Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 2853 Ergebnisse

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

PLANUNG & BERATUNG: SaveConsult

Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und plant genau DIE Verpackungslösung, die für Ihre individuelle Anforderung am besten geeignet ist. Beratung Unser Ziel ist es, Verpackungslösungen zu gestalten, die effizient, stabil und auf Wunsch formschön sind. Am wichtigsten ist jedoch, dass sie einen besonders sicheren Transport ermöglichen. In einem gemeinsamen Beratungsgespräch klären wir, welche Materialien, Formen oder zusätzliche Maßnahmen Sinn machen oder sogar notwendig sind.
Fertigung & Montage

Fertigung & Montage

Sämtliche ALCE - Anlagen und Maschinen werden im eigenen Hause gefertigt. So wird schon im Einkauf bei der Auswahl der Materialien auf höchste Qualität geachtet. Die Anlagen und Maschinen werden dann ausschließlich von unseren eigenen Mitarbeitern installiert und in Betrieb genommen, welche über langjährige Erfahrung und hohe Fachkenntnisse verfügen. Dadurch sind ein einwandfreier Betrieb und Service gewährleistet. Bei der Inbetriebnahme achten wir besonders auf eine gründliche und umfassende Einschulung des kundeneigenen Personals und vermitteln ausführliche Information über Funktion und Arbeitsweise der Maschinen. Unsere Fachleute stehen Ihnen für periodische Servicearbeiten jederzeit zur Verfügung. Ersatzteilbeschaffung und –lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit. Alle Maschinen werden mit ausreichender technischer Dokumentation und Wartungsvorschriften ausgeliefert.
Call-Center

Call-Center

Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Terminvereinbarung und der Verkauf im B2B-Bereich. Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
3D Character - Bilder & Animationen

3D Character - Bilder & Animationen

Unsere 3D-Artists erstellen und animieren jede Art von Character! Von der Entwurfszeichung auf Papier bis zum fertig animierten 3D-Character - wir bringen Ihre Figuren zum Leben! Wir verkaufen keine Produkte – wir bieten Lösungen! Seit über 25 Jahren beraten, konzipieren und realisieren wir Projekte – immer massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei erstellen wir qualitativ hochwertige 3D Visualisierungen, 3D Animationen und interaktive Anwendungen für Industriekunden, Werbeagenturen, Filmproduktionen, Bauträger und Architekten in ganz Europa. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir multimediale interaktive Anwendungen, Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) Projekte sowie Infosysteme, Apps, 3D Konfigurationen sowie Spezialeffekte für Filme und TV (CGI, VFX). Unser Hauptsitz ist in Vorarlberg (Grenznähe zur Schweiz, Liechtenstein und Deutschland). Seit mehreren Jahren haben wir auch ein Tochterunternehmen in der Schweiz sowie eine Niederlassung in Wien. Mit unseren derzeit 12 festangestellten Mitarbeitern sind wir das größte und leistungsfähigste Animationsstudio im gesamten Bodenseeraum.
Laserschweißen (Lohnfertigung, Dienstleistung)

Laserschweißen (Lohnfertigung, Dienstleistung)

