Finden Sie schnell secura für Ihr Unternehmen: 3531 Ergebnisse

Warensicherung RF System - Nedap iSense

Warensicherung RF System - Nedap iSense

Warensicherungssystem für einen Eingang. Bestehend aus: - 2x i45 iSense Mono RF Antenne, Grau - 1x Power Inserter Renos (PoE) EU - OPTIONAL: 2x iL45/i45/FL45 Werbeset high (+ 250,00 €) Warensicherungssystem für einen Eingang bis 4,0m Durchgangsbreite. - RFID Ready / Clip in Upgrade möglich - Elektronik inklusive- 1668mm x 462mm x 100mm
ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte

ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte

Das ABUS Vitess Vorhangschloss nach Sicherungskarte bietet mittleres Sicherheitslevel und eine zuverlässige Einzelschließung. Mit Sicherungskarte und technischem Kopierschutz sind Ihre Schlüssel bestmöglich geschützt. Ideal für Garagen und Kellertüren, um einen effektiven Einbruchsschutz zu gewährleisten.
Intelligente Gebäudeautomation - Effizientes und Sicheres Gebäudemanagement

Intelligente Gebäudeautomation - Effizientes und Sicheres Gebäudemanagement

Unsere Dienstleistungen im Bereich intelligente Gebäudeautomation bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Optimierung von Energieverbrauch, Sicherheit und Komfort in Ihrem Gebäude. Wir implementieren modernste Technologie, um Ihr Gebäude intelligent und zukunftssicher zu gestalten, von der Lichtsteuerung bis hin zu umfassenden Sicherheitssystemen.
Warensicherung für verpackte Produkte

Warensicherung für verpackte Produkte

Diese spezielle Sicherung wurde entwickelt, um Kartons und Boxen verschiedener Größen vor dem Öffnen oder Stehlen zu schützen. Sobald eines der kleinen Seile durchtrennt wird oder das Paket mit der Sicherung durch die Warensicherungsanlage getragen wird, ertönt ein lauter Alarm der batteriebetriebenen Multi Grip – Sicherung. Kompatibel mit RF und AM Systemen.
GIRA Funkalarmanlagen, höchste Sicherheit in preisgekröntem Design

GIRA Funkalarmanlagen, höchste Sicherheit in preisgekröntem Design

AMIKO favorisiert seit Jahren die hochwertige Funkalarmtechnik von GIRA. Zum einen, weil sie sich in allen Projekte als extrem zuverlässig erwiesen hat. Zum anderen, weil Kunden die GIRA Produkte wegen Ihres hohen Bedienkomforts und des erstklassigen Designs lieben. Welche Vorteile diese Technik bietet, sofern sie professionell geplant, installiert und gewartet wird, finden Sie weiter unten.
Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrollsysteme Flughafen erfordern besondere Sicherheitslösungen . Ein funktionierendes Gefahrenmanagement- und Zutrittskontrollsystem muss Manipulationen verhindern, die die Flughafensicherheit, die Passagiere oder die Luftsicherheit gefährden können. Der reibungslose Ablauf muss – auch bei hohem Passagieraufkommen – jederzeit gewährleistet sein. Unter anderem setzt der Fraport, die Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens, auf die Zutrittskontrolle von primion und auf den Sicherheitsleitstand pSM, ein Gefahrenmanagement-System, mit dem über 1.000 verschiedene Einzelanforderungen realisiert werden. Dazu gehören auch die  Ausweis- und Besucherverwaltung, die Gate-Steuerung und die Zeiterfassung. Das Projekt gilt als eines der größten in der Branche! Broschüre Airport Solutions Integrierte Sicherheit am Flughafen mit Zutrittskontrolle, Besucher- und Ausweismanagement und einem Gate Management System von primion. Unsere Erfolgsstory am Frankfurter Flughafen Mit den Zutrittskontrollsystemen Gefahrenmeldeanlagen von primion werden alle wichtigen Bereiche wie das Flughafengebäude , der Zutritt zu den Flugzeugen oder zu sensiblen Bereichen wie etwa dem Tower durch Personenkontrolle, Körperscanner, Videoüberwachung oder Alarm- und Einbruchmeldeanlagen u. a. geschützt und überwacht. primion und die Fraport AG arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich zusammen. Diese Flughäfen vertrauen ebenfalls auf unsere intelligenten Sicherheitslösungen: Flughafen Nürnberg der Baden Air-Park der BER die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld der Allgäu Airport und der Flughafen Braunschweig Unsere Erfolgsstory am Flughafen BER
Sicherheitstechnik – ein Thema für fachkompetente Spezialisten

