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Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Büroplanung: die ganze Vielfalt der Arbeitswelten im Blick.

Ob effiziente Nutzung der vorhandenen Bürofläche, perfekt aufeinander abgestimmte Komponenten oder markantes Design in optimaler Platzierung: Mit einer genauen Planung stellen wir sicher, dass Ihre Lösung alle Anforderungen erfüllt, auf die es ankommt, um eine echte Wohlfühlatmosphäre in Ihrem Büro zu schaffen.
WOSTA Tresore bietet Stahlschränke, Aktenschränke Stahlbürotresore in Tresorbauweise u. Feuersicherheit nach DIN 4102

WOSTA Tresore bietet Stahlschränke, Aktenschränke Stahlbürotresore in Tresorbauweise u. Feuersicherheit nach DIN 4102

WOSTA Tresore e. K bietet Stahlschränke, Aktenlagerschränke oder Stahlbüroschränke der unterschiedlichsten Klassifizierungen an. Bürotresore in der Sicherheitsstufe A nach VDMA 24992 bieten einen leichten Zugriffsschutz in Tresorbauweise an. Gepaart mit einer Feuersicherheit nach DIN 4102. Ein Maximum an Sicherheit überall dort, wo eine große Anzahl von Aktenordner zugriffssicher und feuersicher gelagert werden müssen. Ob Personalbüro oder BackOffice, Ob Kundendaten oder Aufbewahrungsvorschriften. Der Stahlbüroschrank ist aus einer guten Büroorganisation nicht wegzudenken. Im Standard sind diese Tresore mit einem Doppelbartsicherheitsschloss und zwei Schlüssel ausgestattet. Da wir auch in dieser Produktgruppe auf eine nahezu perfekte Tresor-Bauweise zurückgreifen, ist auch das einfache Elektronikschloss oder aber auch eine Elektronik mit mechanischer Notöffnung und einer gerichtsfesten Ausleseoption erhältlich. WOSTA Tresore e. K. bietet eine hohe Anzahl von Tresor-Optionen. Lassen Sie sich für Ihren Tresor bei uns objektiv beraten.
Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Ihr kompetenter Partner für Wohn- und Büroeinrichtungen

Wir gestalten Lebenswelten zum Arbeiten und Wohnen. Orte, die Ihnen Raum bieten, zum Denken, Handeln und Tun. Wir schaffen Ihr persönliches Refugium, das wir sorgfältig auf Sie und Ihre Bedürfnisse sowie auf die baulichen Gegebenheiten abstimmen.
Bürobedarf leicht gemacht!

Bürobedarf leicht gemacht!

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG. Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind. Was heißt das konkret für Sie? mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager, unschlagbare Preise alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen, Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater, eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 €, einfache und kostenlose Retourenabwicklung persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie! Brauchen Sie mehr Workflow? Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform! Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig! Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen, Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann, Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten, Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht, wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle). Wollen auch Sie mit Ihrem individuellen Online-Shop-System für Bürobedarf viel Zeit und Geld sparen? Mit unserem 3-Minuten-Online-Shop-Konfigurator können Sie uns total unkompliziert mitteilen, was Sie genau benötigen. Probieren Sie es einfach aus!
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Lischka 30 Jahre Zukunftsbranche Produktionsnebenströme und Sekundärprodukte wieder als Rohstoffe einsetzen, in neue Anwendungsgebiete vermarkten oder Produktionsabfälle wirtschaftlich und umweltfreundlich verwerten. Das sind Herausforderungen, denen wir uns verantwortungsvoll stellen.
Akustik Deckensegel mit Beleuchtung im Büro

