Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7257 Ergebnisse

Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung: Professionelle Reinigungsdienstleistung für Bürogebäude. Sorgt für hygienische und ansprechende Arbeitsumgebung. Inkludiert Grund- und Unterhaltsreinigung. Die Büroreinigung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, Bürogebäude und Arbeitsbereiche sauber, hygienisch und ansprechend zu halten. Eine professionelle Büroreinigung trägt nicht nur zur Schaffung einer angenehmen Arbeitsumgebung bei, sondern kann auch die Produktivität der Mitarbeiter steigern und einen positiven ersten Eindruck bei Kunden und Besuchern hinterlassen. Die Büroreinigung umfasst eine Reihe von Teilleistungen, einschließlich der Grundreinigung, der Unterhaltsreinigung, der Fensterreinigung und der Teppichreinigung. Die Grundreinigung ist eine intensive Reinigung, die in regelmäßigen Abständen durchgeführt wird. Sie umfasst die gründliche Reinigung aller Bereiche des Büros, einschließlich Böden, Wände, Decken, Möbel und Sanitäranlagen. Die Grundreinigung kann auch spezielle Dienstleistungen wie die Reinigung von Teppichen und Polstermöbeln, die Entfernung von hartnäckigen Verschmutzungen und die Desinfektion von Sanitärbereichen umfassen. Die Unterhaltsreinigung ist eine regelmäßige Reinigung, die täglich oder mehrmals pro Woche durchgeführt wird. Sie umfasst die allgemeine Reinigung der Bürobereiche, einschließlich der Reinigung von Böden und Arbeitsflächen, dem Leeren von Papierkörben, der Reinigung von Sanitäranlagen und der Entfernung von Staub und Schmutz. Die Fensterreinigung umfasst die Reinigung von Innen- und Außenfenstern, Fensterrahmen und Fensterbänken. Eine regelmäßige Fensterreinigung sorgt für klare Sicht und ein helles und freundliches Büroambiente. Die Teppichreinigung ist eine spezialisierte Reinigungsleistung, die die Entfernung von Schmutz, Flecken und Allergenen aus Teppichböden umfasst. Eine regelmäßige Teppichreinigung kann die Lebensdauer von Teppichen verlängern und zur Verbesserung der Raumluftqualität beitragen. Die Büroreinigung bietet gewerblichen Kunden eine Reihe von Vorteilen. Sie trägt zur Schaffung einer sauberen und angenehmen Arbeitsumgebung bei, was die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter steigern kann. Darüber hinaus kann eine professionelle Büroreinigung dazu beitragen, den Wert von Bürogebäuden zu erhalten und die Lebensdauer von Büromöbeln und -ausstattung zu verlängern. Eine saubere und ansprechende Büroumgebung kann auch einen positiven ersten Eindruck bei Kunden und Besuchern hinterlassen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Büroreinigung eine essenzielle Dienstleistung für jedes Unternehmen ist, das Büroflächen nutzt. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Reinigung und Pflege von Bürogebäuden und Arbeitsbereichen und trägt zur Schaffung einer sauberen, hygienischen und ansprechenden Arbeitsumgebung bei.
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 5 OH 80 x 189 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 5 OH 80 x 189 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 3 OH Auszüge mit 2 OH Regalfächer 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 188,7 x 44 cm Gesamt 5 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E209 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 5 OH 80 x 189 cm Auswahl Meißen Luxemburg Nordhorn Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen Lübeck Thun Bad Neuenahr Ahrweiler pdo2909141255 Pen Büromöbelwerk E209 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 5 OH 80 x 189 cm Auswahl Einzelschrank mit 3 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm mit 2 OH offener Nische mit 1 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Soden am Taunus s Hertogenbosch Vechta Bad Zwischenahn Wien Northeim Meißen Luxemburg Nordhorn Erfurt Köniz Bad Oeynhausen
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 2 OH SW-board Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 240 cm 2 OH SW-board Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüren Schiebetürenschrank mit Abdeckplatte in Sandwich-Bauart auf Metall Säulenfüßen Unterschrank 2 Ordnerhöhen mit Schiebetüren in Dekor 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Breite 240 cm, Höhe 96,3 cm, Tiefe 49,6 cm Abbildung Beton Optik perlweiß Alu silber Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH-EXA244HS EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line 240 x 96 x 50 cm Auswahl Farbe Soltau Breda Uelzen Annaberg Buchholz Groningen Überlingen Bornheim Almelo Ganderkesee pdo1508181330 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH-EXA244HS EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line 240 x 96 x 50 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schiebetüren-Sideboard Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Abdeckplatte in Sandwichbauweise 240 cm breit, 47 cm tief, 46 mm stark auf 6 Stahladapter pulverbeschichtet 8 cm hoch Durchmesser 4 cm Sideboard 240 x 83,7 x 49,6 cm mittig 1 Schiebetüre aus auswählbarem Dekor links und rechts je 1 Schiebetüre in Dekor innen mit 3 Fachböden 19 mm stark mit Höhenausgleichsschrauben Dieses Sideboard können wir Ihnen verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore und Metalle zur Auswahl. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Rotenburg Wümme Nijmegen Uetze Soltau Breda Uelzen Lörrach Alphen aan den Rijn Garbsen
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
Niedriger Preis Luxus Design Kleines Wohnzimmer Möbel Schaumstoff und Stoff Sofa Büro Modernes Sofa

