Finden Sie schnell secura für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Mehrtonsirene MTS-32 weiß

Mehrtonsirene MTS-32 weiß

In allen Sicherheitsanlagen wie z.B. Betriebsüberwachungs-, Brand- und Einbruchmeldeanlagen, sind akustische neben optischen Signalgebern, unverzichtbare Anlagekomponenten. Nur mit klaren Warntönen erfüllt die technisch hochentwickelte Anlage ihren Zweck. Sirenen sollten sich unauffällig ihrer Umgebung anpassen, in ihrer Lautstärke und Tonart von den Betroffenen eindeutig erkannt werden und einen möglichst geringen Stromverbrauch aufweisen. Folgende Merkmale sprechen für die Sirene MTS-32: - universelle Anschlussmöglichkeit - Leitungseinführung aP und uP möglich - 32 verschiedene Signaltöne, inkl. DIN -Ton - die Lautstärke in drei Stufen regulierbar - ansprechendes Design - zwei Grundfarben, rot und weiß - hohe Schlag- und Temperaturfestigkeit - VdS zugelassen
Deposit- / Einwurftresore: Sicherheitsstufe A und B nach VDMA 24992 Widerstandsgrad D-I, D-II, D-III und D-V

Deposit- / Einwurftresore: Sicherheitsstufe A und B nach VDMA 24992 Widerstandsgrad D-I, D-II, D-III und D-V

Deposit- und Einwurftresore erhalten Sie bei uns in jeglichen Variationen und Sicherheitsstufen. Ob Schublade, Klappe, Schlitz, Kanal, Rohrpost – das ganze vorder- oder rückseitig- wir passen uns den Erfordernissen an. Häufig hilft ein kurzes Telefonat zur Klärung der Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns und wir erstellen Ihnen umgehend ein passendes Angebot.
Diebstahlsicherungen / Diebstahlsicherung

Diebstahlsicherungen / Diebstahlsicherung

Einbruchshemmende Diebstahlschutz-Gitter/-Einhausungen, auch angelehnt an RC3 bzw. WK3 Widerstandsklassen verfügbar, z. B. auch für Geldautomaten und Lager geeignet. Individuell gestaltbare Trennwände, Schutzgitter und Einzäunungen, im Innen- und Außenbereich, u. a. als Schutz gegen Vandalismus sowie Diebstahl, Absperrgitter, Serverräume, Zolllager und Sperrlager.
Sicherheitsberatung - Individuelle Sicherheitskonzepte für Unternehmen und Privatpersonen

Sicherheitsberatung - Individuelle Sicherheitskonzepte für Unternehmen und Privatpersonen

Unsere erfahrenen Sicherheitsberater entwickeln individuelle Konzepte, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Unternehmen oder Privatperson, Fleßner Sicherheitsdienst hilft Ihnen, Schwachstellen zu erkennen und umfassende Sicherheitslösungen zu implementieren.
Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Professioneller Hotelschutz und Hotelsicherheit

Die Location repräsentieren, Gäste verwöhnen, Events organisieren: Der moderne Hotelbetrieb zeichnet sich durch ein offenes und transparentes Erscheinungsbild aus. Es birgt jedoch auch Risiken. Deshalb ist eine professionelle Hotelsicherheit durch erfahrene Wachleute und Sicherheitsdienst so wichtig. Als Sicherheitsunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet schützen die Sicherheitsdienste von SecEye Ihr Hotel oder Resort rund um die Uhr mit einem professionellen Hotelüberwachungssystem- Unsere Hoteldienste: Risiko und Risikoanalyse Erstellen Sie ein Konzept der persönlichen Sicherheit Babysitter-Service im Hotel Externer Sicherheits- und Streifendienst Rezeption Dienstschlüssel Videoüberwachung Online-Tutorenbetreung Zuganf und Zugangskontrolle Überwachung und Überwachung von Parkplätzen Polizei der Brandverhütung und -bekämpfung Verwalten von Alarmsystemen Veranstaltungsschutz Baustellenüberwachung Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Ordnungsamt
Secure Schlüsselanhänger

