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Software und Schulungen

Software und Schulungen

Unsere Lösungen Wir entwickeln und implementieren Lösungen für den Einsatz innovativer Technologien in Industrieprozessen. Dabei integrieren Maschinelles Sehen und Künstliche Intelligenz in Ihre Produktion und realisieren softwarebasiert moderne metallische 3D-Druck Verfahren in jeder Roboterzelle. Zudem bieten wir Software für Offline-Programmierung und Robotersimulation. Unser Portfolio reicht dabei von der Lizenzierung bis zur Wartung und Schulung von industrieüblicher Software.
Service, ERP - Software "easyWinArt"

Service, ERP - Software "easyWinArt"

Arbeiten mit Überblick Behalten Sie gerne den Überblick? Mögen Sie es, flexibel agieren zu können? Zaubern Ihnen reibungslose Prozessabläufe auch ein Lächeln auf die Lippen? Sehr gut! Dann geht es Ihnen wie uns. Aus diesem Grund vertrauen wir auf easyWinArt die Warenwirtschaft von IT-Easy. Wir und einige unserer Kunden arbeiten schon seit Jahren mit diesem zeitgemäßen ERP-System. Warum? Ganz einfach. Unsere selbstgesetzten strengen Maßstäbe an eine umfassende Funktionalität legen wir auch an unsere Warenwirtschaft an. Und hier konnte easyWinArt auf ganzer Linie punkten. Ein Umstand, der aber nicht nur uns aufgefallen ist. Für guten Service gibt es keinen Ersatz Aufgrund unserer täglichen Anwendung hat uns das System so überzeugt, dass wir, Computer-Rausch M-CR, die Pflege und den Support der Warenwirtschaft für unsere Kunden übernommen haben. Anfang 2017 haben wir dann zusammen mit dem Hersteller IT-Easy entschieden, dass wir für unsere Kunden auch den Vertrieb übernehmen – den dazugehörigen Service und das Consulting mit eingeschlossen. EasyWinArt ist ein branchenneutrales Komplettsystem für alle kaufmännischen Belange. Mit vielen individuell einstellbaren Funktionen ist die Software speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen abgestimmt. Ob Großhandel, IT-Handel, Metallbau, Import-Export oder produzierendes Gewerbe, … IT-Easy sorgt für die unkomplizierte Abstimmung aller betrieblichen Abläufe. Und wer die im Griff hat, sichert sich seine Zukunft. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

DIGITAL ADVERTISING AND ANALYTICS

We may partner with ad networks and other ad serving providers (“Advertising Providers”) that serve ads on behalf of us and others on non-affiliated platforms. Some of those ads may be personalized, meaning that they are intended to be relevant to you based on information Advertising Providers collect about your use of the Site and other sites or apps over time, including information about relationships among different browsers and devices. This type of advertising is known as interest-based advertising. To opt out of these practices, you may visit the DAA Webchoices tool at www.aboutads.info/choices to learn more about this type of advertising and how to opt out of this advertising on websites by companies participating in the DAA self-regulatory program. You can also opt out of Google ad tracking by following the instructions on this page: https://adssettings.google.com/. Note that electing to opt out from interest-based advertising will not stop advertising from appearing in your browser or applications. It may make the ads you see less relevant to your interests. In addition, note that if you use a different browser or device, you may need to renew your opt-out choice. We may also work with third parties that collect data about your use of the Site and other sites or apps over time for non-advertising purposes. We use Google Analytics and other third-party services to improve the performance of the Site and for analytics and marketing purposes. For more information about how Google Analytics collects and uses data when you use the Site, visit www.google.com/policies/privacy/partners, and to opt out of Google Analytics, visit tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
3D-CAD-Software

