Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 2853 Ergebnisse

Service Pumpen- und Dichtungstechnik

Service Pumpen- und Dichtungstechnik

Hier ein kleiner Auszug unserer Dienstleistungen: •Gleitringdichtungsreparatur aller Typen und Hersteller •Pumpenreparatur •Lohnläppen •Umbau von Pumpen -> Gleitringdichtungen anstatt Stopfbuchsen •technische Unterstützung beim Kunden vor Ort Gleitringdichtungen Reparatur Handel Ersatzteile Pumpen Reparatur Umbau Ersatzteile Lohnläppen - und Polieren Planläppen und Polieren von kreisrunden Teilen bis 700 mm DurchmesserAuch andere Geometrien gerne auf Anfrage möglich (zum Beispiel rechteckig mittels Kreisaufnahme)
Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. [Bierpräsente, Geschenke, Flaschen-Geschenkverpackung, Flaschen-Geschenkverpackungen, Geschenkartikel, Spirituosenpräsente, Geschenk-Artikel, Bayerische Geschenkartikel, Weinpräsente, Geschenk-Services, Flaschengeschenkverpackung, Geschenk-Box, Geschenk mit Werbung, Gewürzgeschenke, Geschenkverpackungen für Flaschen]
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung

Durch unsere hochmodernen Pulverbeschichtungsanlagen sind wir in der Lage, Beschichtungen aufzubringen, die Ihre Produkte vor mechanischen Beschädigungen und Umwelteinflüssen schützen, sowie deren Gebrauchs- eigenschaften verbessern können. Für größere Serien stehen automatisierte Verfahren zur Verfügung. Komplexe Teile und kleinere Serien sowie Einzelstücke werden bei uns von erfahrenen Beschichtungstechnikern im manuellen Verfahren beschichtet. Besonders das partielle Beschichten komplexer Teile zählt zu unseren Spezialaufgaben, wofür wir von unseren Kunden sehr geschätzt werden. Nach einer erforderlichen Vorbehandlung wie Reinigen, Entfetten und Eisenphosphatieren (Stahl) oder Chrom-VI-freies Passivieren (Aluminiumlegierungen) erfolgt das elektrostatische Auftragen des Epoxid-Polyester-Pulvers, das anschließend eingebrannt wird und so eine 50 – 120 μm starke blei- und cadiumfreie Schicht erzeugt. Neben den Standard RAL-Tönen bieten wir Ihnen auch kundenspezifische Farbtöne an: Mit höchster wiederholgenauigkeit und in perfekter Qualität. Dabei sind verschiedene Oberflächenstrukturen ebenso realisierbar wie unterschiedliche Effekte. Erweitert wird unser Angebotsspektrum um die Endmontage und Komplettierung beschichteter Teile.
Reinigung

Reinigung

Die professionelle Reinigung ist ein wesentlicher Bestandteil der Werterhaltung von Immobilien. SUREIN bietet umfassende Reinigungsdienstleistungen, die weit über das einfache Saubermachen hinausgehen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Ausrüstung sorgt SUREIN dafür, dass Ihre Räumlichkeiten stets in einwandfreiem Zustand sind. Die Flexibilität und das Know-how des Unternehmens garantieren, dass die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden erfüllt werden. Ob es sich um Büros, Geschäftsräume oder private Immobilien handelt, SUREIN bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Durch die Zusammenarbeit mit SUREIN profitieren Kunden von einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit. Die Reinigungsdienste werden nach einem gemeinsam mit dem Kunden erstellten Plan durchgeführt, der sicherstellt, dass alle Bereiche gründlich und effizient gereinigt werden. Dies trägt nicht nur zur Sauberkeit bei, sondern auch zur allgemeinen Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden. Die transparente Preisgestaltung und die Vermeidung versteckter Kosten machen SUREIN zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Reinigungsbranche.
3D-Druck für KMU