Secure Schlüsselanhänger

Schicker Schlüsselanhänger aus Kunstleder mit stabilem Metall-Sicherheits-Ring und einem praktischen Dreh-/Klicksystem. Artikelnummer: 1030682 Breite: 3.3 cm Druckbereich: 30 x 10 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 34 g Höhe: 0.7 cm Länge: 6.5 cm Maße: Maße exkl. Schlüsselring: 6,5 x 3,3 x 0,7 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 34 g. Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 73269098
Professionelle Beratung und Installation für Videoüberwachung

Professionelle Beratung und Installation für Videoüberwachung

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir professionelle Beratung für Videoüberwachung, um Ihr Zuhause oder Unternehmen optimal zu schützen. Unsere Sicherheitsexperten stehen Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Sicherheitsanforderungen gerecht werden. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihre Sicherheitsanforderungen und ermitteln die geeigneten Videoüberwachungssysteme und -komponenten für Ihr Zuhause oder Unternehmen. Individuelle Planung: Basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrem Budget erstellen wir maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Produktempfehlungen: Wir empfehlen Ihnen hochwertige Videoüberwachungssysteme von führenden Herstellern, die sich durch Zuverlässigkeit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Installationsservice: Auf Wunsch übernehmen wir auch die fachgerechte Installation und Einrichtung Ihrer Videoüberwachungsanlage, um sicherzustellen, dass sie optimal funktioniert und alle Sicherheitsanforderungen erfüllt. Schulung und Einweisung: Nach der Installation bieten wir Ihnen eine umfassende Schulung und Einweisung in die Bedienung Ihrer Videoüberwachungsanlage, damit Sie sie effektiv nutzen können, um Ihr Zuhause oder Unternehmen zu schützen. Unsere Beratungsdienstleistungen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Fachkompetenz: Unsere Sicherheitsexperten verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Videoüberwachungstechnik. Individuelle Lösungen: Wir entwickeln maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte: Wir setzen auf Produkte von renommierten Herstellern, die sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation auszeichnen. Zuverlässiger Service: Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und garantieren Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für professionelle Beratung und Installation von Videoüberwachungssystemen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot.
Perfekte Sicherheit für den Weltmarkt – Unsere Expertise in Exportverpackung

Perfekte Sicherheit für den Weltmarkt – Unsere Expertise in Exportverpackung

In einer globalisierten Welt ist eine zuverlässige Exportverpackung entscheidend für den sicheren Transport Ihrer Produkte. Als Teil unseres umfassenden Leistungsangebots bei SCHMIDT Friseurmöbel GmbH möchten wir Ihnen unsere Expertise im Bereich Exportverpackung vorstellen. Unsere langjährige Erfahrung als Familienbetrieb, gegründet in den 1930ern, ermöglicht es uns, höchste Standards in der Verpackung von Friseurmöbeln und -einrichtungen für den internationalen Markt zu gewährleisten. Mit über 76 Jahren Erfahrung und mehr als 2500 realisierten Salons haben wir nicht nur eine beeindruckende Historie, sondern auch das nötige Know-how, um Ihre Produkte sicher und geschützt um die Welt zu schicken. Unser engagiertes Team von rund 20 Mitarbeitern in unserer eigenen Werkstatt setzt modernste Technik, computergesteuerte Maschinen und die sorgfältige Hand unseres Schreinermeisters ein, um maßgeschneiderte Exportverpackungen zu erstellen. Wir verstehen, dass jedes Produkt individuelle Anforderungen hat, und wir passen unsere Verpackungslösungen entsprechend an. Der Transport erfolgt mit unseren eigenen LKWs, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen oder Ihren Kunden ankommen. Wir übernehmen nicht nur die Verpackung, sondern auch den gesamten Prozess bis zur Ankunft am Zielort. Unsere Dienstleistungen im Bereich Exportverpackung umfassen nicht nur den Schutz vor äußeren Einflüssen, sondern auch die Erfüllung aller internationalen Versand- und Zollvorschriften. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte reibungslos durch den Zoll gelangen und weltweit pünktlich und sicher ankommen. Bei SCHMIDT Friseurmöbel GmbH ist Ihre Exportverpackung in den besten Händen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, unser engagiertes Team und unsere Leidenschaft für höchste Qualität. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam die nächsten Schritte auf dem Weltmarkt zu gehen und Ihre Produkte sicher an ihre Bestimmungsorte zu bringen.
Bodentiefe Fenster stilvoll sichern

