Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2804 Ergebnisse

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.
Tischkalender

Tischkalender

sind praktisch und sehr beliebt: ob im Büro oder überall, wo Termine schnell und übersichtlich verglichen, geprüft und eingetragen werden müssen.
Schreibtische

Schreibtische

Im Stehen oder im Sitzen – Ihr Tisch unterstützt Sie. Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung - Alles für Ihren Arbeitsplatz Die freie Wahl des Arbeitsortes stellt jeden vor die Aufgabe, sich sowohl das Büro aber auch den Schreibtisch zu Hause konfortabel zu organisieren und einzurichten. Entdecken Sie dazu unser großes Produktfolio von DURABLE. Gesünder arbeiten: 10 Fakten für das Homeoffice - Nicht jeder hat zu Hause einen Schreibtisch. Egal, welcher Tisch stattdessen genutzt wird: Er sollte für sitzende Tätigkeiten eine Höhe von 60 – 75 cm haben. - Wer die Höhe seines Stuhls flexibel einstellen kann, sollte – je nach Körpergröße – eine Sitzhöhe zwischen 42 und 53 cm wählen. Alternativ können auch Kissen oder eine gefaltete Decke für mehr Sitzhöhe sorgen. - Traummaße 90, 90, 90: Hüfte, Knie und Füße sollten beim Sitzen je einen 90° Winkel einnehmen. Ggf. ein Buch unter die Füße, legen, um die richtige Position zu erreichen. - Den Aufstand wagen: Wer regelmäßig zwischen Sitz- und Stehhaltungen wechselt, tut Kreislauf und Wirbelsäule etwas Gutes. - Kaum etwas ist ermüdender für die Augen als stundenlange Bildschirmarbeit. Ein guter Monitor ist daher empfehlenswert, auch ergänzend zum Laptop-Bildschirm. - Wer den Monitor nicht optimal aufstellen kann, sorgt mit einer Monitorhalterung für eine perfekte Positionierung: 50 – 80 cm vom Betrachter entfernt, Oberkante auf Augenhöhe. - Die Kinder tollen, der Partner renoviert: Lärm reduziert die Konzentration. Im unmittelbaren Arbeitsumfeld sollte auf eine normale Geräuschkulisse geachtet werden. - Verbrauchte, trockene Luft macht müde und krankheitsanfällig. Regelmäßiges Lüften und Grünpflanzen sorgen für einen Sauerstoffkick und eine höhere Luftfeuchtigkeit. - Die Vermischung von Arbeit und Freizeit belastet (IBA-Studie). Wer seine Unterlagen abends ordentlich ablegt, zum Beispiel in der VARICOLOR® Schubladenbox, reduziert Stress. - Morgens sehr früh oder abends spät am Schreibtisch: Im Homeoffice kann sich der Tagesablauf verändern. Leuchten mit biologisch wirksamem Licht, z.B. von LUCTRA®, können an den Rhythmus angepasst werden und für mehr Wohlbefinden sorgen.
Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Sitz-Steh-Therapie- & Arbeitstisch ergo S72

