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Schulspind 1-teilig

Schulspind 1-teilig

Stahlblech, Türanschlag rechts, Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen nach Ihrer Wahl Ein Spind sorgt in Schulen und anderen pädagogischen Einrichtungen für Ordnung und Sicherheit. Dieses praktische Aufbewahrungsmöbel aus robustem Stahlblech erspart in Kindergärten und Kindertagesstätten umständliches Aufräumen und bietet in Schulen und Universitäten praktischen Stauraum. Schuhe, Stiefel und Mäntel lassen sich in einem Schul-Spind ebenso platzsparend unterbringen wie sperrige Taschen, Sportgeräte und Turnzeug. Erhältlich sind diese vielseitigen Schränke in verschiedenen Größen und Ausführungen je nach Platzbedarf sowie Alter der Kinder oder Jugendlichen. •je Abteil erhält der Schrank einen Hutboden, darunter 1 Kleiderstange mit 3 Haken •Belüftung über Lüftungsschlitze im Deckel •die Türen sind in kräftigen Drehbolzen gelagert und in doppelwandiger Ausführung, dadurch besonders langlebig, Vandalismussicher und verwindungssteif •Geräuschreduzierung der Türen durch Gummipuffer •jede Tür erhält einen Etikettenrahmen aus Kunststoff •Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Größe: 1200 x 300 x 500 mm Abteilbreite: 300 mm
Buffet

Buffet

Passend zu dem Stil des Hauses und funktional und leicht erkennbar für die Selbstbedienung des Gastes.
Contek Schwarz

Contek Schwarz

Lesezeichen Contek Aluminium Schwarz Artikelnummer: 544550 Druckbereich: 8 X 0,9 / mittlere Lasche Gewicht: 0,012000 kg Größe: 3,5X17,1X0 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 73269098000
Schulranzen von Mc Neill, ERGO MAC II, Complete,

Schulranzen von Mc Neill, ERGO MAC II, Complete,

Safety first! Kein Kind darf im Straßenverkehr übersehen werden – egal, wie dunkel oder neblig es ist! Deshalb hat McNeill spezielle retroreflektierende Doppelstreifen entwickelt .. Schulranzen MADE in GERMANY! SAFETY FIRST: DOPPELTE LEUCHTSTREIFEN BEDEUTEN DOPPELTE SICHTBARKEIT Safety first! Kein Kind darf im Straßenverkehr übersehen werden – egal, wie dunkel oder neblig es ist! Deshalb hat McNeill spezielle retroreflektierende Doppelstreifen entwickelt und auf allen drei Sichtflächen des Schulranzens angebracht. Retroreflektierend bedeutet: das Licht eines heranfahrenden Autos wird reflektiert, um den Fahrer zu warnen, dass sich ein Kind am Straßenrand befindet. GESUNDHEIT NEXT LEVEL: EINE INNOVATION AN ERGONOMIE UND MAXIMALEM TRAGEKOMFORT Eine Innovation an Ergonomie und maximalem Tragekomfort – Indem es den Druck auf die Schultern reduziert, schützt das neu entwickeltes Velourpolster am Trageriemen dein Kind vor Rückenschmerzen und Druckstellen, wenn es mal viele Schulbücher mitnehmen muss. Experten wissen: Langes Sitzen in der Schule, Bewegungsmangel in der Freizeit und Fehlbelastung der Wirbelsäule sind Faktoren, die bei Kindern zu Rückenleiden führen können. Mit dem SmartFlex Tragesystem mit 3-Punkt-Ergonomie entwickelte McNeil ein innovatives System, das Kinderrücken entlastet. Mit Hilfe des Daumens und des “Ruckzuck”- Schnellverschlusses kann dein Kind die Schulterriemen selbst optimal einstellen. Der neue McOcean. Gemeinsam für saubere Meere Der Schulranzen aus recyceltem Ocean Plastic. Meeresabfälle werden dafür eingesammelt, in SEAQUAL-Garn recycelt und von dem McNeill Produktions-Team in Eberswalde nahe Berlin zu hochwertigen Schulranzen verarbeitet. 1 Kilo Meeresmüll wird bei uns zu 1 Kilo Garn. Das Futter der Schulranzen besteht aus recycelten PET-Flaschen. Der neue McOcean! Made in Germany. Made to save the planet.
Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Spuck- und Hustenschutz / Barrieremaßnahme Corona aus Acrylglas