3-D Laser-Schweißen: Automatisierte Serienfertigung von Laserschweißkomponenten. 5 moderne Laserschweißanlagen von Fa. TRUMPF: drei neue TLW5000, 1x TLC 7040 und 1x TLC 3000. Fünf automatisierte Laserschweißanlagen und unsere Erfahrung im Laserschweißen (Lohnfertigung) seit dem Jahr 2005 bedeuten für unsere Kunden zahlreiche Vorteile: - Kostensenkung in Serienfertigung von Metallkomponenten, - rasche Konstruktionsoptimierung bei der Umstellung von Handschweißen auf das Laserschweißen, - Kostensenkung und kürzere Lieferzeiten durch stabile Fertigungsabläufe und geringe Nacharbeit, - rasche Vorrichtungsentwicklung und -bau bei LASER & more - optimale Materialausnutzung und Senkung des Materialgewichts durch Reduktion der Materialstärke ohne Stabilitätsverlust, - 100% Materialrückverfolgbarkeit, Chargenverwaltung, Zeugnisverwaltung, Seriennummerverwaltung bei Serienfertigung, Unser Maschinenpark: TruLaser Cell 3000 5-Achs-Lasermaschine Leistung: 2kW Arbeitsbereich: 800x600x400mm Bearbeitung: Laserschweißen | Feinlaserschneiden | 3D-Schneiden TruLaser Cell 7040 5-Achs-Lasermaschine Leistung: 5kW Arbeitsbereich: max.4000x1500x700 mm Bearbeitung: 2D-Schneiden | 3D-Schneiden | Laserschweißen TruLaser Weld 5000 Roboterzelle mit DKP Leistung: 4kW Bauteilgröße: 2300×1000 mm Bearbeitung: Laserschweißen (mit Zusatzdraht) TruLaser Weld 5000 2 Roboterzellen mit DKP Leistung: 4kW Bauteilgröße: 2300×1000 mm Bearbeitung: Laserschweißen (ohne Zusatzdraht) Des Weiteren verfügen wir über ein Handlaserschweißgerät Penwelder von Blue LaserTools für Schweißarbeiten von dünnen Blechen in geringer Stückzahl. Anwendungsgebiete Je nach Komplexität und Größe der Metallkomponenten, können auch Kleinserien und Sonderanfertigungen lasergeschweißt werden. Ein kleiner Auszug aus unserem Portfolio: • lasergeschweißte Behälter und Wärmetauscher • lasergeschweißte Aluminium- und Edelstahlgehäuse • lasergeschweißte Tanks (auch Drucktanks) • lasergeschweißte Sonderprofile und Edelstahlsäulen • lasergeschweißte Elektronikschränke • lasergeschweißte Telefon- und Kameragehäuse • lasergeschweißtes Sanitärzubehör (div. Edelstahlfliesen und Duschabläufe) • lasergeschweißte Lampengehäuse • Sonderkonstruktionen für Pharma- und Medizinanwendungen • Metallkonstruktionen für Heizungsbranche • Metallkomponenten für E-Mobilität und Windkraftanlagen Lückenlose Dokumentation und Chargenrückverfolgung Auch Serienfertigungen laufen bei LASER & more reibungslos ab. Dank einem professionellen, bereichsübergreifenden ERP-System gelingt uns eine effiziente Lagerverwaltung, Fertigungssteuerung, Chargenrückverfolgung, Prüfdokumentation und lückenlose Dokumentenverwaltung.
PROFI KANT - Handkanter

PROFI KANT - Handkanter

Unser Profikant ist klein, handlich und sehr einfach in der Bedienung. Ob an Dach oder Fassaden, der Profikant passt in jede Tasche und ist stets einsatzbereit. Profi Kant 200 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 200 mm Profi Kant 300 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 350 mm Profi Kant 200: 430 x 170 x 120 Profi Kant 300: Profi Kant 300
Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
3D-Laserscanning

3D-Laserscanning

Die 3D-Technologie ist für die Architektur- und Bauplanung von großer Bedeutung. Aus diesem Grund setzen wir bei Fleischmann Vermessung auf Laserscanning und die Building-Information-Modeling (BIM) Methode. Aus den Laserscandaten werden 3D-Punktwolken generiert und die einzelnen Scans zu einem Gesamtmodell zusammengefügt. Komplexe räumliche Strukturen können in höchstem Detailierungsgrad wiedergegeben werden. Die Erfassung von Objekten mittels Laserscanner erfolgt berührungslos und ist lichtunabhängig. Aus den gewonnenen Daten werden u.a. Grundrisse und Ansichten erstellt und es lassen sich so beliebig viele Schnitte, Objektlisten und Flächenauswertungen generieren. Der Laserscanner bietet uns die Möglichkeit vollständige und homogene 3D-Modelle von Objekten, Gebäuden und Strukturen zu erzeugen. Seit Mitte 2018 sind wir zusätzlich in der Lage aus den Laserscandaten 3D-Modelle und Pläne für die Architektursoftware Archicad zu erzeugen und können somit an unsere Kunden direkt ein Archicad .pln-File liefern.
Schnittholz Komplettsysteme