Bodentiefe Fenster stilvoll sichern

Eine Absturzsicherung bei bodentiefen Fenstern muss sein! Umso besser, wenn sie nicht nur effektiv ist, sondern auch optisch überzeugt. Die filigrane Absturzsicherung VisioNeo Sun ist in Kombination mit Außenjalousien, Rollläden und Fenster-Markisen erhältlich, sowie einzeln – als VisioNeo Single – ohne Sonnenschutz. Dezente Optik bei gleichzeitig maximalen Schutz! Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!
Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

Dokumentensafe GSDS - Grad 1 + S 120 P

zertifizierter Dokumentenschrank GSDS Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 EN 1143-1 Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 Sturztest: ja zertifizierter Dokumententresor Einbruchschutz: Widerstandsgrad 1 nach EN 1143-1 (30/50 RU) Feuerschutz: S 120 P nach EN 1047-1 2 Stunden Feuerschutz bei 1090°C inklusive Sturztest aus 9,15m Höhe Verankerungsvorrichtung im Boden Verschluss: Schlüssel oder Zahlenschloss Modell: GSDS 4 Außenmaße (HxBxT): 1580 x 795 x 585 mm Anzahl A4 Ordner: 24 Gewicht: 505 kg
Rugiero Sicherheitstechnik

Rugiero Sicherheitstechnik

Wir arbeiten nur mit den Besten. Leider steigt die Anzahl der Einbrüche seit Jahren stetig an. Mit einer Alarmanlage treffen Sie eine wirksame Maßnahme zum Schutz gegen einen Einbruch und sorgen für optimale Sicherheit in den eigenen vier Wänden oder Ihrer Firma.
Rettungsweg-Systeme

Rettungsweg-Systeme

Mit dem GEZE SecuLogic Rettungswegsystem erhalten Sie die zukunftsweisende Systemlösung, die moderne Bustechnologie und kompakte Bauweise in sich vereint.
Digitale Schließanlagen

Digitale Schließanlagen

Schließanlagen für Gebäude – Die Zukunft ist digital Wir von Alinotec realisieren bundesweit maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, darunter innovative Schließanlagen. Mit uns machen Sie Ihre Immobilien auf intelligente Weise sicherer. FLEXIBLE ÖFFNEN - SICHER SCHLIEßEN Alinotec bietet Hightech-Schließanlagen mit digitalen Features Bei uns erhalten Sie digitale Schließanlagen, die den höchsten Standards gerecht werden. Statt herkömmlicher Schlüssel setzen wir auf Transponder und Codes, um ihre Gebäude rundum abzusichern. Vergeben Sie Zutrittsrechte flexibel an Ihre Mitarbeiter. Außerdem sehen Sie dank unserer elektronischen Schließanlage jederzeit, wer Ihre Räumlichkeiten betritt. Gerne passen wir die Systeme individuell an Ihre Bedürfnisse an. Bereits heute nutzen mehr als 3.100 zufriedene Kunden unsere Security-Produkte. • Ersetzen Sie Schlüssel durch digitale Transponder. Ihr digitaler Schlüssel kann auf unzählige Türen individuell programmiert werden. • Der Austausch von Schlössern wird überflüssig. Verlorene Transponder können gesperrt und neue "just in time" aktiviert werden. • Erteilen Sie gezielt und individuell Zutritt. Sie erhalten Kontrolle darüber, wer Ihr Gebäude betritt oder verlässt. Der Gebäudezutritt kann zeitlich vorgegeben werden. • Flexibles System und schnelle Installation. Sie haben Systeme, die Sie gerne mit Ihrem Schlüssel schalten möchten? Beispielsweise Roll-Tore, Alarmanlagen oder Anderes? Kein Problem.
Robuste erdverlegte Behälter für sichere Lagerung – AVK GmbH

Robuste erdverlegte Behälter für sichere Lagerung – AVK GmbH

Unsere erdverlegten Behälter bieten sichere und langlebige Lösungen für die Lagerung von Flüssigkeiten und festen Stoffen unter der Erde. Die Behälter sind so konzipiert, dass sie den hohen Anforderungen des unterirdischen Einbaus standhalten und eine langfristige Lagerlösung bieten. Mit ihrer hohen Beständigkeit gegen Korrosion und äußere Einflüsse sind sie ideal für verschiedenste industrielle Anwendungen. Vorteile: Hohe Korrosionsbeständigkeit Robuste Konstruktion für unterirdische Lagerung Geeignet für Flüssigkeiten und Feststoffe Langlebig und wartungsarm
Dacharbeiten richtig absichern!