Wir fertigen nach Ihren Vorgaben individuelle Spuck-und Niesschutze in verschiedenen Ausführungen und Größen ais Acrylglas
Planung Neubau

Planung Neubau

Wir planen und realisieren Ihren Neubau von A bis Z oder gerne auch nur in Teilbereichen. Im Bereich Architektur und Objektplanung planen wir gemäß den Leistungsphasen der HOAI oder SIA Neubau umfasst folgende Teilbereiche: Beratung, Analyse, Konzept, Detailplanung, Realisierung & Inbetriebnahme, Produktion & Nutzung
Alassio Schlamperrolle

Alassio Schlamperrolle

Schlamperrolle orange
Schulmöbel > Aula und Mensa > Bühnenelemente > Bühnenelement Modell 69040

Schulmöbel > Aula und Mensa > Bühnenelemente > Bühnenelement Modell 69040

Bühnenelement Modell 69040 TÜV-geprüft Sicherheit: 1 Tonne Belastung pro m². Minimaler Stauraum - minimales Gewicht - maximale Schnelligkeit.
Planung/Engineering

Planung/Engineering

Wir planen und fertigen komplette Apparate und Anlagen mit fachkundigem Personal und modernster Software. Planung/Engineering Wir planen und fertigen komplette Apparate und Anlagen mit fachkundigem Personal und modernster Software. Unser Aufgabengebiet umfasst die Planung, Projektierung, Berechnung und Konstruktion von: Druckbehältern und Vakuumbehältern Rührwerksbehältern und Prozessbehältern Extraktions- und Destillationsanlagen Wärmeübertrager auch mit Doppelboden als Pharma-Ausführung Mischer und Trockner Sonderapparate und Anlagen (Mischer, Beschichtungsanlagen etc.) Auffangwannen Brennerei von der Maischeaufbereitung bis zur Absolutierung Auslegung von Rohrleitung wie z.B. WFI-Ring Zusätzliche Dienstleistungen: wärmetechnische Auslegung von Apparaten Zeichnungserstellung mit Inventor 2014 in 3D TÜV-autorisierte Berechnungs- und Auslegungsprogramme nach AD-Regelwerk Statik, z.B. Standsicherheitsnachweis Projektdokumentation prozesstechnische Auslegung und Optimierung von Anlagen und Herstellungsverfahren (Pharma- und Lebensmittelindustrie)
Kartenhalter aus Aluminium

Kartenhalter aus Aluminium

Kartenhalter aus Aluminium mit Kunststoffächer Den Kartenhalter aus Aluminium mit Kunststoffächern erhalten Sie mit 20 oder 40 Fächer sowie in der Farbe Alu, Grau.
Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung

Stücklistenerstellung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
Modernes Büromanagement für Effizienz und Innovation

Modernes Büromanagement für Effizienz und Innovation

Willkommen bei officeMEDIA München GmbH – Ihrem Partner für fortschrittliches Büromanagement. Unsere innovativen Lösungen optimieren nicht nur Ihre Arbeitsprozesse, sondern schaffen auch eine inspirierende Arbeitsumgebung für nachhaltigen Erfolg. 1. Ganzheitliches Büromanagement: Human, Space & Technology Unser Büromanagement basiert auf der Harmonie von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur effizientes Arbeiten ermöglichen, sondern auch die Schaffung einer inspirierenden Büroumgebung fördern. 2. The Experience Journey: Mitarbeiterreise digital optimieren Tauchen Sie ein in die Experience Journey unseres Büromanagements. Wir optimieren nicht nur Arbeitsabläufe, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Bürogestaltung bis zur Integration modernster Technologien – unsere Lösungen unterstützen die digitale Transformation Ihres Büros. 3. Engineering Your Digital Workspace: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für Smart Building und Smart Office. Wir sorgen dafür, dass die Bürogeräte und -systeme den richtigen Platz finden und schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform, die AV-Medientechnik, IT Netzwerke & UCC integriert. Leistungen & Angebote: Unser Büromanagement geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihr Büro optimal gestaltet und verwaltet wird. Digitale Arbeitsumgebung: Agiles Arbeiten ermöglichen Erfahren Sie, wie unser Büromanagement agile Arbeitsumgebungen fördert. Von der Bürogestaltung bis zu digitalen Tools – wir schaffen Räume, die das Arbeiten erleichtern und Innovation fördern. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unser Büromanagement schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizientem Büromanagement, das die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltiges Büromanagement: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf Nachhaltigkeit. Unser Büromanagement unterstützt umweltfreundliche Technologielösungen und fördert klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Büroorganisation: Buchungssysteme und Digitale Services Unser Büromanagement geht einen Schritt weiter und integriert intelligente Buchungssysteme sowie digitale Services. Optimieren Sie die Nutzung von Büroflächen und schaffen Sie einen modernen Arbeitsplatz, der die Anforderungen der Mitarbeiter erfüllt. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihres Büros mit unserem Büromanagement. Reduzieren Sie Flächen, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie Ihr Büromanagement neu – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Konferenztische