3D-CAD-Software

Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Mit dieser Rolle können Unternehmen ihren gesamten globalen Anforderungsmanagementprozess verbessern, indem sie die „Stimme des Kunden“ erfassen und in Anforderungsspezifikationen übersetzen, die bei der Definition neuer Produkte helfen. Requirements Engineer bietet Unternehmen ein globales zentrales Repository für Kundenbedürfnisse und die Produktanforderungen und -konfigurationen, die diese erfüllen. Ihr Nutzen: Erfassen Sie die Stimme der Kunden aus jeder Quelle Erfassen Sie die Stimme Ihrer Kunden aus jeder beliebigen Quelle, indem Sie entweder die Standardtools für die Anforderungserfassung im Büro oder Reqtify verwenden, um neue Produkte mit der größten Marktwirkung zu planen. Durch die Integration mit 3DSwym können Benutzer auch unstrukturierte Ideen formalisieren und strukturierte Anforderungen erstellen. Beibehaltung einer einzigen Quelle für Anforderungen Eine einzige Quelle für die Verwaltung von Anforderungen ermöglicht ein verbessertes Änderungsmanagement, eine einfachere Verfolgung der Implementierung, eine bessere Rückverfolgbarkeit und eine stärkere Wirkungsanalyse. Ein zentrales Repository hilft auch bei der Verwaltung der Änderungshistorie, der Aufzeichnung von Diskussionen und Entscheidungen, die hinter den Änderungen stehen, sowie bei der Definition von Anforderungs-Baselines. Priorisierung von Anforderungen auf der Grundlage des erbrachten Werts Bewerten Sie die Prioritäten der Anforderungen und die Schwierigkeit, die Anforderungen zu erfüllen, damit die Produktmanager sich auf die Produktfunktionen konzentrieren können, die den Kunden den größten Nutzen bringen. Anforderungen, die als unabhängige und intelligente Objekte verwaltet werden, ermöglichen eine bessere Entscheidungsfindung im Vergleich zur Verwaltung von Anforderungen als Dokumente. Modellierung der Systeme, Wechselwirkungen und deren Auswirkungen Komplexe Produkte erfordern ein Verständnis, das über Passform und Form hinausgeht. Benutzer können die Interaktionen zwischen den verschiedenen Systemen verwalten, die Auswirkungen von Änderungen der Marktanforderungen auf Systeme und Funktionen verfolgen und sogar die Tests identifizieren, die zur Validierung der geänderten Anforderungen durchgeführt werden müssen. Einhaltung von Marktvorschriften Verwalten Sie ein zentralisiertes Repository mit vordefinierten Zielen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die zu Produktmerkmalen oder Produktvarianten hinzugefügt werden können, um schneller marktkonforme Produkte zu liefern. Die Highlights: Einhaltung von Normen und Vorschriften durch Kontrolle des Anforderungsmanagementprozesses. Reduzieren Sie Entwicklungskosten und Nacharbeit, indem Sie die Lücken zwischen Produktanforderungen, Design und Markteinführung schließen. Verbessern Sie die Transparenz, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im Team, indem Sie ein zentrales Repository und ein gemeinsames Tool zur Verwaltung der Produktanforderungen nutzen. Verbesserung der Gesamtqualität und Rückverfolgbarkeit während der gesamten Entwicklung der Anforderungen.
PDF MAIL EXTRACTOR

PDF MAIL EXTRACTOR

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit dieser hocheffizienten Lösung, um den Prozess der Eingangsrechnungsverarbeitung weiter zu automatisieren.
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
Entwicklungsprojekte

Entwicklungsprojekte

Unsere Entwicklungsprojekte umfassen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von einfachen Verbesserungen bestehender Produkte bis hin zur Neuentwicklung komplexer Maschinen und Module. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative Lösungen zu entwickeln, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Betriebsmittelkonstruktion und einem tiefen Verständnis für die Anforderungen verschiedener Branchen, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Projekte zu realisieren. Unser Ziel ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Marktposition zu stärken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte zum Erfolg führen.
Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

Sales Management mit Odoo - ERP-Software/ CRM-Software für Customer Relationship Management/ Software für Unternehmen

