Finden Sie schnell secura für Ihr Unternehmen: 6786 Ergebnisse

IPROFLEX®_35PETB

IPROFLEX®_35PETB

IPROFLEX®_35PETB ist ein Schutz­schlauch aus Ø 0,25mm PET Monofilen mit einer spezi­ellen Beschichtung, die das Ausfransen der Enden beim Kaltschneiden verhindert. Exzellente Schutzwirkung vor mechanischen Einflüssen, Widerstandsfähigkeit gegen die im Automobil vorherrschenden physikalischen und chemischen Bedingungen, geringes Gewicht, geringes Volumen und hohe Flexibilität. Das sind die Eigenschaften unserer IPROFLEX® Produktfamilie. IPROFLEX®_35PETB ist ein Schutzschlauch aus Ø 0,25 mm PET Monofilen mit einer speziellen Beschichtung, die das Ausfransen der Enden beim Kaltschneiden verhindert. Er zeichnet sich außer den oben beschriebenen Eigenschaften durch eine besonders hohe mechanische Schutzwirkung aus. Vor allem bei mechanisch stark belasteten Komponenten wie z.B. Schlauchleitungen und Kabelsätzen im Motorraum, bieten diese Eigenschaften große Vorteile.
Warum zuverlässige Sicherheitsdienste so wichtig sind

Warum zuverlässige Sicherheitsdienste so wichtig sind

Das Gefühl der Sicherheit ist für Menschen ein unverzichtbares, aber seltenes Gut, gerade wenn es um Besitz und Eigentum geht. Hier spielen Sicherheitsdienstleister und Überwachungsunternehmen eine wichtige Rolle. Die Sicherheit von Menschen, Eigentum und öffentlichen Anlagen ist sehr bedeutsam, weswegen es Sicherheitsdienste gibt, welche einen Schutz vor den meisten Gefahrenquellen, (einschließlich Bränden und Betriebssicherheit) bieten. Gleichzeitig garantieren wir bei Wiesing Sicherheitsdienst und Service vor Ort ein Gefühl der Sicherheit, Geborgenheit und des Schutzes. Unsere Sicherheitsmaßnahmen kommen daher sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen in Frage. Welche Sicherheitsfirma in Deutschland für Sicherheitsdienst und Bewachung? In Deutschland gibt es eine große Anzahl von Sicherheitsunternehmen, die sowohl  Sicherheitsdienste als auch Überwachung anbieten. Doch welche dieser Sicherheitsfirmen sind wirklich empfehlenswert? Sicherheitsdienste sollten vor allem vertrauenswürdig sein. Denn Kunden vertrauen ihrem Sicherheitspersonal sensible persönliche Daten und hohe Werte an. Darüber hinaus müssen Sicherheitsdienste stets ein hohes Maß an Zuverlässigkeit in Bezug auf Pünktlichkeit und Ausführung der Tätigkeiten beweisen. Unverzichtbar ist auch ein sorgfältiger und professioneller Wachmann mit einem dem Auftragsstatus entsprechenden Dresscode. Wiesing Sicherheitsdienst und Service bringt diese Eigenschaften mit, um Ihre Erwartungen bei jedem Einsatz voll zu erfüllen. Wir als Unternehmen bieten unseren Kunden hochwertige Überwachungen und Sicherheits- wie auch Servicedienstleistungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche und haben uns einen guten Ruf als zuverlässigen und loyalen Partner erarbeitet. Außerdem bietet Wiesing Sicherheitsdienst und Service ein umfangreiches Sicherheitskonzept, das auf die verschiedenen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Unser engagiertes und talentiertes Team stellt sicher, dass alle Kunden die höchstmögliche Sicherheit erhalten. Wiesing Sicherheitsdienst und Service ist eines der transparentesten Sicherheitsfirmen in Niedersachsen / Bremen und bietet seinen Kunden Sicherheitsdienstleistungen auf höchstem Niveau. Wir sind zuverlässig und kompetent in dem was wir bieten. Wenn Sie ein zuverlässiges und transparentes Sicherheitsunternehmen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Damit Sicherheitsdienstleister im Ernstfall die richtigen Entscheidungen treffen können, bedarf es neben einer umfassenden Grundausbildung einer kontinuierlichen Weiterbildung, die bei Wiesing Sicherheitsdienst und Service gewährleistet wird. Sicherheitsbereiche umfassen den Personen- oder  Objektschutz, wie die Überwachung von Baustellen, sowie die Deeskalation im Konfliktfall. Alle Sicherheitsmitarbeiter bei uns sind mit den geltenden Vorschriften vertraut, um die Einhaltung der geltenden Gesetze sicherzustellen. Das Konzept der persönlichen Sicherheit ist uns sehr wichtig. Um in allen Sicherheitsbereichen den erforderlichen Schutz bieten zu können, wird bei uns für jeden Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept entwickelt. Diese Konzepte beziehen sich nicht nur auf einzelne Objekte oder Personen, sondern bauen zudem noch auf Kundenwünsche auf. Wiesing Sicherheitsdienst und Service ist Ihr zuverlässiger Partner der optimalen Sicherheit für Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Zuhause. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Unser Wiesing Sicherheitsdienst & Service ist Ihr vertrauensvoller Partner für private Sicherheitsdienstleistungen in Niedersachsen. Seit 2011 steht der Name Wiesing für Schutz, Sicherheit und Service.
Netzwerke und Sicherheit

