Bester Anbieter für versandapotheke

Deutschland, Florstadt
... einer Versandapotheke Innovationskonzept in Kooperation mit HPI of Design Thinking, Potsdam Beratung Trainingskonzept „Marketing Excellence“ PR & Media Beratung Beratung, Konzeption und Umsetzung von MFA Fortbildungskonzepten Beratung & Konzeption von Patienten Support Programmen Beratung & Konzeption von Disease Awareness Programmen "Gute Ideen entstehen gemeinsam: Wir verstehen uns als Teil des...

Finden Sie schnell versandapotheke für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Lettershop Dienstleistungen

Lettershop Dienstleistungen

Adressierung, Individualisierung, Vollautomatisierte Produktion personalisierter Anschreiben, Dialogmarketing via Selfmailer oder Postkarte, Zeitschriften und Magazine. Für den optimalen Erfolg Ihrer Kundenkommunikation und Ihrer Kampagnen bietet die reha gmbh sämtliche Lettershop-Dienstleistungen aus einer Hand. Wir bringen Ihre Sendungen auf den Weg - über 20 Millionen im Jahr! Und das beginnt bereits mit der kompetenten Beratung bei der Planung Ihres Mailings. Sendungsinhalte, Gewichtsgrenzen und Gestaltung, wie erreiche ich meinen Kunden optimal mit dem günstigsten Sendungsentgelt? Hierbei begleiten wir Sie von Beginn an. Vollautomatisierte Produktion personalisierter Anschreiben, Dialogmarketing via Selfmailer oder Postkarte, Zeitschriften und Magazine. Das personalisierte Anschreiben - nach wie vor eine Kommunikation, die Eindruck macht und ankommt! Wir erstellen Ihre Briefe genau nach Ihrem Wunsch - Vollfarbe oder eingedruckt in Ihr Geschäftspapier, perforiert oder mit aufgespendeter Karte - alles ist möglich. Mehrere variable Bestandteile mit individueller Ansprache oder Zusammenführung von adressierten Anschreiben und Zeitschriften - kein Problem für unser Lettershop-Team. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Personalisierung per Inkjet-Adressierung oder das klassische Adressetikett. Bei allen Varianten stehen Ihnen selbstverständlich zusätzliche Postservices wie Premiumadress, verkürzte Freimachung oder ein individueller Freistempelabdruck zur Verfügung. Immer unter dem Aspekt der postalischen Bestimmungen und mit dem Blick auf die günstigste Versandvariante.
MAIL-CASE®

MAIL-CASE®

Die stabilen und sicheren (Post)Versandkartons • Platzsparend flachliegende Anlieferung für kostensparende Bevorratung • Leichtes Aufrichten durch vorgefertigte 4-Punkt-Klebung • Verschlusslasche mit Sichterheits-Gegenverriegelung ermöglicht Verzicht auf Klebeband • Ansprechende farbliche Gestaltung gelb/anthrazit Außenmaße in cm (B x T x H): 23,0 x 17,5 x 8,0 / 33,5 x 25,5 x 11,0 / 44,5 x 35,5 x 15,5 Innenmaße in cm (B x T x H): 22,5 x 16,5 x 7,5 / 33,0 x 24,5 x 10,5 / 44,0 x 34,5 x 15,0 Gewicht je Stück in g: 85 / 175 / 319 Inhalt / VE: 10 Stck.
Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing

Lettershop - Mailing
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.
Lettershop-Verarbeitung

Lettershop-Verarbeitung

Qualität ist unser oberstes Gebot: Alle Sendungen sind vollständig und dem Anschreiben von Herrn Maier liegt auch das Responseelement von Herrn Maier bei. Wird in der Produktion ein Brief beschädigt, wird dieser selbstverständlich nachgedruckt. Alle Adressen, die Sie uns in Auftrag gegeben haben, erhalten so Ihr Mailing. Egal, ob die Auflage aus 50 oder 50.000 Sendungen besteht. Maschinelle Verarbeitung Zusammentragen von Beilagen/Mailingbestandteilen Falzen, Heften und Lochen Kuvertieren DIN lang bis DIN C4 bis zu 6 Teile Frankieren mit Kundenklischee oder neutralem Postfachklischee
Handel - LEH und Drogeriefachmärkte