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Sales Management Erstellen Sie mit moderner Benutzeroberfläche Angebote. Von unterwegs haben Sie mobilen Zugriff und können von überall Ihre Verkaufsaufträge managen. Mit einem Klick verwandeln Sie Angebote in Verkaufsaufträge. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM)
InSpec Mess-Software

InSpec Mess-Software

Unsere InSpec Mess-Software besticht durch Übersichtlichkeit und einfacher Handhabung. Mit einem Schulungsaufwand von nur 2 Tagen ist sie zudem einfach zu erlernen. Mit unserer Micro-Vu InSpec Software messen und tolerieren Sie Ihre Werkstücke im Handumdrehen. Generieren Sie automatisierte Messberichte mit Grafikanzeigen und/oder nutzen Sie den automatischen Datenexport Ihrer Messergebnisse. Kamerabild, zentral angeordnete Messwerkzeuge, Messergebnisse, Teilegrafik und Lichteinstellungen werden übersichtlich auf nur einem Bildschirm dargestellt. Schnelle Navigation und intuitive Bedienung minimieren den Schulungsbedarf und maximieren die Produktivität Ihrer QS. Erstellen Sie Ihre Messprogramme auch anhand des CAD-Imports. In InSpec lassen sich Licht, Optik, Taster und Laser mit wenigen Klicks ohne Hinzunahme eines Service-Technikers selbst kalibrieren. Ebenso ist eine Routine zur Überprüfung der Messunsicherheit hinterlegt. Fortschrittliche Algorithmen zur Fokus- und Kantenerkennung, sowie die Nicht-Lineare-Kalibrierung des Messbereiches gewährleisten höchste Genauigkeit und Wiederholbarkeit. InSpec ist im Lieferumfang unserer Messmaschinen enthalten und separat als Offline-Programmierstation erhältlich. Ohne zusätzliche, versteckte Lizenzen ist InSpec in vollem Umfang nutzbar und Messprogramme sind modellübergreifend kompatibel.
NiceLabel - Software Designer Pro

NiceLabel - Software Designer Pro

Der Designer Pro bietet alle Design- und Datenbankfunktionen, die für ein professionelles und fehlerfreies Drucken über EasyForms™ notwendig sind. Die Protokollierung der Druckdaten in Verbindung mit einem Passwortschutz bieten Ihnen ein sicheres und lückenloses Nachverfolgen aller gedruckten Etiketten.
Simulationsprogramme

Simulationsprogramme

Wir entwickeln kundenspezifische Simulationsprogramme als Werkzeuge für Entwickler und Konstrukteure sowie für die Messtechnik. Dabei achten wir besonders auf eine einfache Bedienbarkeit sowie auf angepasste interne und externe Datenschnittstellen. Als Entwicklungswerkzeuge dienen uns dabei: - MATLAB / Simulink - Visual FORTAN oder Visual C++ - MATHEMATICA Profitieren auch Sie von einer aufgabenorientierten Simulationssoftware zur Auslegung und Qualifizierung Ihrer Produkte.
Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Maßgeschneiderte Software-Beratung mit SEKER | Digital Agency – Gemeinsam zu digitaler Exzellenz mit Odoo

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderte Software-Beratung, die darauf abzielt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihnen den Weg zu digitaler Exzellenz zu ebnen. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Beratungsleistungen, um Ihnen eine umfassende und individuelle Lösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software-Beratung: Branchenführende Expertise: Unsere Software-Beratung basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Branchenkenntnis. Wir verstehen Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln Beratungslösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Beratungsdienstleistungen. Ob E-Commerce, Personalmanagement oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Beratung. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Beratungslösungen ermöglichen Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie ein KMU oder ein Großunternehmen sind – wir bieten maßgeschneiderte Beratung, die mit Ihnen wächst. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Software-Beratung ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Software-Beratung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Software zur Verwaltung des Außendienstes