Sicherheitstechnik – ein Thema für fachkompetente Spezialisten

- Ihr Fachmann für Wohnhäuser - Spezialisiert für Geschäftsräume - Ihr Vertrauensmann für Büros & Firmengebäude - Mit über 15 Jahren Erfahrung Der Schlüssel zu größtmöglicher Sicherheit Gerade in München und Umgebung – ist der Einsatz innovativer Sicherheitstechnik sowohl im privaten Bereich als auch in Immobilien von Firmen, Praxen, Labors und vielem mehr. Bei Bavaria Alarm setzen wir auf die Produkte des Qualitätsherstellers Ajax, mit denen wir Ihr Hab und Gut und letztlich auch Ihr Leben verantwortungsvoll schützen. Alarmanlagen in München zu installieren, bedeutet aktuelle Statistiken der Polizei zu reflektieren, die auch in der im Bundesvergleich sicheren Hauptstadt von Alarm Bayern ansteigende Zahlen belegen und zugleich dokumentieren, dass Einbrecher immer gewiefter vorgehen. Bavaria Alarmanlage München und von Ajax bieten umfassende Funktionen der Sicherheitstechnik, mit denen Sie je nach individuellem Bedarf und Einsatzort perfekt geschützt. Hochempfindliche Sensortechnik, Videoüberwachung, einfache Bedienung mit bestem Preis-/Leistungsverhältnis, höchstmögliche Fehlalarm-Sicherheit und vieles mehr dürfen Sie von diesen Konzepten erwarten, die als Übertragungsmedium lediglich die Luft mit den entsprechend messbaren Veränderungen nutzen. Produkte höchster Qualität für höchstmöglichen Einbruchsschutz. Nutzen Sie unseren Service und die bestens eingespielte Zusammenarbeit – geradezu ein »Schlüsseldienst« der Sicherheitstechnik für den vollumfänglichen Schutz Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Sicherheitstechnik umfasst alle Vorrichtungen, Techniken und Schließanlagen, die der Sicherheit dienen. Dabei ist der Faktor Sicherheit nicht nur in der Industrie, sondern auch im privaten Eigenheim wichtig. Denn das Bedürfnis nach Schutz und einer gewissen Absicherung ist in jedem Menschen verankert. Und die Devise lautet: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist jedoch besser. Die Sicherheitstechnik München setzt genau da an, um den Alltag zu erleichtern und Menschen vor vermeidbaren Risiken zu schützen. Die Anforderungen an sicherheitstechnische Anlagen ist dabei unglaublich vielseitig. Schließlich sollen sie zuverlässig funktionieren, aber auch einfach bedient werden können. Und falls bereits sicherheitstechnische Systeme bestehen, dann sollen diese auch kompatibel sein.
Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme

Warensicherungssysteme - Schützen Sie Ihre Waren und Ihr Geschäft Die Warensicherungssysteme von UMTS Media Service GmbH sind der Schlüssel, um Ihre Waren und Ihr Geschäft vor Diebstahl und Verlust zu schützen. Wir bieten eine breite Palette von effizienten und zuverlässigen Sicherheitslösungen, um die Sicherheit Ihres Einzelhandels, Ihrer Lager und Ihrer Geschäftsräume zu gewährleisten. Hier sind einige der Merkmale und Vorteile unserer Warensicherungssysteme: Diebstahlschutz: Unsere Systeme helfen, Diebstähle und unerlaubte Entnahmen zu verhindern. Sie können sicherstellen, dass Ihre Waren nicht unbeaufsichtigt entfernt werden. Alarmfunktionen: Unsere Warensicherungssysteme sind mit Alarmfunktionen ausgestattet, die bei unautorisiertem Zugriff oder Manipulation Alarm auslösen. Dies schreckt potenzielle Diebe ab und ermöglicht eine schnelle Reaktion. Vielseitige Anwendung: Unsere Lösungen sind flexibel und vielseitig einsetzbar, sowohl im Einzelhandel als auch in Lagerhäusern und Geschäftsräumen. Wir bieten verschiedene Arten von Warensicherungssystemen, darunter EAS (Electronic Article Surveillance) und RF (Radio Frequency) Systeme. Unsichtbare Sicherheit: Unsere Systeme sind unauffällig und beeinträchtigen nicht das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Sie sind diskret in die Einrichtung integriert. Integrierte Lösungen: Wir bieten die Integration von Warensicherungssystemen mit anderen Sicherheitslösungen, wie Videoüberwachung und Alarmtechnik, um ein umfassendes Sicherheitskonzept zu schaffen. Benutzerfreundlichkeit: Unsere Systeme sind einfach zu bedienen und erfordern wenig Wartung. Sie können nahtlos in Ihren Betrieb integriert werden. Kundendienst: Wir bieten professionelle Beratung, Installation und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Warensicherungssysteme stets effektiv arbeiten. Unsere Warensicherungssysteme sind darauf ausgelegt, Ihnen den Schutz und die Sicherheit zu bieten, die Ihr Geschäft benötigt. Wir arbeiten mit Einzelhandelsketten, Gewerbebetrieben und vielen anderen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Warensicherungssysteme zu erfahren und wie sie dazu beitragen können, Ihre Waren und Ihr Geschäft zu schützen.
ZUTRITTSKONTROLLE