Handel - LEH und Drogeriefachmärkte

Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 in Handel vertreten. Nachhaltige Produkte, die dazu auch noch sparsam und ergiebig sind, werden von Kunden gerne im stationären Einzelhandel gekauft. Mit ausgewählten Produkten und Schnelldrehern, teilweise in angepassten Verpackungsgrößen, ist HAKA seit 2021 unter anderem in Filialen von EDEKA und REWE vertreten. Auch Drogeriemärkte wie dm, Rossmann und Müller setzen auf die nachhaltigen HAKA Produkte. Sprechen Sie uns an, wenn auch Sie die Produkte von HAKA in Ihrem Outlet vermarkten möchten.
Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Logistik für den Versandhandel, FULFILLMENT-LEISTUNGEN

Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Ihnen unsere Dienstleistungen aus einer Hand an. Wir übernehmen Ihre Ware und wickeln den kompletten Prozess von A-Z im Lager ab: - Wareneingang, - Bestandsverwaltung, - Kommissionierung, - Verpackung & Versand, - Rechnungsversand, - Retourenmanagement Durch den Einsatz eines Warenwirtschaftssystems, können Sie den Status jeder Bestellung mitverfolgen. Auch eine Wareneinlagerung bei uns möglich. Auf Wunsch schlagen wir diese bei uns um, konfektionieren, palettieren und versenden diese weltweit für Sie.
Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service

Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl unseren Fullservice (von der Beratung über den Druck bis zur Postauslieferung) als auch nur Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. Lettershop, Mailing oder Serienbrief Service Unabhängig davon wie Sie es nennen – bei uns erhalten Sie den Service, der auf Ihre Direktmarketing-Aktion abgestimmt ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sowohl unseren Fullservice (von der Beratung über den Druck bis zur Postauslieferung) als auch nur Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. Ganz flexibel – wie Sie es benötigen. Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! Folgende Leistungen bieten wir Ihnen an: KONZEPTION – Zieldefinition: WER soll WIE, WANN, WOMIT angesprochen werden? Als Teil eines Ganzen berücksichtigen wir dabei natürlich auch Ihre kurz-, mittel- und langfristigen Marketingziele. DATENVERARBEITUNG – Adressen auf Richtigkeit überprüfen, Dublettenabgleich usw. PORTOOPTIMIERUNG – Durch Sortierung und Zusammenfassung von bestimmten Adressengruppen kann viel Geld gespart werden. PERSONALISIERUNG – Die direkte, zielgerichtete Kundenansprache ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre Mailing-Aktion. MEDIENPRODUKTION / PRINT SHOP – Herstellung und Weiterverarbeitung von Drucksachen, Werbemitteln, Give-aways. Zum Beispiel: drucken, veredeln, falzen, kleben, binden, schneiden. Aber auch die Duplizierung von USB-Sticks, CDs & DVDs sowie die dazugehörige Verpackung (z. B. Slimcase, Covercard, Booklet) gehört zu unserem Tagesgeschäft. Gerne lagern wir diese auch bei uns ein. Damit sind auch Mailingaktionen innerhalb von sehr kurzer Zeit möglich. KUVERTIEREN – Ob groß oder klein, fest oder flüssig, leicht oder schwer, genormt oder nicht. Wir packen bzw. kuvertieren alles. VERSANDVORBEREITUNG & AUSLIEFERUNG (VERSANDSERVICE) – Auf Wunsch frankieren wir die Sendung auch mit Briefmarken, die Ihrer Werbung eine höhere Wertigkeit verleihen. Damit erreicht Ihre Werbesendung eine höhere Aufmerksamkeit beim Kunden. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Auch Kleinstmengen möglich - Termingerechte und auch kurzfristige Abwicklung - Wir kennen die neuesten Postbestimmungen - Transparente und übersichtliche Preise sorgen für kalkulierbare Kosten Ihrerseits - Mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft - Höhere Wettbewerbsfähigkeit
Lettershop