Netzwerke und Sicherheit

zweiten Generation des Produkts X hat dazu geführt, dass das Unternehmen eine starke Position im Markt eingenommen hat. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten einen exzellenten Kundenservice. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie bei der Implementierung unserer Lösungen zu unterstützen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Unternehmen und unsere Produkte zu erfahren.
Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Die neuesten Zahlen des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels sprechen für sich: Der durch Ladendiebe verursachte Schaden wird auf fast fünf Milliarden, der Schaden durch diebische Mitarbeiter immerhin auf vier Milliarden beziffert. Die Tendenz ist steigend. Der Einsatz von professionellen Kaufhausdetektiven wird daher immer gefragter. Wer gewerblich Kaufhausüberwachung durchführen will, muss über eine Erlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung verfügen. Unsere Detektive sind erfahrene, von der IHK und nach den Richtlinien der ZAD geschulte Mitarbeiter mit Sachkundenachweis, die über ihre Aufgaben und Rechte genau aufgeklärt sind. Wir unterscheiden bezüglich Ladendiebstahls vier Delikte: Vollendeter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel unter ihrer Kleidung oder in mitgeführten eigenen Taschen versteckt und sich dabei absichernd umschaut. Versuchter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel sichtbar trägt (in den Händen, am Körper, im Einkaufswagen, im Korb etc.), diesen an der letztmöglichen Kasse nicht bezahlt und so nach der Kassenzone angehalten wird. Raub: Der Täter wendet Gewalt an, um sich die Ware anzueignen (§ 249 StGB). Betrug: Wenn ein Artikel in oder auf dem mitgeführten Einkaufswagen so verdeckt ablegt wird, dass es für den Kassierenden nicht ohne weiteres sichtbar ist, Ware in die Verpackung eines anderen Artikels gepackt wird, oder der Preis auf dem Etikett eines Artikels tauscht oder überklebt wird (§ 263 StGB). Leider zählen nicht nur Kunden zu den Ladendieben, sondern auch die Mitarbeiter machen einen großen Anteil des Verlustes durch Diebstahl aus.
Sicherheitsfenster mit dem richtigen Sicherheitsglas

