Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2804 Ergebnisse

Schreibtisch E10 Rundrohr 4-Fuß

Schreibtisch E10 Rundrohr 4-Fuß

- in zahlreichen Varianten verfügbar - erweiterbar - elegantes, robustes 4-Fußgestell Der Büro-Schreibtisch von BME Eco ist ein einfacher, aber robuster Tisch für Ihr Büro, der für die professionelle Büroarbeit geeignet ist. Er ist vielseitig für verschiedenste Bereiche einsetzbar und flexibel auf den Nutzer anpassbar. Vielseitig in Einsatz un Kombinationen Durch das einfache Design ermöglichen sich viele Kombinationsmöglichkeiten in der Gestaltung Ihres individuellen Arbeitsplatzes. Dabei ist es egal, ob es ein großer Schreibtisch für Hausaufgaben der Kinder, ein Arbeitsplatz fürs Home-Office, eine Ablagefläche fürs Archiv oder ein Tisch für einen Seminarraum sein soll. Das einfache Design ermöglicht eine vielseitige Verwendung in jeglichen Bereichen. Auch eine Erweiterung durch weitere Tische oder Rollcontainer ist bei der eco-Serie problemlos möglich, Ihnen werden somit bei der Gestaltung eines Raums oder Arbeitsplatzes keine Grenzen gesetzt. Hochwertige Materialien in modernen Designs Die ersten Möglichkeiten bieten sich in der Größenauswahl des Tisches. Hier haben Sie die Wahl in drei verschiedenen Tiefen (80/90/100 cm), einer fixen Höhe von 74 cm oder einer variablen mit bis zu 86 cm und einer Breite von 80 bis 200 cm. Ein weiterer Pluspunkt ist die große Auswahl an Farben für die Tischplatte, von weiß, schwarz oder grau bis hin zu jeglichen holzfarbenen Dekoren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die Gestellfarbe kann aus fünf verschiedenen Farben gewählt werden, besonders Chrom ist sehr gefragt. Sollten Sie sich für ein Gestell in der Farbe weiß entscheiden, erhält der Tisch weißen Nivellierungsfüße. Durch die verschiedenen Varianten kann der 4-Fuß Büro-Schreibtisch eco nahezu in jedem Raum oder Büro eingesetzt werden. Die Tischplatte eines eco 4-Fuß Büro-Schreibtisches besteht aus einer 25 mm starken Schichtholzplatte mit 2 mm ABS Kanten. Zudem ist diese mit einer Melaminharzbeschichtung versehen, welche vor Kratzern und leichten Abnutzungen schützt. Das Gestell besteht aus 4 Füßen welche aus Rundrohren gefertigt wurden und einen Durchmesser von 5 cm haben. - Maße - Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) - Höhe: 74 cm / bis zu 86 cm (optional wählbar) - Tiefe: 80-100 cm (optional wählbar) - Produktdetails - Schreibtischgestell bestehend aus einem robusten 4-Fuß-Gestell - Rundrohr, Durchmesser 5 cm - Standardhöhe 74 cm (optional höhenverstellbar ohne Werkzeug) - Je nach Farbwahl pulverbeschichtet oder verchromt - Schreibtischplatte ist 25 mm stark - Beidseitig melaminbeschichtet, ABS-Kanten 2 mm - zeitlos schlichter Tisch - Große Farbauswahl von Tischplatte und Gestell - Viele Kombinationsmöglichkeiten - verkettbar, nach Wunsch wird Material dazu geliefert - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, erfolgt frei Bordstein Maße: B 80-200 x H 74-86 x T 80-100 cm Garantie: 5 Jahre
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Tisch- und Wandkalender

Tisch- und Wandkalender

inkl. 3-Monatskalender, gültig für 2 Jahre, 1-sprachig deutsch Artikelnummer: 506666 Druckbereich: 100 x 22 mm Gewicht: 43 g Maße: ca. 125 x 9 x 160 mm Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 200 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39269097
Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen 1:1