3D-Druck für KMU

3D-Druck ✅ Du hast schon alles und benötigst nur einen zuverlässigen Partner, der die Deine Projekte 3D-druckt? Aber Du willst nicht zu einer der vielen anonymen 3D-Drucknetzwerke gehen? Dann bist Du bei uns richtig! Melde Dich bei uns. Beschreibe wofür das Teil sein soll und wir suchen gemeinsam das passende Material aus. Nach der Übermittlung Deiner 3D-Daten bekommst Du ein passendes Angebot. Mit unserem 3D-Druckservice helfen wir Dir, Ideen und Projekte in die Realität umzusetzen. Wir bieten Dir von der Manufaktur einzelner Stücke bis hin zu großvolumigen On-Demand-3D-gedruckten Teilen und Kleinserien. Dabei steht eine Vielfalt an Materialien von PLA bis PEEK-CF alles zur Verfügung. Dank unserer FDM- und SLA-Drucktechnologien können wir Dir eine unübertroffene Qualität und Detailtreue bieten. Egal, ob Sie Prototypen, maßgeschneiderte Bauteile oder komplexe Modelle benötigen, wir sind Dein zuverlässiger Partner für alle Ihre 3D-Druckanforderungen. Nutze die Kraft des 3D-Drucks, um Deine Ideen zum Leben zu erwecken. Kontaktiere noch heute fabb3D Pro und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Laserzuschnitt Kupfer

Laserzuschnitt Kupfer

Lohnfertigung von Kupferzuschnitten bis max. 10mm Materialstärke. Einzelteile, Klein- und Großserien nach Kundenauftrag. Lohnfertigung von Laserteilen mit Top-Qualität. Verarbeitung von klein-, mittel- und großformatigen Blechen. Durch den Einsatz eines Fiber-Lasers können wir Kupfer präzise bis 10mm Materialstärke verarbeiten. Blechzuschnitte mit bester Qualität bei flexiblen Lieferzeiten und hoher Wirtschaftlichkeit. Wir fertigen sowohl Einzelteile, als auch Klein- und Großserien. Um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern umfassen unsere Leistungen auch Nachbearbeitungsschritte wie Kantenverrundung. Die gängigen Standardmaterialien sind immer lagernd. So können wir unseren Kunden schnelle Lieferzeiten bieten. Andere Bleche werden auftragsbezogen zugekauft. Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Blech und beliefern über 200 Kunden in Österreich und Europa. Wir beliefern sowohl kleine EPUs, als auch führende Weltkonzerne. Wir sind ausschließlich als Lohnfertiger tätig und verstehen uns als moderner Dienstleister für unsere Kunden. In der Fertigung von Blechzuschnitten setzen wir auf Trumpf-Fertigungsmaschinen, um unseren Kunden Produkte mit höchster Qualität liefern zu können. Wir haben sowohl einen CO2-Laser, einen Fiber-Laser und eine kombinierte Stanz-Laseranlage, so können wir je nach Auftrag die beste Zuschnitttechnik wählen. Kontaktieren Sie unser Technikteam für ein Angebot zu Ihrem Auftrag! Verkauf an Privatpersonen: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Einzelteile für Privatpersonen fertigen und keinen Barverkauf anbieten. Da wir ausschließlich nach Kundenauftrag fertigen, haben wir auch keine Standardprofile etc. lagernd und verkaufen auch keine Blechtafeln.
Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Inbound Callcenter - Servicecenter 24/7

