Finden Sie schnell sitzung für Ihr Unternehmen: 794 Ergebnisse

Meeting Dokumententasche

Meeting Dokumententasche

Schulter-/Dokumententasche aus 70 D Nylon mit 2 Drehverschlüssen und mit verstell-/abnehmbarem Schultergurt. Artikelnummer: 130976 Breite: 29 cm Druckbereich: 100 x 40 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 358 g Höhe: 7 cm Länge: 39 cm Maße: Maße: 39 x 29 x 7 cm. 358 g. Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 42021291
Klausur / Strategiemeeting / Strategieentwicklung

Klausur / Strategiemeeting / Strategieentwicklung

Moderator für Klausur, Workshop, Diskussion zur Strategieentwicklung als Grundlage aller Entscheidungen. Klarheit für Organisation / Unternehmen schaffen. Aufgaben und Verantwortungen definieren. Klausurtagung / Klausursitzung / Zukunftswerkstatt Alle Beteiligten können mit wachem Geist zielgerichtet an der Klausurtagung, Führungskräftemeeting und Zukunftswerkstatt sich beteiligen, denn der externe Moderator sorgt für die ausgeglichene Arbeit und sichert das Ergebnis. Mein Versprechen: Weiterdenken als nur bis zum Ende der Klausurtagung. Als Coach und Business Moderator moderiere, berate und begleite ich Sie bei den Themen Strategie, Führung, Kollaboration, eBusiness, Arbeit 4.0 und digitaler Wandel sowie dem Transfer der Informationen und Ergebnisse. Mein Wissen und meine Erfahrung setze ich gezielt zu Ihrem Nutzen ein. Zielgruppe: Vorstand, Unternehmensleitung, Verbandsleitung, Führungskräfte, Betriebsrat Zeitdauer: Ein bis fünf Tage á acht Stunden Personen: 2 bis 30 Teilnehmer*innen Termine: individuelle Termine auf Anfrage Ort: Hochwertige Seminarräume in zentraler Lage bzw. bei Ihnen vor Ort Anmeldung: moderation@hasford.de Nachfragen: +49 1511 150 9766 Nutzen Sie die Vorteile externer Moderation von Klausurtagung der Führungskräfte und Führungskräftemeeting. Sprache: Deutsch
Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Planung von Büros, Räumen, Gesellschafträumen, Akustik, Küchen, Flächen, Offices, Büroräumen, Objekten, Licht, Interieur, Design

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Konzipierung

Konzipierung

Gemeinsam mit unseren Technikern erstellen wir Ihnen ein aussagekräftiges, individuelles Angebot sowie eine Standort-, Ertrags-, Eigenverbrauchs- und Autarki-Analyse. Aus diesen Werten erstellen wir Ihnen eine zuverlässige sowie detaillierte Wirtschaftlichkeitsberechnung, welche Ihnen eine hohe Planungssicherheit gibt.
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen
Accessible Online-Events (Transkription, Übersetzung, Barrierefreiheit)

Accessible Online-Events (Transkription, Übersetzung, Barrierefreiheit)

Die innovative «LiveAccess» Desktop-App ermöglicht auf eine sehr einfache Art und Weise die Nutzung der SWISS TXT Live-Transkription und Live-Übersetzung in beliebige Sprachen für Online-Meeting «LiveAccess» ermöglicht ebenfalls die Einbettung eines (mehrsprachigen) Live-Streams, wobei der Live-Text direkt im Video eingebunden oder in einem separaten Link dargestellt werden kann. Somit werden sowohl der barrierefreie Zugang zu Online-Events für Menschen mit Sinnesbehinderungen gewährleistet als auch die sprachlichen Hürden mittels manueller oder automatischer Sprachübersetzung überwunden.
Schurwollteppich "MEETING" aus unserer Create Unikat Linie

Schurwollteppich "MEETING" aus unserer Create Unikat Linie

Handgetufteter Schurwollteppich Design 1010 - The progressive alternative Progressiv-modernes Motiv mit filigranen Details, gefertigt aus 100% Neuseeland Schurwolle Handgetuftet mit 11 leuchtenden Farben, ausgestattet mit Textilrücken (Zweitrücken) ein Meisterwerk der Handtuftkunst Der Teppich ist in vielen Verhältnisgrößen sowie in Rund lieferbar. Aktuelle Größe: 140 x 195 cm Mögliche Größen: 170 x 237 cm , 200 x 278 cm Weitere Größen auf Anfrage. Merkmale: handgetuftet 100% Neuseeland-Schurwolle mit textilem Zweitrücken Florhöhe ca. 12 mm Polgewicht 3,1 kg/m² ± 10% Gesamtgewicht 4,2 kg/m² ± 10% Handmade in Europe
Serialisierung

