Finden Sie schnell software für Ihr Unternehmen: 477 Ergebnisse

Software

Software

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil Wir entwickeln kundenorientierte Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel und das mit der Erfahrung von über 20 Jahren. Die Unabhängigkeit von Kooperationen und Einkaufsverbänden steht bei uns an erster Stelle. Speziell für Parfümerien, Drogerien, Schreibwaren- und Spielzeughändler sowie Presse- und Tabakgeschäfte haben wir unsere Warenwirtschaft Winkiss konzipiert. Wir arbeiten stetig an der neuesten Generation von unserer Warenwirtschaft, Kisslive. Kunden für Kunden Eingehende softwarebezogene Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen und auch Beschwerden werden dirket an die Softwareentwicklung weitergeleitet. Eigenständig und in kurzer Zeit werden Wünsche umgesetzt und Fehler ausgemerzt. Somit können alle Kunden unserer Warenwirtschaftssysteme von den Ideen anderer profitieren. Wir programmieren täglich an der Weiterentwicklung von Winkiss und Kisslive
Software

Software

Apycom Java Applets Die Software für alle: Calypso von Carl Zeiss. Software Calypso (223 KB) HOLOS-NT Individuelle Messaufgaben –individuelle Software. Software Holos (532 KB)
Software

Software

Ihr PC benötigt neue Software Betriebssystem Vierensoftware oder die passende Software für Datenbackups beraten Sie helfen Ihnen bei der Installation Haben Sie sich auch die Frage gestellt welche Office-Version für Sie die beste Wahl ist. Office 2016, Office 2019, als Home and Student-Version oder Office 365 vielleicht mit der Möglichkeit der gleichzeitigen Installation mehreren Endgeräten helfen Ihnen durch den Lizenzdschungel von Microsoft durchzusteigen. Kommen Sie in unser Ladenlokal Oldenburg oder in Garrel und lassen Sie sich umfangreich professionell durch uns beraten erfahren Sie mehr
Software

Software

Betriebssoftware und Speziallösungen Oft passen die Unternehmensabläufe nicht zur Software, dann müssen oft die Unternehmensabläufe angepasst werden. Unter Umständen geht dabei aber das verloren, was gerade die Besonderheit (und damit ggf. das Alleinstellungsmerkmal) eines Unternehmens ausmachte. Wir lassen die Ideen Ihrer Mitarbeiter einfließen, so dass die Akzeptanz optimal ist. Sie bekommen von uns genau die Software, die Ihren Unternehmensabläufen gerecht wird. Denn was nützt Ihnen Software, wenn diese von Ihren Mitarbeitern nicht angenommen wird?
Software

Software

Kassenschnittstellen/Backoffice C.E.S. - Casio Easy Store Kommunikationssoftware Mit der Kommunikationssoftware C.E.S. haben Sie Zugriff auf Ihre Kassensysteme (bis zu 999 pro Filiale) in Ihren Filialen (bis zu 999). Der Abruf der z.B. Umsatz- oder Artikeldaten kann sofort oder Zeitgesteuert erfolgen. Die Stammdaten können auf diesem Wege ebenso eingepflegt werden. Kassenkommunikationssoftware für Sharp- u.a. Kassen Das Kassen-Kommunikations-Programm KAKOM ist als Schnittstelle zwischen Registrierkassen / POS-Systemen und PCs konzipiert worden. Es ermöglicht sehr komfortabel die Programmierung und Verkaufsdatenverwaltung von ausgewählten SHARP Registrierkassen und POS-Systemen. Der Erfolg Ihres Unternehmens bestimmt sich durch Ihre gute Planung und der konsequenten Auswertung und Kontrolle. Mit der KAKOM-Software und einem angeschlossenen Kassensystem stehen Ihnen zwei der wichtigsten Führungsbausteine zur Verfügung. Sie sind über den gesamten Waren- und Geldfluss in allen Filialen jederzeit informiert, einem solidem Ausbau des Unternehmens steht nichts mehr im Wege. KAKOM kann eine bis mehrere hundert Kassen mühelos verwalten. KAKOM, die weltweit erfolgreiche Software für effiziente Erfolgskontrolle, Filialüberwachung und Filialsteuerung von ECKERT, ist speziell hergestellt für den reibungslosen automatischen Austausch von Daten und Informationen zwischen Filialkassen und dem PC in Ihrer Zentrale. Die Software wurde bereits bei mehr als 3000 Anwendern mit mehr als 50000 angeschlossenen Kassen installiert (Herstellerangaben Fa. O.E. Eckert).
Software

