Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 1370 Ergebnisse

Virtuelle Inbetriebnahme und Anlagensimulation

Virtuelle Inbetriebnahme und Anlagensimulation

fe.screen-sim: 3D-Software für Simulation, Anlagenplanung und virtuelle Inbetriebnahme. Die virtuelle Inbetriebnahme ermöglicht eine effiziente Planung und Optimierung von Anlagen, bevor sie physisch umgesetzt werden. Mit fe.screen-sim wird die Inbetriebnahme digitalisiert und beschleunigt. WAS IST VIRTUELLE INBETRIEBNAHME? Bei der virtuellen Inbetriebnahme (VIBN) erstellen Sie ein digitales Abbild Ihrer Anlagen und Maschinen – einen so genannten „digitalen Zwilling“, der sich exakt wie die reale Anlage/Maschine verhält. Der Zeit- und Kostenaufwand wird erheblich reduziert.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Ansys Discovery

Ansys Discovery

Modellieren, Experimentieren, Validieren: Simulation für jeden Entwicklungsbeteiligten mit Ansys Discovery von der Idee bis zur Abnahme Ansys Discovery setzt neue Maßstäbe in der Produktentwicklung , wenn es um die digitale Methoden. geht Durch die Verwendung dieses Software-Werkzeugs können alle, die am Entwicklungsprozess beteiligt sind, sekundenschnell und mit hoher Genauigkeit Ideen entwerfen, mit verschiedenen Varianten experimentieren und abschließend das beste Konzept validieren. Bestehende Grenzen werden überwunden. Die Effizienz in der Produktentwicklung verbessert sich signifikant.
CFD Berechnungen: Dienstleistung und Consulting für Strömungs-Simulation, thermische Analysen, Wärmefluss in Baugruppen

CFD Berechnungen: Dienstleistung und Consulting für Strömungs-Simulation, thermische Analysen, Wärmefluss in Baugruppen

Auf der Basis jahrelanger Anwendererfahrungen führen wir umfassende Berechnungen als Dienstleistung im Bereich CFD durch. Im Vorfeld der Dienstleistung erhalten Sie ein Angebot, in dem die durchzuführenden Aufgaben und die erwarteten Ergebnisse sowie die zu berechnenden Varianten genau beschrieben sind. Je nach Anforderung werden wir dann eng mit Ihnen zusammenarbeiten oder das Simulationsmodell auf unseren Rechnern und mit unserer Software modellieren, Berechnungen durchführen und die Ergebnisse analysieren. Die Ergebnisse werden mit Ihnen zusammen diskutiert. Sie erhalten den Ergebnisbericht, Animationen und – wenn vereinbart – auch das Simulationsmodell. Wenn Sie Ihre Bauteile besser verstehen oder weiter Optimieren möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage.
Retourenmanagement, Rücksendungen, Retourenabwicklung, Reklamationsabwicklung, Rückwarenmanagement,

Retourenmanagement, Rücksendungen, Retourenabwicklung, Reklamationsabwicklung, Rückwarenmanagement,

Unser Retourenmanagement bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Verwaltung Ihrer Rücksendungen. Wir kümmern uns um den gesamten Retourenprozess, von der Annahme bis zur Bearbeitung der Rücksendungen. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden, um Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern. Mit unserem Retourenmanagement erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Verwaltung Ihrer Rücksendungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Retouren von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Rücksendungen optimal verwaltet werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Retourenmanagement übernehmen.
Cloucryl Highsolid Spritzfüller weiß

Cloucryl Highsolid Spritzfüller weiß

Cloucryl Highsolid Spritzfüller weiß, 20 L, MV 10:1 mit Cloucryl Härter 00200.23205 Artikelnummer: E9140767 Gewicht: 25 kg
Werkstattmessmikroskop WM2