Akustik Deckensegel mit Beleuchtung im Büro

Akustik Deckensegel mit integrierter Beleuchtung können je nach Modulation von direktem und verschleiertem Licht die Ausdrucksweise des Raumes verändern. Die Breschen für die infrage kommenden Lichter können verschieden gestaltet werden. Das führt dazu, dass neben der akustischen Dynamik zugleich auch die Ausleuchtung des Raumes gesteigert wird. Deckensegel akustischer Art sind unscheinbar und in der Lage auch die Höhe visuell zu unterteilen. Für die Fixierung über Schreibtischen können Löcher und Stützpunkte für verschiedenartige Leuchten angefertigt werden. Von einer Mindestabhang Höhe von 10 cm und nicht direkt angebrachten Leuchten der Raumdecke eröffnet sich ein schwebender Effekt und sorgt in den Räumlichkeiten für eine sogenannte Wohlfühlatmosphäre. Mittels LED Lichtleisten ist eine indirekte Deckenbeleuchtung kinderleicht machbar. Absorberplatten als Akustik Deckensegel mit Beleuchtung Platten dieses Typs mit eingebauten Rundleuchten werden überall dort angewandt, wo zur selben Zeit die Ebene künstlich belichtet und die an dieser Stelle erzeugten Töne bestens gedämpft und die Akustik verbessert werden soll. Vor allem in Büros und Kantinen wird diese koordinierte Lösung gerne verwendet um gleichzeitig der Raumakustik und den Beleuchtungsverhältnissen den letzten Schliff zu geben. Die Absorberplatten können sowohl als rechteckige als auch runde Teile zum Einsatz kommen. Vor allem als Akustik Deckensegel mit Beleuchtung nach Wahl werden Ausschnitte entsprechend berücksichtigt, die beim finalen Einbau mit den übereinstimmenden Elementen bestückt werden. Diesbezüglich können Kunden von uns ein entsprechendes Angebot einholen.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Tragwerksplanung für Neubau und UmbauKARL LÖRCHER Ingenieurbüro für Bauwesen Tragwerksplanung Statik Stuttgart

Tragwerksplanung für Neubau und UmbauKARL LÖRCHER Ingenieurbüro für Bauwesen Tragwerksplanung Statik Stuttgart

Tragwerksplanung für NEUBAU UND UMBAU Für die Tragwerksplanung eines Anbaus gelten grundsätzlich die gleichen Anforderungen und Bestimmungen wie für einen Neubau. Die zulässigen Lasten, die Qualität der Baustoffe, Standsicherheit und Dauerhaftigkeit sollten sich entsprechen um den Bauherrn eine gleichwertige Nutzung zu ermöglichen. Für die statische Berechnung gibt es aber grundlegende Unterschiede. Es bedarf hier einerseits eines fundierten theoretischen Wissens, andrerseits großer Erfahrung und Kenntnisse von Bestandskonstruktionen um in jedem Fall praxisgerechte und qualitativ hochwertige Lösungen zu erarbeiten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt, gleich ob Neu- oder Altbau, bei Tragwerksplanung, Erstellen der Ausführungsplanung und Nachweisen für Wärme-, Schall- und Brandschutz. Tragwerksplanung für Neubau: Beratung bei Wahl der einzusetzenden Baustoffe Vorschläge für geeignete Gründungs- und Abdichtungsmaßnahmen Entwurf einer Tragkonstruktion Berechnung von Varianten Unterstützung bei Mengen- und Kostenermittlung Erbringen aller Phasen für Grundleistungen und besondere Leistungen nach HOAI Tragwerksplanung für Altbau: Aufmaß und Analyse der bestehenden Konstruktion Überprüfung von Schäden Beurteilung der Qualität und Tragfähigkeit der einzelnen Bauteile Entwurf einer Tragkonstruktion zur Ertüchtigung des Bestands oder für einen Erweiterungsbau Erbringen aller Phasen für Grundleistungen und besondere Leistungen nach HOAI
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Unser geschultes Team übernimmt die komplette Büroreinigung. Das breite Spektrum umfasst dabei das regelmäßige Leeren der Mülleimer, das Säubern der Arbeitsplätze, die Flure, die Büroküche und vieles mehr. Ob 50qm oder Großraumbüros wir passen uns Ihren Anforderungen an. Für uns stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pflege und die Werterhaltung Ihrer Einrichtung und Technik an erster Stelle. Tägliche und periodische Reinigung der Betriebsräumlichkeiten, sowie Vertretung wenn die hauseigene Reinigung nicht vor Ort sein kann.
(Seminar KI-Nutzung im Office)

(Seminar KI-Nutzung im Office)

