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F.EE SOFTWARE INDUSTRIEINFORMATIK IT-Dienstleistungen Hardware Servertechnologie Software Datensicherung Virtualisierung

F.EE SOFTWARE INDUSTRIEINFORMATIK IT-Dienstleistungen Hardware Servertechnologie Software Datensicherung Virtualisierung

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. PRODUKTE + LEISTUNGEN Steuerungstechnik Schaltschrankbau Gebäudeautomatisierung Virtuelle Inbetriebnahme Maschinenbau, Robotik Wasserkrafttechnik Software, Industrieinformatik IT-Systemhaus Unternehmenssoftware Entdecken Sie das Produkt- und Leistungsspektrum der F.EE-Unternehmensgruppe auf einen Blick. Wir bieten jahrelange Erfahrung und Expertise in den Bereichen Fördertechnik, Lackier- und Verfahrenstechnik, Karosseriebau, Montage, Leittechnik, Umwelt- und Prozesstechnik, Messtechnik, Gebäudetechnik, IT & Netzwerktechnik, Industriesoftware und Energietechnik.
Software zur Verzahnungsmessung

Software zur Verzahnungsmessung

Prüfung von gerade- oder schrägverzahnten Stirnrädern mittels Ein- und Zweiflankenwälztechnik zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Funktion und Aufdeckung von Fehlerquellen im Herstellungsprozess. Eines der wichtigsten Maschinenelemente ist das Zahnrad. Verpaart als Getriebe dient es zur Übertragung und Umformung von Bewegungen und Kräften. Die Form- und Maßabweichungen der einzelnen Zahnräder haben dabei maßgeblichen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Getriebes. Optimale Laufeigenschaften und Übertragungsverhältnisse sichern die ordnungsgemäße Funktion eines Getriebes, verhindern vorzeitigen Verschleiß und Defekte an vor- und nachgelagerten Baugruppen. Zudem können qualitativ hochwertige Getriebe besonderen Anforderungen, wie einem geräuscharmen Laufverhalten in der Elektromobilität, nachkommen. Zur Beurteilung des Verhaltens im Eingriff wird das Prüfrad mit einem Meisterrad gepaart und die Räder gegeneinander abgewälzt. Während bei der Einflanken-Wälzprüfung die ordnungsgemäße Funktion des Zahnrades sichergestellt wird, gibt die Zweiflanken-Wälzprüfung Aufschluss über die Güte des Prüflings und ermöglicht die Aufdeckung von Fehlerquellen bei dessen Herstellung. Der Softwarebaustein bietet die Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung gem. VDI/VDE 2608 an Außenverzahnungen von gerad- und schrägverzahnten Stirnrädern. 3plusplus entwickelt Software nach dem Baukastenprinzip. Applikationen werden durch die beliebige Kombination von Bausteinen passgenau auf die Kundenanforderungen zugeschnitten. Daher sind sowohl Stand-Alone-Varianten der Zahnradvermessung als auch deren Integration in ein umfangreiches Messprogramm möglich. Aufgrund der hohen Flexibilität des Baukastens können zudem hybride Lösungen erstellt werden, die beispielsweise Einflanken- und Zweiflanken-Wälzprüfung sowie die Messung von Form- und Lagetoleranzen mittels taktiler und berührungsloser Messtechnik umfassen. Anbieter von: Individualsoftware | Software zur Verzahnungsmessung | Software zur Gewindevermessung | Software zur Freistichmessung | Software für Werkerführung | Software zur Automatisierung | Anwendungsprogrammierung | Entwicklung von Software | Mehrstellen-Messsysteme | Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung | Programmierung, kundenspezifische | Software-Anwendungsentwicklung | Software für Automatisierungsanlagen | Software für Automatisierungstechnik | Software für Bildverarbeitung | Software für Datenanalyse | Software für die Automobilzulieferindustrie | Software für die Fertigung | Software für die Messtechnik | Software für Mess-Systeme | Software für Qualitätskontrolle | Software für Qualitätssicherung | Verzahnungsmessung | Werkerführungssoftware für Montage | Optische Messtechnik | Messdatenauswertesoftware | Software (Branchenlösungen) | Software-Engineering | Software für technische Anwendung | SCADA-Software
Netzgenerierung