Schreibtischcontainer Zeichnungen Systema Top 2000 Variante 73-80 Einbaubreite 292mm Lochreihe 32mm 9155075 Konstruktionszeichnung KA 270 / Quadro 12 / Duplex 25 Artikelnummer: E9155075 Gewicht: 0.4 kg
Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen

Tischplatte für Bürotisch Büroschreibtisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Officetisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt erhältlich in vielen verschiedenen Größen Zolltarifnummer: Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Bamberg Vesthimmerland Dinslaken Celle Norddjurs Dillingen Saar Springe Amstelveen Mühlheim am Main pdo0207211532Pen Büromöbelwerk PENDO-PLATTEN-DEKOR EAN Tischplatte für Bürotische Schreibtisch Pendo Design Auswahl Form Farbe Größe Optionen Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. Bitte anfragen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Wernigerode Mariagerfjord Laatzen Erding Bornholm Kulmbach Eppingen Ede Villingen Schwenningen
Colorbox Größe 1 für Numeroteur Reiner B2

Colorbox Größe 1 für Numeroteur Reiner B2

Stempelkissen in 2 Abdruckfarben (schwarz und rot) für den Numeroteur Reiner B2. Dieses Ersatzstempelkissen enthält eine Spezialfarbe | ist selbstregulierend aus der Feuchtigkeit der Luft und bietet die beste Farbqualität Ihres Stempelabdrucks.Das Ersatzstempelkissen lässt sich mit wenigen Handgriffen austauschen. Hier ist eine Anleitung zum Stempelkissen austauschen.
Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung - Alles für Ihren Arbeitsplatz Die freie Wahl des Arbeitsortes stellt jeden vor die Aufgabe, sich sowohl das Büro aber auch den Schreibtisch zu Hause konfortabel zu organisieren und einzurichten. Entdecken Sie dazu unser großes Produktfolio von DURABLE. Gesünder arbeiten: 10 Fakten für das Homeoffice - Nicht jeder hat zu Hause einen Schreibtisch. Egal, welcher Tisch stattdessen genutzt wird: Er sollte für sitzende Tätigkeiten eine Höhe von 60 – 75 cm haben. - Wer die Höhe seines Stuhls flexibel einstellen kann, sollte – je nach Körpergröße – eine Sitzhöhe zwischen 42 und 53 cm wählen. Alternativ können auch Kissen oder eine gefaltete Decke für mehr Sitzhöhe sorgen. - Traummaße 90, 90, 90: Hüfte, Knie und Füße sollten beim Sitzen je einen 90° Winkel einnehmen. Ggf. ein Buch unter die Füße, legen, um die richtige Position zu erreichen. - Den Aufstand wagen: Wer regelmäßig zwischen Sitz- und Stehhaltungen wechselt, tut Kreislauf und Wirbelsäule etwas Gutes. - Kaum etwas ist ermüdender für die Augen als stundenlange Bildschirmarbeit. Ein guter Monitor ist daher empfehlenswert, auch ergänzend zum Laptop-Bildschirm. - Wer den Monitor nicht optimal aufstellen kann, sorgt mit einer Monitorhalterung für eine perfekte Positionierung: 50 – 80 cm vom Betrachter entfernt, Oberkante auf Augenhöhe. - Die Kinder tollen, der Partner renoviert: Lärm reduziert die Konzentration. Im unmittelbaren Arbeitsumfeld sollte auf eine normale Geräuschkulisse geachtet werden. - Verbrauchte, trockene Luft macht müde und krankheitsanfällig. Regelmäßiges Lüften und Grünpflanzen sorgen für einen Sauerstoffkick und eine höhere Luftfeuchtigkeit. - Die Vermischung von Arbeit und Freizeit belastet (IBA-Studie). Wer seine Unterlagen abends ordentlich ablegt, zum Beispiel in der VARICOLOR® Schubladenbox, reduziert Stress. - Morgens sehr früh oder abends spät am Schreibtisch: Im Homeoffice kann sich der Tagesablauf verändern. Leuchten mit biologisch wirksamem Licht, z.B. von LUCTRA®, können an den Rhythmus angepasst werden und für mehr Wohlbefinden sorgen.
Alassio Schreibgeräteetui