Konferenztische

Schon die alten Griechen wussten: Gedanken und Ideen lassen sich am besten im Dialog und idealerweise im Gehen entwickeln. Aber manchmal ist eben auch Sitzen angesagt. Im Besprechungszimmer. Im Konferenzraum. Beim Seminar. In der Kantine. Mit Armlehne. Ohne Armlehne. Stühle zum Stapeln freischwingend oder fahrbar. – Erlaubt ist, was gefällt.
STAHL BÜROCONTAINER

STAHL BÜROCONTAINER

STAHL BÜROCONTAINER Länge: 6058 mm Breite: 2438 mm lt.Höhe: 2300 mm Aussenhöhe: 2600 mm Technische Baubeschreibung Blindboden: verzinktes Profilblech zu Bodenquerträgern aufgenietet Isolierung: Mineralwolle, Brandschutzverhalten gem. DIN 4102, Brandschutzklasse A2, 80 mm, k = 0,416 W/m²K Dampfsperre: 0,2 mm Polyäthylenfolie Innenverkleidung: 22 mm zementgebundene Spanplatte, auf Profilstahlträgern verschraubt mit Schrauben, Stoße gespachtelt und geschliffen, von unten mit U-Profil unterlegt Fußbodenbelag: PVC, in Bahnen verlegt und verschweißt, grau marmoriert – 1,5 mm stark Wandabschluss aus Hartkernsockelleiste ca. 60 mm hoch, weiß Bodenaufbau Lager Blindboden: verzinktes Profilblech zu Bodenquerträgern aufgenietet Fußbodenbelag: Riffelblech 4+1, dicht verschweißt Wandabschluss aus Riffelblech 4+1 ca. 60 mm hoch Außenwandaufbau Büro Profilblech: Stahlblech 1,5 mm stark, im RAL Ton nach Ihrer Wahl lackiert, RAL Isolierung: Mineralwolle, die in die Fachwerkkonstruktion eingebracht ist; Brandschutzverhalten nach DIN 4102, Brandschutzklasse A2 80 mm, k= 0,429 W/m²K Dampfsperre: 0,2 mm Polyäthylenfolie Innenverkleidung: 10 mm beidseitig melaminhatzbeschichtete Spanplatte, weiß formaldehydfrei, Schutzklasse E1, Nietknöpfe mit farblich passenden Kunststoffkappen abgedeckt, alle Stoß- und Eckverbindungen mit speziellen Kunststoffleisten versehen Zwangsbe- oder Entlüftungen in den Außenwänden mit außenliegendem Kiemenblech und innenliegendem Kunststoffgitter mit Insektenschutz. Zwischen Außenblech und Gitter PVC Rohr NW 100 mm zum Schutz der Isolierung. Außenwandaufbau Lager Profilblech: Stahlblech 1,5 mm stark, im RAL Ton nach Ihrer Wahl lackiert, RAL Dachaufbau Büro Profilblech: Stahlblech 1,5 mm stark, Isolierung: Mineralwolle, Brandschutzverhalten gem. DIN 4102, Brandschutzklasse A2 80 mm, k = 0,429 W/m²K Dampfsperre: 0,2 mm Polyäthylenfolie Innenverkleidung: 10 mm beidseitig melaminharzbeschichtete Spannplatte, formaldehydfrei, weiß,auf Profilstahlträgern genietet mit Blindnieten, Nietknöpfe mit farblich passenden Kunststoffkappen abgedeckt, alle Stoß- und Eckverbindungen mit speziellen Kunststoffleisten versehen Dachaufbau Lager Profilblech: Stahlblech 1,5 mm stark, Ausstattung Büroabteil: (Variabel je nach Wunch) Tür: 1St. ZK Stahl – Eingangstür 875/2000 mm, verzinkt, glatte Ausführung, spezialen Eckzarge mit 3-seitiger Dichtung, Türblattstärke 40 mm, standardmäßig im Containerfarbton lackiert, Kunststoffdrückergarnitur, PZ-Schloß und 3 Schlüssel, incl. Türanschlag aus Gummi Fenster: 1St. Kunststofffenster weiß, 1200/1170 mm, 1-flügelig, isolierverglast, mit Dreh-/Kippbeschlag, incl. Kunststoffrollladen und Gurtrollern a. P., incl. Aufschubsicherung
Begrünung

