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Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
MEETING POINT

MEETING POINT

Küchentoolständer Set MEETING POINT Artikelnummer: 438298 Druck: 2-farbig Gewicht: 0.516 Maße: 148x190x360 mm Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 39241000
Besprechungstische & Konferenztische

Besprechungstische & Konferenztische

Mit LEUWICO prägen Sie die Atmosphäre Ihres Besprechungsraumes Egal ob interne Abstimmungen und Brainstormings, Geschäftsbesprechungen mit externen Partnern oder Kunden, wie auch Unternehmenspräsentationen – all diese Termine finden meist in Besprechungsräumen statt Im Zentrum eines solchen Konferenzraumes steht meistens ein Besprechungstisch. Als dominierendes Element prägt der Konferenztisch die Atmosphäre eines Raumes entscheidend: Ist diese positiv und wirkt einladend kann dies ein Meeting gleich zu Beginn positiv beeinflussen. Überlegt eingerichtete Besprechungs- und Konferenzräume transportieren unterbewusst ein Stück Unternehmenskultur. LEUWICO Besprechungstische sind für alle Raumgrößen geeignet Unsere hochwertigen und stabilen Konferenztische mit sicherem Stand sind die optimale Ausstattung für Meetingpoints. Unterschiedliche Formen, Farben, Oberflächen und Designs , sowie individuelle Ausstattungsmöglichkeiten sorgen für eine stilvolle Atomsphäre in Ihren Konferenz- und Besprechungsräumen. Wir bieten Konferenztische, welche für alle Raumgrößen geeignet sind. Bei der Auswahl eines passenden Konferenztisches ist natürlich wichtig, ausreichend Platz zu bieten, bedarfsgerechte Funktionalität und Designansprüche zu erfüllen , sowie  nötige Medien- und Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Perspektivenwechsel: Konferenztische mit Steh-Sitz-Verstellung Eine Vielzahl unserer hochwertigen Besprechungstische und Konferenztische können Sie auch mit Steh-Sitzverstellung wählen. Studien haben ergeben, dass Besprechungen im Stehen lebendiger, kürzer und effizienter sind . Spontane Haltungswechsel sind dank kurzer Verstellzeiten bei unseren Besprechungstischen jederzeit möglich.  Auch hier – so wie bei den Schreibtischen – idealerweise mit der manuellen Schnellverstellung. Der manchmal entscheidende Perspektivenwechsel ist bei LEUWICO also auch dabei ein Stück weit mit enthalten. Begeistern Sie Ihre Angestellten, Kollegen, Partner und Kunden mit Ihren Besprechungs- und Konferenzräumen. Entdecken Sie die große Programmvielfalt bei LEUWICO Entdecken Sie unsere Serien für große oder kleine Konferenz- und Besprechungsräume , moderne höhenverstellbare Besprechungstische oder klassisch starre Tische: Unser Klassiker GO2move punktet mit vielen Varianten. iONE Serie überzeugt mit edlem Design und smarter Verbindungstechnik. Bei iMOVE sind Haltungswechsel im Handumdrehen möglich. Das Team von Leuwico berät Sie gerne bei der Auswahl eines für Sie passender Konferenzlösungen. Passsende Produkte: Besucher- & Konferenzstühle
Terminkoordination & Unterstützung bei Meetings

Terminkoordination & Unterstützung bei Meetings

Der Terminkalender ist am Platzen und sie finden keine Zeit mehr, Ihre Termine zeitsparend zu koordinieren? Gerne übernehmen wir diese wichtige Aufgabe für Sie und vereinbaren Ihre Termine, um Ihnen möglichst viel Zeit einzusparen. Auch unterstützen wir Sie durch das schriftliche Festhalten aller Informationen bei Bedarf gerne in Ihren Meetings.
FastViewer Instant Meeting