Alassio Schreibgeräteetui

Leder-Etui für zwei Schreibgeräte rosa.
Arbeitsplatzleuchte PARA.MI (2-Arm)

Arbeitsplatzleuchte PARA.MI (2-Arm)

Doppelt verstellbarer Arm Neben Form- und Farbvielfalt überzeugt PARA.MI auch mit viel praktischer Funktionalität: Der Leuchtenkopf ist dreh- und schwenkbar. Die markanten selbsthemmenden Gelenke sind stufenlos abwinkelbar und gänzlich wartungsfrei. Am direkten Arbeitsplatz oder im Homeoffice findet die PARA MI Ihren Platz. - Lichtstarkes LED-Modul in verschiedenen Lichtfarben erzeugt ein homogenes, großflächiges Arbeitslicht mit einer maximalen Leistungsaufnahme von nur 7 W - Speziell entwickelter Reflektor für blendfreies Arbeiten - Schalten und Dimmen mit Memory-Funktion über leicht erreichbare Bedientaste im Leuchtenkopf - Abschaltautomatik und Einschaltverhalten einstellbar - Flexible Anbindungsmöglichkeiten an Möbelsysteme - Doppelt verstellbarer Arm für einen großen Aktionsradius
Switzerland Lanyard Schlüsselanhänger

Switzerland Lanyard Schlüsselanhänger

Lanyard mit Schweizerkreuzen bedruckt Schlüsselanhänger Lanyard Switzerland
Umbau oder Erweiterung Ihres Hotels oder Ihrer Gaststätte

Umbau oder Erweiterung Ihres Hotels oder Ihrer Gaststätte

Sie planen den Umbau oder die Erweiterung Ihres Hotels oder Ihrer Gaststätte, dann beraten und unterstützen wir Sie gerne. Wir fertigen Tresenanlagen und Empfangstische, Möbelstücke, Beleuchtungselemente, Handläufe und Geländer, Absturzsicherungen (auch aus Glas), Garderobenständer, Kunstwerke, Vordächer, Aufzugsverkleidungen, Rampen, Eckschutzschienen, Türen, Tore und Zäune und vieles mehr . . . Wir schneiden und integrieren z.B. Ihr Logo aus Granit, Edelstahl oder sonstigen Materialien im Boden von Ihrem Eingangsbereich. Die anstehenden Arbeiten führen wir auf Wunsch auch nachts oder am Wochenende durch. Wir kooperieren mit Tischlern und Elektrikern, mit Sanitärinstallateuren, Trockenbauern und Malern usw. Wir hinterlassen die Baustellen besenrein und nehmen selbstverständlich Rücksicht auf Ihre Gäste.
Bücher

Bücher

Unser Sortiment > Kurpfalz Aufkleber Blechschilder Bücher Frühstücksbrettchen Magnete 100% MONNEM PÄGGL / 100% MONNEM SET 5-teilig Pins Postkarten Servietten Schlüsselanhänger MONNEM! UFFBASSE! Meine ersten Wort auf MONNEMERISCH Für Touristen, Zugezogene und für alle, die Monnem lieben von Steffen Boiselle AGIRO Verlag 24 Seiten in Farbe, 15,3 x 15,3 cm ISBN 978-3-939233-44-2 6.95 € 100% MONNEM! Heiteres Lexikon von A-Z Sonderausgabe von Ulrich Magin und Steffen Boiselle Softcover, 36 Seiten in Farbe, DINA 5 geheftet ISBN 978-3-939233-10-7 2. verbesserte Auflage AGIRO Verlag 4.99 € Mannheimer Sagen und Geschichten Unheimliche Kurpfalz von Adalbert Votteler AGIRO Verlag Softcover, DIN A5, 148 Seiten ISBN 978-3-939233-48-0 9.95 €
PROFI LED Arbeitsplatzleuchte

