Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7763 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 225 x 115 x 46 cm 3 OH Türen Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 225 x 115 x 46 cm 3 OH Türen Auswahl Farbe Optionen

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Schrank Schubladen Hängeregistratur Regal Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 225 x 114,6 x 46 cm Abbildung Nussbaum-Dekor mit Glas klar Türen weiss Griffe und Metallteile Alu silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MW10-225-115-46 EAN Sideboard Kombination Pendo Multi Design 225 x 115 x 46 cm 3 OH Auswahl Farbe Wesel Struer Eisleben Lutherstadt Rosenheim Kerteminde Eisenhüttenstadt Neuburg an der Donau Hardenberg Neuss pdo1507191806Pen Büromöbelwerk PENDO-MW10-225-115-46 EAN Sideboard Kombination Pendo Multi Design 225 x 115 x 46 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank Schubladen Sideboard Regalabteil Zusammenstellung bestehend aus: 2 Korpus-Elementen 3 OH Ordnerhöhen 45,5 cm breit, 111,8 cm hoch, 43,4 cm tief mit Glastüren links und rechts angeschlagen mit je 2 Sichtfachböden 28 mm stark Abdeckplatte 225 cm breit, 46 cm tief, 2,8 cm stark Metallsäulen 62 cm Durchmesser, 15 cm hoch Anbau-Schrankelement, 2 1/2 OH Ordnerhöhen 82,8 cm breit, 96,8 cm hoch, 43,4 cm tief mit Schubladenset und Hängeregistraturauszug 2 Konstruktionssichtfachböden 40 cm breit, 36,4 cm tief, 2,8 cm stark zwischen den Korpussen eingehängt Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sindelfingen Lemvig Eislingen Fils Wesel Struer Eisleben Lutherstadt Landsberg am Lech Den Helder Neustadt am Rübenberge
Industrie und Verwaltungsbau

Industrie und Verwaltungsbau

Unsere Produkte sind nach den jeweiligen Bauvorhaben gegliedert.
Silent

Silent

bringt Ruhe und strukturiert offene Arbeitsbereiche Teambüros stellen hohe Anforderungen: Zum einen geht es darum, Räume zu zonieren, andererseits gilt es, in den kommunikationsintensiven Räumen eine passende Akustiklösung zu installieren. Das modulare Trennwandsystem „Silent“ von Febrü lässt variable und jederzeit veränderbare Möglichkeiten zu und sorgt ganz nebenbei für eine loungige Arbeitsatmosphäre. Mitten im Raum, zwischen zwei Arbeitsplätzen, direkt an einem Arbeitsplatz, im Eingangsbereich – kurz überall dort, wo Ruhe und eine optische Abschirmung erwünscht sind, zeigt sich das neue Trennwandsystem wandlungsfähig. Harmonisch abgestimmte Stoffe und Farben bieten gestalterische Spielräume. Die in fünf verschiedenen Höhen und vier Breiten erhältlichen „Silent“-Wandelemente lassen sich schnell und einfach konfigurieren. Dazu werden die einzelnen Elemente mit Reißverschlüssen verbunden. Ein zu den weich gepolsterten Paneelen kontrastierender Metallfuß bringt die nötige Standfestigkeit. Tischaufsatz- und Tischansatzelemente komplettieren „Silent“ und ermöglichen multiple Anwendungen. Praktisches Detail ist das Zubehör „Silent Add“. Auf einem Klettriemen, der um das Wandelement gespannt wird, lassen sich nützliche Accessoires mit einen Druckknopf anklipsen: Stifte-, Schlüssel- und Zeitschriftenhalter sowie eine kleine Blumenvase als Gadget sind immer da, wo man sie braucht. Festen, verhältnismäßig aufwendigen und teuren Einbauten setzt „Silent“ ein leicht zu handhabendes, flexibles System entgegen. Es passt sich in jede bestehende Raumarchitektur ein, grenzt Arbeitsbereiche ab, schafft fest definierte Zonen für Teams und verbessert die Raumakustik.
USB Stick Leder Office 2 GB schwarz

USB Stick Leder Office 2 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294247 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 2 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Komplettlösungen