FastViewer Instant Meeting

Ob Online-Meetings, interaktive Webkonferenzen oder Online-Schulungen – Instant Meeting ist die Lösung für jede Art der Online-Zusammenarbeit. Besprechen Sie sich in Web-Meetings so nah, als würden Sie nebeneinander sitzen – Sie sehen und hören einander, gleichzeitig können Sie gemeinsam Dokumente bearbeiten und austauschen. Arbeiten Sie mit bis zu 100 Teilnehmern an neuen Geschäftsstrategien, stimmen gemeinsam Budgets ab oder veranstalten Webinare – völlig unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Lange Anreisen zu Ihren Partnern und Kunden können Sie sich künftig sparen – wir schenken Ihnen das kostbarste Gut überhaupt: Zeit. Sie möchten Ihren Service verbessern? Instant Meeting bietet Ihnen mit umfangreichen Support-Funktionen die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen zu begeistern! Mit dieser FastViewer-Anwendung entscheiden Sie sich für ein Lösungspaket, das Ihnen von der Online-Präsentation über das Team-Meeting bis zum Live-Support alle wichtigen Funktionen für eine erfolgreiche Online-Collaboration bietet. Kommunikation kann so einfach sein!
Meeting Star mit Milka Favourites Mix

Meeting Star mit Milka Favourites Mix

Stabile und dekorative Überraschungsbox mit Servierschalenfunktion zur bequemen Entnahme des süßen Inhalts. Der ideale Energielieferant für's Homeoffice, Meetings oder als kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung. Inhalt: 20 Stück Milka Favourites Mix, willkürlich gemischt. Haltbarkeit: ca. 4 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15-20 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Besprechungsraumtüren

Besprechungsraumtüren

Bei Sturm Türen gibt es verschiedenste Ausführungsmöglichkeiten, von den Zargen mit Türblättern bis hin zu dekorativen Oberflächen, die neben dem Schallschutz auch optische Gestaltungspunkte bieten. Besprechungsraumtüren Bei der Planung oder Neugestaltung von Büroräumen sollte den Besprechungsräumen eine besondere Bedeutung zukommen. In diesen Räumen wird nicht selten über den geschäftlichen Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens entschieden. Da in einem Besprechungsraum auch immer eine Selbstdarstellung des Unternehmens nach Außen und Innen erfolgt, sollte bei den Türen besonders auf den Schallschutz geachtet werden. Der Schallschutz wird vor allem durch konstruktive Merkmale erreicht und in Schallschutzklassen eingeteilt. Entscheidend ist die Falzausbildung, der Aufbau des Türblattes und der Aufbau von eventuellen Glasfüllungen. Bei den Sturm Türen gibt es verschiedenste Ausführungsmöglichkeiten, von den Zargen mit Türblättern bis hin zu dekorativen Oberflächen, die neben dem Schallschutz auch optische Gestaltungspunkte bieten können. Besonderheiten - mit Absenkdichtung zur Verbesserung des Schallschutzes - optisch vielfältig gestaltbar - Nachweise SSK 1 - Rw,P 32 db bis SSK 4 - Rw,P 68 db - Nutzungssicherheit und Barrierefreiheit Ausführungsvarianten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblattstärke und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Beschläge, Oberflächen und Kantenausführungen in verschiedenen Ausführungen möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Aufenthalts-/ Besprechungsräume

Zeitgemäße, flexible und kostenbewusste Lösungen für die Ausstattung von Containern und anderen temporären Einrichtungen. Von der Planung bis zur Realisierung kompletter Einrichtungskonzepte liefern wir Schreibtische, Stühle, Rollcontainer, Schränke und Regale, Memotafeln und vieles mehr. Tische, Sitzmöbel, Kaffeeautomaten, Küchenzeile und was immer Sie sonst noch benötigen. Wir bieten Lösungen für Menschen. Sagen Sie uns, was Sie planen.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Meetingservice

Meetingservice

PowerPointdokumentation über Nacht - geeignet für mehrtägige Veranstaltungen Erarbeitung Ihrer Unterlagen aus Meetings und Tagungen. Wir erarbeiten aus Ihren Notizen die passende und professionelle PowerPoint Präsentation. Schnell und zuverlässig, präsentationsfertig in Ihrem Corperate Design.
Analysegespräch vor dem China Import

