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Hansware - die Lösung für den Mittelstand und das Handwerk

Hansware - die Lösung für den Mittelstand und das Handwerk

Einfach für alle, die Ihre Büroarbeit schnell, einfach und sicher im Griff haben wollen Hansware ist eine Software für • Unternehmen aus dem Mittelstand • Kleinunternehmen und Handwerk • verarbeitendes Gewerbe • Einzelunternehmen • Einfach für alle, die Ihre Büroarbeit schnell, einfach und sicher im Griff haben wollen Hansware ist die optimale Kombination aus einer modernen Bearbeitungsoberfläche mit einer der schnellsten und unkompliziertesten Datenbankumgebungen die es gibt . Durch die konsequente Umsetzung der windowstypischen Verarbeitungsmethoden wird die Arbeitszet im Büro auf ein absolutes Minimum reduziert. Dabei ist es in der Entwicklung gelungen, den anfallenden Datenbestand an seinen untersten und sehr gut handelbaren Grenzen zu halten. Die starke Anlehnung an Programme wie Word und Excel gewährleistet kurze Einarbeitungszeiten in Hansware. Damit kann selbst in Firmen mit mehreren Arbeitsplätzen eine schnelle Produktivität erreicht werden. Der logische Aufbau und die Mehrfensterumgebung helfen, alle Daten zu jeder Zeit im Blick zu behalten. Die logischen und sehr umfangreichen Such- und Sortiermöglichkeiten werden Sie voll überzeugen. Alle Dateneingaben in Hansware werden automatisch gespeichert, lästige und verwirrende Abfragen entfallen, somit können keine Daten verloren gehen. In Hans können Sie Ihre Schriftstücke/Vorgänge frei verarbeiten. Sicherlich kennen Sie diese Art der Bearbeitung aus diversen Textverarbeitungen wie Word. Zudem können Sie jedes Schriftstück mit einer unbegrenzte Anzahl an Vorlagen darstellen. Die Vorlagen können durch Sie selber erstellt und verändert/ergänzt werden, damit bleibt Ihr typisches und über Jahre gewachsenes Firmenlayout erhalten. Die Reihenfolge der Spalten in einem Vorgang kann frei, auch nachträglich, variiert werden. Verschiedene Schnittstellen gewährleisten einen nahtlosen Datenaustausch mit Architekten, Bauträgern und Lieferanten. So verarbeitet Hans einen Materialkatalog von ca. 100.000 Materialien komplett in ca. 20 Minuten auf einigermassen vernünftiger Hardware. Leistungskataloge verschiedenster Hersteller können mit vorhandenen Materialien verknüpft und verarbeitet werden. Moderne Kommunikation bedeutet auch, angebotene Leistungen visuell darzustellen. Für Hans ist die Verarbeitung von Bildern in allen Vorgängen ganz einfach. Selbst das automatische Anpassen von Bildern an die Grösse Ihrer Vorgänge wird automatisch erledigt. Produktionsunterstützende und notwendige Fremddaten können in Hans problemlos verknüpft und mit einem einfachen (Klick) aufgerufen werden. Branche: jedes Handwerk, Mittelstand und Industrie Bewertungen: sehr gut Preis / Leistung: ausgezeichnet
Ihr Zuhause auf einen Blick: Die ubisys Smart Home App.

Ihr Zuhause auf einen Blick: Die ubisys Smart Home App.

Mit der ubisys Smart Home App können Sie Ihre Immobilie bequem über Ihr Smartphone oder Tablet steuern. Egal, ob Sie unterwegs sind oder sich in einem Raum Ihres Hauses befinden. Die App ist für Apple iOS und Google Android verfügbar. Sie können die komplexe Gebäudesteuerung einfach und intuitiv nutzen. Steuern Sie Ihre Beleuchtung, Heizung, Timer, Verbraucher, Jalousien, Szenen, Alarmfunktionen usw. Die Bedienung erfolgt über leicht verständliche Grafiken, die Ihnen eine schnelle Orientierung ermöglichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, den aktuellen Stromverbrauch aktiver Komponenten in Echtzeit einzusehen. Weitere Funktionen der App umfassen: - Einfache Bedienung - Steuerung von Licht, Heizung, Timer, Verbrauchern, Jalousien, Szenen, Alarmfunktionen usw. - Möglichkeit zum Wechseln zwischen mehreren Anlagen in der App - Erhalt von Push-Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone, auch wenn Sie unterwegs sind.
2. Avonis Support App einrichten

