Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 477 Ergebnisse

Nuance Dragon Professional Individual v15 Vollversion

Nuance Dragon Professional Individual v15 Vollversion

Dragon gibt Ihnen kontextgesteuerte Anweisungen, die sich an Ihrer Verwendung der Software orientieren. Damit holen Sie aus Dragon wirklich alles heraus und arbeiten effizient wie nie zuvor Bis zu 99% Genauigkeit, Schneller und genauer denn je Mit seiner Spracherkennungsengine der nächsten Generation erweitert Dragon Professional Individual 15 die Möglichkeiten der Spracherkennung. Dragon erkennt Gesprochenes äußerst genau und setzt Deep-Learning- und eine Anpassungstechnik ein, um sich fortlaufend auf Ihre Stimme und sich ändernde Umgebungsbedingungen einzustellen – selbst während des Diktats. Das neue Nuance Dragon Professional Individual 15 ist eine intelligente Spracherkennung der nächsten Generation für professionelle Einzelanwender, die im Berufsalltag regelmäßig Vorgänge dokumentieren, Berichte verfassen und e-Mails versenden. Dragon arbeitet schnell und äußerst genau. Dadurch können Sie sich auf wichtigere, gewinnsteigernde Aufgaben konzentrieren. Dragon Version 15 nutzt Deep-Learning-Technik. Die Software passt sich fortlaufend Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an – auch während des Diktats selbst. So lässt sich ein ganz neues Niveau an Produktivität und Genauigkeit erreichen, mit einer Genauigkeitssteigerung von bis zu 10 % gegenüber Vorgängerversionen. Leistungsstarke Funktionen für die Transkription und Anpassung des Programms sowie die Möglichkeit zur Synchronisation mit der mobilen Diktier-App Dragon Anywhere erweitern die Möglichkeiten der Spracherkennung – unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Neue Highlights: Verbesserungen bei Formatierung und Erkennung, noch weniger Nachbearbeitungsaufwand Dragon erkennt Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Ortsnamen jetzt auch, wenn Sie diese „ganz natürlich“ sprechen. Dies senkt den Nachbearbeitungsaufwand. Hierzu zählen: „drei zwozwo fünf“ -> „3225“ „Zweikommafünf Millionen“ -> „2,5 Millionen“ „nullfünf“ -> „0,5“ „Dreiviertel fünf“ -> „4:45“ „acht euro fünfzig“ -> „8,50€“ „Markus punkt Meier at Nuance punkt com“ -> „markus.meier@nuance.com“ Insgesamt bessere Verarbeitung römischer Zahlen Schneller und genauer denn je Mit seiner Spracherkennungsengine der nächsten Generation erweitert Dragon Professional Individual 15 die Möglichkeiten der Spracherkennung und steigert erneut seine Genauigkeit gegenüber den Vorgängerversionen. Dragon erkennt Diktatäußerst genau und setzt Deep-Learning- und eine Anpassungstechnik ein, um sich fortlaufend auf Ihre Stimme und sich ändernde Umgebungsbedingungen einzustellen – selbst während des Diktats. Die Vorteile von Dragon 15: Optimale Erkennung auch von Sprechern mit Akzent oder bei Hintergrundgeräuschen (Großraumbüro) Optimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touch-Bedienung Dragon ist für moderne Geräte mit Touchscreen optimiert, sodass Sie nun auch mit diesen Geräten noch produktiver arbeiten können. Ob hochmoderner PC oder Mobilgerät: Dragon passt sich Ihrer bevorzugten Eingabeweise an – Tastatur oder Bildschirm. Die Vorteile: Bessere Touch-Bedienung auf Windows-10-Tablets oder auf dem PC im Tablet-Modus Bessere Touch-Bedienung der DragonBar Verbessertes Setup Die Auswahl des Mikrofons ist in Dragon jetzt noch einfacher: keine eigene Setup-Option für die Transkription mehr keine eigene Smartphone-Option mehr (da eingebautes Mikrofon bereits unterstützt wird) schnelles Hinzufügen neuer Mikrofone ohne zusätzliches Sprachtraining Viele hochqualifizierte Fachkräfte verbringen einen guten Teil des Arbeitstages mit Schreibarbeiten, dem Formatieren von Dokumenten, dem Versenden von E-Mails oder dem Ausfüllen von Formularen, statt sich auf ihre Kunden und wichtigen Projekte zu konzentrieren, die sich positiv auf den Gewinn auswirken. Wenn Sie Dokumente und Unterlagen schneller, detaillierter und genauer erstellen könnten, wären Sie insgesamt produktiver und hätten mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre Karriere. Mit einer schnellen, genauen Diktier- und Transkriptionslösung und leistungsstarken Anpassungsfunktionen erstellen Sie Dokumente wesentlich effizienter und erzielen einen spürbaren Produktivitätsschub. Dragon Professional Individual steigert die Produktivität des Einzelplatzanwenders bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription. Fügen Sie Ihrem Vokabular branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben per Sprachbefehl. So arbeiten Sie schneller und effizienter – ob Sie Dokumente, Arbeitsblätter oder Präsentationen erstellen, E-Mails schreiben, Formulare ausfüllen oder einfach nur RSI-Beschwerden vorbeugen möchten. Professioneller Einsatz unterwegs Über die optional erhältliche App Dragon Anywhere von Nuance synchronisieren Sie Ihre DesktopDiktate sowie eigene Fachausdrücke und Sprachbefehle mit Ihrem Mobilgerät. So sind Sie ohne Maus und Tastatur produktiv, egal wo Sie gerade im Einsatz sind. Der schnelle und genaue Weg, am PC zu arbeiten Bis zu 99 % Genauigkeit von Anfang an Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch, Englisch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C