Analysegespräch vor dem China Import

Im Analysegespräch ermitteln wir gemeinsam Ihre Ziele und entwickeln einen strategischen Plan wie wir die Planungen zielgerichtet durchführen und Ihre Ziele möglichst ohne Risiken erreichen können. Wir sind dabei Ihr strategischer Partner.
Theken sind Treffpunkte

Theken sind Treffpunkte

Ob Ladentheke, Gastronomie-Theke, Empfangstheke oder Hausbar – immer stehen Design und Funktionalität im Vordergrund. Veredelte Hölzer korrespondieren mit Glas, Granit und Edelstahl. Frische, Dynamik, Leichtigkeit, Multifunktionalität. Das sind nur einige der Schlagworte, welche unsere Empfangstheken kennzeichnen. Ein integriertes Lichtdekor ermöglicht auch die Aufstellung in dunkleren Bereichen.
Standard Service

Standard Service

Mit unserem Standard-Service stehen wir Ihnen mit unserer Service Zentrale jederzeit zu den üblichen Bürozeiten von 8:00 bis 16:00 Uhr bei allen Wünschen, Anregungen und individuellen Fragen unter der nachstehenden Nummer zur Verfügung. Servicenummer: Telefonnummer: +49 (0) 7951 9192 - 222. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch bei plötzlich auftretenden Störungen an Ihren R.WEISS UNIROB Maschinen mit Rat und Tat zur Seite. Unter anderem haben wir die Möglichkeit, durch eine Diagnose und Störungsbeseitigung mittels Fernwartungszugriff Abhilfe zu schaffen. Sollte die Funktion der Anlage nicht per Fernwartung wiederhergestellt werden können, helfen wir Ihnen durch einen Einsatz durch einen oder mehreren R.WEISS-Mitarbeiter vor Ort. Darüber hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich buchbare Serviceleistungen mit definierten Reaktionszeiten.
Meeting Center buchen

Meeting Center buchen

Das Austrian Standards Meeting Center bietet Ihnen modernste Infrastruktur in 11 Sälen (unterschiedliche Größen) auf einer Fläche von 1000m². KONFERENZRÄUME Ihnen stehen 11 multifunktionale Säle zur Verfügung, voll ausgestattet mit innovativer Technik für Ihre Konferenzen, Seminare, Tagungen oder Top-Kundenmeetings. Die natürlich hellen Räumlichkeiten sind mit Klimaanlage und Highspeed-WLAN ausgerüstet. CUSTOMER AREA Der Bücherschauraum eignet sich für Vorträge und Buchpräsentationen. Die Customer Area ist zusätzlich ausgestattet mit einer Leseecke und Recherche-Terminals. FOYER Im großflächigen Foyer sorgt eine große Glaskuppel für eine angenehme Tageslicht-Atmosphäre. Ihnen stehen in Selbstbedienung Wasser und optional Heißgetränke zur Verfügung. Die Buchung des Foyers ist auf Anfrage gesondert möglich.
Tagungsmöglichkeiten im Hotel

Tagungsmöglichkeiten im Hotel

Das Hotel selber bietet keine Tagungsräume an. Dafür können Sie aber in dem benachbarten Weingut einen gut ausgestatteten Veranstaltungsraum buchen. Gern richtet das Team des Landhotels Kallstadt dort Ihr Event aus und organisiert ein Rahmenprogramm nach Ihren Wünschen.
Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Maße: B 220 x T 100 x H 112 cm, modernes weißes Design in Weiß/Glas, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 4,40 m² Ideal für kleinere Unternehmen bietet sich diese Theke mit Besprechungsplatz an. Gerade wenn Kundengespräche Beratungen bedürfen, bieten sich solche Ansatzplätze an. Genügend Platz, so dass auch ein weiterer stehender Kunde bedient werden kann. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 220 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke mit der Breite von 135 cm wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Maße • Breite: 220 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke mit Beratungsplatz • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Cleyver Meeting Track Videokonferenz-Bar

