Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5008 Ergebnisse

Luftreiniger WINIX Zero Pro

Luftreiniger WINIX Zero Pro

Der Luftreiniger WINIX ZERO PRO verfügt über eine 5-stufige Filtration mit einem waschbaren Vorfilter, einem Kohlefilter, einem hochwertigen HEPA-Filter (99,97 % ~ H13). Professioneller Luftreiniger mit HEPA-Filter (~H13) PlasmaWave®- und CLEANCEL® Technologie Luftreiniger WINIX ZERO Der Luftreiniger WINIX ZERO PRO reinigt die Luft in Räumen bis zu 120 m² vollautomatisch und effektiv – mit hochwertigem HEPA-Filter (analog H13) und PlasmaWave® Technologie Er verfügt über eine 5-stufge Filtration mit einem waschbaren Vorfilter, einem Kohlefilter, einem hochwertigen HEPA-Filter (99,97 %, analog H13), der CLEANCEL® Technologie und der einzigartigen und patentierten WINIX PlasmaWave® Technologie. Highlights Luftreiniger WININX ZERO PRO: - Hochwertiger HEPA-Filter Der WINIX ZERO Luftreiniger verwendet einen hochwertigen HEPA-Filter und entfernt 99,97 % des gesamten Staubes in der Luft bis zu einer Größe von 0.3 μm, wie Feinstaub, Allergene, Pilze und Pollen. - WINIX PlasmaWave® Technologie Die WINIX PlasmaWave® Technologie erzeugt Hydroxylmoleküle, die Viren/Bakterien* und Gase auf natürliche Weise reduzieren, ohne schädliches Ozon zu erzeugen. - CLEANCEL® Technologie Antimikrobielle Behandlung des HEPA-Filters, die den Luftreiniger vor einem Befall durch Bakterien schützt. - Auto-Modus und Luftqualitätsanzeige Im Automodus passt dieser Luftreiniger seine Luftreinigungsgeschwindigkeit vollautomatisch an, wenn sich die Luftqualität in Innenräumen verschlechtert bzw. verbessert. - Für Allergiker geeignet und zertifiziert - Der Luftreiniger WINIX ZERO ist geprüft und zertifiziert (ECARF, AHAM und Allergy UK). *basierend auf einem Labortest, der mit dem Influenza A-Virus, E.coli, Pseudomonas aeruginosa, Staphylococcus aureus und Salmonella typhimurium durchgeführt wurde.
Objektbestuhlung

Objektbestuhlung

Bestuhlung für moderner Personalräume, Saalbestuhlung und Dorfgemeinschaftshäuser
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
Datenschutz

Datenschutz

- Stellung eines TÜV-geprüften Datenschutzbeauftragten - Durchführung von Datenschutzaudits durch unsere TÜV zertifizierten Auditoren
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Coworking in München

Coworking in München

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. Viel Lärm, viele Menschen und wenige Rückzugsorte: Das ist die wohl bekannte klassische Co-Working-Methode in München. Daher entwickelte Satellite Office ein Raumkonzept, das sich weitestgehend auf die Grundelemente konzentriert und den Co-Working-Aspekt neu interpretiert. Dank dieses Konzeptes ist es nun auch möglich, sich auf das Arbeiten in offenen Arbeitsbereichen zu konzentrieren – mit Distanz- und Rückzugsmöglichkeiten, wie geschützte Ruhezonen zur Maximierung der Produktivität, agiles Arbeiten oder Team-Arbeit. Inklusive Highspeed-WLAN. Wenn Sie mit anderen Menschen kommunizieren möchten, besuchen Sie einfach unser gut ausgestattetes, schlichtes und elegantes Bistro oder eine der Lounges. Maximale Flexibilität - maximaler Service. Starten Sie jetzt! Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. Lage. Lage. Lage. Meetingräume hochwertiges Catering Sofortstart modernste Techni
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
3D-Scans von Artefakten

3D-Scans von Artefakten

Eine Besonderheit bei uns: Wir sind nicht nur im Bereich der Produktion unterwegs, sondern stellen unsere Leistungen auch für historische Objekte oder Kunstwerke zur Verfügung. Archivierung, Konservierung und Restaurierung durch Digitalisierung. Möglich sind: - Hausinterne Dokumentation und vergleichende Forschung - Multimediale oder interaktive Anwendungen - Herstellung von Repliken zu Ausstellungszwecken - Sicherung von Kulturgut - Denkmalpflege - Anwendungen für Marketing und Verkauf - Und viele weitere Einsatzmöglichkeiten für Museen, Städte, Bildungs- und Forschungseinrichtungen
Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel Regalkennzeichnung