Schnittholz Komplettsysteme

Erhöhen Sie Ihre Produktivität mit funktionaler Schnittholzsortierung Ihre Qualitäts-, Raum- und Kapazitätsanforderungen sind unsere Messlatten in der Planung und Umsetzung Ihrer Schnittholzsortierung. Standardelemente sind dabei: Transportsysteme, Sortierung, Beurteilung, automatische Lattenlegung und Paketierung, Restholzverwertung und automatische Bündelung. Steuerungs-, Messsysteme und modernste Scannertechnologie integrieren wir mit unseren Partnern Honauer & iCon. Eine leistungsstarke Blockbandsäge ist das A und O einer effektiven Schnittholzsortierung. Mit Anlagen zur Schnittholzsortierung von Ihrem Systemanbieter TC Maschinenbau aus St. Veit in Kärnten setzten Sie auf funktionale Maschinentechnik zur effizienten Holzbearbeitung und Holverarbeitung. Unsere Schnittholz Maschinen sind auf synchronisierte Prozessabläufe ausgerichtet, so werden einzelne Arbeitsschritte in der Schnittholzsortierung und Restholzsortierung effektiv aufeinander abgestimmt und sorgen für erhöhte Produktivität. Unser Angebot Ihr Systemanbieter TC Maschinenbau projektiert, konstruiert und montiert individuell für Kunden geplante Anlagen zur Schnittholz Manipulation: Transportsysteme für die Schnittholz – Manipulation Sortieranlagen mit Horizontaletagen, Schrägetagen und TC – Rotosort® Beurteilungssysteme im Film und einzelne automatische Stapelanlagen und Paketieranlagen Automatische Lattenlegungen Paketpresse und Paketmanipulation Sägewerksmechanisierungen für Laub- und Nadelholzwerke Restholzsortierung und Entsorgungsanlagen Automatische Bündelungsanlagen Individuelle Komplettsysteme zur Schnittholz-Manipulation sind unsere Stärke. In mehr als 20 Jahren Unternehmensgeschichte haben wir zahlreiche Holzverarbeitungsanlagen geplant, entwickelt und konstruiert. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich um kleine, mittlere oder große holzverarbeitende Unternehmen handelt, wir stellen Ihnen Ihre individuelle Anlage zusammen. Sie können sich darauf verlassen, dass diese komplett Ihren Bedürfnissen entgegenkommen wird und ein Höchstmaß an Effektivität mitbringt. Im Bereich Schnittholz-Manipulation bieten wir Komplettsysteme zu Transport, horizontale und schräge Sortieranlagen, Beurteilungssysteme und automatisierte Bündelungs-, Paketier- und Stapelanlagen. Auch Paketpresse und Paketmanipulation wird von TC Maschinenbau geliefert. Kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Termin, damit wir Ihnen Ihr individuelles Komplettsystem nach Ihren Anforderungen planen und konstruieren können.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Unsere Facharbeiter führen Schweißarbeiten in den Verfahren MAG(135), WIG(141) und E(111) an Baustählen bis zu hochfesten Feinkornbaustählen durch. Schweißaufsichtspersonen (International Welding Engineers, European Welding Engineers und European Welding Specialists) sichern die einwandfreie Qualität. • Materialien - Allgemeine Baustähle Reihe S 235, S 355 - Schweißgeeignete Feinkornbaustähle Reihe S 690, S 890, S 960 - Rost-, säure- und hitzebeständige Stähle Reihe 308 und 316 • Verfahren E-Hand, MAG, MIG, WIG
Kataster- u. Grundstücksvermessung

Kataster- u. Grundstücksvermessung

Seit der Gründung 1972 unserer Firma zählen sowohl die Grenzvermessungen, die Erstellung von Lage- und Höhenplänen als auch technische Vermessungen in unserem Dienstleistungsangebot. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter sowie die sehr gute Ausstattung mit modernen Vermessungsinstrumenten und leistungsfähiger Software sind wir kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Vermessung. So können wir sämtliche Aufgaben, angefangen von Absteckarbeiten und Einmessungen einzelner Häuser bis hin zu Gesamtplänen und vermessungstechnischer Betreuung für ganze Großbetriebe übernehmen. Mit mehr als 20 Mitarbeitern bilden wir ein schlagkräftiges Team, das schnell, flexibel und zuverlässig auch schwierige Vermessungsprojekte meistert. Auch wenn es um die Beratung zu Fragen in schwierigen Grenzangelegenheiten, die Bewertung von Dokumenten aus alten Planarchiven oder die Erhebung von Unterlagen aus dem Vermessungsamt geht, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Dabei können wir auch auf unser umfangreiches Planarchiv mit mehr als 25.000 Geschäftsfällen zurückgreifen, das bis ins Jahr 1949 zurückgehend Vermessungsurkunden von den Ingenieurkonsulenten Dipl.-Ing. Gustav Franz, Dipl.-Ing. Manfred Rainer und Dipl.-Ing. Josef Linsinger Baurat h.c. enthält. Die erste Beratung ist in unserem Büro immer kostenlos!
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Modedesign & Strategie, Werbeagentur für Modedesign,