Netzgenerierung

Die Generierung der Finite Element Strukturen nimmt einen Grossteil der Bearbeitungszeit eines Projekts in Anspruch. Durch die Verfügbarkeit verschiedener leistungsfähiger Preprozessoren kann die Dauer der Vernetzung wesentlich verkürzt werden. Auf der Grundlage von CAD-Daten oder Zeichnungen erstellt LASSO Finite Element Netze ( Behälter ). Der Kunde erhält entweder ein durch Geometrieeigenschaften unterteiltes Netz oder durch weitere Vorgaben wird das Netz aufgerüstet mit Materialbeschreibungen, Randbedingungen und Lasten. So kann ein auf einem FE-Löser angerechneter Eingabedatensatz dem Kunden übergeben werden. Die Finite Element Methoden stellen immer eine Abstraktion der Realität dar. Durch Absprache werden die FE-Modelle durch unser erfahrenes Team auf technische Fragestellungen adaptiert. Der Radträger ist ein sehr realitätsnahes Modell aus Volumenelementen. Das Kunststoffteil verlangt durch die Materialdicke eine Mittelebenenmodell aus Schalenelementen. Die Rohkarosserie ist in der Netzauflösung auf den Seitencrash angepasst. Das Modell des Crashdummy ist ein sehr komplexes Modell aus Volumen-, Schalen- und Stabelementen mit nichtlinearen Kennlinien für Schaumstoffe, Dämpfer, Federn und Metallteilen.
CAD CAM Software – Konstuktions-Software - ConstuCAM-3D für CNC Maschinen

CAD CAM Software – Konstuktions-Software - ConstuCAM-3D für CNC Maschinen

3D Konstruktionssoftware für CNC Maschinen Unsere Software bietet flexiblen und universellen Einsatz bei der 2D und 3D Bearbeitung, ohne ein gesondertes Modul öffnen zu müssen. Während des Arbeitsprozesses erfolgt eine fortlaufende Datensicherung, sodass alle Fortschritte direkt festgehalten werden und nicht verloren gehen. Diese Profisoftware enthält zahlreiche Hilfefunktionen für den einfachen Start und Umgang. Auch eine Fehlersuche wir vom Programm unterstützt. Mit Hilfe dieser Software können Lithophanien, Gravuren, Linear- und Kreisskalen, Reliefs und vieles weitere mehr erstellt werden. Einige Besonderheiten unserer Software: Starthilfe und Onlinehilfe Modul RasterPhoto für Fotogravuren Projektionsfunktion Schild AutoLayout Font-Editor Scanmodul Integriertes Skalen-Tool Integrierte Gravierfonts Programmunterstützte Fehlersuche Menü-Record
Software für Automation

Software für Automation

Programmierung für Automationslösungen, Engineering, Simulation, Inbetriebnahme
SOLIDWORKS 3D-CAD

SOLIDWORKS 3D-CAD

Mit SOLIDWORKS 3D-CAD entscheiden Sie sich für eine umfassende Software für Ihrer Produktentwicklung. SOLIDWORKS 3D-CAD bietet spezielle Werkzeuge, die von der Konstruktion prismatischer Teile über Bleche, Strukturen und Formwerkzeuge bis hin zu Freiformflächen reichen. Gestalten Sie Ihre Produkte von der ersten Planung bis zur fertigen Baugruppe mühelos mit SOLIDWORKS 3D-CAD, inklusive assoziativer 2D-Zeichnungen und Stücklisten.
Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

Digitale Personalakte einfach gemacht - mit Software von GDI

- Informationsbereitstellung in Echtzeit - Kürzere Recherchezeiten - Übersichtliche Suchfunktion - Optimierung von Arbeitsprozessen Einfache und übersichtliche Datenablage Nutzen Sie die Potentiale einer digitalisierten Personalakte und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter im Personalbereich. Am Ende jeder Personalmaßnahme steht zumindest die Ablage eines Beleges in der Akte an, und wenn es sich nur um eine Adressänderung handelt – mit GDI Digitale Personalakte benötigen Sie nur wenige Klicks. Die Funktionen im Überblick: - Erweiterte Stammdaten Einfacher Datenimport aus GDI Lohn & Gehalt und/oder GDI Zeit. - Lohn & Gehaltsplanung Planung von Lohn- und Gehaltsbestandteilen auf Basis von künftigen Änderungen der Höhe, Lohnart oder des Zeitpunktes (Intervall etc.). - Vertragsdaten Arbeitsvertrag, Ausbildungsvertrag, Vertragsänderungen, Kündigung, etc. - Arbeitgeber-Darlehen Personalkreditverwaltung: Laufzeit, Zinsen, Tilgung, Annuitäten-Verrechnung, etc. - Wiedervorlagen Automatische Wiedervorlage in Form von frei einstellbaren Erinnerungsmails zur Termin- und Fristenüberwachung - Fortbildungsmanagement Terminplanung und Dokumentation für interne und externe Fortbildungen, Schulungen und weitere Veranstaltungen - Auswertungen Individuelle personalbezogene Auswertungen und Reports sowie Terminüberwachungslisten - Änderungsdokumentation GoBD-konforme Aufzeichnung aller vorgenommenen Einträge und Änderungen.
3D CAD CAM SOFTWARE VPACK ®