Software

Das CNC-Steuerungssystem von Penta-Tec (www.penta-tec.com) wird mit allen unseren Maschinen ausgeliefert. Für Einsteiger und Profis interessant dürften die vielen Voreinstellungen sein, mit denen Sie sofort fräsen können. Die Software ist einfach zu bedienen und klar strukturiert. Mit der übersichtlichen Bedienoberfläche ist das Arbeiten mit unseren CNC-Fräsmaschinen besonders effizient. Ein Assistent leitet Sie Schritt für Schritt durch unsere Software und erleichtert Ihnen das Anlegen von Fräsaufgaben.
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
Software

Software

Auch in Zeiten, in denen es für jede Anforderung bereits eine sog. Standardanwendung gibt, ist Individualprogrammierung immer noch sehr gefragt. BMU entwickelt mit einem erfahrenen Team individuelle Software für seine Mandanten - sei es die Erweiterung des eigenen BMU-MSS oder die Programmierung einer Schnittstelle zur Datenübernahme in ein neues ERP-System. Hier können die BMU-Entwickler auch auf teils ältere Programmiersprachen wie RPG, ABAP, usw. zurückgreifen. Unsere Eigenentwicklungen sind bereits seit vielen Jahren erfolgreich in mittelständischen Unternehmen im Einsatz: BMU-MSS - Vertriebsinformationssystem auf Basis IBM i mit Windows-Clients für den Außendienst. BMU-EIS Edition für DKS - Finanzcontrolling und Planungssystem für DKS. BMU-PDR - Proportionale Druckerzeugung für IBM i. Mobile Kommunikation ist aus dem heutigen Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken. So hat sich BMU schon früh diesem Thema angenommen und bietet seinen Mandanten individuelle Lösungen für die mobile Anbindung an ihre zentrale IT. Ob Portallösungen mit IBM Websphere oder native Anwendungen auf Apple-Mobilgeräten - BMU entwickelt für seine Mandanten die passende Lösung.
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Software

Software

WorkNET® CNKis Kundeninformationssystem CNVermarktungsTool CADZilla 360 Grad Rundgänge Individualprogrammierung
Software

Software

Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Portfolio an Standard- und Branchensoftware um Ihre PC-Systeme effizient nutzen zu können. Erfolgreiche Unternehmen brauchen für eine einfache, aber wirksame und effiziente Organisation, die richtige Software. Neben unserem hauseigenen Warewirtschaftssystem OBS bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Standard- und Branchensoftware und der passenden Backup-Lösung. Zudem beraten wir Sie gerne bei der Findung einer geeigneten Antivirensoftware.
Software

Software

Die Windows-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Es handelt sich um einen WDM-Treiber, der Windows (10, 7, Vista, XP, 2000) auf allen 32- und 64-Bit-PC-kompatiblen Plattformen unterstützt. Bibliotheken und Header-Dateien sind für die Entwicklungssysteme Visual C++, Visual Basic, MINGW und Delphi enthalten. Eine kompatible GPIB-32.DLL nach Industriestandard unterstützt nahezu alle für dieses Interface entwickelten Anwendungen, einschließlich Anwendungen, die für LabView 6+ , LabWindows, Agilent VEE, TransEra HT-Basic, Agilent Intuilink und mehr entwickelt wurden. Linux Die Linux-Software ist im Lieferumfang des GPIB-USB-2 enthalten. Sie unterstützt die Intel (x86/x86_64) Plattform mit Linux-Kernelversionen ab 2.6. Daher ist sie mit allen auf diesen Kernels basierenden Linux-Distributionen kompatibel, z.B. Ubuntu, RedHat, SuSE usw. Die Anwendungsentwicklung mit der GNU Compiler Collection (GCC) wird unterstützt. Die ig++-Klassenbibliothek stellt alle erforderlichen Schnittstellen zur Steuerung von Instrumenten bereit. Darüber hinaus können IEEE488.2/SCPI-kompatible Instrumente mit Linux-basierten Embedded-Systemen implementiert werden.
Software