Komplettlösungen

Von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Mit Unterstützung der von uns frei wählbaren und geeigneten Zulieferanten. Oder mit den von Ihnen empfohlenen Lieferanten. Erfolg besteht darin, daß man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind. (Henry Ford) Für Ihre Projekte besitzen wir diese Fähigkeiten, wir erkennen alle projektspezifischen und darüber hinausgehenden Zusammenhänge, wir finden innovative und manchmal auch außergewöhnliche Lösungen die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Mittels modernster Arbeitsmittel werden Ideen visualisiert und wenn nötig bis in das kleinste Detail dargestellt. Die Umsetzung in fach- und normgerechte Zeichnungen oder Pläne gehört zu unserem Handwerkszeug. Durch die Anwendung modernster Fertigungsverfahren wie CAM Anbindung an Fertigungsmaschinen lassen sich Mustermodule und Prototypen schnell umsetzen. • Von der Idee bis zur Inbetriebnahme. Mit Unterstützung der von uns frei wählbaren und geeigneten Zulieferanten. Oder mit den von Ihnen empfohlenen Lieferanten. • Endmontagen und Inbetriebnahmen in eigener Werkstatt mit angeschlossner Fertigung.
Besprechung und Seminar

Besprechung und Seminar

Die moderne Bürokommunikation und Besprechungskultur zeichnet sich durch ständig wechselnde Anforderungen aus. Anforderungen und Ziele verändern und entwickeln sich kontinuierlich in unvorhersehbarer Reihenfolge und Richtung.
Archivregal Maxithek

Archivregal Maxithek

Maxithek passt sich jedem Raum kompromisslos an Maxithek nutzt jede Ecke und Nische, passt sich Schrägen und Unebenheiten an, lässt sich stapeln und sogar fahren. Dafür stehen Ihnen zwei Ausführungen zur Verfügung: Das offene 4-Pfosten-Regal oder die Vollwandausführung mit geschlossenen Seitenwänden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Regalböden werkzeuglos im Raster von 20 Millimeter verstellbar • Fachbodenbelastung: 100 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 800 kg • Vielfältiges Einrichtungs- und Zubehörprogramm • Stabile 4-Pfosten-Konstruktion oder als Vollwand mit geschlossenen Seitenteilen • Individuelle Farbauswahl durch verzinkte oder pulverbeschichtete Oberflächen • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Einseitig und doppelseitig aufstellbar
VARIO CHANGE Management

VARIO CHANGE Management

Management ist Kommunikation. Konferenz- und Arbeitstische verschmelzen mehr und mehr zu einer Einheit. VARIO CHANGE Management ist die Antwort auf diese neue Anforderung und ermöglicht schnelle und unprätentiöse Konferenzen oder Besprechungen direkt am Arbeitsplatz – ob im Sitzen oder Stehen. Die Tischplattengröße von maximal 2200 x 1200 mm sorgt dabei für Diskretion, sensible Unterlagen finden ausreichende Distanz zu Besuchern. Die Soft-Touch-Oberfläche der Tischplatten hat eine sehr wertige und angenehme Haptik, die Höhenverstellung erfolgt über einen Memory-Handschalter. Mit einem optionalen Schwenkarm für den Monitor lassen sich Präsentationen im kleinen Kreis oder Videokonferenzen schnell ermöglichen. Über eine großzügige Kabelklappe kann man komfortabel auf weitere Anschlüsse zugreifen. So lassen sich z.B. Geräte weiterer Teilnehmer spielend mit einbinden. VARIO CHANGE erhielt für Gestaltungsqualität den renommierten Red Dot Design Award 2014. Maße: B 2200 mm, T 1200 mm Oberflächen Soft Touch: weiß, creme, camel-sand, braun, grau-braun, schwarz Gestell- Oberflächen: premiumweis, porzellan, weißaluminium, chrom
UV-C Air 18W / 230V Car | Luftreiniger mit UVC mit 3m Netzkabel | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

UV-C Air 18W / 230V Car | Luftreiniger mit UVC mit 3m Netzkabel | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

