Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 311 Ergebnisse

IT Beratung IT-Schulungen für IT-Sicherheit EDV-Schulungen für Mitarbeiter von Unternehmen und User Arbeitsplätzen

IT Beratung IT-Schulungen für IT-Sicherheit EDV-Schulungen für Mitarbeiter von Unternehmen und User Arbeitsplätzen

Wir nehmen uns Zeit für Ihre individuelle Beratung Sie benötigen Unterstützung bei Ihrer IT? Wir sind Ihr perfekter Ansprechpartner! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihrer IT kompetent, schnell & vollumfänglich zu beraten und das maximale an Möglichkeiten für Sie rauszuholen. Dabei werden von uns alle Prozesse optimiert & vereinfacht. Dazu gehört auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter, das diese alle die aktuellen Standards und die aktuelle Softwarelösungen verstehen & umsetzen können. IT ist genauso individuell wie jedes einzelne Unternehmen, daher planen & konzipieren wir gemeinsam mit Ihnen und ihrem Team neue oder schon vorhandene Projekte. Weiterhin erhalten Sie eine fortlaufende Projektbetreuung durch uns & somit haben Sie immer die richtigen Ansprechpartner für Ihre Fragen an Ihrer Seite. Hierbei unterstützen und beraten wir Sie Netzwerkplanungen & -konfigurationen Gemeinsam mit Ihnen planen und konfigurieren wir Ihr Netzwerk in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme & Kartenterminals Gerne helfen wir Ihnen das passende Kassensystem oder das passende Kartenterminal für Ihr Unternehmen zu finden, egal ob mobil oder lokal. Hardwarebeschaffung Sie benötigen Hardware wie Server, Computer, Laptops, Tablets oder Smartphones? Gemeinsam finden wir die passenden Lösungen. On-Premise-Lösungen Sind Ihre lokalen Lösungen noch "Up to Date"? Gerne analysieren wir mit Ihnen den Ist- & Soll-Stand. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Fälschungssichere Etiketten, Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen

Fälschungssichere Etiketten, Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen

Wir bieten Dienstleistungen zur Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung der gewählten Methode für die Authentifizierung und stellen sicher, dass die Kennzeichnungen perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass die Implementierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen reibungslos und effizient verläuft. Unsere Dienstleistungen zur Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen bieten eine hohe Flexibilität und können sowohl vor Ort als auch online durchgeführt werden. Unsere Experten vermitteln das notwendige Wissen und die Fähigkeiten, um die Kennzeichnungen optimal zu implementieren und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produkte effektiv vor Fälschungen zu schützen.
Fluchtwegsicherungen, Flucht- und Rettungswegpläne

Fluchtwegsicherungen, Flucht- und Rettungswegpläne

Im Brandfall zählt jede Sekunde, um alle betroffenen Menschen evakuieren zu können. Mit Hilfe von Flucht- und Rettungsplänen können sich alle Personen im Gebäude noch vor einem Ernstfall vorsorglich über die Fluchtwege informieren und so im Falle eines Brandes die sicherste Route wählen. Wir beraten Sie gern, ob Sie verpflichtet sind, Flucht- und Rettungspläne auszuhängen, erstellen die Pläne und sorgen für die richtige Ausschilderung der Fluchtwege.
Sicherheitsprüfungen

Sicherheitsprüfungen

Visuelle Inspektion: Zunächst wird eine visuelle Überprüfung durchgeführt, um sichtbare Schäden oder Mängel an Kabeln, Steckdosen, Schaltern und anderen Komponenten zu erkennen. Messungen und Tests: Elektriker führen verschiedene Messungen durch, um sicherzustellen, dass die elektrischen Parameter innerhalb der zulässigen Grenzen liegen. Dazu gehören: Isolationswiderstandsmessung: Überprüfung der Isolierung von Kabeln und Leitungen. Schleifenimpedanzmessung: Bestimmung des Widerstands im Fehlerstromkreis. Prüfung der Schutzleiter: Sicherstellung, dass alle Schutzleiter ordnungsgemäß angeschlossen und funktionsfähig sind. FI-Schutzschalter-Test: Überprüfung der Funktion von Fehlerstrom-Schutzschaltern (RCDs). Funktionsprüfung: Alle sicherheitsrelevanten Funktionen der elektrischen Anlage werden getestet, um sicherzustellen, dass sie im Ernstfall korrekt arbeiten. Bewertung und Dokumentation: Nach Abschluss der Prüfungen werden die Ergebnisse bewertet und dokumentiert. Eventuelle Mängel werden festgehalten und Empfehlungen für notwendige Reparaturen oder Verbesserungen gegeben. Berichterstellung: Ein detaillierter Prüfbericht wird erstellt, der alle durchgeführten Tests, Ergebnisse und festgestellten Mängel enthält. Dieser Bericht dient als Nachweis für die durchgeführten Prüfungen und ist wichtig für zukünftige Inspektionen. Nachprüfung: Falls Mängel festgestellt wurden, erfolgt nach deren Behebung eine erneute Prüfung, um sicherzustellen, dass alle Probleme behoben wurden.
Sicherheitslichtgitter SULG 4000 / SULG 4000 ECO - Unfallschutz Sensoren