Softwareentwicklung in C# und Embedded-Systeme in C/C

Die Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen erfordert eine zuverlässige und leistungsstarke Softwarelösung. PEMA-TEC bietet Ihnen umfassende Expertise in der Softwareentwicklung in C# sowie in der Programmierung von Embedded-Systemen in C/C++, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Unser Team unterstützt Sie von der Konzeptentwicklung bis zur fertigen Implementierung, um eine nahtlose Integration Ihrer Software in bestehende Systeme zu gewährleisten. Nutzen Sie unsere Kompetenz in der Softwareentwicklung und die Möglichkeiten, die Embedded-Systeme bieten, um Ihre Produktionsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. Mit unseren maßgeschneiderten Softwarelösungen können Sie den Schritt in die Zukunft der vernetzten Industrie erfolgreich gehen.
der T-Master-Software

der T-Master-Software

Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.
Ihr Partner für App-Entwicklung und -Optimierung

Ihr Partner für App-Entwicklung und -Optimierung

Wir erstellen für Sie Web-Apps, Industie-Apps, Hybrid-Apps, Game-Apps, Mobile-Webseiten ... und auch Mobile-Landingpages. Als Full Service Multimedia Agentur setzen wir Kreativität und Ideenreichtum in hochwertige Apps um, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Expertise umfasst die Entwicklung und Erstellung von: Web-Apps Industrie-Apps Hybrid-Apps Game-Apps Mobile-Webseiten Mobile-Landingpages Wir bieten umfassende Lösungen für App-Entwicklung, App-Erstellung und App-Optimierung. Unser Ziel ist es, Ihnen Apps für alle Plattformen und Geräte zu liefern, die Ihre Geschäftsziele effektiv unterstützen und Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere Dienstleistungen umfassen: App-Entwicklung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Apps, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. App-Erstellung: Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung bieten wir vollständige Lösungen für Ihre App-Projekte. App-Optimierung: Wir optimieren bestehende Apps, um ihre Leistung und Benutzerfreundlichkeit zu maximieren. Wir arbeiten mit allen führenden Entwicklungswerkzeugen und -programmen, darunter: Android HTML5 Unity Unreal Shiva (Stonetrip) Godot OpenGL Windows WebGL WebVR und viele weitere... Bei uns stehen Ihre Vision und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Unser Team aus talentierten und erfahrenen Profis setzt alles daran, Ihre Ideen in innovative und leistungsstarke Apps umzusetzen. Wir nutzen modernste Technologien und bewährte Entwicklungspraktiken, um sicherzustellen, dass Ihre Apps auf allen Plattformen und Geräten reibungslos funktionieren.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Wir entwickeln Apps und dazugehörige Schnittstellen für Ihr Unternehmen und für Ihre Kunden Wir entwickeln seit Jahren Apps für unsere Kundenbindungssysteme und dazugehörige Schnittstellen. Egal, ob Sie nun eine App für Ihre Kunden, oder für Ihre Mitarbeiter benötigen. Sprechen Sie uns einfach an. Wir analysieren mit Ihnen zusammen Ihre Ziele und Anforderungen, erstellen daraus ein Konzept und setzen dieses um. Sie brauchen sich im Anschluss auch keine Sorgen über Hosting und die Betreuung der App zu machen. Wir erledigen das für Sie. Wir können Ihren Kunden und Mitarbeitern ebenfalls Support für Ihre App anbieten. Unser Service-Team übernimmt das gerne.
NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