PROFI LED Arbeitsplatzleuchte

Schlanke und drehbare Arbeitsplatzleuchte bis 3.300 Lux. Stufenlos dimmbar von 0 - 3.300 Lux (auch mit IMOD-Anbindung) Einstellbare Farbtemperatur von 2.700K (warmweiß) bis 5.500K (kaltweiß)
FARBIGE MÖBEL

FARBIGE MÖBEL

Lampentisch “HANNI” Vitrine “FIONA” Vitrine “LIONEL” Couchtisch “IVEN” Anrichte farbig Vitrine “MATHILDA” Schreibsekretär “HARRY COLOR”
Büroregale

Büroregale

Willkommen bei QuickRack Regale, Ihrem zuverlässigen Partner für Büroregale, die Ihre Büroumgebung optimal organisieren und Ihre Arbeitsabläufe verbessern. Wir verstehen die Vielfalt der Anforderungen im Büro und bieten eine breite Palette von Regallösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Büroregale von QuickRack bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Büroorganisation zu verbessern und Ihren Arbeitsbereich effizient zu nutzen. Egal, ob Sie Akten, Bücher, Ordner oder Bürobedarf lagern müssen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Regale sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Holzregale und Metallregale, um Ihren persönlichen Vorlieben und Ihrem Bürodesign gerecht zu werden. Mit unseren Holzregalen können Sie eine warme und einladende Atmosphäre in Ihrem Büro schaffen, während unsere Metallregale eine moderne und langlebige Lösung bieten. Egal, für welches Material Sie sich entscheiden, unsere Regale sind robust, stabil und bieten Ihnen die nötige Unterstützung für Ihre Büroorganisation. Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und können für eine Vielzahl von Zwecken im Büro eingesetzt werden. Ob Sie zusätzlichen Stauraum benötigen, um Ihre Unterlagen zu organisieren, oder eine praktische Möglichkeit suchen, um Ihre Bürogeräte und -utensilien zu lagern, unsere Regale bieten Ihnen die nötige Flexibilität und Funktionalität. Wir bei QuickRack verstehen, dass jedes Büro einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Regallösungen an, um sicherzustellen, dass Sie die perfekte Lösung für Ihr Büro finden. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie optimal in Ihre Büroumgebung passen. Entdecken Sie noch heute die Vielfalt unserer Büroregale von QuickRack Regale und optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit hochwertigen und funktionellen Regallösungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern.
Trodat Stempelhalter 3016/M

Trodat Stempelhalter 3016/M

Stempelträger aus Metall für 16 Handstempel Stempelträger halten Ordnung im Büro und auf dem Schreibtisch Die Stempel werden mit dem Trodat Stempelhalter 3016/M platzsparend aufbewahrt und nehmen somit keinen unnötigen Raum am Schreibtisch ein. Jeder Handstempel ist sofort griffbereit. Produktmerkmale • runde Ausführung, 2 Etagen • für 16 Hand- / Holzstempel • stabile Ausführung aus Metall • Produktfarbe: schwarz Produktvorteile • Tellerrand leicht nach oben gebogen - die Stempel sitzen daher fest und fallen beim Drehen nicht heraus • mit Drehgriff für eine schnelle Stempelauswahl • stabil, robust und standfest • gutes Preis-/Leistungsverhältnis • Original Markenqualität von Trodat Synonyme Stempelträger, Stempelständer, Stempelhalterung, Stempelrondell, Stempelkarussell, Stempelablage... Weitere Informationen • Die Lieferung erfolgt ohne die oben abgebildeten Datumsstempel! • Hersteller: Trodat Bestellen Sie den Stempelträger Trodat 3016/M jetzt sicher im Webshop, indem Sie oben rechts den In-den-Warenkorb-Button anklicken. Nutzen Sie nach Bestellabschluss die kostenlose Trusted Shops Garantie. Ein weiterer Vorteil für Sie: Stempel-Wolf ist zertifizierter Colop Online und Trodat Premium Partner. Das garantiert einen schnellen Versand und somit eine kurze Lieferzeit.
BÜCHER