Werkstattmessmikroskop WM2

Das Werkstattmessmikroskop WM2 digi ist ein hochpräzises, robustes und benutzerfreundliches Messinstrument, das speziell für die Messung von Abständen und Winkeln in technischen und industriellen Umgebungen entwickelt wurde. Es bietet eine digitale Messschraube für präzise Messungen mit einer Auflösung von 1 µm und einen Messbereich von 25 x 25 mm, erweiterbar auf 50 x 50 mm. Mit einer maximalen Werkstückhöhe von 157 mm und integrierter Durchlicht- sowie Ringauflichtbeleuchtung ermöglicht dieses Mikroskop eine klare Sicht und präzise Messungen. Die ergonomische Gestaltung und die Möglichkeit, kundenspezifische Varianten zu bestellen, machen es zu einem unverzichtbaren Werkzeug in Messlaboren und Werkstätten für Qualitätssicherung und präzise Vermessungen.
Fahrantriebe Takeuchi

Fahrantriebe Takeuchi

Fahrantriebe von führenden Herstellern in Erstausrüsterqualität (OEM) zum fairen Preis! Von uns erhalten Sie Fahrmotoren von international führenden Herstellern. Die Hochwertigkeit unserer Fahrantriebe spiegelt sich insbesondere in deren Zuverlässigkeit und Langlebigkeit wider. Produkteigenschaften: • Fahrantrieb in Erstausrüsterqualität (OEM) • Hydraulikmotor inkl. Getriebe (kompletter Fahrantrieb) • Hohe Lebensdauer • Hohe Zuverlässigkeit • Einfache und verständliche Montageanleitung • Faires Preis-/ Leistungsverhältnis Service: • Versand erfolgt zur gewünschten Lieferadresse • Ausführliche Produktberatung Produktbeschreibung: Wir von BME BauMaschinen Ersatzteile sind stets bestrebt, dass unsere Kunden die hochwertigen Qualitätsprodukte unseres Sortiments zum fairen Preis - inklusive einem erstklassigen Service - erhalten. Dies betrifft unter anderem unsere Fahrmotoren, welche in Erstausrüsterqualität (OEM) angeboten werden. Um unserem Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, Fahrantriebe von international führenden Herstellern anzubieten.Unsere Partnerunternehmen sind anerkannte Spezialisten, welche langjährige Erfahrungswerte vorweisen können. Charakteristisch für unsere Fahrmotoren sind deren hohe Zuverlässigkeit und Lebensdauer. Während der Entwicklung der Fahrantriebe wurde eine Vielzahl an Untersuchungen durchgeführt. Hieraus haben sich wohlüberlegte Konzepte in der Konstruktion der Fahrmotoren ergeben, welche angewandt wurden und deren hohe Produktqualität unterstreichen. Infolge von z.B. neuen Anforderungen oder Erweiterungen der Spezifikationen seitens der Hersteller von Baumaschinen, erfahren die Fahrantriebe eine Weiterentwicklung. Darüber hinaus werden in der Fertigung der Fahrantriebe hochwertige Materialien verwendet. Zum Abgleich des Fahrantriebs erhalten Sie von uns ein Datenblatt mit allen relevanten Angaben. Dieses beinhaltet unter anderem das Lochbild der Befestigungspunkte von Maschinen- und Antriebsradseite. Zudem stellen wir Ihnen eine Montageanleitung zur Verfügung, in welcher Sie neben den einzelnen Montageschritten ausführliche Informationen zur Wartung und Instandhaltung inklusive der Serviceintervalle finden. Um sicher zu stellen, dass unsere Kunden vollfunktionsfähige Fahrantriebe erhalten, erfolgt vor deren Auslieferung ein Abnahmetest auf einem hierfür speziell konzipierten Prüfstand.Dieser Prozessschritt dient als Absicherungsmaßnahme bezüglich der Funktionalität unserer Fahrmotoren. Die Nachhaltigkeit der Qualität unserer hochwertigen Fahrantriebe hat für uns eine besondere Bedeutung. Um diese zu gewährleisten, werden in regelmäßigen Abständen die stabilen Produktionsprozesse analysiert und stetig weiterentwickelt. Baumaschinenmodell: Fahrantrieb für Takeuchi TB015
Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501

Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501

LIE-SFFvh-5501 Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Umluft Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Liebherr Volltür Labortiefkühlschrank Perfection SFFvh 5501, inkl. 6 Schubkästen + 2 Körbe, 472 Liter Brutto DIN-13277-konform Labor- und Apothekenkühlschränke von Liebherr erfüllen alle notwendigen Eigenschaften und Leistungskriterien, um der DIN 13277 vollumfänglich zu entsprechen. Die DIN 13277 beschreibt dabei die Anforderungen und Prüfvorgaben für Kühl- und Gefriergeräte im Laboreinsatz sowie zur Lagerung von Arzneimitteln. IEC-61010-2-011-konform Speziell zur Lagerung von temperatursensiblen Produkten entwickelte Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr sind CE-sicherheitskonform. Damit sind alle mechanischen und elektrischen Anforderungen für einen verletzungsfreien Betrieb gewährleistet - und Sie wie auch Ihr Personal stets auf der sicheren Seite. „ATEX"-konform Laborgeräte von Liebherr entsprechen der EN IEC 60079-0 bzw. der EN IEC 60079-7 und erfüllen die EU-Richtlinie 2014/34/EU („ATEX-Richtlinie"). Durch die Klassifizierung des Innenraums nach II 3 G Ex ec IIC T6( als Zone 22 deklariert ) eignen sie sich für brennbare Stoffe in geschlossenen Behältnissen, die explosive Atmosphären bilden könnten. Reinraumtauglich DIN EN ISO 14644: Reinraumklasse 6 Eine Kennzeichnung zeigt an, in welcher Reinraumklasse Liebherr-Kühl-und -Gefriergeräte nach der DIN EN ISO 14644 bzw. nach EU-GMP betrieben werden dürfen. Eine kundenseitige, zusätzliche Risikobewertung zur Reinraumtauglichkeit ist damit nicht mehr nötig. Das spart Zeit und Kosten. Antimikrobieller Griff Macht es Kolleginnen und Kollegen einfach und Krankheitserregern schwer: Der leichtgängige Griff lässt sich dank seiner Mechanik mühelos öffnen. Zudem ist er mit speziellen antimikrobiellen Substanzen versetzt, die regelmäßiges und zeitaufwendiges Desinfizieren unnötig machen. So wird das tägliche Zugreifen vieler verschiedener Hände maximal sicher. Empfehlung für Reinigungs-/Desinfektionsmittel Liebherr-Geräte sind auf 15 Jahre Lebensdauer ausgelegt. Um diese zu erhalten, werden im Handbuch oder separat Reinigungs- und Desinfektionsmittel empfohlen, die von Liebherr auf deren unbedenklichen Einsatz hin geprüft wurden. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihrem Gerät nicht schaden, während Sie ihm eigentlich Gutes tun wollen. Reinigungsfreundlicher Innenraum Der Kunststoff-Innenbehälter besteht aus Polystyrol, einem vollständig recyclebaren, robusten und geruchsneutralen Kunststoff. Fugenlos aus einem Stück gefertigt, hat er keine versteckten Schmutzfänger und lässt sich in großen Radien schnell und einfach reinigen. Die perfekte Kombination aus Nachhaltigkeit und Hygiene. SmartMonitoring Die digitale, cloudbasierte Lösung von Liebherr unterstützt Sie bei der Einhaltung der Nachweispflicht und einer lückenlosen Dokumentation der Temperaturdaten Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung Die Min.-/Max.-Temperaturaufzeichnung speichert die Minimal bzw. Maximalwerte des Innenraums und veranschaulicht im Display, ob die Lagertemperaturen innerhalb der Toleranzgrenzen lagen. NoFrost-Technologie Mit professionellen Laborgeräten von Liebherr ist kein manuelles Abtauen mehr nötig Auftretende Feuchtigkeit wird durch die Umluftkühlung gebunden, bedarfsgesteuerte Abtauphasen vertreiben selbst letzte Feuchtigkeitspartikel aus dem Innenraum - für eine komfortable, sichere und eisfreie Lagerung. Stromausfall-Alarm Ein integrierter Akku alarmiert im Störfall optisch und akustisch und übernimmt die Stromversorgung. Sobald wieder Strom fließt, werden Ausfallzeitpunkt und erreichte Maximaltemperatur angezeigt. LightAlarm Bei einem unkontrollierten Temperaturanstieg oder anderen Problemen wird durch ein blinkendes Licht an der Steuerung eine Signalisierung aktiviert. Durchführung für externe Sensoren Eine integrierte Öffnung ermöglicht den Anschluss eines separaten Sensors zur zusätzlichen Temperaturkontrolle, ohne dafür Löcher bohren oder die Türdichtung unterbrechen zu müssen. Mechanisches Schloss Professionelle Liebherr-Geräte sind mit einem mechanischen Schloss und zwei Schlüsseln ausgestattet. So sind Sie sicher, dass Unbefugte keinen Zugriff auf Ihr wertvolles und sensibles Lagergut haben. Integrierte WiFi-/LAN-Schnittstelle Über die integrierte WiFi-/LAN-Schnittstelle vernetzen Sie Ihre Geräte mühelos mit dem SmartMonitoring von Liebherr oder verbinden diese mit lokalen bestehenden Systemen. SmartMonitoring Die cloudbasierte, digitale Lösung kontrolliert und dokumentiert Temperaturen kontinuierlich und alarmiert bei Abweichungen umgehend per E-Mail, SMS oder Anruf.
PP Umreifungsband Schwarz, 5x0,47mm, 200 mm Kern