NiceLabel Drucksoftware für Etiketten

Mit der NiceLabel Drucksoftware (Marke unter dem Dach von Loftware) verwalten Sie Qualität und Sicherheit Ihrer Etikettierung, um Risiken und versteckte Kosten zu mindern. - Digitale Transformation für den gesamten Etikettierungsprozess - Effizienzsteigerung und kurze Reaktionszeiten bei Änderungen - Von einem Benutzer auf mehrere tausend Benutzer skalierbar - Ausdehnung auf entfernte Standorte, Lieferanten und Partner - Bereitstellung als SaaS, Cloud- oder On Premise-Lösung - Vertraute, Microsoft Word-artige Benutzeroberfläche - Unterstützung für alle Datenbanken, wie Access, SQL, etc. Bezeichnung: Designer Express Benutzer: Einzel Drucker: Unbegrenzt Datenbank-Unterstützung: Excel-Unterstützung Etikettendesigner: Ja Dedizierte Druckmaske: Ja Anwendungsdesigner: Nein Integrationssystem: Nein
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Die SPS-Programmierung von SP-ROBOTS GmbH bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Steuerung und Optimierung Ihrer Industrieanlagen. Unsere spezialisierten Programme sind darauf ausgelegt, die Grundfunktionen und Betriebsarten Ihrer Anlagen effizient zu steuern. Mit unserer Expertise in verschiedenen Systemen wie SIEMENS S5, S7 und TIA-Portal garantieren wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur die Programmierung, sondern auch die Visualisierung und Optimierung Ihrer SPS-Steuerungen. Durch unsere Zertifizierung VW VASS06 sind wir befähigt, an allen Standorten der Marke Volkswagen zu arbeiten und höchste Standards zu erfüllen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Anlagen sicher und effizient zu betreiben.
VMS - DIE Standard-Software für den Versand mit trans-o-flex.

VMS - DIE Standard-Software für den Versand mit trans-o-flex.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten oder Gesamtgewicht Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten Unterstützung der aktuellen trans-o-flex-Schnittstelle für KDÜ Datenübertragung an tof per FTP und SMTP Ladelistendruck Abholaufträge mit Umfuhrmöglichkeit Komfortable Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Länderkennzeichen nach ISO und Kfz-Norm Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Paketzusammenführung bei "chaotischer Kommissionierung" möglich (Zusatzmodul) Sendungszusammenführung (Zusatzmodul) Gefahrgutversand nach ADR-Schnittstelle 2013 (Zusatzmodul) Stapelverarbeitung (Zusatzmodul) Automatische Verarbeitung - Pollingverfahren (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module finden Sie in der Modulübersicht Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier
Modularer Bordrechner

Modularer Bordrechner

AMCON setzt auf Standardhardware, im folgenden UFHO-Boardunit genannt, auf. Die UFHO-Boardunit ist wahlweise ein robuster Windows-Rechner oder ein Android-Tablet. An die Boardunit können diverse Peripheriegeräte (Thermodrucker, GPS/UMTS-Antenne, Fahrerdisplay, Kundendisplay, Linienverlaufsdisplays etc.) angeschlossen werden. Alle im Bus benötigten Prozesse für den Verkauf von Fahrscheinen, das Übermitteln von Echtzeitdaten, die Ansteuerung von Lautsprechern und Innenanzeigen sowie die Ver- und Entsorgung von Daten werden mit der UFHO-Boardunit und der zugehörigen Software abgebildet. Es wird keine weitere Software (z.B. für das Abspielen von Haltestellenansagen) benötigt. Alle Daten werden über eine Luftschnittstelle (WLAN und/oder GPRS/UMTS) an das UFHO-Hintergrundsystem übertragen.
Option trifft auf Innovation: die beste Immobiliensoftware für Immobilienmakler.

Option trifft auf Innovation: die beste Immobiliensoftware für Immobilienmakler.

Was genau verstehen Sie unter dem Begriff „Immobiliensoftware“? Wenn Sie diesen Begriff hören, kommt Ihnen vielleicht erst einmal nur die Idee einer Software mit der Option der Verwaltung von Immobilien in den Kopf. An sich ist diese Annahme nicht falsch: natürlich ist diese Funktion Teil unserer innovativen Software. Doch das ist nicht alles, was Ihnen unsere Software bietet: ein allumfassendes Programm für Makler ist das, was Sie bei uns finden! Im Folgenden wollen wir Ihnen all unsere Funktionen der hochwertigen Immobilienmakler-Software von immo professional vorstellen. Unsere Immobilienmakler-Software lässt sich leicht ohne Zusatzsoftware von jedem PC, Linux-Computer oder Macintosh bedienen. Bei uns trifft Qualität auf Innovation!
intuitive CAD/CAM-Software

intuitive CAD/CAM-Software

Wir bieten hervorragenden Service und leistungsstarke Software rund um die Blechverarbeitung. Überzeugen Sie sich selbst von unserer umfangreichen Produktfamilie.
Ihre App infomiert ad Hoc