Niedriger Preis Luxus Design Kleines Wohnzimmer Möbel Schaumstoff und Stoff Sofa Büro Modernes Sofa

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483292 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Stehlampe/Deckenfluter, silber/grau, gebraucht

Stehlampe/Deckenfluter, silber/grau, gebraucht

Stehlampe / Deckenfluter, silber/grau gebraucht - Höhe 189 cm - silber/grau - Maße Lampe 61 x 33 cm In unserem Lager finden sich viele unterschiedliche Modelle in allen erdenklichen Größen, Farben, Materialien und auch von namhaften Herstellern. Da ist für jeden Geschmack und Arbeitseinsatz das Richtige dabei!
Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine

Büroobjekt - Kantine
Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 955 Durchmesser: 150 Volumen: 2,4 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
CoWorking im Shared Office

CoWorking im Shared Office

Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Preis: CHF 15.- bis 950.-
Verpackungsband PPL braun TESA 57168-00000-05

Verpackungsband PPL braun TESA 57168-00000-05

Das tesapack® Paketband Strong überzeugt durch eine besonders hohe Klebkraft, lässt sich leicht verarbeiten und leise abrollen. Zudem zeichnet sich das Paketband durch eine enorme Reißfestigkeit und das hochwertige Material (PP-Qualität) aus. Es ist lösungsmittelfrei sowie UV-, temperatur- und alterungsbeständig. Das in matter Optik gehaltene Paketband eignet sich zum sauberen Verschließen von Paketen, aber aufgrund seiner extra starken Klebeleistung auch zum Verpacken von Umzugskartons oder zum Fixieren einer Isomatte. Das Paketband ist in zwei verschiedenen Größen und Ausführungen (transparent und braun) erhältlich.
Tungsten™ Mobile Office

Tungsten™ Mobile Office

Quadra Art.-Nr.: QD973 Herst.-Nr.: QD973 1680D Polyester EasyPanel™-Zugang für Bestickung Ausgelegt für die Nutzung in Flugzeugkabine Integrierte Rollen für robusten Einsatz Auszieh- und feststellbarer Griff Passend für Laptops bis 16" Laptop-Fach aus Neopren Separate Tasche geeignet für Tablet Dokumentenfach Fronttasche mit Organizer Fach Volumen: ca. 25 Liter Lieferung ohne Inhalt/Deko
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
SIP Sprechstelle mit 4 Funktionen

