Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5008 Ergebnisse

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

TZL COWORKING – für Gründer:innen, StartUps und digitale Nomaden

Egal, ob Du mit Deinem Laptop in der Tasche spontan einen Platz zum Arbeiten suchst, einen festen Schreibtisch mit eigenem Equipment brauchst oder gemeinsam mit einem Team an einem Projekt arbeiten möchtest: Mit TZL COWORKING stehen Dir als Gründerin und Gründer, Freelancer oder StartUp-Team alle Möglichkeiten offen. Unsere Coworking-Angebote lassen sich individuell an Dein Budget und Deine Bedürfnisse anpassen. Das Technikzentrum Lübeck (TZL) bietet seit 36 Jahren flexibel skalierbare Büroflächen und individuelle Unterstützung für Gründerinnen und Gründer. Deswegen profitierst Du als TZL Coworkerin oder Coworker von einem starken Netzwerk in der Region Lübeck, das sowohl Wirtschaft als auch Wissenschaft umfasst. Nehme Teil an Networking-Treffen von 3D-Druck bis zur deutsch-dänischen Zusammenarbeit sowie Events der Startup-Community. Standort in zentraler Lage Das TZL COWORKING (ehemals WeDSGN) am Campus Lübeck bietet Raum für Ideen und ihre Umsetzung. Mit Blick über Lübeck stehen in unserem Space am Campus auf rund 280 m² sowohl sechs fest belegbare und viele weitere flexible Arbeitsplätze als auch ein Gemeinschaftsraum mit Küchen-Ecke, ein buchbarer Besprechungs- bzw. Ruheraum sowie Lagerfläche zur Verfügung. Ideal für Studierende + zentrale Campus-Lage zwischen den Hochschulen + 6 fest belegbare sowie viele flexible Arbeitsplätze + höhenverstellbare Tische und ergonomische Stühle + reservierbarer Besprechungsraum + Präsentationstechnik + 24/7 Zugang zum Coworking-Space + Parkhaus gegenüber (kann hinzugebucht werden) + kostenloses WLAN + stundenweise buchbar
Aktenvernichter 125Ci anthrazi FELLOWES FW4612001 Partikels

Aktenvernichter 125Ci anthrazi FELLOWES FW4612001 Partikels

Top 100% Anti-Stau Cross Cut Aktenvernichter im schlanken Design für die Verwendung im Büro für 3-5 Nutzer. Sicherheitsstufe: P-4. Schneidleistung: 17 Blatt (70g/m², 4x38 mm Partikelschnitt). Arbeitsbreite: 230 mm. Safe Sense® Technologie: Stoppt automatisch bei Berührung des Papiereinzugs. 100% Staufrei System: Verhindert Papierstaus und shreddert sogar schief eingelegtes Papier. SilentShred: Minimiert Geräuschbelästigungen im Büro. Energiesparsystem: Reduziert den Energieverbrauch während des Betriebs und schaltet nach einigen Minuten Inaktivität in den Standby Modus. Herausnehmbarer 34 Liter Papierkorb. Betriebszeit: bis 25 Minuten. Vernichtet Papier, Kreditkarten, Heft- und Büroklammern und CDs. Größe BxHxT: 592x440x286 mm. Farbe: schwarz.
Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Schwenkarme mit Arretierung / Teleskopausleger

Die Schwenkarme mit Arretierung werden nach Ihren spezifischen Anforderungen gefertigt. Die Rastpunkte sind bei -90° / 0° / +90° in denen sie Automatisch stehen bleiben. SPS Steuerung möglich. auf Wunsch auch mit höhenverstellbaren Fußteilen möglich
Schränke aller Art

Schränke aller Art

Schränke aller Art, wie zum Beispiel Garderobenschränke, begehbare Kleiderschränke, Eckschranklösungen, mit Schubkästen, Schiebetüren … für den privaten und gewerblichen Bereich.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Beck Objekteinrichtungen GmbH & Co. KG - Leistungen