Cleyver Meeting Track Videokonferenz-Bar

Eine Drei-in-Eins-Videokonferenzleiste, die kleinen, gemeinschaftlich genutzten Räumen gewidmet ist. Cleyver Meeting Track: Die nächste Generation, die Leistung und Einfachheit vereint Die von Cleyver vorgestellte Meeting Track ist ein Videokonferenzsystem der nächsten Generation und ein unverzichtbares audiovisuelles Modul für vernetzte Fachleute, die die Zusammenarbeitsräume der Zukunft einrichten möchten. Diese Lösung, die für die Installation in kleinen Konferenzräumen mit bis zu 6 Personen konzipiert wurde und mit allen gängigen Softphone-Plattformen kompatibel ist, ist Teil des Prozesses der Vereinfachung und Vereinheitlichung des virtuellen Austauschs: der Unified Communications. Die Videokonferenzleiste ist flexibel und passt sich an alle Arten von Gemeinschaftsräumen an. Sie kann mit der mitgelieferten Halterung auf einem Schreibtisch platziert oder mit dem separat erhältlichen Befestigungszubehör vertikal an einem TV-Ständer oder einer Wand angebracht werden. Die Videokonferenzleiste Cleyver Meeting Track ist eine Plug & Play-Lösung, die sich in wenigen Minuten installieren lässt. Da sie die Betriebssysteme Windows, Linux und Mac unterstützt, müssen Sie sie lediglich mit dem USB-Kabel über den USB-C-Anschluss mit Ihrem PC/Mac verbinden. Sobald Sie die Cleyver Meeting Bar über das mitgelieferte Netzteil an das Stromnetz angeschlossen haben, schaltet sie sich automatisch ein und Sie können sofort mit Ihren verschiedenen virtuellen Kollaborationen beginnen. Da die Verwaltung der audiovisuellen Parameter mit der vorhandenen Fernbedienung schnell erledigt werden kann, ermöglicht eine PC-Software, die über die Url in der Bedienungsanleitung heruntergeladen werden kann, die Anpassung zusätzlicher Parameter: Reaktionszeit, Sprach- und visuelles Tracking, Anzahl der Teilnehmer oder auch Module für die Bildschirmfreigabe.
Treffpunkt Innenausbau

Treffpunkt Innenausbau

Wir sind Ihr Partner für: Wände Decken Isolationen Bodenbeläge Innenausbau schafft Wohnwelten Innenausbau ist entscheidend für den Gesamteindruck. Als Antwort auf die unterschiedlichsten Kundenwünsche haben wir uns in den letzten Jahren eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten zugelegt. Dabei achten wir auf Details wie Griffe, Wandfarbe, Decken, Zubehör und schaffen ein Raumkonzept für Sie, in dem einfach alles stimmt.
Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Schreibtisch / Besprechungstisch Gestell schwarz