SIP Sprechstelle mit 4 Funktionen

Elektronische Meldebücher dienen zur Führung von Anwesenheitslisten in industriellen Einrichtungen. Elektronische Meldebücher – zeitgemäße Lösung für ein bekanntes Problem In vielen industriellen Einrichtungen gibt es die Verpflichtung zur Führung von Anwesenheitslisten oder sogenannter Meldebücher. Diese Meldebücher sind den Meisten in Form von Kladden bekannt, in denen man sich handschriftlich beim Betreten ein- und beim Verlassen wieder austrägt. Im Zeitalter der Touchscreens haben die alten Kladden bald ausgedient. Durch die elektronischen Meldebücher wird nicht nur wertvolle Arbeitszeit gespart, der Hauptvorteil liegt in der Sicherheit und im Komfort für alle Beteiligten: Rettungskräfte, Mitarbeiter, Zentrale. Die Meldebücher zeigen jederzeit eine Liste der sich in der Liegenschaft aktuell befindlichen Personen an. Durch die Voice-over-IP Telefoniefunktion kann per Touchfunktion der Werkschutz oder andere Rettungskräfte herbeigerufen werden. Eine Kamera ermöglicht - falls freigegeben - visuelle Kommunikation. Aber auch einfache Rückfragen an eine zentrale Stelle oder Abteilung können direkt über das Telefonbuch im Terminal ausgeführt werden... Auf einen Blick: Biometrie Gesichtserkennung in 3D RFID NFC-Technologie Video 2 Megapixel CMOS-Farbsensor Weitwinkelobjektiv mit 100 Grad Öffnungswinkel Audio Eingebautes Mikrofon und Lautsprecher Full-Duplex Hochleistungs-Echounterdrückung Bedienung / Konfiguration Kapazitiver Farbtouchscreen mit 5,7“ LCD (640x480) Umgebungslichtgesteuerte Hellichkeit Schnittstellen Ethernet, 10/100BaseT auf RJ45-Buchse 2xTrigger Eingang – Türöffnertaste, Rückmeldekontakt 2xRelais-Wechsler – Türöffner, Licht Protokolle SIP RFC 3261, kompatibel zu allen SIP-(Bild-)Telefonen oder Softphones Umgebungsbedingungen Temperaturbereich: -20°C bis +60°C Stromversorgung 24V 0,5A oder PoE Gehäuse Aluminium/Edelstahlgehäuse für Unterputz oder Aufputz Montage Abmessungen Unterputz Montage: B 178mm, H 312mm, T 10mm Aufputz Montage: B 178mm, H 312 mm, T 50mm
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
Hovoboard 2-in-1