Bevor wir überhaupt mit Skizzen und Designs beginnen, ist für uns von oberster Prämisse, zu erfahren, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können. Dafür müssen wir Ihre Erwartungen an das Produkt kennen und gemeinsam klare Ziele definieren. Die Werte Ihres Unternehmens ist die Quelle unserer Inspiration – Ihre Ziele die Basis für eine optimale Planung. Danach entwickelt unser Team mit Leidenschaft und Akribie maßgeschneiderte Entwürfe.
Laserschneidservice für Prototypen und Kleinserien

Laserschneidservice für Prototypen und Kleinserien

Unser Laserschneidservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Prototypen und Kleinserien schnell und präzise zu fertigen. Wir nutzen modernste Laserschneidtechnologie, um Ihre Entwürfe mit höchster Genauigkeit umzusetzen. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die flexible Lösungen benötigen, ohne in eigene Maschinen investieren zu müssen. Unsere Experten stehen Ihnen von der Planung bis zur Fertigstellung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte termingerecht und in höchster Qualität realisiert werden.Laserschneidservice
CFD Simulationen

CFD Simulationen

DrS3 ist Ihr kompetenter Partner bei der Durchführung von anspruchsvollen CFD Simulationen. Unter CFD (Computational Fluid Dynamics) wird die computerunterstützte Lösung der strömungs- und thermodynamischen Grundgleichungen (Navier-Stokes Gleichungen) verstanden. Diese Methode stellt eine effiziente Alternative zu langwierigen und kostenintensiven Versuchen dar. Die Anwendung der Methode setzt fundierte Kenntnisse sowohl in der angewandten numerischen Mathematik als auch in der Strömungs- und Thermodynamik voraus. Da die Methode Modellannahmen hinsichtlich des Phänomens der Strömungs-Turbulenz beinhaltet und dieses Phänomen in den meisten industriellen Strömungsprozessen auftritt, ist neben den erwähnten Kenntnissen ein hohes Maß an Erfahrung notwendig, um qualitativ hochwertige CFD-Ergebnisse zu generieren. Aus all diesen Gründen ist CFD mehr als die bekannten „bunten“ Bilder, weshalb DrS3 bewusst auf diese Darstellungen auf der Webpage verzichtet. Als Mitglied der European Research Community on Flow, Turbulence and Combustion (ERCOFTAC) profitiert DrS3 von einem Netzwerk aus Universitätsinstituten und Firmen, welche CFD-Simulationen durchführen und die dabei gewonnenen Erkenntnisse hinsichtlich der Berechnungsqualität den Partnern im Netzwerk zur Verfügung stellen. DrS3 hat bisher für seine Kunden unter anderem in folgenden Bereichen CFD-Simulationen durchgeführt: ◾ Berechnung von Wärmeübergangskoeffizienten in Gegenstrom-Wärmeübertragern ◾ Windlastberechnung an Gebäuden und industriellen Anlagen ◾ Berechnung und Optimierung von Hallenbelüftungen ◾ Analyse von Filmströmungen ◾ Berechnung und Optimierung von Kleinwasserkraft-Anlagen
Floor advertising

Floor advertising

you will find the right floor advertising design with us
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Beschichtungsservice