Als Dienstleister für Objekteinrichtungen bieten wir ein umfassendes Spektrum hochwertiger Büroeinrichtung, kompetente Beratung und Planung. Wir haben uns darauf spezialisiert, für die komplexen Anforderungen moderner Arbeitswelten jedem Kunden die für seine individuellen Anforderungen optimale Lösung zu bieten. Wir realisieren zeitgemäße Arbeitswelten, die den individuellen Gewohnheiten der Nutzer gerecht werden: wo sich die Menschen je nach Bedarf konzentrieren oder leicht miteinander kommunizieren können, um allein und gemeinsam kreativ tätig zu sein. Rauminhalte Die Beck Service GmbH ist ein Consulting- und Beratungsunternehmen für Full- Service/ Komplett- Umzugs- und Transportdienstleistungen. Unsere Leistungen umfassen alle Planungs- und Managementaufgaben zur Vorbereitung und Durchführung der physischen Leistungsrealisierung. Die Beck Service GmbH bündelt, kontrolliert und verantwortet alle Gewerke gemäß der Projektplanung.Unser Portfolio beinhaltet die Projekt-Vorstudie sowie die Budgetplanung, eine Ist-Soll Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Liegenschaften, die klassische Umzugsberatung und Umzugsplanung, bis hin zur Projektsteuerung, Projektabnahme, Controlling und der termingerechten Leistungsübergabe an den Kunden.Wir planen und realisieren Ihre Interessen und Bedürfnisse, wir initiieren Neues und optimieren Bewährtes.
Deko-Blüten aus Steingut 2er Set

Deko-Blüten aus Steingut 2er Set

1 Set, 2er Set Deko-Blüten aus Steingut. Ø17 cm u. 20cm. Mit Antirutsch-Gummis an der Unterseite zum Schutz und für besseren Halt.Antike Optik und schwere Qualität mit schönen Schattierungen. 2er Set Deko-Blüten aus Steingut. Ø17 cm u. 20cm. Mit Antirutsch-Gummis an der Unterseite zum Schutz und für besseren Halt.Antike Optik und schwere Qualität mit schönen Schattierungen.
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
Hotel/Gastronomie

Hotel/Gastronomie

Begeisterte Gäste steigern Ihren Umsatz Einzigartige Lösungen sind der der Schlüssel zu absoluter Individualität und einer unvergleichlichen Atmosphäre. Unabhängig davon, ob Sie von 3, 4 oder 5 Sternen träumen, ob Sie klassisch zeitloses oder trendig innovatives Design lieben – ein kleines, feines Haus mit 10 Zimmern einrichten, ein großes City-Hoteloder eine einzigartige themenorientierte Gaststätte – wir verwöhnen Sie mit handgearbeiteten Möbeln, vollendetem Design und perfekter Logistik. Dabei befassen wir uns nicht nur mit dem Möbeldesign, sondern berücksichtigen auch die räumlichen Gegebenheiten und die funktionalen Anforderungen. Damit können wir sicherstellen, dass sich alles zu einem großen gemeinsamen Ganzen fügen. Von der Lobby über den Speisesaal bis in die Zimmer.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
PLEXIGLAS® / Acrylglas Zuschnitte

PLEXIGLAS® / Acrylglas Zuschnitte

Acrylglas Zuschnitte - Nach Maß und bearbeitung nach Kundenwunsch Wir fertigen vom individuellen Einzelzuschnitt bis hin zur Serie ihr spezifisches Produkt aus PLEXIGLAS® / Acrylglas. Innenanwendung / Außenanwendung: Verschieden
Occo Lounge Sessel

Occo Lounge Sessel

Die Occo-Lounge-Modelle sind mit niedriger Sitzhöhe, in zwei Rückenhöhen und Polsterausführungen, mit Massivholzgestell oder drehbar mit edlem Aluminiumfußkreuz zu haben. Sie machen als Einzelsessel oder Sitzgruppe in der Lobby ebenso eine „Bella Figura“ wie in der Kaminecke oder im heimischen Wohnzimmer. Und schließlich ergänzen passend abgestimmte Tische in Beistell-, Sitz- und Stehhöhe das Programm. Occo bietet dadurch einen enorm vielseitigen „Programmbaukasten“, der keine Wünsche offenlässt und dabei eine durchgängige Gestaltungsidee vermittelt. Deutschland: 30
DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger

DELTAup-Spendermodul 500 ml inkl. Basisträger Maße: 200 x 120 x 100 mm für Desinfektion und Reinigung (ohne Erstbefüllung) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

ELEMENTE MIT AKUSTIKMOOS

Das Akustikmoos ist ein Naturprodukt welches in einer Präparation aus ausgewählten Naturstoffen präpariert wird. Es passt sich der Umgebung an und reguliert selbstständig die Luftfeuchtigkeit im Raum. Es ist Allergiker freundlich und benötigt keine weitere Pflege. Durch das Aufbringen auf fast alle Produkte der Firma Lahnau Akustik werden hervorragende akustische Werte erreicht. Zusammen mit Ihnen können wir Ihre Wunschlösung erarbeiten und Ihr individuelles Akustikmooselement gestalten.
Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Für Möbelbauer oder Privatkundschaft produzieren wir Ihr Tischgestell auf Mass. Wählen Sie das Design, Masse, Material und Oberflächenbehandlung. Hier finden Sie die Auswahl mit der Verknüpfung zum Shop. Die Tischgestelle werden bei uns produziert.
Externe Brandschutzbeauftragte

Externe Brandschutzbeauftragte

Als externer Brandschutzbeauftragter kümmern wir uns um den vorschriftsmäßigen Brandschutz Ihrer Firma.
EM 5 Etikettenspender mit Automatikmodus

EM 5 Etikettenspender mit Automatikmodus

Moderner Etikettenspender mit Automatikmodus für Etiketten und selbstklebenden Formstanzteilen Moderner Etikettenspender mit Automatikmodus für Etiketten und Stanzteilen von 15 mm - 060 mm EM 5 - 060 15 mm - 120 mm EM 5 - 120 15 mm - 180 mm EM 5 - 180 Etikettenspender bis 240 mm auf Anfrage möglich. Etikettenlänge bis 999 mm Vorschub einstellbar in 6 verschiedenen Stufen, zur Anpassung des Materials und der Arbeitsgeschwindigkeit. Mit integrierter Etikettenerkennung wird das Einstellen der zu fördernden Länge zur Leichtigkeit. Das Medium wird vom Gerät beim Transport über die Lichtschranke erkannt, die zurückgelegte Strecke wird so erfasst und gespeichert. Um einen Überblick über die gespendete Menge zu behalten, verfügt das Gerät über 2 Zählfunktionen. Eine zählt die Gesamtstückzahl, die andere zählt die eingestellte Stückzahl herunter. Stromversorgung 230V EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung EM 5 / 60 - 120 - 180: 104 / 144 / 224 mm (B) x 140 / 157 / 157 mm (H) x 215 / 231 / 241 mm (T) Gewicht EM 5 / 60 - 120 - 180: 2,1 kg / 3,3 kg / 4,6 kg
Spinde & Stahlspinde

Spinde & Stahlspinde

Stahlspinde von SCHREIBER + WEINERT GmbH: Robuste Lösungen für verschiedene Umgebungen Der Stahlspind ist eine robuste und sichere Lösung für die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände in verschiedenen Umgebungen. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bietet er langlebige Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Die vielseitige Anwendung unserer Stahlspinde erstreckt sich von Umkleideräumen in Unternehmen über Fitnessstudios bis hin zu Schulen. Unsere Spinde sind eine platzsparende und effiziente Lösung für die Organisation und sichere Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen in unterschiedlichen Umgebungen. Unsere Feuerwehrspinde bieten speziell angepasste Aufbewahrungslösungen für die besonderen Anforderungen von Feuerwehren. Diese Spinde sind robust und bieten eine sichere und geordnete Lagerung der Ausrüstung und persönlichen Gegenstände der Feuerwehrleute. Für Ihre Lagereinrichtungen und den Lagerbedarf bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Werkstatteinrichtung integrieren lassen. Unsere Garderobenschränke und Garderobenspinde sorgen für eine geordnete und sichere Aufbewahrung Ihrer Arbeitskleidung und persönlichen Gegenstände in Umkleiden. Neben der Ausstattung von Umkleideräumen gehören auch unsere Büroeinrichtungen und Büromöbel zu unserem umfassenden Angebot. Unsere vielseitigen Produkte sind darauf ausgelegt, sowohl in Büros als auch in Werkstätten optimal zu funktionieren. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH für hochwertige und langlebige Lösungen in den Bereichen Stahlspinde, Lagereinrichtungen und Büroeinrichtungen. Unsere Produkte bieten Sicherheit und Organisation für Ihre Mitarbeiter und deren persönliche Gegenstände in allen Arbeitsumgebungen.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Eckschutzwinkel