PP Umreifungsband Schwarz, 5x0,47mm, 200 mm Kern

Material:Polypropylen Breite:5mm Dicke:0,47mm lineare Bruchlast:70KG Laufmeter:5000m Innenkern:200mm Farbe:schwarz Eigenschaft:geprägt schwarz, geprägt, 5.000m pro Rolle, Reisskraft ca. 70kg 2 Rollen pro Karton, 60 Rollen pro Palette Artikelnummer: 1032.0030 Breite: 5mm Dicke: 0,47mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 200mm Laufmeter: 5000m lineare Bruchlast: 70KG
Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Extrastarke Verpackung mit Sicherungslaschen braun aus Wellpappe 360x265x-92 mm CP 030.06

Extrastarke Verpackung mit Sicherungslaschen braun aus Wellpappe 360x265x-92 mm CP 030.06

Passend für DIN B4 Der sichere ColomPac® Selbstklebeverschluss spart Zeit und zusätzliche Verschlussmittel. Mit integriertem Aufreißfaden für schnelles und einfaches Öffnen. Die zusätzliche Sicherungslasche sichert auch schweres Packgut und verhindert unbefugte seitliche Entnahme. Stark durch doppelte Materiallagen Starker Ecken­ und Kantenschutz FSC® zertifiziert Es gibt verschiedene Größen - Fragen Sie uns an
Loftware Cloud - die einfachste Art, Etiketten zu gestalten und zu drucken

Loftware Cloud - die einfachste Art, Etiketten zu gestalten und zu drucken

Loftware Cloud bietet Unternehmen eine einfach zu bedienende und sichere cloudbasierte Lösung, mit der sie in wenigen Minuten professionelle Etiketten erstellen, speichern und drucken können. Im Gegensatz zu herkömmlichen On-Premise-Etikettendesignern bietet die Cloudlösung eine bessere Zusammenarbeit innerhalb von Unternehmen hinsichtlich Erstellung, Speicherung und Druck von Etiketten. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht es den Anwendern, ihre Etikettierungs- und Druckprozesse von jedem Computer und jedem Standort aus durchzuführen, ohne durch Lizenzschlüssel, verlorene Etikettenvorlagen oder den Druck falscher Etiketten beeinträchtigt zu werden. Außerdem ist Loftware Cloud immer auf dem neuesten Stand, sodass Benutzer keine manuellen Upgrades durchführen müssen. Produktvarianten: ° Loftware Cloud Designer ° Loftware Cloud Essentials ° Loftware Cloud Business ° Loftware Cloud Compliance (für das regulierte Umfeld)
Heizlastberechnung