Ihre App infomiert ad Hoc

Per Push-Mitteilung informieren Sie Ihre Bürger/innen Ad hoc innerhalb von Sekunden. Ausführliche Informationen liefern Sie ebenfalls direkt in die KommunalApp auf den Mobilgeräten.
Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird - Die Cloud-Software für Sicherheitsdienste!

Darkbird – Die umfassende Cloud-Software für Sicherheitsdienste Darkbird bietet Ihnen eine vollständige Lösung für die effiziente Organisation und Verwaltung von Sicherheits- und Wachdiensten. Die Software vereint alle notwendigen Funktionen in einem System: von der Dienstplanung und Lohnabrechnung über die Kundenverwaltung und Zeiterfassung bis hin zum digitalen Wachbuch und Wächterkontrollsystem. Mit Darkbird optimieren Sie den täglichen Betrieb Ihres Sicherheitsdienstes – für eine transparente, effiziente und verlässliche Einsatzplanung. Setzen Sie auf Darkbird, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und eine lückenlose Dokumentation Ihrer Sicherheitsaufgaben zu gewährleisten.
Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Kundenorientierte Digitalisierung mit intelligenter CRM-Software.

Eine fundierte, auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmte CRM-Softwareauswahl ist die Basis für erfolgreiches Kundenmanagement. In diesem Zusammenhang ist es essenziell, die spezifischen Geschäftsziele und Prozessabläufe zu analysieren, um sicherzustellen, dass die gewählte CRM-Lösung nahtlos in die bestehende Unternehmensstruktur integriert werden kann. Der Aufbau praxisorientierter Prozesse und die Beschreibung stimmiger fachlicher Anforderungen muss ebenso berücksichtigt werden, wie IT-Anforderungen und monetäre Aspekte. Bei der Auswahl der Anbieterliste berücksichtigen wir auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmte Entscheidungskriterien. Dabei setzen wir auf von uns entwickelte Tools, mit denen wir die Unterschiede in der Leistungsfähigkeit einzelner Anbieter offenlegen. Ebenso stellen wir die Kostentransparenz zwischen den Angeboten her. Als einer der wenigen anbieterunabhängigen CRM-Berater verfügen wir über einen umfassenden Überblick der Softwareanbieter und Marktentwicklungen. Auf dieser Basis stellen wir Ihnen daher die für Ihr Unternehmen am besten passenden Systeme vor. Die richtige CRM-Systemauswahl ist wie das Malen eines Kunstwerks, das aus verschiedenen Elementen und Prozessen besteht, um ein erfolgreiches Ergebnis zu erzielen. Unser Team von unabhängigen Beratern steht Ihnen zur Seite und setzt sich ausschließlich für Ihre Interessen ein. Wir legen großen Wert auf Transparenz und haben in über einhundert Auswahlprojekten bewiesen, dass unser Ansatz erfolgreich ist. Mit einem breiten Spektrum an Branchenkenntnissen und umfassender Erfahrung bringen wir frische Perspektiven in Ihre CRM-Softwareauswahl ein, um sicherzustellen, dass Ihre Unternehmensziele optimal unterstützt werden.
Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Mit TAIFUN, der Handwerkersoftware...

Bringen Sie die Digitalisierung Ihres Betriebes voran. Arbeiten Sie gut strukturiert und rechtssicher. Wickeln Sie Ihre Aufträge effizient ab. Steigern Sie Ihren Gewinn. Wir helfen Ihnen dabei, langfristig die Gewinne zu steigern! Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App Handwerkersoftware & App für Baustelle und Büro TAIFUN ist eine branchenübergreifende kaufmännische Handwerkersoftware für sämtliche administrative Aufgaben in Ihrem Handwerksbetrieb: Von der Auftragserstellung bis hin zur Rechnungsstellung – egal, ob für Ein-Mann-Betriebe, mittelständische oder große Unternehmen aus den Gewerken Klima/Kälte Elektro sowie Maler weitere Sorgen Sie mit TAIFUN für eine reibungslose Kommunikation zwischen Baustelle und Büro - Jetzt informieren: Unsere TAIFUN Handwerker App GRATIS DEMOTERMIN Vor Ort oder online TAIFUN Software bekannt aus prev next TAIFUN fürs Handwerk – Passgenau für jede Betriebsgröße Profitieren Sie von TAIFUNs GoBD-konformer Komplettlösung für alle Anforderungen in Ihrem Handwerk – effizient, rechtssicher komfortabel: Die einfache und professionelle Auftragsabwicklung für Handwerksbetriebe – auch smart & mobil über unsere TAIFUN Handwerker App Steuern Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der TAIFUN Handwerkersoftware problemlos und konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernaufgaben – mit TAIFUN Handwerk oder TAIFUN openBusiness : Entscheiden Sie selbst, welches der beiden Handwerkerprogramme besser zu Ihnen passt! TAIFUN Handwerk für kleine Unternehmen unser Bestseller vollständige Auftragsabwicklung fürs Handwerk Handwerkersoftware für kleine und mittlere Betriebe
Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Eine ETRM-Software für alle Portfoliomanagement, Handels- und Vertriebsprozesse im Energiemarkt