Wie allen Werkzeugen wohnt auch KI ein Gefährdungspotenzial inne: Sie kann fehlen und sie kann missbraucht werden. Daher braucht es einen Regeln für KI im Office. Das ist kein Grund zu Angst oder gar Verbot des Werkzeugs KI, aber doch ein Anlass für bewussten Umgang. Es stellt sich die Frage: Wie wollen wir mit KIs arbeiten und leben? Derzeit ist noch Goldgräberstimmung und anything goes. Es lässt sich auch nicht absehen, wie und wann gerade die sich so menschlich gerierenden KIs wie ChatGPT tatsächlich für den Einzelnen und Unternehmen relevant werden. In manchen Bereichen mag das schneller gehen, in anderen länger dauern. Dennoch oder gerade deshalb lohnt die Überlegung, wie ein allgemeiner Rahmen für die Nutzung aussehen könnte. Wie kann das Potenzial erschlossen werden, ohne leichtfertig zu gefährden? Um den Extremfall einer Gefährdung von Leib und Leben muss es dabei gar nicht gehen. Schon Vertrauensverlust, Unsicherheit, Verwirrung als Ergebnis der Nutzung von KI sind bedenkenswerte mögliche Folgen. Bild generiert durch die KI Midjourney Aber lässt sich ein Rahmen spannen, der nicht zu eng und nicht zu weit ist? Die Deutsche Presseagentur (dpa) hat für sich Guidelines entwickelt, die wie ein guter Startpunkt aussehen. Mit kleinen Verallgemeinerungen können Sie jedem Unternehmen ein Handlauf bei der Erkundung der schönen, neuen KI-Welt sein: Wir stehen dem Einsatz von KI zu ganz unterschiedlichen Zwecken aufgeschlossen gegenüber. KI wird helfen, unsere Arbeit besser und schneller zu machen – immer im Sinne unserer Kunden und unserer Produkte. Wir setzen KI nur unter menschlicher Aufsicht ein. Die letzte Entscheidung über den Einsatz von KI-basierten Produkten trifft ein Mensch. Wir achten die menschliche Autonomie und den Vorrang menschlicher Entscheidungen. Wir setzen nur rechtmäßige KI ein, die sich an geltendes Recht und gesetzliche Bestimmungen hält und die unseren ethischen Grundsätzen gerecht wird, also etwa der menschlichen Autonomie, Fairness und demokratischen Werten. Wir setzen KI ein, die technisch robust und sicher ist, um die Risiken für Fehler und Missbrauch zu minimieren. Dort, wo Ergebnisse ausschließlich durch KI erzeugt werden, machen wir dies transparent und erklärbar. Die Verantwortung für alle mit KI erzeugten Inhalte trägt stets ein Mensch. Wir ermuntern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich offen und neugierig mit den Möglichkeiten von KI zu befassen, Tools zu testen und Vorschläge für die Nutzung in unseren Workflows zu machen. Entscheidend sind Transparenz, Offenheit und die Dokumentation. Punkt 1 und 5 als Klammern sind klar positiv formuliert: KI bietet Potenzial für alle Unternehmensbereiche und auf allen Ebenen. Punkte 2 bis 4 binden die KI an den Menschen. Er hat ganz klar den Vorrang, sowohl als Nutzer wie als Datum in der Verarbeitung durch KI. Auf diese Weise wird Raum geschaffen für kleine und große Experimente aller Art. Sie können dazu beitragen, im Rahmen des existierenden Geschäftsmodells bessere Ergebnisse zu liefern oder weniger Aufwand zu treiben. Sie können aber auch Hinweise zum Überdenken des Geschäftsmodells geben. Andererseits kann der Einzelne für sich Optimierungen erarbeiten. Ein sicheres Fundament für konkrete Rollen und Arbeitsplätze sind solche Guidelines aber selbstverständlich nicht. Doch indem solchermaßen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermuntert werden, sich mit dem KI-Werkzeug auseinanderzusetzen, wird Raum geschaffen, die eigene Kompetenz in vielerlei Hinsicht zu erhöhen — und auf diese Weise etwas für den Erhalt des Arbeitsplatzes zu tun. Die KI ist gekommen, um zu bleiben. Daran wird keine staatliche Regulierung etwas ändern. Je proaktiver Unternehmen sich allerdings (öffentlichkeitswirksam) um einen bewussten Umgang mit der KI bemühen, desto geringer die Gef
Kopierpapier bestellen

Kopierpapier bestellen

Unser Büro-Papierangebot umfasst: Unser Sortiment umfasst alle Qualitäten, Grammaturen und Formate für Farb- und Schwarz-Weiss-Drucke. Universalpapiere von Q-Connect Sämtliche farbige Kopierpapiere in allen Qualitäten, Grammaturen und Formaten. Plotterpapiere Generell bieten wir als Wiederverkäufer alle über den Fachhandel lieferbaren Kopierpapiere und Spezialpapiere.
Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Ein DREHSTUHL - Oldtimer in der Werkstatt