3D CAD CAM SOFTWARE VPACK ®

Sie möchten Produkte virtuell verpacken? Sie denken und arbeiten in ihrem Kopf am liebsten in 3D? VPACK ® beinhaltet alle Funktionen, die bereits VERPAK so erfolgreich gemacht haben und bietet dem Anwender darüber hinaus durch die einzigartige praxisorientierte Integration von moderner 2D- und 3D-Konstruktion, Grafik und Animationen völlig neue Möglichkeiten in der Verpackungsentwicklung. Diese wegweisende 3D CAD CAM Software verbindet erstmals die realitätsnahe 3D-Darstellung der fertigen Verpackung mit der flachliegenden Produktionsform der Verpackung in 2D. Der Konstrukteur kann so gleichzeitig den größtmöglichen Nutzen aus beiden Darstellungsformen ziehen.
CAD CAM Software

CAD CAM Software

Die CAD CAM Software ist ein unverzichtbares Werkzeug für moderne Fertigungsbetriebe, die ihre Produktionsprozesse optimieren möchten. Diese Software ermöglicht es, komplexe Designs und Bearbeitungsstrategien zu erstellen, die direkt in die Maschinensteuerung integriert werden können. Mit der CAD CAM Software können Unternehmen ihre Effizienz steigern und die Qualität ihrer Produkte verbessern. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es ermöglichen, den gesamten Fertigungsprozess zu planen, zu steuern und zu überwachen. Die Integration von CAD CAM Software in den Produktionsprozess ermöglicht es Unternehmen, schneller auf Marktveränderungen zu reagieren und ihre Produktionskapazitäten flexibel anzupassen. Durch die Automatisierung von Bearbeitungsprozessen können Fehler minimiert und die Produktionskosten gesenkt werden. Unternehmen, die in CAD CAM Software investieren, profitieren von einer höheren Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt.
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Clouddienste aus Deutschland DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren. Desktopversionen der Office-Anwendungen mit Premiumfunktionen 1 TB Cloudspeicher Standardsicherheit
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Das Unternehmen wurde 2006 als Einzelunternehmen Dipl.-Inform. Michael Franke – Softwareenticklung und Konzeption vom heutigen Geschäftsführer Dipl.-Inform. Michael Franke gegründet. In den folgenden 10 Jahren konnten zahlreiche Projekte für über 30 Kunden aus den verschiedensten Branchen durchgeführt werden. Mit der steigenden Nachfrage wurde die Notwendigkeit deutlich, das Team zu verstärken und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens weiter zu steigern, um unseren Kunden eine langfristige und zuverlässige Partnerschaft anbieten zu können. So erfolgte 2016 die Überführung des Unternehmens in die heutige genPsoft GmbH. Unsere Philosophie „Wir finden Ihre Lösung!“ entstand im Laufe mehrerer Kundenprojekte und bringt unsere Herangehensweise und Überzeugung zum Ausdruck.
GEWATEC APP

GEWATEC APP

Die GEWATEC Mobile APP ist ein effektives Produkt, das unabhängig vom Standort die Möglichkeit bietet, bestimmte Funktionen abzubilden. Die GEWATEC APP bietet die wichtigsten Funktionen in kompakter optimierter Form. GPPS Funktionen: Ausser-Haus-Lieferschein, Lagerzubuchungen, Lagerabbuchungen, Lagerumbuchungen, Lagerbestandsübersicht, Etikettendruck, Wareneingang, Materialentnahme, Artikelinfo, Inventur, ProVis Funktionen.
Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Die Software für Mode, Fashion, Textil und Bekleidung

