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VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat

Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat

Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat – sichern Sie Ihr Objekt und Ihr Eigentum ab und erhalten Sie Einblick in alle Bewegungen rund um Ihr Gebäude. Unser Experten-Team berät Sie über alle Möglichkeiten bei Ihnen vor Ort. Vorteile einer professionellen Video-Überwachungslösung Die Vorteile einer professionellen Video-Überwachungslösung bestehen in der Live-Überwachung von Räumen und Objekten, sowie in der automatischen Aufzeichnung rund um die Uhr. Damit können Sie zu jederzeit, auch im Nachhinein, alle Bewegungen rund um Ihr Gebäude oder Büro nachvollziehen. Unsere Systeme können wahlweise auf ständige Aufzeichnung oder auf Recording bei Bewegung eingestellt werden. Ganz nach Ihren Wünschen. Kamera-Vielfalt für alle Anforderungen Sie können verschiedene Arten von leistungsfähigen Kameras bei uns kombinieren. Ob analog oder digital (IP Kameras), Kameras für innen oder geschützt für den Außenbereich, normale Bauform oder Dome-Kamera (Einbau in die Decke). Sie benötigen eine Kamera, die auch bei schwächstem Nachtlicht noch Bilder liefern kann? Auch dafür gibt es Lösungen aus unserem Hause. Video-Aufzeichnung Das Herzstück unserer professionellen Video-Überwachungs-Lösungen ist der zentrale Hochleistungsrechner mit speziellen Speichermedien für den Dauerbetrieb und die bewährte, zuverlässige und einfach zu bedienende Aufzeichnungs-Software. Diese lässt uns alle Ihre Wünsche für eine individuelle Konfiguration erfüllen.
Legionellen-Schnelltest

Legionellen-Schnelltest

Legionellen Schnelltest als Eigenkontrolle. Ergebnis liegt in 25 Minuten vor. DER LEGIONELLEN-SOFORT-TEST von Hydrosense weist Legionellen der Serogruppe 1 in nur 25 Minuten nach. Wassertests von jeder Quelle sind möglich, das Wasser kann auch während der Desinfektionsphase analysiert werden. Der Test kann von jedem vor Ort aus durchgeführt werden. Legionellen werden in ab einer Konzentration von 100 KBE / 100ml nachgewiesen (Kühltürme ab 1.000 KBE / 100 ml). Die Handhabung ist unkompliziert und ähnelt der eines Schwangerschaftstests. Bitte beachten Sie: Diese Test-Serie dient der Eigenkontrolle und ersetzt nicht die gesetzlich geforderte Trinkwasseruntersuchung.
Gebäudereinigung in Kliniken, Altenheimen, Büro, Industrie und Verwaltung.

Gebäudereinigung in Kliniken, Altenheimen, Büro, Industrie und Verwaltung.

Die Unterhaltsreinigung ist ein Kernangebot unseres Dienstleistungsunternehmens im Bereich der Gebäudedienste. Wir bieten diese Leistung Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe an, darunter Kliniken, Senioreneinrichtungen, Pflegeheime, Hotels sowie Unternehmen in Verwaltung und Industrie. Die Regelmäßigkeit und der Umfang der Tätigkeiten richten sich nach den Wünschen unserer Kunden. Für Unternehmen aus Branchen wie der Lebensmittelindustrie, Pharmazie oder Halbleiterindustrie, die Reinräume für Forschung und Fertigung benötigen, bieten wir die hochsensible Reinraumreinigung an. Unsere Mitarbeiter sind fachlich geschult und mit spezieller Arbeitskleidung ausgestattet. Die Reinigung erfolgt gemäß den Vorgaben der Qualitätsnorm DIN EN ISO 14644. Glas- und Fensterflächen sind die Visitenkarte eines Unternehmens. Daher bieten wir unseren Kunden die schnelle und professionelle Reinigung von Glas-, Fenster- und Rahmenflächen als eigenständige Dienstleistung oder in Verbindung mit der Unterhaltsreinigung an. Besondere Flächen erfordern besondere Pflege. Deshalb bieten wir individuelle Pflegekonzepte im Bereich der Grund- und Sonderreinigung an. Mit Maßnahmen wie intensiver Grundreinigung, Neuversiegelung von Bodenbelägen und Beseitigung hartnäckiger Verschmutzungen tragen wir zum Werterhalt von Gebäuden und Gewerbeflächen bei.
Unterkunftscontainer