Heizlastberechnung

Die Heizlastberechnung ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte und sorgt dafür, dass Ihre Heizungsanlage optimal auf die Bedürfnisse Ihres Gebäudes abgestimmt ist. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung, die alle relevanten Faktoren berücksichtigt und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bietet. Unsere Experten analysieren die spezifischen Anforderungen Ihres Gebäudes und erstellen eine detaillierte Berechnung, die Ihnen hilft, die richtige Heizungsanlage zu wählen. Ein weiterer Vorteil unserer Heizlastberechnung ist die Effizienz und Genauigkeit, die sie bietet. Sie können sicher sein, dass Ihre Heizungsanlage optimal dimensioniert ist und Sie keine unnötigen Energiekosten haben. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Heizlastberechnung und der Auswahl der passenden Heizungsanlage unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen eine professionelle Heizlastberechnung bietet.
Produktionsmodellbau Ideen schnell und effizient in physische Modelle umzusetzen, Produktionsmodellbau,

Produktionsmodellbau Ideen schnell und effizient in physische Modelle umzusetzen, Produktionsmodellbau,

Rapid Prototyping ist eine unserer Kernkompetenzen bei Daiker Industry. Diese Dienstleistung ermöglicht es uns, schnell und effizient Prototypen zu erstellen, die unseren Kunden helfen, ihre Ideen zu testen und zu verfeinern, bevor sie in die Massenproduktion gehen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team sind wir in der Lage, Prototypen zu erstellen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Rapid Prototyping-Prozess ist darauf ausgelegt, die Entwicklungszeit zu verkürzen und die Markteinführungszeit zu beschleunigen, was unseren Kunden einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschafft. Wir bieten Rapid Prototyping-Dienstleistungen für eine Vielzahl von Branchen an, darunter Automobil, Konsumgüter und Medizintechnik. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Designs in einem frühen Stadium zu testen und zu optimieren. Vertrauen Sie auf Daiker Industry, um Ihre Prototyping-Anforderungen zu erfüllen und Ihre Projekte auf die nächste Stufe zu heben.
Zeiterfassungsterminal Evo Pure 3.5

Zeiterfassungsterminal Evo Pure 3.5

Der Einstieg in die Touchscreen-Welt. Große Leistungsfähigkeit für kleine Budgets. Das Zutrittsterminal für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 16 MB Flashspeicher • 3,5“ Touchscreen • Buchungspuffer für 20.000 Buchungen • Oberfläche konfigurierbar • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • PVC-Gehäuse, anthrazit • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 230V, 12V • Wandhalterung Sockel schräg
3D-Modellierung – Präzise und realistische Modelle | Flebbe Metallbau

3D-Modellierung – Präzise und realistische Modelle | Flebbe Metallbau

Unsere 3D-Modellierungsdienste bei Flebbe Metallbaukonstruktionen ermöglichen die präzise Visualisierung und Planung Ihrer Projekte. Mit modernster Software erstellen unsere erfahrenen Designer realistische 3D-Modelle, die Ihnen helfen, Ihre Ideen zu konkretisieren und mögliche Optimierungen frühzeitig zu erkennen. Nutzen Sie die Vorteile der 3D-Modellierung für eine effiziente und sichere Projektumsetzung. Eigenschaften und Vorteile: Präzise 3D-Modellierung Realistische Visualisierung Moderne Software Erfahrene Designer Effiziente Projektplanung
Personio Integration

Personio Integration

Unsere Dienstleistung zur Implementierung von Personio optimiert Ihre HR-Prozesse umfassend. Von der Einstellung bis zur Personalverwaltung unterstützt Personio Ihr Team dabei, Zeit und Aufwand zu sparen, indem administrative Aufgaben automatisiert und die Daten zentralisiert werden. Die Plattform bietet Ihnen vollständige Transparenz über den Mitarbeiterlebenszyklus, vereinfacht die Datenverwaltung und verbessert die Abstimmung im Team. Mit unserer Erfahrung integrieren wir Personio passgenau in Ihre Unternehmensstruktur, damit Ihre HR-Prozesse effizienter und strategischer gestaltet sind.
Installation von PV-Anlagen und LED-Systemen – Professionelle und zuverlässige Lösungen | Luxeen GmbH