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. AP Dialog – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Ihre Kunden erreichbar sein! IT-Stand-By Hotline und 1st Level Helpdesk Moderne Unternehmen im B2B oder B2C Bereich sind digital vernetzt und benötigen schnelle Problemlösungen für die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden. Wir übernehmen Ihren Telefonservice und leiten die Anrufe an die gesuchten Ansprechpartner weiter oder nehmen eine entsprechende Telefonnotiz per E-Mail entgegen. Wir beantworten Kundenanrufe und bearbeiten First-Level-Support Aufgaben. Second-Level-Anfragen werden an die entsprechende Abteilung Ihres Unternehmens weitergeleitet. Telefonische Kundenbetreuung Für ein erfolgreiches Unternehmen ist es wichtiger denn je, über verschiedene Kanäle erreichbar zu sein, da man meist nicht weiß, für welchen Kanal sich potenzielle Kunden entscheiden. In der heutigen Zeit ist es ein Qualitätssiegel, ständig erreichbar zu sein und es ist gleichzeitig ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Konkurrenten. Der Kunde fühlt sich gut aufgehoben, wenn er sich jederzeit an einen Gesprächspartner wenden kann, um bei Problemlösungen oder beim Beantworten von Fragen Unterstützung zu bekommen. Voraussetzung für einen funktionierenden Bereitschaftsdienst sind strukturierte Abläufe sowie professionell geschultes und freundliches Personal im Kundendienst. Für Notfälle ist ein Bereitschaftsdienst rund um die Uhr wichtig. Unser Team steht für Ihre Kunden 24/7 bereit und leitet zeitnah die notwendigen Aktionen bei einer Störung ein. Dazu gehören: Telefonische Erreichbarkeit über Call-Center, Helpdesk oder Bereitschaftsdienst Professionelles E-Mail-System Firmeneigene Website First-Level-Support Weil der Kundendienst Ressourcen im Betrieb bindet, ist Outsourcing eine lohnenswerte Alternative. Ein externer Partner kann sich rund um die Uhr professionell um die Belange ihrer Kunden kümmern. Das entlastet die MitarbeiterInnen in ihrer Firma und steigert die Effizienz. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Mehrsprachigkeit, die ein externer Dienstleister wie beispielsweise AP Dialog im Bereich Customer Care anbietet. AP Dialog hat sich mit seinem Kundendienst über Jahre hinweg einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Wir sind der führende Anbieter & Outsourcing Partner in Europa. Wir betreuen und unterstützen namhafte KMUs aus den verschiedenen Branchen und bieten ihnen maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen an – auf Wunsch auch außerhalb ihrer regulären Geschäftszeiten, beziehungsweise als 24/7-Service. Helpdesk & Unterstützung (1st & 2nd Level) Unser Österreichischer Help Desk steht für Sie und Ihre Kunden 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeitet. Egal ob First Level Support, Verkauf oder komplexere Themengebiete: Unsere Profis sind für Sie da. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Beratung. Tel+43 1 21113-0 oder per e-mail.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Entwicklung und Design von Firmen- und Produktlogos
Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen von SolarImpuls – Schnell und sorgenfrei zur eigenen Energie

Schlüsselfertige Photovoltaikanlagen von SolarImpuls – Schnell und sorgenfrei zur eigenen Energie

Erreichen Sie mit den schlüsselfertigen Photovoltaikanlagen von SolarImpuls schnell Ihre Energieunabhängigkeit. Von der detaillierten Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme kümmern wir uns um alles. Unsere Anlagen sind darauf ausgelegt, maximale Energieeffizienz zu bieten und die Umweltauswirkungen zu minimieren, während Sie von niedrigeren Stromkosten und verbesserten Energieleistungen profitieren. Wir bieten Ihnen eine umfassende Lösung, die alle Aspekte abdeckt, von der ersten Beratung bis zur kontinuierlichen Wartung und Unterstützung. Unsere schlüsselfertigen Systeme sind auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt, sodass Sie langfristig von Ihrer Investition profitieren können. Nutzen Sie die Vorteile unserer modernen Technik und sichern Sie sich eine nachhaltige Energiequelle, die Ihre Stromkosten erheblich senkt.
Schweißen / Schweißbaugruppen