Als einer der führenden Branchen-Softwareanbieter entwickeln wir integrierte Lösungen für Kunden in der Energieindustrie. Das Produkt PSImarket ist eine on-premise oder cloudbasierte Software, die den Energiehandel und Energievertrieb mit allen Prozessen von Front- zu Backoffice unterstützt. Vorteile Als on-Premise System oder als cloudbasierte SaaS-Lösung Funktional vollumfängliches Standardprodukt Zukunftssichere Technologie Geringe Gesamtbetriebskosten Unterstützung von Front-, Middle- und Backoffice Anwendungsbereiche PSImarket Energiehandel PSImarket ist ein konfigurierbares Handelssystem, dass Front-, Middle- und Back-Office-Prozesse modular integriert. Es unterstützt verschiedenste Aufgaben des Beschaffungs- und Eigenhandels und verwaltet den gesamten operativen Lebenszyklus von Geschäften. Energievertrieb PSImarket ist ein vollwertiges Vertriebssystem, welches den Angebotsprozess des Key Account Managers bei der Kalkulation von Lieferangeboten für Groß-, Geschäfts- und Bündelkunden unterstützt. Portfoliomanagement Das PSImarket Portfoliomanagement stellt ein zentrales Informationscockpit für alle Positionen zur Verfügung. Es dient der zeitaufgelösten Zusammenfassung, Bilanzierung und Gegenüberstellung der physikalischen und finanziellen Daten aller Bezugs- und Lieferverträge. Risikomanagement Jegliche Handelstätigkeit birgt Risiken, die aufgrund der Preisvolatilität enorme Ausmaße annehmen können. Mit den in PSI market implementierten Methoden und Verfahren zur Risikobewertung und -kontrolle wird wirksam die Risikominimierung der Handelstätigkeit unterstützt. Abrechnung & Reporting PSImarket bietet mit dem Modul Abrechnung ein leistungsfähiges Abrechnungssystem. Als integriertes Werkzeug zur Berechnung und Aufbereitung finanzieller Daten unterstützt es die workflowgeführte Abrechnung der im System abgebildeten Geschäfte, die Zusammenführung in eine Kundenabrechnung bis hin zur Rechnungsstellung und Rechnungsprüfung. Energielogistik Mit den Modulen Fahrplanmanagement und Nominierung managen Lieferanten und Bilanzkreisverantwortliche die Fahrpläne für Strom und Gas. Aktueller Blogbeitrag Künstliche Intelligenz im Energiehandel: Wie algorithmisches Trading Ihre Handelsprozesse optimiert Der dynamische und wettbewerbsintensive Strommarkt erfordert effiziente und intelligente Technologien, um die immer komplexeren Herausforderungen im Energiehandel zu bewältigen. Hier kommen KI-gestützte Algorithmen ins Spiel. Mit ihrer Fähigkeit, große Datenmengen effizient zu analysieren, in Echtzeit auf Marktgegebenheiten zu reagieren und komplexe Entscheidungen für optimale Trades zu treffen, gewinnt die Prozessautomatisierung durch KI-Algorithmen zunehmend an Bedeutung. Interesse an unseren Lösungen? Fragen Sie Ihr individuelles Angebot an. Wir melden uns sobald wie möglich bei Ihnen.
SmartHome-Programmierung