Beschichtungsservice

VAUTID Beschichtungsservice Hartauftragungen mit Aufbau, Prüfung und Regeneration Der VAUTID Beschichtungsservice bietet fachgerechte Hartauftragungen für ein breites Spektrum an Anwendungen. Hier verbinden sich die erstklassigen VAUTID Auftragschweißwerkstoffe mit aktueller Schweißtechnik und der handwerklichen Sorgfalt unserer erfahrenen Schweißer zu maßgeschneiderten Lösungen. Damit maximiert VAUTID die Lebensdauer von verschleißbelasteten Anlagen-Komponenten und Baugruppen und sorgt für einen effektiven Betrieb. Unser Service beinhaltet die Konzeption, Durchführung und Prüfung von Reparatur – und Auftragschweißungen. Dabei werden die Parameter des tribologischen Systems ebenso berücksichtigt wie die Eigenschaften des Grundmaterials. Für ein optimales Ergebnis werden die Notwendigkeit und Gestaltung von Aufbau- und Pufferlagen geprüft sowie Hoch- und Tieflage auf die Verschleißsituation abgestimmt. Maximale Performance und Effektivität Auf Wunsch prüfen wir auch die Effektivität Ihrer Bauteile unter Berücksichtigung des individuellen Bedarfs, des Einsatzgebiets sowie der Bauteilgeometrie. Dabei ist VAUTID als Systemanbieter mit einem vollständigen Verschleißschutz-Portfolio nicht nur auf eine Lösung beschränkt. Das ermöglicht eine neutrale Prüfung sowie die wirtschaftlich und technisch optimal ausgewogene Gestaltung Ihrer Baugruppen und Anlagenkomponenten. In-Situ-Schweißung, die Regeneration von Bauteilen im eingebauten Zustand, gehört ebenfalls zum weltweiten Fachservice von VAUTID. Spezielle Schweiß- und Antriebsanlagen sowie das besondere Know-how unserer Schweißer sorgen für höchste Qualität auch bei engen Wartungsfenstern.
Kabelschutzrohrsystem Aluminium

Kabelschutzrohrsystem Aluminium

Die Kabelschutzrohre in Steck- und Gewindeausführung werden aus der widerstandsfähigen Legierung AlMgSi 0,5 hergestellt. Die Abmessungen entsprechen den internat. IEC-Abmessungen (16-20-25-32-40-50-63). Lieferbar komplett mit Bögen, Steckmuffen, Endtüllen sowie Klemm- und Bügelschellen. Die wichtigsten Kundenvorteile - Rohre sind über 60% leichter als Stahlrohre und sind sehr preisgünstig - Aluminium hat ein überlegenes Korrosionsverhalten gegenüber Stahl - Bearbeitung ist einfach und leicht - Standardlänge 3m - Für schwere Druckbeanspruchung Klasse
Tiefbohren

Tiefbohren

Tieflochbohrung von von Ø 20 – 65 mm Durchgang: 3.200 mm Sackloch: 1.600 mm Tieflochbohrung von Ø 65 – 120 mm Durchgang: 2.900 mm Sackloch: 1.450 mm Ergänzend zur Tieflochbearbeitung, können wir ihnen auch die weiteren Bearbeitungsschritte anbieten.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
PROFI KANT - Handkanter

PROFI KANT - Handkanter

Unser Profikant ist klein, handlich und sehr einfach in der Bedienung. Ob an Dach oder Fassaden, der Profikant passt in jede Tasche und ist stets einsatzbereit. Profi Kant 200 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 200 mm Profi Kant 300 - Für Aufstellhöhe (FALZ) = 4 – 350 mm Profi Kant 200: 270 x 170 x 120 Profi Kant 300: Profi Kant 200
Kabelschutzrohrsystem Stahl

Kabelschutzrohrsystem Stahl

Das System weist eine hohe Korrosionsbeständigkeit auf und bietet selbst bei extremen Temperaturen einen hohen mechanischen Schutz. Stahlrohre der Durchmesser 30mm und 60mm werden in tauchfeuerverzinkter (Stückverzinkung) sowie in Edelstahl-Ausführung angeboten und in einem Umfeld eingesetzt, in dem die übliche Verlegetechnik nicht ausreicht. Die vertikale Zuführung von der Verteilung zu den Verbrauchern kann fachgerecht vollzogen werden. Durch das vielfältige Zubehörprogramm lässt es sich einfach an jede bauseitige Gegebenheit anpassen. Außerdem ist die Montage einfach und sicher.
Entwicklung

