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Bürocontainer

Bürocontainer

Der Rollcontainer eignet sich hervorragend zur Unterbringung von Büromaterialien, Akten und anderen Gegenständen. Seine Maße betragen: 428 x 580 x 590 mm (B x T x H). Der Rollcontainer verfügt oben über einen ausziehbaren, auf einer Kunststoffführung gleitenden Utensilienauszug. Bei der äußeren Gestaltung können Sie zwischen verschiedenen Dekoren wie Lichtgrau, Ahorn oder einige Andere wählen. Damit lässt sich der Rollcontainer optimal in jedes Büro integrieren und mit jeder modernen Büroeinrichtung kombinieren. Sollten Sie sich nicht sicher sein können Sie gern ein kostenloses Farbmuster anfordern. Des Weiteren können Sie auch zwischen zwei verschiedenen Griffen auswählen. Der Schrank kann sowohl unter als auch neben den Schreibtisch gestellt werden. Die Schubladen sind bis zu 8 kg belastbar. Der Hängeauszug kann mit bis zu 12 kg belastet werden und bis zu 75% ausgezogen. Er hat einen herausnehmbaren Hängekorb für Hängemappen, dieser kann parallel oder quer eingesetzt werden.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Kunststoff-Lüftungstechnik

Kunststoff-Lüftungstechnik

Eigenfertigung: Kunststoff-Lüftungskanäle, Kunststoff-Formteile, Kunststoff-Übergänge, Kunststoff-Anpassungen, Kunststoff-Schalldämpfer, Kunststoff-Deflektorhauben Lieferung und Montage aller vorgenannten Elemente inklusive Volumenstromregler (auch Kuntstoff) Lüfter und Ventilatoren (auch Kunststoff) Angebote gemäß Leistungsverzeichnis oder Festpreis
Mobiles Hallenbüro auf Staplerpodest

Mobiles Hallenbüro auf Staplerpodest

Abmessung: | freistehend auf mobilem Gabelstaplerpodest | L x T = 3.045 mm x 3.050 mm | lichte Raumhöhe 2.510 mm | Außenhöhe Kabine 2.630 mm Hallenbüro: Ausführung - rundum verglast - Wanddicke 45 mm - Wandelemente verzinkt - 2-schalig, gedämmt - Farbe RAL: 9002 Grauweiß + 5010 Enzianblau - Lichtschalter/Steckdose - abgehängte Decke mit Spanplattenabdeckung 19 mm dick, nicht begehbar Beleuchtung: - LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm - Spezieller optischer Licht-Diffuser mit Microprismenstruktur - Für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 Staplerpodest: Abmessung, Ausführung und technische Angaben - L x T = 3.060 mm x 3.060 mm - Oberkante Podesbelag: 200 mm - Podestfläche: ca. 9 m² Montage: auf Anfrage und gesonderter Berechnung
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
IFC H-Portal

IFC H-Portal

Kleinbauendes Handlingsystem für Desktop-Anwendungen Zum Palettieren, Einsetzen, Umsetzen, Schrauben, Dispensen, Testen, Prüfen, Löten, Greifen, Öffnen, Schließen von Gefäßen und vieles mehr.
Mineralwerkstoff-Verarbeitung

Mineralwerkstoff-Verarbeitung

Verarbeitung von von Mineralwerkstoffbauteilen für Küchen, Labore, Bäder, WC-Anlagen oder im Sonderformat als Empfangstresen oder Inneneinrichtungsgegenstand
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen. Elementform: Flachelement
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Verpackungsband PPL braun TESA 57168-00000-05

Verpackungsband PPL braun TESA 57168-00000-05

Das tesapack® Paketband Strong überzeugt durch eine besonders hohe Klebkraft, lässt sich leicht verarbeiten und leise abrollen. Zudem zeichnet sich das Paketband durch eine enorme Reißfestigkeit und das hochwertige Material (PP-Qualität) aus. Es ist lösungsmittelfrei sowie UV-, temperatur- und alterungsbeständig. Das in matter Optik gehaltene Paketband eignet sich zum sauberen Verschließen von Paketen, aber aufgrund seiner extra starken Klebeleistung auch zum Verpacken von Umzugskartons oder zum Fixieren einer Isomatte. Das Paketband ist in zwei verschiedenen Größen und Ausführungen (transparent und braun) erhältlich.
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
P4 (Büroregale, hängend)

P4 (Büroregale, hängend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Merkmal: mit Glasböden oder mit Dekorböden
Bauwesen

Bauwesen

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Bestandsaufnahmen: -Aufnahme von kompletten Industrieanlagen -Aufnahme von einzelnen Industriegebäuden Übernahme vorhandener Unterlagen mittels CAD Industrie-/Gewerbegebäude: Baureife Planung, Genehmigungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung von Industrie-/Gewerbegebäuden und Industrielle/gewerbliche Einrichtungen.
Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten für Büro, Hotel, Wartebereich

Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Inklusive Befüllung , Operating und Service Snackautomaten & Süßigkeitenautomaten kostenlos aufstellen lassen, mieten oder leasen. Betrieb und Füllung der Automaten durch Dhünn, Köln. Süßigkeiten, Schokoriegel und Snacks aus dem Automaten mit Münzeinwurf. Bei Ihnen im Unternehmen, Büro, Produktions- und Lagerhalle, Hotel, Veranstaltungsort. Dhünn Automaten bietet Snackautomaten kostenlos für Firmen ab 20 Mitarbeitern inkl. Aufstellung, Befüllung, Operating und Service.
Neubau Bürogebäude

Neubau Bürogebäude

Kostenschätzung, Detailplanung, Ausschreibung, Mitwirkung Vergabe, Planprüfung, Kostenkontrolle, Qualitätssicherung
Betriebsbüro

Betriebsbüro

Neue Produkte, neue Verfahren, neue Aufgaben – die Umstellungszeiträume in den Werkshallen werden heute immer kürzer. Damit einher geht ein Strukturwandel, der dem Erfolg von morgen dient. Kleine, flexible Projektteams ersetzen schwerfällige Großabteilungen, die unterschiedlichen Funktionen rücken näher zusammen. Und zwar räumlich wie organisatorisch: Projektleitung und Prüfstände werden oft unmittelbar in den Fertigungsbereich integriert. Das Nebeneinander von Büros, Messräumen und Maschinen ermöglicht so ein Höchstmaß an Effizienz. Bis zum nächsten Projekt. Der Erfolg flexibler Fertigungsstrukturen ist eine Frage von Raumkapazität und Raumqualität. Innerhalb kürzester Zeit müssen vollwertige Arbeitsplätze eingerichtet und umgebaut werden können, einschließlich wichtiger Funktionen wie Lüftung und Beleuchtung, Schallschutz und Staubschutz oder Zugangssperren. Nerling Systemräume bieten Ihnen diese und weitere Spezialfunktionen in Perfektion. Mit einem hochwertigen, modularen Raumsystem, das wir exakt auf Ihren Bedarf anpassen. Ob als Aufenthaltsraum, Arbeitsraum oder Funktionsraum, dank der hoch flexiblen Systemraum-Module von Nerling bleiben Sie jederzeit offen für künftige Anforderungen.
Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Für bis zu 75 Blätter, Sicherheitsstufe P4 (Crosscut, Partikelschnitt)
Bauleitplanung

Bauleitplanung

Die Aufgabe der Bauleitplanung ist es, die bauliche und sonstige Nutzung der Grundstücke nach Maßgabe des Baugesetzbuches vorzubereiten und zu leiten. Sie ist damit das wichtigste Instrument zur Regelung der städte­baulichen Entwicklung einer Stadt oder einer Gemeinde. Sie wird zweistufig vollzogen. Die erste Stufe umfasst die Erstellung eines Flächennutzungsplans, auch „vorbe­reitender Bauleitplan“ genannt. Darin werden die aktuelle und die für die Zukunft gewünschte Art der Boden­nutzung dargestellt. Die zweite Stufe umfasst die Erstellung des Bebauungsplans, auch „verbindlicher Bauleitplan“ genannt. Dieser gilt für räumliche Teilbereiche und stellt die Art und Weise dar, in der eine Bebauung der Grundstücke möglich ist. Der Planungsprozess erfolgt in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber sowie als offenes Bürgerbeteiligungs­verfahren unter Einbeziehung von Fachplanern für Städtebau und Architektur, Landschaftsplanung und Verkehr
BÜRODIENSTLEISTUNGEN

BÜRODIENSTLEISTUNGEN

In unserer Abteilung Bürodienstleistungen arbeiten viele Hände für Sie. Moderne Computerarbeitsplätze ermöglichen es uns, Ihre Mailings kostengünstig und komplett abzuwickeln. Von der Datenerfassung bis hin zur Portooptimierung erledigen wir alles für Sie. Gerne übernehmen wir aber auch Teilbereiche, wie z. B. Kuvertierung. Was immer Sie zu gestalten haben, layouten wir nach Ihren Wünschen. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Vorstellungen optimal um. QUALITÄT, VON MENSCHEN GEMACHT. UNSER LEISTUNGSANGEBOT Layout für: Flyer und Folder Plakate und Werbeprospekte Festtags-, Jubiläums-, Geburtstags- und Visitenkarten und vieles mehr Mailing: Datenerfassung Erstellen und Drucken von Serienbriefen Kuvertieren/Adressieren Portooptimierung Sortierung und Versand Datenverarbeitung: Scannen Tabellenerfassung Datensicherung auf CD Binden: Ringbindung Doppelklammerheftung Laminieren Drucken & Kopieren
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1402983 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Vase ""Rondo""

Vase ""Rondo""

1 Stück, Keramik, grau-braun. Mit möbelschonenden Antirutsch-Gummis an der Unterseite. Ø13cm, H: 9cm. Keramik, grau-braun. Mit möbelschonenden Antirutsch-Gummis an der Unterseite. Ø13cm, H: 9cm.
BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ARCHITEKTEN

BÜRO- UND TELEFONSERVICE FÜR ARCHITEKTEN

Ein eigenes digitales Sekretariat ist die perfekte Lösung für viele Architekten! Als Architekt ist Ihr tägliches Aufgabenfeld äußerst vielseitig. Bürotätigkeit, aber auch Kontakt mit Kunden steht auf der Tagesordnung. Oft nimmt das Telefonieren zu viel Zeit in Anspruch und das, obwohl viele Dinge einfach geklärt werden können. Nutzen Sie deshalb einfach unseren Telefonservice. Wir nehmen Ihre Gespräche als Ebüro entgegen und gehen unkompliziert, aber kompetent an die Gespräche heran. Für Ihre Anrufer ist das eine deutliche Steigerung des Service und damit der Kundenzufriedenheit. Für Sie bedeutet unser Telefonservice und Büroservice mehr Zeit fürs Kerngeschäft und eine effektivere Arbeitsweise. Bürotätigkeiten, Termine auf Baustellen oder persönliche Kundentermin werden nicht mehr ständig durch ein klingelndes Telefon unterbrochen. Sie können sich von nun an vollkommen Ihren aktuellen Prioritäten widmen.
Leuwico - iMOVE-F

Leuwico - iMOVE-F

Eleganter Chefarbeitsplatz: Design und Ergonomie auf höchstem Niveau Anspruchsvolles Design, volle Steh-Sitz-Funktionalität und perfekte Technikintegration verbinden sich in diesem Komplettsystem auf hohem Niveau. Bei der Modell-Linie F steht das F für "Frame". Hier gibt der leicht wirkende, rechteckige Metallrahmen des Seitenteils dem System ein prägnantes Profil. Neben der preisgekrönten Formgebung überzeugt die ergondynamische Handverstellung, die eine schnelle und komfortable Anpassung an individuelle Körpergrößen und wechselnde Arbeitshaltungen ermöglicht. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
Komplexe Baugruppen

Komplexe Baugruppen

Sie benötigen einzelne thermogeformte Komponenten? Oder Baugruppen und Systeme aus mehreren Bauteilen? Kein Problem: Wir übernehmen das für Sie nach Ihren Vorgaben. So entwickeln, dokumentieren und thermoformen wir Vakuumformteile in Groß- und Kleinserien. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um zusätzliche Verfahren zur Nachbearbeitung Ihrer Kunststoffprodukte. Und wir montieren auf Wunsch komplexe Komplettsysteme und Baugruppen aus verschiedenen Bauteilen und mit unterschiedlichen Verfahren. Damit haben Sie einen zentralen Ansprechpartner für Ihr Projekt. Und Sie können sich auf die schnelle und reibungslose Projektabwicklung mit maximaler Wirtschaftlichkeit verlassen.
Netzwerkdrucker Develop ineo 4000P

Netzwerkdrucker Develop ineo 4000P

Verbessert Ihre Arbeitsabläufe – und steigert vor allem nachhaltig die Effizienz Ihrer Druckvorgänge. Im Büro wird meist viel Arbeitszeit bei alltäglichen Arbeitsabläufen „verbrannt“. Gerade in kleinen und mittelständischen Betrieben besteht oft noch jede Menge Spielraum nach oben, wenn es um die Effizienz des verwendeten Drucksystems geht. Unsere Alternative für Sie: die ineo 4000P – der neue Schwarzweiß-Drucker von Develop. Beschreibung: • Intuitive Bedienung mit 2,4 Zoll LCD-Farbdisplay und zusätzlicher 10er Tastatur • Vielseitiges Papiermanagement dank großer Papierkapazität von bis zu 2.000 Blatt • Umweltfreundliche Leistung dank des integrierten Eco-Modus Schnittstellen: 10-Base-T/100-Base-TX/1.000-BaseT Ethernet, USB 2.0 Druckleistung A4: bis zu 40 Seiten/Min. in S/W Druckleistung A4 Duplex: bis zu 36 Seiten/Min. in S/W
Datenschutzauditor, Datenschutzbeauftragter

Datenschutzauditor, Datenschutzbeauftragter

TÜV-Rheinland zertifiziert geprüfte Qualifikation Zertifikatsinhaber: Roland Schwarzer Prüfzeichennummer 0.217.463.695 www.tuv.com
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.