Lettershop

Lettershop – Mehr als nur Briefe versenden. Knicken und Eintüten. Ja, so etwas macht ein Lettershop. Nur heißt es beim Fachmann Falzen und Kuvertieren. Überlassen Sie die Verarbeitung Ihrer Mailings, in die Sie häufig viel Geld und Zeit investieren, keinem Laien. Fachleute sind gefragt, damit Briefe, Kataloge und Zeitschriften optimal aufbereitet werden und somit vernünftig beim Empfänger ankommen. Wir von Wolanski machen es Ihnen einfach, denn wir verstehen unser Geschäft. Im Sinne unserer Kunden achten wir auf das optimale Preis-/ Leistungsverhältnis bei Porto und Dienstleistung. Wolanski ist aber mehr als nur Versender. Darüber hinaus konfektionieren wir Warenproben und Ordner, legen Beilagen ein oder verschweißen in Folie. Schon in der Vorbereitung einer Versandaktion sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Damit Sie später keine böse Überraschung erleben, wenn der Brief dann doch zwei Gramm zu schwer oder der Umschlag fünf Millimeter zu groß ist. Denn das sind die Probleme, die der Lettershop nur noch schwer beheben kann oder die erheblich höhere Portokosten verursachen. Bei uns haben Sie Ansprechpartner, die sich um diese Dinge einfach, unkompliziert und schnell kümmern.
Lettershop

Lettershop

Mailings, Lettershop, Fulfillment: TeleMail bietet Full-Service aus einer Hand - vom Einkauf, über die Lagerung, dem Druck, der Konfektionierung bis zum Versand und der Erfolgskontrolle. Full-Service aus einer Hand: Mailing, Lettershop, Fulfillment. Denken Sie bei Direktwerbung nicht nur an das 20g Standardmailing, sondern auch an Warenproben, Kataloge, Einladungen oder Geschäftsberichte. Unser Service: Vom Werbemitteleinkauf, der Lagerung, dem Laser- oder Injektdruck personalisierter Mailings, der Konfektionierung bis zum portogünstigen Versand realisieren wir Ihre Aussendungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Beispiele: Persönliche Ansprache von der Tagespost bis zum Werbemailing, Sorgfältige Zielgruppenplanung ohne teure Streuverluste, Beschaffung Ihrer Werbemittel und Drucksachen einschließlich Lagerung und Konfektionierung, Die Einhaltung von Post,- und Zollvorschriften – auch international Die persönliche Ansprache, die gezielte Handlungsaufforderung (call-to-action) sind einige der Vorzüge, die Direktwerbung für den Empfänger greifbar machen. Sie erhalten spontan Feedback durch Anrufe, messbar mehr Besuche auf Ihrem Messestand oder Aufrufe Ihrer Webseite. Die Lagerung Ihrer Werbematerialien in unserem Lager ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Durch Beachtung aller Sortiervorschriften, die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben (auch international) nutzen wir die günstigsten Portotarife. Dazu kommt unsere Agenturerfahrung für Kunden aus dem Handel, Banken, Dienstleistung, Verbände, Hotels, Tourismus, IT und Industrie.
Mobiler Supermarkt

Mobiler Supermarkt

Sie möchten Ihren Supermarkt an einem anderen Standort präsentieren oder Sie planen einen Umbau / Neubau Ihrer aktuellen Filiale? Mobiler Supermarkt Interimsfiliale, Notfiliale, Festival-Store Sie möchten Ihren Supermarkt an einem anderen Standort präsentieren oder Sie planen einen Umbau / Neubau Ihrer aktuellen Filiale? Ob als Interimsfiliale im Standard oder Design Stil, für räumliche Engpässe oder als Festival-Store – wir machen es möglich und bauen Ihnen die Filiale an Ihren Wunsch-Ort! Auch als Notfiliale sind unsere Konstruktionen kurzfristig verfügbar. Sie sind flexibel und modular. Wir nutzen ausschließlich wetterfeste und nachhaltige Materialien, die vollständig demontierbar und wieder verwendbar sind. Der Full-Service ist bei uns oberste Priorität, um allen Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden. Angefangen mit der Konzept- und Planerstellung, über den Bauantrag, die Sanitäranlagen, die Strom- und Wasserversorgung, die Heizungs- und Klimatechnik, bis hin zur Bauabnahme und darüber hinaus: Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand.
Mailorder Business

Mailorder Business

Erfolgreiches Versenden von Marketingaktionen im kleinen und großen Rahmen. Hierbei können Auftragsvolumen von Mailingaktionen im Bereich von wenigen Hundert Bestellungen bis zu tausenden Bestellungen nach einer Aktion sind hierbei möglich. Durchunsere langjährige Erfahrung könne wir uns problemlos an ihr Auftragsvolumen anpassen und der Versand erfolgt reibunglos und ohne Verzögerung.
Postfachservice