Entwicklung

Wir kümmern uns um die Entwicklung des perfekten Bauteils anhand Ihrer Ideen, Wünsche, Muster, Werkstoffinformationen oder eines definierten Pflichtenheftes. Mit unserer Erfahrung entwickeln und konstruieren wir die gewünschte individuelle Lösung für Ihr Projekt. Wir arbeiten mit CAM Lösungen, um unseren Kunden präzise, qualitativ hochwertige geometrisch komplexe Bauteile schnell und zu fairen Preisen anbieten zu können. Unsere Kunden schätzen es, Ansprechpartner für die Konstruktion und die Fertigung der Teile aus einer Hand zu bekommen und nicht mehrere Ansprechpartner zu haben. Mit diesem Vorteil können wir für Sie effizient arbeiten und Ihnen kurze Reaktionszeiten und kurze Lieferzeiten bieten. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir stetig in direktem Austausch mit Ihnen sind und wir Sie bei der perfekten fertigungstechnischen Umsetzung des Bauteils beraten können. Mit unserer Erfahrung sorgen wir für eine kosteneffiziente Fertigung. Wir beraten Sie gerne!
Websites

Websites

Entwicklung, Design, Programmierung, Textierung von Websites
Kältetherapiekammer

Kältetherapiekammer

Die CryoSAUNA ist eine Einkammer Anlage für die Ganzkörper-Kältetherapie auf Basis von Stickstoff. Als Kältetherapie (Kryotherapie) (kryo- + gr. Therapeía – Behandlung) bezeichnet man in der Medizin die Behandlung mit Kälte, wo die Körperoberfläche extrem niedrigen Temperaturen (weit unter minus 100°C) für circa 2-3 Minuten ausgesetzt wird, um die günstigen Körperreaktionen auszunutzen oder hervorzurufen. Man unterscheidet lokale und Ganzkörperkältetherapie. Als lokale Kältetherapie bezeichnet man die Anwendung von speziellen Kältemedien, von sehr niedriger Temperatur, die auf die durch eine Krankheit veränderten Stellen aufgetragen werden. Bei der Ganzkörperkältetherapie wird der gesamte Körper für kurze Zeit (2-3 Minuten) einer sehr niedrigen Temperatur (-100 bis -150 °C) ausgesetzt. Dadurch sollen Reaktionen des Körpers auf die Kälte hervorgerufen werden, die bei Behandlung von vielen Krankheiten von Vorteil sind. ANZKÖRPERKÄLTETHERAPHIE ANWENDUNGEN DER CRYOSAUNA Bei der Ganzkörpertherapie sollen Reaktionen des Körpers auf die Kälte hervorgerufen werden, die bei Behandlung von vielen Krankheiten von Vorteil sind. Die Ganzkörperkältetherapie kann u.a. eingesetzt werden bei: Medizin & Schmerztherapie: Arthritiden (rheumatoide, chronische im Jugendalter, reaktive, PsA, Spondylitis ankylosans) Gelenksveränderungen infolge metabolischer Störungen – Gicht chronische HWS-Entzündung schmerzhafte Schultersteife Periarthritis der Sehnen, Gelenkkapseln und Muskeln Fibromyalgie (rheumatoide Erkrankung des Weichgewebes) Verrenkung und Verstauchung der Gelenke Beschädigung der Kniescheibe Sehnen- und Muskelzerrungen Bekämpfung von chronischen und pathologischen Schmerzen (konservative Therapie) Bekämpfung der reflektorischen und zentralen Muskelspastik im neurologischen Reha-Prozess akute und alte sportverursachte und postoperative Verletzungen die Ganzkörperkältetherapie kann auch für Entspannungszwecke bzw. zur Regeneration eingesetzt werden, z.B. Sport & Spitzensport: beschleunigt die Regeneration nach dem Training beugt der Überlastungen des Bewegungsapparates vor unterstützt die Behandlung von Überlastungssyndromen der Muskeln, Gelenke und der Wirbelsäule unterstützt das Ausdauer- und Krafttraining verbessert das Bewegungsausmaß verkürzt die Rehabilitationszeit nach Sportverletzungen sowie bei Wellness-Behandlungen: bei körperlich und psychisch übermüdeten Erwachsenen hilft Übergewicht und Cellulitis zu bekämpfen zur Regeneration bei Problemhaut Anti-Aging Effekt
Hersteller & Lieferant für automatische Zentralschmierung

Hersteller & Lieferant für automatische Zentralschmierung

Sie sind auf der Suche nach einer individuell abgestimmten Zentralschmieranlage? Lassen Sie sich von uns beraten! Gehen Sie keine Kompromisse ein und setzen Sie auf über 25 Jahre Erfahrung in der Zentralschmierung. Wir sind Ihr Partner für Planung, Engineering und Konstruktion ausgezeichneter Zentralschmieranlagen und fungieren auch als Service- und Wartungsanbieter für sämtliche Ersatzteile und Schmiersysteme.
Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Inbound Callcenter - Support Hotline, Help Desk