Eigenschaften S72 50 cm Hub in der Flachlage stufenlos variable Tischhöhe von 72 bis 122 cm Platte stufenlos von 0° bis 90° neigbar Stabile Feststellung, komfortable Bedienung Lamellenbremse für Höhen- und Neigungsverstellung Völliger Gewichtsausgleich der Tischplatte - stufenlos regulierbarer Höhenlift, bis ca. 30 kg - einfachste Einstellung per Kurbel - optional mit Gewichtsausgleich nach Kundenvorgabe Gestellinnenbreite 72 cm Mechanik zusammenschiebbar Gestell pulverbeschichtet lichtgrau RAL 7035 Plattenformen und -formate siehe Formattabelle Tischplatte wahlweise in grau oder buchedecor 4 verstellbare Schraubfüsse für unebene Böden - optional mit Rollen als Zubehör Möckel ergo S72 Sitz-Stehtisch höhen- und neigungsverstellbaren Tische von Möckel sind echte Sitz- und Steh- Arbeitsplätze. Die gesamte Schreib- bzw. Arbeitplatte , mit allem, was sich darauf befindet, gleitet schnell und einfach von Sitz- zu Stehhöhe und zurück. Ebenso lässt sich die Neigung sekundenschnell anpassen. Dazu ein »Erfahrungsbericht Zeichentisch ergo SZ Angewähltes Zubehör: Mögliches Zubehör: Drehkranzgelenkrollen bremsbar (bei gleicher Höhe) 2 Vollgummi- Bockrollen seitlich plus 4 Schraubfüsse 2 Vollgummi- Bockrollen frontal plus 4 Schraubfüsse Anschlagkante flach Ablagbrett für S/F/P-Modelle. ca. 60 x 30 cm Ablage-Tablett für ergo S Komfortbedienung für ergo S Zeichenzubehör: Ablegeleiste aus Aluminium über die gesamte Brettbreite Zeichenmaschinen passend zur Brettgrösse Klemmüberlauf für MAG/K, LX-3, LX-2 Plattenformen und -formate S72 Vergleichbare Modelle: ergo S 52 ergo S 52 R ergo S 72 R ergo F 72 ergo P2 52R ergo P2 72R Aus dem "wirklichen Leben" Mein Start ins Berufsleben war eine Anstellung in einem Architekturbüro. Dort arbeitete man an Zeichentischen, die man schnell und einfach in der Höhe verstellen konnte. Später habe ich mich als Designer selbständig gemacht und nach tagelanger Arbeit regungslos vor dem Bildschirm meinen Rücken äusserst unangenehm zu spüren bekommen. Nun kam der Gedanke: " Was im Architekturbüro so wunderbar funktioniert hat, das muss doch auch mit einem Bildschirm funktionieren ." 1989 wog so ein 22" Grafik-Röhrenmonitor noch ca. 40 kg! " Kein Problem ", sagte Herr Möckel, "wir bauen Ihnen eine zweite Gasfeder ein, die stemmt Ihnen Bildschirm, Scanner, Drucker, Grafiktablett und was Sie sonst noch so auf dem Tisch haben." Es war der echte Wahnsinn !. Alles (ca.65 kg) ging spielend rauf und runter. Jetzt konnte ich die schon früher erfahrene Abwechselung in der Arbeitshaltung wieder aufnehmen. Mein Rücken ist seit dem wieder mein Freund. Inswischen hat mir ein Physiotherapeut auch erklärt warum, aber entscheident ist doch die reale Verbesserung der Lebensqualität Das ist mit Geld gar nicht zu bewerten. In meinem Büro stehen 5 Möckel Sitz-Steh-Tische, dazu ein höhenverstellbarer Leuchttische und in der Modellwerkstatt steht der ergo S, von dem anfangs die Rede war - 28 Jahre ist doch kein Alter."
Schreibunterlage 650x450 mm Leder, 730501, DURABLE

Schreibunterlage 650x450 mm Leder, 730501, DURABLE

Die Schreibunterlage in Graphitfarbe ist aus hochwertigem und elegantem Leder gefertigt. Mit einer umlaufenden Ziernaht und rutschfester Vlieskaschierung bietet sie optimalen Schreibkomfort. Die Schreibunterlage hat Maße von 650 x 450 mm (B x H) und ist handgefertigt.
Manuell verstellbares Tischgestell "Eco"

Manuell verstellbares Tischgestell "Eco"

Manuell verstellbares Tischgestell mit Handkurbel. Von 71 cm - 117cm höhenverstellbar, Tischplattenbreite von 130 cm - 185 cm, max. Nutzlast 100 kg Manuell verstellbares Tischgestell "Eco" Höhenverstellbar von 71-117 cm Geeignet für Tischplatten mit einer Breite von 130 cm bis 185 cm und einer Tiefe von 65 cm bis 85 cm Mit Handkurbel und Höhenanzeige am Tischbein Erhältlich in den Farben Grau- Aluminium, Matt- schwarz, Matt- weiß Höhenverstellbar: 71-117 cm Breitenverstellbar: 130-185
Querkalender / Tischquerkalender

Querkalender / Tischquerkalender

Die „Arbeitstiere“ für den Schreibtisch. Alles im Blick und alle Termine im Griff. Weil er so unentbehrlich ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit. Praktische Argumente: Cover in verschiedenen Materialen; Wire-O-Bindung zum Umschlagen; 1 Woche oder 2 Wochen pro Seite; Viel Platz für Notizen; Mehrsprachige Ausführungen, Gestaltung auf Ober- u. Unterdeckel; Registerstanzung möglich Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
KALEB