Sicherheitsfenster mit dem richtigen Sicherheitsglas

Sicherheitsfenster / Widerstandsdauer Nicht geprüftes Glas laut Norm / Widerstandsdauer Empfohlenes Glas / Widerstandsdauer RC2 Fenster / 3 Minuten P4A Glas / nur 10 Sekunden! SILATEC P6B / 5 Minuten RC3 Fenster / 5 Minuten P5A Glas / nur 15 Sekunden! SILATEC P6B / 5 Minuten RC4 Fenster / zehn Minuten Herkömmliches P6B Glas / nur 30 Sekunden! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten RC5 Fenster / 15 Minuten Herkömmliches P7B Glas / nur weniger als eine Minute! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten RC6 Fenster / 20 Minuten Herkömmliches P8B Glas / nur ca. eine Minute! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten Hier wird auch das Glas geprüft, dennoch ist die Widerstandsdauer zu gering SILATEC P6B Glas hat mit konventionellem P6B Glas nichts gemein: denn letzteres leistet nur 30 Sekunden Widerstand. Vorsicht Falle: Die Norm für RC1-RC4 Fenster prüft nur das Sicherheitsfenster, nicht das Sicherheitsglas! Glas laut Norm ist schon nach wenigen Sekunden eingeschlagen! Siehe Tabelle oben. Sicherheitsfenster für Privathäuser Unsicheres Glas? Unsicherheitsfenster! Wie werden Sicherheitsfenster getestet? Sicherheitsfenster für Juweliere: ab RC4. Sicherheitsfenster für Museen Sicherheitsfenster für Regierungsgebäude Teure Fehler bei Sicherheitsfenstern Wieviel kosten Sicherheitsfenster? Wie funktionieren Sicherheitsfenster?
Wachdienstleistungen

Wachdienstleistungen

Ob Einkaufspassage, Verwaltungsgebäude, Baustelle oder Privathaus, wir liefern Ihnen Sicherheit für jedes Objekt und jede Größenordnung. Eine Anforderung ist jederzeit auch kurzfristig möglich.
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Manipulationssichere Etiketten, die sich beim Ablösen zerstören. Als Typenschilder, Prüf- und Produktsiegel werden die Sicherheits-Etiketten entweder aus zerstörbarer Dokumentenfolie oder aus Delaminationsfolie hergestellt. Letztere sind sowohl mit Laser- als auch mit dem Thermotransferdrucker selbst bedruckbar. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Manipulationssicherheit: Bei der Delaminationsfolie löst sich beim Abziehen ein schachbrettartiges Muster aus der Folie heraus oder es bleibt das Wort "VOID" stehen und bei der Dokumentenfolie zerreißt die Folie in kleinste Stücke. Es ist unmöglich, das Etikett nach dem Ablösen in den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen.
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Sind im Prinzip 2-4 lagige Laminate von Splitterschutzfolien unterschiedlicher Dicke, welche noch mit getönten oder mattierten Folien kombiniert werden können, um spezifische Eigenschaften zu erzielen. Da Sicherheitsfolien schwere Angriffe gegen das Glas abwehren sollen, werden diese im Kugelfallversuch nach der DIN 52290 oder EN 356 für angriffhemmende Verglasungen geprüft. Eine Stahlkugel mit 4,1 kg Gewicht fällt dabei 3x aus definierten Höhen auf die Verglasung. Je nach Bestehen der Prüfung werden die Gläser eingeteilt. Auch die Bundeswehr empfiehlt Sicherheitsfolien.
Leasing von Sicherheitstechnik