Serialisierung

Die Serialisierung bei WAGENER & CO. GmbH gewährleistet den Schutz vor Arzneimittelfälschungen und die Einhaltung der europäischen Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen. Seit dem 09. Februar 2019 müssen verschreibungspflichtige Arzneimittel einen Unique Identifier und individuelle Produktionsdaten auf der Verpackung tragen. Unsere modernen Track and Trace Produktionsmaschinen und leistungsstarken IT-Systeme ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Manipulationssicherheit. Wir bieten Funktionen wie die Erzeugung, Aufbringung und Verifizierung eindeutiger Erkennungsmerkmale, Tamper-Evident Etikettierung und Qualitäts- & Vollständigkeitsprüfung.
CubeTec Aluminiumprofile für Möbel - Design trifft Funktionalität in Perfektion

CubeTec Aluminiumprofile für Möbel - Design trifft Funktionalität in Perfektion

CubeTec GmbH präsentiert eine exklusive Serie von Aluminiumprofilen, die speziell für die Möbelherstellung entwickelt wurden. Seit 2007 setzen wir Standards für innovative Lösungen, die die Ästhetik von Möbeln mit hoher Funktionalität vereinen. Leistungsbeschreibung: Maßgeschneiderte Profilgestaltung: CubeTec Aluminiumprofile für Möbel bieten maßgeschneiderte Profilgestaltung, um den individuellen Anforderungen Ihrer Möbelprojekte gerecht zu werden. Von schlichten Linien bis zu anspruchsvollen Designs stehen vielfältige Optionen zur Verfügung. Leichtgewichtige Konstruktion: Aluminium ist ein leichtes Material, was zu einer leichten Gesamtkonstruktion der Möbel führt. Dies ermöglicht nicht nur einfache Handhabung, sondern auch vielfältige Designmöglichkeiten für unterschiedlichste Möbelstücke. Vielseitige Oberflächenbehandlungen: CubeTec bietet verschiedene Oberflächenbehandlungen, darunter Eloxieren und Pulverbeschichten, um die Aluminiumprofile für Möbel ästhetisch zu verbessern und gleichzeitig vor Korrosion zu schützen. So entstehen langlebige und ansprechende Möbeloberflächen. CNC-Bearbeitung für präzise Details: Mit fortschrittlichen CNC-Bearbeitungstechniken schaffen wir Aluminiumprofile mit präzisen Details, die den ästhetischen Anforderungen moderner Möbel gerecht werden. Komplexe Designs und individuelle Akzente werden damit möglich. Modulare Bauweise für Flexibilität: Die modulare Bauweise unserer Aluminiumprofile ermöglicht eine flexible Gestaltung von Möbeln. Durch die Kombination verschiedener Profile können individuelle Möbellösungen geschaffen werden, die den spezifischen Designvorstellungen entsprechen. Einfache Montage und Integration: CubeTec Aluminiumprofile für Möbel werden montagefertig geliefert, um eine einfache Integration in Ihre Möbelprojekte zu gewährleisten. Dies spart Zeit und Ressourcen während des Montageprozesses. Umweltfreundliche Materialien: Wir legen Wert auf umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse. Unsere Aluminiumprofile für Möbel werden unter Berücksichtigung von Umweltaspekten hergestellt, um eine nachhaltige Lösung für Ihre Möbelherstellung zu bieten. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec steht Ihnen mit umfassender Beratung und Support zur Seite. Von der Auswahl der geeigneten Profile bis zur Umsetzung Ihrer Möbelprojekte bieten wir Ihnen einen ganzheitlichen Service. Vertrauen Sie auf CubeTec Aluminiumprofile, um Möbel mit herausragender Ästhetik und Funktionalität zu gestalten. Unsere hochwertigen Profile ermöglichen Ihnen, einzigartige Möbelstücke zu entwerfen, die den anspruchsvollen Anforderungen moderner Wohn- und Arbeitswelten gerecht werden.
Maßgeschneiderte Fertigungsdienstleistungen von ISH-Systems – Präzision trifft Innovation