Diesen Bürostuhl haben wir 1996 produziert. Damals war schon das ergonomisch und handwerklich top. Ein toller Bewegungsablauf, eine solide Mechanik, feinstes Leder, stylische Armlehnen ... das war damals so etwas wie unser bestes Stück. Nach 22 Jahren sollen Sitzfläche und Rückenlehne erneuert werden. Der Kunde brachte den Bürostuhl "Synchro-Profi Basic" eigens zu uns und wir haben fix die neuen Elemente montiert.
Bodenbelag Jute Farbe 1999 beigebraun

Bodenbelag Jute Farbe 1999 beigebraun

Teppichboden mit Nadelfilzrücken Obermaterial 100 % Jute Einsatzbereich Messe und Event Schwer entflammbar Cfl-S1 Warenbreite ca. 2,00m Im Anschnitt/Coupon oder als volle Rolle ca. 50,00m lieferbar Weitere technische Daten auf Anfrage
bei der Firma Blind Heimtex & Polsterei in Remshalden-Grunbach

bei der Firma Blind Heimtex & Polsterei in Remshalden-Grunbach

Steht Ihnen der Sinn nach Veränderung in Ihren privaten oder geschäftlichen Räumen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie und Ihre Wohn(t)räume! Selbstverständlich beraten wir Sie umfassend, gewinnen so ein Gespür für Ihre Vorlieben und entwickeln Vorschläge, die zu Ihnen und Ihren Räumen passen. Mit Präzision, Perfektion und Zuverlässigkeit unterstützen wir Ihr Projekt und führen es mit kreativer Kompetenz und handwerklichem Können von A-Z aus.
Bürotechnik Ruby in GROSS

Bürotechnik Ruby in GROSS

Seit der Gründung unserer Firma im Jahr 1976 sind wir stetig gewachsen. Mittlerweile führen wir ein Warenlager mit ca. 5.000 Artikeln, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.
ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

ASCO TEAM-Architekturbüro in Dillingen

Persönlich, erfahren, ideenreich Ihr Team für reibungslose Bauabläufe: Als seit 1985 bestehendes Architektur- und Ingenieurbüro in Dillingen sind wir regional stark verankert. Zugleich richtet sich unser Fokus auf neue Entwicklungen in der Bauplanung. Diese Haltung prägt unsere Arbeit von Grund auf: Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich. Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Bei jedem neuen Projekt gehen wir stets nach den gleichen Kriterien im Sinne unserer Auftraggeber vor: Planungssicherheit, Kostensicherheit und eine bodenständige Architektur. Dafür stehen wir mit unserer Qualifikation, dem Fachwissen, unserer Kreativität und mit einer optionalen Verfügbarkeit von erfahrenen regionalen Handwerkern. „Unser spezifischer Blick fürs Detail sowie das große Ganze bewusst im Auge zu behalten macht anspruchsvolle Architektur aus unserer Sicht erst möglich.“ Dialog zwischen Bauherr und Architekt Ob wir nun für einen Neubau, einen Wiederaufbau, einen Erweiterungsbau, einen Umbau oder eine Modernisierung für Sie tätig werden: Wir halten die Kommunikation zwischen Ihnen als Auftraggeber und uns als Planungsbüro stets hoch, um effektive Prozesse zu fördern und Ihnen alle Möglichkeiten und Spielräume darzulegen. Jede einzelne Leistungsphase profitiert von einem guten Dialog zwischen allen Beteiligten. Anspruch trifft Wirtschaftlichkeit Alle unserer Projekte leben nach der Maxime: Eine spannende Architektur sollte zugleich funktional und wirtschaftlich sein. Dabei schaffen wir zeitlos gestaltete Bauten mit langanhaltendem Wert. Für hohe Beständigkeit und eine besonders nachhaltige Bauweise. Arbeiten im Architekturbüro Wir suchen kompetentes Personal
Ingenieurbüro Vogt – Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