Leasing von Sicherheitstechnik

Seit über 15 Jahren sind wir im Bereich Leasing für Sicherheitstechnik aktiv. Langjährige Kooperationen begleiten uns und haben uns gemeinsam wachsen lassen. Die Herausforderung für das Leasing von Sicherheitstechnik liegt darin, den Partnervertrieb zu unterstützen und somit ein schlagkräftiges Verkaufsargument zu liefern. Hier haben wir die Möglichkeit, verschiedene Komponenten miteinander zu verbinden, so dass unser Partner seinen Kunden ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten kann. Dieses Paket kann die Sicherheitsprodukte, die Installation, die Aufschaltung und einen Service- und Wartungsvertrag beinhalten. Sicherheitstechnik bietet keinen direkten Mehrwert für den Nutzer, muss aber dauerhaft funktionieren, um Schaden fern zu halten, sei es Einbruch, Diebstahl, Vandalismus oder Feuer. Somit steht für den Nutzer die ständige Verfügbarkeit an erster Stelle – dies kann mit dem "Rundum-Sorglos-Paket" sichergestellt werden. Gleichzeitig bietet es dem Nutzer bei überschaubaren Laufzeiten die Gewissheit, technisch auf dem neuesten Stand zu bleiben. Die Nutzung bietet beim Leasing von Sicherheitstechnik klare Vorteile gegenüber dem Eigentumserwerb. Ihnen bietet sich in unserer Partnerschaft die Möglichkeit, diese Vorteile vertrieblich optimal zu nutzen. Objekte Einbruchmeldeanlagen Videoüberwachung Zugangskontrollen Sicherheitsdrohnen Sicherheitsroboter Zusatzservices Service- und Wartungsvertrag Installation Aufschaltung Versicherung Vorteile für den Nutzer Ständige Verfügbarkeit der Alarmanlage Technisch auf dem neuesten Stand Steuerliche Absetzbarkeit der monatlichen Raten "Rundum-Sorglos-Paket" „Die Zusammenarbeit im Small-Ticket-Bereich mit AGL Activ Services GmbH hat uns einen enormen Wettbewerbsvorsprung gebracht. Flexible Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und starke Mitwirkung auf unserer Customer Journey machen aus AGL einen unverzichtbaren Partner. Wir schätzen die Expertise und schnelle zielführende Kommunikation auf Augenhöhe.“ Hervé Mangonaux, CEO Almas AG - Mannheim Branchen & Leasingobjekte E-Mobilität Logistik Industrie Landwirtschaft Transport Sicherheit Elektrowerkzeuge
Sicherheits-Hebelschloss 9475

Sicherheits-Hebelschloss 9475

Hebelzylinder Messing, 13 gefederte Sperrstifte, geschütztes Schlüsselprofil, ziehfest, pickingsicher, mit Anbohrschutz, Schutzmaßnahme gegen Linksdreher (Sprengen), für Automaten und Möbel - geschützter Schlüssel mit AK-Markenprofilzeichen - Nachschlüssel nur bei JuNie erhältlich - höchste Aufsperrsicherheit - patentiertes Schließsystem mit 4 sternförmig angeordneten Zuhaltungsreihen und 13 federnden Sperrstiften - mit Bohrbildtechnik - 250.000 verschiedene Schließvarianten - Schutzmaßnahmen gegen Linksdreher - Anbohrschutz durch Vollhartmetallstifte in Körper und Kern - ziehfest - pickingsicher - Schlüssel aus Neusilber
Hochsicherheits-Transport

Hochsicherheits-Transport

Sicherer Transport von Rechenzentren und deren IT-Assets in Europa. ATC bietet einen erstklassigen Sicherheitstransportdienst, der sich durch maximale Sicherheit und Effizienz für geschäftskritische Güter auszeichnet. Mit einem TAPA TSR-zertifizierten Fuhrpark und unterstützt durch ein europaweites Netzwerk zuverlässiger Partner, ermöglicht ATC präzise Punkt-zu-Punkt-Transporte in ganz Europa. Die Integration von Satelliten- und GPS-Tracking in alle Fahrzeuge sorgt für lückenlose Überwachung Ihrer IT-Systeme während des Transports. Die ständige Anpassung an Kundenanforderungen und das Engagement erfahrener Fahrer gewährleisten, dass jeder Transport den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und ohne Ausnahme pünktlich geliefert wird.
HaVeP Security Jacke wasserdicht