Maßgeschneiderte Fertigungsdienstleistungen von ISH-Systems – Präzision trifft Innovation

ISH-Systems ist Ihr Partner für maßgeschneiderte Fertigungsdienstleistungen, der sich durch hochpräzise Blechverarbeitung, robuste Maschinengestelle, feinmechanische Bearbeitung und professionelle Baugruppenmontagen auszeichnet. Mit fortschrittlicher Schweißtechnik und Expertise in der Einzel- und Serienfertigung stellen wir die Weichen für Ihren Erfolg in der Produktionstechnik. Von der Konstruktion bis zur Endfertigung – unser Leistungsspektrum: Blechverarbeitung: Mit unserem Flachbett-Laser Trumpf und modernsten CNC-Biegemaschinen verwandeln wir Blech in präzise gefertigte Komponenten. Maschinengestelle: Solide und maßgefertigte Maschinengestelle dienen als das stabile Rückgrat Ihrer Produktionsanlagen. Mechanische Bearbeitung: Unsere CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen fertigen Teile mit höchster Präzision. Montagen von Baugruppen: Wir bieten nicht nur Teilefertigung, sondern auch die kompetente Zusammenführung von Baugruppen an. Schweißtechnik: Unser Schweißroboter garantiert gleichbleibende Qualität bei Einzelanfertigungen und in der Serienproduktion. Oberflächentechnik: In Zusammenarbeit mit zertifizierten Partnern bieten wir Oberflächenveredelungen an, die den höchsten Standards entsprechen. Ihre Vorteile mit ISH-Systems: Anpassung an Kundenwünsche: Wir fertigen exakt nach Ihren Zeichnungen oder entwickeln Designs in 3-D-Technik nach Ihren technischen Anforderungen. Vielseitige Datenformate: Wir unterstützen eine breite Palette von Datenformaten wie STEP, IGES, DXF, MI für eine nahtlose Integration in Ihren Produktionsprozess. Hochmoderner Maschinenpark: Unser umfangreich ausgestatteter Maschinenpark ermöglicht uns, eine große Bandbreite an Fertigungsdienstleistungen anzubieten. ISO 9001:2008 zertifizierte Qualität: Unsere Prozesse und Produkte erfüllen höchste Qualitätsstandards, was durch regelmäßige Audits sichergestellt wird. Schnelligkeit und Präzision: Dank unserer effizienten Prozesse und des Einsatzes von CNC-Technik können wir schnell und präzise liefern. Setzen Sie auf die Fertigungskompetenz von ISH-Systems, um Ihre Projekte mit der Präzision und dem Qualitätsversprechen eines führenden Herstellers umzusetzen. Unsere erfahrenen Fachkräfte und unser Engagement für Innovation und Qualität machen uns zum idealen Partner für Ihre Fertigungsherausforderungen. Für eine individuelle Beratung oder weitere Informationen über unsere Fertigungsdienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Website oder kontaktieren Sie uns direkt. ISH-Systems ist bereit, Ihre Produktionsanforderungen mit Spitzenleistung zu erfüllen.
Experten-Beratung für Photovoltaikanlagen – SunScouts Mandl GmbH

Experten-Beratung für Photovoltaikanlagen – SunScouts Mandl GmbH

Die SunScouts Mandl GmbH bietet Ihnen eine umfassende und maßgeschneiderte Beratung für Photovoltaikanlagen. Unsere zertifizierten Experten analysieren Ihren Energieverbrauch und entwickeln ein individuelles Konzept, das auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Durch unsere Beratung gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Möglichkeiten der Solarenergie und erhalten eine fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihre Investition in eine nachhaltige Zukunft. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Analyse: Beratung basierend auf Ihrem spezifischen Energiebedarf. Langfristige Planung: Erstellung eines Energiekonzepts für die nächsten 20 Jahre. Transparenz: Offenheit und Transparenz in allen Beratungsprozessen. Fachkompetenz: Zertifizierte Photovoltaik-Spezialisten an Ihrer Seite.
Sicherheitsfachkraft