Sicherheitslichtgitter SULG 4000 / SULG 4000 ECO - Unfallschutz Sensoren

Unfallschutz mit Sicherheitstechnik Sicherheitslichtgitter/Sensoren für den Unfallschutz mit Status- und Diagnosedaten für Smartphones über Bluetooth-Schnittstelle Unfallschutz-Lichtgitter und Mehrstrahl-Lichtschranken sind berührungslos wirkende Schutzeinrichtungen (BWS). Sie zählen zu den optoelektronischen Schutzeinrichtungen und sind eine wirkungsvolle und kostensparende Alternative zu den herkömmlichen mechanischen Schutzmaßnahmen. Unfallschutz-Lichtgitter bilden ein engmaschiges und unsichtbares Schutzfeld aus Infrarot-strahlen, mit dem die Zugänge zum Gefahrenbereich und zu den Gefahrenstellen gesichert werden können. Die Unterbrechung eines oder mehrerer Infrarotstrahlen löst sofort den sicheren Abschaltbefehl aus.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Services – Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit Bentecs exzellentem Service. Ihre Betriebsexpertise und unser Technologie-Know-how sind die perfekte Kombination, um die Leistung Ihres Betriebs zu optimieren: Lassen Sie uns die bestmöglichen Bedingungen in Bezug auf Geräteintegrität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit erreichen! Bentec kann Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die von technischem Support über Schulungen bis hin zu Ersatzteilen reichen – immer auf operative Exzellenz ausgerichtet. Und wir sind stolz auf unseren Lebenszyklusansatz, der Ihren Geschäftserfolg weiter steigern wird, indem wir ein Paket mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten aus Bohranlagenlösungen, Komponenten und Dienstleistungen anbieten. Unsere Dienstleistungen und After-Sales umfassen: technischer Support Ersatzteile und Ersatzteilverträge Ferndiagnose für Geräte Bewertung und Beratung von Bohrausrüstungen jährliche Inspektion und Neuzertifizierung für Komponenten und Strukturen Nachrüst- und Modernisierungspakete Komponentenreparaturdienste und Vereinbarungen Ausbildung Installation und Inbetriebnahme Unser Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet nach klaren Lieferzielen – Qualität und Termintreue – und gewährleistet ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit und innovative praktische Lösungen. Lassen Sie uns besprechen, was die besten Optionen für Ihren Betrieb sind!
Wachdienst und Objektschutz

Wachdienst und Objektschutz

Wir sorgen für Ihre Sicherheit Sicherheit für Unternehmen, Privatpersonen und Eigentum Ob geschäftlich, gewerblich oder privat: Unser Wachdienst schützt Sie, die Menschen in Ihrem Umfeld und Ihr Eigentum. Im Folgenden beantworten wir die häufigsten Fragen zum Wachdienst und Objektschutz, um unseren Service übersichtlich und nachvollziehbar darzustellen. Sie suchen professionellen Wach- und Objektschutz, der Ihnen Sicherheit vor Straftaten – wie Einbruchdiebstahl, Sachbeschädigung oder Vandalismus – oder vor Schadensereignissen, wie Brände oder Wassereinbrüche, gewährleistet? Wir sind an sechs Standorten in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Hannover, Kiel und Köln der richtige Ansprechpartner. Wir schützen Sie, Ihre Mitarbeiter und im privaten Bereich Ihre Familie wie auch Ihr Eigentum. Dafür setzen wir kompetente und erfahrene Mitarbeiter und modernste Technik ein. Anhand Ihrer speziellen Anforderungen entwickeln wir gemeinsam ein individuelles Sicherheitskonzept. Das reicht von der Anwesenheit unserer geschulten Sicherheitsmitarbeiter zu bestimmten Zeiten, tagsüber oder in der Nacht, bis zu einem 24-Stunden-Wachdienst an 365 Tagen im Jahr. Wir versichern Ihnen einen qualifizierten Wachdienst nach höchsten Standards in zertifizierter Qualität Beispiele zu schützender Objekte: Bürogebäude Bank Industrieanlage Großlager Einkaufszentrum oder Einzelhandelsgeschäft Forschungseinrichtung öffentliches Gebäude Freigelände Baustelle oder privates Anwesen Hauschildt & Blunck Objektschutzleistungen in der Übersicht Professionelle Videoüberwachung Unsere Sicherheitsmitarbeiter, verantwortungsbewusst und gründlich ihre Aufgaben erfüllen, gleichzeitig eine Mehrzahl von Bereichen Ihres Objekts durchgehen und auf ungewöhnliche Vorkommnisse kontrollieren. Verschlusskontrolle Schaltung, Kontrolle und Überwachung von Sicherheitstechnik und Alarmanlagen sind ein wichtiger Bestandteil des Wachdienstes. Kontrollgänge Wobei die Kontrollgänge in Absprache mit Ihnen zu regelmäßigen Zeiten oder in wechselnden Zeitabfolgen durchgeführt werden.
Sicherheitsglas, unsichtbare Sicherheit