HaVeP Security Jacke wasserdicht

wasserdichte, gefütterte Jacke für Wachdienste und Sicherheitsdienste -  HaVeP VP SECURITY 50074 Jacke nach EN 343 Wasserdichte, gefütterte Jacke mit herausnehmbaren Innenfutter für Sicherheitsdienste und Wachdienste HaVeP VP Security 50074 ist eine Jacke mit Reflexstreifen speziell entwickelt für die Wach- und Sicherheitsbranche. Die HaVeP Jacke nach EN 343 bietet hohen Tragekomfort und eine ausgezeichnete Passform.Ausstattung der wasserdichten Wetterschutzjacke für Wachdienste und Sicherheitsdienste nach EN 343 - HaVeP VP Security 50074 Jacke: • verdeckter Reißverschluss mit Druckknöpfen • Tasche im Reißverschluss in der Mitte • 2 Seitentaschen mit Patte und verdeckter RV • 2 eingesetzte Brusttaschen mit Patte und verdeckter RV • 2 Innentaschen • Ärmeltasche mit Patte • Bund verstellbar mit Druckknöpfen • herausnehmbares Innenfutter mit Innentasche • mit Druckknopfverschluss verstellbare Ärmel • Reflektionsstreifen Vorteile: • komplette Kleidungskollektion mit Zubehör für die Wach- und Sicherheitsbranche • hoher Tragekomfort und ausgezeichnete Passform • die Parkas und die Jacke haben eine wasserabweisende Beschichtung nach EN 343 • repräsentatives Erscheinungsbild Zertifizierungen: • Wetterschutzkleidung nach DIN EN 343 Klasse 3/3 Gewebe: • 100% Polyester, PU coated, ca. 250 g/m² Farben: • marine / schwarz - DYX Größen: • normale Größen: S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 343 Ausführung | Art: Jacke Eigenschaften Textilien: mehrfarbig Eigenschaften Textilien: wasserdicht Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | mehrfarbig | wasserdicht | Extra-Größen: 36 Artikelnummer: 2005007400S
Sicher: Industrielle Verpackungen

Sicher: Industrielle Verpackungen

Leichtwellpappen von PilloPak und Monowell gewähren optimalen Schutz bei Transport und Lagerung von Industriegütern wie beispielsweise Möbeln, Türen, Heizkörpern oder Leuchtmitteln.
BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
Interim Management Informationssicherheit

Interim Management Informationssicherheit

Wir begleiten Geschäftsführer, IT-Leiter und Digitalisierungsmanager in strategischen und praktischen Fragen zur Informationssicherheit in der Digitalisierung. Seit 20 Jahren beraten wir unsere Kunden aus der Industrie, dem Mittelstand und dem öffentlichen Sektor. Bevor wir CRONIQ gegründet haben, waren wir viele Jahre als Systemingenieure, Berater und Projektleiter in IT-Abteilungen großer Industrieunternehmen und im Bankenumfeld tätig. In dieser Zeit haben wir gelernt, wie richtig eingesetzte Informationstechnologie ganze Geschäftsbereiche erfolgreicher macht. Die Automobilbranche und das Bankenumfeld, in denen wir viele Projekte begleitet haben, wären ohne stets verfügbare IT-Systeme nicht mehr denkbar. Die von großen Konzernen eingesetzten Werkzeuge führen auch in kleinen und mittleren Unternehmen zu einer Reihe großartiger Veränderungen. Insbesondere die Erhöhung des Sicherheitsniveaus für Unternehmensdaten, eine spürbare Erleichterung des Tagesgeschäfts in fast allen Unternehmensbereichen und die Verringerung von Servicekosten sprechen für die Einführung professioneller und weltweit etablierter Werkzeuge. Eine hohe fachliche und soziale Kompetenz, die sich unsere Mitarbeiter im Laufe ihrer jeweils persönlichen Berufstätigkeit erarbeitet haben, sind die Basis für die erfolgreiche Realisierung Ihrer Projekte. Denn wichtiger als die spannendste Technologie, ist uns der gemeinsame Erfolg, Dinge zu verändern und die Freude an der Zusammenarbeit. Diese langjährigen Erfahrungen nutzen wir in unseren Interim-Engagements und lassen CIO und CDO glänzen.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienst für Augsburg und München „on the road“ Unterwegs für mehr Sicherheit: Im Rahmen unseres mobilen Sicherheitsdiensts überwachen wir in der Region Augsburg Wohn-, Gewerbe- oder Industriegebiete: Unsere qualifizierten Sicherheitskräfte bestreifen Firmengelände und Räumlichkeiten von Unternehmen, Industriebetrieben sowie von Büro- und Verwaltungsgebäuden – sowohl während, als auch außerhalb der Geschäftszeiten. Zudem sorgen wir für Sicherheit rund um Baustellen, Immobilien aller Art und Privathaushalte. Revierdienst, Streifendienst, Alarmdienste Neben Revierstreifendiensten in gekennzeichneten Fahrzeugen oder zu Fuß gehört auch die Bedienung von Alarmanlagen in unseren Kompetenzbereich: Unser mobiler Sicherheitsdienst umfasst neben der Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmsystemen im Rahmen von Öffnungs- und Schließdiensten auch einen Alarminterventionsdienst per Aufschaltung auf eine Notruf- und Serviceleitstelle. Damit ist Ihr Eigentum zu jeder Zeit rundum geschützt! Infos zu den mobilen Sicherheitsdiensten: mobiler Sicherheitsdienst für die Region Augsburg und München Revierdienst, Streifendienst, Verkehrsüberwachung Interventionsdienst (Alarmanlage muss vorhanden sein) Schließ- und Öffnungsdienst Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmanlagen Überwachung von Maschinen und Anlagen Überprüfung der Arbeitssicherheit nach Arbeitsstättenverordnung Sie haben Fragen zu unserem mobilen Sicherheitsdienst? Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Streifen- und Revierdienste in der Region Augsburg und München? Sprechen Sie mit uns!
Sicherheits Etiketten

