Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5339 Ergebnisse

Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher aus Pappe 'Office' Artikel Nr. 24800 Artikelnummer: 1429658 Druckfarben: max. 4 (Aufkleber) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Unsere Systemhallen zeichnen sich durch kostengünstige Modulbauweise aus mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Made in germany.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Von A wie Ablagebox bis Z wie Zirkel Seit mehr als 40 Jahren gehören wir zu Deutschlands größter Einkaufsgenossenschaft für Büro- und EDV-Bedarf. Dies garantiert Ihnen einen erstklassigen Bestellservice und dauerhaft günstige Preise, sowie eine hohe Warenverfügbarkeit. Mit unserem umfangreichen Sortiment von mehr als 14.000 Artikeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und besuchen uns direkt in unserem
Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel in den Sorten: weiße Schokolade mit Pistazie, weiße Schokolade mit Haselnüssen und dunkle Schokolade mit Haselnüssen – mit individualisierbarem Fähnchen Facettenreicher Geschmack mit dem CAMONDAS Kontor-Trüffel Mix Unsere beliebten Kontor-Trüffel gibt es in drei aufregend-leckeren Sorten: Neben der weißen Variante mit Pistazie, versprechen auch die Versionen mit dunkler sowie weißer Schokolade und Piemont-Haselnuss genussvolle Geschmackserlebnisse. Cremige, weiße Schokolade mit einem hohen Kakaobuttergehalt und einem Hauch bester Bourbon-Vanille zusammen mit aromatischen Piemont-Haselnüssen (IGP) oder sizilianischen Pistazien sowie charakterstarke dunkle Schokolade mit Haselnuss sorgen für unvergleichliche Genussmomente. Das Qualitätsgeheimnis unserer hauseigenen CAMONDAS Kontor-Trüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen! - Erlesene, perfekt geröstete Haselnüsse aus dem italienischen Piemont (IGP) mit bestem, vollem Aroma. - Weiße Schokolade mit hohem Kakaobutteranteil bietet einen intensiven Geschmack und himmlisch-cremige Textur. - Dunkle Schokolade mit Edelkakaoanteil von 52% bietet kraftvollen, üppigen Kakaogeschmack. - Liebevoll im Manufakturverfahren hergestellt begeistern unsere Kontor-Trüffel mit ihrer länglich-quadratischen Form, die im Profil an ein vierblättriges Kleeblatt erinnern soll. - Hergestellt nach italienischem Originalrezept der Piemonteser Trüffel, den „Tartufi dolci“. Unsere aromatischen Kontor-Trüffel im 9er Mix als geschmackvolle Geschenkidee In der praktischen 9er Tüte eignen sich unsere hauseigenen Kontor-Trüffel mit weißer und dunkler Schokolade und intensiv-aromatischer Piemont-Haselnuss oder Bronte-Pistazien besonders gut zum Verschenken oder Probieren. Mit Schleife und einem hübschen Anhänger versehen, sorgen Sie nicht nur mit ihrem echten Schokoladengeschmack und Aromatiefe für ein genussvolles Erlebnis. Die Extra-Zutat für den besonderen GeNuss – die großartigen, italienischen Nüsse Bei unseren hauseigenen Kontor-Trüffeln dreht sich alles rund um die großartige Haselnuss aus dem italienischen Piemont (IGP) und die begehrte Bronte-Pistazie aus Sizilien. Diese hocharomatischen Nüsse gelten als wenige der besten Zutaten weltweit und das nicht ohne Grund: sowohl die Haselnuss „Tonda gentile“, die in der Gegend um Langhe im Piemont zu finden ist, als auch die sizilianische Bronte-Pistazie gedeihen auf besonders fruchtbarem Boden und genießen die volle Sonneneinstrahlung sowie eine sorgfältige Verarbeitung. Individualisierbar: mit Logo und Grußzeile
TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