KALEB

Dual Power Taschenrechner aus Kunststoff mit zwölfstelligem Display, inkl. Knopfbatterie. Artikelnummer: 1319993 Druckbereich: 20x10 mm Gewicht: 155 g Maße: 9,6x14,8x1,1 cm Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 8470100090
Zettelbox

Zettelbox

in Form eines Getränkekastens, mit weißem Papier Artikelnummer: 196550 Gewicht: 324 g Maße: ca. 110 x 68 x 72 mm Verpackungseinheit: 1 verschrumpft / 60 je Versandkarton Zolltarifnummer: 39261000 Druckbereich: 60 x 20 mm (max. 4c), 25 x 20 mm (max. 4c)
RPET Schreibtischunterlage CreaFelt Cursor XXL

RPET Schreibtischunterlage CreaFelt Cursor XXL

Individuelles Schreibtisch-Mauspad aus RPET-Filz mit rutschfester Gummiunterseite. Preis inkl. Sublimationsdruck. Mindestmenge: 50 Stk. Farbe weiß Maße 690×300×3 mm Material RPET Filz
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-49

Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell mit runden Säulen und elegantem Design. Das ConSet 501-49 ein attraktives aber einfaches Gestell in elegantem Design. Die Runden Säulen stechen nicht nur hervor, sie geben dem Gestell auch eine Nutzlast von 100 kg. Die Tischhöhe lässt sich von 65cm-125cm verändern. Der Elektromotor bewegt das Gestell mit einer Geschwindigkeit von 32mm/Sek. Die Rundsäulen sind ausgestattet mit einem mechanischen Doppelteleskop, das ein Ineinandergreifen der Säulenrohre erlaubt. Somit wird das Gestell stabiler und die Höhenwanderung wird verbessert. Das 501-49 ist in der neuen Version deutlich einfacher und schneller aufgebaut und bietet ein beeindruckend zeitloses Design. Eine flexible Traverse bietet Ihnen die Möglichkeit den Tisch jederzeit in der Breite zu verändern. Ein Gestell in einem minimalistischen Design, um Ihre Bürolandschaft zu komplementieren.
FM Schreibtisch, 160x80, höhenverstellbar, Kabelkanal, Akazie hell, gebraucht

FM Schreibtisch, 160x80, höhenverstellbar, Kabelkanal, Akazie hell, gebraucht

- Höhe 70, Breite 160, Tiefe 80 cm - Platte Akazie hell - Gestell silbergrau - Kabelführung - höhenverstellbar 65 - 88,5 cm Dies könnte Ihr neuer Arbeitsplatz sein! Wichtige Fakten kurz im Überblick: - Höhe 70, Breite 160, Tiefe 80 cm - Platte Akazie hell - Gestell silbergrau - Kabelführung - höhenverstellbar 65 - 88,5 cm ... siehe Fotos Beim Kauf von mehreren Artikeln bieten wir einen Kombiversand an. In unserem Lager finden sich viele unterschiedliche Modelle in allen erdenklichen Größen, Farben, Materialien und auch von namhaften Herstellern. Da ist für jeden Geschmack und Arbeitseinsatz das Richtige dabei! Eine große Auswahl an gebrauchten Büromöbeln finden Sie in unserem Onlineshop: verwertungscenter-bueromoebel.de
Schreibtisch Organizer I-Spire

Schreibtisch Organizer I-Spire

schwarz, vorne Smartphonehalter von Fellowes • praktischer Organizer für den Schreibtisch • hält vorne ein Smartphone und ermöglicht bequemes Aufladen • hinten Platz für Stifte und Schere sowie Büroklammern • gewichteter Standfuß sorgt für Stabilität • eingebautes Kabelmanagement • kein Zusammenbau erforderlich Maße (B x H x T): 99 x 145 x 100 mm Herstellerartikelnummer: 9473202 EAN: 0043859700356
Notizhalter "Magnet-Quadrat"

Notizhalter "Magnet-Quadrat"

In quadratischer Form. Durch Anziehung der im Inneren der beiden Kunststoff-Hälften befindlichen Magnete können Sie Ihre Notizen, Fotos oder Broschüren problemlos aufstellen. Artikelnummer: 363332 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 468 Zolltarifnummer: 85051100 Druckbereich: L: 27 x B: 27 Gewicht: ca. 7 g Maße: 30 x 30 x 15 x Ø: 0,00
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
OXFORD TABLE - PC-TISCH