ZUTRITTSKONTROLLE

Sensible Daten, Unterlagen & Objektschutz, erfordern oft kontrollierten Zugang zu verschiedenen Bereichen.
Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Aktiver Schutz für Haus und Bewohner. Integrieren Sie die intelligente Videotürsprechanlage „dS Eagle“ und begrüssen Sie Ihre Besucher mit einem Lächeln, über den Touchscreen dS-Touch oder die Mobile App, egal wo Sie gerade sind. Sie verlassen das Haus? Schalten Sie die Anwesenheitssimulation ein! Per Zufallsgenerator werden Beleuchtung, Rollläden, Geräte etc. ein- und ausgeschaltet. Dies lässt Ihr Zuhause rund um die Uhr bewohnt aussehen, was das Einbruchsrisiko signifikant verringert. Integrieren Sie Rauchmelder in das digitalSTROM-System und lassen Sie sich im Brandfall automatisch alarmieren. Das Gleiche gilt für CO-, Luftqualitäts-, Feuchtigkeits- oder Leckage Sensoren. Die dS Smart Home APP gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über den Status Ihres Hauses, vor Ort und aus der Ferne. Integration von Fremdsystemen: Alarmanlage, Sonos Audio, intelligente Türsprechanlage usw.
Schließsysteme – Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle

Schließsysteme – Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle

Schließsysteme - Sicherheit mit variabler Zutrittskontrolle Digitale Schließtechnik mit weiteren Sicherheits- und Erfassungsgeräten kombinierbar. Mit digitalen Schließanlagen wird das Leben und Arbeiten sicherer, komfortabler und wirtschaftlicher. Die funkgesteuerten Kontrollsysteme lassen sich mit einem individuell programmierbaren Transponder schließen, so dass Sie keine herkömmlichen Schlüssel mehr benötigen. Dadurch verringern Sie den Verwaltungsaufwand und die Folgekosten, denn die einzelnen Schließberechtigungen lassen sich schnell und problemlos verändern – und beim Verlust eines Transponders muss nicht die gesamte Anlage bearbeitet werden. Neben der eigentlichen Zutrittskontrolle können digitale Schließsysteme aufgrund ihrer Vernetzung mit anderen Sicherheits- und Erfassungssystemen aber auch noch weitere Funktionen übernehmen, zum Beispiel eine protokollierte Zeiterfassung, automatische Steuerung der Alarmanlage oder die Aktivierung von Strom-, Heiz- und Klimaanlagen. Die Umstellung auf digitale Schließsysteme unseres Partners SimonsVoss, kann auch sukzessive als sanfte Migration erfolgen und mit herkömmlichen Schließsystemen wie WILKA oder IKON kombiniert werden. Einfache Bedienung – Maximum an Sicherheit Intelligente, digitale Schließsysteme – ohne Schlüssel Keine Stromanbindung nötig – autarke Arbeitsweise Möglichkeit für zeitlich eingeschränkte Zutrittsregelungen Situativ planbare Zugangskontrolle
Revierdienst: Sicherheit für Sie auf Achse