Software zur Verwaltung des Außendienstes

Bei Kundenbesuchen vor Ort wird exzellenter Service erwartet. Ihre Tools müssen intuitiv zu bedienen sein und so mobil wie sie selbst. Verwalten Sie Ihre Arbeitstage unterwegs, von jedem Gerät. Odoo funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, und wurde mit Blick auf mobile Geräte entwickelt. Sie müssen keine Software installieren und sich keine Gedanken über die Kompatibilität der Geräte machen. Öffnen Sie einfach Ihren Webbrowser und erledigen Sie Ihre Arbeit! Termine planen, Mitarbeitern Aufgaben zuweisen, Route planen, Arbeitszeit verfolgen, Produkte verkaufen, individuelle Datenblätter entwerfen, Dienstleistungen in Rechnung stellen, Angebote erstellen
Entwicklung mobiler Geräte

Entwicklung mobiler Geräte

Möchten Sie Ihre Abläufe verbessern und Ihre Dienstleistungen für jedermann zugänglich machen? Eine gut gemachte mobile App bringt Servicequalität und Flexibilität auf eine höhere Stufe und eröffnet neue Möglichkeiten: mobiles Bezahlen, Echtzeitkommunikation, Augmented Reality- und Virtual Reality-Funktionen, Bluetooth- und NFC-Gerätekopplung und Videoverbindungen. Die Übertragung von Diensten direkt in die Hände der Benutzer macht alltägliche Funktionen einfach und zugänglich. Hauptvorteile • Skalierbare Lösungen für die Benutzeroberfläche • Direkte Verbindung zum Kunden • Service in Echtzeit • Einfach zu bedienende Bezahlmethoden Entwicklung mobiler Geräte für Ihren Bedarf Wie sollen Sie Ihr Geschäft digitalisieren, noch mehr Kunden erreichen und einen flächendeckenden Service bieten? Kunden bei diesen Fragen zu helfen, ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um mobile Geräte für ihre Bedürfnisse zu entwickeln und konnten bereits mehrere innovative mobile Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden liefern. Lesen Sie mehr darüber in unserer Liste der Referenzprojekte. Mit modernen mobilen Entwicklungen sind wir in der Lage, Dienste einfach zu nutzen und zugänglicher zu machen, und wir können völlig neue Geschäftsmodelle für unsere Kunden und Verbraucher erschaffen. Praktische Lösungen für Menschen auf dem Sprung Warum sollten Sie neue Dienste für andere Plattformen als mobile Geräte entwerfen? Wenn Sie das Design aus der Perspektive einer mobilen App angehen, ist die Lösung auf andere Plattformen skalierbar und ermöglicht ein reibungsloses Benutzererlebnis. Sie können Ihre Kunden über Push-Benachrichtigungen erreichen, bequeme mobile Zahlungen akzeptieren und Ihren Service weltweit zugänglich machen. Eine mobile App ist die praktischste und reichweitenstärkste Lösung, egal ob Sie ein Elektroauto aufladen, Wareneingänge in einem Logistikzentrum annehmen oder Ihre häusliche Stromverbrauchsstatistik überprüfen. Wann immer Sie unterwegs sind, ist ein mobiles Geräte die erste Wahl.
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Etikettensoftware

Etikettensoftware

Ihr Spezialist für Etiketten­drucker, Kartendrucker, Barcode­scanner, Thermo­transfer­folien, Thermo­transfer­bänder, Thermo-Etiketten bzw. Thermotransfer-Etiketten sowie Kartonetiketten und Zubehör aller Art. Datenblatt: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/ZEBRA-DESIGNER-PRO-V2.pdf Datenblatt 2: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/codesoft.pdf Datenblatt 3: https://www.zebra-etikettendrucker.de/wp-content/uploads/2017/03/labelview.pdf
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

SEKER Digital Agency/ Software für Enterprise Resource Planning - ERP-Software/ CRM-Software/ MRP-Software Digital Odoo