Dacharbeiten richtig absichern!

Im Regelfall befinden sich die Module auf dem Dach. Dacharbeiten sind grundsätzlich abzusichern. Hier muss nach Absprache eine unserer Arbeits-/Hebebühne oder ein Gerüst an das Haus gestellt werden und zusätzlich mit einem Fangnetz abgesichert werden.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Unsere Modelle sind für den Einsatz in Gebäuden oder im Freien geeignet. Die Wandschränke sind überwiegend mit einem Schwenkhebelgriff ausgestattet, der für die Aufnahme von Profilhalbzylindern, z.B. mit einer CL 1–Schließung, der Feuerwehrschließung oder einer Schließung aus Ihrer Schließanlage, ausgelegt ist.
Sicherheitsfolie / Einbruchschutzfolie für Fenster

Sicherheitsfolie / Einbruchschutzfolie für Fenster

Einbruchhemmende Folie als Nachrüst-Sicherheitselement Die Sicherheitsfolie, auch einbruchhemmende Folie oder Einbruchschutzfolie genannt, mit bis zu 400µ Foliendicke, wird schnell und sauber von Innen auf das Glas eines Fensters beschichtet und schützt vor schnellem Eindringen. Sicherheitsfolien halten das durch einen Angriff zerbrochene Glas im Rahmen zusammen und erschweren so den Durchbruch des Glases – und damit den Einstieg in das Gebäude – erheblich. Gleichzeitig schützen unsere Sicherheitsfolien auch vor den Folgen von Vandalismus (Wurf mit Steinen, Brandsätzen etc.). Da die Sicherheitsfolie von innen angebracht wird, kann der Einbrecher von außen das Glas nur schwer durchdringen. Diese einbruchhemmende Sicherheitsfolie (Widerstandsklasse A1 DIN 52290 oder P2A DIN EN 356) eignet sich speziell zur kostengünstigen und schnellen Nachrüstung vorhandener Fenster und Glasflächen mit glatter Oberfläche. Mehr Sicherheit mit Splitterschutzfolie Splitterschutzfolien schützen vor Personenschäden und Sachschäden bei Glasbruch. Als Folge von Unfällen, Bruch und Materialfehlern haben zerbrochene oder nur gerissene Fensterglasscheiben ein hohes Verletzungsrisiko zur Konsequenz. In einer Vielzahl von Fällen sind Schäden dieser Art gerade in Verkehrsbereichen wie Durchgangs- und Eingangstüren, Fenstern in Kinderzimmern und Schulen häufig zu nennen. Die Folge sind tiefe Schnittverletzungen, da eine gebrochene Glaskante scharf wie eine Rasierklinge ist, Splitterschutzfolie kann vor vielen solcher Gefahren schützen. Mit Splitterschutzfolie ausgestattete Fenster reduzieren die Gefahr dieser Personenschäden deutlich, da es nicht zu einer vollständigen Zerstörung der Glasscheibe kommt. Verantwortlich dafür ist die Splitterschutzfolie aus verstärktem Polyester, die mit ihrem glasklaren, superstarken Kleber die Bruchstücke der Glasscheibe zusammenhält. Splitterschutzfolie: Günstig nachrüsten und Sicherheit erhöhen Von der Glasindustrie werden entsprechende Gläser direkt angeboten, die sogenannten Verbundsicherheitsgläser (VSG). Diese sind im Vergleich zu folierten Glasscheiben ungleich teurer, da zum höheren Anschaffungspreis auch noch der kostenintensive Austausch und Entsorgung der Glasscheibe hinzukommen. Splitterschutzfolien dagegen lassen sich preisgünstig an bestehenden Fensterflächen nachrüsten und erzielen den gleichen Effekt.
Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Kassensysteme

Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) für Kassensysteme

Der Transaktionsvorgang ist komplett in unsere Intellicash Kassensysteme integriert. Die KassenSichV schreibt vor, dass Kassensysteme über eine vom BSI zertifizierte TSE verfügen müssen. Die TSE stellt sicher, dass die im Kassensystem aufgezeichneten Daten vollständig und richtig übergeben werden und nicht manipuliert oder entfernt werden können. Jede Aufzeichnung eines Geschäftsvorfalles oder anderen Vorgangs im Sinne der Abgaben-Ordnung (KassenSich) muss eine unmittelbare Aufzeichnung in einem zertifizierten TSE-Modul erfolgen. Jede TSE muss vom BSI zertifiziert und freigegeben werden.
Die Gefahren von Portfreigaben und die Empfehlung für sichere Netzwerke

Die Gefahren von Portfreigaben und die Empfehlung für sichere Netzwerke

In einer zunehmend vernetzten Welt nutzen viele Menschen Portfreigaben, um auf ihre Geräte und Dienste von überall aus zugreifen zu können. Doch welche Risiken gehen mit dieser Praxis einher, und wie können Sie Ihr Netzwerk sicherer gestalten? In diesem umfassenden Artikel werden wir das Gefahrenpotenzial von Portfreigaben direkt ins Internet im Detail untersuchen und Lösungen zur Minimierung dieser Risiken aufzeigen. Grundlagen der Portfreigaben Portfreigaben sind Mechanismen, die es erlauben, den Datenverkehr von einem bestimmten Port auf Ihrer Firewall an ein bestimmtes Gerät in Ihrem Netzwerk weiterzuleiten. Dies kann nützlich sein, um beispielsweise auf eine Webcam oder ein Heimautomatisierungssystem zuzugreifen. Portfreigaben werden in verschiedenen Szenarien eingesetzt, darunter Remote-Desktop-Zugriff, Webserver, VPNs und mehr. Die Vielseitigkeit dieser Technik macht sie sowohl für den privaten als auch den geschäftlichen Gebrauch attraktiv. Warum sind Portfreigaben riskant? Portfreigaben stellen offene Einfallstore ins eigene Netzwerk dar und können erhebliche Sicherheitsrisiken darstelle. Wenn sie zudem nicht korrekt konfiguriert sind, können Hacker leicht auf Ihr Netzwerk zugreifen. Indem Sie Ports für den externen Zugriff öffnen, erweitern Sie die Angriffsfläche Ihres Netzwerks erheblich. Jeder offene Port kann potenziell von Angreifern ausgenutzt werden, um Schwachstellen in den verwendeten Diensten auszunutzen. Wenn Sie Ports öffnen, ohne angemessene Zugriffskontrollen und Authentifizierung einzurichten, riskieren Sie nicht autorisierten Zugriff auf Ihre internen Ressourcen. Dies kann zu Datenlecks, Datenverlust und anderen Sicherheitsverletzungen führen. Die Dienste, die auf den geöffneten Ports laufen, könnten Sicherheitsschwachstellen aufweisen, die von Angreifern ausgenutzt werden können. Ohne regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen sind diese Dienste anfällig für Angriffe. Angreifer setzen oft automatisierte Tools und Bots ein, um nach offenen Ports zu suchen und Brute-Force-Angriffe durchzuführen. Wenn ein Port offen ist, zieht er solche Angriffe geradezu an. Offene Ports können zusätzliche Ressourcen in Anspruch nehmen und die Netzwerkauslastung erhöhen, insbesondere wenn viele Anfragen auf sie zugreifen. Dies kann die Netzwerkleistung beeinträchtigen. Je nach Branche und Vorschriften kann die Offenlegung bestimmter Ports aus Compliance-Gründen problematisch sein und zu rechtlichen Problemen führen. Risiken von Portfreigaben aus dem Internet zu minimieren Verwendung von Firewalls, um den Zugriff auf die geöffneten Ports zu beschränken. Implementierung starker Authentifizierung und Zugriffskontrollen für Dienste hinter den offenen Ports. Regelmäßige Aktualisierung von Software und Diensten, um Sicherheitslücken zu schließen. Überwachung von Netzwerkaktivitäten, um verdächtige Aktivitäten zu erkennen. Prüfung und Anwendung bewährter Sicherheitspraktiken und -richtlinien. Es ist wichtig, die Sicherheit Ihres Netzwerks ernst zu nehmen und sicherzustellen, dass alle Portfreigaben sorgfältig und verantwortungsbewusst verwaltet werden. Besser ist immer, die Portfreigabe zu vermeiden. Stattdessen können Sie beispielsweise ein VPN einsetzen. Die häufigsten Risiken und Bedrohungen
Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen

Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen

Ziel des Seminars ist die Qualifikation des Verantwortlichen für die Sicherung von Arbeitsstellen an Autobahnen gem. MVAS 99. Sie erwerben die erforderlichen Kenntnisse für die fachgemäße Planung und Durchführung der korrekten Baustellensicherung. Inklusive Neuerung des Autobahnteils im ARS 6/2014 für Arbeitsstellen kürzerer Dauer und Regelungen für Nachtbaustellen gem. ARS 17/2009
Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Sicherheit im Luftverkehr und die Vermeidung von Anschlägen spielt im Luftfrachtbereich eine wichtige Rolle. Die EU-Verordnung 300/2008 legt die Neuregelung von Sicherheitsvorschriften in der Luftfracht fest. Unser Status als Reglementierter Beauftragter sorgt für die sichere und einfache Übergabe der Sendungen unserer Kunden, wenn der Transportweg Luftfracht heißt. Die Rudolph Logistik Gruppe hat für die Lieferkettensicherheit die folgenden Ma nahmen umgesetzt: Wir haben die Luftsicherheitsbeauftragten in der Unternehmenszentrale und an den zugelassenen Standorten gemäß Kapitel 11, Ziffer 11.2.5 des Anhangs der DVO (EU) 2015/1998 geschult und auf Zuverlässigkeit überprüft. Das gewerbliche und administrative Personal an den zugelassenen Standorten hat eine beschäftigungsbezogene Überprüfung durchlaufen und wurde geschult (Kapitel 11, Ziffer 11.3.9). Wir haben zugriffs- und manipulationssichere Lagerbereiche für Luftfracht geschaffen. Sollte dennoch einmal der Verdacht einer Manipulation bestehen, so sind wir durch unsere Verträge mit namhaften Dienstleistern jederzeit in der Lage, die Waren einer Kontrolle mit den unterschiedlichsten Verfahren zuführen. Auf uns ist Verlass Sämtliche Punkte haben wir in unserem ausführlichen Sicherheitsprogramm dargelegt und durch das Luftfahrtbundesamt begutachten lassen. Dafür führen wir den Status Reglementierter Beauftragter.
Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Sicherheit im Luftverkehr und die Vermeidung von Anschlägen spielt im Luftfrachtbereich eine wichtige Rolle. Die EU-Verordnung 300/2008 legt die Neuregelung von Sicherheitsvorschriften in der Luftfracht fest. Unser Status als Reglementierter Beauftragter sorgt für die sichere und einfache Übergabe der Sendungen unserer Kunden, wenn der Transportweg Luftfracht heißt. Die Rudolph Logistik Gruppe hat für die Lieferkettensicherheit die folgenden Ma nahmen umgesetzt: Wir haben die Luftsicherheitsbeauftragten in der Unternehmenszentrale und an den zugelassenen Standorten geschult und auf Zuverlässigkeit überprüft. Das gewerbliche und administrative Personal an den zugelassenen Standorten hat eine beschäftigungsbezogene Überprüfung durchlaufen und wurde geschult. Wir haben zugriffs- und manipulationssichere Lagerbereiche für Luftfracht geschaffen. Sollte dennoch einmal der Verdacht einer Manipulation bestehen, so sind wir durch unsere Verträge mit namhaften Dienstleistern jederzeit in der Lage, die Waren einer Kontrolle mit den unterschiedlichsten Verfahren zuführen. Auf uns ist Verlass Sämtliche Punkte haben wir in unserem ausführlichen Sicherheitsprogramm dargelegt und durch das Luftfahrtbundesamt begutachten lassen. Dafür führen wir den Status Reglementierter Beauftragter.
Brokering

