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Büroregale

Büroregale

Büroregale und Ordnerregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil. Ab Lager lieferbar. 5 Jahre Produkt - und 10 Jahre Nachkaufgarantie. Made in germany. TÜV -Geprüft. Büroregale: Büroregale als Stecksystem: modular, flexibel, stabil Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Büroregalen, Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbebereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher aus Pappe 'Office' Artikel Nr. 24800 Artikelnummer: 1429658 Druckfarben: max. 4 (Aufkleber) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Homeoffice-Paket

Homeoffice-Paket

Ihre Mitarbeiter wollen zeitweise von Zuhause arbeiten und Sie möchten flexibel Business Computer mieten? Mit unserem Notebook, externer Tastatur, optischer Maus, einem 24 Zoll Monitor und einem Drucker inklusive Toner arbeiten Sie flexibel von Zuhause aus. Das gesamte PC Paket können Sie bei uns vorinstalliert mit Win10 Pro und Office wöchentlich mieten. Dazu erhalten Sie von uns eine notwendige DSGVO Vereinbarung zur Unterzeichnung für Ihren Mitarbeiter.
Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als Sinnbild für Büro-Neumöbellogistik steht der Webervogel

Als die Architekten des Tierreichs und als Perfektionisten gelten die Webervögel. Sie gehen bei ihrer Arbeit äußerst sorgfältig und geschickt vor. Sie sind bekannt für ihre beeindruckenden Nestbauten, die sie konzentriert und mit äußerstem Geschick wortwörtlich weben. Es beginnt mit einem einzigen Halm, dann werden neue Bauteile eingefügt und statische sowie ästhetische Baumaßnahmen durchgeführt. So lange, bis das Nest den Ansprüchen der Perfektionisten gerecht wird. Das Eichhörnchen Putzige und vorwitzige Tierchen, mag man denken. Doch weit gefehlt, denn sie können weitaus mehr, als über Gartenzäune zu springen. Denn als besonders lernfähige und aufmerksame Lageristen legen sie im Herbst Vorräte für den Winter an und [...] Der Biber Seine Dämme und Wohnburgen kann man ohne Zweifel mit logistischer und wohlüberlegter Ingenieursarbeit vergleichen. Wie kein anderes Tier gestaltet der Biber mit seinen Biberteichen die Landschaft und schafft so eine Vielfalt von neuen, wichtigen [...] Der Schmetterling Der Schmetterling symbolisiert wie kaum ein anderes Tier die Veränderung des Lebens und den Aufbruch in einen neuen Lebensraum und einen neuen Lebensabschnitt. Wer kennt nicht den Kinderbuchklassiker „Die kleine Raupe Nimmersatt“, der schon seit [...] Die Blattschneideameisen Allein stark – gemeinsam stärker! Ameisen sind nicht nur für ihren sprichwörtlichen Fleiß bekannt, sondern auch für ihr unglaubliches Zusammenspiel. Sie sind unermüdlich im Einsatz, tragen oftmals ein Vielfaches ihres eigenen [...] Die Pusteblume Die Pusteblume steht für Wandel und Neubeginn, für Entdeckung und Reise sowie für Freiheit und Aufbruch. Je nachdem, wie man das kleine Wunder am Straßenrand deuten möchte. Zum einen ist da das einzelne Samenkorn, das sich sicher und [...] Die Zugvögel Zugvögel wie Kraniche oder Wildgänse sind beeindruckende Teamplayer und begeistern uns immer wieder, wenn sie über uns hinweg ziehen.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ihrem Ingenieurbüro für Gebäudeplanung und Baustatik

Ihrem Ingenieurbüro für Gebäudeplanung und Baustatik

Gebäudeplanung vom Fachmann Ob Neubau oder Sanierung: Auf der Grundlage ausführlicher Beratungsgespräche realisieren wir Ihr Bauvorhaben nach Ihren Vorstellungen und Voraussetzungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung, Kreativität und viel Engagement entwickeln wir die für Sie beste Lösung – von der Entwurfsplanung bis hin zur Bauüberwachung. Baustatik Gute Tragwerksplanung spart Geld. Wir berücksichtigen Sicherheit, Dauerhaftigkeit, Gebrauchstauglichkeit und Ästhetik gleichermaßen und beraten Sie hinsichtlich verschiedener Varianten und der jeweiligen Kosten. Wirtschaftlichkeit, Energieeffizienz und ökologische Aspekte behalten wir dabei im Interesse unserer Kunden immer im Blick und suchen nach kostengünstigen Lösungen für Ihr Projekt. Energieberatung Sparen Sie Kosten! Wir beraten Sie gerne hinsichtlich Wärmeschutz, Schallschutz und Brandschutz! Auch hier behalten wir Ihre Kosten im Auge um Ihnen ein einheitliches Portfolio zu bieten. Vertrauen Sie auf die Experten!
Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