Sicherheitsfachkraft

Betreuung als externe Sicherheitsfachkraft Vorbereiten, durchführen und nachbereiten von ASA-Sitzungen
Technisches Training

Technisches Training

Profitieren Sie von der Expertise der Technologie-Marktführern. Durch unsere Kooperationen mit Technologie-Marktführern, wie BASF, Dow, DuPont, Henkel und Huntsman, sowie Forschungseinrichtungen, wie das Fraunhofer IFAM, kennen wir die neuesten Produktentwicklungen und Systemlösungen. Zusammen mit unserer jahrelangen Erfahrung in der Automobil-, Bahn-, Luftfahrt- und Elektroindustrie bieten wir ein einzigartiges Produkt- und Anwenderwissen. Bei unseren Seminaren, Workshops und Laborpraxistrainings geben unsere Klebstoff- und Elektrovergussspezialisten sowie Experten aus Industrie, Forschung und Zertifizierungsstellen ihr Fachwissen an die Teilnehmer weiter.
Organisation

Organisation

Sobald Sie uns beauftragt haben, können Sie sich entspannt zurücklehnen. Wir übernehmen die komplette Installation Ihrer Photovoltaikanlage und erledigen auch die notwendigen Formalitäten. Vergessen Sie den Papierkram – wir machen das für Sie!
Design

Design

Sie haben eine Produktidee? Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung in ein Produktdesign. Verstehen Ihrer Produktvision Wir beurteilen und klären mit Ihnen zusammen die notwendigen Designvoraussetzungen, um Ihre Produktvision in die Realität umzusetzen. Falls notwendig, sind wir in der Lage mit Hilfe unserer langjährigen Partnerschaften Markt- und Anwenderanalysen mit einzubeziehen, um Ihr Produkt hinsichtlich Realisierbarkeit zu beurteilen, oder zu optimieren.
Beratung

Beratung

Durch langjährige Erfahrung und genaue Kenntnis unserer Kundenwünsche haben wir die Kompetenz, Ihnen maßgeschneiderte Leistungen unkompliziert und fachgerecht zu erarbeiten und zeitnah zu liefern. Denn bei uns steht eine fundierte und persönliche Beratung am Anfang jedes Projektes: Ob telefonisch, bei einem Treffen oder bei Ihnen vor Ort
Beratung

Beratung

Praxisorientierte Beratung zu individuellen Managementsystem - Themen nach IATF, ISO9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, ISO 17025. Sprechen Sie uns an. Praxisorientierte Beratung zu IATF 16949, ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 17025 & ISO 50001. Die Qualitätsanforderungen der Kunden werden immer höher. Sie wollen besser sein als Ihr Mitbewerber und wünschen sich, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen und am besten zu übertreffen. Um dies zu erreichen, hilft Ihnen ein Qualitätsmanagement, das mit Ihrer Unternehmung wächst und reibungslos funktioniert. Mit unseren praxisorientierten Beratungsleistungen unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Qualitätsmanagement-Themen, um so Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ganz gleich ob Sie die Einführung eines neuen Qualitätsstandards planen, Ihre Prozesse verbessern möchten oder Hilfe bei einem akuten QM-Problem benötigen: Wir helfen Ihnen sich zu optimieren. 30x20x10: 30x20x10 Schwarz: Blau
Hartschaumverpackungen,  Verpackungslösungen in verschiedenen Ausführungen, um den spezifischen Anforderungen

Hartschaumverpackungen, Verpackungslösungen in verschiedenen Ausführungen, um den spezifischen Anforderungen