Eckschutzwinkel

Zum Schutz und optischen Verschönerung von Wänden, Türzargen etc.
Milkrun-Anhänger "individuell"

Milkrun-Anhänger "individuell"

Milkrun- bzw. Routenzuganhänger für den internen Materialtransport. Individuelle Lösungen auf Kundenwunsch.
Corporate Architecture

Corporate Architecture

Der Slogan "Together with Passion" wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters Rhenus Automotive Systems erlebbar. Together with Passion – dieser Slogan wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters von den Mitarbeitern aktiv gelebt. In Workshops wurde gemeinsam eine Neu-Strukturierung für den optimalen Workflow erarbeitet. Das Multi-Space Konzept vereinfacht die Interaktion und fördert die Kommunikation. Für eine angenehme Raumakustik sorgen dabei zusätzlich akustisch wirksame Raumteiler, die als markante Elemente den Raum gliedern und gleichzeitig Blickbeziehungen zulassen. Wie Straßen ziehen sich die Laufwege durch den Workspace und werden unterbrochen von CI blauen und gelben Kuben, die sich als Telefonboxen, informelle Besprechungsnischen und Druckerpools auf die „Straße" schieben. Formal greifen diese Boxen die Diagonale des Firmenlogos auf. An abstrahierten Kreuzungen und Kreisverkehren zweigen die Besprechungsräume und Loungebereiche ab und machen mit Konstruktionsplänen und individuellen Illustrationen die Automotive Branche räumlich erlebbar.
Einsatzspinde

Einsatzspinde

Ordnung zu halten und auch das sachgemäße Verstauen von Kleidung und diversem Equipment kann in vielen Lebensbereichen eine wichtige Rolle spielen, um den Alltag zu erleichtern. Sie sind auf der Suche nach robusten Einsatzschränken bzw. einem Feuerwehrspind, der perfekt in das Raumkonzept Ihrer Feuerwache passt? Unsere Feuerwehrspinde sind in robuster Konstruktion aus Qualitätsstahlblech gefertigt und haben eine extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung. Die glatte Oberfläche der Spinde hat den großen Vorteil, dass diese besonders leicht zu reinigen ist. Bestellen Sie Ihren Feuerwehrschrank in einer der vielen verschiedene RAL Farben. Die Spinde erreichen Sie bereits vorbereitet zur Reihen- oder Wandmontage. Dennoch unterstützen wir Sie als erfahrener Feuerwehrschränke-Experte gerne mit unserem Know-how von der Auswahl des richtigen Modells bis hin zur Integration in Ihrer Wache. Auch Sonderbauten ganz nach Ihren Wünschen realisieren wir mit Freude. Wie sieht Ihr Bedarf aus? Freuen Sie sich bei uns beispielsweise über ein extragroßes Helmfach mit zurückgesetztem Fachboden. Der Feuerwehrspind "Basic Plus" hat eine Korpus-Blechstärke von 0,7 mm, die Wertfachtür sogar eine Blechstärke von 1,0 mm. Ein Helmhalter sowie eine Kleiderstange mit drei verschiebbaren Haken aus Metall vervollständigen das Modell. Der Feuerwehrspind "Basic Single" bietet eine Schwarz-Weiß-Trennung von Einsatz- und Privatkleidung, einen Einwurfschlitz und ein optional offenes Privatabteil mit Wertfach. Oder Sie wählen den Spind des Typs "Basic Comfort", der unter anderem einen perforierten Schrankboden sowie Vierkantfüße mit Höhenausgleich bietet. Oder soll es noch etwas umfangreicher sein? Dann werfen Sie auch einen Blick in unsere "Premium-Reihe". Für die Jugendfeuerwehr bieten wir Feuerwehrspinde des Typs "Kids" an.
Spuck- und Hustenschutz Kreuzaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Kreuzaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Mit dem Kreuzaufsteller können leicht 4 Hygienetrennwände miteinander verbunden werden, sodass Arbeitsplätze in Schulen oder Konferenzräumen leicht voneinander separiert werden können. So ist es möglich, auch auf engerem Raum miteinander zu arbeiten.
Arbeitsplatzsystem elneos® connect