Begrünung

Unsere Begrünungslösungen für Büros bieten eine natürliche und inspirierende Atmosphäre, die das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter steigert. Mit einer Vielzahl von Optionen wie Kunstpflanzen, Wandbegrünungen und Pflanzenbildern schaffen wir ästhetische Gestaltungselemente, die sich nahtlos in moderne Büroumgebungen einfügen. Unsere Produkte sind pflegeleicht und erfordern keine aufwendige Wartung wie echte Pflanzen. Sie passen sich flexibel an verschiedene Büroumgebungen an und sind umweltfreundlich hergestellt. Investieren Sie in unsere Begrünungslösungen, um eine grüne und gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen.
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner, alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden, Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten – all dies und noch viel mehr liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren KONSTRUIEREN Mittels Siemens NX, Solidworks, Solidedge, Creo (Pro-Engineer) oder Inventor erstellen wir 3D-Modelle von Komponenten und Baugruppen oder bereiten 2D Zeichnungen auf. Mit einem Produkt-Daten-Management-Systems (PDM, z.B. Teamcenter) strukturieren wir Ihre 3D Daten direkt in Ihrer Datenbank als Teil Ihres Teams, wahlweise auch vor Ort. Aus 3D CAD Daten werden wirklich­keitsgetreue Modelle erzeugt durch Rendering auf dem Bildschirm oder durch Ausdrucken eines Modells mit eigenem 3D Drucker. Mittels Detailkonstruktionen und unserem Fertigungs-Know-How werden werkstoff- und fertigungsgerechte 3D CAD Dateien erstellt und aufbereitet (z.B. nach GPS Norm).
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Büromöbel

Büromöbel

Außergewöhnliche Produkte Wir verfügen über ein umfassendes Wissen im Bereich Office-Design, beraten und planen für Sie zukunftsfähige Arbeitsplatzlösungen. Die richtige Arbeitsumgebung ist entscheidend, um die Leistungsfähigkeit und Motivation von Mitarbeitern langfristig zu fördern. Ob Home-Office oder Arbeitsplatz im Büro. Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, dass Mitarbeiter stolz macht, die Gesundheit fördert und Ihre Tätigkeit optimal unterstützt. Zusammengefasst in einem Einrichtungskonzept erhalten Sie auf Ihr Unternehmen abgestimmte Raumkonzepte verbunden mit passgenauen Produktvorschlägen. Unser Ziel: eine moderne und glückliche Arbeitswelt
Einzelstücke Büromöbel