Hovoboard 2-in-1

Maße: B 61 x T 29 x H 6 cm Steh- & Balanceboard aus Birkenschichtholz 2 verschiedene Basisplatten inklusive Tragetasche Leider können Sie damit noch nicht fliegen, doch wir versprechen Ihnen, das Hovoboard bringt Sie in Bewegung. Auch wenn Name und Design durchaus futuristisch anmuten, das Hovoboard bleibt erst einmal auf dem Boden der Tatsachen. Mit seinem eleganten und formgerechten Stil passt es perfekt an jeden Steh-Arbeitsplatz und animiert Sie zum Balancieren. Das ist wichtig, denn starres Stehen tut dem Rücken auf Dauer nicht gut, aber der Wechsel in die aufrechte Haltung ist dennoch sinnvoll, da ununterbrochenes Sitzen noch weitaus schädlicher ist. Mit den Hovoboard aktivieren Sie Ihre stehende Haltung, beugen so Rückenschmerzen vor und halten Ihre Muskeln aktiv. Zum Board selbst gehören zwei auswechselbare Basisplatten, die Ihnen zwei unterschiedliche Bewegungsoptionen bieten. Der flachere Aufsatz ist für ein angenehmes Arbeiten im Stehen, der gewölbtere eher für den Balanceausgleich. Integrierte Magnete machen es möglich, die Basisplatten einfach einzusetzen oder auszutauschen. Das Hovoboard besteht aus geschichtetem Birkenholz und ist gebeizt und lackiert. Die Trittfläche ist mit einem hochwertigen Thermoplast bezogen, was einen festen Halt gewährleistet. Die Basisplatten sind aus Polyamid und verfügen ebenfalls über eine Oberfläche aus einem Antirutschmaterial. Maße: Breite: 61 cm Tiefe: 29 cm Höhe Board: 1,5 cm Höhe Board inklusive Basisplatte: 6 cm Gewicht Board einzeln: ca. 0,5 kg Gewicht Board mit Basisplatte: ca. 1,5 kg Produktdetails: Board aus Birkenschichtholz , gebeizt und lackiert 3 verschiedene Designs Trittfläche bezogen mit rutschfestem Thermoplast 2 Basisplatten - Hovobase 1 und 2 - zum einfachen Austauschen , jeweils 5 x 10 cm Grundkörper der Basisplatten aus Polyamid, Auflagefläche aus Antirutschmaterial TPU inklusive Tragetasche (Maße: 70 x 50 cm) perfekt für jeden Steh-Arbeitsplatz hält in Bewegung, stärkt Muskulatur und Balance hergestellt in Deutschland Lieferung: Die Lieferung erfolgt teilmontiert im Karton. Lieferumfang: Hovoboard, 2 Basisplatten, Tragetasche frei Haus, per Paketdienst Gewicht: 1,5 kg Breite: 61,2 cm
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402954 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Regalsystem Light Grundmodul

Regalsystem Light Grundmodul

Mühelos zu montierendes Büroregal, geeignet für die Archivierung und Aufbewahrung oder für den leichteren Lagergebrauch. Pulverbeschichtetes Stahlblechregal für die praktische und vielseitige Aufbewahrung.Durch das einfache, saubere Design ist das Regalsystem für die meisten Umgebungen, wie Büro, Archiv und Allgemeinflächen, geeignet. Das Regal ist ideal für die Aufbewahrung von Büromaterial.Stellen Sie auch schöne grüne Pflanzen hinein und schaffen Sie so eine angenehme Umgebung! Das Stahlblechregal lässt sich mühelos ohne Schrauben und Muttern montieren - haken Sie einfach die Fachböden in beliebiger Höhe in die vier Steher ein. Die Fachböden können für ein Maximum an Stabilität mühelos in Intervallen von 40 mm angebracht werden. Das Büroregal ist mit Seitenstreben und einem Rückkreuz verstärkt. Die Pulverbeschichtung bietet eine langlebige Oberfläche. Zum Schutz des Bodens vor Kratzern wird das Regal mit Bodenschonern geliefert. Sie können durch das Anfügen von Anbaumodulen und extra Fachböden (separat erhältlich) mühelos ein maßgeschneidertes Regal zusammenstellen. Die Anbaumodule sind so designt, dass Sie platzsparend direkt an den Stehern des Grundmoduls montiert werden. Höhe: 1970 mm Breite: 1010 mm Tiefe: 300 mm Max. Tragkraft: 70 kg Garantie: 7 Jahre Eigengewicht: 21,8 kg
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Pforten in Modulbauweise

Pforten in Modulbauweise

Funktional, repräsentativ und hochwertig Der Eingangsbereich ist die Visitenkarte jedes Unternehmens. Mit einer Pforte in Containerbauweise von Heinkel Modulbau heißen Sie Ihre Gäste und Lieferanten in einem ansprechenden und repräsentativen Empfangsbereich willkommen. Durch unsere individuelle und passgenaue Gestaltung fügen sich die Pforten und Empfangsbereiche in die Architektur Ihres Hauptgebäudes ein. Pforten von Heinkel Modulbau erfüllen alle sicherheitstechnischen Aspekte und überzeugen gleichzeitig durch ihre Mobilität und Flexibilität. Innerhalb kürzester Zeit können sie versetzt, erweitert oder umfunktioniert werden und wachsen so mit Ihren Anforderungen. Wir fertigen für Sie: • Wiegehäuser • LKW-Abfertigung • Eingangskontrolle • Torstellengebäude
Anbaufeld L=1'070 T=300 H=2'000mm, kompl. mit 4 Fachboden