Unterkunftscontainer

Unsere Aufenthaltscontainer und Unterkunftscontainer lassen sich freistehend im Außenbereich, an ein Gebäude angeschlossen oder in einem bestehenden Hallenbau nutzen. Eine gemischte Nutzung als Bürogebäude mit integrierten Besprechungsräumen und Versorgungstrakt gehört zum Standardprogramm. Der modulare Aufbau unserer Container eröffnet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Er erlaubt eine einfache und kostengünstige Erweiterung eines Büros oder Gebäudes durch zusätzliche Raummodule. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: koppel- und stapelbar
Trockenfrüchte, Fruchtsnacks

Trockenfrüchte, Fruchtsnacks

✅Gefriergetrocknete Obst und Gemüse Snacks in wieder verschließbare und 100% recycelbare Verpackung, Früchte Snacks in unterschiedlichen Größen: 25g, 120g, 200g etc. ✅Himbeeren, Erdbeeren, Cranberry, Johannisbeeren, Bananen, Apfel, Birne, Aprikose, Brombeere, Heidelbeere, Mango, Ananas, Aronia, Kirsche, Sauerkirsche, Melone und viel mehr. ✅Wir stellen gerne Proben zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns heute und erhalten Sie ein persönliches Beratungsgespräch innerhalb von 24 Stunden. Wir liefern europaweit und auch in kleinen Mengen.
Bürobedarf und Schreibwaren

Bürobedarf und Schreibwaren

Wir beliefern Industrie- und Firmenbetriebe aus der Region mit Bürobedarf und Büromaterialien sowie Verpackungen aller Art. Hierbei können wir Ihnen über 17.000 Artikel aus der Welt des Bürobedarfs innerhalb von 24 Stunden anbieten.
Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 2 OH 160 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 2 OH 160 x 80 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalsideboard Sideboard Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik mit 1 Mittelseite 160 x 79,9 x 44 cm Gesamt 2 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Abbildung grau officegrau lichtgrau Kanten anthrazit Pen Büromöbelwerk E1635 EAN Regal Pendo Vari Edo 160 x 80 x 44 cm 2 OH Auswahl Farbe Eppingen Ede Villingen Schwenningen Riedstadt Emmen Viersen Hennef Sieg Terneuzen Geseke pdo2912211508 Pen Büromöbelwerk E1635 EAN Regal Pendo Vari Edo 160 x 80 x 44 cm 2 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Doppelregal Breite 160 cm, Höhe 79,9 cm, Tiefe 44 cm mit 1 Mittelseite in 19 mm und 2 Sichtfachböden 28 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Als Aufsatzregal mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wülfrath Deventer Völklingen Groß Umstadt Westland Voerde Niederrhein Singen Hohentwiel Hoogeveen Gießen
Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Mit den Raumcontainern und Bürocontainern von TOI TOI & DIXI sind Sie für jeden Einsatz bestens gerüstet. Sie sind die multifunktionale Raumlösung für die Baustelle oder auf Veranstaltungen. Je nach Anforderung erhalten Sie bei uns Einzelcontainer, Duo-Anlagen und Trio-Anlagen. Eingesetzt als Bürocontainer, Wohncontainer, Raumcontainer, Aufenthaltscontainer, Schlafcontainer oder Umkleidecontainer schaffen Sie überall mobilen Raum.
Bio-Obst für Firmenmitarbeiter und Büro