Revierdienst: Sicherheit für Sie auf Achse

Unter der Vielzahl an Sicherheitskonzepten für Firmen und Privatgelände hat sich der Revierdienst als kostengünstige und effektive Methode bewährt. Das Abschreckungspotenzial der Wachschutzmaßnahme für Verbrecher ist groß, gleichzeitig steigt das Sicherheitsgefühl von Firmeneigentümern, Mitarbeitern oder Privatkunden. Wir erklären Ihnen, was Revierdienste auszeichnet und warum Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall, sondern den Profis von SSK-Security überlassen sollten. So funktionieren Revierkontrollen im Wachdienst Der Revierdienst gilt branchenweit als ein finanziell effizientes und breit aufgestelltes Sicherheitskonzept. Ein oder mehrere Sicherheitsmitarbeiter überprüfen durch Patrouillen in unregelmäßigen Zeitabständen ein Gelände, Objekt oder Gebiet. Zum Teil kommen dabei auch Wachhunde zum Einsatz. Die Kontrolle erfolgt im Firmenwagen oder zu Fuß, je nach Einsatzort. Durch die irregulären Zeiten, in denen diese Maßnahme stattfindet, ist ein Objekt für eventuelle Verbrecher besonders schwer auszuspähen. Die Revierkontrolle kann jederzeit unerwartet erfolgen. Allein dieser Umstand wirkt extrem abschreckend. Über ein Online-Wächter-Kontrollsystem kann unser Leitstand die Kontrollrunde unseres Mitarbeiters live nachvollziehen und bei Unregelmäßigkeiten reagieren. So sorgen wir gleichzeitig für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Lieferung | Installation | Wartung Unser Angebot Zutrittskontrollsysteme, drahtgebundene und kabellose Systeme, elektronisches Schließsystem (auch protokolliert), mechanische Schließsysteme Unser Partner SimonsVoss SimonsVoss ist Markt- und Technologieführer im Segment digitale Schließ- und Zutrittskontrollsysteme. Multifunktionalität, die Integration in Netzwerke und die Auslegung für beliebig viele Nutzer gewährleisten den Einsatz als komplexes Organisations- und Zutrittskontrollsystem. Programmierbarer Schließplan Ein Schlüssel für alles: Türen, Tore, Möbel, Schranken, Maschinen, etc. Anbindung an Zeiterfassung, Kantinenabrechnung, Alarmanlagen Per Funk zu bedienen Schnelle und einfache Montage - jederzeit erweiterbar Netzwerkfähig - ohne Verkabelung an Tür und Rahmen. Die Programmierung und Verwaltung erfolgt an einer zentralen Stelle (PC) Höchste Sicherheit bei größtem Komfort und minimalen Kosten Flexibel und sicher Der digitale Schließzylinder des Schließ und Organisationssystems 3060 entspricht in seinen Außenabmessungen exakt einem mechanischem Normzylinder. Er ist damit jederzeit unkompliziert und rasch austauschbar. Einzigartig: Die gesamte Elektronik ist im Inneren - und damit für den Einbrecher unerreichbar - untergebracht.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittsüberwachung in Verbindung mit onlinefähigen Terminals von Gantner Electronic GmbH. Die Zutrittsverwaltung ist sehr einfach zu bedienen und bietet Online-Kontrollmöglichkeiten nach unterschiedlichen Kriterien. Wir arbeiten sehr eng mit namhaften Soft- und Hardware-Anbietern zusammen.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Ihr Unternehmen – Ihre Zugangsregeln. Ein sorgfältig an Ihren Anforderungen angepasstes Sicherheitskonzept legt genau fest, wer wann welche Befugnisse erhält. Über eng vernetzte Zutrittskontrollen verhindern Sie Unbefugten den Zugang zu sensiblen Unternehmensbereichen und verfügen zudem über aussagekräftige Protokolle aller Logins.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrollanlagen setzen die Herausforderungen unserer Zeit in technische Systeme um. Die Honeywell Zutrittskontrolltechnik erstreckt sich vom Stand-alone-System für eine Tür bis hin zur komplex vernetzten Großanlage mit der Software MultiAccess für Windows für bis zu 500 Türen und 10.000 Personen. Ein großes Programm an Ausweiselesern mit Magnetkarten, berührungslos arbeitenden Identifikationstechniken sowie Chipkarten vervollständigen das Programmangebot. Für die Planung, den Einbau und den Service dieser umfangreichen Technik wird geschultes und autorisiertes Fachpersonal benötigt, wie das von uns, der Firma Goldstrass Sicherheitstechnik.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Es gibt sensible Bereiche in Gebäuden, die nicht für jeden zu jeder Zeit zugänglich sein sollten. Wer wann welchen Bereich innerhalb eines Objektes betreten darf, lässt sich mit einem Zutrittskontrollsystem regeln, ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken. Eine sorgfältige Planung und Installation Ihrer Zutrittskontrolle ist unumgänglich. Dabei sollte man sich folgende Frage stellen: WER ist WANN WO zutrittsberechtigt? Vorteile: - Einfache und schnelle Anpassung an die Anforderungen Ihres Unternehmens - Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar - Übersicht über die Zutrittsberechtigung aller Personen - Sofortige Sperrung verlorener Transponder - Elektronische Schlüssel sind nicht kopierbar - Alarmgenerierung bei Manipulation oder unberechtigtem Zutrittsversuch