Postfachservice

- Täglich zuverlässiger Service - Eingangspost schon morgens im Büro - Mehrere Postfächer möglich - Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft Wir holen von Montag bis Freitag Ihre Eingangspost aus Ihrem Postfach ab und bringen sie Ihnen ins Büro. Briefe, Einschreiben und Nachnahme-Sendungen, alles inklusive. Sie bestimmen, wann wir da sein sollen. Sie erhalten Ihre Post zu definierten Zeiten und in der Regel früher als mit der regulären Zustellung - gerade zum Wochenbeginn ein wichtiger Vorteil. Beschleunigen Sie Ihre Kundenkommunikation und schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile.
EXPRESSVERSAND

EXPRESSVERSAND

Eilige Sendungen? Kein Problem mit unserem Expressversand! Expressversand – schnell und zuverlässig in Deutschland Wenn es schnell gehen muss, ist der Expressversand innerhalb Deutschlands die beste Wahl. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und schnelle Lieferung Ihrer Sendungen an innerhalb Deutschlands an. Egal ob Dokumente, Pakete oder Fracht – wir sorgen dafür, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich ihr Ziel erreicht. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfangreiches Netzwerk an zuverlässigen Partnern im Inland können wir Ihnen eine hohe Qualität und eine schnelle Abwicklung innerhalb Deutschlands garantieren. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Expressversands – von der Abholung bis zur Zustellung. Dabei haben wir immer die Wünsche unserer Kunden im Blick und bieten individuelle Lösungen für jeden Bedarf. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Expresssendung innerhalb Deutschlands auf den Weg bringen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen.
Marktplätze

Marktplätze

BVW bietet seinen Kunden die komplette Kette der Vermarktung Ihrer Ware auf den bekannten Marktplätzen an. BVW bietet seinen Kunden die komplette Kette der Vermarktung von Ware an. Dabei übernimmt BVW für namhafte Kunden die Abwicklung der Geschäftsprozesse von der Beschaffung, über Lagerung, Verwaltung, Listung und Artikelpflege, Verkauf, Ordermanagement, Payment, Auslieferung, Kundenservice, bis hin zur Retoure der Ware. Wir wickeln in diesem Prozess die Einzelorder bis hin zur Aktionsvermarktung über namhafte Marktplätze, von Amazon über Ebay und Groupon, bis zum Teleshopping alles ab, was Sie benötigen. Dies geschieht immer in direktem Kontakt und nach Ihren Vorgaben. Der Verkauf erfolgt über gemeinsam definierte Marktplätze in Deutschland und weltweit. Technisch nutzen wir dabei die mit Ihnen definierten Systeme. Gerne bieten wir Ihnen die Abwicklung über unseren Partner Plentymarkets an. In langjähriger Zusammenarbeit haben wir Kompetenzen im Umgang mit den Systemen und Schnittstellen von und zu Plentymarkets aufgebaut.
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Mailing

Mailing

Absatzförderung, Kundenbindung und Neukundengewinnung sind immer wiederkehrende Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Mailing Absatzförderung, Kundenbindung und Neukundengewinnung sind immer wiederkehrende Herausforderungen im unternehmerischen Alltag. Eine Möglichkeit diese Marketingziele zu erfüllen, ist die Kundenansprache per Brief. Mit dem sogenannten Mailing erreichen Sie Ihre Kunden kostengünstig, schnell, zuverlässig und persönlich. Wir unterstützen Sie bei der Abwicklung. //Produkte und Leistungen Wir erfassen für Sie Adressdateien und erstellen Serienbriefe. Wir drucken und falzen Briefe und Beileger wie Flyer, Antwortkarten oder Produktinformationen. Wir sortieren, komplettieren, adressieren, kuvertieren, frankieren portooptimiert und verpacken Ihre Postsendung. Bei sehr dicken Versandstücken wie Katalogen oder bei Produkten, die aus vielen Einzelteilen bestehen, schweißen wir die Postsendung in Folie ein – eine günstige Alternative zum klassischen Kuvertieren. Wir bringen Ihre Sendung zur Post. Wir übernehmen die komplette Durchführung eines Mailings oder auch Teilaufgaben. Sonderwünschen stehen wir aufgeschlossen gegenüber. Sprechen Sie uns an. //Referenzen Zu unseren Kunden zählen unter anderem: Kommunaler Arbeitgeberverband, Kreiskrankenhaus Erding, Landratsamt Erding, Rema TIP TOP Werk Poing, Evangelische Kirchengemeinde, Spedition Kollmannsberger, EFM Flughafen München.
VALUE ADDED SERVICES