Arbeitsplatzsystem elneos® connect

Das Arbeitsplatzsystem zeichnet sich zur Arbeitsplatzausstattung durch seine bauliche Flexibilität sowie seine Leichtigkeit aus. Die Formgebung ist zeitlos und bietet dennoch farbliche Akzente. Das Arbeitsplatzsystem elneos® connect ist ideal für die Arbeitsplatzausstattung in der Industrie, für Labore und für Ausbildungsstätten. Das ausgefeilte Profilsystem und der Connector von elneos® connect ermöglicht unter anderem die Aufnahme und unterbrechungsfreie Führung von Kabelwerk, die Justierung der Arbeitshöhe über eine stabile Hydraulikhöhenverstellung sowie das Verbinden zu einer tischüberführenden Brücke. Die Arbeitsplatzbeleuchtung und ein Indikationslicht wird durch moderne RGB-LED-Technologie und Sensorik umgesetzt.
Lagerregale I Schwerlastregal I Lagereinrichtung

Lagerregale I Schwerlastregal I Lagereinrichtung

Schwerlastregalanlagen, qualitativ hochwertig und professionell montiert. Gerne planen wir mit Ihnen die optimale Platzausnutzung unter Berücksichtigung aller Anforderungen Ihres Lagerstandortes. Raum ist Geld, daher planen wir Ihre Lagerräume und Schwerlastregale individuell nach Platzbedarf der Paletten, abgestimmte Gangbreiten und der benötigten Fachlast. Dank über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Lagertechnik sorgt Tegometall im Lager für Höchstleistungen. Mit einem Maximum an Funktionalität schaffen Sie so ein Minimum an Picks. Auf der Grundlage des Aufmaßes und Ihrer Wünsche erstellen wir eine Entwurfsplanung. Gemeinsam mit Ihnen erörtern wir die Planung und stimmen diese bis zur vollsten Zufriedenheit ab. Maßstabsgetreue Grundrisszeichnungen, Seitenansichten und Schnitte Ihres Projektes werden erstellt. Auf Wunsch können Sie virtuell Ihr Ladelokal in der 3D-Planung vorab betreten. Bereits bei der Planung werden Faktoren wie Belastbarkeit der Materialen, Diebstahlschutz, Flexibilität, Artikelgruppen und Kosten-Nutz-Analysen berücksichtigt.
Vase ""Primavera""

Vase ""Primavera""

1 Stck, Keramik, grün. Ø 8cm, Höhe: 26cm. Keramik, grün. Ø 8cm, Höhe: 26cm.
DELTAup-Pipettenhaltermodul inkl. Basisträger

DELTAup-Pipettenhaltermodul inkl. Basisträger

DELTAup-Pipettenhaltermodul inkl. Basisträger Maße: 120 x 120 x 120 mm zur Aufnahme von handelsüblichen Pipetten (Pipetten nicht im Lieferumfang enthalten) Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Abdeckungen aus Kunststoff, Abdeckungen für Förderbänder, Acryline, Lärmschutzhauben

Die Acryline AG bietet massangefertigten Schutz für Ihre Maschine, Produktionsanlage oder Objekte. Die Eigenschaften und höchste Verarbeitungsqualität von Kunststoff sind die beste Voraussetzung für die Herstellung von Hauben und Abdeckungen. Die Materialwahl für Kunststoffabdeckungen und Schutzhauben aus Acrylglas ist spezifisch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und ermöglicht adäquaten Schutz für Ihr Objekt, Gerät oder Maschine. Wir fertigen für Sie individuelle Einzelstücke oder Serien nach Mass.