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle Wer hat Zutritt zu ihrem Gelände oder Ihrer Immobilie? Wem gewähren Sie Zutritt? Gibt es sensible Bereiche, die nur gewissen Mitarbeitern vorbehalten sind? Setzen Sie auf Zutrittskontrollen, die Ihre Produktqualität erhöhen und Zeit sparen. Verschlossene Türen vermeiden Neugier und verlocken nicht, den dahinter befindlichen Raum betreten zu wollen. Unsere Zutrittskontrollsysteme sind personalisierbar. Verlorener Schlüssel? Kein Problem. Decodertechnik macht einen Schlüsseltausch und einen Codewechsel über einen gesicherten Mausklick möglich. So können Sie zentral entscheiden, wer welchen Schlüssel hat und wer welchen Zutritt bekommt. Uhrzeiten und Schichtzeitenplanung sind ebenfalls kein Problem ABUS – Digitale Schließtechnik Intelligent. Vernetzt. wAppLoxx Pro. Ob privat oder gewerblich – mit dem elektronischen Doppelknaufzylinder WappLoxx haben Sie jederzeit Kontrolle über Ihr Objekt. Dabei genießen Sie maximale Sicherheit und Flexibilität. Sicherheit durch hochwertige Zylinder und beste Verarbeitungsqualität. Gleichzeitig ist Flexibilität gewährt, weil Sie jederzeit bestimmen können, wer wann wohin Zuritt hat. Flexibilität ist auch schon bei der Installation gegeben. So lässt sich der WappLoxx dank eines einzigartigen, modularen Verlängerungsprinzips ganz bequem an verschiedene Türstärken anpassen – auch nachträglich. Als Gesamtlösung verschafft das System Ihnen maximalen Überblick über die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Per Transponder, Karte oder App als Informationsmittler steuert wAppLoxx Pro Zugänge Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu Räumlichkeiten. Dabei ermöglicht das System Kontrolle über zeitliche und viele weitere Abläufe im Hintergrund. Sie bleiben flexibel bei größtmöglic
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Vorteile der verschiedenen Datafox-Geräte zur Zutrittskontrolle Keine sicherheitsgefährdende und kostenaufwendige Schlüsselverwaltung mehr – mit Datafox Zutrittskontrollgeräten schützen Sie Räume und Gebäude sicher vor unbefugtem Zutritt und können in Echtzeit sehen, wer sich aktuell im geschützten Bereich befindet. Die meisten Zutrittskontrollgeräte von Datafox sind multifunktional: Sie bieten neben Zugangskontrolle auch gleichzeitig die Möglichkeiten der Personalzeiterfassung Maschinendatenerfassung und Betriebsdatenerfassung Datafox Geräte zur elektronischen Zutrittskontrolle unterstützen verschiedene Leseverfahren (Art der Datenerfassung). Grundsätzlich werden vier Leseverfahren unterschieden: RFID Transponder (RFID Chip) Leseverfahren Biometrische Leseverfahren (Fingerabdruck) Magnetkarten Leseverfahren Zusätzlich zum RFID-Leser, Magnetkartenleser oder Fingerprint-Scanner verfügen die Datafox Zutrittskontrollgeräte auch über eine Tastatur um einen PIN Code einzugeben, der dann die Tür öffnet oder die Maschine in Betrieb setzt. Um sich für ein Leseverfahren zu entscheiden, ist es notwendig zuvor die Sicherheitsanforderungen an die Zutrittskontrolle zu definieren. Um die Zugangsberechtigung etwa in Hochsicherheitstrakten wie Forschungslabors oder Gefängnissen zu steuern, empfiehlt sich die Zutrittskontrolle über biometrische Daten. Der Fingerabdruck, die Iris oder das Gesicht eines Menschen ist immer einzigartig und lässt sich nicht kopieren. Missbrauch ist also ausgeschlossen. Zutrittskontrolle mit RFID Leseverfahren Datafox Zutrittskontrollgeräte funktionieren u.a. mit der RFID Technologie (Radio Frequency Identification).
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrollsysteme steuern den Zutritt von Personen zu den für sie freigegebenen Bereichen in Gebäuden oder geschützten Arealen. Moderne Zutrittskontrollen sind entsprechend eines vom Betreiber festgelegten Regelwerkes "WER-WANN-WOHIN" programmiert und ermöglichen den Zugang über einzugebende Nummercodes, Chip- oder NFC-Karten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