2. Avonis Support App einrichten

Nachdem Sie die Support-App gestartet haben, sehen Sie in dem offenen Fenster Ihr Kennwort und Ihre ID. Wenn Sie unseren Live Support nutzen möchten, brauchen Sie nur die ID und das Kennwort an Ihren Avonis-Sachbearbeiter zu schicken. Mit diesen Daten können wir dann auf Ihren Pc/Mac zugreifen und Sie live auf Ihrem Bildschirm supporten.
ENOVIA - Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

ENOVIA - Digitalisierung von Entwicklungsprozessen

Digitalisierung von Governance and Lifecycle Prozessen - Dokumentenverwaltung inklusive Office- und Multi-CAD-Integration, Stücklistenverwaltung, verschiedenste Statusnetze, Multi-Projektmanagement ENOVIA 3DEXPERIENCE von Dassault Systèmes erlaubt die effiziente Verwaltung und Optimierung von Entwicklungsprozessen für alle Unternehmen. Vollständige Dokumentenverwaltung inklusive Office- und Multi-CAD-Integration, Stücklistenverwaltung, verschiedenste Statusnetze, Multi-Projektmanagement mit Änderungs- und Freigabewesen.
F-COST - der Frachtkostenmanager

F-COST - der Frachtkostenmanager

Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen in einer zentralen Lösung. F-COST - der Frachtkostenmanager Das Ermitteln und Kontrollieren Ihrer Frachtkosten ist die zentrale Aufgabe von F-COST®. Dabei vereinen Sie verschiedene Versandwege und Typen (z.B. Paket, Express, Spedition) in einer zentralen Lösung. F-COST® berechnet anhand Ihrer persönlichen Tarife die vereinbarten Kosten – unabhängig vom Dienstleister. Nutzen Sie diese als Entscheidung für den Dienstleister, zur Weiterbelastung an Kunden, Kostenstellen oder Tochtergesellschaften. Durch die hohe, regelbasierte Flexibilität sind auch komplexe Preisvereinbarungen strukturiert und verständlich zu erfassen. Nutzen Sie F-COST® branchenunabhängig. Ob Sie Fulfillmentanbieter, Produktionsunternehmen, Handelshaus oder Logistiker sind – F-COST® verhilft Ihnen zu mehr Transparenz, Zeit und weniger Kosten. Für Versand- und Logistikleiter Ermitteln Se die korrekten Tarife, finden Sie die richtige Versandstruktur und erkennen Sie Ihre Optimierungspotentiale. Gerade bei internationalen Sendungen, Expresslieferungen und Stückgut gibt es sehr unterschiedliche Tarifstrukturen. Machen Sie dies transparent und schnell verfügbar. Für Controlling und Einkauf Frachtkosten kontrollieren und auswerten ist ein wichtiger Aspekt in der Kalkulation und Rechnungsprüfung. Aber auch die Weiterbelastung nach Kostenstellen, an Kunden oder Tochtergesellschaften sind häufige Aufgabenstellungen. F-COST® kann beliebig viele, auch strukturell abweichende, Tarife pro Sendung ermitteln und Ihnen zur Verfügung stellen. Über entsprechende Auswertungen und Reporte oder automatisierte Schnittstellen minimieren Sie die Fehlerquellen und beschleunigen die Abwicklung erheblich.
Sandboxing