Software

Wir kennen die Anforderungen der Branche und stimmen die generellen Funktionen mit Ihren betrieblichen Ansprüchen ab
Software

Software

pd+ ist eine Software, die für ein systemübergreifendes Informationsmanagement im Produktionsbetrieb sorgt. Die Software passt sich einfach an die Anforderungen und Geräte an, egal ob es sich um ein manuelles Lager, ein Paternosterlager oder ein automatisches Logistikzentrum handelt. Alle pd+ Funktionen können individuell zusammengestellt werden und lassen sich einzeln verwenden oder in eine gemeinsame Benutzeroberfläche integrieren. Das System ist ganzheitlich webbasiert und cloudfähig und als Anwendung für Android und iOS verfügbar. Bei profilsys bieten wir ein nachhaltiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern. Das lichtdurchflutete Büro zeichnet sich durch seine Transparenz aus und bietet eine angenehme Arbeitsumgebung. Neben höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Stühlen legen wir Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unsere bodentiefen Fenster sorgen für Tageslicht und frische Luft. Zudem haben wir Wasserwände, die nicht nur als funktionale Luftbefeuchter dienen, sondern auch die Luft von Keimen und Bakterien reinigen und somit besonders für Allergiker geeignet sind. Wir sind ein modernes und teamorientiertes Unternehmen und gleichzeitig ein Familienunternehmen, das von Thomas Clausmeyer, seiner Frau Doris und Julian Clausmeyer geführt wird. Unser Büro befindet sich in Melle/Gerden und bietet eine gesunde Arbeitsumgebung. Wir haben ein eigenes Fitnessstudio namens "fitsys", in dem jeder Mitarbeiter seine Bewegungsfreiheit genießen kann. Außerdem steht eine Dusche zur Verfügung. In den Pausen können die Mitarbeiter Billard spielen oder kickern. Jeden Tag bieten wir ein kostenloses Bio-Frühstück inklusive Obst, Gemüse, Joghurt und frischen Brötchen an. Auch Tiere sind bei uns willkommen, wie zum Beispiel unser Havaneser Chewbacca, der regelmäßig im Büro anzutreffen ist. Wir brauen auch unser eigenes Bier namens "probeersys" mit Hilfe der Software "pd+". Wir bieten verschiedene Sorten wie Pils, Weizen, Kellerbier und Indian Pale Ale an. Bei Fehlern in der Software folgen jedoch schlechte Biere. Unser IT-Entwickler Marco hat viel Spaß bei der Entwicklung der Software. Unsere Software ist spezialisiert auf IT-Systeme und SPS-Steuerungen sowie Planung und Realisierung von Modernisierungen in den Bereichen Lager-, Förder- und Produktionstechnik sowie Elektrokonstruktion und Steuerungstechnik.
Software

Software

Branchenspezifische und kaufmännische Softwarelösungen Einfach erfolgreich mit der richtigen Lösung von Lexware. Buchhaltung Lohn & Gehalt Kaufmännische Komplettlösungen Aufträge & Rechnungen Standardsoftware- Betriebssystem Als zertifizierter Microsoft Systembuilder und Handelspartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die weltweit favorisierte Microsoft® Software Ihren Ansprüchen entsprechend einzusetzen. Vom Windows® Betriebssystem über den Serveranwendungen bis zur Office Software bieten wir Ihnen den Einsatz von Microsoft Produkten an. Standardsoftware - Unified Messaging System David.fx™ by Tobit.Software Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen. Sondern die Schnellen die Langsamen. Wenn Sie auch in Zukunft besser sein wollen als andere, dann müssen Sie schneller sein! Ob eMail, Fax oder Sprache. Ob Bilder, SMS oder RSS: Keine andere Software bietet diese fantastischen Möglichkeiten! Seit mehr als zehn Jahren schon gilt David als Maß aller Dinge für Information.
Software