Hartschaumverpackungen, Hartschaumeinsätze, Schaumstoffeinlage, Koffereinlage, Kanbantafel, Industrieverpackung, ESD - Verpackung nach Foto, Zeichnung, STEP- oder DXF-Dateien, Hartschaumverpackungen, individuelle Hartschaumeinsätze, Schaumstoffeinlage, Koffereinlage, Kanbantafel, Industrieverpackung, ESD - Verpackung nach Foto, Zeichnung, STEP- oder DXF-Dateien, CNC- gefertigt, Laserbeschriftung. Unsere Hartschaumverpackungen sind die ideale Lösung, wenn es um sicheren Transport und zuverlässigen Schutz Ihrer empfindlichen Güter geht. Wir verstehen, dass eine sichere und effiziente Verpackung entscheidend für den Erhalt der Integrität Ihrer Produkte ist. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Verpackungslösungen anzubieten, die höchsten Standards gerecht werden und gleichzeitig eine optimale Präsentation Ihrer Produkte ermöglichen. Unsere Hartschaumverpackungen sind nicht nur stabil, sondern auch leicht und vielseitig einsetzbar. Egal, ob Sie elektronische Bauteile, empfindliche Geräte oder andere zerbrechliche Güter transportieren müssen – unsere Verpackungen bieten den Schutz, den Ihre Produkte verdienen. Die Leichtigkeit des Hartschaums ermöglicht zudem eine effiziente Handhabung und minimiert das Gesamtgewicht Ihrer Transportgüter. Ein herausragendes Merkmal unserer Hartschaumverpackungen ist die maßgeschneiderte Anpassung. Wir bieten Verpackungslösungen in verschiedenen Ausführungen, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, Verpackungen zu schaffen, die nicht nur den optimalen Schutz bieten, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Besonders im Bereich elektronischer Bauteile sind unsere ESD-Hartschaumverpackungen eine herausragende Option. Sie bieten nicht nur Schutz vor äußeren Einflüssen, sondern auch einen effektiven elektrostatischen Schutz. Wir verstehen, dass empfindliche Elektronikkomponenten besondere Aufmerksamkeit erfordern, und unsere ESD-Hartschaumverpackungen erfüllen diese Anforderungen auf höchstem Niveau. Unsere Verpackungslösungen erstrecken sich auch auf den Bereich der individuellen Gestaltung. Wir entwerfen und produzieren Hartschaumverpackungen auf Basis Ihrer spezifischen Anforderungen. Dabei können Sie zwischen vorgegebenen geometrischen Formen, individuellen DXF-Vorlagen oder unserem versendbaren Aufnahme-Set zur Selbstgestaltung wählen. Boardit steht für kundenorientierte Fertigung, höchste Qualität und innovative Lösungen. Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Hartschaumverpackungen überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen die bestmögliche Lösung für den sicheren Transport und Schutz Ihrer Produkte zu bieten. Mit Boardit sind Ihre Güter in den besten Händen!
Qualitätsmanagement,  sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen

Qualitätsmanagement, sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen

Qualitätsmanagement ist von entscheidender Bedeutung für Unternehmen, um sicherzustellen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen den Erwartungen der Kunden entsprechen und die festgelegten Qualitätsstandards erfüllen. Bei MM Control GmbH nehmen wir Qualitätsmanagement sehr ernst und haben unser Unternehmen gemäß DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagementsystem umfasst eine Reihe von Prozessen und Verfahren, die darauf abzielen, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Dazu gehören unter anderem die Definition klarer Qualitätsziele, die regelmäßige Überwachung und Bewertung von Leistungsindikatoren sowie die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur. Durch unsere ISO-Zertifizierung können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir strenge Qualitätsstandards einhalten und stets bestrebt sind, höchste Qualität zu liefern. Unser qualifiziertes Team ist engagiert und geschult, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen unserer Kunden entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Qualitätsprozesse durch Schulungen, Schulungen und die Integration von Kundenfeedback. Unser Ziel ist es, eine Kultur der Exzellenz und kontinuierlichen Verbesserung zu fördern, um sicherzustellen, dass wir immer die bestmögliche Qualität bieten. Mit MM Control GmbH als Ihrem Partner für Qualitätsmanagement können Sie sicher sein, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und Ihre Kunden zufrieden sind.
Seminare

Seminare

Auf dem Weg zum Gipfel Dialektik exklusiv - das Premium-Seminar Dialektik exklusiv Finalissimo Rhetorik & Dialektik - Top - das Privatissimum Rhetorik und Dialektik - das Fortsetzungsseminar Rhetorik und Kinesik - Teil III Super-Super-Seminar - Dialektik IV Synergien Überfliegeresminar Erfolgreiche Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation Besseres Zeitmanagement Erfolgsrhetorik - Präsentationen und Verhandlungen erfolgreich meistern Etikette, Takt und Ton - So kommen Sie stilsicher zum Ziel Besser verkaufen - Verkaufsrhetorik und Verkaufspsychologie Rhetorik und Körpersprache - Redegewandtheit und Souveränität Kalender Duplikat von Rhetorik und Dialektik Top - das Privatissimum Seminarbuchung Trainer Lothar Haase, Cheftrainer Bad Harzburg Ingo Lanzdorf Rolf H. Ruhleder
Seminare