VALUE ADDED SERVICES

VALUE ADDED SERVICES Weitere Informationen auf Anfrage. .
Onlineshop-Service

Onlineshop-Service

MDS bietet ein Rundumpaket vom Bestellvorgang bis hin zum Retourenmanagement. Jahrelange Erfahrungen ermöglichten, laufende Verbesserungen bei den einzelnen Prozessen und Abläufen zu implementieren. MDS Online Shop-Service umfasst sämtliche Tätigkeiten wie die Bestellannahme, Fakturierung, Kommissionierung, den Versand und die Retourenbearbeitung.
Auftragslogistik

Auftragslogistik

Über den Entwicklungs- und Produktionsprozess hinaus können wir Ihnen auch in logistischen Belangen Dienstleitungen anbieten: Von der zeitlich abgestimmten flexiblen Mengenplanung, über die exakte Terminplanung und -kontrolle, bis hin zur Feinverteilung und Filialdistribution. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie die komplette Auftragslogistik inklusive der Bereitstellung von Zwischenlagerkapazitäten.
Ecommerce Logistik

Ecommerce Logistik

Bestandsmanagement, Materialbedarfsermittlung, Online Webshop, Zahlungsabwicklung, Retourenmanagement Im Rahmen unseres Fulfillment Services bieten wir für unsere Kunden zahlreiche Dienstleistungen im Bereich E-Commerce-Logistik an. Um die Effizienz unserer Prozesse zu gewährleisten und unseren Kunden Informationen in Echtzeit zu liefern, arbeiten wir mit modernsten IT-Systemen. Wir vernetzen uns immer stärker mit unseren Kunden und überwinden dadurch Informationsbarrieren innerhalb der Supply Chain. Durch diese Optimierungsprozesse sind wir in der Lage, zeitnah zu agieren und Aufträge schnell abzuwickeln. Wir übernehmen die Einlagerung, die Verpackung, den Versand und die Retourenabwicklung.
Automatenservice

Automatenservice

Automatenservice für Flavura Kaffeeautomaten & Vending Automaten: Technischer Service, Transport, Installation & Schulung, Design Service & Branding, Automatenservice & Automaten Operating (Automaten Befüllung & Füllservice für Automaten: Automaten Volloperating, Automaten Teiloperating und Automaten Team Operating für Kaffeeautomaten und Vending Automaten von Flavura): Getränkeautomaten, Kaffeeautomaten, Wasserautomaten und Wasserspender, Verpflegungsautomaten (Eisautomaten, Foodautomaten und Snackautomaten), Vending Automaten (Verkaufsautomaten und Warenautomaten) Flavura agiert als Automatenservice aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu den Automaten Aufstellorten und Standorten des Automatenservice gehören zum Beispiel Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, München, Münster, Nürnberg, Potsdam, Saarbrücken, Schwerin, Stuttgart, Wiesbaden, Wuppertal in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen in Deutschland, Dornbirn, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Salzburg, Sankt Pölten, Villach, Wels, Wien in Österreich sowie Basel, Bern, Biel, Genf, Lausanne, Lugano, Luzern, Sankt Gallen, Winterthur und Zürich in der Schweiz.
Lieferservice

Lieferservice

Wir kümmern uns um einen reibungslosen und pünktlichen Versand zu Ihrem Kunden, einer Messe oder auch anderen Events. Wir entlasten Ihr Unternehmen und übernehmen unter anderem das Adressieren der Pakete, die Lieferung zum Kunden und den Retourenversand. Als Dienstleister wissen wir um die Wichtigkeit einer zuverlässigen Anlieferung.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Extra für unsere Kunden haben wir eine webbasierte Lagersoftware entwickelt, die es in sich hat. Von jedem Standort fragen Sie über das Internet Ihre Bestände ab, Sie erhalten Hinweise, wenn die Bestände eine Mindestmenge erreicht haben, und viele praktische Services mehr. • Eigenes internetbasiertes Lagerprogramm • Lagerung und weltweiter Versand Ihrer Werbemittel, Muster, Formulare ... • Volle Transparenz bei Abfrage und Verwaltung Ihrer Lagerbestände • Abfrage auch kundenbezogen möglich • Automatisierte E-Mail bei Erreichen des Mindestbestandes • Individuelle Anpassungen sind möglich • Und vieles mehr...
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Findlinge