Unser stabiler Schreibtisch, Besprechungstisch oder auch Konferenztisch mit eckiger Tischplatte und schwarzem Gestell aus hauseigener Fertigung eignet sich für den gewerblichen und privaten Einsatz. Ein Tisch wird tagtäglich beansprucht und sollte daher eine hohe Strapazierfähigkeit besitzen, die er über viele Jahre standhält. Durch die hauseigene Produktion garantieren wir qualitativ langlebige und stabile Tische für jeden Bedarf. Ob als Bürotisch, Homeoffice-Tisch oder Besprechungstisch, unser vielseitig einsetzbarer Schreibtisch fügt sich aufgrund seines schlichten, zeitlosen Designs in jeder Umgebung perfekt ein und ist mit vielen Stilen und Farben von Büromöbeln kombinierbar. Im Optionsfeld können Sie die Wunschfarbe und Größe Ihrer Tischplatte wählen. Die Oberfläche der 25 mm starken Tischplatte ist mit einer hochwertigen Melaminharzbeschichtung versehen, wodurch die Platte sehr widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzern ist. Durch die beschichtete Oberfläche lässt der Bürotisch sich zudem leicht reinigen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal der 25 mm starken Tischplatten ist die umlaufende stoßfeste 2 mm ABS-Kante (Umleimerkante), die den Tisch optimal schützt. Eine besonders hohe Stabilität bietet dieser Schreibtisch durch das schwarze Metallgestell. Vier runde schwarze Tischbeine, Ø 5,5 cm aus stabilem Stahlrohr mit höhenverstellbaren schwarzen Schraubfüßen zum Ausgleichen von Bodenunebenheiten verleihen dem Büroarbeitsplatz eine sehr gute Standfestigkeit. Mit den Stellfüßen, die sich bis zu 3 cm in der Höhe verstellen lassen, misst der Schreibtisch eine Gesamthöhe von 77,5 cm und ist daher überall einsetzbar. Die Schreibtischplatte ist auf der Unterseite mit einem Metallgestell verstärkt, sodass der Tisch eine sehr große Stabilität aufweist und sich auch bei höherer Belastung nicht durchbiegt. Damit Ihr neuer Schreibtisch schnell eingesetzt werden kann, wird dieser vormontiert geliefert. Sie müssen nur noch die Tischbeine anschrauben und den Tisch auf Ihre optimale Höhe über die drehbaren Stellfüße einstellen. Maße ca.: Höhe mit Platte: 77,5 cm Gestell ohne Platte: 75 cm Durchmesser Beine: 5,5 cm Tischplatten Dicke: 2,5 cm Hauptmerkmale: Schreibtisch für den gewerblichen und privaten Bereich stabile Tischplatte aus hauseigener Fertigung in Deutschland Tischplatte ist in verschiedenen Farben und Größen wählbar kratzresistente pflegeleichte Melaminharzbeschichtung stoßfeste ABS Kante: 2 mm höhenverstellbare, schwarze Schraubfüße um Unebenheiten auszugleichen (bis zu 3 cm) schwarzes Metallgestell runde Tischbeine aus stabilem Stahlrohr in der Farbe schwarz Tischplatte und Rahmen bereits montiert. Sie müssen nur noch die Tischbeine montieren
Private Shuttle for Business Meetings

Private Shuttle for Business Meetings

Der private Shuttle-Service für Geschäftstreffen von Taxi Sandro ist die ideale Wahl für Fachleute, die sich stressfrei bewegen möchten. Unsere luxuriösen Fahrzeuge bringen Sie zu Ihren Geschäftsterminen, sodass Sie sich auf Ihre Ziele konzentrieren können, ohne sich um den Transport kümmern zu müssen. Unsere diskreten und erfahrenen Fahrer holen Sie von Ihrem Zuhause oder Ihrem Hotel ab und bringen Sie überall hin, wo Sie in Belgien möchten. Mit unserem privaten Shuttle-Service haben Sie die Möglichkeit, einen Fahrer für eine einzelne Fahrt oder für einen ganzen Tag zu buchen, je nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Mitarbeiter sind aufmerksam auf Ihre Anforderungen und warten geduldig zwischen zwei Terminen auf Sie. Genießen Sie einen erstklassigen Transportservice für Ihre geschäftlichen Reisen mit Taxi Sandro.
Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Lichtkonzept Büro/ Farbkonzept Büro/ Raumgestaltung und Planung von Büroräumen, Hotelräumen, Raumkonzepten, Objekte, Unternehmen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Von der Idee bis zur Umsetzung rund um die Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

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Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Vermietung von Konferenz- u. Tagungstechnik inkl. Support

Vermietung von Konferenz- u. Tagungstechnik inkl. Support

Unser Team ist auf Konferenz- und Tagungstechnik spezialisiert. Eine freundliche und kompetente Beratung und Ausführung ist für uns selbstverständlich. Simultantechnik für Dolmetscher/innen Tourguidesysteme auch mit Induktionsschleife Diskussionsanlagen Beamer, Bildschirme sowie Kameratechnik und Regie Voting-Systeme Licht- u. Beschallungstechnik von namhaften Herstellern
Naturheilkunde trifft Wissenschaft – für Heilpraxen und Unternehmen