Ingenieurbüro für technische Akustik und Bauphysik

ITAB ist ein überregional tätiges Ingenieurbüro mit Firmensitz in Dortmund und führt seit 1970 unabhängig und interdisziplinär Beratungstätigkeiten in den Fachgebieten Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG und Immissionsschutz durch. Wir sind in der Liste der Energie-Effizienz-Experten für Förderprogramme Vor-Ort-Beratung nach den Richtlinien des BAFA sowie Planung und Baubegleitung für KfW-Effizienzhäuser im Wohn- und Nichtwohngebäudebereich aufgeführt. Bauakustik, Raumakustik, Wärmeschutz/GEG, Immissionsschutz
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Bürobedarf - Werbebedarf - Produktion

Von A wie Ablagebox bis Z wie Zirkel Seit mehr als 40 Jahren gehören wir zu Deutschlands größter Einkaufsgenossenschaft für Büro- und EDV-Bedarf. Dies garantiert Ihnen einen erstklassigen Bestellservice und dauerhaft günstige Preise, sowie eine hohe Warenverfügbarkeit. Mit unserem umfangreichen Sortiment von mehr als 14.000 Artikeln bieten wir Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserem Angebot und besuchen uns direkt in unserem
Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel Mix Tüte

Kontor-Trüffel in den Sorten: weiße Schokolade mit Pistazie, weiße Schokolade mit Haselnüssen und dunkle Schokolade mit Haselnüssen – mit individualisierbarem Fähnchen Facettenreicher Geschmack mit dem CAMONDAS Kontor-Trüffel Mix Unsere beliebten Kontor-Trüffel gibt es in drei aufregend-leckeren Sorten: Neben der weißen Variante mit Pistazie, versprechen auch die Versionen mit dunkler sowie weißer Schokolade und Piemont-Haselnuss genussvolle Geschmackserlebnisse. Cremige, weiße Schokolade mit einem hohen Kakaobuttergehalt und einem Hauch bester Bourbon-Vanille zusammen mit aromatischen Piemont-Haselnüssen (IGP) oder sizilianischen Pistazien sowie charakterstarke dunkle Schokolade mit Haselnuss sorgen für unvergleichliche Genussmomente. Das Qualitätsgeheimnis unserer hauseigenen CAMONDAS Kontor-Trüffel: Einzigartige, wertvolle Zutaten und deren liebevolle, aufwändige Verarbeitung im Manufakturverfahren. Lassen Sie sich verführen! - Erlesene, perfekt geröstete Haselnüsse aus dem italienischen Piemont (IGP) mit bestem, vollem Aroma. - Weiße Schokolade mit hohem Kakaobutteranteil bietet einen intensiven Geschmack und himmlisch-cremige Textur. - Dunkle Schokolade mit Edelkakaoanteil von 52% bietet kraftvollen, üppigen Kakaogeschmack. - Liebevoll im Manufakturverfahren hergestellt begeistern unsere Kontor-Trüffel mit ihrer länglich-quadratischen Form, die im Profil an ein vierblättriges Kleeblatt erinnern soll. - Hergestellt nach italienischem Originalrezept der Piemonteser Trüffel, den „Tartufi dolci“. Unsere aromatischen Kontor-Trüffel im 9er Mix als geschmackvolle Geschenkidee In der praktischen 9er Tüte eignen sich unsere hauseigenen Kontor-Trüffel mit weißer und dunkler Schokolade und intensiv-aromatischer Piemont-Haselnuss oder Bronte-Pistazien besonders gut zum Verschenken oder Probieren. Mit Schleife und einem hübschen Anhänger versehen, sorgen Sie nicht nur mit ihrem echten Schokoladengeschmack und Aromatiefe für ein genussvolles Erlebnis. Die Extra-Zutat für den besonderen GeNuss – die großartigen, italienischen Nüsse Bei unseren hauseigenen Kontor-Trüffeln dreht sich alles rund um die großartige Haselnuss aus dem italienischen Piemont (IGP) und die begehrte Bronte-Pistazie aus Sizilien. Diese hocharomatischen Nüsse gelten als wenige der besten Zutaten weltweit und das nicht ohne Grund: sowohl die Haselnuss „Tonda gentile“, die in der Gegend um Langhe im Piemont zu finden ist, als auch die sizilianische Bronte-Pistazie gedeihen auf besonders fruchtbarem Boden und genießen die volle Sonneneinstrahlung sowie eine sorgfältige Verarbeitung. Individualisierbar: mit Logo und Grußzeile
TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

