Finden Sie schnell selbstabholung für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Moderator für Strategie / Entscheidung / Klausur / Konfliktlösung

Moderator für Strategie / Entscheidung / Klausur / Konfliktlösung

Fokussierte Diskussion, zukunftssichernde Aufgaben, definierte Ergebnisse: wertschätzend, transparent und zielorientiert leite ich Sie durch den Tag und sorge für eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Moderator für Strategie / Entscheidung / Klausur / Konfliktlösung. Laden Sie mich zur externen Moderation ein. Zielsicher leite ich sie durch den Tag und sorge für eine entspannte aber hochkonzentrierte Arbeitsatmosphäre und führe sie zu zukunftssichernden Ergebnissen. Nächsten Schritte: 1) Vorgespräch, 2) Aufgabe definieren, Im Meeting: 1) Begrüßung Agenda Arbeitsmethoden; 2) Erfolgskontrolle im Bestand, 3) Analyse, 4) Diskussion, 5) Bewertung, 6) Ziele definieren, Aufgaben und Verantwortung terminieren. Meine Strategiearbeit ist erprobt und bewehrt. Wenn für Sie auch Klarheit finden – Verantwortung übernehmen – Konsequentes Handeln einleiten im Fokus ihres Meetings bzw. der Tagung stehen sollen, dann freue ich mich auf den Kontakt zu Ihnen. Externe Moderation im Strategiemeeting. Damit Inhaber, Unternehmensleitung, Führungskräfte, Betriebsrat und alle anderen Beteiligten gleichberechtigt mitsprechen können. Gemeinsam schneller auf den Punkt. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Sprache: Deutsch Kernthema: KVP / Innovation Arbeitsform: Meting, Workshop
Arrangement  buchen

Arrangement buchen

Bieten Sie Ihren Gästen eine Online-Buchungsmöglichkeit für Arrangements. Steigern Sie dadurch Ihren Umsatz. Alle Buchungen sind provisionsfrei.
Redigieren

Redigieren

Redigieren oder Redaktion bezeichnet das umfangreiche Überarbeiten oder die Neuerstellung von Text. Die Aufgaben reichen von gründlicher Textüberarbeitung bis zum Verfassen eines Textes. Die Leistungen des Korrektorats und Lektorats sind darin enthalten. Hier einige Beispiele für das Redigieren: • Gründliche Überarbeitung eines groben Textentwurfs • Überarbeitung einer Übersetzung, damit sie natürlich klingt • Verfassen eines Textes oder Handbuchs nach einer losen Sammlung von Notizen, Daten und Fakten • Umarbeitung eines fachspezifischen Textes für eine breite Leserschaft • Kürzung eines Textes für eine Veröffentlichung, bei der die Textmenge begrenzt ist • Umformulierung gedruckten Textes für eine Rede oder einen Vortrag Viele weitere Aufgabenstellungen sind denkbar.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Consulting

Consulting

feines Ergebnis. Ein Ergebnis, das Freude bereitet. Allen Beteiligten. Gemeinsam mit unseren Kund:innen streben wir immer ein Ergebnis an, das sich organisch in ein System integriert. Ein Ergebnis, das funktioniert und den öffentlichen Auftrag unterstützt . Ein Ergebnis, das inspiriert und dadurch weitergetragen wird.
Beratung

Beratung

Es gibt immer wieder Situationen im geschäftlichen Alltag, in denen eine externe Beratung sinnvoll sein kann. Insbesondere dann, wenn es um das Marketing allgemein oder die Öffentlichkeitsarbeit im Speziellen geht. Es zeigt sich in der täglichen Praxis, wie schwer es ist, sich selbst mit Stärken und Schwächen einzuschätzen. Schier unlösbar wird die Aufgabe, wenn man dann noch die eigenen Stärken kommunizieren soll. Da hilft es, eine externe Beratung in Anspruch zu nehmen, die eine objektive Analyse erstellt und mit konkreten Vorschlägen nicht nur etwaige Verbesserungen anbietet, sondern auch für die öffentlichkeitswirksame Darstellung sorgt.
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Content Creation

Content Creation

Performance Creatives für den Social Media Funnel oder Fotos für deinen Onlineshop. Wir kreieren Foto & Video in allen Formaten - einfach, schnell und für alle Onlinemedien!
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

strukturierte Beratung zu überbrücken gilt. Diese kann in Form von Schulungen, Workshops oder individuellen Coachings erfolgen. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden können maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet und langfristige Erfolge sichergestellt werden.
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Erinnerungsservice Prüfungen sind täglich möglich Auf Wunsch führen wir notwendige Reparaturen direkt für Sie aus kostenloser Vorabcheck
Lauton Software.