Installation von PV-Anlagen und LED-Systemen – Professionelle und zuverlässige Lösungen | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet professionelle Installationsdienste für Photovoltaik-Anlagen und LED-Beleuchtungssysteme. Unser Team aus erfahrenen Technikern sorgt für eine reibungslose und effiziente Installation, die Ihre Energieeffizienz maximiert und Ihre Betriebskosten senkt. Wir verwenden nur hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Systeme optimal funktionieren. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Unsere qualifizierten Techniker gewährleisten eine sichere und korrekte Installation Ihrer Systeme. Effizienzsteigerung: Durch professionelle Installation wird die Effizienz Ihrer PV-Anlagen und LED-Systeme maximiert. Zeitersparnis: Schnelle und zuverlässige Installation, damit Sie sofort von den Vorteilen profitieren können. Langjährige Erfahrung: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen in der Installation von PV- und LED-Systemen. Hochwertige Materialien: Verwendung von langlebigen und robusten Materialien für eine langfristige Nutzung. Kosteneffizient: Minimierung der Installationskosten durch effiziente Arbeitsabläufe und den Einsatz modernster Technologien. Kundensupport: Umfassende Unterstützung und Beratung vor, während und nach der Installation.
Schiggy schlafend Plüsch 45cm

Schiggy schlafend Plüsch 45cm

Die weichsten, kuscheligsten und süßesten Plüsch Pokémon, die du dir vorstellen kannst! Dieser ca. 45 cm große, schlafende Plüsch Pokémon Schiggy ist mit seinen realistischen Details und seiner weichen Füllung perfekt zum Kuscheln und Abhängen geeignet. Mach dich bereit, um mit deinen Freunden deine Lieblingsszenen aus den Pokémon Filmen und Serien nachzustellen. Schnappe sie dir alle!
Board - Intelligent Planning Platform

Board - Intelligent Planning Platform

Board ermöglicht es die Effizienz in der Unternehmensplanung und -analyse steigern und datenbasierte Entscheidungen zu fördern. Die Hauptfunktionen umfassen: Datenintegration, Planung, Analyse in Echtzeit und Berichterstattung. Die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen, einschließlich ERP- und CRM-Systemen, werden genutzt um eine zentrale Datenbasis zu schaffen. Passend dazu bietet die Plattform Tools zur Budgetierung, Forecasting und Ressourcenplanung. Nutzer können Szenarien simulieren und verschiedene Planungsansätze verwenden. In Echtzeit können Nutzer Dashboards erstellen, KPIs überwachen und Datenvisualisierungen nutzen, um Erkenntnisse zu gewinnen. Die Software ermöglicht ebenfalls die Erstellung von Berichten und die Verteilung von Informationen an relevante Stakeholder, um Entscheidungen zu unterstützen. Mit Board können Sie KI in verschiedenen Bereichen einsetzen: Unternehmensplanung, Datenanalyse, Berichterstattung, Szenario-Management, Projekt-, Personal- und Finanzierungsmanagement und zur Verkaufs- und Marketinganalyse. Sie können sich Prognosen und Analysen ausgeben lassen um Ihre Ziele zu erreichen. Gerne erklären wir Ihnen mehr zu Board. Sprechen Sie uns an.
Konstruktion, Von der ersten Idee bis zum fertigen Entwurf von Neuentwicklungen oder die Optimierung bestehender Produkte

Konstruktion, Von der ersten Idee bis zum fertigen Entwurf von Neuentwicklungen oder die Optimierung bestehender Produkte