Seminare

CADprofi® ist ein Warenzeichen der CADprofi® Group. Autodesk, das Autodesk-Logo, AutoCAD und AutoCAD LT sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Marken oder Marken von Autodesk, Inc. und/oder seiner Tochterunternehmen und/oder verbundenen Unternehmen. Alle anderen Marken, Produktnamen und Kennzeichen gehören ihren jeweiligen Inhabern. Autodesk behält sich vor, Produkt- und Service-Angebote sowie Spezifikationen und Preise jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2023 Autodesk, Inc. Alle Rechte vorbehalten BricsCAD® und Bricsys 24/7 sind Warenzeichen von Bricsys NV. Bricsys NV ist Teil von Hexagon AB MERViSOFT® und TRIC® sind Warenzeichen der MERViSOFT GmbH. Alle anderen Produkte sind Eigentum der jeweiligen Warenzeicheninhaber.
Seminare

Seminare

STEPS Personal- und Organisationsentwicklung, Stuttgart bietet Seminare für Firmen und offene Seminare. Je nach Wunsch Inhouse als Präsenzveranstaltung oder als Live Online Seminar. Seminare auf einen Blick STEPS, Stuttgart bietet Firmenseminare als Inhouse und Online Training mit maßgeschneiderten Konzepten sowie offene Seminare in Stuttgart und Online. Kommunikation Seminare und Trainings zur professionellen Kommunikation und Gesprächsführung für Führungskräfte, Mitarbeiter und Teams. Rhetorik und Präsentation Interessant und authetisch vortragen und die Zuhörer begeistern: Seminare und Trainings für Rhetorik und Präsentation. Konfliktmanagement Konflikte lösen, Energie postitiv nutzen und Atmosphäre verbessern mit Seminaren und Trainings zum Konfliktmanagement. Führungskräftetraining Seminare und Trainings zu Führungsthemen für erfolgreiche Mitarbeiterführung und Teamleitung für alle Hierarchieebenen. Teamentwicklung Für effektive und wertschätzende Zusammenarbeit: Seminare und Trainings zur Teamentwicklung für alle Teamphasen. Selbstmanagement Seminare und Trainings für die eigene Organisation wie Zeitmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, individuelle Motivation, Train the Trainer, Moderation oder Knigge. Enneagramm Seminare und Trainings zur Persönlichkeitsentwicklung mit einem Tool, das Sie unterstützt, sich selbst und andere besser zu verstehen. Unser Ziel ist Ihr Erfolg Das Motto bei der Konzeptentwicklung lautet Theorie greifbar machen in 5 Schritten: informieren – reflektieren – übertragen in die Praxis – trainieren – evaluieren. Damit Ihre Fortbildungen nachhaltig Erfolg haben! Inhouse Trainings und Firmenseminare maßgeschneidert Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir den Bedarf, entwickeln eine Strategie und schlagen inhaltliche Bausteine vor. Für das konkrete Konzept ergänzen wir unsere Fachkompetenz mit Ihren Erfahrungen und Praxisbeispielen. So können wir die Inhalte praxisnah gestalten, sie an die Ihre individuellen Rahmenbedingungen anpassen und auf die Teilnehmer abstimmen. Alle Firmenseminare können je nach Wunsch als ein- oder mehrtägige Fortbildungen konzipiert werden. Das hängt neben der inhaltlichen Gestaltung auch vom Umfang der praktischen Übungen und der Teilnehmerzahl ab und ob Sie zusätzlich eine Evaluation für mehr Nachhaltigkeit wünschen. Da beraten wir Sie gerne. Wahlweise konzipieren wir Ihre Seminare und Fortbildungen als Präsenzveranstaltung oder als Live Online Seminar. Hybridveranstaltungen haben wir nicht im Programm, weil für Präsenzveranstaltungen und Online Seminare unterschiedliche Konzepte und Tools benötigt werden, die man aus unserer Sicht nicht mischen kann, ohne dass eine Zielgruppe zu kurz kommt. Eine gute Arbeitsatmosphäre, Gruppendynamik, Informations- und Erfahrungsaustausch, Diskussionen und praktische Übungen sind ein wesentlicher Baustein unserer Arbeit. Um dies zu gewährleisten und mehr Nachhachhaltigkeit zu erreichen, arbeiten wir nur mit kleinen Gruppen zwischen 3 und max. 12 Teilnhemern. Unser Wirkungskreis ist überwiegend der Großraum Stuttgart, Baden-Württemberg, Süddeutschland. Wir sind regional aber nicht gebunden und kommen gerne auch in jeden anderen deutschsprachigen Raum – persönlich oder virtuell. Ihr Vorteil Maßgeschneiderte Konzepte passen sich Ihren Wünschen und Vorstellungen an. Sie können den Termin und den Zeitrahmen selbst festlegen. Durch Beispiele aus Ihrem Arbeitsalltag wird die bestmögliche Praxisnähe und Nachhaltigkeit erreicht. Sie sparen Zeit bei der Recherche und Ihre Mitarbeiter bei der Reisetätigkeit. Firmenseminare rechnen sich häufig bereits ab 4 teilnehmenden Mitarbeitern.
Seminare