Findlinge

Als Gestaltungselement im Garten- oder Brunnenbau hervorragend verwendbar. Findlingssteine, polygonal / unregelmäßig Findling, Einzelstück, eckig oder rund Eine seltene Form der Mosel-Grauwacke. Durch natürliche Formgebung entstehen die hier abgebildeten runden Findlinge. Als Gestaltungselement im Garten- oder Brunnenbau hervorragend verwendbar. Eine weitere Form ist der eckige Findling. Findlingssteine, polygonal / unregelmäßig Findling, Einzelstück, eckig oder rund > 1 t < 1 t
Legierte warmfeste Bleche nach DIN EN 10028-2, AD 2000 W1

Legierte warmfeste Bleche nach DIN EN 10028-2, AD 2000 W1

Legierte warmfeste Bleche nach DIN EN 10028-2, AD 2000 W1, PED (2014/68/EU), Quartobleche mit Zeugnis nach DIN EN 10204-3.2 TÜV, Warmbreitband mit Zeugnis nach DIN EN 10204-3.1 Legierte, warmfeste Bleche in den Güten 16Mo3 (1.5415), 13CrMo4-5 (1.7335) und 10CrMo9-10 (1.7380) zeichnen sich durch gute Festigkeitseigenschaften bei hohen Temperaturen aus. Je nach Stahlsorte können sie in einem Temperaturbereich bis zu 600 °C eingesetzt werden. Die Auswahl des Werkstoffs ist abhängig vom Anwendungszweck, dem Einsatzort und der mechanischen Beanspruchung. Die EN 10028-2 bietet im Anhang Entscheidungshilfen für Anwender. Kriterien sind die Anhaltswerte der Zeitdehngrenze für 1% plastische Dehnung und die Zeitstandfestigkeit. Üblicherweise werden im Temperaturbereich bis 450 °C unlegierte, darüber hinaus mit Molybdän (Mo) und Chrom (Cr) legierte Stähle eingesetzt. Die Abnahmeprüfzeugnisse geben Auskunft über die chemische Analyse, den Lieferzustand, Zugversuch, Warmzugversuch und den Kerbschlagbiegeversuch. Einsatzgebiete Legierte warmfeste Bleche DIN EN: Kraftwerksbau, Behälter- und Apparatebau, Druckrohrleitungen, Rauchgasentschwefelungsanlagen, Druckbehälterbau, Wärmetauscher, Kesselbau, Konverter, Oil & Gas
Rohrschellen FRS-Plus, FRS-Plus 48-54

Rohrschellen FRS-Plus, FRS-Plus 48-54

Schallgedämmt nach DIN 4109, Brandverhalten nach DIN 4102 Klasse B 2. Temperaturbeständig von -50°C bis +110°C. 2 -teilig mit patentiertem Schnellverschluss. Kombiniertes Anschlussgewinde M 8/M 10 für Flexibilität auf der Baustelle. Nach dem Einrasten ist das Rohr vormontiert und kann einfach justiert werden. Zeit- und kraftsparendes Einlegen bei Überkopfmontagen.
Special sheeting

Special sheeting

Dichtungen für den Industrie- und Elektrobereich: NR, EVM, EPDM, EPDM peroxidisch/Trinkwasser, NBR, MVQ Silikon, FKM z.B. Viton, IIR, CR Mit unserem Bereich Sheeting haben wir ein umfangreiches Produktspektrum an Bahnenware (bis 3,20 m Breite) und Plattenware aus allen gängigen Elastomeren, in einem Härtebereich von 25°- 90° Shore A und den Materialstärken von 0,5 mm – 8,0 mm. Auch Plattenware bis 60 mm in den Maßen 1,20m x 1,20m bieten wir an. Verschiedenste Zulassungen u.a. nach KTW, W 270 und VDE zeigen den hohen Qualitätsstandard unserer Materialien. Auch die Konformität bezüglich unterschiedlicher Automobil-Normen können wir gewährleisten. Hochspezialisierte Produkte für alle denkbaren Einsätze sind unsere Stärke. Mit unserem engagierten Team finden wir auch für Ihren Anwendungsfall eine passende Lösung.