Von der ersten Idee bis zum fertigen Entwurf – unsere Konstruktionen sind auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten, egal ob es sich um Neuentwicklungen oder die Optimierung bestehender Produkte handelt. Konstruktion ist der Prozess, bei dem Ihre Ideen in 3D-Modelle und technische Zeichnungen umgesetzt werden. Diese Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, Ihre Konzepte zu visualisieren und sicherzustellen, dass sie den gewünschten Spezifikationen und Anforderungen entsprechen. Konstruktion ist entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte funktional und ästhetisch ansprechend sind. Mit Konstruktion können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und bereit sind für die Massenproduktion. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln möchten und sicherstellen wollen, dass ihre Ideen sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Designern und Ingenieuren können Sie sicherstellen, dass Ihre Konstruktion die Grundlage für ein erfolgreiches Produkt bildet.
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bieten umfassende Lösungen für die effiziente und zuverlässige Lieferung von Produkten. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team von Fachleuten sind wir in der Lage, komplexe Logistikaufgaben effizient und präzise zu erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Lagerung, den Transport und die Verteilung von Produkten, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die bestmöglichen Lösungen erhalten. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Lieferketten zu optimieren und die Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Logistikprojekte erfolgreich umzusetzen.
UTA - die Plattform für Unterweisungen und Schulungen

UTA - die Plattform für Unterweisungen und Schulungen

Unterweisungen und Schulungen planen, organisieren, durchführen und verwalten Mobil: Unterweisungen können vor Ort durchgeführt werden (z.B. mit Tablet). Papierlos: Teilnehmer unterschreiben direkt. Schneller Überblick: Liefert eine zentrale Qualifikationsmatrix für alle Beschäftigten. Flexibel: Ermöglicht Unterweisungen mit Fotos und Filmen aus dem eigenen Unternehmen. Geeignet: Für alle Branchen und Unternehmensgrößen
Personalrekrutierung, Digitales Recruiting,  platziert mit  neuesten Technologien  Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Personalrekrutierung, Digitales Recruiting, platziert mit neuesten Technologien Stellenanzeigen auf sozialen Medien

Unser digitales Recruiting nutzt die neuesten Technologien, um Ihre Stellenanzeigen gezielt auf sozialen Medien zu platzieren. Wir bieten Fachkräften die Möglichkeit, sich unkompliziert zu bewerben, und unterstützen Sie dabei, die besten Kandidaten auszuwählen. Mit unserer Hilfe können Sie den Bewerbungsprozess effizient gestalten und die passenden Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
Valitech Service

Valitech Service

Unsere Datenlogger sind perfekt auf die Anforderungen bei Validierungsprozessen und Routinekontrollen in Hochtemperatur-Umgebungen bis 140 °C zugeschnitten. Die bedienerfreundliche Software sorgt für einen einfachen und schnellen Start. Kontaktloses Auslesen ohne Abkühlzeit trägt zum zügigen und komfortablen Arbeiten bei. Die Lesestationen ermöglichen das simultane Auslesen der Logger. Die lange Lebensdauer der Batterie garantiert eine hohe Zuverlässigkeit des Systems. Unser Service garantiert Ihnen einen reibungslosen Workflow. Während Ihre Valilog Logger in unserem akkreditierten Labor neu kalibriert werden, bleiben Sie auf Wunsch mit unseren Mietloggern weiterhin einsatzfähig.
Installation Ihrer Photovoltaikanlage

Installation Ihrer Photovoltaikanlage

Unsere Installation bietet Ihnen eine professionelle und zuverlässige Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere zertifizierten Fachkräfte sorgen dafür, dass Ihre Anlage fachgerecht installiert wird und optimal funktioniert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Installation überzeugen.
Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung für das Kreditwesen