Lauton Software.

CRM für mehr Geschäft in kürzerer Zeit. Willkommen bei Lauton Software! Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Bei uns dreht sich so ziemlich alles ums Thema Software für Versicherungsmakler CRM Software Dokumenten-Management . Seit 1994 versuchen wir jeden Tag aufs Neue, den Arbeitsalltag unserer Kunden ein großes Stück einfacher zu gestalten. Unsere Versicherungsmaklersoftware ProClient erledigt viele Aufgaben automatisiert und reduziert dadurch erheblich den Arbeitsaufwand in vielen Maklerbüros. Ein Maklerverwaltungsprogramm (MVP) also, mit dem Sie im Handumdrehen produktiver und zeitsparender arbeiten. VisualOffice , unsere CRM Software für alle Branchen, ermöglicht Ihnen effiziente Kundenakquise, Angebotserstellung, Lead Management und Kundenbindung. Durch das integrierte Dokumenten-Management-System lässt sich anstehende Arbeit noch schneller, leichter und erfolgreicher bewältigen. Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden nehmen wir sehr ernst und lassen diese so schnell als möglich in unsere CRM-Systeme einfließen. Wir bieten CRM-Software, die sich Ihren Bedürfnissen anpasst und nicht umgekehrt.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Produkt Sampling

Produkt Sampling

Mit der kostenlosen Basic-Kooperataion passgenaue Probierkontakte ohne Streuverluste generieren. Produkte und Auflagen flexibel wählbar Platzierung auf Utry.me Probierkontakttool Sampling und Probierkontakte Mit digitalem Produktsampling bezeichnet man einen neuen Marketingkanal, der Konsumenten dazu ermutigt, ein Produkt zu kaufen – nicht zu verwechseln mit dem traditionellen Produktsampling, bei dem Marken ihre Produktproben häufig wahllos ausgeben und dadurch oft den Kontakt zum Endkunden verlieren. Ein neues Produkt wird in den meisten Fällen nur nach einem vorherigen Probierkontakt gekauft. Daher war es in der FMCG-Branche seit jeher wichtig, möglichst viele Probierkontakte zu generieren. Traditionell gibt es hier verschiedene Möglichkeiten, zum Beispiel Supermarkt-Promotions, Fußgängerzonen-Samplings oder Überraschungsboxen. Bei diesem Push-Ansatz, bei dem Kunden ein Produkt regelrecht aufgezwängt wird, kommt es zu hohen Streuverlusten und die Messbarkeit ist schlecht. UTRY.ME ist das erste Pull-basierte FMCG-Marketingtool der Welt. Der Endkunde kann jedes auf UTRY.ME verfügbare Produkt ausprobieren, indem er es in seinen virtuellen Einkaufswagen packt. So werden genau die Produkte probiert, bei denen ein hohes individuelles Kundeninteresse vorliegt. Somit ist die Trefferquote für den Hersteller beim Probierkontakt sehr hoch. Für den Endkunden bietet sich erstmals die Möglichkeit, für ihn noch unbekannte Produkte spielerisch und mit Preisvorteil auszuprobieren. Was versteht man unter Zielgruppen-Sampling? Das Verteilen von Produktproben direkt an einen vorab ausgewählten Kundenkreis nennt man Zielgruppen-Sampling. Damit kann man die angestrebte Zielgruppe auf neue Produkte und alternative Möglichkeiten zu bestehenden Produkten aufmerksam machen. Das Zielgruppen-Sampling hebt sich vom klassischen Produktmarketing aus mehreren Gründen stark ab. Die klassische Werbung wie Print, TV oder Web ist immer rein virtuell. Der potenzielle Käufer kann nicht mit dem Produkt interagieren und jegliche praktische Erfahrung bleibt aus. Durch eine gezielte Produktsampling-Aktion kann das Produkt direkt an den Kunden gebracht werden. Er kann es rundum betrachten, berühren und probieren. So wird ein optimaler Erstkontakt zwischen dem Produkt und der Zielgruppe hergestellt. Herkömmliche Marketingmaßnahmen weisen im Regelfall auch hohe Streuverluste auf. Das Zielgruppen-Sampling ist da bedeutend effektiver, da durch entsprechende Vorabselektion eine punktgenaue Ansprache der gewünschten Zielgruppe erreicht wird – und dies mit minimalem Streuverlust. Wie wird Sampling beim Kunden angenommen? Da der Kunde die Produktprobe in aller Ruhe zu Hause, außerhalb der hektischen Betriebsamkeit eines Supermarktes ausprobieren und gründlich prüfen kann, ist Sampling äußerst beliebt. Und es wirkt! In den typischen Verhaltensweisen von Menschen kann man die Ursache dafür finden. Anregende Bilder oder Werbeclips werden zwar reflektiert, aber wenn es um die Kaufentscheidung geht, liegt der Schwerpunkt auf dem ersten persönlichen Kontakt mit dem Produkt. Menschen möchten neue Produkte mit allen Sinnen erleben und sie im wahrsten Sinne des Wortes „begreifen“ können. Wie kann ich eine Sampling-Aktion durchführen? Optimalerweise mit einem technisch und logistisch qualifizierten Partner, der nicht nur über das notwendige Know-How, sondern auch über die dementsprechende Erfahrung im Sampling verfügt. Eine fehlerhaft umgesetzte Sampling-Aktion kann Ihrem Produkt und Ihrem Branding massiv schaden. Jede Sampling-Aktion ist so einzigartig wie Ihr Produkt und die maßgeblichen Faktoren einer Sampling-Kostenkalkulation sind die Zielgruppengröße und die Eigenschaften Ihres Produktes.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Besser kommunizieren