Saubere Büros und Firmengebäude beeindrucken und überzeugen Ihre Kunden und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auch Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken in einem hygienischen Umfeld arbeiten zu können und Ihre Gäste fühlen sich wohler. Unser Leistungsportfolio reicht von der Unterhaltsreinigung über Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung bis zu Sonderreinigung (bspw. Reinraumreinigung).
ab 79 € - Virtual Offices - Repräsentative Geschäftsadresse oder sogar Firmensitz

ab 79 € - Virtual Offices - Repräsentative Geschäftsadresse oder sogar Firmensitz

Deine eigene Adresse soll privat bleiben, um Geschäftliches vom Privatleben zu trennen? Du möchtest Dein Unternehmen lokal platzieren, um Vertrauen bei Kunden oder Investoren zu wecken? Oder Du möchtest Dein Unternehmen oder Deine GmbH direkt bei uns gründen? Mit unseren Virtual Offices erhältst Du genau das! Unser Front-Office und Guest-Service sorgt zudem dafür, dass Deine Post entgegengenommen und an Dich weitergeleitet wird. Auf Wunsch gerne auch mit eigener Festnetznummer (02234 – Frechener Vorwahl).
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Klimaanlagen für Büros, Arztpraxen & Kanzleien

Klimaanlagen für Büros, Arztpraxen & Kanzleien

Arbeiten Sie entspannt und empfangen Sie Ihre Kunden, Patienten und Klienten in angenehm temperierten Räumen - mit Klimaanlagen im modernen Design für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Kanzlei. Klimaanlagen für Büroräume Wir statten Ihre Büros mit hochwertigen Klimaanlagen aus: Klimageräte für Büros aller Art - vom kleinen Einzelbüro bis hin zu Großraumbüros Ganzheitliche Klimasysteme für Bürogebäude und großflächige Bürolandschaften Klimaanlagen für das Chefbüro, Besprechungsräume, Kaffeeküche und Server-Räume Klimaanlagen für Arztpraxen Wir machen Ärzten, Angestellten und Patienten den Alltag angenehmer: Klimaanlagen für das Wartezimmer, Arztzimmer sowie Untersuchungsräume und Behandlungszimmer Umfangreiche Klimasysteme für die gesamte Gemeinschaftspraxis und das Ärztehaus Klimatisierung von Laboren und Technikräumen Auch für Kanzleien finden wir passende Geräte: Klimageräte für den Empfang, Konferenzräume, und die Anwalts-Büros Klimmaanlagen für die Gemeinschaftskanzlei und ganze Kanzleigebäude Kühlung für Technik- und Serverräume Zu heiß im Büro? Toshibas Klimageräte der RAS-Linie sind ideal geeignet sind für den Heimbereich und für kleine Büros, Praxen, Kanzleien, etc. Diese Klimaanlagen haben 2 bis 10 Kilowatt Leistung. Darüber hinaus gibt es noch das VRF-System, mit dem Sie bis zu 64 Räume mit nur einem Außengerät ausstatten können. Für weitere Informationen zur Klimatisierung Ihrer Geschäftsräume können Sie den RAS-Prospekt downloaden: Prospekt Toshiba RAS-Linie (PDF) Reibungslos montiert „Immer super Sommer – unsere Kunden und Lieferanten wollten das Büro gar nicht mehr verlassen. Vielen Dank für die reibungslose und staubfreie Montage. Wir konnten während der 2-tägigen Montage ohne Einschränkungen weiterarbeiten.“ Frau Pölcz, Leti-Pharma, Ismaning Unsere Referenzen Reichhart Klimasysteme hat in über über 20 Jahren viele Büros, Praxen und Kanzleien mit Klimageräten ausgestattet. Bei einem angenehmen Raumklima lässt es sich deutlich besser arbeiten und Ihre Patienten und Klienten fühlen sich im Wartezimmer gleich viel wohler. Sehen Sie sich an, was unsere Kunden zum neuen Raumklima sagen. Zu den Referenzen Häufig gestellte Fragen und Antworten Was kostet der Betrieb einer Klimaanlage? Eine Klimaanlage ist eine Luft/Luft-Wärmepumpe. Diese hat den Faktor von ca 1:4 - aus 1 kW Leistungsaufnahme kann bis zu 5 kW Heiz- oder Kühlleistung erzeugt werden. Ich möchte nur eine Einschätzung haben.
Ingenieurbüro Elektrotechnik und Elektronik in München