Sandboxing

Für einen effektiven Schutz vor Ransomware benötigen Unternehmen Lösungen mit Malware-Analysetechnologien, die auch in Zukunft raffiniert, schwer zu fassende Bedrohungen und Malware aufspüren können. Der SonicWall Capture Service erweitert Ihren Firewall-Bedrohungsschutz und kann Zero-Day-Angriffe erkennen und verhindern. Die Firewall untersucht den Datenverkehr und erkennt und blockiert Eindringungsversuche sowie bekannte Malware bereits am Gateway. Verdächtige Dateien werden dem SonicWall Capture Cloud-Dienst zur Analyse übermittelt. Bei diesem Cloud-basierten Service handelt es sich um den einzigen erweiterten Bedrohungsschutz, der mehrschichtiges Sandboxing mit umfassender Systemsimulation und Virtualiserungstechniken zum Analysieren verdächtiger Codeaktivitäten bietet. Verdächtiger Code wird ausgeführt und das Verhalten analysiert, um umfassende Einblicke in bösartige Aktivitäten bereitzustellen. Gleichzeitig werden Umgehungstaktiken unterbunden und die Erkennung von Zero-Day-Bedrohungen optimiert. Funktionen: - Erweiterte mehrschichtige Bedrohungsanalyse - Umfassende Analyse unterschiedlichster Dateitypen - Blockierung verdächtiger Dateien bis zur Klärung des Sicherheitsstatus - Schnelle Implementierung von Signaturen schützt vor Folgeangriffen - Übersichtliches Bedrohungsanalyse-Dashboard und Berichte mit detaillierten Analyseergebnissen. Profitieren Sie von hoch effektiver Sicherheit, schnellen Reaktionszeiten und geringeren Gesamtbetriebskosten.
USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

USV-Anlage Eaton 91PS 8-30kW

Modulare USV-Anlage 8kW/ 10kW/ 15kW / 30kW mit einem 3 phasigen Eingang mit einem 1 phasigem Ausgang. Damit ist maximale Verfügbarkeit bei geringsten Gesamtbetriebskosten möglich. Ausfallsicherheit, redundante Systeme, Energieeffizienz und Skalierbarkeit. Für hohe Lasten und große Datentransfers bietet Eaton die ideale Lösung.
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
GO2cam Fräsen

GO2cam Fräsen

Formgebung mit optimaler Genauigkeit GO2cam Fräsen bietet Ihnen Produktpakete für die verschiedensten Projekte im Bereich CNC-Fräsen. Ob 2D-, 3D- oder Mehrachsen-Bearbeitung, ob harter oder weicher Werkstoff, mit unseren CAM-Lösungen realisieren Sie zuverlässig Frästeile mit hoher Präzision und Oberflächengüte. Dabei bieten Ihnen die modularen CAM-Pakete die Möglichkeit, mit Ihren betrieblichen Anforderungen zu wachsen. Starten Sie mit guten Basisfunktionalitäten und erweitern Sie diese um spezifische Module, je nachdem wie weit sich die Grenzen Ihrer Produktivität verschieben.
HM 600 Serie Regelmodule Touchbedienung,  eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung

HM 600 Serie Regelmodule Touchbedienung, eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung

Unsere HM 600 Serie Regelmodule mit Touchbedienung bieten eine benutzerfreundliche und effiziente Lösung für die Regelung Ihrer Produktionsprozesse. Mit modernster Technologie und intuitiver Bedienung können Sie die Module einfach und schnell an Ihre Anforderungen anpassen. Vertrauen Sie auf unsere hochwertigen Regelmodule, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
Die mediDOK ScanApp – Scannen neu gedacht!

Die mediDOK ScanApp – Scannen neu gedacht!