Schweißen / Schweißbaugruppen

- Schweißen von komplexen Baugruppen unter Anwendung der Schweißverfahren MIG, MAG und WIG - Zertifizierung nach DIN EN 1090 EXC2 und ÖNORM EN ISO 3834-3 zuätzliche Schweißverfahren: - Bolzenschweißen - Punktschweißen - Roboterschweißen
Elektro-Installationsmaterial

Elektro-Installationsmaterial

Hier finden sie noch Produkte aus den Gründerjahren, die jedoch aufgrund ihrer einfachen Verarbeitung bis heute in Installateurkreisen sehr beliebt sind und in großen Stückzahlen verarbeitet werden. Auch die moderneren Produktreihen der Trag- und C-Profilschienen mit den zugehörigen Klemmen und Bügelschellen haben einen hohen Stellenwert im alltäglichen "Installationsalltag".
SaveProtect Control

SaveProtect Control

Beim Transport von besonders sensiblen oder teuren Waren bieten wir zusätzliche Überwachungs-Funktionen Tiltwatch: Tiltwatch-Kippindikator Tiltwatch Plus: Tiltwatch Plus-Kippindikator Shockwatch: Shockwatch-Stoßindikator GPS-Control: GPS-Verfolgung zur Überwachung
AUTOMATION

AUTOMATION

FLEXIBLE LÖSUNGEN MIT SYSTEM Wenn es um systemunabhängige Lösungen geht, macht die EMAT GmbH keine Kompromisse: Sie präsentieren uns die Herausforderung, unsere Spezialisten entwickeln daraus eine flexible und individuell angepasste Lösung. Dank unserem Fachwissen und unserer Kompetenz können wir Ihnen die besten Resultate bieten, wenn es um visualisierte Oberflächen mit intuitiver Bedienung sowie die optimale Anbindung an bereits bestehende Leitsysteme geht. Deshalb setzen wir zu Beginn eines jeden Projekts darauf, gemeinsam mit unseren Kunden die jeweiligen Bedürfnisse zu ermitteln, um ihnen dann das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklung zu präsentieren. Unser Service beinhaltet die ausführliche Einweisung der Anwender. Die EMAT GmbH bietet Ihnen eine Vertiefung des bereits vorhandenen theoretischen und praktischen Wissens sowie eine lückenlose Dokumentation über alle Phasen hinweg. Unsere Projektbegleitung sorgt für leichte und problemlose Implementierung.
Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

wir konstruieren auf Siemens NX Catia Creo / ProE Solid Works Ausstattung / Kapazität: 20 CAD-Workstations Konstruktionskapazität: ca. 30.000 Std. / Jahr
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

IT Betreuung für Kleinst- und Kleinunternehmen

Managed Services - Ich übernehme die gesamte Verwaltung deiner Geräte! Meine Managed Services beinhalten umfassende IT-Dienstleistungen für Einzelunternehmen und Kleinunternehmen. Das Paket beinhaltet regelmäßige Backups, Cybersecurity-Maßnahmen, Geräte-Management sowie umfassenden Support. Mit mir und meinem Expertenteam bist du rund um die Uhr abgesichert! IT-Beratung und Betreuung - Keine Sorge vor Falschkäufen und Einrichtungsfehler! Als erfahrene IT-Berater und Betreuer biete ich maßgeschneiderte Lösungen speziell für kleine Unternehmen, Handwerker, gewerbliche Dienstleister, Ärzte, Startups und Agenturen mit bis 7 Mitarbeitenden. Ich unterstütze dich bei der Auswahl und Implementierung der richtigen IT-Tools und -Technologien, um deine Geschäftsprozesse zu optimieren. Virenschutz und Datensicherheit - Keine kryptischen Fehlermeldungen mehr erhalten! Auf Virenschutz, Datensicherung, Datensicherheit, Passwortmanagement und Datenschutz wird großes Augenmerk gelegt. Meine Firewall-Lösungen sorgen dafür, dass deine Unternehmensdaten und Firmengeheimnisse zuverlässig geschützt sind. Alle Systeme sind mit meiner Sicherheitszentrale verbunden, aus der ich und meine IT Sicherheitsexperten schnell auf unerwünschte Vorgänge reagieren können. Kostenlose Erstberatung - Kaufe nicht die Katze im Sack und erhalte Einblicke in meine Arbeit! Neukunden profitieren von meiner kostenlosen Erstberatung. Ich stehe dir dabei zur Verfügung, um deine individuellen IT-Anforderungen zu besprechen und dir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Jetzt von meinen IT-Dienstleistungen profitieren Stelle auch du sicher, dass dein Unternehmen optimal aufgestellt ist, um die Chancen der digitalen Welt zu nutzen.
Regranulate & Compounds