Naturheilkunde trifft Wissenschaft – für Heilpraxen und Unternehmen

Als Heilpraktiker und Molekularbiologe bin ich darauf spezialisiert, traditionelles Heilwissen mit modernen wissenschaftlichen Ansätzen zu kombinieren, um Ihre Therapieergebnisse signifikant zu verbessern. Mein Ziel ist es, Fachkollegen und Unternehmen dabei zu unterstützen, neue Therapiemöglichkeiten und präventive Gesundheitsstrategien zu erschließen, die das Wohlbefinden ihrer Patienten bzw. Mitarbeiter nachhaltig fördern. Ich biete maßgeschneiderte Beratung und unterstütze Sie aktiv dabei, Ihr therapeutisches Angebot durch innovative Methoden zu bereichern oder ein effektives Gesundheitspräventionsprogramm in Ihrem Unternehmen zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, Ihnen praktische Lösungen anzubieten, die direkt umsetzbar sind und die Behandlungsergebnisse in Ihrer Praxis verbessern oder die Krankheitstage in Ihrem Unternehmen reduzieren. Ob Sie innovative Methoden in Ihrer Praxis implementieren oder die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter durch gezielte Präventionsmaßnahmen verbessern möchten, ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen und gemeinsam effektive Lösungen zu entwickeln, die auch neue wirtschaftliche Perspektiven eröffnen können. Kontaktieren Sie mich für eine persönliche Beratung oder buchen Sie direkt einen Termin, um zu erfahren, wie wir gemeinsam das Wohlbefinden Ihrer Patienten oder Mitarbeiter steigern können.
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
BÜRSTEN | MATTIEREN | SATINIEREN

BÜRSTEN | MATTIEREN | SATINIEREN

Auch beim Bürsten wird die Oberflächenstruktur verändert. F.O. Schleiftechnik verfügt über eine Vielzahl von Werkzeugen beim Bürstenbesatz. Diese Dienstleistung wird oft bei stark profilierten Oberflächen und kompletten Werkstücken eingesetzt. Auch hier ist viel Erfahrung notwendig, um gleichbleibende Qualität von Werkstück zu Werkstück garantieren zu können. Möbel- und Leuchten-Hersteller wissen unser perfektes Finish zu schätzen.
Kompetenter Partner für Medien und Konferenztechnik

Kompetenter Partner für Medien und Konferenztechnik

Willkommen bei NEWi Pro AV – Ihrem Partner für professionelle AV-Lösungen! Wir sind spezialisiert auf die Planung und Installation maßgeschneiderter Medientechnik, die Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter unterstützen. Unser Portfolio umfasst moderne Konferenztechnik, insbesondere fortschrittliche Videokonferenzlösungen von Teams und Cisco Webex, die nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglichen. Egal, ob im Meetingraum oder im Homeoffice – wir sorgen dafür, dass Ihre virtuellen Meetings reibungslos verlaufen. Zusätzlich bieten wir effektive Beschallungssysteme für Gastronomie, die nicht nur für eine angenehme Atmosphäre sorgen, sondern auch Ihre Gäste ansprechen und die Akustik in Ihren Räumlichkeiten optimieren. Ob im Münsterland oder Ostwestfalen – wir sind überall dort aktiv, wo unsere Expertise gefragt ist. Unsere Mission ist es, Ihnen eine benutzerfreundliche und intuitive Bedienung Ihrer AV-Technik zu bieten. Denn wir glauben fest daran, dass Konferenzräume und professionelle AV-Systeme einfach und unkompliziert sein sollten. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Meetings konzentrieren.
AMS-Stahldrahtkorn,  hochwertiges Strahlmedium, das strenge Luft- und Raumfahrtnormen erfüllt