Bio-Obst für Firmenmitarbeiter und Büro

Mit unseren frischen Bio-Obsttüten und Bio-Obstkörben bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine leckere Alternative in der Pause. Unser Firmen-Angebot: Vor allem frisches Obst aber auch Gemüse schmeckt und hält Ihre Mitarbeiter fit. • Mit unseren frischen Biotüten und Biokörben bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine leckere Alternative in der Pause. • Wir liefern die Frischetüten für Einzelpersonen oder einen Frischekorb für eine ganze Abteilung. • Sie können Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit saisonalen Produkten eine kulinarische Reise durch die Jahreszeiten anbieten und erhalten hierfür regionales Bio-Obst und -Gemüse, das direkt in den Mund wandern kann. Ein Frischekorb könnte für Sie enthalten: Äpfel, Beeren, Aprikosen, Pfirsich, Zwetschgen, Möhren, Radieschen, Kohlrabi, Paprika u.v.m. • Wenn Sie eine individuelle Variante bevorzugen, teilen Sie uns Ihre Vorlieben mit. • Das Obst kommt in der Regel von unserem eigenen Bioland Obstbaubetrieb und das Gemüse von unserer Bioland-Partnergärtnerei Laiseacker. Für Produkte, die nicht heimisch sind, wie z.B. Bananen, Orangen usw. arbeiten wir mit langjährigen Kollegen des Großhandels zusammen. • Wir liefern 100% Bio ganz ohne Verpackungsmüll. • Ihre Bestellung können Sie einmalig, je nach Bedarf oder in einem festen Wochenrhythmus aufgeben. Einen Abo-Vertrag gehen Sie dabei nicht ein. • Sie können unsere Frischelieferung gerne mit fair gehandeltem Kaffee, Milchprodukten, Käse, Brotaufstrichen und Getränken jeglicher Art ergänzen. • Die Firmenkiste wird als steuerfreie Annehmlichkeit mit vielfältigen Möglichkeiten von der Bundesregierung gefördert – erfahren Sie hierzu noch mehr auf unserer Internetseite: www.wino.bio Hier können Sie sich ebenso für ein individuelles Angebot registrieren oder sofort eine Firmenkiste bestellen und unseren Service kennen lernen • Außerdem erhalten Sie von uns frische und vielfältige Geschenkkörbe für jegliche Anlässe und Geschenkgutscheine. Einfach Anlass und Umfang/Budget mitteilen und Angebot erfragen. Firmenobstkiste: ca. 20 €
Datenschutz Coaching für interne Datenschutzbeauftragte

Datenschutz Coaching für interne Datenschutzbeauftragte

Wir beraten Datenschutzbeauftragte, Datenschutzkoordinatoren und Datenschutzassistenten und helfen ihnen, bei den wichtigsten Datenschutz-Themen alle wesentlichen Fakten und Regelungen zu kennen. Datenschutz-Wissen, immer auf dem aktuellen Stand. Nicht nur Datenschutz-Regelungen ändern sich, sondern auch Abläufe in Unternehmen und Organisationen. Mit unserem Datenschutz Coaching behalten die Verantwortlichen beim Thema Datenschutz den Überblick.
Vorrats UG kaufen

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Vorrats UG kaufen mit 1.000 € Stammkapital, Bankkonto und Steuernummer
Arbeitsplatzsystem varantec®

Arbeitsplatzsystem varantec®

Das Möbelsystem varantec ist als 4-Fuß-Variante oder als C-Fuß-Variante extrem variabel. Beide Modellreihen werden wahlweise als wirtschaftliche Verkettungssysteme oder als Standalone-System angeboten Ein entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit Arbeitsplätze aus verschiedenen Unternehmensteilen flexibel und kostengünstig untereinander austauschen. Die Voraussetzung hierfür erfüllt varantec® durch die enorme Bandbreite leistungsfähiger Systemkomponenten, welche konsequent alle Bereiche eines Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
Generalplanungen