Die mediDOK ScanApp läuft als Android-App direkt auf dem eScan A150. Die Besonderheit: durch die mediDOK ScanApp wählen Sie den Patienten direkt am Scanner über die große Touch-Oberfläche aus und verschlagworten und speichern das Dokument direkt und automatisch im mediDOK Archiv. Die Zuordnung der Scans an einem „normalen“ mediDOK-Arbeitsplatz entfällt. Die mediDOK ScanApp wird vorinstalliert auf dem Plustek eScan A150 zur Verfügung gestellt und kann zusammen mit mediDOK 2.0 (ab Version R7 SP3 P5**) eingesetzt werden. Die Benutzung der mediDOK ScanApp mit dem Plustek eScan A150 setzt eine vorhandene mediDOK Software in der Praxis voraus und kann mit allen Produktvarianten eingesetzt werden. Digitale Aufklärungsbögen sicher archivieren – mit mediDOK und E-ConsentPro mobile Die neue Schnittstelle zwischen der Patientenaufklärungssoftware E-ConsentPro mobile und mediDOK ermöglicht Ihnen eine komfortable und automatische Archivierung der signierten Aufklärungsbögen – direkt beim Patienten! Dies optimiert den Workflow in Ihrer Praxis und macht die Weiterverarbeitung der digitalen Aufklärungsbögen kinderleicht – ohne Medienbruch. Profitieren Sie jetzt von unserer Kooperation mit der Thieme Compliance GmbH. Thieme Compliance bietet mit dem Produkt E-ConsentPro mobile eine tablet-basierte Lösung für die digitale Patientenaufklärung an. Patient und Arzt können mit E-ConsentPro mobile die Aufklärungsbögen am Tablet ausfüllen, in Bilder und Texte Einzeichnungen vornehmen und die Bögen digital unterschreiben. Das Besondere: mediDOK und E-ConsentPRO mobile ergänzen sich perfekt! mediDO K archiviert automatisch die in E-ConsentPro mobile erstellten Aufklärungsbögen sowie das Aufklärungsprotokoll. Die Schnittstelle bietet noch mehr: neben dem Aufklärungsbogen wird auch das digitale Aufklärungsprotokoll automatisch von mediDOK übernommen. Die Archivierung aller Dokumente aus E-ConsentPRO mobile in mediDOK erfolgt sicher und unveränderbar als PDF/A-Datei. In mediDOK werden die signierten Aufklärungsbögen zusammen mit dem Aufklärungsprotokoll dort archiviert, wo sie hingehören: alle Dokumente aus E-ConsentPRO mobile werden zusammen mit den anderen Bildern und Dokumenten (z.B. Fremdbefunde, Gutachten etc.) in der Bilderliste des Patienten angezeigt. So können Sie diese jederzeit und schnell wieder auffinden und aufrufen. Optimale Integration in die Praxisverwaltungssysteme Durch die optimale Einbindung der mediDOK-Archivlösung in nahezu alle Patientenverwaltungssysteme (PVS) werden die gespeicherten Aufklärungsbögen direkt beim Patienten in mediDOK archiviert und in der elektronischen Karteikarte des PVS angezeigt. Zudem stellt mediDOK dem PVS einen Direktaufruf der E-ConsentPro-Lösung bereit, über den die Patientendaten elektronisch übergeben werden können und bereits einer der zahlreichen Aufklärungsbögen ausgewählt werden kann. Dies sorgt für einen reibungslosen Workflow und stellt zudem sicher, dass die Aufklärungsbögen später im mediDOK-Archiv und dem PVS eindeutig dem jeweiligen Patienten zugeordnet sind.
Teltonika TFT100 (UART)

Teltonika TFT100 (UART)

Der Teltonika TFT100 (UART) ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
SIMCENTER TESTLAB

SIMCENTER TESTLAB

Simcenter Testlab Software bietet Ihnen eine integrierte Lösung für die Erfassung und Analyse Ihrer Testdaten. Ihre Messergebnisse werden mithilfe von Simcenter Testlab schnell und übersichtlich aufbereitet, visualisiert und durch leistungsstarke Analysen sowie einfache Berichterstellung ergänzt. Auch umfangreiche Testreihen, standardisierte Qualifikationstests und Troubleshooting-Aufgaben können mit Simcenter Testlab effizient durchgeführt werden. Die nahtlose Integration mit Simcenter SCADAS Datenerfassungshardware ermöglicht Ihnen die konsistente Aufnahme, Verarbeitung und Analyse Ihrer Messdaten und trägt in erheblichem Maße zur Produktivität und Effizienz Ihrer Testdurchläufe bei. Identifizieren Sie durch hochpräzise Messungen und zielgerichtete Analysen die Ursachen für unerwünschte Schwingungen und Geräusche schnell und zuverlässig. Mit Simcenter Testlab Datenanalysesoftware ergänzen Sie Ihr Messsystem um eine skalierbare Suite mit einer anwenderorientierten Benutzeroberfläche.
TopDate 3.0

TopDate 3.0

Terminplaner für medizinische Praxen mit Arbeitszeitplanung, Einzel- und Mehrfach-Terminvergabe, Umplanung und Kollisionsmanagement, Internet-Termin, Urlaub und alternierende Wochenarbeitszeiten TopDate ist Terminprogramm und Praxismanagement für Ihre Praxis. Mit TopDate haben Sie ein Produkt in der Hand, das höchsten Anforderungen an die Planung von Patiententerminen unter unterschiedlichsten Bedingungen genügt. Und mit dem Modul TopDate-Internet können Sie auf Ihrer Website 24h am Tag Termine anbieten. Es ermöglicht Ihnen, die personellen, zeitlichen und räumlichen Ressourcen Ihrer Praxis optimal auszulasten. Stress beim Personal, Wartezeiten und daraus resultierende Unmut bei den Patienten lassen sich mit TopDate vermeiden.
Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Z-GBS - die Gelangensbestätigung

Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU Z-GBS - Die Gelangensbestätigung Automatisierte Erstellung und Versendung der Gelangensbestätigung, intergriertes Mahnwesen und weitere Funktionalitäten ermöglichen Ihnen effizente Geschäftsprozesse beim Warenversand innerhalb der EU. Gelangensbestätigung einfach erhalten Aufgrund der Rechnungs-/Lieferscheindaten wird automatisch eine Gelangensbestätigung erzeugt. Eine manuelle Erfassung ist ebenfalls möglich. Der Versand erfolgt automatisiert per per E-Mail, Link zum Portal oder per Post und Rückläufer werden ebenfalls automatisiert erfasst. Zusätzlich ist eine Prüfung der USt-IdNr. möglich. Vorteile und Nutzen in der Praxis Durch den Einsatz unserer Softwarelösung zur Gelangensbestätigung werden viele in der Praxis üblichen manuelle Arbeitsschritte von einer Software abgenommen und überwacht, wie etwa der Versand von Gelangensbestätigungen und das Mahnen von ausstehenden Bestätigungen. Durch zusätzliche Funktionserweiterungen wird der Automatisierungsgrad erhöht und der manuelle Aufwand wird deutlich verringert, wodurch ein noch effizienteres Arbeiten möglich wird. Die Nachweise des Gelangens werden gesetzeskonform erstellt und werden sicher archiviert. Bei einer Betriebsprüfung durch das Finanzministerium sind Sie somit auf der sicheren Seite.
GO2cam Langdrehen

GO2cam Langdrehen

Wir haben alle spezifischen Synchronisationslösungen, die von Langdrehen-Spezialisten eingesetzt werden, auch für unsere Mehrkanal-CNC-Maschinen Lösungen zur Anwendung gebracht. Quantität and Qualität! Die Hauptpriorität der Langdrehen-Industrie ist es, einen hohen und konstanten Produktionsrhythmus aufrechtzuerhalten, um die Anforderungen an die Gesamtqualität zu erfüllen. Eine Einsparung von ein paar Zehntel Sekunden pro Teil hebt die Produktivität enorm an. Aus diesem Grund haben wir alle spezifischen Synchronisationslösungen, die von Langdrehen-Spezialisten eingesetzt werden, auch für unsere Mehrkanal-CNC-Maschinen Lösungen zur Anwendung gebracht.
Energiemanager

Energiemanager

Der Energiemanager von Hallo.Solar ist ein innovatives Gerät, das die Energieflüsse in Ihrem Haushalt überwacht und optimiert. Er sorgt dafür, dass die von Ihrer Solaranlage erzeugte Energie effizient genutzt wird, indem er den Energieverbrauch in Echtzeit analysiert und anpasst. Mit einem Energiemanager können Sie sicherstellen, dass Ihre Solaranlage stets optimal arbeitet und Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen. Durch die intelligente Steuerung der Energieflüsse hilft der Energiemanager, den Eigenverbrauch zu maximieren und die Abhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz zu minimieren. Dies führt nicht nur zu einer Reduzierung der Energiekosten, sondern auch zu einer Erhöhung der Energieunabhängigkeit. Der Energiemanager ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der seine Solaranlage effizient betreiben möchte.
Mastercam Fräsen

Mastercam Fräsen

Mastercam Fräsen ist die CAM-Software zum Programmieren Ihrer CNC Bearbeitungszentren von 2D bis zur angestellten Bearbeitung mit 3+2 Achsen. Das Produkt kann erweitert werden auf 3D und 5x Simultan. Mastercam Fräsen ist das assoziative CAD/CAM-System für Fräsen mit bis zu 3 Achsen. Durch die umfangreiche Ausstattung an Strategien und Funktionen eignet sich das Produkt für eine Vielzahl von Frästeilen. Hauptmerkmale: Automatisiertes, featurebasiertes Bearbeiten Prozessintegrierte Rohteilnachführung Hocheffiziente Taschenbearbeitung 2D dynamische Werkzeugwege (Dynamic Motion Technology) Achsparalleles 3D-Mehrflächenschruppen und schlichten Strategiereiche Einzelflächenbearbeitung Innovative Werkzeugwegüberprüfung inkl. Abtrags- und Maschinensimulation Restmaterialbearbeitung Bearbeitung von Drahtgittermodellen
Xirgo Global FMS500 Light+

Xirgo Global FMS500 Light+

Das Xirgo Global FMS500 Light+ ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Element AIM - Artificial Intelligence Microscopy!