Regranulate & Compounds

Unsere Dienstleistungen für Sie: Lohngranulierung, Lohncompoundierung, Lohnvermahlung von Kunststoffen Lohngranulierung Kunststoff Mahlgüter und Produktionsabfälle verarbeiten wir auf Lohnbasis zu hochwertigen Rezyklaten. Zum Einsatz kommen modernste Extruder und Schmelzefilteranlagen. Sie erhalten Ihr Regranulat nach der Lohngranulierung des Kunststoffes wahlweise in BigBags oder Oktabins, wir liefern überall in Europa. Lohncompoundierung Auf Basis Ihrer Vorgaben und Rezepturen produzieren wir hochwertige Kunststoffcompounds aus PS, ABS, PP; PC-ABS unter Verwendung modernster Doppelschneckenextruder und Schmelzefilteranlagen. Sie erhalten Ihr Compound nach der Kunststoff Compoundierung wahlweise in BigBags oder Oktabins. Wir beliefern Kunden in ganz Europa! Lohnvermahlung von Kunststoffen Wir vermahlen Ihre Produktionsabfälle auf unseren Mühlen und liefern diese entweder als Mahlgut zurück oder verarbeiten diese auf unseren Extrudern weiter. Ihre Produktionsabfälle werden.
Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Im Fachbetrieb Werbetechnik Weingartsberger in Oberösterreich legen wir größten Wert auf persönliche Event-Beratung. Unser umfangreiches Angebot steht Ihnen dank unserer Flexibilität auch kurzfristig zur Verfügung. Unser Angebot für Ihre Veranstaltung im Überblick: Eventbanner Transparente und Hallentransparente Schautafeln Erklärungsschilder Hinweistafeln Richtungsweiser Tribünen- und Bühnenbanner und vieles mehr
Adiabate Verdunstungskühlung für Industrie - Gewerbe

Adiabate Verdunstungskühlung für Industrie - Gewerbe

Die Adiabate Kühlung oder Verdunstungskühlung ist ein in der Klimatechnik eingesetztes Verfahren um mit Verdunstungskälte zb. die Leistung von Rückkühler zu Steigern. Das Verfahren wird indirekt angewandt, indem ein anderer Luftstrom als der zu kühlende Luftstrom befeuchtet wird.Verdunstungskälte ist eine erneuerbare Energie da zur Kälteerzeugung nur Luft und Wasser als Quellen genutzt werden. Das Prinzip dieses Vorgangs ist dasselbe wie beim-Schwitzen bei dem durch die Schweißabsonderung Wasser verdunstet. Die für die Verdunstung notwendige Wärme wird der Umgebung entzogen, was dazu führt, dass die Haut des Menschen abkühlt.Durch die Verdunstung von Wasser wird der Abluft Energie entzogen, folglich sinkt die Ablufttemperatur.Über einen Wärmetauscher, ein sog. Wärmerückgewinnungssystem (WRG), wird die erzeugte Kälte von der Abluft auf die Zuluft, die in das Gebäude geführt wird, übertragen. Mit dieser Art der Kühlung kann die Zulufttemperatur von 32°C auf ca. 22°C abgesenkt werden, ohne dass sich die Luftströme vermischen oder die Zuluft befeuchtet wird. Dagegen gelangt die befeuchtete, verbrauchte Luft ohne Umluftanteile schwadenfrei direkt ins Freie. Selbst im Hochsommer lässt sich so die Frischluft auf angenehme 22 °C kühlen.Leistungssteigerung und Energieeinsparung durch Adiabte Nebelkühlung.
Qualitäts Management