Ingenieurbüro Elektrotechnik und Elektronik in München

Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Elektronik übernehmen wir Ihre Elektronikentwicklung oder unterstützen Sie dabei. Gerne auch über München hinaus. Wir übernehmen für Ihr Projekt folgende Aufgaben: - Konzepterstellung Elektronik - Erstellen von Schaltplänen - Berechnung und Simulation von Schaltungen - Entwärmung bzw. - Kühlkonzepte entwickeln - Bauteilauslegung - Prototypenerstellung von Leiterplatten - Neuentwicklungen von der Idee bis zur Serienreife Wir achten dabei auf Synergien zwischen Elektronik, Mechanik und Software. So lässt sich beispielsweise ein Teil der Hardware einsparen, wenn die Software entsprechend programmiert ist. Wir übernehmen mit erfahrenen Elektronik Spezialisten Ihre Elektronikentwicklung. Wenn gewünscht von der Idee bis zur Serienreife. Sprechen Sie mit uns.
Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Sachverständiger und steht Ihnen kompetent zur Seite. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Schäden an Fahrzeugen aller Art. Ob Unfallschaden, Wertgutachten oder Oldtimerbewertung - bei Christian Saleh sind Sie in guten Händen. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen wie die Begleitung bei Fahrzeugkauf oder -verkauf sowie die Überprüfung von Reparaturarbeiten an. Kontaktieren Sie Christian Saleh für eine professionelle Beratung und Gutachtenerstellung.
Büro-, Gewerbe-, oder Industriebau

Büro-, Gewerbe-, oder Industriebau

, sind wir für Ihr Projekt im Rhein-Main Gebiet der richtige Ansprechpartner. Wir realisieren Ihren Rohbau stets mit höchster Sorgfalt, termingerecht und zuverlässig.
Kanzleiarbeitsblöcke

Kanzleiarbeitsblöcke

Bringen Sie Ihren individuellen Kanzleistil, – ob nun konservativ, klassisch, innovativ, progressiv – durch eine einheitliche Gestaltung aller Drucksachen zum Ausdruck.
Parkhaus Landratsamt Vogtlandkreis

Parkhaus Landratsamt Vogtlandkreis

Neubau eines Stahlbeton-Parkhauses im Zuge des Umbaus des ehemaligen Kaufhauses "Horten" zum Verwaltungssitz des Landratsamtes Vogtlandkreis in Plauen, Rädelstraße 3. LPH 1 - 8. Planungs- und Objektüberwachungsleistungen als General- und Gesamtplaner. - 3- geschossiges offenes Parkhaus (Vorhangfassade) aus 6 höhenversetzten Halbebenen - 2 massive Treppenhäuser mit teilverglasten Fassaden an den Stirnseiten - 218 Autoparkplätze, davon 2 Behindertenparkplätze mit barrierefreiem Zugang - 36 überdachte Fahrrad-Stellplätze, 73 weitere im Stadtgebiet - 2 Ladesäulen für Elektrofahrzeuge der Landkreisverwaltung - 3 externe Garagen für den Brand- & Katastrophenschutz und den Fuhrpark des Landratsamtes - 3 eingehauste Stellplatzboxen sowie 2 Technikräume - Split-Level-Gestaltung Projekt Zeitraum 2015 bis 2016 Fertigstellung 10/2016 Brutto-Grundfläche & -Rauminhalt 6.045 m² 17.026 m³ Baukosten ca. 3,2 Mio. € (KG 200-700) Auftraggeber Landratsamt Vogtlandkreis Neundorfer Straße 94/96 08523 Plauen
Bürostühle