Seminare

Zweimal im Jahr findet unser Seminar Benchmarking statt. Das Angebot richtet sich an dynamische und visionäre Unternehmer und Mitarbeiter in Führungspositionen der Branche. Der offene Betriebsvergleich und die sich anschließende individuelle Zielsetzung für das laufende Geschäftsjahr sind feste und bewährte Bestandteile der jeweils zweitägigen Veranstaltung. In Vorträgen werden immer neue spannende Themen zur Unternehmensführung vorgestellt und anschließend in Workshops bearbeitet. Interessante Gespräche, schönes Ambiente und nicht zuletzt die lockere Atmosphäre runden dieses Event zu einem gelungenen Jahresstart ab.
Seminare

Seminare

Training Zertifikatslehrgänge Zertifikate All in one Blended Learning/Webinar Training on demand Inhouse Training Kalender Magazin
Seminare

Seminare

Praxisorientiert, professionell, nachhaltig und lebendig ist unser Seminarstil mit Übungen, Rollenspielen und Diskussionsrunden. Wir bieten den Teilnehmern Antworten und Lösungen auf Fragen und Herausforderungen des beruflichen Alltags. Inhouse Seminare Die Durchführung eines Trainings als firmeninternes Seminar ist den speziellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst und ab vier Mitarbeitern möglich. Ein gemeinsam erlebtes Seminar entwickelt mehr als nur das Wissen und Können des einzelnen Mitarbeiters. Verbesserungsvorschläge entstehen und das Gemeinschaftsgefühl wächst. Offene Seminare Wir bieten einen Auszug unserer Seminarthemen regelmäßig als offenes Seminar an. So können zu bestimmten Themen auch einzelnen Mitarbeiter geschult werden. Führungskräfteentwicklung Führung ist nicht nur Sache von Charisma, sondern erlernbar. Führungskräfte – vor allem im Mittelstand – geraten in ein Spannungsfeld: Einerseits operativ tätig zu sein und andererseits die Verantwortung zu tragen, ihre Mitarbeiter fachlich und persönlich zu fördern und fordern. Wir bieten Seminare zu folgenden Themen an: Das Krankenrückkehrgespräch Das Mitarbeiterjahresgespräch – ein Training für Führungskräfte Schwierige Mitarbeitergespräche führen Burn-Out vorbeugen Delegieren Sie richtig Ihre Rolle als Führungskraft Besprechungen – so sind sie effizient Zeitmanagement  und Selbststeuerung für Führungskräfte Ziele erreichen mit motivierten Mitarbeitern – Kommunikation als Führungsinstrument Führen in Zeiten von Veränderungen Konflikte auflösen und Konflikten vorbeugen - Konfliktmanagement für Führungskräfte Einstellungsgespräche professionell führen Der demografische Wandel als Führungsaufgabe Körpersprache – (k)ein Buch mit sieben Siegeln? Gekonnt Präsentieren Teamentwicklung "Als Team zusammenarbeiten" prägt heute in den Unternehmen viele Situationen. Kooperation, zielgerichteter Informationsfluss, abgestimmte Abläufe und ein konstruktives Miteinander sind die Basis jeden Erfolges. Ein Team ist leistungsfähig, wenn aus „Miteinander Arbeiten“ eine Zusammenarbeit wird. Wir bieten Seminare zu folgenden Themen an: Ein Team - ein Ziel Teamcoaching In Teams kooperieren Kommunikation und Kundenorientierung Kommunikation ist alles, wenn man sie beherrscht und nichts, wenn man sie nicht richtig anwendet und einsetzt. Wir bieten Seminare zu folgenden Themen an:
Seminare