TIS Clean - Gebäudereinigung und Büroreinigung

Saubere Büros und Firmengebäude beeindrucken und überzeugen Ihre Kunden und sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auch Ihre Mitarbeiter werden es Ihnen danken in einem hygienischen Umfeld arbeiten zu können und Ihre Gäste fühlen sich wohler. Unser Leistungsportfolio reicht von der Unterhaltsreinigung über Glas- und Fassadenreinigung, Grundreinigung bis zu Sonderreinigung (bspw. Reinraumreinigung).
ab 79 € - Virtual Offices - Repräsentative Geschäftsadresse oder sogar Firmensitz

ab 79 € - Virtual Offices - Repräsentative Geschäftsadresse oder sogar Firmensitz

Deine eigene Adresse soll privat bleiben, um Geschäftliches vom Privatleben zu trennen? Du möchtest Dein Unternehmen lokal platzieren, um Vertrauen bei Kunden oder Investoren zu wecken? Oder Du möchtest Dein Unternehmen oder Deine GmbH direkt bei uns gründen? Mit unseren Virtual Offices erhältst Du genau das! Unser Front-Office und Guest-Service sorgt zudem dafür, dass Deine Post entgegengenommen und an Dich weitergeleitet wird. Auf Wunsch gerne auch mit eigener Festnetznummer (02234 – Frechener Vorwahl).
Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Hochwertige Aktenschränke & Büromöbel für eine bessere Organisation am Arbeitsplatz

Viele Berliner Büros befinden sich in kleinen, nicht-optimal geschnittenen Räumen mit Unebenheiten, Schrägen und Nischen. Unsere Aktenschränke nach Maß passen sich exakt Ihren Raummaßen an und sind vielseitig und praktisch. Ob mit modernen Falt- oder Schiebetüren, mit Möglichkeit den Schrank abzuschließen oder die Integration eines Tresors - wir fertigen Ihren Büroschrank so, dass alles seinen festen Platz hat und wichtige Unterlagen stets griffbereit sind. Ob stilvoller Einbauschrank im Arbeitszimmer, ein Aktenschrank unter der Dachschräge im Chefbüro oder ein Eck-Büroschrank im Großraumbüro, der alle Ecken und Winkel bis zum letzten Millimeter ausnutzt. Unsere maßgefertigten Schranksysteme sorgen nicht nur für mehr Struktur in Ihrem Büro, sondern werten dieses zugleich optisch auf.
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Klimaanlagen für Büros, Arztpraxen & Kanzleien