AMS-Stahldrahtkorn, hochwertiges Strahlmedium, das strenge Luft- und Raumfahrtnormen erfüllt

AMS-Stahldrahtkorn ist ein hochwertiges Strahlmedium, das strenge Luft- und Raumfahrtnormen erfüllt. Zertifiziert nach SAE AMS 2431/1 & 2 bietet es hohe Rundheit, Lebensdauer und Arbeitssicherheit. Ideal für Triebwerksteile, Strukturteile und Flugzeugtragflächen in der Luft- und Raumfahrtindustrie.
Service

Service

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind. SIE SIND ES, WEIL WIR EINE GUTE SERVICELEISTUNG ABGELIEFERT HABEN. Kuttner Türservice legt großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung der Installation und Montage sowie eine überzeugende Leistung für Wartung und Reparatur der Tür- und Toranlagen. Sprechen Sie mit uns gerne über eine bevorstehende vorgeschriebene Überprüfung. Oder möchten Sie bestehende Tür- und Toranlagen modernisieren, dann bieten wir ihnen auch dafür gerne unser Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung an. Auch bei Mängeln nach einer Brandverhütungsschau stehen wir Ihnen per Mail, Telefon oder direkt vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.
Schiebetüren

Schiebetüren

Schiebetüren für Stall, Hallen und Lagerräume Möchten Sie eine Schiebetür für Ihre Stallungen oder Gewerbehalle kaufen? Die Kunststoff-Schiebetüren sind für Innenräume geeignet, dichtschließend und leicht zu reinigen. In landwirtschaftlichen Hallen sparen die dichtschließenden Schiebetüren nach Maß viel Platz, denn das Schiebetürsystem wird vor der Wand montiert. Die Schiebetüren für innen sind für verschiedene Gewerbe sehr praktisch im täglichen Einsatz. Zum Beispiel muss in Lagerhallen für Kartoffeln oder Äpfeln und in Bio-Hallen zum Einlagern von z.B. Zuckerrüben ein konstantes Raumklima, deshalb ist es wichtig, dass die eingebaute Schiebetür dicht abschließt. Schiebetüren für Stallungen Bei verschiedenen Arten der Tierhaltung kommt eine Stallschiebetür gut zum Einsatz. Schiebetüren sind im Umgang mit Pferden äußerst praktisch. Im Pferdestall dient die Schiebetür zum Abschließen der Sattelkammer und als Eingang zu den Stallungen oder der Reithalle. Bei der Geflügelhaltung trennt Ihre Stall-Schiebetür die unterschiedlichen Räumlichkeiten und ermöglicht platzsparend und schnell wieder Zugang. Auch bei z.B. der Schweinezucht wird viel Wert darauf gelegt, dass die dichtschließenden Schiebetüren langlebig und pflegeleicht sind. Schiebetüren für Ihren Stall nach Maß Inoxdoors produziert die Schiebe-Stalltüren in Eigenfertigung, nach Maß oder in Standardmaßen. Die maßgefertigten Schiebetüren sind innerhalb von 3-4 Wochen einsatzbereit. Die Türen sind aus robusten Materialien und können in jeder Größe und Ausführung hergestellt werden. So lassen sich die Schiebetüren wunderbar abschließen und um zusätzliche Optionen erweitern. Unsere Schiebetürsysteme sind hochwertig & stabil und die PVC-Kunststoffpaneele ebenso robust. Schiebetüren Entscheiden Sie sich für Schiebetüren von Inoxdoors: Türelemente aus PVC mit isolierendem Kern Türrahmen: gebürstete Edelstahleinfassung Option für den Kern: Sandwichpaneele oder Polyester Schiebetür zum Abschließen: solide Edelstahlbeschläge Galvanisierte Laufschiene oder Schiene aus gebürstetem Edelstahl mit Abdeckkappe Inoxdoors liefert Maßanfertigungen Option: Fenster 60x60cm, 60x80cm oder nach Maß möglich JETZT ANGEBOT ANFORDERN