Unser Angebot: Raumluftreiniger, Luftreinigungsgerät, Mobile Luftreiniger, Luftentkeimung,Luftreiniger mit UV C, Luftreiniger mit HEPA 13 Filter . Die UV-C Sterilon Car Durchflusslampen, die ultraviolettes Licht (UVC) verwenden, sind eines der wirksamsten Geräte, die Viren, Bakterien, Pilze aus der Umgebung entfernen sowie DNA und RNA von jeglichen Mikroorganismen, die der Belichtung ausgesetzt werden, zerstören können. Dedizierte Lampen für die Montage im Innern von Transportmitteln (Taxis, Mini-, Stadt- und Reisebusse, Züge, Straßenbahnen). Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Lichtart: ultraviolettes Licht (UV-C) Stahlkörper pulverbeschichtet in weiß Sehr geringes Gewicht: ~ 2,5kg Luftdurchfluss: 84 m3/h Geräuschpegel: 29 dB Staubfilter Lebensdauer der Lichtquelle: 9000h UV-C-Wellenlänge: 253,7 nm Versorgungsspannung: 220-240V Schutzklasse gegen Stromschlag: I Dichtheitsgrad: IP20 Version mit Netzkabel 3 m für 230V Ein-/Aus-Schalter Leuchte mit einem Betriebszeitzähler, der den Verbrauch von UV-C Leuchtstoffröhren anzeigt. Nach Ablauf der programmierten Lebensdauer (9000) müssen die UV-C Leuchtstoffröhre ausgetauscht und der Zähler zurückgesetzt werden. Erhältliche Modelle für den Anschluss an 230V Stromnetze,12V und 24V Fahreugsteckdosen Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Dank der erzwungenen Luftzirkulation strömt die Luft durch das Lampeninnere, wo sie bestrahlt und desinfiziert wird, und danach nach außen befördert. Das offene UV-C Licht gelangt nicht aus der Lampe hinaus, wodurch es in Räumen verwendet werden kann, wo eine sichere und wirksame Desinfektion der Luft in Anwesenheit von Menschen erforderlich ist. Wirksamkeit und Betriebssicherheit sind Prioritäten Die Innenkonstruktion der Leuchte gewährleistet einen ausgezeichneten Luftstrom und die höchste Desinfektionswirkung. Die Leuchte UV-C Sterilon Car ist mit einem Öffnungsschutz versehen. Zum Entfernen der oberen Abdeckung wird ein Innensechskantschlüssel benötigt.
Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitsstandascher "Rondo Maxi" 6ltr

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 825 Durchmesser: 180 Volumen: 6 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Trennwandsystem, Raumtrennung, Bürotrennwand,Hallenbüro,Stellwand

Trennwandsystem, Raumtrennung, Bürotrennwand,Hallenbüro,Stellwand

Modulares Trennwandsystemfür Büros und Lagerhallen, auch als Hallenbüro lieferbar. Ausführung in Glas, halbvergalst oder Vollwand. Optimale Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Versetzbare Trennwände mit Leisten, die man mühelos ergänzen oder modifizieren kann. Ohne Veränderung oder Ausbau des Rahmens und ohne spezielle Werkzeuge können Sie die verschiedenen Module (Verglasung, Platten oder Türen) unabhängig von den angrenzenden Modulen austauschen oder ändern. Unser Trennwandsystem, ist sehr vielseitig anwendbar z.B. als reine Bürotrennwand aus Glas, als Trennwandsystem Glas und Vollwand gemischt, jeweils farblich mit Aluprofilen und Leisten auf IHRE Firmenfarbe abstimmbar.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Anlagen entwickeln, konstruieren und zum Leben erwecken – unser erfahrenes Team baut Sondermaschinen mit Leidenschaft. Geht nicht – gibt´s nicht! Konstruktion, Modellbau, Roboter- und SPS-Programmierung, Elektronik, Mechatronik, Fräsen und vieles mehr – unser Angebot ist genau so vielfältig wie das Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Imbisscontainer

Imbisscontainer

Die Gastronomiecontainer und Imbisscontainer von Hacobau lassen sich aufgrund ihrer Modulbauweise auf die örtlichen Platzverhältnisse individuell anpassen Niedrige Anschaffungskosten Der Preis eines Bürocontainers oder Imbisscontainer fällt pro Quadratmeter Nutzfläche im Vergleich zu einem konventionellen Gewerbebau, auf qualitativ vergleichbaren Niveau, deutlich geringer aus. So können Sie - je nach Ausbaustufe - im Durchschnitt circa 50 % der Baukosten sparen. Weiterverkauf und örtliche Verlegung Wird der zusätzliche Platz nicht mehr benötigt, kann der einzelne Container problemlos abtransportiert und fast überall aufgestellt werden. Sie können Ihren Container, der nicht mehr gebraucht wird, in der Regel leicht und zu guten Konditionen weiterverkaufen.
Näh-, Vasen- und Schirmständereinsätze