OXFORD TABLE - PC-TISCH

einfach klappbar, leichtes Gewicht mobile Arbeitstisch für PC-Aufgaben, 2 Kabelöffnungen mit Blenden, und Sichtschutzblende für Kabelwanne. Größe 180 x 50 x74,3 cm - Gewicht 22,4 kg Gestell-Ausführung: Stahlrohr silbergrau pulverbeschichtet Tischplatte-Material: reine Polyethylen, besonders schlagzäh, kratzfest, hohe Tragfähigkeit, jedoch besonders leicht Tischplatte-Farbe: hellgrau Größe Tischplatte: siehe oben Mindesbestellmenge: 20 Stk. (auch gemischt mit anderen Größen mögliche)
Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage

Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage

Hochtransparente Schreibtisch-Trenner mit 2 Tischklemmen zur einfachen Montage oder Aufsteller mit Fuß / Trennwände Unsere transparenten Schreibtischtrenner haben folgenden Vorteil- keine unangenehmen Schallreflektionen wie bei harten Oberflächen. Es handelt sich hier um transparente robuste Fensterfolien.
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch B1, C-Form

GS-Zertifikat * Mit schwer entflammbarer Tischplatte * 4 Dekore * 15 Gestellfarben Tischplatte schwer entflammbar (B1): - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet) mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bürostühle

Bürostühle

Alle Sitwell Bürostühle stützen die Wirbelsäule und wirken sich positiv auf Sitzposition, Atmung und Leistungsfähigkeit aus. Die hochwertigen Drehstühle für ein gesundes Sitzen stützen Ihre Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine aufrechte und orthopädisch gerechte Sitzhaltung erleichtern allen Menschen in Aalen und Umgebung den Arbeitsalltag. Die Bürodrehstühle von Sitwell werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Ein neuer Bürostuhl aus unserem Hause bietet Ihnen mindestens 10 Jahre höchsten Sitzkomfort. Bequemes Sitzen trifft auf ein modernes sowie individuelles Design. Bei uns können Sie einfach und schnell die Stühle nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Kein zusätzlicher Aufwand für Sie. Kostenlos und sofort einsatzbereit kommt Ihr neuer Stuhl direkt zu Ihnen nach Aalen ins Büro oder nach Hause. Keine komplizierte Selbstmontage – kein Stress: das garantieren wir Ihnen.
Textplatte für Colop Expert Line 3900

Textplatte für Colop Expert Line 3900

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Expert Line 3900. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Knürr Möbelsysteme für Leitstellen

Knürr Möbelsysteme für Leitstellen

KNÜRR-Bedientische - in elektronischen Stellwerken, Leitwarten, Sicherheitszentralen etc. im Einsatz - bestechen durch ein Höchstmaß an Flexibilität, Ergonomie, Funktionalität und zeitlosem Design. Die Möglichkeit der zirkularen Anordnung von Leitwartenpulten, 19" Schranksystemen und Kontrolleinheiten stellt die Überblickbarkeit sicher. Anzahl, Neigungswinkel und Größe der Kontrollebenen von Pultanlagen sind innerhalb eines größeren Bereichs funktionsorientiert dimensionierbar. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften. Was für den Anwender die Ergonomie, ist für die Technik der einfache und schnelle Zugriff, um innerhalb von Minuten die für den Betrieb notwendigen Komponenten auszutauschen. Knürr-Leitstandmöbel sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Security.
Buchhülle

Buchhülle

mit Stiftschlaufe, inkl. Notizbuch Artikelnummer: 895653 Maße: 20,5 x 13 cm Verpackung: hochwertiger papierbezogener Stülpdeckel Zolltarifnummer: 42023100
Studeo - LED Tischleuchte Multifunktional