Sicherheits Etiketten

PSN - Print Solution Network liefert Ihnen Sicherheitsetiketten, diese werden auch VOID oder Checkerboard genannt. Als Farben stehen Ihnen weiss, silber und transparent zur Verfügung. Sicherheitsetiketten bestehen meistens aus Polyester und sind in einem unversehrten Zustand mit einem nicht sichtbaren Schriftzug "VOID", Rautenmuster, Dreiecke oder dem so genannten "Checkerboard" Muster ausgestattet. Bei Ablöseversuchen des Etiketts vom beklebten Objekt, erscheint an dieser Stelle der Schriftzug oder das jeweilige Muster. Sie eignen sich für die Verklebung auf schwierigen Untergründen wie Polyethylen, Polypropylen oder Hammerschlaglackierungen. Sie sind feuchtigkeitsresistent und je nach dem für welchen Hersteller sie sich entscheiden, für eine Einsatztemperatur von -40°C bis + 120°C geeignet. Sie sind mit einer glänzenden oder matten Oberfläche erhältlich. Typischer Weise werden Sie mit Etikettendruckern im Thermotransfer-Druckverfahren mit Ihren Wunschdaten bedruckt. Verschiedenste Rohmateriallieferanten bieten für Sicherheitsetiketten verschiedene Varianten an. Folgende Klebstoffvarianten sind hier verfügbar: • VOID • Triangle • Checkerboard • Rautenmuster • Selbstzerstörendes Material, das an einem Stück nicht entfernt werden kann
Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Die proSicherheit GmbH bietet gewerblichen und privaten Kunden das gesamte Portfolio der Sicherheits- und Ordnungsdienstleistungen inklusive Beratung und Schulungen an. Als Geschäftsführer leiten Tony Fleischer und Hendrik Niemann die Firma.
High Value Transporte mehrfach alarmgesichert

High Value Transporte mehrfach alarmgesichert

Wir haben langjährige Erfahrung bei dem sicheren Transport von diebstahlgefährdeten Gütern. Bei Bedarf kann ein sicherheitstechnischer Dienstleister das Fahrzeug während des Transportes überwachen. Detaillierte Informationen zu der Transportsicherung erhalten Sie gerne auf Anfrage. High Value Transporte für höchste Sicherheit Zu unseren High Value Standards zählen unter anderem die Nämlichkeitssicherung durch Plombierung und der Transport per Kofferauflieger. Unsere Kofferauflieger mit 66 Doppelstock-Palettenstellplätzen sind nicht nur deutlich sicherer als LKWs mit aufschlitzbarer Plane, sondern schützen die Ladung auch zuverlässig vor Nässeschäden. Auf Anfrage ist auch die Gestellung von Poolaufliegern möglich, sodass der Auflieger dem Kunden vorab zur Be- und Entladung zur Verfügung gestellt und erst danach durch uns abgeholt wird. Einsparungen durch geringere Transportversicherungskosten Geregelter Ablauf (Sie haben keinen Ärger mit gestohlener Ladung) Gestellung von Poolaufliegern möglich Beratung anfragen „Unsere Transporte wurden nicht nur sicherer, sondern auch die Versicherung günstiger.“
Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere präventiven Streifenfahrten und Kontrollgänge erhöhen Ihr Sicherheitslevel und schrecken potenzielle Täter ab. Oberstes Ziel ist immer, dass erst gar nichts passiert. Kommt es doch zum Ernstfall, sind unsere Interventionskräfte schnell vor Ort, um die Schäden zu begrenzen.
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Gewerbe und Privat

Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Gewerbe und Privat

Dank hochmoderner Videoüberwachungssysteme behalten Unternehmen und Privathaushalte ihre Räumlichkeiten jederzeit im Blick. Diese fortschrittlichen Systeme bieten nicht nur Sicherheit, sondern auch zusätzliche Funktionen zur Optimierung der Überwachung und des Schutzes. Freuen Sie sich auf gestochen scharfe Bilder selbst bei schwachem Licht, eine beeindruckende Full-Color Technologie für klare Farbbilder in der Nacht und einen 360° Bildbereich zur Überwachung großer Areale. Des Weiteren ermöglichen unsere Videokameras erweiterte Funktionen wie Gesichtserkennung und Personenzählung. Dadurch verbessern Sie nicht nur die Sicherheit, sondern optimieren auch die Arbeitszeiterfassung für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen. Unsere vielseitigen Panorama-Kameras bieten beeindruckende 180°-Sicht bei Wandmontage oder sogar einen Rundumblick von 360° bei Deckenmontage. Mit unserer Software können Sie verschiedene Bildbereiche festlegen, was in großen Räumen oder weiten Gebieten von Vorteil ist. Die Multimode-Funktion macht unsere Kameras zu einem äußerst flexiblen Überwachungswerkzeug. Für großflächige Überwachung im Innen- und Außenbereich verwenden wir vandalismusgeschützte und wasserresistente Bullet- oder Dome-Kameras. Diese Kameras sind zuverlässig, selbst in anspruchsvollen Umgebungen, und bieten Infrarot-, Wide Dynamic Range (WDR)- sowie verschiedene Zoom- und Analysefunktionen.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Der Schutz von Personen ist eine der größten Herausforderungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Für das Aufgabengebiet Personenschutz setzen wir daher nur speziell geschultes Personal ein. Unsere Fachkräfte verfügen über fundierte Kenntnisse und die Erfahrung von zahlreichen Einsätzen.
Die Matrix Sicherheitstechnik installiert Alarmanlagen in Hamburg

Die Matrix Sicherheitstechnik installiert Alarmanlagen in Hamburg

Wir installieren bereits seit 2003 Alarmanlagen in Hamburg. In den fast zwanzig Jahren haben wir nun über 2.000 Objekte gesichert. Ganz gleich ob Privathäuser, Baustellen, Büros, Praxen, Restaurants, Bars, Kiosks oder Tankstellen. Lassen Sie Ihre Alarmanlage von einem Profi installieren. Unsere Alarmanlagen sind durchweg flexibel. Dementsprechend erhalten Sie bei uns auch eine Alarmanlage für Ihr Wohnmobil. Selbstverständlich modernisieren wir auch alte Alarmanlagen. Unsere Techniker sind täglich in ganz Hamburg unterwegs. Sie supporten die Alarmanlage, denn diese sollten stets gewartet werden. Wir installieren neben Alarmanlagen auch damit kompatible Smart Home Lösungen, wie Steckdosen und Rauchmelder. Darüber hinaus sind wir auch Experten in der Videoüberwachung und stehen Ihnen mit unserem Know-How zur Seite. Zudem garantieren wir Ihnen eine staubfreie und saubere Installation.
Sicherheitslagerhaus 5 x 2 m NB