Seminare

Kommunikation mit Kunden im Sanitätshaus Leicht gesagt - erfolgreiche Kommunikation im Sanitätshaus Verkaufs- und Beratungsgespräche im Sanitätshaus souverän führen Train the Trainer Interne Audits Vertragsmanagement Vertragsschulung Armprothetik Basiskurs Qualitätsstandards Armprothetik MDR leicht gemacht - So gelingt die erfolgreiche Umsetzung im Unternehmen Knackpunkte in der MDR im Sanitätshaus – Wichtige regulatorische Anforderungen verstehen und umsetzen DIN EN ISO 13485:2021: Werkzeug und Wegweiser Seminar zu den speziellen Anforderungen in der MDR Die Verantwortliche Person nach Art. 15 MD
Tagungsraum Siegburg

Tagungsraum Siegburg

Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meetingraum sowie drei moderne Büroräume. Das Raumkonzept setzt auf klare Linien und vereint modernes Industrial-Design mit gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen. Die vier wandelbaren Räume ermöglichen agiles Arbeiten mit hochwertiger Büroausstattung. Ob kleines Projektteam, junges Start-up, großer Konzern oder erfahrener Speaker: Das Eventloft Siegburg bietet den perfekten Rahmen für Business Veranstaltungen jeglicher Art.
Meeting Point Stehtisch graphit mit integriertem Ascher RAL 9007

Meeting Point Stehtisch graphit mit integriertem Ascher RAL 9007

Stabiler und hochwertiger Stehtisch mit integriertem Aschenbecher, der automatisch die Rauchgase im Inneren verschließt. Erhältlich in Stahl-pulverbeschichtet oder in Edelstahl mit ausgezeichnetem Korrosionsschutz. Trittfläche zum entspannten Abstellen der Füße vorhanden. Ascher mit Innenbehälter und Diebstahlsicherung. Hochwertige und edle Optik. Länge: 675 Breite: 675 Höhe: 1130 Volumen: 6 St/Palette: 5 Gewicht: 29,7
Maschinen die höchste Anforderungen erfüllen

Maschinen die höchste Anforderungen erfüllen

R.WEISS bietet Verpackungslösungen für die Pharmaindustrie, die den neuen EU-Richtlinien gerecht werden. Mit Track & Trace Anwendungen, Serialisierungssystemen und speziellen Kennzeichnungssystemen gewährleisten die Maschinen optimale Sicherheit und Rückverfolgbarkeit. Die Verpackungslinien sind GMP-konform und auf höchste Qualitätsstandards ausgelegt.
Arbeitstisch stapelbar STAR Besprechungstisch Schulungstisch

Arbeitstisch stapelbar STAR Besprechungstisch Schulungstisch

Arbeitstisch STAR stapelbar - verkettbar - rollbar - universell Der Arbeitstisch Star ist ein Multialent, er kann in vielen Bereichen universell eingesetzt werden. So z.B. als Schulungstisch, Besprechungstisch, Konferenztisch, Seminartisch, Schultisch uvm. Er ist bis zu 5 Stück stapelbar und optional auch rollbar und verkettbar. Das Rundrohrgestell ist pulverbeschichtet in weiß, schwarz oder RAL 9006 erhältlich. Optional auch verchromt. folgende Größen stehen zur Verfügung. Breite: 60, 80, 100 , 120 cm Tiefe: 60 und 80 cm. Grundausstattung: Tischgestell Rundrohr pulverbeschichtet weiß, schwarz, oder RAL 9006 aluminiumsilber E 1 Tischplatte 19 mm stark melaminharzbeschichtet in den Dekoren Ahorn, Buche natur, hellgrau oder weiß ABS Umleimer abgerundet Kunststoffgleiter Made in Germany Profiqualität Optionen: 4 festellbare Lenkrollen Tischverbinder Gestell verchromt Abmessungen: Tischhöhe inkl. Tischplatte 740 mm