Klimaanlagen für Büros, Arztpraxen & Kanzleien

Arbeiten Sie entspannt und empfangen Sie Ihre Kunden, Patienten und Klienten in angenehm temperierten Räumen - mit Klimaanlagen im modernen Design für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Kanzlei. Klimaanlagen für Büroräume Wir statten Ihre Büros mit hochwertigen Klimaanlagen aus: Klimageräte für Büros aller Art - vom kleinen Einzelbüro bis hin zu Großraumbüros Ganzheitliche Klimasysteme für Bürogebäude und großflächige Bürolandschaften Klimaanlagen für das Chefbüro, Besprechungsräume, Kaffeeküche und Server-Räume Klimaanlagen für Arztpraxen Wir machen Ärzten, Angestellten und Patienten den Alltag angenehmer: Klimaanlagen für das Wartezimmer, Arztzimmer sowie Untersuchungsräume und Behandlungszimmer Umfangreiche Klimasysteme für die gesamte Gemeinschaftspraxis und das Ärztehaus Klimatisierung von Laboren und Technikräumen Auch für Kanzleien finden wir passende Geräte: Klimageräte für den Empfang, Konferenzräume, und die Anwalts-Büros Klimmaanlagen für die Gemeinschaftskanzlei und ganze Kanzleigebäude Kühlung für Technik- und Serverräume Zu heiß im Büro? Toshibas Klimageräte der RAS-Linie sind ideal geeignet sind für den Heimbereich und für kleine Büros, Praxen, Kanzleien, etc. Diese Klimaanlagen haben 2 bis 10 Kilowatt Leistung. Darüber hinaus gibt es noch das VRF-System, mit dem Sie bis zu 64 Räume mit nur einem Außengerät ausstatten können. Für weitere Informationen zur Klimatisierung Ihrer Geschäftsräume können Sie den RAS-Prospekt downloaden: Prospekt Toshiba RAS-Linie (PDF) Reibungslos montiert „Immer super Sommer – unsere Kunden und Lieferanten wollten das Büro gar nicht mehr verlassen. Vielen Dank für die reibungslose und staubfreie Montage. Wir konnten während der 2-tägigen Montage ohne Einschränkungen weiterarbeiten.“ Frau Pölcz, Leti-Pharma, Ismaning Unsere Referenzen Reichhart Klimasysteme hat in über über 20 Jahren viele Büros, Praxen und Kanzleien mit Klimageräten ausgestattet. Bei einem angenehmen Raumklima lässt es sich deutlich besser arbeiten und Ihre Patienten und Klienten fühlen sich im Wartezimmer gleich viel wohler. Sehen Sie sich an, was unsere Kunden zum neuen Raumklima sagen. Zu den Referenzen Häufig gestellte Fragen und Antworten Was kostet der Betrieb einer Klimaanlage? Eine Klimaanlage ist eine Luft/Luft-Wärmepumpe. Diese hat den Faktor von ca 1:4 - aus 1 kW Leistungsaufnahme kann bis zu 5 kW Heiz- oder Kühlleistung erzeugt werden. Ich möchte nur eine Einschätzung haben.
Ingenieurbüro Elektrotechnik und Elektronik in München

Ingenieurbüro Elektrotechnik und Elektronik in München

Ingenieurbüro für Elektrotechnik und Elektronik übernehmen wir Ihre Elektronikentwicklung oder unterstützen Sie dabei. Gerne auch über München hinaus. Wir übernehmen für Ihr Projekt folgende Aufgaben: - Konzepterstellung Elektronik - Erstellen von Schaltplänen - Berechnung und Simulation von Schaltungen - Entwärmung bzw. - Kühlkonzepte entwickeln - Bauteilauslegung - Prototypenerstellung von Leiterplatten - Neuentwicklungen von der Idee bis zur Serienreife Wir achten dabei auf Synergien zwischen Elektronik, Mechanik und Software. So lässt sich beispielsweise ein Teil der Hardware einsparen, wenn die Software entsprechend programmiert ist. Wir übernehmen mit erfahrenen Elektronik Spezialisten Ihre Elektronikentwicklung. Wenn gewünscht von der Idee bis zur Serienreife. Sprechen Sie mit uns.
Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Sachverständiger und steht Ihnen kompetent zur Seite. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Schäden an Fahrzeugen aller Art. Ob Unfallschaden, Wertgutachten oder Oldtimerbewertung - bei Christian Saleh sind Sie in guten Händen. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen wie die Begleitung bei Fahrzeugkauf oder -verkauf sowie die Überprüfung von Reparaturarbeiten an. Kontaktieren Sie Christian Saleh für eine professionelle Beratung und Gutachtenerstellung.
Büro-, Gewerbe-, oder Industriebau

Büro-, Gewerbe-, oder Industriebau

, sind wir für Ihr Projekt im Rhein-Main Gebiet der richtige Ansprechpartner. Wir realisieren Ihren Rohbau stets mit höchster Sorgfalt, termingerecht und zuverlässig.
Kanzleiarbeitsblöcke

