PPC-Werbung
Werbung war schon immer der schnellste Weg, um Kunden zu gewinnen. Im Internet können wir auch gezielt Werbung schalten.
Das bedeutet, dass die Anzeige genau den Interessenten angezeigt wird. Und eine solche Anzeige wird den aktuellen Bedarf genau erfassen und der Kunde wird gerne darauf klicken.
Unten finden Sie eine einfache Linie der Zusammenarbeit. Beim ersten Treffen erfahren wir alles und telefonieren dann nur noch wegen der Details. Sie konzentrieren sich weiterhin auf Ihr Geschäft.
PPC = KOSTEN PRO KLICK. SO WISSEN SIE GENAU, WIE VIELE PERSONEN ZU WELCHEM PREIS AUF IHRE WEBSITE KOMMEN WERDEN.
WIR VERARBEITEN
WIR BRINGEN SIE IM INTERNET NACH VORNE
Immer auf dem aktuellsten Stand
Umfassende Kontrolle über den Inhalt Ihrer Webseite
Inhalte selbst erstellen, gestalten & verändern
Standortunabhängiges Arbeiten – von jedem Internetzugang möglich
flexibel erweiterbar: Onlineshop, Newsletter, Blog, …
1. Analyse
Wir analysieren Keywords und denken über die Werberichtung nach.
2. PPC
Bereitstellung eines genauen Budgets auf Google, Facebook.
3. Zusammenarbeit
Wir senden Berichte, Übersichten für die Zukunft und erwartete Entwicklungen.
4. Zielseiten
Wir werden eine Seite erstellen, die direkt darauf abzielt, Kontakte zu bekommen.
Benötigte Zeit: 2 Tage.
Wie wir im Internet werben
1.Analyse
Gleich im Meeting frage ich, wohin Sie gehen, was Ihre typischen Kunden sind und wie die Konkurrenz aussieht. Dann schauen wir uns an, welche Vorteile Sie gegenüber der Konkurrenz haben und zielen auf die wichtigen Plätze ab. Wir werden die Schlüsselwörter gemeinsam durchgehen, um die wichtigsten Schlüsselwörter für Ihr Unternehmen zu bestimmen.
2.PPC starten
Wir erstellen Anzeigen aller Art. Bild, Text oder sogar Video. Wir arbeiten mit Profis zusammen, damit Ihre Anzeige so aussieht. Wir passen Strategien, Wörter usw. für jede Anzeige an, damit Ihr Budget zu 100 % genutzt wird.
3.Zusammenarbeit
Wir senden Ihnen kontinuierlich Berichte und Sie haben 100% Kontrolle über die Werbung. Wir werden Sie immer über die nächsten Schritte informieren. Wir holen das Beste aus Ihrem Budget heraus. Wir werden alle Ziele messen und besprechen, wo es Schwachstellen gibt, die wir dann durch stärkere ersetzen.
Wenn Sie bereits eine Anzeige haben, können wir uns auch mit der Bearbeitung und Verbesserung der Funktionalität befassen. Sie werden sehen, dass eine Änderung des Textes oder der Einstellung der Anzeige eine radikale Verbesserung bedeuten kann.
4.Startseiten
Wenn die Anzeige bereits funktioniert, können wir Kunden um Kontakt bitten. Dazu wird die sogenannte Landingpage verwendet, die direkt an die Keywords der Kampagne angepasst wird. Der Kunde liest die wichtigsten Informationen und hinterlässt einen Kontakt für weitere Informationen, ein Preisangebot oder vielleicht nur für ein E-Book.