Näh-, Vasen- und Schirmständereinsätze

- Näh-Einsätze rund in den Durchmessern 220 mm,  250 mm und 280 mm - Schirmständer-Einsätze rund in den Durchmessern 190 mm und 220 mm
Büroregal Pendo Vari Edo 5 OH 80 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Pendo Vari Edo 5 OH 80 x 189 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 80 x 188,7 x 44 cm Gesamt 5 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E205 EAN Regal Pendo Vari Edo 80 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Hamminkeln Oosterhout Norden Schwandorf Roermond Nienburg Weser Halle Saale Luzern Bad Kissingen pdo2209141047 Pen Büromöbelwerk E205 EAN Regal Pendo Vari Edo 80 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal Breite 80 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm mit 3 Sichtfachboden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wandlitz Amersfoort Varel Baunatal Barneveld Nordenham Hamminkeln Oosterhout Norden Magdeburg St. Gallen Bad Kreuznach
Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Ordner aus Karton für Infomaterial; nach Maß, individuell bedruckt und direkt vom Hersteller

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen

Vorrats UG kaufen mit 1.000 € Stammkapital, Bankkonto und Steuernummer
Büroserverschränke / Office Racks

Büroserverschränke / Office Racks

Serverschrank mit Abluftsystem für das Büro - Akustikschrank Büroserverschränke AWS-42-C81 Akustikschrank mit Kühlung und Abluftstutzen Serverschrank spezial - Schallgedämmt Unsere 19" Akustikschränke sind hochwertig schallgedämmte Serverschränke bzw. Netzwerkschränke und reduzieren den Hardwarelärm erheblich. Eine spezielles Belüftungssystem mit besonders leisen Ventilatoren zeichnen unsere schallgedämmten 19" Schränke aus. Akustikschränke sind entwickelt für Mitarbeiter die ihren Rechner/Server in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes einsetzen müssen, ebenso für Seminar- und Konferenzräume. Dieser Serverschrank ist mit einem seitlichen Belüftungskanal ausgestattet. Der spezielle Kanal ermöglicht es Luft vor die 19 Zoll-Einbauten zu bringen. Durch die Platzierung der einblasenden Lüfter ist eine gleichmäßige Belüftung auf die gesamte Montagehöhe gewährleistet. Die warme Luft wird oben abgesaugt und kann durch den im Deckel integrierten Abluftstutzen aus dem Raum evakuiert werden.
Arbeitsplatzsystem varantec®

Arbeitsplatzsystem varantec®

Das Möbelsystem varantec ist als 4-Fuß-Variante oder als C-Fuß-Variante extrem variabel. Beide Modellreihen werden wahlweise als wirtschaftliche Verkettungssysteme oder als Standalone-System angeboten Ein entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit Arbeitsplätze aus verschiedenen Unternehmensteilen flexibel und kostengünstig untereinander austauschen. Die Voraussetzung hierfür erfüllt varantec® durch die enorme Bandbreite leistungsfähiger Systemkomponenten, welche konsequent alle Bereiche eines Unternehmens ansprechen. Entwicklungsabteilungen, Fertigungseinrichtungen, Werkstätten, Naßlabore, Rechenzentren, Callcenter sowie die gesamte Verwaltung lassen sich durchgängig mit ein und demselben Arbeitsplatzsystem von erfi ausstatten.
Büros in Modulbauweise

Büros in Modulbauweise

Moderne Bürogebäude zur temporären oder dauerhaften Nutzung innerhalb kurzer Bauzeit und mit höchster gestalterischer Flexibilität. Mit der Modulbauweise von deumoba können einzelne Raummodule sowie der gesamte Gebäudekomplex jederzeit kostengünstig erweitert oder getrennt werden – und dabei optimal an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden. Wir erfüllen dabei sämtliche Richtlinien des geltenden Gebäudeenergiegesetzes (GEG) – von Wärmeschutz und Schallschutz über Lufthygiene, bis zum Feuchteschutz. Unsere schlüsselfertigen Modulbauten überzeugen ebenfalls durch die kurze Bauzeit: Durch präzise Planung, kombiniert mit hohem Vorfertigungsgrad und kurzen Montagezeiten vor Ort, sparen Sie bis zu 50 % der Bauzeit. Dabei wird jederzeit größter Wert auf qualitative Materialien sowie die Expertise unserer Ingenieure gelegt. Durch die nahezu freie Grundrissgestaltung sowie uneingeschränkten Design- und Gestaltungsmöglichkeiten können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen – selbst Großraumbüros sind mit unseren Raummodulen realisierbar. Auf Wunsch organisiert und koordiniert deumoba sämtliche Schritte und Gewerke für Ihren reibungslosen Bürobau – von der ersten Ideenfindung über die Planungs- und Bauphase bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Microsoft Office Project 2019 professional