Einzelstücke Büromöbel

-> zurück zu allen Einzelstücken Sortieren nach inkl. Paneel König + Neurath TALO.S elektrisch Höhenverstellbar 180x80cm Preis 900.00CHF König + Neurath TABLE.A Doppelarbeitsplatz Preis 900.00CHF König + Neurath Memo.S 1400x700mm Standardpreis 1120.00CHF Sale-Preis 560.00CHF K+N Acta.Plus Mobile Standardpreis 1098.00CHF Sale-Preis 618.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 900.00CHF König + Neurath TALO.S 1600x800mm Standardpreis 1816.00CHF Sale-Preis 1000.00CHF König + Neurath LOUNGE 800mm Standardpreis 654.00CHF Sale-Preis 350.00CHF König + Neurath ACTA.PLUS 1000x450mm Standardpreis 873.00CHF Sale-Preis 580.00CHF König + Neurath ACTA.CLASSIC 1600x420x750mm Standardpreis 916.00CHF Sale-Preis 590.00CHF König + Neurath NET.WORK.PLACE 1600x720x800mm Standardpreis 2003.00CHF Sale-Preis 900.00CHF K+N Sitzhocker Standardpreis 653.00CHF Sale-Preis 350.00CHF
Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Kompetente Fachberatung zur Büroeinrichtungsplanung, Konferenztechnik, Medientechnik und Arbeitsplatzergonomie. Modernste Kopierer, leistungsfähige und sparsame Drucker, sowie Dokumentenverwaltung aus einer Hand! Als Bürotechnik-Spezialist aus Hohenlohe stellen wir uns gerne auf Sie ein! Ergonomische Home-Office Büromöbel die Zuhause auch passen Im Home-Office gelten besondere Anforderungen für ergonomische Büromöbel. Bezüglich Größe, Aussehen oder Funktionalität haben wir höhenverstellbare Schreibtische und geeignete Bürostühle fürs Home-Office zusammengestellt. Konferenztechnik / Medientechnik - innovativ und kostensparend Ob Sie an einem modernen Konferenztisch zu einer Videokonferenz zusammenkommen oder tausende Kilometer dazwischen liegen - Ottenbacher hat das passende Konferenzsystem sowie leistungsstarke Konferenztechnik für Sie. Mit viel Kompetenz und Erfahrung im Bereich Medientechnik / Video- / Konferenztechnik beraten und beliefern wir kleine-, mittelständische- und große Unternehmen von Crailsheim über Schwäbisch Hall bis Heilbronn. Home-Office Produkte / Preise Ergonomische Home-Office Schreibtische und Bürostühle finden Sie in unserem Online-Shop » zu den Home-Office Preisen
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bei uns erhalten Sie alles für Ihr Büro. Ob Bleistift, Papier, Stempel, Ordner oder Tinten und Toner, unser Sortiment bietet alles was Sie im Büro benötigen. Die neuesten Sonderaktionen für Bürobedarf finden Sie hier: Dymo LabelWriter 5-Serie #nimms mit (Bürobedarf Sonderangebote 04_2023) Wir fahren wöchentlich fixe Touren und liefern den benötigten Bürobedarf persönlich direkt an Ihren Arbeitsplatz. Stadtraum Passau beliefern wir jeden Tag. Die Touren Richtung Freyung/ Grafenau, Hauzenberg, Rottal und Vilshofen/ Deggendorf werden einmal die Woche ausgeliefert. Lieferungen auf unseren Touren sind für Sie generell ohne Versandkosten . Natürlich bieten wir auch einen 24-Stunden-Service per Direktlieferung/ Postsendungen an, ab einem Nettoeinkaufswert ab 75.- Euro frei Haus. Nutzen Sie unseren Onlineshop.
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Tragwerksplanung für Neubau und UmbauKARL LÖRCHER Ingenieurbüro für Bauwesen Tragwerksplanung Statik Stuttgart

Tragwerksplanung für Neubau und UmbauKARL LÖRCHER Ingenieurbüro für Bauwesen Tragwerksplanung Statik Stuttgart

Tragwerksplanung für NEUBAU UND UMBAU Für die Tragwerksplanung eines Anbaus gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen und Bestimmungen wie für einen Neubau. Die zulässigen Lasten, die Qualität der Baustoffe, Standsicherheit und Dauerhaftigkeit sollten sich entsprechen um den Bauherrn eine gleichwertige Nutzung zu ermöglichen. Für die statische Berechnung gibt es aber grundlegende Unterschiede. Es bedarf hier einerseits eines fundierten theoretischen Wissens, andrerseits großer Erfahrung und Kenntnisse von Bestandskonstruktionen um in jedem Fall praxisgerechte und qualitativ hochwertige Lösungen zu erarbeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt, gleich ob Neu- oder Altbau, bei Tragwerksplanung, Erstellen der Ausführungsplanung und Nachweisen für Wärme-, Schall- und Brandschutz. Tragwerksplanung für Neubau: Beratung bei Wahl der einzusetzenden Baustoffe Vorschläge für geeignete Gründungs- und Abdichtungsmaßnahmen Entwurf einer Tragkonstruktion Berechnung von Varianten Unterstützung bei Mengen- und Kostenermittlung Erbringen aller Phasen für Grundleistungen und besondere Leistungen nach HOAI Tragwerksplanung für Altbau: Aufmaß und Analyse der bestehenden Konstruktion Überprüfung von Schäden Beurteilung der Qualität und Tragfähigkeit der einzelnen Bauteile Entwurf einer Tragkonstruktion zur Ertüchtigung des Bestands oder für einen Erweiterungsbau Erbringen aller Phasen für Grundleistungen und besondere Leistungen nach HOAI