SmartHome-Programmierung

Die SmartHome-Programmierung ist der Schlüssel zur Personalisierung Ihres intelligenten Zuhauses. Sie ermöglicht es, individuelle Bedürfnisse der Endkunden zu erfüllen, indem sie eine benutzerfreundliche Oberfläche und verschiedene Softwarelösungen bietet. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Programme, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Haustechnik effizient und komfortabel zu steuern. Mit der SmartHome-Programmierung können Sie die volle Kontrolle über Ihre elektronischen Geräte erlangen. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihnen ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SmartHome-Erfahrung zu optimieren und Ihr Zuhause intelligenter zu gestalten.
Experten und Dienstleistungen für akustische Fragestellungen, Softwareentwicklung

Experten und Dienstleistungen für akustische Fragestellungen, Softwareentwicklung

Wenn sie spezielle Auswertungen benötigen, liefern wir Ihnen gern die benötigten Analysefunktionen. Dies ist oft sehr schnell und kostengünstig möglich, da wir neue Funktionen aus unserem Baukastensystem für die Signalverarbeitung erstellen können. Kaum ein anderes System bietet diese Flexibilität in der Schall und Schwingungsanalyse mit dieser Geschwindigkeit.
DVx Betriebsdatenerfassung

DVx Betriebsdatenerfassung

Nachdem Sie Ihre Aufträge verplant und freigegeben haben, drucken Sie die Arbeitspapiere mit einem maschinenlesbaren Barcode aus Wird die Arbeit manuell zugeordnet, händigen Sie Ihrem Mitarbeiter die Auftragsunterlagen vor Arbeitsaufnahme aus. Bei Beginn der Arbeiten identifiziert sich der Mitarbeiter mit seinem Ausweis und scannt den Barcode von der Arbeitskarte ein. Mit der optionalen Eingabe von Gut- und Ausschussmenge verfährt er analog bei der Abmeldung (Fertigmeldung der Arbeit). Wenn Sie die Arbeit Ihren Mitarbeitern bereits an Ihrer DVx-Arbeitsstation zugeordnet haben (Arbeitszuteilung), erhält Ihr Mitarbeiter nach Identifikation mit seinem Chip die für ihn vorgeplanten Aufträge in der vorgegebenen Reihenfolge angeboten. Er muss dann nur noch einen der Aufträge auswählen und mit der Arbeit beginnen. Die Berechnung, Speicherung und Ausgabe der Zeitsummen zum Auftrag erledigt die Software im Hintergrund.
Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Datenlogger met[LOG] mit met[APP]

Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Visualisierung der Messdaten mit met[APP] im Webbrowser. Kleiner 3.4-Kanal Datenlogger mit serieller Schnittstelle und Anbindung ins LAN (Ethernet). Für die schnelle Inbetriebnahme besitzt met[LOG] eine Autokonfiguration per Knopfdruck für die seriellen LAMBRECHT meteo Sensoren. Features: • Visualisierung der Daten mit integrierter met[APP] im Webbrowser ohne Software-Installation • Alarmgenerierung mit Hysterese- oder Fensterfunktion; Alarmausgabe über 4 digitale Ausgänge; 8 logisch verknüpfbare Warnkanäle • Grafische Verlaufsanzeige, Trend-Anzeige, grafische Zeigerinstrumente für Windgeschwindigkeit und –richtung, Statusanzeige für Sonnenschein und Regen, Anzeige für Hitze-Index/Humidex und Windchill, Sektoranzeige für 8x Helligkeit, Anzeige der Sonnenscheindauer und Regendauer für den Tag (verfügbare Anzeigen abhängig von den angeschlossenen Sensoren) • Datenspeicherung auf SD-Karte in einem Ringspeicher über ein Jahr
Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Z-ATLAS AES ( Export) - die Zollsoftware

Die Software Z-ATLAS Ausfuhr ist für alle gängigen Zollverfahren zertifiziert. Sie ist geeignet für produzierende Firmen, reine Händler, Spediteure und Firmen, um die Zollabfertigung zu vereinfachen Z-ATLAS AES - ATLAS Export Die Ausfuhranmeldung können Sie manuell, über Vorlagen in der Software oder über eine Schnittstelle automatisiert erstellen. Umfassende Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen sichern zusätzlich Ihre Eingaben ab und Sie werden auf zu korrigierende Angaben hingewiesen. Über eine intuitiv zu bedienende grafische Benutzeroberfläche werden die komplexen Kommunikationsabläufe mit der Zollbehörde transparent und verständlich dargestellt. Die Ansichten in der Software lassen sich zudem auf Ihren Anwendungsfall anpassen, um Ihnen ein effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Dadurch erreichen Sie eine sehr schnelle und kostengünstige Abwicklung Ihrer Exportvorgänge.
Energiemanagementsystem-Software