Generalplanungen

Wir übernehmen den Lead. Die für das Projekt erforderlichen Fachplaner, Fachingenieure und Innenarchitekten sind Bestandteil in unserem Team und vereinfachen damit die Projektabwicklung.
Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Hygieneüberprüfung von Kühltürmen/Rückkühlwerke

Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch und unterstützen den Betreiber lösungsorientiert. Wir führen Hygieneinspektionen und Hygiene Erstinspektionen durch. Erstellen umfangreichen Überprüfungsbefund. Die Überprüfung erfolgt nach den Regeln der Technik: ON B 5020 – Anforderungen an die mikrobiologische Wasserbeschaffenheit in Verdunstungsrückkühlanlagen VDI 2047-2 – Hygiene bei Rückkühlwerken VDI 4250-2 – Bioaerosole und biologische Agenzien WARUM NOTWENDIG? Allgemeingefährdung: Bis zu 2% des Kühlwassers in einer Verdunstungs-Rückkühlanlage wird als Aerosol freigesetzt. Aerosole können auf bis auf mehrere Kilometer vertragen und eingeatmet werden. Mikrobiell belastet können sie nachweislich eine gesundheitliche Gefährdung für die Allgemeinheit darstellen, die bis zum Tod reichen kann. Rechtskonformes Betreiben: Verantwortlich für das rechtskonforme Betreiben ist der Gebäudebesitzer/Betreiber. Die Rechtskonformität kann nur durch regelmäßige Kontrollen nach den Regeln der Technik sowie zielgerichtete Wartung und Dokumentation gewährleistet werden.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Interaktive Whiteboards, digital signage und mehr ...

Schnelle, effektive Entwicklung und Kommunikation von Konzepten ist in heutigen Unternehmen und Bildungseinrichtungen unerlässlich. In modernen Büros ist gemeinschaftliches Arbeiten ebenfalls ein wichtiger Faktor, wobei neue Arbeitsweisen zur einfachen Entwicklung von Ideen eingesetzt werden.
Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Meilensteine Architekturbüro Kiefner & Müller

Ab 1990: projektbezogene Zusammenarbeit nach Wettbewerbserfolg 1991: Gründung des Architekturbüros Kiefner und Müller als GbR 1992: Fertigstellung erster Bauabschnitt Wettbewerbserfolg Ortsmitte Zaisersweiher 1993: Dorfsanierung Burghessler, nach Beauftragung Land Sachsen-Anhalt 1993 – 1996: verschiedene Wohnhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser, Sanierungen 1995 – 1997: Sanierung Gewerbegebiet „Am Tiefen See“, Maulbronn 1998 – 2000: Fertigstellung verschiedener Niedrigenergiehäuser in ingenieurtechnischer Holzbauweise 2001: 1. und 2. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville. Mitbeteiligung an Firmenneugründung einer Bauträgerschaft mit dem Ziel der Erstellung kostengünstiger, familienfreundlicher Wohnhäuser 2003 – 2006: 3. und 4. Bauabschnitt familienfreundliche und bezahlbare Reihenhäuser Remseck-Pattonville 2004 – 2006: Sanierung des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn, mit Gebäuden aus dem 19. Jhd., Projektmanagement und Bewerbung von Nutzern, Schaffung eines Wohnungs- und Dienstleistungszentrums seit 1.1.2006: Umzug des Büros in die sanierte Scheune des Areals Stuttgarter Str. 36, Maulbronn seit 19.10.2017: Kiefner und Müller Freie Architekten PartG mbB
Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Das bieten unsere Kopierer fürs Büro.