Software

Mit unserer eigens entwickelten Software und dem intelligenten Einsatz von Partnersoftware sorgen wir für effizientes Arbeiten und Produzieren. Das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erfordert eine fehlerfreie Systemkonfiguration sowie maßgeschneiderte Lösungen, die optimale Ergebnisse für spezielle Anwendungen schaffen. Dank unserer Erfahrung in der Programmierung eigener Produktionsanlagen und unserem speziellen Know-how im Bereich Software können wir auch für die digitalen Bedürfnisse Ihres Unternehmens die passende Software bereitstellen. Vielfältige Leistungen und Lösungen wie Lizenzmanagement, Einrichtung oder eigene Programmierung stehen Ihnen zur Verfügung. Gerne analysieren wir, welche Lösung Ihr Unternehmen nach vorne bringt. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, um gemeinsam eine Strategie zu erarbeiten und Ihre Arbeitsumgebung maximal leistungsfähig zu gestalten.
Software

Software

Auftragsabwicklung Handwerk Warenwirtschaft Handelsbetriebe Zeiterfassung mobile Auftragsbearbeitung ERP Software PPS System Dokumentenmanagement Finanzbuchhaltung EURO FIBU Lohn/Baulohn
Software

Software

dynamische 2D- und 3D-Darstellungen grafische Darstellung von vertikalen Gesamtkräften und Druckverläufen
Software

Software

Maßgeschneiderte Softwarelösungen für die Kalibrierdienstleistungen Kalibrierung Kalibrieren im Labor Kalibrieren vor Ort Zusatzleistungen Bewertung von Kalibrierungen Service Bearbeitungszeiten
Software

Software

Auf eine intelligente Lösung kommt es an. Standard- und Individualsoftware liefert Ihnen und Ihren Mitarbeitern Lösungen, um die tägliche Arbeit zu erleichtern und effizienter zu gestalten. Wir bieten Ihnen Software, die den Markt-Trends vorgreift, Ihre Hardware bestens unterstützt und neue Lösungen schafft.
Datenschutz - Software MeinDS

Datenschutz - Software MeinDS

DIE Datenschutzsoftware MeinDS macht Sie fit für die DSGVO Jetzt Datenschutz Sorgen loswerden! Mit unserer Datenschutzsoftware müssen Sie sich ab sofort keine Sorgen mehr um eine gesetzeskonforme Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Ihrem Unternehmen machen und sind im Falle einer Überprüfung datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. So einfach geht Datenschutz mit MeinDS! MeinDS bietet Ihnen ein speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragenkatalog. Dabei nehmen wir Sie sinnbildlich an die Hand und begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte der Befragung, welche sich aus der DS-GVO ergeben. Welche Vorteile bietet unsere Datenschutzsoftware MeinDS? MeinDS bietet Ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten, um das Datenschutzmanagement in Ihrem Unternehmen stetig zu verbessern. Da es sich bei unserer Datenschutzsoftware um ein webbasiertes Tool handelt, haben Sie immer die volle Kontrolle – ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. MeinDS ist dabei so leicht verständlich, dass nicht nur geschulte Datenschutzbeauftragte damit arbeiten können – auch Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter werden sich nach einer kurzen Eingewöhnung schnell auf der einfachen Benutzeroberfläche zurechtfinden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Standardversion und einer Basicversion, welche sich besonders für kleinere Unternehmen eignet.
projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Einzigartige SaaS Cloud Software, um Geschäftsprozesse zentralisiert zu optimieren.

Einzigartige SaaS Cloud Software, um Geschäftsprozesse zentralisiert zu optimieren.