Mehr Zeit & mehr Effizienz für Ihr Geschäft! Durch digitale Prozesse unserer Textil Software von prodress optimieren wir nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern bieten Ihnen auch eine maßgeschneiderte Lösung, die speziell auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Die Textil Software von prodress vereinfacht die Warenwirtschaft und steigert deutlich die Produktivität. Von der Bestandsverwaltung bis hin zur Kundenkommunikation - wir sind Ihr zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Digitalisierung Ihres Unternehmens. Warenwirtschaft und ERP – einfach und modular Bei prodress erhalten Sie maßgeschneiderte Fashion Software Lösungen, die Ihre Geschäftsprozesse in der Modebranche optimieren. Unsere Software für Fashion basiert auf einem Warenwirtschaftssystem und ERP und ist speziell auf die Abläufe in Ihrem Unternehmen zugeschnitten. Das realisieren wir durch den modularen Aufbau unserer Fashion Software Lösung. Ganz gleich, ob Sie nur eine Warenwirtschaft benötigen, oder alternativ auch direkt einen Onlineshop (B2C und B2B) anküpfen wollen. prodress macht es möglich. Mehr als 40 Jahre Branchenkompetenz Das beste Warenwirtschaftssystem für Ihren Markt 100% Branchenfokus Bei prodress erhalten Sie hochspezialisierte Fashion, Mode und Textil Software Lösungen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgelegt, die komplexen Anforderungen und Prozesse in Ihrem Unternehmen optimal zu unterstützen und zu vereinfachen. Modularer Aufbau Stellen Sie sich mit unseren Experten Ihre individuelle Warenwirtschaft zusammen. Dabei greifen Sie auf die vielfältige Modulauswahl zurück und zahlen nur für die Bestandteile, die Sie auch wirklich nutzen. Zudem erhalten Sie während des gesamten Prozesses maßgeschneiderte Beratung und Unterstützung. Persönlicher Support prodress ist Made in Germany, wie auch unser Support. Profitieren Sie von persönlichen Ansprechpartnern und individueller Beratung von der Auswahl über die Einführung bis hin zur täglichen Nutzung Ihrer Mode Software. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen. Die Lösung hierfür bietet prodress. Unsere hochspezialisierte Software für Textilmode, Kleidung und Fashion bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die die Herausforderungen Ihrer Branche gezielt angehen. Unsere Fashion Software ist darauf ausgerichtet, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen und sich in einem dynamischen Marktumfeld erfolgreich zu positionieren.
WinZINSEN

WinZINSEN

WinZINSEN ist eine universelle Finanzmathematik-Software, die nicht nur in großen Unternehmen zum Einsatz kommt, sondern auch jedem Privatanwender von großem Nutzen ist. Die Software besticht sowohl durch ihren Leistungsumfang als auch durch ihre einfache Bedienbarkeit. Über 150 Teilprogramme beschäftigten sich mit sämtlichen Gebieten der Finanzmathematik. Egal, ob Fragen zum Thema Sparen, Kredit, Zinsen und Zinseszinsen, Rentenrechnung, Leibrenten, Lebensversicherung, Tilgungen, Effektivverzinsung, Controlling, Investitionsrechnung, Preiskalkulation oder Abschreibung, WinZINSEN hat die Antworten. Zusätzlich enthält WinZINSEN einen Konto- sowie Liquiditätsmanager.
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Software ausfallsichere, id-rental Standardsoftware zur Verleihverwaltung

Produktinformationen "id-rental" Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – wo gilt das mehr als im Verleihgeschäft. Ganz gleich, ob es z.B. um den Verleih von Maschinen oder Berufsbekleidung an Kunden geht oder um die Ausgabe von Schutzausrüstungen an Besucher: Mit „id-rental“ von Identass, dem System zur Verleihverwaltung, haben Sie jederzeit den vollen Überblick über Ihren Bestand und seine Verfügbarkeit. „id-rental“ bietet Ihnen eine effiziente und kostensparende Lösung zur Verwaltung Ihrer Artikel, ganz ohne Papierdokumente. Versehen Sie Ihre Artikel mit individuellen Bemerkungen, z.B. über den Zustand oder sonstige Besonderheiten. Alle Gegenstände lassen sich frei kategorisieren und nach Ihren Anforderungen gruppieren, natürlich mit umfangreichen Suchfunktionen. Mit "id-rental" dokumentieren Sie alle Vorgänge übersichtlich, und Sie definieren selbst, in welcher Form quittiert werden soll. Selbstverständlich werden auch detaillierte Auswertungen und Analysen unterstützt. Und mit den Sicherheitseinstellungen von „id-rental“ wie Zuweisung von Benutzerrechten und individuellen Passwörtern schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff. Sie haben besondere Anforderungen? Identass sorgt für eine nahtlose Integration in Ihre Geschäftsprozesse. Durch unsere eigene Entwicklungsabteilung sind selbst umfangreiche Anpassungen möglich. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt.
Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Software für mobile Endgeräte beispielsweise über ein Zeiterfassungsterminal