Multilevel-Regaletiketten werden immer auf einer angenehmen Höhe gescannt und dank der grafischen Gestaltungsmöglichkeiten wird der Bediener intuitiv geführt. In einem Lager muss Ordnung herrschen und dazu braucht es nebst der Kennzeichnung der Lagerplätze mit Barcodes auch Hinweistafeln und Führungshilfen. Eine wichtige Funktion ist die Kennzeichnung der Lagerplätze. Dies wird entweder durch Anbringen einer Etikette an jedem einzelnen Lagerplatz, oder aber mit sogenannten Multilevel-Etiketten, die gesammelt für ein Regal mit mehreren Ebenen auf einer bequem erreichbaren Höhe gemacht. Um dem Bediener rasch und sicher zum gewünschten Lagerplatz zu führen, werden die einzelnen Ebenen mit Farben und anderen grafischen Elementen ausstaffiert. Wird das Lager mit einem Hubstapler bedient, so kann der Fahrer den richtigen Lagerplatz scannen, ohne dass er vom Fahrzeug absteigen muss. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Shop-in-Shop-System

Shop-in-Shop-System

Dieses Modulsystem ist zum Selbstaufbau geeignet. Diese Wand-, Insellösung eines Shop-in-Shop- Systems ist aus beschichteten MDF-Platten mit mattiertem, farbigem Acryl, Stahlkanten und ein Leucht- kasten für Wechseldias.
Kantenbearbeitung

Kantenbearbeitung

Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile PU oder Schmelzkleber Man muss auch mal Kante zeigen! Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung in der Holzbearbeitung. Unsere prozessgesteuerte Produktionsabläufe sind Garant für die Erfüllung höchster Qualitätsansprüche und termintreue. Wenn es um die Kante geht stehen folgende Maschinen zur Verfügung: Durchlauf-Kantenbearbeitung mit Fügefräsen und Kantenfräsen, mit Radien und Fasen (HOMAG) Kantenaggregat für runde und geschweifte Teile Bearbeitung von: - Kunststoffkanten (ABS) - Melaminkanten - Echtholzkanten - Grundierkanten - PU oder Schmelzkleber Wir unterstützen Sie in Ihrem Projekt! Professionelle Kantenbearbeitung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne ebenso den Plattenzuschnitt an. Logistik und Versand können ebenfalls von uns organisiert werden.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Rot
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grau
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Grün
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Schwarz
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Blau
Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Leasing & Vermietung: Drucker mieten statt kaufen!

Einen Drucker mieten, das ist heute eine angenehme Sache, wenn Sie unseren Service nutzen. Einen Drucker oder einen Kopierer leasen, stellt eine moderne Option dar, die für Sie kaum Verpflichtungen mit sich bringt, aber viele Vorteile der Wartung und eines möglichen Austausches. Ob Sie einen Kopierer mieten möchten oder einen Großformatdrucker mieten oder leasen, wir finden für jeden Anspruch und Bedarf eine geeignete Option.
Abstimmsystem Vistacom

Abstimmsystem Vistacom

VistaCom Handsender mit Nummerntastatur für 10 Antwortmöglichkeiten und Display, Korrekturmöglichkeit für personenbezogene und anoyme Teilnehmerbefragung
Thekenbau

Thekenbau

Der erste Eindruck zählt - wann wollen Sie Ihren Kunden-/Empfangsbereich im Unternehmen neu gestalten? Für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen! Die Empfangstheke oder Kundentheke ist oft der erste Eindruck, der Ihr Kunde von Ihrem Unternehmen bekommt. Somit die beste Möglichkeit, einen guten und bleibenden Eindruck zu vermitteln. Die Schreinerei Haerle fertigt speziell für Ihre Anforderungen nach Wunsch. Ladentheken Empfangstheken Theken für Praxen Rezeptionstheken Infotheken
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
gesis® RM Module

gesis® RM Module

Modul für flexible und dezentrale Installation gesis® RM Bussysteme: KNX/ DALI Elektrische Anschlüsse: Module: Schraubanschluss; Systemverteiler: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: Module können getrennt eingespeist werden Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI-Bussignal (Broadcast) Montageart: Tragschiene: TH 35 Abmessungen in mm: Länge: 49 (in Richtung der TH); Breite: 100 (quer zur TH); Höhe 52 inkl. TH 35x7,5 Montageort: Im Systemverteiler Schutzart: Abhängigkeit vom Systemverteiler; Module IP00 Konformität/ Zulassungen: CE-konform; KNX-zertifiziert; DALI gemäß den DALI Vorgaben
Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Schubladeneinsatz Schubladenschrank MultiDrawer™ 6 Fächer

Verwendung für Produkt: Schubladenschrank MultiDrawer™ Maße: 27,8 x 5,1 x 41 cm (B x H x T) Werkstoff: Kunststoff Farbe: anthrazit 6 Fächer Zur Ablage von Kleinteilen
SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