GeCOTime® ermöglicht mit einfachen Definitionen eine sehr differenzierte Überwachung von Türen, Toren, Schranken, Vereinzelungsanlagen u.a.. Je nach Sicherheitsanspruch der Räume oder Zonen erfolgen verschiedene Prüfungen für den Zutritt: variabler Unternehmenscode, frei zuteilbare Ausweisnummern, unterschiedliche Zeitzonen pro Tag, Leser und Mitarbeiter, Pin Code, Raum / Zonenüberwachung, Besucherverwaltung, Ausweissperrung. Bei Verlust oder Änderung eines Ausweises erfolgt die Sperrung desselben automatisch durch Löschen der Ausweisnummer im Stamm oder mit der Zuteilung einer anderen Ausweisnummer. Ebenfalls steht eine gesonderte Funktion zur Sperrung von Ausweisen (Zugang-, Besucher-, oder Tankausweis) zur Verfügung. Problemlos lassen sich hier Ausweise für die genannten Bereiche unabhängig voneinander sperren. Für eine noch höhere Sicherheitsansprüche, kann mit der Zutrittsbuchung eine Videoanlage aktiviert werden, die die buchende Person anzeigt und ein Abgleich mit dem tatsächlichen Mitarbeiterbild erfolgen. Zugänge und Zutrittsversuche werden protokolliert. Bei unberechtigten Zutrittsversuchen können definierte Aktionen ausgelöst werden. Neben der online Zutrittskontrolle haben wir auch verschiedene Offline-Komponenten im Einsatz wie z.B Digitalzylinder, Türbeschlagsleser u.v.m.. Wir beraten Sie hierzu gerne. Zusammengefaßter Leistungsumfang: Mitarbeiter- und Besucherverwaltung, Zugangsberechtigungen können in unbegrenzter Zahl hinterlegt werden, zusätzliche Pincode – Abfrage möglich, Zuordnung eines Photos zum Personalstamm, Datumsbegrenzung der generellen Zutrittsberechtigung im Personal- oder Besucherstamm, Berechtigungsdefinitionen, Zuordnung von zeitlichen und räumlichen Berechtigungen, Leserberechtigungen können individuell vergeben werden, Zeitklassen – Verwaltung, beinhaltet die Tageszeit-, Wochen- und Feiertagsberechtigung, terminalspezifisch sind weitere Angaben möglich, wie z.B.: “Daueroffen”, Zutritt (“nur”) mit Pincode, “nur” Austritt / Eintritt, Raumzonen – Verwaltung, faßt Zutrittsleser (gekennzeichnet als Ein- oder Austrittsleser) zu Raumzonen zusammen, es kann permanent nachvollzogen werden, welche Mitarbeiter sich zu ´welcher Zeit in diesem Bereich aufgehalten haben, bzw, sich im Augenblick dort aufhalten. Zutrittssteuerung: “online” oder “offline” möglich, Ergänzung der Zutrittsinformation am Leser über zeitgesteuerte Mailtexte. Bildschirmanzeige und Listenausdrucke: erfolgte Zutritte und unberechtigte Zutrittsversuche mit entsprechender Statusangabe, Raumzonen – Belegung, Personen – Leserzuordnung.
Perimeterschutz

Perimeterschutz

Zaunüberwachung zur Absicherung der Außenanlagen EMDION berät Sie individuell rund um das Thema Perimeterschutz für eine lückenlose Überwachung Ihrer Außenanlagen. Durch die Kombination von Kamerasystemen und Sensoren kann auch bei Dunkelheit und widrigsten Wetterverhältnissen ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet werden. Zusätzlich reduzieren unsere Experten die Falschalarmrate durch verschiedene Detektionsmethoden auf ein Minimum. So können Eindringlinge von ungefährlichen Lebewesen unterschieden werden und entsprechende Gegenmaßnahmen, wie der Einsatz einer Beschallungsanlage oder Lichtanimationen, ausgelöst werden. Zusätzlich können Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder die direkte Aufschaltung zur Polizei oder Sicherheitsdienst integriert werden.
Warensicherungssysteme RF