Sicherheitsglas, unsichtbare Sicherheit

Sicherheitsglas ist unauffällig und bietet dennoch hohen Schutz vor Einbrechern und anderen Kriminellen. Allerdings ist Sicherheitsglas nicht einfach Nachrüstbar, lassen Sie sich von uns Beraten
SECURITY CONSULTING UND TRAININGS

SECURITY CONSULTING UND TRAININGS

Bewahren Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit: Mit unserer Expertise in Cybersicherheit bleiben Sie im digitalen Zeitalter wettbewerbsfähig. TERMIN BUCHEN MODULARE ERGÄNZUNGEN FÜR IHR IT-PROJEKT EXTRA SERVICE Bei uns dreht sich alles um maßgeschneiderte Lösungen. Neben unseren erstklassigen Services stehen auch unsere Extra-Services bereit, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte sich flexibel entwickeln können. Wir verstehen, dass sich jeder Prozess individuell gestaltet, daher bieten wir unsere Extra-Services an, um Sie genau dort zu unterstützen, wo Sie es benötigen. Unser Ziel ist es, eine umfassende Digitalisierung anzubieten, aber wir möchten nicht einfach nur Services verkaufen – wir möchten maßgeschneiderte Lösungen für jedes einzelne Projekt bieten.
Eine Einbruchmeldeanlage ist die sinnvolle Ergänzung zur Sicherheitsmechanik.

Eine Einbruchmeldeanlage ist die sinnvolle Ergänzung zur Sicherheitsmechanik.

Falls Sie individuelle Sicherheitslösungen bevorzugen, sind wir die richtige Anlaufstelle für Sie. Als „Haus für Sicherheit®“ besuchen wir Sie vor Ort, führen eine Gefahrenanalyse durch und empfehlen anschließend den optimalen Schutz für Sie und Ihre Werte. Unsere maßgeschneiderten Sicherheitslösungen werden speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, um Ihnen ein Höchstmaß an Schutz zu bieten. Natürlich auch VdS geprüft
Sicherheitsdienst und Wachdienst für Celle und darüber hinaus

Sicherheitsdienst und Wachdienst für Celle und darüber hinaus

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lernen Sie uns als Ihren Partner für Sicherheitsdienste und Service näher kennen. Auf den nachfolgenden Seiten haben wir einiges an Informationen über unser Unternehmen zur Verfügung gestellt. Sie benötigen Sicherheits- oder Servicedienste? Sie wünschen eine Beratung? Setzen Sie sich gern kostenlos mit uns in Verbindung. Wir beraten Sie kompetent und zuverlässig, wie Sie es von einem professionellen Sicherheitsdienst erwarten. Wir sind seit 2006 in folgender Region und Umgebung für Sie da: Celle, Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Hamburg. Unsere Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch kleine, mittelständische und Großunternehmen, sowie aus dem öffentlichen Sektor, wie z. B. Stadt- und Gemeindeverwaltungen.
Betriebliche Sicherheit

Betriebliche Sicherheit

Um Ausfallzeiten zu vermeiden, ist es unerlässlich, proaktiv zu handeln und potenzielle Gefahrenquellen rechtzeitig zu eliminieren. Unsere Produktpalette umfasst Absperrpfosten, Absicherungen, Warnaufsteller, TÜV-geprüfte und zertifizierte Rammschutzsysteme sowie vieles mehr im Bereich der Betriebssicherheit. Als Ihr zuverlässiger Partner bieten wir Ihnen die beste Lösung für Markierung, Sicherung und Schutz. Entdecken Sie jetzt unser breites Angebot! Um ein sicheres Betriebsgelände für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Besucher zu gewährleisten, müssen entsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden. Dazu gehören das Absichern von Gefahrenstellen wie scharfe Ecken und Kanten, die Verwendung von Absperrbändern oder Warnmarkierungen sowie das Aufstellen von Warnaufstellern. Mit den hochwertigen Markenprodukten von Kroschke SIGN für Betriebssicherheit schaffen Sie optimale Bedingungen in Ihrem Unternehmen. Brauchen Sie Hilfe bei der Umsetzung ihres Projektes? Wir stehen Ihnen mit unserem Experten-Team zum Thema Kennzeichnung und Betriebliche Sicherheit mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen und zur Beratung melden Sie sich gerne bei uns! vertrieb@kroschke.com Von der Fachberatung vor Ort, der Materiallieferung bis hin zur Montage - wir machen das für Sie! Mehr zu unseren Dienstleistungen erfahren Sie hier: https://lp.kroschke.com/dienstleistungen/ oder sprechen Sie uns direkt an: 0531/318-550 dienstleistung@kroschke.com"
Sektionaltor