Optimiere deine Arbeitsabläufe mit Leichtigkeit & Effizienz. Teste unsere TeamTakt Module kostenlos und entdecke eine neue Art, Aufgaben im digitalen Zeitalter zu bewältigen! Alle unsere Module sind bereits in unterschiedlichen Branchen im Einsatz. Jetzt loslegen Ticket System 2.0 Mit unserem Ticket System 2.0 Modul kannst du eingehende Kundenanfragen aus verschiedenen Kommunikationskanälen zentral erfassen, organisieren & effektiv beantworten. Task Manager Das Task Manager Modul unterstützt dich, deine Projekte & Aufgaben noch effizienter zu planen und sie gezielt den am besten geeigneten Mitarbeitern in deinem Unternehmen zuzuordnen. Leistungserfassung Mit der Leistungserfassung kannst du die Arbeiten deiner Mitarbeiter tracken, nachverfolgen sowie speichern, um diese Dienstleistungen minutengenau deinen Kunden in Rechnung zu stellen. Release Ende 2024 Arbeitszeiterfassung Unser Modul zur Arbeitszeiterfassung ermöglicht das effektive Verwalten & Überwachen von Arbeitszeiten gemäß gesetzlichen Bestimmungen, inkl. Überstunden, Pausen, Ulaube uvm. Release Ende 202
Software für Unternehmen

Software für Unternehmen

Effektives Arbeiten mit der richtigen Lösung Software für Ihren Bedarf Die Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG ist auf die Beratung und Betreuung kleiner und mittlerer Unternehmen aus nahezu allen Branchen spezialisiert. Als renommierter Anbieter von Spezialsoftware und Dienstleistungen rund um Computing und Netzwerktechnik bieten wir unseren Kunden einen kompetenten Service, individuelle Beratung und umfassende Betreuung. Profitieren Sie von unserem Know-how in sämtlichen Bereichen der modernen Informationsverarbeitung: mit der Sälker IT Solutions GmbH & Co. KG haben Sie einen kompetenten und leistungsfähigen Partner gefunden. Individuell anpassbar Leichte Bedienbarkeit 24/7 Service Immer aktuell Sie suchen die passende Software? Wir haben die passende Software. SelectLine SelectLine ist praxiserprobt und flexibel. Erhältlich sind komplette, aber auch einzeln einsetzbare Lösungen wie die Warenwirtschaft oder das Rechnungswesen. docuvita docuvita sorgt für Ordnung! Das Dokumentenmanagement-System ist besonders auf die Ansprüche kleiner und mittlerer Unternehmen abgestimmt. venabo.SERVICE Die Grundlage für ein erfolgreiches Dienstleistungsgeschäft. Die Leistungserfassung ermöglicht dem Mitarbeiter eine möglichst schnelle und einfache Erfassung und Abrechnung. venabo.ZEIT Mit venabo.ZEIT erfassen Sie Kommen-, Gehen-, Pausen- und Projektzeiten bequem im Web, am Terminal oder per Smartphone. Die perfekte Zeiterfassung. geoCapture geoCapture ist die logische Weiterentwicklung moderner Datentechnologie. Daten sind nicht mehr ortsgebunden, sondern mobil nutzbar. tophandwerk Angebote, Aufträge und Rechnungen schreiben: Mit der Handwerkersoftware TopKontor ein Kinderspiel! Einfach, intuitiv bedienbar und modular aufgebaut. Power BI Erstellen Sie umfangreiche, interaktive Datenvisualisierungen aus mehreren Datenquellen und teilen Sie wichtige geschäftliche Erkenntnisse, die zum Erfolg führen
2. Die Software, die jedes Startup braucht

2. Die Software, die jedes Startup braucht

Neben der Hardware ist auch die richtige Software ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Startups. Es gibt eine Reihe von Programmen und Anwendungen, die für jedes Unternehmen unerlässlich sind. Dazu gehören CRM-Software, ERP-Systeme, Finanzsoftware sowie verschiedene Tools für die Zusammenarbeit. Es ist wichtig, dass du die richtigen Programme auswählst, damit dein Unternehmen effizient und reibungslos funktioniert. Es ist auch wichtig, dass du regelmäßig auf dem neuesten Stand der Technik bleibst und deine Software weiterhin aktualisierst, um sicherzustellen, dass sie kompatibel mit den neuesten Technologien ist
SOFTWARE ENGINEERING