Energiemanagementsystem-Software

berechnet Ihnen kontinuierlich die wesentlichen Effizienzkennzahlen ihrer Strom-, Wärme- und Kälteerzeugungsanlagen. Diese Kennzahlen ermöglichen Ihnen eine effiziente Anlagenbetriebsführung.
CAD2VR®

CAD2VR®

CAD2VR® - CAD Modelle einfach in Virtual Reality betrachten. Für Produktentwicklung & Design, Präsentation, Vertrieb. Einfach Ihre vorhandenen CAD Modelle nutzen. Kostenlose Demo Version. CAD2VR® - Einfach Ihre CAD Modelle laden und in Virtual Reality (VR) betrachten. Spielend einfache Interaktion mit allen Einzelteilen. Virtuelle Prototypen für Produktentwicklung, Design, Präsentation, Vertrieb. Kunden mit spannenden Präsentationen von Ihren Produktvorteilen begeistern. Ohne Aufwand einsetzbar - auch mobil. Unterstützt gängige und sensorlose VR-Brillen (z.B. Oculus Rift S). Wirtschaftliche, transparente Kostenstruktur, inklusive Updates. Kostenlose Demo Version anfordern.
Werkzeuglogistik

Werkzeuglogistik

Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände CoroPlus® Tool Supply | Sandvik Coromant Tool Management Software und Hardware für Bestandskontrolle ​ Organisieren und verwalten Sie Ihre Lagerbestände Erstellen Sie eigene Auswertungen, verfolgen Sie Kosten und Werkzeugverbrauch, um neue Erkenntnisse zu gewinnen Rationalisieren und automatisieren Sie Ihren Beschaffungsprozess Verschaffen Sie sich einen schnellen Einstieg mit einer intuitiven und benutzerorientierten Benutzeroberfläche Nutzen Sie die cloudbasierte Software überall, jederzeit, mit oder ohne Automatenschrank Immer das richtige Werkzeug & Lagerbestände in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt. Durch eine höhere Transparenz von Lagerbestand und Nutzung können Sie Ihre Produktivität erhöhen. Kümmern Sie sich jetzt um ein richtiges Bestandsmanagement, so haben Sie keine Lieferengpässe mehr Verschwenden Sie keine Zeit mehr für die Suche nach Werkzeugen & Ersatzteilen Reduzieren Sie jetzt die Kosten für Ihre Bestandsverwaltung & Auftragsabwicklung ROLLENBASIERTE SCHNITTSTELLEN Organisieren Sie den eigenen Werkzeugeinsatz und verbessern Sie Ihre Bestandsverwaltung Shopfloor-Interface-Bedienoberfläche ermöglicht die Entnahme und Rückgabe von Werkzeugen sowie die Wiederbefüllung und Wartung des Werkzugbestands Die Nutzungsdaten der Werkzeuge liefern Real-Time Daten (Verfolgung von Kosten, Planung von Aufträgen, Verwaltung der Werkzeugbeschaffung) CoroPlus® Tool Supply ist mit den Produktdatenbanken mehrerer Lieferanten verbunden und sorgt für den Import der korrekten Werkzeugdaten, einschließlich ISO-Parameter, Stücklisten und Ersatzteile
Zählerablesung App

Zählerablesung App

Android App Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich. Lagerlogistik / Artikelverwaltung Mobile Apps Barcodes u. Etiketten Metering / Zählererfassung Fertigungs- u. Produktionsdaten PZE Zeiterfassung Tools und Toolkits Hardware Produkte
Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Technische Übersetzungen: Unterstützende Übersetzungssoftware

Bei allen großen Aufträgen bzw. solchen mit Wiederholungscharakter sowie in der bearbeitenden Aktualisierung von Mitteilungen und anderen Schriftstücken verwendt unser technisches Übersetzungsbüro TRADOS oder auch andere spezifische Hilfssoftware. Auf diese Weise senken wir die Übersetzungskosten und sind in der Lage, die Homogenität der regelmäßig verwendeten Begriffe und Ausdrücke zu garantieren.
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
iWare Kasse

iWare Kasse

die passende POS – Kassensoftware zur iWare Warenwirtschaft iWare Kasse kann auch als Standalone-Software betrieben werden. Sie möchten keine Artikelverwaltung oder genauere Auswertungen? Dann können Sie die iWare-Kasse auch als reine Warengruppenkasse betreiben. Durch die Möglichkeit beim Verkauf auch Varianten manuell zu erfassen, können Sie trotzdem eine Auswertung über Varianten erhalten.
Kassensoftware