Bürostühle

Wählen Sie aus Bitte wählen Sie einen Anbieter aus. Zum Anbieter Zum Anbieter Zum Anbieter Harald Fuchs GmbH & Co. K
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Wir sind WUP INGENIEURE, eine Gruppe von Ingenieurgesellschaften für technische Gesamtplanung und Laborplanung. Am Hauptstandort Köln und unseren Außenstellen in Berlin, Dresden, Nürnberg und München entwickelt unser Team individuelle, innovative Lösungen rund um Gebäudetechnik für die Bauvorhaben unserer Auftraggeber. Das Leistungsportfolio unseres Ingenieurbüros beinhaltet neben den klassischen Gebäudetechnik-Planungsleistungen auch Projektcontrolling, Behördenmanagement und Value Engineering. Alle Leistungsphasen der HOAI im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und deren Randgewerken werden abgedeckt.
Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Die Ingenieur Consult Kröner & Schüler GmbH bearbeitet alle Planungsbereiche und Leistungsphasen (HOAI) der Technischen Gebäudeausrüstung. Unsere Dienste erstrecken sich dabei auf Neubauten, Umbauten, Sanierungen, Modernisierungen und Erweiterungen unterschiedlichster Immobilientypen. Darüber hinaus ist die Ingenieur Consult Kröner & Schüler GmbH zertifizierte Fachfirma für Brandmeldeanlagen (BMA) sowie Sprachalarmanlagen (SAA) nach DIN 14675-1/-2:2018-04 für die Phasen der Planung. Abwasser-, Wasser-, & Gasanlagen Wärmeversorgungsanlagen Lufttechnische Anlagen Starkstromanlagen Fernmelde- & informationstechnische Anlagen Förderanlagen Nutzungsspezifische Anlagen Gebäudeautomation
Konstruktionsbüro

Konstruktionsbüro

Konstruktionen und Entwicklungen für den Maschinen- und Anlagenbau, Sondermaschinenbau Erfahrene Dipl.-Ingenieure, Techniker und Technische Zeichner engagieren sich bei KONSCHA für Ihre Ideen und Wünsche. Von der ersten Skizze bis zur Detaillierung und Dokumentation. + Produktentwicklung + Projektierung und Berechnung + Konstruktion und Detaillierung + Stücklistenerstellung + Baugruppenkonstruktion + Zeichnungsableitungen + Datenkonvertierung + FEM- und CFD-Dienstleistungen + Rapid Prototyping + Individuelle CAD-Schulungen
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ingenieurbüro für Lüftung und Klima in Olten

Ihr Partner für gute Luft Unserem Unternehmen ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf Ihre Wünsche einzugehen. Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen im Vordergrund. Balplan AG ist Ihr Spezialist für die Planung und Gesamtkoordination von Lüftungs- und Klimaanlagen. ENGINEERING Unser Ingenieurbüro bietet Ihnen eine umfassende Dienstleistungspalette an mit nur einem Ansprechpartner. Bei uns erhalten Sie alle Services von A bis Z. Wir freuen uns auf Sie!
Moderne Büro­konzepte

Moderne Büro­konzepte

Arbeit ändert sich, seitdem es Arbeit gibt. Unternehmen wandeln sich, seitdem es Unternehmen gibt. Technologie, kulturelle Werte sowie Ansprüche von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern – auch sie sind regelmäßigen und grundlegenden Ver­änder­ungen unterworfen. Moderne Büro­konzepte liefern Antworten darauf, wie man diesem Wandel begegnen und die Arbeitsumgebung so gestalten kann, dass Menschen zufrieden, produktiv und im besten Fall gerne arbeiten. Für uns bei wir sind raum bedeuten „moderne Büro­konzepte“ deshalb immer: „individuelle Büro­konzepte“. Denn ein modernes Bürokonzept hält nur mit der Zeit Schritt und reagiert auf veränderte Vorzeichen. Ein individuelles Bürokonzept, wie wir es mit und für euch konzipieren, agiert im Sinne des Unternehmens, der dort arbeitenden Menschen und der Unternehmenskultur. Es arbeitet für euch, nicht nur gegen die Zeit. Deshalb muss ein modernes Bürokonzept in enger Abstimmung mit den Menschen, die damit arbeiten, geplant, ganzheitlich entwickelt und in hohem Maße individualisiert werden. Genau dafür steht wir sind raum. Was moderne Büro­konzepte grundsätzlich auszeichnet und wie wir bei der Planung einer individuellen Arbeitswelt vorgehen, das erfahrt ihr hier:
Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Büromöbel mit Regalen aus 100mm starken Wänden und Böden