Sektionaltor

Sektionaltore bestehen aus Einzelelementen und bieten Ihnen so höchste Sicherheit. Wir beraten Sie gern umfangreich zu diesem Thema.
Rollladen in Bad Driburg - Sonnenschutz und Sicherheit für Ihr Zuhause

Rollladen in Bad Driburg - Sonnenschutz und Sicherheit für Ihr Zuhause

Rollladen sind vielseitige Allrounder, die Sonnenschutz und Sicherheit effektiv kombinieren. Genießen Sie den ganzen Sommer über ein perfektes Wohlfühlklima und sparen Sie im Winter Energiekosten mit einem individuell geplanten Rollladensystem. Auch der Sicht-, Lärm- und Einbruchschutz wird nachhaltig verbessert, während die Hausfassade einen ansprechenden optischen Abschluss erhält. Als Sonnenschutz-Fachbetrieb ist die Firma Drücke Ihr Spezialist für Rollladen in Bad Driburg und Umgebung. Wir planen Ihre Rollläden passgenau für jedes Fenster, sodass Sie einen lückenlosen Sonnen- und Sichtschutz erhalten. Auch zusätzliche Leistungen wie die Rollladenreparatur übernehmen wir gerne für Sie. Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Rollladenprogramm und finden Sie das System, das am besten für Ihr Eigenheim geeignet ist. Gerne beraten wir Sie auch persönlich - sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
Hartmann Feuersichere Möbeleinbautresore HPKTF 400-04

Hartmann Feuersichere Möbeleinbautresore HPKTF 400-04

Der Feuersichere Möbeleinbautresore hat die Sicherheitseinstufung, Sicherheitsstufe B und S 2 nach EN 14450. Versicherungsschutz privat 30.000,00 € Versicherungsschutz gewerblich 2.500,00 €.
Webhosting: ein sichere Basis für Ihre Webpräsenz

Webhosting: ein sichere Basis für Ihre Webpräsenz

Sorgen Sie mit unserem Webhosting-Service dafür, dass Ihre Homepage bzw. Ihr Online-Shop immer zuverlässig und gut erreichbar bleibt
Fenstergitter – wir bieten Sicherheit vor dem Einbruch

Fenstergitter – wir bieten Sicherheit vor dem Einbruch

Fenstergitter bieten die Möglichkeit eines wirksamen Einbruchsschutzes. Jedoch können die Gitter nicht nur Sicherheit bieten, sondern auch optisch eine angenehme Erscheinung ermöglichen. Wenn Sie ein Gitter wünschen, welches Sicherheit und Design verbindet, dann sollten Sie dieses von uns herstellen lassen. Dank neuster technischer Gerätschaften fertigen wir Ihr Fenstergitter mit Präzision und Langlebigkeit an. Je nach Wunsch lassen sich gestalterische Schmuckelemente anbringen, die genau Ihren Wünschen entsprechen.
Bild 1 zeigt Schloss mit 60 mm und Bild 2 mit 120 mm langen Schlüssel

Bild 1 zeigt Schloss mit 60 mm und Bild 2 mit 120 mm langen Schlüssel

Waffenschränke Klasse N/0 Klasse I Kurzwaffenschränke Sicherheitsstufe B Klasse N/0 Klasse I Klasse I und LFS 30 P Tresorraumtüren Geschäftstresore / Wertschutzschränke Klasse I Klasse I und LFS 30 P Klasse II Klasse III Tresorschlösser Zubehör
Sie wollen Ihre Fenster gegen Einbrüche sichern? Informieren Sie sich!

Sie wollen Ihre Fenster gegen Einbrüche sichern? Informieren Sie sich!