Wir digitalisieren Ihre Unternehmensprozesse und entwickeln für Sie State-of-the-Art Lösungen. Besuchen Sie uns auf: www.seker.de ODOO ERP Odoo ist mit 7 Millionen Benutzern weltweit bei namhaften Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Mit Odoo steuern Sie sämtliche Unternehmensprozesse einschließlich eCommerce mit nur einer Software. Anpassungen über den Standard hinaus übernehmen unsere Odoo Experten für Sie. Odoo® ist eine Schutzmarke der Firma Odoo S.A. Belgien Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
DOP – grafische Analysesoftware zur Geschwindigkeitsoptimierung

DOP – grafische Analysesoftware zur Geschwindigkeitsoptimierung

Die DOP Software ermöglicht die grafische Analyse des Einschwingverhaltens der Waage. Mit diesem Werkzeug sind die Filtereinstellungen bei jeder statischen oder dynamischen Waage an jedem Einsatzort schnell und genau zu bestimmen. Durch die DOP Software können Wiegeabläufe mit höchster Geschwindigkeit und Genauigkeit realisiert werden.
PC Software KPZ SmartScale (Standart)

PC Software KPZ SmartScale (Standart)

Verwaltung von Wägeabläufen. Wägedaten am PC bearbeiten. Moderne Benutzeroberfläche. In drei Ausbaustufen. PC Software KPZ SmartScale Die Software K-PZ SmartScale ist eine moderne, speziell auf das Verwalten von Wägedaten entwickelte Software. Durch drei Ausbaustufen ist eine den Bedürfnissen angepasste Funktionsauswahl möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Software individuell nach Kundenwünschen anzupassen. Sie besticht durch ihre nutzerfreundliche Oberfläche und Bedienung. Sie spart Zeit und Übermittlungsfehler die per Hand auftreten können. Die Software dient zum Verwalten von Wägedaten die per Schnittstelle von der KPZ Waage übermittelt oder abgefragt werden. Die Wägedaten werden in einer Datenbank abgelegt und können je nach Version mit Vertragspartner-, Produkt- und Bemerkungsdaten bzw. in der Premium Version auch mit Benutzerdefinierten Daten versehen werden. Es stehen eine Produktund Stammdatenverwaltung zur Verfügung und eine Benutzerverwaltung in der Premium Version. Daten können als Wägebelg oder Wägebericht ausgegeben werden. Unterschiedliche Datenformate stehen zur Verfügung. Über die Datenbank können die Wägedaten zurückverfolgt werden. Systemanforderungen: Minimale Anforderungen: • CP-Prozessor Intel Pentium 4, 512 MB RAM, freie 100MB auf der Festplatte • Betriebssystem Windows 2000(SP4), XP(SP2), Vista, Win7 Die Software wird mit einem USB Aktivierungs-Stick geliefert. Kundenspezifische Anpassung optional möglich. Artikelnummer: 5S0001000000 Programmversion:: Standard
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.
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Kinmatec - Technische Software

Kinmatec - Technische Software

Im Rahmen der vielfältigen Softwareaufgaben im Prüf- und Sondermaschinenbau haben wir eine technische Software mit umfangreichen standardisierten Softwarebibliotheken aufgebaut, auf die bei neuen Lösungen zurückgegriffen werden kann. Im Produkt KinRig des Tochterunternehmens Kinmatec GmbH werden diese Lösungen in einer komfortablen Umgebung Dritten zugänglich gemacht. Das Framework KinRig ermöglicht es, ohne eigene Softwareentwicklung alle gängigen Aufgaben im Bereich der Steuer- und Regelungstechnik zu realisieren. Sollte der Funktionsumfang von KinRig einmal nicht ausreichen, können eigene Funktionen erstellt werden – entweder mit einer integrierten Skriptsprache in KinRig selbst oder in zugrundeliegenden Echtzeitsystemen. Der Echtzeitkern von KinRig (KinRig RT) läuft in der Echtzeitumgebung von TwinCAT 3.1 von Beckhoff. Die Benutzerschnittstelle (HMI) von KinRig läuft unter Windows 10. Für Windows 11 und künftige Windows-Versionen werden automatisierte Updatemechanismen zur Verfügung gestellt. Wenn das nächste Windows abgekündigt wird, sind Sie gewappnet. KinRig läuft auf einem Standard-PC mit mindestens 2 Kernen. 1 Kern ist für KinRig RT reserviert. KinRig ist bereits auf vielen Prüfanlagen und Montagelinien weltweit im Einsatz. Ein großer Automobilzulieferer hat sogar alle seine Prüfanlagen weltweit mit KinRig ausgerüstet. Mehr dazu auch auf www.kinmatec.de
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
MaxGo Software Suite