Prozessoptimierung im Kreditwesen ermöglicht eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Prozessoptimierung im Kreditwesen ist ein wesentlicher Bestandteil für Finanzinstitute, um effizientere Arbeitsabläufe zu gewährleisten und die Kundenerfahrung zu verbessern. Durch die Analyse und Verbesserung der bestehenden Prozesse können Banken und Kreditgeber schnellere Entscheidungen treffen, die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen und somit die Kundenzufriedenheit steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie Robotic Process Automation (RPA). RPA kann repetitive und manuelle Aufgaben automatisieren, die normalerweise viel Zeit und Ressourcen erfordern. Dadurch können Kreditgeber schneller auf Anträge reagieren und Kundenanfragen schneller bearbeiten. Eine weitere Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen. Diese Systeme können Daten aus verschiedenen Quellen wie Kredit-Scores, Kundenprofilen und Geschäftsinformationen analysieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Dadurch können Kreditgeber schneller und effektiver entscheiden, ob sie Kredite gewähren oder ablehnen sollen. Darüber hinaus kann die Prozessoptimierung im Kreditwesen auch die Implementierung von digitalen Lösungen wie Online-Kreditanträgen, digitalen Unterschriften und Online-Identifikationen umfassen. Diese digitalen Lösungen ermöglichen es Kunden, Kreditanträge einfach und bequem von jedem Ort aus einzureichen und zu bearbeiten. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung im Kreditwesen ist die Analyse von Daten und Prozessleistung. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Kreditgeber die Effektivität und Effizienz ihrer Prozesse überwachen und verbessern. Dies ermöglicht es ihnen, Engpässe zu identifizieren und schneller auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung im Kreditwesen eine effizientere Bearbeitung von Anträgen, schnelle Entscheidungen und bessere Kundenerfahrungen. Die Implementierung von Automatisierungstechnologien wie RPA und KI-basierten Entscheidungsunterstützungssystemen kann die Effizienz von Prozessen erhöhen und die Bearbeitung von Anträgen beschleunigen. Digitale Lösungen wie Online-Kreditanträge und digitale Unterschriften bieten Kunden eine einfachere und bequemere Möglichkeit, Kredite zu beantragen und zu bearbeiten. Die Analyse von Daten und Prozessleistung ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, um Engpässe zu identifizieren und auf Veränderungen im Kreditmarkt zu reagieren.
MetalloRom,  ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom, ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen

MetalloRom ist ein Gefügeatlas zur Verwaltung und Darstellung von Gefügeaufnahmen von Stählen in unterschiedlichen Wärmebehandlungszuständen. Es kann als eigenständiges Programm oder als Modul in die Datenbank StahlWissen® integriert werden. Nutzen Sie MetalloRom für eine schnelle und präzise Bewertung Ihrer Gefügebilder.
Inbetriebnahme und Schulung, Schulung des Bedienpersonals

Inbetriebnahme und Schulung, Schulung des Bedienpersonals

Für die reibungslose Inbetriebnahme Ihrer Anlage übernehmen unsere erfahrenen Experten vor Ort sämtliche steuerungs- und verfahrenstechnischen Aufgaben und gewährleisten eine korrekte Integration. Unser Ziel ist es, Ihre Anlage so schnell wie möglich betriebsbereit zu machen, und dies erreichen wir durch kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter. Von der Planung über die Verdrahtung bis zum umfassenden Testen sind wir bei jedem Schritt dabei. Die Inbetriebnahme ist der Moment der Wahrheit: Funktionieren alle Komponenten einwandfrei? Erfüllen die Steuerungsfunktionen ihre Zwecke? Passt die Leistung zur Stromversorgung? Unsere erfahrenen Techniker sind weltweit im Einsatz, um Ihre Anlagen in Betrieb zu nehmen und stehen Ihnen während der gesamten Lebensdauer Ihrer Anlage zur Seite. Unsere Programmierer sorgen dafür, dass Ihre Anlagen zuverlässig funktionieren, und optimieren bei der Inbetriebnahme alle relevanten Systeme. Die Inbetriebsetzung Ihrer Automatisierungsanlagen erfolgt mit höchster Präzision, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen erfolgt durch erfahrene Monteure, Elektrotechniker und/oder Ingenieure. Unsere Leistungen in der Inbetriebnahme und Schulung: • Überprüfung der Feldverkabelung • Testen der Ein-/Ausgänge • Kalibrierung der Analogwerte • Prüfung der Drehrichtung bei Antrieben • Probelauf ohne Produkt • Schrittweises Hochfahren der Produktion • Probebetrieb • Schulung des Bedienpersonals