Drucktechnik für die tägliche Anwendung. Im Begriff der „täglichen Anwendung“ stecken jede Menge Herausforderungen. Denn dahinter verbirgt sich kontinuierliches Funktionieren (Ausfallsicherheit), Effizienz, Wirtschaftlichkeit und antizipierende Wartung. Unsere Kopierer für Ihr Büro bieten all diese Qualitätsfaktoren. Die folgenden fünf Marken vertreten diese Produktkultur schon seit vielen Jahrzehnten und sind deshalb auch oft langjährige Partner unseres Hauses: Brother Canon Lexmark Sharp Epson Wie bereits erwähnt sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihnen unter diesen Marken und allen dazugehörigen Produkten das Richtige zu empfehlen. So geht es uns um eine Entlastung der alltäglichen Arbeitswelt. Viele Mitarbeiter wissen gar nicht, wie weit fortgeschritten moderne Multifunktionssysteme bereits sind. Sie werden nahtlos in Ihre Netzwerke integriert, übernehmen wiederkehrende Jobs ganz von alleine und sind sogar in der Lage, Druckerpatronen bei uns ganz automatisch nachzubestellen. So wird Ihren Mitarbeitern Arbeit abgenommen, die sie effektiver auf Ihre eigentlichen Aufgaben verwenden können. Unsere Multifunktionssysteme denken mit!
Konstruktionsbüro Hanrath.

Konstruktionsbüro Hanrath.

Das Unternehmen besteht seit 2006 und Sie finden uns im historischen Ortskern von Oberderdingen. Wir sind ein Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen: 3D-Konstruktionen von Bauteilen und Baugruppen ableiten von Fertigungszeichnungen und Stücklisten Baugruppenzeichnungen/ Explosionszeichnungen Technische Dokumentationen wie Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, etc. Umsetzung von 2D Zeichnungen in 3D Volumenmodelle mit Zeichnungsableitung Umwandeln von dwg-Dateien und dxf-Dateien in PDF-Dateien
Bürocontainer

Bürocontainer

Hansa Baustahl bietet Bürocontainer in unterschiedlichsten Varianten, Größen und Ausstattungen an. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre individuelle und flexible Gestaltung und Einsatzbarkeit aus. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und flexible Einsetzbarkeit aus. Hansa Baustahl bietet umfassenden Service rund um Container, die sowohl käuflich zu erwerben als auch zu mieten sind. Neben der schnellen und individuellen Planung sowie der problemlosen räumlichen Versetzungsmöglichkeit sind inzwischen verstärkt Wohncontainer nach Maß für den Einsatz als Bürogebäude gefragt. Hansa Baustahl bietet für die Container vollständig auswechselbare Wände an. Die Wandelemente sind als PUR-geschäumte Sandwichbauteile in einem Stück hergestellt und bieten deshalb Top-Isolierwerte. Selbstverständlich sind auch Fenster und Türen den Anforderungen entsprechend einsetzbar. Bei kurzfristigem Einsatz oder für einen begrenzten Zeitraum bietet sich die Miete eines Bürocontainers an. Hansa Baustahl ist aufgrund ihrer Erfahrung sowie dem umfangreichen Mietpark und einer bestens ausgestatteten Werkstatt in der Lage, schnell top-gepflegte Container nach individuellen Ansprüchen bereitzustellen. Als Dienstleister mit besonderer Kundennähe realisieren wir nicht nur Bauvorhaben und Container im Raum Hamburg, sondern im gesamten Bundesgebiet.
Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Transparente PV-Fassade mit ISO-Elementen & PV-Balkonbrüstung Kaltfassade aus Photovoltaikmodulen Dieses moderne, neu erbaute Bürogebäude wurde in verschiedenen Gebäudebereichen mit gebäudeintegrierter Photovoltaik ausgestattet. In den ersten beiden Obergeschossen sind Prallscheiben aus individuell gefertigten Glas-Glas-Modulen als Kaltfassade verbaut. In den Fassadenbereichen mit dahinterliegenden Fenstern wurden die Abstände der Solarzellen zugunsten eines höheren Lichteinfalls ins Gebäudeinnere vergrößert. Ästhetisches PV-Balkongeländer aus Glas-Glas-Module Im Bereich der Dachterrasse ist ein absturzsicherndes Ganzglasgeländer aus Glas-Glas-Modulen angebracht. Für einen höheren Energieertrag sind diese PV-Module mit bifacialen PV-Zellen ausgestattet. Der Optik des Gebäudeentwurfes folgend, wurde das gewählte Zell-Layout auch in den angrenzenden PV-Isolierglasscheiben des Gebäudes fortgeführt. Hierfür wurden geschosshohe SUNOVATION eFORM clear Module in der Ausführung ISO gefertigt, die ausschließlich im unteren Bereich mit PV-Zellen versehen sind. Technische Eckdaten BIPV Fassade 397 m² BIPV Balkonbrüstung 42 m² Photovoltaik Glas-Glas-Module SUNOVATION eFORM clear, teilweise ISO - 197 Stk. 20 verschiedene Geometrien & Größen Elektrische Nennleistung 45 kWp nom. Konstruktion Im Bereich der vorgesetzten Kaltfassade sind die Glas-Glas-Module punktförmig geklemmt gelagert. Das Balkongeländer ist als absturzsicherndes Ganzglasgeländer ausgeführt und geht in eine vierseitig linienförmig gelagerte Isolierverglasung über.
justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