SOFTWARE ENGINEERING

Treffen Sie Ihre Produktvisionen! Wir begleiten Ihre digitale Transformation mit Know-how und Manpower Von der smarten Idee bis zur individuellen Softwarelösung, die Ingenieure begeistert Smart Solutions für Ihre Arbeitslasten Was unterscheidet uns von anderen HPC-Supportern und Cloud-Anbietern? Wir überblicken und optimieren den gesamten CAX-Prozess inklusive Applikationen, Workflows, Tuning und Automation. Applikation Workflow Tuning Automation Maßgeschneiderte Engineering-Lösungen, modernste Methoden und verlässliche Technologien für zukunftsweisende Vorhaben in der Produktentwicklung Erfahrene Anforderungsmanager, agile Projektkoordinatoren und geschulte Experten aus verschiedenen Engineering-Disziplinen mit maximalem Verständnis für komplexe Problemstellungen Programmiersprachen, Frameworks und ausgewählte Architekturen entlasten Deployment und Skalierbarkeit der Softwareprojekte signifikant Perfekte Arbeitsumgebung, die alle notwendigen Programme und Anwendungen für Ihren Workflow umfasst Hochmoderne virtuelle Arbeitsumgebung mit leistungsstarker Rechenpower für alle HPC-Aufgaben On-Prem oder in der Cloud, voll automatisiert und perfekt auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten Effizientes Computer-aided manufacturing integriert CAD-/CAE-Ressourcen in Arbeitsabläufe, untersucht virtuelle Prototypen in Rekordzeit und automatisiert wiederholende Aufgaben. Know-how, validierte Methoden und ein passendes Toolkit sind entscheidend, um Prozesse und Workflows zu standardisieren und zu automatisieren. Eine effiziente Verwaltung von Anwendungen innerhalb der Cloud und das einfache Bereitstellen weiterer Serversysteme verschafft Wettbewerbsvorteile. Vollständig automatisierte CAE-Anwendungen senken die Komplexität der Produktentwicklung, verkürzen Entwicklungszeiten und senken die Kosten Automation unterstützt alle Prozesse der digitalen Designforschung - vom Digital Twin über den Werkzeugbau bis hin zu Wartung und Reparatur Vollständig automatisierte Anwendungen lösen Probleme in der Produktentwicklung schneller, wenn optimierte Daten effektiv Produktvarianten unterstützen Cutting Edge Technologies In Sachen Digitalisierung machen wir die Zukunft zur Realität - mit individuellen Lösungen auf Basis innovativer Cutting-Edge-Technologien. Hybrid HPC Die Vorzüge von vor Ort gehosteten Infrastrukturen mit den Vorteilen der Cloud vereinen und das Optimum aus HPC-Workflows herausholen
Software Solutions

Software Solutions

Wir tauchen in Ihre Welt ein, um genau zu verstehen, welche Anforderungen sie haben und welchen Nutzen unsere Leistungen erfüllen müssen.
Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Spezielle Software zur Mitteleinsparung

Weitere innovative Steuerungssysteme wie Section-Control inklusive Map-on-Display ermöglichen dem Anwender eine perfekte Navigation/Übersicht der zu enteisenden Flugverkehrsflächen und verhindert durch automatische Abschaltung ein doppeltes Übersprühen der bereits behandelten Flächen. Eine lückenlose Dokumentation der ausgeführten Arbeiten bzw. eine Anbindung an externe Telemetriedatensysteme ist auf Wunsch möglich.
Anwendung der Software

Anwendung der Software

Basierend auf den ermittelten Anforderungen wurde in der sycat IMS Software ein Prozessmodell mit entsprechenden Unterebenen bereichsspezifisch aufgebaut. Hier wurden nach und nach die erarbeiteten Prozessgrafiken, mit Verantwortlichkeiten und anderen relevanten Informationen und Dokumenten zugeordnet. sycat Prozessmodell: Diakonie Erzgebirge (mit 5 Bereichen) Experten und Pflegestandards (nach SIS) Über ein Rechtekonzept wurde sichergestellt, dass der Mitarbeitende nur die Informationen über das sycat IMS-Portal erhält, die er für seine tägliche Arbeit braucht. Selbstverständlich ist auch gewährleistet, dass über einen „Benutzerwechsel“ alle bereichsübergreifenden Informationen dem Mitarbeitenden zur Verfügung stehen können.
Erstellung von Software

Erstellung von Software

spezialisiert hat. Die Hauptaufgabe einer solchen Agentur besteht darin, Kundenwünschen entsprechende