Schützen Sie sich und Ihre Immobilie vor ungeladenen Besuchern – mit Sicherheitsfenstern vom Fachbetrieb im Raum Hildesheim. Tischlerei und Bestattungen GmbH
Unsere Fenster und Türen sind optische Visitenkarten, dabei energieeffizient und sicher

Unsere Fenster und Türen sind optische Visitenkarten, dabei energieeffizient und sicher

Unter unseren Referenzen finden Sie eine Auswahl von Fenster und Türen, die wir für private und gewerbliche Kunden realisiert haben. Dort spiegelt sich auch die Philosophie unserer Bauelemente wieder – die perfekte Balance zwischen architektonischer Individualität und ökonomischer Effizienz. Dabei montieren wir einerseits nach Stand der Technik um zum wirtschaftlichen und umweltbewussten Energiesparen beizutragen. Andererseits ist uns der ebenso wichtige Sicherheitsaspekt zu jedem Zeitpunkt voll bewusst.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

TESTPHASE Wir nehmen die Personalvermittlung bzw. das Active Sourcing mit in unsere Programm mit auf. Um unseren Service weiter zu optimieren und Prozesse zu optimieren arbeiten wir aktuell zu 100% erfolgsabhängig. Auch die Provision ist derzeit sehr gering. So können Sie mit uns zusammenarbeiten: 1. Anfrage stellen 2. Onboarding inkl. der Stellenanalyse 3. Kandidaten selektieren 4. Kandidaten einstellen Um unseren Service zu optimieren, wollen wir den Aufwand, während der Personalsuche, für Sie so gering wie möglich halten.
Dank individueller Sicherheitsberatung.

Dank individueller Sicherheitsberatung.

Herausfinden, was zu tun ist: Um möglichen Gefahren und Bedrohungen im Vorfeld zu begegnen, entwickeln wir nach umfassender Analyse Ihrer Situation, Ihres Umfelds und potenzieller Risiken die für Sie passenden Sicherheitsmaßnahmen und setzen diese zu Ihrem Schutz effektiv um. Wir bieten individuelle Beratung zu allen Sicherheitsfragen an, um schon im Vorfeld zu klären, welche Maßnahmen für Sie und Ihre Situation sinnvoll, empfehlenswert oder gar unerlässlich sind. Unsere Beratungsleistungen im Überblick: - allgemeine Beratung zu persönlichen, technischen und organisatorischen Sicherheitsfragen - Gefährdungsanalyse für Sie, Ihre Familie und/oder Ihre Mitarbeiter - Schwachstellenanalyse für Wohnbereiche, Unternehmen und Standorte - Entwicklung von Schutzkonzepten - Risikoanalyse und Risikomanagement - Krisenmanagement bei krimineller Bedrohung - Anti-Stalking-Beratung für Personen des öffentlichen Lebens – Bedrohungseinschätzung und Präventionsmaßnahmen Von der Theorie zur Praxis: Je nach dem Ergebnis unserer Analyse können einzelne Sicherheitsmaßnahmen oder ein speziell auf Sie abgestimmtes Gesamtpaket sinnvoll sein. Alle erforderlichen Maßnahmen setzen wir in Absprache mit Ihnen professionell, systematisch und für Sie nachvollziehbar um. Dabei bleiben wir flexibel und passen das bestehende Konzept stets dynamisch Ihrer aktuellen Sicherheitslage an.
SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

Bei SWDirekt.de finden Sie ein umfassendes Sortiment an Secu Boxen und Zubehör, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb zu verbessern. Unsere Secu Boxen bieten eine praktische und sichere Lösung für die Aufbewahrung von Arbeitsschutzartikeln, Erste-Hilfe-Ausrüstungen und anderen wichtigen Utensilien, die für den betrieblichen Arbeitsschutz unerlässlich sind. Unsere Secu Boxen und Zubehör im Überblick: Secu Boxen: Diese robusten Aufbewahrungsboxen bieten sicheren Schutz für Ihre wichtigsten Arbeitsschutzartikel. Sie sind ideal für die übersichtliche Lagerung und schnelle Zugänglichkeit von Erste-Hilfe-Materialien, Schutzbrillen, Atemschutzmasken und anderen wichtigen Utensilien. Aufbewahrungskästen: Diese vielseitigen Kästen ermöglichen die ordentliche und sichere Lagerung von Arbeitshandschuhen, Kopfschutz und weiterer Schutzausrüstung. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Anforderungen an. Wandhalterungen und Befestigungen: Um Ihre Secu Boxen und andere Aufbewahrungslösungen sicher und platzsparend an der Wand zu montieren, bieten wir robuste Wandhalterungen und Befestigungsmaterialien. Diese sorgen dafür, dass Ihre Schutzausrüstung immer griffbereit ist. Vorteile der Secu Boxen und Zubehör: Sichere Aufbewahrung: Unsere Secu Boxen sind abschließbar und schützen Ihre Arbeitsschutzartikel vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl. Ordnung und Übersicht: Mit den passenden Zubehör-Produkten schaffen Sie eine klare Struktur und sorgen dafür, dass wichtige Sicherheitsartikel stets ordentlich verstaut und leicht zugänglich sind. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Erste-Hilfe-Ausrüstungen, Schutzausrüstung oder sonstige betriebliche Utensilien – unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind vielseitig einsetzbar und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Bedürfnissen an. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Secu Boxen und das dazugehörige Zubehör besonders langlebig und widerstandsfähig. Einsatzbereiche der Secu Boxen und Zubehör: Unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind ideal für den Einsatz in verschiedensten Branchen, von Industrie und Handwerk bis hin zu Büros und öffentlichen Einrichtungen. Sie bieten eine sichere, übersichtliche und zugängliche Aufbewahrungslösung für alle relevanten Arbeitsschutzartikel. Setzen Sie auf Sicherheit mit Secu Boxen und Zubehör von SWDirekt.de: Verbessern Sie die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb mit den hochwertigen Secu Boxen und dem passenden Zubehör von SWDirekt.de. Unsere Produkte bieten Ihnen die zuverlässige Aufbewahrungslösung, die Sie für den optimalen Schutz Ihrer Mitarbeiter und die Einhaltung betrieblicher Sicherheitsvorschriften benötigen.
Jetzt 27 % längere Lebensdauer für Ihre Dichtungen sichern