Sicherheitslagerhaus 5 x 2 m NB

Zur passiven Lagerung von entzündbaren Flüssigkeiten • Die Anlieferung erfolgt in montiertem Zustand. Spezial:Containeraufbau: • Hergestellt aus speziell profilliertem verzinktem Stahlblech • Verstärkte Dach- und Rahmenprofile • Flüssigkeitseinleitbleche umlaufend, außer Türbereich • 2-flg. verzinkte Tür mit Lüftungsschlitzen, Türbreite 1950 mm, abschließbar mit Sicherheitsschloss - standardmäßig in der Längsseite, Tür auf der Schmalseite auf Anfrage • Durch umlaufende Lüftungsöffnungen im oberen Bereich von Rückwand und Tür, wird der gesetzlich geforderte mindestens 0.4-fache Luftwechsel erreicht - geprüft und nachgewiesen gemäß den neuesten Vorgaben des DiBt Berlin • inkl. Erdungsanschluss zur Vermeidung gefährlicher elektrostatischer Aufladungen (für Ex-Zone 2) • Kranösen serienmäßig Auffangwanne mit Gitterrostauflage: • Feuerverzinkt aus 3 mm Stahlblech, feuerverzinkt, entsprechend WHG - Ü-Zeichen gemäß StawaR • Belastung 1000 kg/m², höhere Belastung auf Anfrage • Unterfahrhöhe 60 mm • Auffangvolumen 10 % des möglichen Gesamtvolumens Natürliche Belüftung: • Durch umlaufende Lüftungsöffnungen direkt über der Auffangwanne sowie durch Lüftungsöffnungen in Tür und Seitenwänden wir der gesetzlich geforderte mindestens 0,4-fache Luftwechsel erreicht (geprüft und nachgewiesen gemäß der neuesten Vorgaben des DIBt Berlin!) • Inkl. Erdungsanschluss zur Vermeidung gefährlicher elektrostatischer Aufladungen (für Ex-Zone 2) Lieferbar in zwei Ausführungen: • verzinkt - oder • verzinkt und außen lackiert (RAL 5015 himmelblau) Artikelnummer: H63-1104-A/H63-2104-A Außenmaße B x T x H: 5075 x 2075 x 2570 mm Innenmaße B x T x H: 4980 x 1980 x 2150 mm Auffangvolumen in Liter: 1300 Anlieferung: montiert Lieferung: ab Werk - Frachtkosten auf Anfrage
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Mobile Services Öffentlicher Auftraggeber Alarmaufschaltung Sicherheitsdienstleistung Sicherheitstechnik Standortsicherheit Finanzwirtschaft Sicherheitsdienstleistung Sicherheitstechnik Zutrittskontrolle
Sicherungs- und Logistikleistungen für Infrastruktur- und Gleisbauprojekte

Sicherungs- und Logistikleistungen für Infrastruktur- und Gleisbauprojekte

Wir sind der präqualifizierte Servicedienstleister für Sicherungsleistungen auf Bahnbaustellen, Einrichten von Gleisbaustellen durch Signalisierung-, Warn- und Absperrsystemen, Erden von Oberleitungsanlagen, Montage und Bedienung von Behelfsschrankenanlagen in der Zeit von Infrastrukturmaßnahmen, Logistikleistungen wie Bauzugbegleitung und Winterdienst in Bahnanlagen. In Zusammenarbeit mit vielen Bahnprojektbeteiligten sind wir für die Absicherung gegen die Gefahren aus dem Bahnbetrieb auf der Bahnbaustelle zuständig. Sicherungsaufsichtskräfte (SAKRA) und Sicherungsposten (SIPO) werden eingesetzt, vorgeschriebene zugelassene Absperr- und automatische Warnsysteme montiert, Langsamfahrstellen durch Signaltechnik eingerichtet. Der Umfang unserer Sicherungsleistungen orientiert sich dabei am Bedarf der Baustelle. In langjähriger Erfahrung unserer fachlich ausgebildeten Mitarbeiter sorgen wir für die Sicherheit von Menschen und Material. Gerne beraten wir Sie bezüglich der erforderlichen individuellen Sicherungsleistungen.
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Ähnliche Suchen