Kassensoftware

Benutzerfreundliche und rechtskonforme Kassensoftware Die intuitive Kassensoftware von Selectline macht es einfach, mit Ihrem Touch-Display oder Ihrer Tastatur zu kassieren und das GoBD-konform. Die nahtlose Integration zur SelectLine sorgt dafür, dass immer einheitliche und aktuelle Daten zur Verfügung stehen. Gesetzliche Anforderungen Die Vorschriften verlangen, dass alle elektronischen Aufzeichnungssysteme über technische Sicherheitsvorrichtungen verfügen. Diese soll laut BMF-Schreiben zwischen dem 6. November 2019 und dem 30. September 2020 umgesetzt werden. Zusätzlich ist es notwendig, eine Funktion zur Ausgabe von Daten in einem einheitlichen Format auf der Kassensoftware bereitzustellen. Auch in Zukunft soll die Kassensoftware rechtssicher sein. Dafür wurden Schnittstellen zu den TSEs von SWISSBIT und EPSON erstellt. Auch die gesetzlich vorgeschriebene digitale Schnittstelle der Finanzverwaltung für Registrierkassen (kurz DSFinV-K) steht zur Verfügung. Darüber hinaus können Sie Ihrer Belegausgabepflicht über vordefinierte Belege mit allen aktuellen gesetzlichen Anforderungen nachkommen. Das Gesamtpaket der SelectLine Ob TSE oder das gesamte Kassenpaket, beides ist möglich. Wenn Sie bereits ein SelectLine-Kassensystem haben, kann auch nur eine TSE von uns bestellt werden. Sprechen Sie uns auch an, wenn Sie ein Komplettpaket bestehend aus Kassensystemen, technischer Sicherheitsausstattung und allen weiteren Komponenten benötigen. Voller Überblick über Ihre Daten Das Kassensystem ist vollständig in die Warenwirtschaft von SelectLine integriert und Ihre Mitarbeiter haben den vollen Überblick, auch über ausverkaufte Artikel. Die SelectLine Warenwirtschaft liefert alle Informationen, ob das entsprechende Produkt bereits nachbestellt wurde und wann es geliefert wird. Volle Effizienz mit Barcodeleser Das Kassensystem läuft auf einem normalen Windows-PC. Schließen Sie einen Barcodeleser, eine Kassenschublade und ein Kundendisplay an und verwandeln Sie Ihren PC in ein leistungsstarkes Kassensystem. Hardwarelösungen für jeden Wählen Sie aus diesem umfassenden Angebot die passende Hardwarelösung für Ihre Kasse. Kostenbewusste können ihren vorhandenen Computer und Drucker verwenden und mit der SelectLine-Software ein einfaches Kassensystem erstellen. Unternehmen, die neben Hochleistungskassen auch ein Design benötigen, entscheiden sich für die Komplettlösung SelectLine. Ein leistungsstarkes Kassen-Terminal mit angeschlossener Kassenschublade, Kundendisplay, Bondrucker und Scanner erfüllt alle Wünsche. Unterschiedliche Zahlungsarten Wenn Sie die Kassensoftware Selectline nutzen, können Sie nicht nur bar bezahlen, sondern auch per Kreditkarte, EC-Karte, Scheck und Gutschein. SelectLine-Registrierkassen können individuell und kundenindividuell angepasst werden. Tastaturbedienung oder Touch Das Kassensystem kann mit Tastaturbedienung oder wenn gewünscht mit Touch bedient werden. Beliebige Anzahl von Kassen Konfigurieren Sie beliebig viele Kassen und bilden Sie Verkaufsstellen in Ihrem Warenwirtschaftssystem ab. Entscheiden Sie, wie Ihre Kassensystemlandschaft aussieht. Das bietet das SelectLine Kassensystem Integrierte Kassensysteme gehören zur Grundausstattung erfolgreicher Unternehmen. Bei SelectLine erhalten Sie alles aus einer Hand. Kassenterminal Kassen-Software Warenwirtschaftssystem Das System ist komfortabel, einfach zu bedienen und bietet eine Reihe von Features, die die Arbeit der Mitarbeiter erleichtert: Automatisierte Nachbestellung verkaufter Artikel Detaillierte Statistiken für ein optimales Verkaufssortiment Kompetentes Warenmanagement Optimiert für Touch-Oberflächen Viele weitere Features, die die Arbeit erleichtern
Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Branchenneutrale Lagerverwaltungssoftware

Die Lagerverwaltung xStorage 3 ist branchenneutral konzipiert und zurzeit in vielen unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Durch Erweiterungen und die Integration der MHP-Produktpalette sind für E-Commerce-Unternehmen bzw. Fulfillment-Dienstleister sowie Maschinen- und Anlagenbau quasi-Branchenlösungen entstanden.