Das moderne, transportable, kompakte Zeiterfassungs-Terminal-Tablet. Einfach zu bedienen, mit großem Display, Touch-Screen. Dieses flexibel einsetzbare, kompakte und praktische Zeiterfassungs-Terminal ist unkompliziert zu bedienen. Besonders benutzerfreundlich sind das große Display, die Touch-Screen-Funktion sowie die Möglichkeit, die Unterschrift-Funktion zu nutzen. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Scanner software

Scanner software

Beim 3D Scannen wird die Geometrie von Objekten komplett erfasst. VELA Performance bietet das 3D Scannen als Dienstleitung in höchster Messqualität an. "Sie erhalten einen qualitativ hochwertigen 3D-Scan. Inhalt der Datei im STL-Format ist das digitalisierte Objekt als Polygonnetz (Facettenmodell). Kein parametrisches CAD Modell! Je nach Anwendungsfall, Bauteil-Komplexität und Präzisionsansprüche ist das STL-Objekt mittels 3D-Druck, bzw. mechanischer Fertigungsverfahren herstellbar. Meist bedarf es jedoch noch einer Flächenrückführung (Reverse Enginnering). Das einzelnen Teilscans des Fahrzeug/Scanobjekts werden gesichert und aufbereitet."
Software für Additive Manufacturing

Software für Additive Manufacturing

Wir bieten folgende Software an: 1. Software für die Aufbereitung der Bauteildaten. 2. Autodesk Netfabb. 3. Konfiguration der Maschinen für Pulver von Dritten 1. Software für die Aufbereitung der Bauteildaten. Unsere Maschine wird mit unserer eigenen Software MakeStar® und BuildStar® ausgeliefert. Diese ist auf dem Computer unserer Maschine installiert. Farsoon MakeStar Maschinensteuerungssoftware • Mit der Maschinensteuerungssoftware MakeStar haben Sie die vollständige Kontrolle über die Kunststoff- und Metalllasersinter-Systeme von Farsoon. • Das MakeStar-Softwarepaket bietet eine Echtzeitüberwachung der Build-Umgebung. Temperaturkontrolle, Laserleistung und viele andere Faktoren können vom Benutzer überwacht und überprüft werden. • MakeStar ist eine leistungsstarke, vollständig offene Softwareplattform mit über 100 vom Benutzer einstellbaren Parametern. Farsoon BuildStar Build-Vorbereitungssoftware • Die Buildstar®-Software ist ein vollständiges Build-Vorbereitungstool, mit dem Build-Dateien mit importierten 3D-Modellen erstellt werden können. • Die Buildstar®-Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Modellmanipulation, Messungen, Build-Schätzungen und Support-Generierung. • Sobald die Build-Datei vorbereitet ist, kann Buildstar® diese Datei zum Drucken der Datei in die Makestar®-Maschinensteuerungssoftware von Farsoon exportieren Wir werden im Rahmen von Serviceverträgen die Software up-to-date halten. Für viele Kunden macht es Sinn die BuildStar Software auch auf dem persönlichen Computer zu nutzen. Gerne bieten wir zusätzliche Lizenzen an. Andere Kunden möchten gerne eine in ihrem Hause etablierte Build-Processor-Software nutzen. Im Sinne unserer Open-For-Industry Philosophie ist dies in vielen Fällen heute bereits einfach möglich. In anderen Fällen bieten wir gerne ein Projekt zur Software-Integration an. 2. Autodesk Netfabb. Wir sind autorisierter Händler der Autodes Netfabb Software. Autodesk® Netfabb® Additive Manufacturing software hilft Ihnen schnell vom 3D Modell zu erfolgreich hergestellten Bauteilen zu kommen. Die Software verbindet die Arbeitsschritte vom Anfang bis zum Ende. Sie ist für Produktionsumgebung entwickelt worden. Netfabb bietet effiziente Vorbereitung der Herstellung von Bauteilen, sowie die Optimierung der Geometrie der Bauteile, die Simulation der Bauteileigenschaften und des Herstellprozesses, und die Planung der Nachbearbeitung z.B. mit CNC zur Entfernung von Supportstrukturen. Dadurch werden auch viele unnötige Kosten vermieden. Für weiterführende Informationen empfehlen wir den Besuch der Internetseite www.netfabb.com. 3. Konfiguration der Maschinen für Pulver von Dritten. Unsere Maschinen können mit Pulvern von diversen Herstellern betrieben werden, es besteht keine Verpflichtung die Pulver von Farsoon einzukaufen. Abhängig vom Pulver müssen die Verfahrensparameter angepasst werden. Dadurch kann der Kunde die Bauteileigenschaften oder auch die Kosten der Bauteilherstellung optimieren. Bei vielen Pulvern haben wir Erfahrungen, oft sind dies Pulver in Zusammenarbeit mit uns entwickelt worden. In diesen Fällen können wir unseren Kunden sogenannte material config files zur Verfügung stellen. Dies ist ein Parametersatz für den Betrieb der Maschine mit diesem Pulver. Dies ist für unsere Kunden mit Servicevertrag unentgeltlich.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