Erfahren Sie mehr über Element AIM Produkte Wir bieten nicht nur ausgezeichnete Geräte, sondern vielmehr maßgeschneiderte Komplettlösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Erfahren Sie mehr über das gesamte Sortiment unserer modernen veterinärmedizinischen Produkte Unser Produktangebot Seminare Wir sind stolzer Marktführer in der globalen tiermedizinischen Ausbildung und bieten Kurse in Ultraschall, Orthopädie und zahnmedizinischer Radiologie an. Finden Sie das veterinärmedizinische Seminar, nach dem Sie suchen, jetzt! Alle unsere Seminare
cinema - Infusionsmanagement

cinema - Infusionsmanagement

Das Infusionsmanagement ist ein typisches Beispiel für eine vollautomatisierte 24h-Dokumentation der klinischen Datenerfassung. So werden auf verschiedenen Intensivstationen (Pädiatrie und Erwachsenenmedizin) mittlerweile die Infusionsdaten vollständig überwacht und dokumentiert, um die Prozeßkette von der Verordnung über die Infusion bis zur Flüssigkeitsbilanzierung lückenlos dokumentieren zu können. Konzept n-Tier construct GmbH hat in enger Zusammenarbeit mit Fresenius/MC Medizintechnik verschiedene Module zum Infusionsmanagement entwickelt. Ein grundlegendes Modul (nTcInfuBase) erfaßt alle Informationen der Pumpen und speichert die Daten transparent in einer relationalen Datenbank ab. Ergänzende Module zeigen parallel zu den Pumpenalarmen am Gerät die Alarme nahezu zeitgleich im Schwesternzimmer oder auf mobilen Geräten an, ebenso stehen Übersichten zur Verfügung, um den Status der Pumpen an jedem Bett überblicken zu können. Technologien und Produkte Eingesetzt werden gängige relationale Datenbanken, die Software arbeitet serverbasiert in einem lokalen Netzwerk. Die Anzeige- und Auswertemodule arbeiten unter Windows NT, 2000 und XP. Weitere Optionen Ergänzend kann das Infusionsmanagement mit Verordnungsmodulen (Normalverordnung bzw. Verordnungsmodul Pädiatrie) bzw. Auswertemodulen gekoppelt werden. Datenanbindungen an PDMS sind bereits realisiert, weitere Systeme können nach Bedarf auf Basis aktueller Standards jederzeit angebunden werden.
Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Die App für Projektierung: Kundenwünsche direkt vor Ort mit eingeplant

Schon nach kurzer Zeit möchte BD Rowa™ auch seinen Projektierern die vielen Vorteile der „App“ zukommen lassen und einen weiteren Außendienstbereich optimieren. Bevor also die Installation eines Kommissionierautomaten stattfindet, werden direkt vor Ort in der Apotheke oder im Krankenhaus die räumlichen Gegebenheiten erfasst, Maße aufgenommen und das Aufstellen und Einrichten des Automaten optimal geplant. Direkt im Gespräch mit dem Kunden können alle Wünsche und Anforderungen mit eingearbeitet werden. Dieses professionelle Vorgehen und die moderne Art der Erfassung und Umsetzung stärkt das Vertrauen in die Marke BD Rowa™. Denn nicht nur die Automaten überzeugen durch modernste Technik, sondern auch der gesamte Auftritt und die Arbeitsweise der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Teltonika OTD140

Teltonika OTD140

Das Teltonika OTD140 ist ein hochmodernes Fahrzeugortungsgerät, das präzise und zuverlässige Ortungsdienste bietet. Es ist ideal für Flottenmanagement und Fahrzeugüberwachung, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Fahrzeuge zu maximieren. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine zuverlässige Ortungslösung suchen.
Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrolle per Smartphone, Zutrittskontrollsysteme