Jetzt 27 % längere Lebensdauer für Ihre Dichtungen sichern

Unschlagbares Duo Damit Ihre Dichtungen das ganze Jahr über im neuen Glanz erstrahlen und länger halten, Set enthält: -Dichtungsreiniger "Blanker Blitz", um die Dichtung professionell zu säubern und -Dichtungsbalsam zur Imprägnierung Ihrer Dichtungen, damit die Dichtungen noch besser abdichten. Greifen Sie jetzt zum Sonderpreis zu! Die Reiniger sind nicht korrosiv & ph-neutral, so dass sie materialschonend & vielseitig sind. Als ökologische Allzweckreiniger können sie als Glasreiniger, Fliesen-, Kunststoffreiniger, Bodenreiniger uvm. verwendet werden. Schöner Wohnen Paket Sie stehen auf Sauberkeit und ein schickes Zuhause ist Ihnen besonders wichtig? Dann sichern Sie sich dieses Paket, Sie erhalten unseren "Flinken Winkel", mit dem schneiden Sie Ihre Dichtungen in einem perfekten 45 Grad Winkel zu, damit auch die Ecken in ihrem Zuhause besonders schön aussehen, zusätzlich ist der Dichtungsreiniger "Blanker Blitz" für glänzende Dichtungen enthalten, sowie das hochwertige Dichtungsbalsam, damit Ihre Dichtungen auch noch in vielen Jahren super gut abdichten und gegen Umwelteinflüsse geschützt sind.
Keine Sorge – wir bieten Entsorgungssicherheit

Keine Sorge – wir bieten Entsorgungssicherheit

Abfälle werden durch die Rückführung in den Stoffkreislauf sinnvoll genutzt, die natürlichen Ressourcen geschont und CO-Emissionen reduziert. Aus Abfall wird Ersatzbrennstoff. Der Kreis schließt sich.
Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Instore-Analytics Software gibt Sicherheit

Wie anziehend ist Ihre Filialfront? Zählen Sie Passanten und Besucher und messen Sie so Ihre Abschöpfungsrate Der Einstieg in Instore-Analytics: Über die Abschöpfungsrate, auch „Catch Rate“ genannt, lässt sich feststellen, wie viele Passanten tatsächlich zu welchen Tageszeiten Store-Besucher geworden sind. Spezielle 3D-Sensoren zählen Personen vor dem Laden und im Eingang – anonym und DSGVO-konform. Die Daten gehen in Echtzeit an eine Auswertungsplattform und sind in Form anschaulicher Grafiken sichtbar. Weitere Features wie Gender-Informationen oder derzeit beworbene Themen erzeugen ein immer genaueres Bild verschiedener Kunden-Personas. Wie interessant ist die Warenpräsentation wirklich? Verweilzeit vor Schaufenster, Regal oder Wartebereich messen Mithilfe von 3D-Vision-Sensoren lassen sich Verweilzeiten von Personen vor Regalen, speziellen Hersteller-Displays, Schaufenstern, Kassen oder sämtlichen Einzelbereichen mit besonderer Relevanz messen und vergleichen. Beantworten Sie so die Kernfragen Ihrer Ladengestaltung: Ist das Angebot interessant genug, damit Kunden dort verweilen? Ist das Angebot klar genug, damit Kunden nicht zu lange verweilen? Besucher lösen Content aus Lassen Sie Ihre Bildschirme auf Kunden reagieren – aktiv ansprechend oder dezent beeinflussend Bewegtbild erzielt eine höhere Aufmerksamkeit – erhöhen Sie diese, indem Sie per Sensor auf herannahende Besucher reagieren! Betritt eine Person einen definierten Bereich, kann Ihr Bildschirm automatisch auf besondere Angebote hinweisen oder Besucher in eine bestimmte Richtung lenken. Wenn keine Besucher in der Nähe sind, kann Ihr Bildschirm automatisch abdunkeln und Sie sparen deutlich Energie. Instore-Analytics als Grundlage für
Suchmaschinenoptimierung >> Sichern Sie sich jetzt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Top-Positionen bei Google