EDV-Lösungen Netzwerklösungen/ Netzwerke für Firmen, Unternehmen, IT-Lösungen für Unternehmen, Software für Firmen EDV

Unsere EDV-Unternehmenslösungen sind speziell darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken. Und bieten passgenaue Netzwerklösungen an Unsere Lösungen sind skalierbar, flexibel und individuell auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten. Der digitale Wandel schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen. Um auch von diesen Vorteilen profitieren zu können, sollten Unternehmen digitale Dienste im Alltag viel intensiver nutzen. Nur so kann man sich nachhaltig auf die Zukunft vorbereiten. Die Umstellung auf eine anpassungsfähige IT-Struktur ist die wichtigste Geschäftsentscheidung der Unternehmen in den kommenden Jahren. Denn sie wird darüber entscheiden, ob Unternehmen die digitale Transformation meistern oder im Wettbewerb untergehen werden. Eine agile und anpassungsfähige IT ist längst für alle Unternehmen eine Voraussetzung, damit kurzfristig entstehende Herausforderungen überwunden werden. Schließlich ist die digitale Transformation längst nicht mehr nur eine wünschenswerte Option, sondern eine Pflichtaufgabe. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und eine maßgeschneiderte Lösung benötigt. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Das bieten wir Ihnen: EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Kassensysteme Netzwerklösungen Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen EDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server Netzwerklösungen Server Server Wartung IT-Dienstleister edv partner it firmen 1st level support it it dienstleistung edv betreuung it anbieter it beratung it betreuung it consulting it sicherheit it support it infrastruktur essen herne bochum duisburg gelsenkirchen it-helpdesk it security it produkte it system it systemhaus it techniker managed services edv betreuer edv nas it agentur it berater it unternehmen sap dienstleister microsoft 365
IO-Link Device Software

IO-Link Device Software

Um ein IO-Link Device zu implementieren bietet TMG den IO-Link Device Stack, die IO-Link Device Stack Extensions und IO-Link Device Firmware Update an. Der Device Stack realisiert die IO-Link Kommunikation bis zum Application Layer Interface. Die IO-Link Device Stack Extensions übernehmen die IO-Link Applikationsfunktionen wie den Gerätetausch ohne Tool. Das IO-Link Device Firmware Update wird dann benötigt, wenn die Firmware des IO-Link Devices mit einem standardisierten Mechanismus aktualisiert werden soll. IO-Link Device Stack Der IO-Link Device Stack der TMG TE wird von den führenden Geräteherstellern verwendet und von den führenden Halbleiterherstellern referenziert. Unsere Software zeichnet sich durch ihre leichte Portierbarkeit mit sehr kleinem Speicherbedarf aus. Die konsequente Trennung von Hardwareanpassung und Protokollstack erlaubt die Verwendung mit praktisch allen Mikrocontrollern und allen IO-Link Transceivern. Technische Daten • Konform zur IO-Link Spezifikation V1.1.4 • Erstellt in ANSI-C 99 • Unterstützt alle IO-Link Funktionalitäten • Rückwärtskompatibilität zum Betrieb an V1.0 Mastern • Unterstützung aller Telegramm-Typen • Device Kompatibilität (Unterstützung mehrerer Device IDs in einem Device) • Konsequente Trennung von Protokoll Stack und Hardware-Anpassung • Konsistenter Prozessdatenaustausch durch Wechselpuffer • Synchronisation der Gerätesoftware auf den Prozessdaten- bzw. Kommunikationszyklus möglich • Einfache Anpassung an die jeweils konkrete Anwendung durch eine Konfigurationsdatei • Benötigt kein Betriebssystem
Buchhaltung für E-COMMERCE