BÜCHER

OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb Guido Herrig OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb Drupal 7 – Das Einsteigerseminar rabe99 Drupal 7 – Das Einsteigerseminar Drupal 7 – Das Einsteigerseminar Adobe InDesign CC – Das Einsteigerseminar rabe99 Adobe InDesign CC – Das Einsteigerseminar Adobe InDesign CC – Das Einsteigerseminar Mindmapping mit Mindjet MindManager – Das Einsteigerseminar rabe99 Mindmapping mit Mindjet MindManager – Das Einsteigerseminar Mindmapping mit Mindjet MindManager – Das Einsteigerseminar FreeCAD – 2D/3D Konstruktion – Das Einsteigerseminar Guido Herrig FreeCAD – 2D/3D Konstruktion – Das Einsteigerseminar FreeCAD – 2D/3D Konstruktion – Das Einsteigerseminar OpenOffice 4.1.3 – Das Einsteigerseminar Guido Herrig OpenOffice 4.1.3 – Das Einsteigerseminar OpenOffice 4.1.3 – Das Einsteigerseminar Scribus Desktop-Publishing – Das Einsteigerseminar Guido Herrig Scribus Desktop-Publishing – Das Einsteigerseminar Scribus Desktop-Publishing – Das Einsteigerseminar OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb Guido Herrig OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb Drupal 7 – Das Einsteigerseminar rabe99 Drupal 7 – Das Einsteigerseminar Drupal 7 – Das Einsteigerseminar Adobe InDesign CC – Das Einsteigerseminar rabe99 Adobe InDesign CC – Das Einsteigerseminar Adobe InDesign CC – Das Einsteigerseminar Mindmapping mit Mindjet MindManager – Das Einsteigerseminar rabe99 Mindmapping mit Mindjet MindManager – Das Einsteigerseminar Mindmapping mit Mindjet MindManager – Das Einsteigerseminar FreeCAD – 2D/3D Konstruktion – Das Einsteigerseminar Guido Herrig FreeCAD – 2D/3D Konstruktion – Das Einsteigerseminar FreeCAD – 2D/3D Konstruktion – Das Einsteigerseminar OpenOffice 4.1.3 – Das Einsteigerseminar Guido Herrig OpenOffice 4.1.3 – Das Einsteigerseminar OpenOffice 4.1.3 – Das Einsteigerseminar Scribus Desktop-Publishing – Das Einsteigerseminar Guido Herrig Scribus Desktop-Publishing – Das Einsteigerseminar Scribus Desktop-Publishing – Das Einsteigerseminar OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb Guido Herrig OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb OpenOffice 4 für Ein- und Umsteiger – Jörg Schieb ALLE BÜCHER ANSEHEN
Möbel

Möbel

Regale, Schlafzimmerschränke, Garderoben, Schuhschränke, Couchtische, Sideboards, HiFi- / TV-Möbel, Anrichten, … All diese Einrichtungsgegenstände beeinflussen Ihr Wohnambiente. Setzen Sie bei der Auswahl deshalb auf Planung, Beratung und Gestaltung aus professioneller Hand, damit Sie sich auch Jahre später noch an ihren Möbelstücken erfreuen können.
Möbel

Möbel

Fronten und Sichtflächen farbig lackiert Entwurf Schneebeli AG, Fotos Martin Hemmi zurück zur Galerie
Möbel

Möbel

Was Sie brauchen, um sich in Ihren Wänden wohlzufühlen - Sie bekommen es. Völlig unverbindlich werden Beratung, Planung und Kostenvoranschlag für Sie erstellt, Skizzen und Perspektivzeichnungen angefertigt, und die jeweils beste Lösung wird als Erzeugnis aus Meisterhand gebaut, geliefert und sorgsam aufgestellt.
Möbel

