Werbung auf Plakaten, Vitrinen und digitalen Werbeflächen
Out of home-Media ist in aller Munde. Wir bespielen sie alle: die A-Ständer, Poster- und Plakatflächen des Landes, nicht zu vergessen die innovativen, digitalen Lösungen wie City Lights, Rolling boards und Info screens in Großflächen oder anderen Sonderformen.
Und wer denkt, dass Außenwerbung bereits „old school“ ist, liegt falsch. Denn sie fällt nicht nur ins Auge, sondern sie ist normalerweise auch für längere Zeit sichtbar als zum Beispiel eine Anzeige in einem Medium.
Je nach Unternehmensziel und Werbebotschaft können Plakate, Vitrinen und ähnliche „Offlinemedien“ auch für Zielgruppen eingesetzt werden, die normalerweise weniger „online“ sind. Besonders die ältere Generation ist häufig mit dem Umgang des Internets nicht so vertraut und kann mit einer gezielten Außenwerbung trotzdem optimal erreicht werden.
Und oft braucht es auch nur eine einfache Hinweistafel, Bauzäune, Mesh Banner, Fahnen, Displays oder Roll Up – und das schnell und unkompliziert. Können wir, machen wir!
Aktuell: ist eine Vitrine im Durchgang des Salzburger Mönchsberges frei!