Grüner Wohnen für Singles, Studenten, Minimalisten - unsere Eco-Lodge 18 bietet vollwertigen Lebensraum mit Bad, Küche und kombinierten Schlaf-/Wohnraum. Bezugsfertig: Direkt nach Anlieferung! Ideal auch als privater Anbau, Ferienhaus-Park, Coworking/Coliving-Space einsetzbar. SANI macht's effizient: Unsere Tiny-Houses sind als KfW-55 Effizienzhaus förderfähig! Das Wichtigste in Kürze (Quelle: www.kfw.de) Förderkredit ab 0,90% Sollzins p.a. Bis zu 120.000 Euro je Wohnung Für alle, die ein neues KfW-Effizienzhaus bauen oder kaufen Weniger zurückzahlen: bis zu 30.000 Euro mit dem Tilgungszuschuss Begleitung durch Experten für Energie­effizienz kann mit bis 4.000 Euro extra gefördert werden Ökologische Vorteile unserer Tiny Houses: weniger Wohnfläche = weniger CO2-Emissionen Fläche sparen und flexibel bleiben langlebige Bauweise (Containerrahmen aus Stahl) weniger Platz = bewusster Konsum Technische Daten Breite: 3,00 m Tiefe: 6,00 m Außenhöhe: 3,20 m Raumhöhe: 2,50 m BGF: 16,50 m² Ausstattung vollwertiger Lebensraum mit Bad, Küche und Schlaf-/Wohnraum großflächig verglaste Aluminiumtüren und Fensterelemente Fassadengestaltung nach Wunsch
INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL

PVC BODENFLIESEN | INDUSTRIEBODEN | KEIN PRODUKTIONSAUSFALL PVC BODENFLIESEN VOM EXPERTEN JETZT GÜNSTIG KAUFEN! 7 TAGE ERREICHBAR +49 208895876 Wir sind Ihr PVC Fliesenspezialist für Industrie, Werkstätten, Lagerhallen und Stellplätze. Bodenbeläge sind unsere Leidenschaft - mit 15 Jahren Erfahrung und Expertenwissen stehen wir Ihnen bei all Ihren Projekten von der Idee bis zum perfekten Boden zur Seite. Kein Befestigungsmaterial oder Klebstoff, kein besonders Werkzeug erforderlich - realisieren Sie noch heute Ihr DIY Projekt in privaten und gewerblichen Bereichen. Oder entscheiden Sie sich für unseren Montageservice. Unser Verlegungsteam verlegt bis zu 500 m2 ohne Produktionsausfall. Auch am Wochenende. Mit unseren hochwertigen Klickfliesen made in Europe treffen Sie stets die perfekte Wahl zum besten Preis. RUFEN SIE UNS AN UND WIR ERSTELLEN IHNEN EIN KOSTENLOSES ANGEBOT: +49 208895876 www.mosaik-werkstattboden.de
Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Shop Einrichtung, Ladeneinrichtung, Geschäft Einrichtung, diverse Branchen

Komplette Ladeneinrichtungen - von der Theke bis zum Preisschild. Lieferung EU-weit. Bei Bestellung eines Komplettshops sind Design inkl. 3D Visualisierung und Planung kostenlos dabei KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Scout Alpha

Scout Alpha

Der Scout Alpha sorgt mit seinem innen liegenden Stahlgestänge für Standhaftigkeit und Stabilität. Das Raster am Magnetschloss bietet individuelle Einstellmöglichkeiten für verschiedenes Füllvolumen. Für ein echtes Rucksack-Feeling ist der Alpha Ranzen mit einem Soft-Form Stoff überzogen, stilecht ist der Kordelzug am Hauptfach.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Raumgliederung

Raumgliederung

Gerade die immer häufiger sich ändernde Büroorganisation erfordert den Einsatz von flexiblen Raumzonierungssystemen. Relevant sind hier Fragen wie: * Brandschutz * Akustik * Schnelle Umsetzbarkeit * Formale und Ästhetische Anpassung an Gebäude und Raum * Wirtschaflichkeit in der Nutzungsbetrachtung
Occo Conference Sessel

Occo Conference Sessel

Die Modellreihe Occo Conference besticht durch geräumige, vollumpolsterte und mit zusätzlichem Komfortschaum belegte Sitzschalen aus Formsperrholz. Sie gibt es mit zwei Rückenhöhen in sechs Gestellausführungen: analog zu den anderen Modellen mit Vierbeingestell aus Stahlrohr, mit vier Beinen aus massivem Eichenholz, mit Viersterngestell auf Gleitern oder Fünfsterngestell aus Stahlrohr auf Rollen, jeweils farbig beschichtet oder glanzverchromt. Hinzu kommen Modelle mit Fußkreuzen aus Aluminiumdruckguss, matt poliert, glanzverchromt, schwarz oder weiß strukturmatt beschichtet. Die Active-Mechanik macht das drehbare Modell mit vierarmigem Fußkreuz auf Gleitern zum dynamischen Konferenzsessel, die zusätzliche Höheneinstellung das Modell mit fünfarmigem Fußkreuz auf Rollen zum vollwertigen Bürosessel – für Lösungen aus einem Guss. Land: Deutschland Gewicht: 35
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.