Möbel

– Vier Projekte – mit Sorgfalt umgesetzt und für Sie ausgewählt Ein einzigartiges Stück Exklusivität Es gibt kaum etwas, das wir lieber machen, als ein exklusiv auf Sie zugeschnittenes Möbel zu entwerfen. Denn mit jeder Arbeit entsteht ein Einzelstück, das die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden interpretiert und erfüllt. Diese Unikate sind nicht nur einfach Möbelstücke, sondern sie erzählen eine Geschichte und werden meist zu treuen Begleitern ihres Besitzers. Ob Tisch, Bett, Sideboard, Regal oder Schrank, ob Barelement oder Empfangskorpus: Wir finden die Lösung, die für Sie und Ihren Raum optimal passt. Raum für Veränderung Die Verwandlung eines Zimmers in eine inspirierende Leseoase. Mehr erfahren... Der erste Eindruck zählt Gestaltung eines Empfangsmöbels für die neuen Büroräumlichkeiten einer Treuhandfirma. Mehr erfahren... Möbel Essen ist Leben Neuer Esszimmertisch für eine Altbauwohnung in St.Gallen. Mehr erfahren... Ordnung schaffen Neue Büromöblierung und Ausbau des Weinkellers einer Eigentumswohnung. Mehr erfahren... Lieblingsmöbel Möblierung einer Ferienwohnung in Davos. Mehr erfahren... Unsere Kompetenzen Gestaltung Entwicklung Baubegleitung Ausführung
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
Hygienewand Abhänger

Hygienewand Abhänger

CORONA-SCHUTZ / SPUCK- UND HUSTENSCHUTZ / NIESSCHUTZ / MOBILE HYGIENESCHUTZWAND Erhältliche Maße: L 90 x H 90 cm: 59,50 € L 100 x H 75 cm: 55,00 € L 100 x H 80 cm: 59,50 € L 125 x H 75 cm: 85,00 € L 150 x H 75 cm: 95,00 € L 200 x H 75 cm: 119,00 € AUF LAGER: Lieferzeit je nach Nachfrage ca. 2-4 Werktage. Andere Abmessungen der Scheibe und Durchreiche nach Kundenwunsch kurzfristig herstellbar. Material: 4 oder 5 mm Acrylglas, transparent
 mit Bohrungen zum Abhängen. Optional können Sie ein 2-teiliges Abhängeset aus Edelstahl mit dazu bestellen. Kosten dafür 25,00 € inkl. 19% Mwst. Auch Sonderanfertigungen sind kurzfristig umsetzbar. Mehr Sicherheit bei unvermeidbarem Kundenkontakt für Arztpraxen, Apotheken, Behörden, Verkaufstheken, Schreibtische Die mobile Hygieneschutzwand aus Plexiglas ist ein ein einfaches und effektives Mittel um sich selbst und alle Mitarbeiter des Unternehmens gegen den Corona-Virus und andere Keime zu schützen. Unser Spuck- und Hustenschutz bietet Schutz gegen Tröpfcheninfektion durch direktes Anhusten, Niesen oder Sprechen. Auch wird der geforderte Abstand zwischen Personen sichergestellt. Unerlässlich an allen Arbeitsplätzen mit Kundenkontakt wie z.B. Supermärkten, Apotheken, Bäckereien, Einzelhandel, Banken, Krankenhäusern und ähnlichen Einrichtungen des öffentlichen Lebens, in denen die Mitarbeiter besonders stark einem Infektionsrisiko ausgesetzt sind. Stabile Ausführung mit 28 cm breiten Standfüßen (14 cm Überstand auf jeder Seite). Durchreiche unten 10 cm hoch. Die Besonderheit bei unserer Schutzwand ist die in 3 Höhen verstellbare Scheibe. Dadurch passt sich der Spuck- und Hustenschutz an unterschiedliche Aufstellungshöhen perfekt an. Optional können Sie die Infektionsschutzwand mit oder ohne Öffnung als Durchreiche für Dokumente, Waren, Wechselgeld u.a. bestellen. Die Hygieneschutzwand ist aus solidem, transparenten, 4 oder 5 mm starkem Acrylglas gefertigt, so dass sich gegenüber stehende Personen, sich durch die Kunststoffscheibe ungestört sehen und ohne Infektionsrisiko miteinander sprechen können. Dieser mobile Thekenaufsteller aus Acrylglas stellt eine essenzielle Hygienemaßnahme dar, mit der jedes Unternehmen und jeder Einzelne einen Beitrag zur Bekämpfung von Infektionen leisten kann. Spuck- und Hustenschutz aus transparenten Acryl für den Schutz vor Infektionen. Die Trennwand verfügt über Bohrungen zum Abhängen und ist in verschiedenen Größen lieferbar. Die Schutzscheibe verfügt über eine Öffnung im unteren Bereich, um Waren, Geld und andere Gegenstände durchreichen zu können. Individuelle Maße auf Anfrage.
Treston ESD-Arbeitstisch WB (elektrisch)