Kanzleiarbeitsblöcke

Bringen Sie Ihren individuellen Kanzleistil, – ob nun konservativ, klassisch, innovativ, progressiv – durch eine einheitliche Gestaltung aller Drucksachen zum Ausdruck.
Parkhaus Landratsamt Vogtlandkreis

Parkhaus Landratsamt Vogtlandkreis

Neubau eines Stahlbeton-Parkhauses im Zuge des Umbaus des ehemaligen Kaufhauses "Horten" zum Verwaltungssitz des Landratsamtes Vogtlandkreis in Plauen, Rädelstraße 3. LPH 1 - 8. Planungs- und Objektüberwachungsleistungen als General- und Gesamtplaner. - 3- geschossiges offenes Parkhaus (Vorhangfassade) aus 6 höhenversetzten Halbebenen - 2 massive Treppenhäuser mit teilverglasten Fassaden an den Stirnseiten - 218 Autoparkplätze, davon 2 Behindertenparkplätze mit barrierefreiem Zugang - 36 überdachte Fahrrad-Stellplätze, 73 weitere im Stadtgebiet - 2 Ladesäulen für Elektrofahrzeuge der Landkreisverwaltung - 3 externe Garagen für den Brand- & Katastrophenschutz und den Fuhrpark des Landratsamtes - 3 eingehauste Stellplatzboxen sowie 2 Technikräume - Split-Level-Gestaltung Projekt Zeitraum 2015 bis 2016 Fertigstellung 10/2016 Brutto-Grundfläche & -Rauminhalt 6.045 m² 17.026 m³ Baukosten ca. 3,2 Mio. € (KG 200-700) Auftraggeber Landratsamt Vogtlandkreis Neundorfer Straße 94/96 08523 Plauen
Bürostühle

Bürostühle

Wählen Sie aus Bitte wählen Sie einen Anbieter aus. Zum Anbieter Zum Anbieter Zum Anbieter Harald Fuchs GmbH & Co. K
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Wir sind WUP INGENIEURE, eine Gruppe von Ingenieurgesellschaften für technische Gesamtplanung und Laborplanung. Am Hauptstandort Köln und unseren Außenstellen in Berlin, Dresden, Nürnberg und München entwickelt unser Team individuelle, innovative Lösungen rund um Gebäudetechnik für die Bauvorhaben unserer Auftraggeber. Das Leistungsportfolio unseres Ingenieurbüros beinhaltet neben den klassischen Gebäudetechnik-Planungsleistungen auch Projektcontrolling, Behördenmanagement und Value Engineering. Alle Leistungsphasen der HOAI im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und deren Randgewerken werden abgedeckt.
Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Ingenieurbüro für Technische Gebäudeausrüstung

Die Ingenieur Consult Kröner & Schüler GmbH bearbeitet alle Planungsbereiche und Leistungsphasen (HOAI) der Technischen Gebäudeausrüstung. Unsere Dienste erstrecken sich dabei auf Neubauten, Umbauten, Sanierungen, Modernisierungen und Erweiterungen unterschiedlichster Immobilientypen. Darüber hinaus ist die Ingenieur Consult Kröner & Schüler GmbH zertifizierte Fachfirma für Brandmeldeanlagen (BMA) sowie Sprachalarmanlagen (SAA) nach DIN 14675-1/-2:2018-04 für die Phasen der Planung. Abwasser-, Wasser-, & Gasanlagen Wärmeversorgungsanlagen Lufttechnische Anlagen Starkstromanlagen Fernmelde- & informationstechnische Anlagen Förderanlagen Nutzungsspezifische Anlagen Gebäudeautomation
Konstruktionsbüro

Konstruktionsbüro

Konstruktionen und Entwicklungen für den Maschinen- und Anlagenbau, Sondermaschinenbau Erfahrene Dipl.-Ingenieure, Techniker und Technische Zeichner engagieren sich bei KONSCHA für Ihre Ideen und Wünsche. Von der ersten Skizze bis zur Detaillierung und Dokumentation. + Produktentwicklung + Projektierung und Berechnung + Konstruktion und Detaillierung + Stücklistenerstellung + Baugruppenkonstruktion + Zeichnungsableitungen + Datenkonvertierung + FEM- und CFD-Dienstleistungen + Rapid Prototyping + Individuelle CAD-Schulungen
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.