MaxGo Software Suite

Die wachsende MaxGo Suite wurde entwickelt um schnelle, benutzerdefinierte Setups durchzuführen und einen sicheren und stabilen Betrieb der Handheld Android Geräte zu gewährleisten. MaxGo Manager: Smartes Mobile Device Management MaxGo Manager ist eine intelligente Lösung zur Verwaltung mobiler Geräte, mit der Benutzer Geräte in Gruppen organisieren, eindeutige Gruppenkonfigurationen zuweisen, Konten für andere Benutzer freigeben, Benutzerberechtigungen anpassen, Apps hinzufügen und entfernen, nützliche Informationen zu den Android-Handheld-Geräten einsehen können und vieles mehr. MaxGo Staging: Schnelles benutzerdefiniertes Setup und einfache Bereitstellung Kunden können Konfigurationen auf einer benutzerfreundlichen Online-Plattform erstellen und anwenden. MaxGo Apps: Für schnelle benutzerdefinierte Einstellungen auf allen Handheld-Android-Geräten Die MaxGo-Apps wurden entwickelt, um die wachsende Palette der ultra-robusten Android-Geräten von Handheld noch benutzerfreundlicher zu machen. Die Apps sind schnell einsatzbereit und können benutzerdefinierte Staging- und Sicherheitskonfigurationen für Mobilgeräte auch bei großen Bereitstellungen durchführen. Die wachsende Suite von MaxGo-Apps für Android ermöglichen schnelle benutzerdefinierte Einstellungen und Konfigurationen auf allen Handheld-Android-Geräten und gewährleisten einen stabilen Betrieb.
Datenschutz - Software MeinDS

Datenschutz - Software MeinDS

DIE Datenschutzsoftware MeinDS macht Sie fit für die DSGVO Jetzt Datenschutz Sorgen loswerden! Mit unserer Datenschutzsoftware müssen Sie sich ab sofort keine Sorgen mehr um eine gesetzeskonforme Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Ihrem Unternehmen machen und sind im Falle einer Überprüfung datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite. So einfach geht Datenschutz mit MeinDS! MeinDS bietet Ihnen ein speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Fragenkatalog. Dabei nehmen wir Sie sinnbildlich an die Hand und begleiten Sie durch die erforderlichen Schritte der Befragung, welche sich aus der DS-GVO ergeben. Welche Vorteile bietet unsere Datenschutzsoftware MeinDS? MeinDS bietet Ihnen eine große Vielfalt an Möglichkeiten, um das Datenschutzmanagement in Ihrem Unternehmen stetig zu verbessern. Da es sich bei unserer Datenschutzsoftware um ein webbasiertes Tool handelt, haben Sie immer die volle Kontrolle – ob am Arbeitsplatz oder unterwegs. MeinDS ist dabei so leicht verständlich, dass nicht nur geschulte Datenschutzbeauftragte damit arbeiten können – auch Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter werden sich nach einer kurzen Eingewöhnung schnell auf der einfachen Benutzeroberfläche zurechtfinden. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen einer Standardversion und einer Basicversion, welche sich besonders für kleinere Unternehmen eignet.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

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Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).