Treston ESD-Arbeitstisch WB (elektrisch)

Arbeitstisch WB 811, verstellbar durch Elektromotor, 800 x 1073 mm, Die Arbeitshöhe kann,fast geräuschlos zwischen 700 und 1100 mm, durch einen Elektromotor verstellt werden. Die Geschwindigkeit des Motors beträgt 19 mm/s. Ausgangspunkt für die Höhenverstellung ist ein stabiles Gleitgestell aus Aluminium. Die Tragfähigkeit der Flächenbelastung beträgt 200 kg. Untergestell pulverbeschichtete Stahlkonstruktion in RAL 7035, mit Ausgleichfüßen. Die Erdung erfolgt über einen Sicherheitswiderstand (1Megaohm). Tiefe x Breite: 800 x 1073 mm, Tischplatte 26 mm, Spanplattenkern, beschichtet mit ESD-Laminat, Die Erdung erfolgt über einen Sicherheitswiderstand (1 Megaohm), Tragfähigkeit des Elektromotortisches: 200 kg/Flächenbelastung, Mit Kabelwanne, Lieferung: unmontiert
Kassentische von Pan Oston

Kassentische von Pan Oston

Pan Oston ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Kassentischen für den Einsatz in Geschäften, Supermärkten, Tankstellen und anderen Einzelhandelsumgebungen. Die Tische zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise und ihre hohe Funktionalität aus, wodurch sie sich ideal für den täglichen Einsatz eignen. Die Pan Oston Kassentische gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen, um den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. So gibt es beispielsweise Modelle mit einer breiten Arbeitsfläche, die ausreichend Platz für Kasse, Scanner, Kundenmonitor und Zubehör bieten. Andere Tische sind speziell für den Einsatz in kleineren Geschäften konzipiert und verfügen über platzsparende Maße und ein kompaktes Design. Ein weiteres Highlight der Pan Oston Kassentische sind die integrierten Sicherheitsfunktionen. So gibt es beispielsweise Modelle mit einer Gitterbox für das sichere Verstauen von Bargeld und Wertgegenständen. Auch eine Schublade für das Aufbewahren von Dokumenten und anderem Material ist bei vielen Tischen vorhanden. Neben der Funktionalität und Sicherheit zeichnen sich die Pan Oston Kassentische durch ihre lange Lebensdauer aus. Die Tische sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und somit besonders langlebig und strapazierfähig. Auch die Reinigung und Pflege der Tische ist dank ihrer glatten Oberflächen unkompliziert und schnell durchzuführen. Insgesamt bieten die Pan Oston Kassentische eine hervorragende Kombination aus Funktionalität, Sicherheit und Langlebigkeit. Sie sind die perfekte Wahl für jedes Geschäft, das Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legt. Wenn auch Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Kassentisch sind, dann sollten Sie unbedingt einen Blick auf die Pan Oston Modelle werfen – Sie werden begeistert sein!
Technische Arbeitsplatten

Technische Arbeitsplatten

Vielseitig. Robust. Kontrolliert. Vielseitig. Ob ableitfähig, in Multiplexqualität, mit Linoleumoberfläche oder mit Spezialbelägen für diverse Anforderungen, unsere technischen Arbeitsplatten erfüllen höchste Ansprüche. Garantiert. Robust. Durch langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Gebrauch ankommt. Kontrolliert. Bevor ein Produkt unser Haus verlässt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. So können Sie sicher sein, dass es den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag standhält.
EINZELMÖBEL