Ingenieurbüro Vogt – Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

Stimmige und energieeffiziente Konzepte Die moderne Gebäudetechnik wird heute immer aufwändiger aber damit auch immer effektiver und energieeffizienter, dafür ist ein großes Fachwissen nötig und das haben wir für Sie in folgenden Bereichen: - Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen - Wärmeversorgungsanlagen - Lufttechnische Anlagen - Nutzungsspezifische Anlagen - Gebäudeautomation Das Ingenieurbüro Vogt ist Ihr Partner für Gebäudetechnik auf höchstem Niveau. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir das optimale Konzept für Ihr Bauvorhaben. Verantwortungsbewusst und zukunftsfähig Unsere Versorgungsingenieure und Techniker planen Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, sowie Sanitäranlagen. Dabei zieht sich das Thema Umweltschutz wie ein roter Faden durch unsere Planungen. Wir erstellen Gebäude-Energieausweise nach dem GEG (Gebäudeenergiegesetz) und planen energieeffiziente Technik für ihr Gebäude. Das macht Sinn! – und zwar gleich doppelt: Nicht nur schulden wir den nachfolgenden Generationen den verantwortungsvollen Umgang mit unseren Rohstoffen, sondern ist auch eine fachkompetente Prüfung auf Zukunftsfähigkeit der Systeme nötig; angesichts steigender Anforderungen an Energieminimierung und Energiereduzierung. Unser Unternehmen Firmengründer Martin Vogt legte bereits 1982 die Grundlage für eine äußerst erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Seit dem Jahr 2013 werden die Geschäfte gemeinsam von Martin Vogt, Harald Gruber und Tillmann Antony erfolgreich geführt. Doch gut ist uns nicht gut genug: eine beeindruckende Referenzliste mit zahlreichen öffentlichen Großaufträgen, zukunftsweisenden, energieeffizienten Individualaufträgen, regelmäßigen technischen Fortbildungen und ein glänzend eingespieltes Team aufrichtig motivierter Mitarbeiter sind weitere wichtige Stärken, die das Ingenieurbüro Vogt zu einem kompetenten Partner an der Seite von Architekten und Auftraggebern machen. Freising
Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Ingenieurbüro: Dienstleistung auf den Punkt genau

Als beratende Ingenieure im: Wohnungsbau, Massivbau, Konstruktiven Glas- Stahl- und Holzbau, Stahl- und Verbundbau, Systemhallenbau Sie haben ein Ziel - wir begleiten Sie dabei. Ehrliche Beratung, hohes Engagement und bester Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit für uns. Darüber hinaus behalten wir die Wirtschaftlichkeit für Sie immer im Blick. Das ist ein Versprechen. Qualität wird bei Ihnen groß geschrieben? Das freut uns, denn wir schaffen erstklassige Ergebnisse die überzeugen. Dank unserer über 30-jährigen Erfahrung kennen wir die Branche und die stetig wachsende Anforderung baurechtlicher Vorschriften. So bringen wir Ihre Wünsche mit Sicherheit unter Dach und Fach. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Sie mit einer Teilleistung unterstützen oder Ihr komplettes Projekt betreuen. Alles ist möglich
Architekturbüro Ralph Thater

Architekturbüro Ralph Thater

Sie interessieren sich für eine individuelle, Ihren Bedürfnissen angepasste, Architektur? Für Sie spielt neben einer ansprechenden Optik auch ein qualitativ wahrnehmbarer Wohnkomfort eine wichtige Rolle? Da die Grundlage jedes erfolgreichen Bauens eine passende Chemie zwischen dem Bauherrn und dem Architekten ist, würde ich mich freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch beiseite stehen zu dürfen. Ich freue mich auf Sie und neue Aufgaben!
IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

IHR PROFI FÜR SCHREIBWAREN UND BÜROMÖBEL IN MÜNSTER UND WARENDORF

Das Darpe Bürocenter ist Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro. Unser Unternehmen geht auf die Gründung der Buchhandlung Darpe im Jahr 1832 zurück und besteht in seiner jetzigen Rechtsform seit 2001. Als Ihr Partner für Schreibwaren und Büromöbel in Münster und Warendorf bieten wir Ihnen ein umfassendes Produktsortiment, mit dem Sie Ihre Büros komplett einrichten können.
Büroreinigung

Büroreinigung

Umweltfreundlich und nach aktuellen Standards reinigen wir alle relevanten Materialien in den Bürogebäuden unserer Kunden. Dazu gehört die Pflege und Oberflächenbehandlung von Schreibtischen, Aktenschränken, Bodenbelägen, Glastischen, Decken und Wänden sowie die effiziente und gründliche Reinigung von Heiz- und Beleuchtungskörpern, sanitären Anlagen und Gegenständen der Raumausstattung.
Die "DEKORATIVEN" (Heterogene Fliesen mit aktuellen Dessins)