justluxx LED-Büroleuchte OfficeLine P1/C1

Revolutionäre LED-Büroleuchte für optimale Sehbedingungen Entdecken Sie unsere „OfficeLine-P1“ LED-Büroleuchte, die neue Standards in der Bürobeleuchtung setzt. Mit einem außergewöhnlich niedrigen Blendungsfaktor von UGR<6 (Modell -C1, UGR<10) und einer hohen Leuchtdichte, bietet sie maximale Beleuchtung, die perfekt für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen wie Einzel- und Großraumbüros, Verwaltungsbereiche, Besprechungsräume und Empfangsbereiche geeignet ist. Die flexible Montageoption, ob mit Seilaufhängung oder direkt an der Decke, zusammen mit der Auswahl an Gehäusefarben in Silber, Weiß oder Schwarz, ermöglicht eine nahtlose Integration in jedes Bürodesign. Die hervorragende Wärmeableitung des Aluminiumgehäuses und die beeindruckende Lebensdauer von 50.000 Stunden (L80/B10) mit einer Garantie von 5 Jahren garantieren eine dauerhafte Leistung und Zuverlässigkeit. Wählen Sie die „OfficeLine-P1“ für eine effiziente, komfortable und stilvolle Beleuchtungslösung, die die Produktivität fördert und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz erhöht.
2D-CAD

2D-CAD

Herstellung von normgerechten Ansichten in den Formaten dxf & dwg Ansichten von Laserzuschnitten inkl. Kantmarkierungen wie auch die Erstellung von Montageansichten für den Stahlbau. Verwendet wird dafür das Programm AutoCAD 2024
Konstruktionsbüro

Konstruktionsbüro

Programme: - Autocad - Autocad Mechanical - Inventor - Mechanical Engeneer - R-Stab - RFEM - Inventor-REM
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
Wir beraten, planen und richten auch kleine Küchen für Büros ein!

Wir beraten, planen und richten auch kleine Küchen für Büros ein!

Ein gut gestaltetes Büro ist nicht nur schön anzusehen, sondern wirkt auch als Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Werden kleine Küchen für Mitarbeiter und Besucher vorgesehen, ist eine gute Planung wichtig! Büro- und Teeküchen sind meist kleine Flächen, die extrem gut funktionieren müssen, gerade wenn sie aus den umgebenden Firmenräumen einsehbar sind. Auf kompakter Fläche müssen viele unterschiedliche Menschen schnell arbeiten können, daher ist die Anordnung von Geräten, Mülltrennungssystemen, Spüle und Geschirrspüler entscheidend! Auch Ablageflächen sind wichtig, denn sonst sieht es in einer kleinen Küche schnell unansehnlich aus.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Büroeinrichtungs-Industrie und im Aufbau von Multi-Channel-Vertriebskanälen verfügen wir über umfassendes Know-how und Expertise. Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre spezifischen Bedürfnisse und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsabläufe.