Pflegeaufwand in einem akzeptablen Rahmen. Wenn gewünscht bietet sich mit WordPress für dich die Möglichkeit, die weitere Betreuung der Website auch selbst zu übernehmen. Es ist dir mit diesem System möglich, die Inhalte und das Design von jedem internetfähigen Gerät aus relativ einfach zu pflegen und zu ändern. So kannst du die Folgekosten gering halten und selbst Einfluss auf das Ergebnis nehmen.
Content Management System

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Egal ob Intranet, Internet oder Serviceportal – wir entwickeln Webseiten für Sie, die sich ganz ohne Programmierkenntnisse administrieren und pflegen lassen.
Netzwerken, Softwaresystemen, Softwareentwicklung

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breites Sortiment an hochwertigen Produkten für den Online-Handel. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how unterstützt antony seine Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung individueller E-Commerce-Lösungen. Die enge Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern ermöglicht es antony, seinen Kunden stets aktuelle und innovative Produkte anzubieten. Darüber hinaus legt antony großen Wert auf einen erstklassigen Kundenservice und eine persönliche Beratung. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bleibt das Team von antony immer am Puls der Zeit und kann so optimale Lösungen für die Anforderungen seiner Kunden bieten. Neben dem Verkauf von Produkten bietet antony auch Dienstleistungen wie Beratung, Installation und Wartung an. Mit einer modernen Logistik und einem zuverlässigen Versandservice stellt antony sicher, dass alle Bestellungen zeitnah und zuverlässig beim Kunden ankommen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine umweltfreundliche Verpackung und einen effizienten Umgang mit Ressourcen. Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei antony im Fokus. Durch kontinuierliche Qualitätskontrollen und regelmäßige Überprüfungen stellt antony sicher, dass nur einwandfreie Produkte in den Handel gelangen. Ein besonderes Highlight bei antony ist der Kundenservice. Das kompetente und freundliche Team steht den Kunden bei Fragen und Problemen jederzeit zur Verfügung und findet stets eine passende Lösung. Kundenzufriedenheit hat bei antony oberste Priorität. Dank seines breiten Sortiments, seiner langjährigen Erfahrung und seiner zuverlässigen Serviceleistungen hat sich antony als vertrauenswürdiger Partner für den Online-Handel etabliert.
Handwerkersoftware Mobil: ODV MobileService

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WENIGER ADMINISTRATION Morgens Aufträge ausdrucken und abends Stundenzettel abtippen war gestern. Papierformulare werden ebenso reduziert wie doppelte Arbeitsschritte und Rückfragen zwischen Büro und Außendienst. Dank mobil verfügbarer Serviceakten steigern Sie die Erstlösungsrate und minimieren Folgeeinsätze. SCHNELLERE REAKTIONSZEITEN Servicetechniker erfassen Arbeitszeiten und verbrauchte Materialien direkt in der App. Alle Rapporte, Protokolle, Checklisten oder Bilder werden auf Knopfdruck ins System übertragen und stehen sofort digital für die Dokumentation und Abrechnung zur Verfügung. So verkürzen Sie den Zeitraum zwischen Serviceeinsatz, Ablage und Rechnungsstellung um fast 90 Prozent! SMARTERE KWP-NUTZUNG ODV MobileService arbeitet Hand in Hand mit Ihrer KWP-Lösung und synchronisiert Auftragsdaten in beide Richtungen – von Ihrer Disposition auf die Smartphones und Tablets der Monteure und umgekehrt. Die App ist benutzerfreundlich und funktioniert mit allen gängigen mobilen Endgeräten mit IOS und Android.
Netzwerk-Administration

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Administration Ihres Netzwerkes Verwaltung Ihrer Server- und Netzwerkinfrastruktur Vor-Ort- und Remote-Support Wartung und Pflege der Systeme Automatisierte Netzwerküberwachung (Monitoring) Realisierung von VPN-Anbindungen und Standortvernetzungen Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur Integration neuer Server, Clients und Drucker Überarbeitung und Modernisierung bestehender Strukturen Suche nach
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Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Was Sie bei einer Drag & Drop Planungssoftware beachten sollten

Wie ein jedes Programm hat natürlich auch die Drag & Drop Planungssoftware seine Nachteile. Uns bei levatis ist das völlig bewusst und haben daher Möglichkeiten geschaffen, diese zu minimieren. 1. Kann zu unspezifisch werden Da eine Drag & Drop Planungssoftware sehr flexibel ist, können Sie selber entscheiden wie viele Daten Sie eintragen. Was für die einen eine Vorteil ist, da sie nicht immer alle Daten ausfüllen müssen, kann für andere ein Nachteil sein. Wenn Sie die Anwendung lediglich für die kurzfristige Planung nutzen können bereits nur wenige Daten völlig ausreichend sein. Diese Planungsmethode ist jedoch auch für die strategische Planung in Unternehmen geeignet. Hierfür werden jedoch mehr Details benötigt. Wenn Sie diese eingeben, dann erhalten Sie auch umfangreiche Reports. Ein weiterer Punkt ist die alltägliche Verwendung des Kalenders von den MitarbeiterInnen. Wenn diese jeden Tag damit arbeiten und hiervon wichtige Informationen für ihre Aufgaben bekommen, so sind mehr Details notwendig. Werden nicht alle Details eingetragen, so kann es zu einer Verschlechterung der Workflows kommen, anstatt zu einer Verbesserung. Unsere Lösung: Wir bieten für unsere KundInnen zusätzliche Felder an, wodurch mehr Details bereits bei der Planung eingefügt werden können. Als Pflichtfeld erscheint jedoch lediglich die Aufgabenbezeichnung, der Rest ist Ihnen überlassen.
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