Die "DEKORATIVEN" (Heterogene Fliesen mit aktuellen Dessins)

"DEKORATIV" sind die Fliesen der Reihe BUSINESS in jedem Fall. Hier werden die Vorteile der Fortelock-Fliesen mit den Produkten international führender Hersteller von Bodenbelägen zu heterogenen Designfliesen vereint. Qualität BUSINESS 2230 Material: heterogenes Vinyl Verbindung: unsichtbar (Zero-GAP-System) Nettomaße: ca. 640 x 640 x 7 mm (2,5 Stk. = 1 m²) Verwendungsbereich: Klasse 34-43 (gewerblich bis industriell) z.B.: Restaurants, Hotels, Wohnbereich, Geschäftsräume, Büros, Seminarräume usw. Mehr Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus
Ingenieurbüro P.H. Nibbe

Ingenieurbüro P.H. Nibbe

Das Ingenieurbüro für Schadensgutachten sowie industrielle und maritime Ingenieursleistungen bietet umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Umbauplanung, Berechnungen und Prüfingenieure an. Unsere Expertise umfasst die Schadensfeststellung von Maschinen, Anlagen und technischen Betriebseinrichtungen. Darüber hinaus sind wir von der Handelskammer Hamburg als vereidigte Sachverständige für Schiffs- und Schiffsmaschinenschäden anerkannt. Wir wurden auch von der ZSUK als Sachverständige für Schiffbau und Schiffsmaschinenbau berufen und sind befugt, Stabilitäts- und Festigkeitsnachweise zu prüfen. Unser Team besteht aus eCMID akkreditierten Schiffsinspektoren für den Offshore-Bereich. Des Weiteren verfügen wir über qualifizierte Schweißfachingenieure.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladenlokal finden Sie über 300 verschiedene Artikel aus dem Segment Bürobedarf zu günstigen Preisen; von A wie Anspitzer bis Z wie Zirkel. Sollte Sie andere Artikel benötigen, bestellen wir diese für Sie ohne Aufpreis innerhalb von 48 Stunden bei unserem ortsansässigen Grosshändler.
Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Unsere Jalousie-Lamellenreinigung in Hamburg bietet professionelle Lösungen, um Ihre Jalousien sauber und einwandfrei zu halten. Mit spezialisierten Techniken und hochwertigen Reinigungsmitteln entfernen wir effektiv Staub, Schmutz und andere Ablagerungen von den Lamellen Ihrer Jalousien. Egal ob für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen, wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Jalousien gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und genießen Sie klare und saubere Jalousien dank unserem erstklassigen Service in Hamburg.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Büroeinrichtung Sanitäranlagen Fenster und vieles mehr TREPPENREINIGUNG Eingänge Treppen Geländer und vieles mehr
Bürocontainer

Bürocontainer

bieten Platz für Mitarbeiter der Rundfunkanstalt des Hessischen Rundfunks. Einzelne Büros und Moderationsbereiche sind auf zwei Etagen eingerichtet.
Mietcontainer & Sonderlösungen

Mietcontainer & Sonderlösungen

Benötigen Sie zusätzliche Lagerflächen oder eine Werkstatt auf Ihrer Baustelle? Oder planen Sie Räume für die Bauleitung, Ihre Mitarbeiter oder Sanitäranlagen? Mit den mobilen Raum- und Sanitärlösungen von SANI sind Sie bestens ausgerüstet. Unsere mobilen Räume werden mithilfe eines LKW/Krans zusammengebaut, was eine schnelle und unkomplizierte Montage ermöglicht. Innerhalb weniger Stunden steht Ihr neuer Lagerraum, Ihre Werkstatt, Ihr Sanitärcontainer oder Ihr Umkleideraum bereit. Unsere Lösungen sind äußerst vielseitig einsetzbar, ganz gleich, ob Sie sie nur für einige Monate oder über Jahre hinweg benötigen. Egal ob temporäre oder langfristige Nutzung - mit unseren Mietcontainern und Speziallösungen sind Ihr Team und Ihr Material stets bestens untergebracht.
Karteikarten und Karteikasten

Karteikarten und Karteikasten

Die typischen Karteikarten gibt es als blanko, linierte oder karierte Variante in den Formaten DIN A6 bis DIN A8 als weiße oder farbige Karteikarte. Für die praktische Handhabung der Karteikarten dient der passende Karteikasten, in welchem die Karteikarten alphabetisch geordnet werden können.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.