Brokering

Für die meisten Systemgastronomie-Konzepte ist das eigene Warensortiment ein strategisches Alleinstellungsmerkmal. Dabei ist die Qualität der Produkte besonders wichtig – und somit die Auswahl der geeigneten Lieferanten. Eine Entscheidung, die unsere Kunden am besten selbst treffen. Als Spezialisten für den operativen Einkauf kümmern wir uns dann darum, dass sämtliche Artikel zur rechten Zeit am richtigen Platz verfügbar sind und den Restaurants niemals etwas ausgeht. Eine Aufgabe, die wir mit Begeisterung und hoher Kompetenz erfüllen. Wir wissen aus Erfahrung, worauf es dabei ankommt. Die Warenbeschaffung bündeln wir geografisch und achten dabei auf die optimale Auslastung der Transporte. So realisieren wir für unsere Kunden erhebliche Kostenvorteile und sparen Zeit.
Sichere Lagerlogistik

Sichere Lagerlogistik

Sichere, strategisch platzierte Lager für Zwischenlagerung und pünktliche Lieferungen von Rechenzentren mit Schwerpunkt auf SLA-Erfüllung. ATC bietet eine erstklassige Lagerlogistik, die Sicherheit und Effizienz in den Vordergrund stellt. Mit unserem europaweiten Netzwerk sicherer Lagerstätten garantieren wir, dass Ihre Waren auch bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Grenzkontrollen oder Zollverzögerungen pünktlich ankommen. Unsere Lager dienen als strategische Zwischenstationen zur flexiblen Handhabung Ihrer Lieferkettenanforderungen. Unser Fokus auf Zuverlässigkeit und termingerechte Zustellung, unterstützt durch unser Engagement für ausgezeichnete Kundenservice-Standards, macht uns zum idealen Partner für Ihre Lager- und Logistikbedürfnisse.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Rechtsschutz für medizinische Heilberufe: Sichern Sie Ihre Existenz

Rechtsschutz für medizinische Heilberufe: Sichern Sie Ihre Existenz

Ärzte müssen manchmal Entscheidungen treffen, bei denen es um Leben oder Tod geht – im Notfall sogar in Sekundenschnelle. Und auch in anderen medizinischen Heilberufen bestehen besondere Risiken. Wenn es dann zum Gerichtsverfahren kommt, sind diese Rechtsstreitigkeiten nicht nur belastend, sondern auch sehr teuer und damit manchmal sogar existenzgefährdend. Um diese Risiken einer ganzen Berufsgruppe zu minimieren, hat die DEURAG eine Rechtsschutzversicherung speziell für medizinische Heilberufe entwickelt: Mit unserem Rechtsschutz können sich Ärzte und Heilpraktiker, aber auch Apotheker, Inhaber von ambulanten Alten- und Krankenpflegediensten, Optiker und Hörgeräteakustiker gegen die finanziellen Folgen eines solchen Rechtsstreits absichern. Berater vor Ort Jedes Unternehmen steht vor besonderen Herausforderungen und hat einen ganz eigenen Bedarf an einen optimalen Versicherungsschutz. Deshalb stellen wir Ihr Versicherungspaket auch ganz individuell für Sie zusammen. Schadenbeispiele aus der Praxis In Fällen wie diesen sind Sie mit unserem Versicherungsschutz abgesichert: Frau Polinek ist Ärztin mit eigener Praxis. Sie hat einer ihrer Arzthelferinnen gekündigt, doch diese wehrt sich dagegen mit einer Kündigungsschutzklage. Die DEURAG übernimmt die Kosten in Höhe von 1.500 €. Herr Metzel muss bei Kunden seines Optikergeschäfts Außenstände in Höhe von 800 € gerichtlich geltend machen. Da er den Berufs-Vertrags-Rechtsschutz für medizinische Heilberufe mitversichert hat, übernimmt die DEURAG die Kosten für die erste Instanz in Höhe von 400 €. Die selbstständige Zahnärztin Frau Herrmanns hat für einen Patienten ein neues Gebiss im Wert von 5.500 Euro angefertigt. Trotz mehrfacher Mahnung zahlt der Patient seine Rechnung nicht – deshalb hat sie ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Frau Herrmanns gewinnt zwar im Klageverfahren, doch es stellt sich heraus, dass der Patient mittellos ist. Die DEURAG übernimmt die Kosten für das Verfahren von rund 1.750 €. Alles auf einen Blick Die Vorteile der DEURAG Rechtsschutzversicherung für Medizinrecht auf den Punkt gebracht Weltweiter Versicherungsschutz: Mit der DEURAG sind Sie ganzjährig geschützt im privaten und beruflichen Bereich – ganz ohne zeitliche Begrenzung. Und auch die weltweite Internet-Deckung im privaten Bereich gehört zu diesem Angebot dazu. Bedarfsgerecht: Der Versicherungsschutz gilt nicht nur für Sie, sondern ggf. auch für Ihren Lebenspartner und Ihre minderjährigen Kinder. Extra: Ihre ledigen, volljährigen Kinder sind – ohne Altersbegrenzung – mitversichert, bis sie eine auf Dauer angelegte Berufstätigkeit aufnehmen. Das gilt auch für den Verkehrsbereich. Rechtsschutz für Opfer von Gewaltstraftaten: Diese Leistung umfasst die Wahrnehmung rechtlicher Interessen in Deutschland, wenn gegen Sie eine Gewaltstraftat verübt wurde. Gerichtlicher Vertrags-Rechtsschutz: Dieser gilt bei Verträgen, die unmittelbar mit Ihrer selbstständigen Tätigkeit zusammenhängen. Berufs-Vertrags-Rechtschutz: Das wichtige Extra für alle Versicherungsverträge und Hilfsgeschäfte, die Sie im Rahmen Ihrer beruflichen Tätigkeit abschließen. Regress-Rechtsschutz: Wir helfen Ihnen bei der außergerichtlichen Abwehr von Rückforderungen durch die Kassenärztliche Vereinigung oder durch Träger der gesetzlichen Krankenversicherung wegen unwirtschaftlicher Verordnungs- oder Behandlungsweise. Downloads: jede Menge praktische Infos Broschüre RS für Geschäftskunden (5 MB) Rechtsschutz für Med. Heilberufe (3 MB) Unsere Serviceleistungen (1 MB
Statik