Vergessen Sie Schlüssel! Mit modernen Zutrittskontrollsystemen steuern Sie den Zugang zu Ihrem Zuhause per Smartphone. Durch Bluetooth-Funkmodule an den Türschlössern können Sie Türen kontaktlos öffnen und schließen. Die Systeme bieten individuelle Programmierungsmöglichkeiten, biometrische Erkennung oder Zahlencodes. Erhöhen Sie Ihren Komfort und Ihre Sicherheit mit schlüssellosen Zugangslösungen.
Xirgo Global FMS500 ONE

Xirgo Global FMS500 ONE

Das Xirgo Global FMS500 ONE ist ein kompaktes und kostengünstiges Fahrzeugortungsgerät, das sich ideal für kleine bis mittelgroße Flotten eignet. Es bietet Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung, um die Fahrzeugleistung zu überwachen und die Betriebskosten zu senken. Dieses Gerät ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre Ortungsanforderungen.
Xirgo Global FMS500 StCAN

Xirgo Global FMS500 StCAN

Das Xirgo Global FMS500 StCAN ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.
keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS die integrierte Lösung - unterstützt aktiv Ihren digitalen Wertschöpfungsprozess. DMS/PLM/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "effizienter austausch" Die vereinfachte und automatisierte Ablage für den professionellen Arbeitsablauf. DMS Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Digitales Archiv: Entsorgung von Akten und Belegen nach der digitalen Erfassung. + Effizienz: Prozesse werden beschleunigt und optimiert. + Kostenersparnis: DMS spart Zeit, Material- und Personalkosten. + Kundenbindung: Kürzere Durchlaufzeiten sorgen für höhere Kundenzufriedenheit. + Sicherheit: keytech DMS bietet rechtssicheres Informationsmanagement mit definierten Arbeitsabläufen. + Transparenz: Höhere Transparenz und leichte Auffindbarkeit von Dokumenten und Vorgängen. + Zufriedenheit: Kein Frust durch langes Suchen. Details: www.keytech.de/loesungen/dms.html
Xirgo Global FMS500 Light

Xirgo Global FMS500 Light

Das Xirgo Global FMS500 Light ist ein kompaktes und kostengünstiges Fahrzeugortungsgerät, das sich ideal für kleine bis mittelgroße Flotten eignet. Es bietet Echtzeit-Tracking und umfassende Berichterstattung, um die Fahrzeugleistung zu überwachen und die Betriebskosten zu senken. Dieses Gerät ist einfach zu installieren und bietet eine zuverlässige Lösung für Ihre Ortungsanforderungen.
ADA-USB-ONOFF

ADA-USB-ONOFF

Der ADA-USB-ONOFF ist ein Adapter mit hoher Bandbreite, der speziell für die Umschaltung von High-Speed USB 2.0 Signalen in medizinischen Geräten und in der Messtechnik ausgelegt ist. Wir stellen Ihnen vor: unseren High-Speed USB-Schalter ADA-USB-ONOFF. Der ADA-USB-ONOFF ist ein Adapter mit hoher Bandbreite, der speziell für die Umschaltung von High-Speed USB 2.0 Signalen in medizinischen Geräten und in der Messtechnik ausgelegt ist. Dank der hohen Bandbreite dieses USB-Schalters können die Signale mit minimaler Flanken- und Phasenverzerrung schalten. Unser Adapter ADA-USB-ONOFF ist bidirektional, die High-Speed-Signale werden an den Ausgängen nur gering bzw. gar nicht gedämpft. Dieser Adapter bietet einen niedrigen Bit-zu-Bit-Versatz und eine hohe Channel-zu-Channel Rauschisolation und ist 100% kompatibel mit High-Speed USB 2.0 (480 Mbps). Für medizinische Geräte bietet unser OnOFF-Adapter die Möglichkeit der galvanischen Trennung bzw. Entkopplung durch schaltbare USB Ein- und Ausgänge. Ebenfalls kann mit diesem Adapter die Trennung der elektrischen Verbindung von Host- und USB-Geräten gewährleistet werden. In Audioanwendungen wird dieses Vorgehen „Groundlift“ genannt.