Warensicherungssysteme RF

RF-Antennensysteme - Die intelligenteste Sicherheitslösung Radiofrequenz (RF) ist die Technologie der Zukunft und RF-Systeme von Checkpoint sind die meistverkauften Lösungen zur Elektronischen Artikelsicherung (EAS) im Einzelhandel. Die Gründe: intelligente Digitaltechnik mit hoher Detektionsrate und exzellenter Leistungsfähigkeit. Unsere Antennen sind selbstjustierend und wartungsfrei. Hinzu kommt das attraktive Design, das sich an die jeweilige Umgebung anpassen lässt. RF-Antennensysteme von Checkpoint eignen sich bestens für alle Branchen: von Lebensmitteln über Bekleidung bis hin zu Baumärkten und stellen den idealen Einstieg in den Einsatz der neuen RFID-Technologien dar.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Moderne elektronische Zutrittskontrollsysteme, wie sie beispielsweise an Haus- und Eingangstüren genutzt werden können, regeln mit Hilfe von intelligenter Technik, welche Person zu welchen Zeiten bestimmte Bereiche eines Gebäudes oder Geländes betreten können. Damit liegt der Fokus von Zutrittssystemen auf der individuellen Vergabemöglichkeit von Zutrittsrechten. Dies lässt sich auf die Art des Unternehmens, die Betriebsabläufe und weitere Faktoren genauestens und nach individuellen Wünschen abstimmen. Auch privat können Sie auf solche Zutrittskontrollen zurückgreifen, und dann beispielsweise per Transponder oder per Fingerprint die Tür öffnen. Die Möglichkeit, Rechte schnell anpassen zu können, spart Kosten und Kopfzerbrechen, zum Beispiel bei verlorenen Zugangskarten. Zutrittskontrolle, elektronische Zutrittskontrollsysteme, Einzelsysteme, vernetzte Systeme, berührungslose Lesetechnik, Long-Range-Leser, Fingerprint, Transponder, etc.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

AMAG Technology Inc. - Symmetry ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH AUTEC Gesellschaft für Automationstechnik mbH Comelit Group S.p.A deister electronic GmbH dormakaba Deutschland GmbH ELATEC GmbH Feenics Getronik Elektronische Geräte für Zugangskontrolle und Zeit-erfassung GmbH Interflex Datensysteme GmbH IntraKey technologies AG Iseo Deutschland GmbH Johnson Controls Inc. KIWI.KI GmbH Lenel - Onguard (Carrier Global Corporation) Miditec Datensysteme GmbH PACOM Systems Pty Ltd. PebaQ GmbH primion Technology GmbH Prysm Systems Inc. RS2 Technologies, LLC. SALTO Systems S.L. Siemens Aktiengesellschaft - SiPass SimonsVoss Technologies GmbH SYMPATRON GmbH Synel Industries Ltd. Tyco - CEM Systems (Johnson Controls)
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

IBIX bietet maßgeschneiderte Lösungen für die zuverlässige Zutrittskontrolle und liefert Ihnen alle Komponenten. Online und/oder offline – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
INTELLIGENTE SCHLIESSANLAGEN

INTELLIGENTE SCHLIESSANLAGEN

Noch vor wenigen Jahren unbezahlbar- heute nicht teurer als ein hochwertiger, mechanischer Schließzylinder. Mit digitaler Schließtechnik haben Sie uneingeschränkte Flexibilität. Per Mausklick vergeben, entziehen, verändern und befristen Sie Zutrittsrechte an jeder Tür. Mit Kabel oder ohne. Mit Batterie oder ohne. Mit Schlüssel oder ohne. Mit WeckbacherCLAVIS® oder ohne. Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen. Dort finden Sie viele Beispiele zu intelligenten Schließanlagen für Unternehmen.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Schiebetore mit vollautomatischer Zugangskontrolle für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, Industrieanlagen etc. mieten Mobile Tore in 20 oder 40 Fuß-Container integriert als automatische Zugangskontrolle für kritische Sicherheitsbereiche
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Ähnliche Suchen