Anbaufeld L=1'070 T=300 H=2'000mm, kompl. mit 4 Fachboden

Tragkraft pro Fachboden: 145kg. Artikelnummer: L4103201
Sekretariat

Sekretariat

Empfangstheke Schrankwand Sideboards
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 3 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 3 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit Schiebetüren Schiebetürenschrank 3 OH Ordnerhöhen mit 2 Schiebetüren 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 160 x 118,9 x 49,6 cm Abbildung anthrazit mit Perlweiß Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk GPU-EX163 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 3 OH Auswahl Farbe Uetze Vejle Würselen Reichenbach Luzern Wuppertal Kirchheim Wetzikon Hof pdo0312121431 Pen Büromöbelwerk GPU-EX163 EAN Schiebetüren-Sideboard Expendo Line Exklusiv 160 cm 3 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer in Alu-silber Korpus 3 OH 160 cm breit, 118,9 cm hoch, 49,6 cm tief 1 Schiebetüre außen laufend 1 Schiebetüre innen laufend mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Ottobrunn Randers Würzburg Uetze Vejle Würselen Buxtehude Baar Hofheim
Bind Elektrischer Radierer rosa

Bind Elektrischer Radierer rosa

Batteriebetrieben (2x AAA nicht im Lieferumfang erhalten), inkl. 10 Ersatzminen
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Laminiergerät iLAM Office Pro

Laminiergerät iLAM Office Pro

A3 für Folien bis max. 2x175mic, silber Für Format A3. Mit einklappbaren, patentierten Ablagefächern am Ein- und Ausgang des Gerätes. Dadurch ist eine staubgeschützte Aufbewahrung bei Nichtgebrauch möglich. Vermeidung von Folienstaus. Mit LED-Bereitschaftsanzeige und Rücklaufanzeige. Kein Carrier erforderlich. Für Fotos geeignet. Niedriger Energieverbrauch, automatische Abschaltung nach 30 Minuten. Vorheizzeit: 1 Minute, Kaltlaminieren möglich. Maximale Breite: 320 mm. Mit intelligenter Sensortechnologie, 6 Laufrollen, 4 davon von außen beheizt. Vollautomatische Erkennung der Laminierdicke von Papier oder Folientasche, automatische Wahl der optimalen Geschwindigkeit. Folienstärke: 80 bis 250 Micron. Touch Turbo Pro (LEI75190000): Mit Easy Feed System, Geschwindigkeit: variabel, max. 2000 mm/Min. (15 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: fest, max. 142°, maximale Laminierdicke: 1 mm, Leistungsaufnahme: 1600 Watt, Gewicht: 7,3 kg, Maße: 482 x 125 x 400 mm. Touch 2 Turbo (LEI75200000): Mit Easy Feed System, Geschwindigkeit: variabel, max. 1500 mm/Min. (20 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: fest, maximal 135° C, maximale Laminierdicke: 0,6 mm, Leistungsaufnahme: 700 Watt, Gewicht: 6,72 kg, Maße: 482 x 125 x 400 mm. Touch 2 (LEI74744000): Geschwindigkeit: variabel, max. 1000 mm/Min. (25 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: 130° bis 142° C, maximale Laminierdicke: 0,6 mm, Leistungsaufnahme: 1700 Watt, Gewicht: 6,7 kg, Maße: 482 x 125 x 400 mm. Of?ce Pro (LEI75180084): Geschwindigkeit: fest, 500 mm/Min. (40 Sekunden für A4 80 mic), Temperatur: fest, maximal 135° C, maximale Laminierdicke: 0,5 mm, Leistungsaufnahme: 1250 Watt, Gewicht: 4,55 kg, Maße: 498 x 221 x 110 mm, mit 4 Laufrollen - 2 davon außen beheizt.