Suchmaschinenoptimierung >> Sichern Sie sich jetzt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Top-Positionen bei Google

>>> Zielführendes SEO für Top-Positionen bei Google & Co. Wir optimieren Ihre Website für relevante Suchbegriffe und sorgen dafür, dass Sie von deutlich mehr Nutzern gefunden werden. >> Suchmaschinenoptimierung: Sichern Sie sich jetzt Top-Positionen bei Google und steigern Sie so Ihren Erfolg! Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine der wichtigsten Maßnahmen im Online-Marketing. Sie sorgt dafür, dass Ihre Website von mehr Nutzern gefunden wird, wenn diese relevante Suchbegriffe eingeben. Das kann Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen und zu mehr Kunden, Umsatz und Erfolg führen. >> Fördermittel: Wir bieten Ihnen auch Zugang zu bundesweiten sowie regionalen Förderprogrammen, die die SEO-Optimierung Ihrer Website unterstützen können. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten, Fördermittel für Ihre SEO-Maßnahmen zu erhalten. >> Die Vorteile von SEO: > Mehr Besucher: SEO sorgt dafür, dass Ihre Website von mehr Nutzern gefunden wird. > Mehr Kunden: Mehr Besucher bedeutet auch mehr Kundenpotenzial. Wenn Ihre Website gut optimiert ist, können Sie mehr Kunden gewinnen und so Ihren Umsatz steigern. > Mehr Erfolg: SEO kann Ihnen einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Wenn Sie besser in Suchmaschinen gefunden werden als Ihre Wettbewerber, können Sie sich einen Vorsprung im Markt sichern. >> Wie funktioniert SEO? SEO ist ein komplexer Prozess, der verschiedene Maßnahmen umfasst. Dazu gehören unter anderem: > Wettbewerbsanalysen: Die Wettbewerbsanalyse hilft Ihnen dabei, herauszufinden, wie Ihre Wettbewerber in Suchmaschinen positioniert sind. > Umfangreiche Keyword-Analysen: Die Keyword-Analysen helfen Ihnen dabei, die richtigen Suchbegriffe für Ihre Website zu identifizieren. > On-Page-SEO: On-Page-SEO umfasst Maßnahmen, die Sie direkt auf Ihrer Website ergreifen können, um sie für Suchmaschinen zu optimieren. Dazu gehören unter anderem die Optimierung der Titel- und Meta-Tags, die Verwendung relevanter Keywords im Text und die Erstellung hochwertiger Inhalte. > Off-Page-SEO: Off-Page-SEO umfasst Maßnahmen, die Sie außerhalb Ihrer Website ergreifen können, um sie für Suchmaschinen zu optimieren. Dazu gehören unter anderem das Erstellen von Backlinks von anderen Websites und die Teilnahme an Social-Media-Kanälen. >> Unser Angebot: Wir bieten Ihnen professionelle SEO-Dienstleistungen an, die Ihnen dabei helfen, Top-Positionen in Suchmaschinen zu erreichen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der SEO-Branche und kennen die neuesten Trends und Entwicklungen. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch! ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de Wir freuen uns, Sie bei der Erreichung Ihrer SEO-Ziele zu unterstützen!
Scherensperre Flachstahl bis 3,80 m

Scherensperre Flachstahl bis 3,80 m

Scherensperre, Scherengitter bis 3,80 m stufenlos ausziehbar, mit beidseitiger Öse, für Warn- oder Markierungsbänder, zur schnellen Absperrung von Gängen, Wegen oder Gefahrstellen. Scherensperre, Scherengitter, stufenlos ausziehbar, mit beidseitiger Öse, für Warn- oder Markierungsbänder, zur schnellen Absperrung von Gängen, Wegen oder Gefahrstellen, einfach und effektiv, standfest durch breite Standfüße, für den Außeneinsatz geeignet, platzsparend zusammenklappbar, Farbe: schwarz/gelb, Material: Scheren aus Flachstahl, Ständer aus Stahlrohr, Höhe: 95 cm, Tiefe: 45 cm
Objekt- und Werkschutz