Besser kommunizieren

Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist einfach erfolgreicher, weil seine Botschaft bei den Kunden besser ankommt. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie besser kommunizieren und mehr erreichen.
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Kreativität beginnt bereits beim Konzept. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations-Strategien und Werbe- und Designkonzepte. Wir schmieden Ideen für Verkauf und Absatz – schnell, flexibel und persönlich. Sie erhalten eine zielführende Beratung und eine kreative Umsetzung, die Ihr Unternehmen ins rechte Licht rückt. Analysen Strategien B2B/B2C Kommunikations- und Werbekonzepte Markenentwicklung Mediaplanung
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen.
Verpackungsrücknahme

Verpackungsrücknahme

Als Rekonditionierer und zertifizierter EfB übernehmen wir selbstverständlich Ihre gebrauchten Industrieverpackungen aller Größen und Ausführungen zur Rekonditionierung oder Verwertung. VERPACKUNGSRÜCKNAHME Wie Sie gebrauchte Industrieverpackungen loswerden Sie haben gebrauchte Industrieverpackungen? Melden Sie sich bei uns, wir nehmen sie Ihnen gerne ab. Sie können von unseren bundesweiten Annahmestellen Gebrauch machen oder aber unseren Abholservice nutzen. Und auch, wenn Sie keine neuen oder rekonditionierten Fässer benötigen, nehmen wir Ihnen Ihre gebrauchten Verpackungen gerne ab. Sollten Verpackungen nicht mehr zur Rekonditionierung geeignet sein, können Sie auch diese getrost uns überlassen. Zudem beiten wir Ihnen als zertifizierteer Entsorgungsfachbetrieb höchstmögliche Sicherheit im Umgang mit Ihren zurückgegebenen Verpackungen
.
Stiller

Stiller

wir sind Vertragspartner von Stiller
Mustererstellung

Mustererstellung

Mustererstellung made by Marbach Sie möchten Ihr Produkt auf Funktionalität prüfen oder benötigen Dummies für Ihren Kunden? Wir lasern, wasserstrahlschneiden oder fräsen für Sie Ihre Muster. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt nach Ihren Wünschen zu modifizieren, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten für die Stanzform entstehen. Ihre Muster fertigen wir selbstverständlich in Originalmaterial. Fragen Sie heute noch bei uns an.
Praxis der Produktfotografie