Statik

Die Statik ist ein zentraler Aspekt im Bauwesen und befasst sich mit der Berechnung und Überprüfung der Tragfähigkeit von Bauwerken. Diese Disziplin stellt sicher, dass alle baulichen Konstruktionen stabil und sicher sind, indem sie die Lasten und Kräfte analysiert, die auf ein Gebäude einwirken. Hupperz bietet umfassende statische Analysen und Berechnungen für verschiedene Bauprojekte, von Wohngebäuden über Gewerbeimmobilien bis hin zu komplexen Infrastrukturbauten. Die Dienstleistungen umfassen die Erstellung von statischen Konzepten, die detaillierte Berechnung und die Erstellung von Statikplänen sowie die Bauüberwachung, um sicherzustellen, dass die Bauausführung den statischen Anforderungen entspricht. Durch den Einsatz modernster Software und Technologien sowie die Zusammenarbeit mit erfahrenen Bauingenieuren gewährleistet Hupperz, dass jedes Bauwerk den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und langfristig stabil bleibt.
Wartung von Photovoltaikanlagen, Reinigung von Solarmondulen

Wartung von Photovoltaikanlagen, Reinigung von Solarmondulen

P&A Solar bietet Ihnen umfassende Wartungsservices für Ihre Photovoltaikanlage. Von der Kontrolle der Anlage und der Solarmodule bis hin zur Reinigung der Solarplatten – wir kümmern uns um alles. Unsere Techniker sorgen dafür, dass Ihre Anlage stets optimal funktioniert und Sie die bestmöglichen Erträge erzielen. Unsere Wartung umfasst auch die regelmäßige Überprüfung und Instandhaltung Ihrer Anlage, um deren Langlebigkeit und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend betreuen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr über unsere Wartungsangebote.
Sichere Luftfracht Sonderfahrten

Sichere Luftfracht Sonderfahrten

Sichere Transporte Als reglementierter Beauftragter bringen wir gerne Ihre Fracht sicher ans Ziel. Unser Personal wird regelmäßig gemäß DVO (EU) 2015/1998 geschult.
Ähnliche Suchen