Microsoft Office Project 2019 professional

Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, sowie alle Geschäftsprozesse Produktbeschreibung Angeboten wird: Microsoft Office Project 2019 Professional Lizenzschlüssel Vollversion für 1 PC. Lieferung erfolgt per e-mail unmittelbar nach Zahlungseingang Ware aus Deutschland. Garantiert aus Inverkehrbringung in der Europäioschen Union. Mit Project 2019 professional verwalten und überwachen Sie sämtliche Unternehmensprozesse wie Mitarbeiter, Budges, Zeitmanagement. Durch umfassende Möglichkeiten arbeiten Sie vom lokalen Arbeitsplatz bis in die Cloud und sind somit immer voll informiert über den Status Ihrer laufenden Projekte. Sämtliche Einzelheiten entnehmen Sie bitte auf der Herstellerseite, wo Sie ausführlichste Informationen vorfinden. Produktzustand: NEU Herkunftsland: Deutschland Software: Volumenlizenz Lieferung: Frachtkostenfrei per e-mail Rechnung: Mit ausgewiesener MwSt. Sprache: Multilanguage Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service: info@point4sale.de Zustand: NEU
Digitalisierung von Dias und Negativen

Digitalisierung von Dias und Negativen

Digitalisierung von Dias und Negativen
Container

Container

Passend zum Tisch, mobil und belastbar, organisierbar und abschließbar: unsere Container sind Ordnung mit System. Unsere Hochcontainer bieten Sichtschutz und einen umfangreichen Stauraum, der sich nach individuellen Wünschen gestalten lässt. Schließfächer, Auszug für Hängeregister, Ordnerablagen oder Schubladen gehören zu den Einrichtungsoptionen für das praktische Büromöbel. Der Hochcontainer lässt sich durch ein leichtgängiges Rollensystem zügig schließen und ermöglicht dadurch im Handumdrehen Ordnung im Büro. Die besondere Höhe des Containers wirkt edel und ist zugleich Sichtschutz. So bietet er genügend Privatsphäre am Arbeitsplatz. Dezent und unauffällig oder der Farbtupfer in Büro Außen Anthrazit und innen Burgundrot – kein Problem, denn der Hochcontainer lässt sich innen farbig akzentuieren und setzt damit zusätzliche Highlights. So sind den Gestaltungsmöglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt. Auch unsere anderen Container können ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden, um passend zu jedem Schreibtisch genügend Stauram zu bieten. Korpus in Weiß und die Fronten in Holzdekor? Oder doch lieber komplett in Weiß? Rollbar oder standfest? Unsere Fertigungstiefe ermöglicht es ganz individuelle Möbel für Sie herstellen zu können. Ordnung für jeden Typ Unsere Container bieten eine Reihe verschiedener Aufteilungsmöglichkeiten. So können in den Schuladen unterschiedliche Ordungselemente verbaut werden, wie Quer- und Längstunterteilungen, Schrägablagen, Formulareinsätze oder Rahmen für Hängeregistraturen. Bei Containern mit einem Vollauszug lassen sich sogar neben den genannten Modulen, ein Schließfach mit integriertem Medienpoint verbauen. So können Telefon oder Tablet am Container geladen werden.
Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche
Strahlenschutz

Strahlenschutz

Moderner Strahlenschutz in Industrie, Forschung und Medizin wird immer anspruchsvoller. Umso wichtiger ist es, einen Partner mit großer Erfahrung in der individuellen Planung, Fertigung und Montage von Strahlenschutzprojekten zu haben. Wir fertigen Strahlenschutzkabinen für verschiedenste Anwendungen und Größenklassen: Von klassischen Röntgenkabinen in der Medizin bis hin zu großen Röntgenkabinen in der Industrie. Dabei planen wir die Maßnahmen ganz nach den individuellen Anforderungen. Der beabsichtigte Zweck, Art der Strahlung, Strahlungsstärke und Charakteristik des Aufstellorts bestimmen die optimale Gestaltung der Strahlenschutzkabinen. Auch die Integration der optimalen Zutrittsmöglichkeiten durch Schiebe- und Drehtüren gehört zu unserem Aufgabenspektrum.
Planhalter / Zeichnungshalter