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Support Hotline / Help Desk Die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Schnelle Verfügbarkeit und ein professionelles Auftreten sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Vom First Level Support bis zur Bearbeitung komplexerer Anfragen über Telefon, VOIP, E-Mail oder Chat- stehen die qualifizierten Mitarbeiter der AP Dialog rund um die Uhr für Sie und Ihre Kunden zur Verfügung. Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt es, 74% aller Kunden bevorzugen bei Problemen den persönlichen, telefonischen Kontakt zum Kundendienst. Der restliche Viertel meldet sich via elektronischen Medien wie E-Mail, Chat etc. Das Telefon bleibt somit der wichtigste Kanal zum Kundensupport. Und noch viel wichtiger: ”91% aller Kunden kaufen bei einem Unternehmen mit gutem Kundenservice wieder ein!” Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme! Produktsupport Fokussieren Sie auf Ihre Kernthemen! Eine gute Erreichbarkeit im Kundensupport ist oft schwer planbar – unregelmäßige Anrufe Volumina, schwankende Spitzenzeiten. Wenn z.B. 80% der Anrufe am Montagvormittag eingehen aber die restliche Zeit eher ruhig ist, ist es höchste Zeit diesen Bereich einem externen Spezialisten zu übergeben. Mitarbeiter die verschiedene Lines bearbeiten, können viel besser ausgelastet werden und die Spitzenzeiten abdecken. Kunden erwarten, dass der Call nicht in der Warteschleife bleibt, sondern in vernünftiger Zeit bearbeitet wird. Unser erfahrenes Österreichisches Team gibt schnell und kompetent Auskunft und steht für Sie und Ihre Kunden an 365 Tagen 24h pro Jahr zur Verfügung. AP Dialog setzt auf erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter, die Ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Wir bieten auch die Sprachen Französisch, Italienisch, Schweizerdeutsch an. Weitere Sprachen auf Anfrage. Egal ob First oder Second Level Support, technische Hotline, Bereitschaftsdienste etc. Unsere Profis sind für Sie da! Helpdesk (1st & 2nd Level) Fast jede Firma benötigt ein Helpdesk! Infoline/Hotline Der erste Eindruck zählt. Daher bildet ein sachkundiger und freundlicher Kundendienst vor allem im Erstkontakt die Grundlage für die weitere Kundenbindung. In der Regel denkt man zuerst an ein Helpdesk für Kunden aber auch Mitarbeiter benötigen oft eine Helpline. Insbesondere das Home Office hat dies Anforderung verstärkt. Man benötigt schnell einen Ansprechpartner für technische Probleme, hat nicht mitbekommen wie die neuste Applikation funktioniert oder wo sich die letzten Prozess Informationen befinden. Corona und die damit zusammenhängende dezentrale Arbeitsweise haben den internen Informationsbedarf verstärkt. Wir geben mit unserem Help Desk derzeit Auskünfte zu Energieabrechnungen, SIM Karten Sperrungen oder Entsperrungen, kontaktieren Bereitschaftstechniker, überwachen Alarmanlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie Iris Seybold für eine individuelle Offerte unter: Tel +43 1 21113-0 oder per e-mail.
CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

CO2 Bilanz CCF (corporate carbon Footprint) nach GHG

Erstellen einer CO2 Bilanz für ihr Unternehmen, beginnend mit dem festlegen der Systemgrenzen, über die Datenerhebung bis zur Auswertung und dem laufenden Monitoring Die CO2-Bilanz ihres Unternehmens (Corporate Carbon Footprint) ist immer der erste Schritt und die Grundlage für nachhaltiges Wirtschaften bzw. die Erreichung der Klimaneutralität und sorgt dafür, dass Sie Ihre eigenen Emissionen kennen lernen und potenzielle Klimarisiken identifizieren. Der CCF zeigt auf wie viele Treibhausgase (CO2 Äquivalent , CO2e ihr Unternehmen verursacht. Das ist die Basis für folgende und vor allem sinnvolle Reduktionsmaßnahmen.
Ähnliche Suchen