Praxis der Produktfotografie

Zielgruppe: ZahntechnikerInnen und LabormitarbeiterInnen, Zahnärzt(e)Innen und Kieferorthopäd(en)Innen Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene Erfahrungen in der Dentalfotografie sind für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich, aber auch nicht von Nachteil. Ziel: Die TeilnehmerInnen erlernen in der praktischen Anwendung den systematischen Umgang mit Kamera und Beleuchtungstechnik, um zu einem Standard zu gelangen, wo Sachaufnahmen mühelos in den Laboralltag zu integrieren sind. Aufbauend auf das Basiswissen erlernen Sie die Grundlagen für eine material- und oberflächengerechte Ausleuchtung. Dauer: 1-tägig, 9 - ca. 18 Uhr (open end) Teilnehmerzahl: Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt. Ich arbeite bevorzugt mit acht Teilnehmer(n) Innen. Nur so ist eine individuelle Einzelbetreuung gewährleistet Zertifikat: Die Konzeption und Durchführung der Fortbildungskurse erfolgt entsprechend der Leitsätze und Empfehlungen der KZBV, des Beirates Fortbildung der BZÄK und der DGZMK zur zahnärztlichen Fortbildung. Auf der Grundlage der Punktebewertungsempfehlung können 9 Fortbildungspunkte vergeben werden. Sie erhalten nach Abschluss ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Inhalt: Grundlagen der Kameratechnik / Die Regelelemente für eine korrekte Belichtung: ISO, Verschluss und Blende Grundlagen der Belichtungsmessung und Steuerung Grundlagen der Schärfesteuerung / Blende, Aufnahmeabstand, Brennweite / Besonderheiten der Makrofotografie / selektive und räumliche Schärfe Grundlagen für perfekte Farbwiedergabe / Weißabgleich Auflösung und Dateiformate / Rechtssicherheit Gezielter Einsatz aller kameraseitigen Voreinstellungen Licht- und Belichtungstechnik: Welche Licht- und Beleuchtungssysteme sind in der Sachfotografie einsetzbar und wie gelangt man durch kreativen und systematischen Umgang damit zu aussagekräftigen Aufnahmen? Welche Hintergründe können verwendet und wie können Objekte bereits bei der Aufnahme freigestellt, d.h. vom Hintergrund gelöst werden? Wie kommt mann/frau zu einer material - und oberflächen-gerechten Ausleuchtung? Welches Licht brauchen keramische Oberflächen, wie inszeniere ich Arbeiten aus Metall, wie müssen Kombiarbeiten beleuchtet werden? Filtertechnik Wie steuern Sie durch den gezielten Einsatz von Aufnahme - und/oder Lichtfiltern Lichtreflexe und Spiegelungen ? Anforderungen an einen professionellen Arbeitsplatz für Digitalfotografie im Labor: Wo kann dieser Arbeitsplatz eingerichtet werden? Welches Zubehör wird benötigt? Im Kurs lernen Sie einen ausgereiften Arbeitsplatz kennen, zusammengestellt unter der Prämisse, dass die Grundbedingungen für professionelle Fotoaufnahmen erfüllt sind. Sie werden die Erfahrung machen dass Sie mit professionellem Werkzeug und einigen wenigen Hilfsmitteln einfach und schnell zu perfekten, professionellen Ergebnissen kommen. Kriterien für das richtige Equipment: Auch wenn uns die fotografische Industrie dies immer wieder gerne glauben machen möchte: mit der Einführung der digitalen Technik ist es nicht einfacher geworden zu wirklich guten, für den Zahntechniker aussagekräftigen Fotos zu kommen. Die neuen Probleme sind die alten. In der praktischen Anwendung erfahren Sie ganz von selbst, welche Anforderungen ein wirklich brauchbares Kamera- + Lichtequipment erfüllen muss: Es muss nicht das Teuerste sein. Aber das Beste! Die Beurteilung der Aufnahmen am Monitor. Sie lernen gezielt die Eigenschaften Ihres Monitors für eine korrekte Darstellung von Helligkeit, Kontrast und Farben zu beurteilen und einzustellen. Jeder Teilnehmer erhält die dazu not
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Visualisierung

Visualisierung

Ob klassische Abbildungen oder 3D-Modelle: Wenn Sie ein konkretes Produkt anbieten, das sich je nach gewähltem Merkmal auch optisch verändert, dann sollte Ihr Konfigurator diese Variation auch grafisch darstellen. Das Leitprinzip lautet: Die User werden den Konfigurator eher nutzen, wenn sie das Objekt der Begierde bei der Anpassung vor Augen haben. Wie ein gelungener Produktfinder im Einsatz aussehen kann, zeigen wir Ihnen im folgenden Abschnitt anhand unseres Kunden Agrarfrost.