Planhalter / Zeichnungshalter

Ideal zum schnellen Aufhängen und wieder Entfernen von technischen Zeichnungen, Plänen, Plakaten, Board-Informationen etc. Stabile Ausführung in Aluminium mit oder ohne Auslöser. Einsetzbar in Werkstätten, technischen Büros, Administration, Kommunikationsbereichen, Schulen und Ausbildungen. Die technisch hochstehende, robuste Ausführung in zeitlos präsentierenden Aluminium-/ Stahlmaterialien für hohe Beanspruchung. Unser zuverlässiges Haltesystem gewährleistet schonendes einführen und abziehen von Blätter ohne lästiges Verklemmen oder Anreissen. Schweiz: Schweiz Schienenlänge: 50 cm
FB 249

FB 249

Nadeldrucker. Sachgebiet: 142 KFZ-Zulassung Gültig in: Technik, Kfz-Zulassung, Drucker, Scanner, Feinstaubfilter, Aktenvernichter, Waffen, Jagd und Fischerei Drucker, Scanner, Zubehör. Ordnungsamt. Der Netzwerk-Nadeldrucker Wenger FB 249 setzt die, mit mehr als 10.000 ausgelieferten Geräten, erfolgreiche Serie der Flachbett-Drucker (vorherige Modelle FB 240, FB 242, FB 244) für den Druck von Einzel-Dokumenten in Stadt-, und Kreisverwaltungen, Landratsämtern, Bürgerbüros sowie weiteren öffentlichen Einrichtungen fort. Modernste Netzwerktechnik, klassische, robuste und langlebige Matrixdruckertechnik sowie einzigartige Software-Werkzeuge für die Installation und Konfiguration sind herausragende Merkmale des Wenger FB 249. Dokumentenechtheit und Verfälschungssicherheit Das dokumentenechte Farbband 700 142 1001011 ist für alle Drucker der Serie FB 24x ist der FB 249 geeignet, die KFZ-Dokumente ZB I und ZB II entsprechend nach den einschlägigen Vorschriften dokumentenecht und verfälschungssicher zu bedrucken. Bedienbarkeit und Handhabung Eine leichte Bedienbarkeit und einfachste Handhabung sind besondere Stärken des FB 249: Papier- oder Formularzuführung in beliebiger Position von vorne mit automatischer Druckpositionierung für präzise und formulargenaue Ausdrucke Automatische Anpassung an die Papier- oder Formulardicke Papier- oder Formularausgabe nach vorne Statusinformation über beleuchtetes 2-zeiliges LC-Display Einfacher Farbbandwechsel und leichte Zugänglichkeit des Papierweges
Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

Deckenbaffeln zur Verbesserung der Raumakustik / Nachhallzeit

individuell konfektionierte Deckenbaffeln, verschiedene Stärken und Farben erhältlich
Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat

Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat

Video-Überwachung für Gewerbe, Büro und Privat – sichern Sie Ihr Objekt und Ihr Eigentum ab und erhalten Sie Einblick in alle Bewegungen rund um Ihr Gebäude. Unser Experten-Team berät Sie über alle Möglichkeiten bei Ihnen vor Ort. Vorteile einer professionellen Video-Überwachungslösung Die Vorteile einer professionellen Video-Überwachungslösung bestehen in der Live-Überwachung von Räumen und Objekten, sowie in der automatischen Aufzeichnung rund um die Uhr. Damit können Sie zu jederzeit, auch im Nachhinein, alle Bewegungen rund um Ihr Gebäude oder Büro nachvollziehen. Unsere Systeme können wahlweise auf ständige Aufzeichnung oder auf Recording bei Bewegung eingestellt werden. Ganz nach Ihren Wünschen. Kamera-Vielfalt für alle Anforderungen Sie können verschiedene Arten von leistungsfähigen Kameras bei uns kombinieren. Ob analog oder digital (IP Kameras), Kameras für innen oder geschützt für den Außenbereich, normale Bauform oder Dome-Kamera (Einbau in die Decke). Sie benötigen eine Kamera, die auch bei schwächstem Nachtlicht noch Bilder liefern kann? Auch dafür gibt es Lösungen aus unserem Hause. Video-Aufzeichnung Das Herzstück unserer professionellen Video-Überwachungs-Lösungen ist der zentrale Hochleistungsrechner mit speziellen Speichermedien für den Dauerbetrieb und die bewährte, zuverlässige und einfach zu bedienende Aufzeichnungs-Software. Diese lässt uns alle Ihre Wünsche für eine individuelle Konfiguration erfüllen.