Buchhaltung für E-COMMERCE

hörst auch du zu den Unternehmern, die zwar ein echter Profi in ihrem Kerngeschäft sind, aber in Schnappatmung geraten, wenn der Fiskus auf der Matte steht? Lass mich dir sagen: Du bist keine Ausnahme! Gerade beim Thema Steuern gibt es so viele Gesetze, Fristen, Stolperfallen und Schlupflöcher. Wenn auch dich die vorbereitende Buchhaltung in die Verzweiflung treibt, lies jetzt gerne weiter. Ich kann dir nämlich den Rücken freihalten!
EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Software für die Produktion

Software für die Produktion

Die heutigen Produktionsunternehmen stehen vor enormen Herausforderungen: steigende Kundenanforderungen, schnelle Produktinnovationen und der Druck, Kosten zu senken. Mit der Software für die Produktion von VLEXsoftware GmbH erhalten Sie eine umfassende Lösung, die speziell darauf ausgelegt ist, Fertigungsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und Kosten zu reduzieren. Eigenschaften & Vorteile: Branchenfokus: Unsere Software für die Produktion ist flexibel und skalierbar, um den spezifischen Anforderungen unterschiedlichster Branchen gerecht zu werden. Ob Metallverarbeitung, Möbelindustrie, Elektronikfertigung oder Bauelemente-Produktion – sie ist ideal für komplexe Produktionsumgebungen. Produktkonfigurator: Mit dem intelligenten Produktkonfigurator können Sie individuelle Kundenwünsche genau abbilden und Angebote präzise erstellen. Dies sorgt für eine nahtlose Übergabe der Produktionsdaten in die Fertigung und reduziert Fehler. Effiziente Produktionsplanung: Unsere Software ermöglicht eine präzise Planung der Produktionsprozesse, basierend auf Echtzeit-Daten. Dadurch können Ressourcen effizient genutzt, Engpässe vermieden und Stillstandzeiten minimiert werden. Ressourcen- & Bestandsmanagement: Verwalten Sie Lagerbestände, Materialflüsse und Lieferketten in Echtzeit. Unsere Lösung bietet eine umfassende Transparenz über Rohstoffe, Halbfertig- und Fertigprodukte, um Engpässe zu vermeiden und eine reibungslose Lieferkette sicherzustellen. Integrierte Kalkulation: Die integrierten Kalkulationsmodule ermöglichen eine präzise Kostenkalkulation. Sie behalten alle Kosten im Blick und können wettbewerbsfähige Angebote erstellen, die gleichzeitig profitabel sind. Flexibles Reporting: Mit den umfassenden Reporting- und Analysefunktionen erhalten Sie Einblicke in Ihre Produktionsdaten, Vertriebskanäle und Logistik. Dashboards bieten klare Entscheidungsgrundlagen, um Trends frühzeitig zu erkennen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Skalierbarkeit: Die Software für die Produktion ist skalierbar und passt sich an Ihr Unternehmenswachstum an. Ob mittelständisches oder großes Unternehmen, die Lösung bleibt flexibel und leistungsfähig. Qualitätsmanagement: Integrierte Qualitätsmanagementfunktionen sorgen dafür, dass Produkte den strengen Branchenstandards entsprechen. Das System gewährleistet eine lückenlose Überwachung der Qualität entlang der gesamten Produktionskette. Warum VLEXsoftware GmbH? Branchenkenntnis: Wir verstehen die Bedürfnisse moderner Produktionsunternehmen und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Kundenzentrierter Ansatz: Unser Service erstreckt sich von der Implementierung bis zu kontinuierlichem Support und Schulungen, damit Sie das volle Potenzial der Software nutzen können. Innovative Technologie: Unsere Software basiert auf den neuesten Technologien und bietet eine nahtlose digitale Transformation Ihres Unternehmens.
Embedded Systeme, Embedded Software

Embedded Systeme, Embedded Software

Wir unterstützen unsere Kunden und Projektpartner im gesamten Entwicklungsprozess mit spezifischem Know-how und jahrzehntelanger Praxiserfahrung mittels Elektronik und (eingebetteter) Software, über die Konstruktion bis hin zu mechanischen und mechatronischen Lösungen. Unsere Experten bei invenio entwickeln die Software in Ihren Produkten. Dabei kommt es nicht darauf an, ob diese auf Ihrer oder von uns entwickelter Hardware laufen soll. Mit unserer branchenübergreifenden Expertise beraten und unterstützen wir Sie im gesamten normgerechten Software-Entwicklungsprozess MODULARE SOFTWARE- UND SYSTEMARCHITEKTUREN Wir entwickeln Ihnen modulare Architekturen und dokumentieren diese mit UML und SysML für Ihr eingebettetes System. Dabei nutzen wir gerne auch die Grundideen und vorgegebenen Methoden der Entwicklungspartnerschaft von AUTOSAR. Der Vorteil: Eine schnelle Realisierung von hochwertiger und funktionaler Software, die mit minimalen Anpassungen kosteneffizient für variierende Modelle oder Derivate genutzt werden kann. Diese invenio-Lösungen unterstützen Sie beispielsweise bei einer zeiteffizienten Entwicklung mehrerer Derivate aufgrund einer gemeinsamen Hardware- oder Software-Plattform.
CNC-Dreharbeiten im Lohn, mit modernster CAM Software (CAM Works) und neuester Werkzeugtechnologie

CNC-Dreharbeiten im Lohn, mit modernster CAM Software (CAM Works) und neuester Werkzeugtechnologie

CNC-Dreharbeiten im Lohn, mit modernster CAM Software (CAM Works) und neuester Werkzeugtechnologie bieten wir Ihnen alle Vorteile präzise abgestimmter Dreharbeiten im Lohn - bereits ab einem Werkstück
Magento Shop (Open Source) /e-Commerce Software / Ingold Solutions GmbH

Magento Shop (Open Source) /e-Commerce Software / Ingold Solutions GmbH

Magento ist eine flexible E-Commerce-Plattform für maßgeschneiderte Online-Shops und anspruchsvolle Projekte. Sie bietet skalierbare Tools und zahlreiche Erweiterungen. Magento Open Source gehört zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen und ist bekannt für ihre Flexibilität, Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit, um maßgeschneiderte Online-Shops zu kreieren. Als stolzer Adobe Solution Partner bringen wir nicht nur umfassende Expertise in Magento Open Source mit, sondern auch ein Team von zertifizierten Entwicklern, die sich darauf spezialisiert haben, digitale Einkaufserlebnisse zu revolutionieren. Vorteile einer Zusammenarbeit mit unserer Magento-Agentur: Expertise: Mit unserem fundierten Wissen über Magento können wir sicherstellen, dass Ihr Shop optimal funktioniert und sich von der Masse abhebt. Skalierbarkeit: Egal, wie groß Ihr Unternehmen wird, Magento und unser Team wachsen mit Ihnen. Sicherheit: Unsere zertifizierten Entwickler gewährleisten, dass Ihr Shop den besten Sicherheitsstandards entspricht. Kundenspezifische Lösungen: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Angebot: B2C-Projekte: Stechen Sie im E-Commerce-Bereich mit stilvollen und einzigartigen Designs heraus. Unsere B2C-Lösungen sind darauf ausgerichtet, den Erwartungen der Endkunden nicht nur gerecht zu werden, sondern sie zu übertreffen. B2B-Projekte: Ein herausragendes Merkmal unserer Agentur ist die Verfügbarkeit von B2B-Funktionalitäten in der lizenzfreien Open Source-Version von Magento – ein Angebot, das Sie nur bei uns finden. B2B+B2C Plattform: Warum sich für eines entscheiden, wenn Sie beides haben können? Verwalten Sie sowohl B2B- als auch B2C-Shops effizient mit nur einem Admin Panel. Dies vereinfacht das Management und optimiert die Betriebsabläufe. Deutschlandweite Tiefpreise: Qualität muss nicht immer teuer sein. Unser Engagement für Exzellenz ist kombiniert mit den besten Preisen in Deutschland, was uns zu Ihrer ersten Wahl für Magento Open Source macht. Mit Magento Open Source und unserem Team von zertifizierten Entwicklern sind Sie bestens gerüstet, um im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein. Als renommierter Adobe Solution Partner bieten wir nicht nur technische Expertise, sondern auch eine Partnerschaft, die darauf abzielt, Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und erleben Sie den Unterschied!
RACOS - Software - Moderne Mess- und Steuerungstechnik

RACOS - Software - Moderne Mess- und Steuerungstechnik

Prozesssicherheit, Genauigkeit, Bedienerfreundlichkeit; dies sind wichtige Eigenschaften der Mess- und Steuerungstechnik einer Radsatzpresse. Wir haben uns diesem Thema frühzeitig gestellt. Unsere Lösung: RACOS. Mit diesem Steuerrechner und frei programmierbarer Messtechnik haben wir neue Maßstäbe gesetzt. Maßstäbe, die Ihre Prozesse sicherer und zuverlässiger gestalten.
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

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Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.