Objekt- und Werkschutz

Präventiver Schutz Beim Objekt- und Werkschutz wird das gesamte Objekt nebst allen dazugehörigen Produktionsanlagen, Materiallager, Umschlagplätze, usw. durch unser gut ausgebildetes Sicherheitspersonal be- und überwacht. Hierbei werden Tore, Türen, Zäune und Sicherheitsanlagen mit Kontrollpunkten versehen und zu bestimmten Zeiten angelaufen und kontrolliert. Unsere Mitarbeiter führen Personen- und Fahrzeugkontrollen durch, so dass sich nur befugte Personen auf Ihrem Firmengelände aufhalten. Die Erstellung einer Zugangsberechtigung (Ausweis), das Erfassen der Lieferanten und die Abwicklung von Güterverkehr werden von unseren Mitarbeitern ebenfalls professionell abgewickelt. Wir sichern was Ihnen wichtig ist Der Schutz Ihres Eigentums vor Einbruch, Vandalismus, Diebstahl, Sachbeschädigung und Spionage ist eine unserer Stärken. Die Anwesenheit einer Sicherheitskraft in Dienstbekleidung ist hier sicherlich der einfachste Schritt. Zudem ist die technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand.
Externe Datenschutzbeauftragte

Externe Datenschutzbeauftragte

Grundlage für ein gesetzeskonformes Datenschutzkonzept ist das Ergebnis unserer Ist-Analyse des Datenschutzes in Ihrem Unternehmen. Diese Erstanalyse umfasst neben den technischen auch organisatorische Maßnahmen in Bezug auf die datenschutzkonforme Verarbeitung personenbezogener Daten. Das Ergebnis der Analyse des Ist-Zustands fassen wir für Sie verständlich in einem ausführlichen Bericht zusammen. Neben einer umfangreichen Dokumentation erhalten Sie Maßnahmenempfehlungen, deren Umsetzung wir bei Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten in Ihrem Unternehmen auch überwachen und laufend betreuen. Unsere Services & Solutions im Bereich Datenschutz-Konzepte: - Analyse des Ist-Zustands des Datenschutzes und der IT Sicherheit Ihres Unternehmens gemäß Art. 32 DSGVO - Prüfung der Rechtmäßigkeit von Verarbeitungen mit personenbezogenen Daten - Bewertung von Sicherheitslücken, Schwachstellen und potentielle Gefährdungen in Prozessen mit personenbezogenen Daten - Dokumentation und Abgleich mit den gesetzlichen Bestimmungen - Dokumentation der Ergebnisse in einem abschließenden Bericht - Empfehlungen für Verfahrensanleitungen und deren Dokumentation - Erstellung eines individuellen IT Sicherheitskonzepts - Bestellung zum »externen Datenschutzbeauftragten Nach Art. 37 I DSGVO ist es für viele Unternehmen unter den dort aufgeführten Voraussetzungen verpflichtend, einen Datenschutzbeauftragten zu stellen, damit der Datenschutz effektiv und DSGVO-konform umgesetzt wird. Ein Datenschutzbeauftragter muss insbesondere dann bestellt werden, wenn ​- mindestens 20 Personen ständig mit der automatisierten Verarbeitung personenbezogener Daten im Unternehmen beschäftigt sind, - die Kerntätigkeit des Unternehmens in der umfangreichen Verarbeitung besonderer, sensibler Datenkategorien (Art. 9 DSGVO) wie z.B. Gesundheitsdaten besteht und/oder - die Kerntätigkeit des Unternehmens in Datenverarbeitungen besteht, die für die Betroffenen eine umfangreiche regelmäßige und systematische Überwachung erforderlich macht. Vorteile eines externen Datenschutzbeauftragten: - Nutzung von Fachwissen: Die Datenschutzgrundverordnung setzt in Art. 37 V voraus, dass der Datenschutzbeauftragte die notwendige Qualifikation hat, um die entsprechenden Aufgaben kompetent zu übernehmen. - Neutrale und unabhängige Instanz: Ein externer DSB wahrt stets die Neutralität in Bezug auf die Beurteilung datenschutzrechtlicher Vorgänge. Dies ist bei eigenen Mitarbeitern oft schwierig. - Schonung der eigenen personellen Ressourcen: Stellen Sie für die Aufgabe des Datenschutzbeauftragten einen internen Mitarbeiter ab, geht Ihnen diese Arbeitskraft an anderer Stelle verloren. Ein Outsourcing schont die personellen Ressourcen. - Enge Zusammenarbeit mit Aufsichtsbehörden und Kontrollinstituten: Ein externer DSB versorgt Sie mit wichtigen Informationen und Änderungen zur DSGVO und der Datenschutzbehörden und überwacht die Umsetzung in Ihrem Unternehmen, falls notwendig. Sie müssen nicht selber recherchieren und halten die Vorschriften der DSGVO zu jedem Zeitpunkt ein. - Unterstützung des Verantwortlichen beim Erstellen und Führen von Verarbeitungsverzeichnissen Wir erstellen Ihnen gern ein individuelles Angebot, basierend auf Ihrem spezifischen Bedarf und Ihrer Anforderungen.