Studeo - LED Tischleuchte Multifunktional

LED Tischleuchte - Multifunktional "Diese Leuchte „Biblio“ wurde von uns für die Bibliothek LMU München-Garching entwickelt und geliefert. Jedoch ist Innovation unser Anspruch und so entstand diese neue verbesserte Version „Studeo“. Die Lösung für reflektions freies Licht. Durch die Schräglage der abgelegten Manuskripts auf dem Leuchtengehäuse halbiert sich nicht die Arbeitsfläche des studierenden und schließt eine Reflektion aus. Auch erleichtert dieser Winkel das reflektionsfreie lesen der Lektüre. Das Licht kann am Gehäuse gedimmt, sowie ein- und ausgeschaltet werden. Im Sockel ist eine USB-Ladebuchse sowie eine 220Volt Steckdose zum Aufladen verbaut. Die Leuchte ist Vandalismus geschützt. Material: Aluminium, Leuchtmittel: Duo LED, EEK: F, RA: 92+, Kelvin: 2700K, Leuchtprofil drehbar: 15x15 mm - Länge: 400 mm, Steckdose: 220V, Gehäuse 400 x 80 mm, Schaltschutz für Gruppenanlage im Uni-Betrieb, Zuleitung für Einzelbetrieb. In Gruppenbetrieb wird die Serien-Schaltung unter dem Tisch geführt, Schwanenhals Ø 9 mm x 300 mm. Neigbar 2 x 45°." Herstellung:: Per Hand aus Aluminium Leuchtmittel:: 2700K Oberfläche:: Grau
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
Hardcover-Set PK 02

Hardcover-Set PK 02

Größe: Umschlag 105 x 75 x 18 mm, Haftnotizen 100 x 70 mm, 100 Blatt und 50 x 70 mm, 25 Blatt; Material: Umschlag Hardcover mit Glanzfolienkaschierung, powerstikkies weiß, Kunststoffmarker-Set; Druck: Umschlag 4/0-farbig Euroskala, Haftnotizen 4/0-farbig Euroskala; Verpackung: lose in Kartons Artikelnummer: 1277692 Druck: Umschlag 4/0-farbig Euroskala Offsetdruck, Haftnotizen 4/0-farbig Euroskala Offsetdruck Druckfarben: Euroskala Hinweis: Red car © Cla78 - Fotolia.com Maße: Umschlag 105 x 75 x 18 mm, Haftnotizen 100 x 70 mm, 100 Blatt; und 50 x 70 mm, 25 Blatt Verpackung: lose in Kartons Verpackungseinheit: 90 Zolltarifnummer: 4820 1030 Gewicht: 95
Solar-Tischrechner

Solar-Tischrechner

Display 8-stellig Artikelnummer: 198450 Druckbereich: 38 x 13 mm (max. 3c) Gewicht: 105 g Maße: ca. 100 x 144 x 35 mm Verpackungseinheit: 1 je Einzelkarton / 120 je Versandkarton Zolltarifnummer: 84701000
Schreibtisch Y

Schreibtisch Y

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Farbe und Gestellfarbe wählbar, Form: Quadratform oder Rechteckform, Höhenverstellung mit 2 Quertraversen Hier ist Ihnen Stabilität gewiss. Mit dem Schreibtisch Y bekommen Sie einen Arbeitstisch, welcher aufgrund seiner zwei Quertraversen unter den 4-Fuß-Tischen als robust gilt. Doch haben Sie auch hier die Möglichkeit, sich diesen nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Er ist höhenjustierbar mittels einer Stellschraube im Raster von 1 cm bis zu einer Höhe von 82 cm. Ebenso stabil ist hier ebenso das Gestell. Es besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, in zwei verschiedenen Farben, in Graphit und in Silber. Die vier Füße sind im Rundrohr-Design. Die wasserabweisende Tischplatte ist mit melaminharzbeschichtet, 2.5cm stark und sehr resistent. Die Kanten sind geschützt durch einen ABS-Umleimer, genannt Dickkante. Um diesen Schreibtisch Y als kompletten Arbeitsplatz auch aus ergonomisch und aus sicherer Sicht zu verwenden, empfehlen wir hier unsere „Kabelklemmen (5 Stück)“ und die „Kabelspirale vertikal – Silber“ zu verwenden, da klassische Kabelwannen hier nicht funktionieren. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • 4-Fuß-Gestell • Durchmesser 6 cm • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm Gestell: 4-Fuß Gestellfarbe: wählbar Größe: wählbar
Service Desk

Service Desk

Support für Online-Portale und IT-Services Für digi­tale Kunden-Portale und IT-Services oder firmen­in­terne Support- und Bera­tungs­platt­formen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermit­teln und Lösungen orga­ni­sieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbin­dungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.