EINZELMÖBEL

Stühle, Kommoden, Schränkchen, Hocker, Beistelltische – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wie man sie wirkungsvoll einsetzt! Einzelmöbel eignen sich besonders für einen Stil-Mix aus antiken Stücken und modernen Elementen.
Vorhänge

Vorhänge

Vorhänge geben erst  jedem Raum die besondere ”Note” , die passenden Vorhänge geben jedem Raum erst das gewisse “Etwas” und bestimmen die Atmosphäre eines Zimmers maßgeblich mit. In unserem Geschäft können Sie aus den verschiedensten Materialien auswählen. Gerne kommen wir zu Ihnen ins Haus, beraten Sie, messen aus und machen Ihre Vorstellungen wahr. Wir bieten auch den Service der anschließenden fachmännischen Montage von: Stores und Dekor, Nähservice, Vorhangstangen, Karniesen und Zubehör, Rollos, Jalousien, Lamellen, Plissee und vielem mehr
Schränke + Regale

Schränke + Regale

Stauraum schaffen mit Schränken und Regalen. Mit viel Kreativität finden wir die für Sie passende Lösung und setzen diese um. Wir schaffen das Unikat, das Ihren Vorstellungen entspricht und Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt.
LED-Arbeitsplatzleuchte PL151 der TSL-ESCHA GmbH

LED-Arbeitsplatzleuchte PL151 der TSL-ESCHA GmbH

LED-Arbeitsplatzleuchte PL151 für Prüfarbeitsplätze, Montagearbeitsplätze und Konstruktionsarbeitsplätze Die PL151 eine konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen PL150-Systems. Das Programm des LED-Leuchten-Systems PL151 wurde mit neuen Varianten für weitere industrielle Anwendungsgebiete ausgebaut. Die neue LED-Arbeitsplatzleuchte PL151 basiert auf der mehrfach ausgezeichneten Konstruktion und Lichttechnik der Vorgängerserie PL150. Die aus Aluminium und hochwertigen Kunststoffteilen konzipierte Leuchte schafft den Brückenschlag von einem funktionell industriellen Anspruch hin zu einem ansprechenden Bürodesign. Die PL151 verfügt über eine extreme Leuchtkraft und benötigt dennoch auffallend wenig Platz aufgrund ihrer extrem flachen Bauform. Zusätzliche Features der neuen Baureihe: Flexible Montagevarianten: · Profilmontage für Arbeitsplätze in Produktionshallen: Die PL151 wird an Profile oder Wände montiert und beleuchtet den Arbeitsplatz aus einem größeren Abstand. · Gelenkarm für Tischarbeitsplätze in der Konstruktion und Feinmontage: Die Fußklemme wird direkt an den Tisch montiert. Die Leuchte lässt sich durch den Gelenkarm leicht in die gewünschte Position bringen. · Faltarm für Tischarbeitsplätze mit senkrechten Profilen in der Prüftechnik: Der Faltarm wird an ein senkrechtes Profil am Tischarbeitsplatz montiert. Die Leuchte ist durch den Faltarm schwenkbar. Je nach Aufgabenstellung ist die PL151 mit drei unterschiedlichen Optiken erhältlich. Punkt-Prismatik: Für Arbeitsplätze mit höchster Helligkeitsanforderung und größerem Abstand zur Leuchte (z. B. in der Feinmontage oder bei Löttätigkeiten) Mikrostruktur: Bei Tätigkeiten mit erhöhter Spiegelung an dem zu betrachtenden Objekt (z. B. Prüfung von Beschichtungen und Oberflächen) Diffusor: Bei Tätigkeiten mit maximaler Anforderung an einen Lichtaustritt ohne erkennbare Strukturen (z. B. Uhrenindustrie) Lichtsteuerung: Farbwechsel und Dimmfunktion Das PL151-System ist stufenlos regelbar in der Helligkeit und Farbtemperatur von warmweiß bis kaltweiß (3.000K – 7.000K). Die Lichtsteuerungselektronik befindet sich direkt in der Leuchte.