Qualitäts Management

Um die qualitativ hochwertige Arbeit auch zukünftig sicherzustellen, ist ein durchdachtes Qualitätsmanagement-System für Antemo unabdingbar. Nach dem EN 9100:2009 und ISO 9001:2008 Standard zertifiziert sorgen unsere Qualitätsmanager für konstante Sicherheit und ständige Weiterentwicklung in Bereichen der Fertigungstechnik, des Maschinen- und Anlagenbaus, der Halbleiterindustrie, der Luft- und Raumfahrt, wie auch in der Medizintechnik. Die professionelle Beobachtung und Kontrolle einzelner Prozessschritte und gegebenenfalls eine Optimierung jener Prozesse verbessert unsere Arbeitsqualität ständig.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Unsere Qualität zeichnet sich aus! Wir sind zertifiziert nach AS EN9100 Raum- und Luftfahrt sowie DIN ISO 9001:2008. Durch unsere hoch motivierten und nach besten Standards ausgebildeten Mitarbeiter, war es uns Ende November 2015 möglich, unser Qualitätsmanagement-System erfolgreich auf die sehr anspruchsvolle AS EN9100 zu erweitern. Für den Luftfahrt Bereich produzieren und entwickeln wir hauptsächlich hochwertige Dreh- und Frästeile sowie kundenspezifische Vorrichtungen. Durch unsere eigene Qualitätsmanagement – Abteilung gehen wir natürlich auch auf spezielle Kundenanforderungen ein. Unsere Zertifikate stehen nicht nur für unseren hohen Qualitäts-und Leistungsstandard, sondern dokumentieren vor allem die Verpflichtung gegenüber unseren Kunden – und das spiegelt sich in unseren Auszeichnungen und Awards wider.
Ingenieurbüro für Projektierung

Ingenieurbüro für Projektierung

Sowohl die gesamte Projektierung als auch die Durchführung von Teilbereichen der Projektierung, wie Verfahren, Berechnungen, Terminplanung, Ausschreibungen, Vergabeverträge oder Schemaerstellung sind Teil unseres Leistungsspektrums. Unsere Kontakte und Partner ermöglichen es uns, ein weites Spektrum der Aufgaben im Bereich der Projektierung abzudecken.
3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

Wir visualisieren Ihr Produkt bis in das kleinste Detail und zeigen, was auf Fotos nicht möglich ist. Wir zeigen Ihr Produkt von seiner besten Seite! Neben Architektur-Visualisierungen für den Wohnbau erstellen wir immer wieder Architektur-Visualisierungen für die Industrie, Gewerbe und andere öffentliche Einrichtungen. Sei es der Zubau einer Lagerhalle für eine Bautafel, eine Darstellung eines Schulneubaues für einen Architektur-Wettbewerb, der Umbau eines Supermarktes, der Neubau einer Sporthalle oder eine Schilift-Station samt Fotomontage - für uns ist nichts zu kompliziert!
Kassenverleih - OBERFIX-TABLET