Konzept und Raumplanung Materialauswahl und Möbelgestaltung Produktion und Montage Die Regale bestehen aus 100mm starken Wänden und Böden und sind belegt mit auf Hochglanz polierten Edelstahl-Tafeln, Der Schreibtisch ist ausgestattet mit einer 20mm starken Glas-Auflage.
Bürogebäude

Bürogebäude

Alles aus einer Hand – ein Leistungsversprechen, mit dem IT Fabrik im anspruchsvollen Markt der Digitalisierungsdienstleistungen erfolgreich unterwegs ist. Das Sven Lübken, Gründer und Geschäftsführer von IT Fabrik, auch von seinem Baupartner fürs neue Business-Gebäude erwartete. Darüber hinaus sprachen für Regnauer die ökologische Bauweise mit Holz sowie die umfassende Kompetenz bei Planung und Realisierung von Konzepten für neue Arbeitswelten. Denn mit dem Umzug in eigene Räume wollte der Unternehmer zusätzliche Erfolgsfaktoren für die Zukunft erschließen. Das offen und locker gestaltete Raumprogramm schafft ideale Umfeldbedingungen für produktives Wirken qualifizierter Mitarbeiter. Ob Großraumbüro mit transparenten Raumteilern, Technik-Werkstatt, Lager oder Working Coffee, für jede Anforderung entstanden die genau passenden Workspaces. Für Effizienz und Wohlfühlambiente sorgen neben der gesunden Bauweise in Holz viel natürliches Licht sowie eine Temperierung der Räume über den Fußboden sowohl fürs Heizen als auch fürs Kühlen. Beides geschieht energetisch nachhaltig durch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe, die in Kombination mit der hochwertigen Regnauer Gebäudehülle das Niveau KfW 55 gewährleistet.
ORTHOfit Bürostühle nach physiologischen Grundsätzen entwickelt

ORTHOfit Bürostühle nach physiologischen Grundsätzen entwickelt

Die Bürostühle von ORTHOfit wurden nach physiologischen Grundsätzen entwickelt und machen auch stundenlanges Sitzen wunderbar angenehm. In diesen Stühlen sitzen Sie nicht nur, Sie werden schnell feststellen, dass Ihr neuer Bürostuhl Ihnen wirklich guttut. Stehen Sie zum Feierabend entspannt von Ihrem Bürostuhl auf und freuen Sie sich auf den nächsten Tag, an dem Sie wieder in Ihrem Bürostuhl Platz nehmen können – schmerzfreies Sitzen für Ihre Rückengesundheit. Lieferbar in den folgenden Farben: Option: auch in Kunstleder, Leder und Alcantara erhältlich. Verlangen Sie die entsprechenden Farbkarten.
Prof. Dr.-Ing. H. Bechert + Partner - Ingenieurbüro für Bauwesen

Prof. Dr.-Ing. H. Bechert + Partner - Ingenieurbüro für Bauwesen

Seit nun 60 Jahren planen, prüfen und realisieren wir als mittelständisches Unternehmen bundesweit anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- sowie Ingenieurbau. Hierbei greifen wir auf das erworbene Wissen von über 1.000 Ingenieurbauwerken zurück und stellen uns den aktuellen Herausforderungen. Mit über 100 qualifizierten Mitarbeitern sowie einem flächendeckenden, deutschlandweit agierenden Niederlassungsnetz erarbeiten wir gemeinsam Lösungen mit Auftraggebern und entwickeln dabei maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Wir Suchen Sie! Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihr Wissen / Ihre Ideen zielorientiert und positiv in einem modernen, ganzheitlich orientierten Unternehmen einbringen? Sie arbeiten gerne in einem familiären, jungen sowie erfahrenen und dynamischen Team? Gute Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Offenheit sind Ihnen genauso wichtig wie uns? Sie legen Wert auf abwechslungsreiche Projekte, innovative Abläufe, selbständiges Arbeiten und Weiterentwicklung? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und stehen Ihnen für weitere Informationen sowie einem persönlichen, unverbindlichen Kennenlernen gerne zur Verfügung!