Kassenverleih - OBERFIX-TABLET

Die Touchscreenkasse "OBERFIX - TABLET" ist ein kompaktes Bonkassenmodell, welche NUR eine Standfläche von 25x20cm benötigt. Weiteres kann man das Tablet auch wahlweise mit dem passenden Drucker im Akkubetrieb nutzen. Modern, einfach zu bedienen und ausgestattet mit einem benutzerfreundlichen Oberfläche sowie weiteren Vorteilen. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK 10 Zoll Touchscreen mit benutzerfreundlicher Bedienung Für jede eingegebene Menge wird ein eigener Bon ausgedruckt. Dadurch hat der Gast den Vorteil, dass er sich mehrere Bons gleich kaufen kann um diese nach Bedarf einzulösen. Kann zusätzlich mit Kellnerstiften ausgestattet werden Fehleingaben können sofort durch ein Storno behoben werden. automatischer Ausdruck einer Rechnung oder nachträglich manuell möglich Erfassung und Ausdruck von Freibons für Helfer im Vereinswesen oder für Einladungen/Bruch udgl. Ausdruck des Tagesumsatzes bzw. Gesamtumsatzes durch einfache Tastenclicks Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) nach Bedarf möglich. Was müssen Sie hierzu wissen, erfahren Sie hier!
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
CNC-Metallbearbeitung

CNC-Metallbearbeitung

CNC-Drehen / - Fräsen (auch Aluminium und Messing), CNC-Metallbearbeitung Dienstleistungen: - Vermittlung von Anfragen / Anboten zur Herstellung von kundenspezifischen Zeichnungsteilen - Lieferantenvorstellung beim Kunden - Kundenberatung hinsichtlich Herstellungsverfahren und Produktoptimierung - Laufende Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb des Fertigungspartners - Im Auftragsfall gesamte Abwicklung direkt zwischen Lieferant und Kunde
Brandmeldetechnik

Brandmeldetechnik

Sie besitzen eine Brandmeldeanlage oder planen eine zu errichten? Speziell beim Thema Brandschutz sind Zuverlässigkeit, Sicherheit und Qualität entscheidende Themen. Genau hier setzen wir an. Die alpha service management GmbH ist seit Jahren erfolgreich im Bereich der Brandmeldetechnik aktiv und legt exakt auf diese Faktoren großen Wert. Laufende Schulung unserer Mitarbeiter in Verbindung mit modernster Technik in den von uns eingesetzten Brandmeldeanlagen garantieren herausragende Qualität. Zudem ist das von uns eingesetzte System äußerst flexibel und mit einer Fülle von bestehenden Produkten kombinierbar. Dies ist vor allem bei Erweiterungen oder beim Umbau bestehender Systeme von großem Vorteil. Denn dadurch können wir den Aufwand deutlich reduzieren und Ihre Kosten senken. Zahlreiche zufriedene Kunden österreichweit vertrauen bereits auf die Qualität unserer Leistung. Die professionelle Betreuung gewährleisten wir mit einer bewährten und erfolgreichen Kooperationspartnerschaft. Unsere Experten beraten Sie gerne in allen Fragen rund um die Errichtung und Instandhaltung Ihrer Brandmeldeanlage. Anlagenplanung, Projektierung und Errichtung Begleitung der Brandmeldeanlageneinreichung Montage diverser Brandmeldesysteme in unterschiedlichsten Einsatzbereichen Instandhaltung Fach- und normgerechte Durchführung der jährlichen Wartung bzw. Inspektion Instandsetzung Störungsbehebung (24/7 Bereitschaftsdienst) Betreuung nicht zertifizierungspflichtiger Anlagen Herstellerunabhängige und produktübergreifende Lösungen 24/7 Störungshotline Österreichweit an 365 Tagen schnelle und kompetente Brandmeldetechniker vor Ort
Betonstahl-Schweißen 12 - 30 mm

Betonstahl-Schweißen 12 - 30 mm

Betonstahl mit Betonstahl, Betonstahl mit Baustahl, 12 - 30 mm in allen Kombinationen (Prozess 111 nach EN ISO 4063)
Plasmazuschnitt

Plasmazuschnitt

CNC-Plasmazuschnitte, Großformat 3x1,5m, Dicke 1 bis 40mm, Stahl, Edelstahl, Corten, Aluminium, Hardox
Ähnliche Suchen