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Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt höchsten Wert auf Sicherheit bei ihren Baustellenbrücken. Nach jedem Einsatz werden unsere Brücken hausintern sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie für zukünftige Einsätze in einwandfreiem Zustand sind. Zusätzlich lassen wir unsere Baustellenbrücken regelmäßig von unabhängigen Dritten wie dem TÜV Süd überprüfen, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unsere Brückensysteme übererfüllen die Anforderungen der DIN 1076 (Überwachung und Prüfung von Ingenieurbauwerken), die ein Prüfintervall von drei Jahren für relevante Prüfungen vorschreibt. Durch diese strengen Überprüfungen garantieren wir, dass unsere Brücken den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen gerecht werden. So können sich unsere Kunden stets darauf verlassen, dass sie eine robuste und sichere Lösung für ihre Baustellenprojekte erhalten. Vertrauen Sie auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die Sicherheit Ihrer temporären Brücken geht. Wir setzen alles daran, Ihnen die besten und sichersten Brückenlösungen für Ihre Projekte zu bieten.
BRIDGE

BRIDGE

Laptop-Rucksack. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 17'' und einem 10.5'' Tablet-Fach. 3 Fronttaschen mit mehreren Innentaschen. Einer verstellbaren Seitentasche mit flexiblem Gummiband sowie einem Kopfhö Artikelnummer: 1501163 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 150x100 Gewicht: 6.000 Maße: 330 x 450 x 185 mm
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
PERMANENTE BRÜCKEN

PERMANENTE BRÜCKEN

Wichtig ist uns, die Dauerhaftigkeit und hohe Wegesicherheit des Belages. In der Oberflächenrauhigkeit können Sie zwischen R 11 und R 13 wählen. Ein Holzbohlenbelag ist grundsätzlich möglich. PERMANENTE BRÜCKEN Fußweg- und Radweg-Übergänge im kommunalen Bereich, Bahnübergänge Aussichtsplattformen Industrieanlagen Hafenanlagen auf Baustellen als temporäre Brücken für temporäre Events wie Sport, Kultur und Messen als Steg und Brückenanlagen über Gewässern wartungsarme Stege für Klär- und Wehranlagen individuelle Lösungen – je nach Kundenbedarf und -anforderung sind jederzeit möglich as Brückendeck, bzw. der Brückenboden ist wählbar. Hier stehen Aluminiumböden mit Polyurethanbeschichtung oder RHD-Beläge sowie moderne GFK-Planken zur Verfügung. Wichtig ist uns, die Dauerhaftigkeit und hohe Wegesicherheit des Belages. In der Oberflächenrauhigkeit können Sie zwischen R 11 und R 13 wählen. Ein Holzbohlenbelag ist grundsätzlich möglich.
Zwischensteg

Zwischensteg

1/2 32,5 1 Stck, 18/10, für GN-Einsätze 18/10, für GN-Einsätze
Schmoley Überfahrbrücken

Schmoley Überfahrbrücken

Unsere Aluminium-Überfahrbrücken sind universell einsetzbar zum Be- und Entladen zwischen Rampe und Fahrzeug oder Eisenbahnwaggon. Traglasten bis 7 t. Typ A Für den Einsatz mit Handhubwagen, Sackkarren, Gitterboxen etc. Typ B Mit beweglicher Auffahrzunge. Geringe Steigung durch große Brückenlängen Typ C Mit Randprofilen, die auch als Handgriffe dienen. Gummiprofile auf der Unterseite. Bockrollen zum Transport auf der Rampe. Typ D Speziell zur Überbrückung von Rampe-Waggon. Mit Gabelstapler befahrbar Typ E Klappbare Brücke, verschiebbar an der Rampe. An jeder Stelle einsetzbar. Kein Aushängen. Selbsttätige Fallsicherung. Typ F Brücken zum Schutz von Schläuchen, Kabeln und Rohren bis 110 mm Durchmesser vor überfahrenden Rad- und Raupenfahrzeugen. Typ G Brücken mit Gewichtsausgleich durch Federkraft. Staionär oder verschiebbar Typ H Sonderkonstruktionen, ganz auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse abgestellt.
Vom klassischen 
Hochbau bis zur
anspruchsvollen Brückenplanung

Vom klassischen Hochbau bis zur anspruchsvollen Brückenplanung

Wir bearbeiten alles – von kleinen Baumaßnahmen über die klassischen Hochbauprojekte bis hin zu komplexen Brückenplanungen. Mit unserem Wissen arbeiten wir mit allen Baustoffen (Massivbau, Metallbau, Holzbau) gleichermaßen professionell. Der Fokus liegt auf dem Tragwerk.
Wartung von Verladeanlagen, Wartung von Verladetechnik, Wartung Überladebrücken

Wartung von Verladeanlagen, Wartung von Verladetechnik, Wartung Überladebrücken

Wir vertreiben nicht nur Überladebrücken, Torabdichtungen, LKW-Verriegelungen von Stertil auf dem deutschen Markt, sondern organisieren auch die Wartung dieser Produkte auf dem deutschen Markt. Wartung von Verladeanlagen Überladebrücken, Torabdichtungen und COMBILOK-LKW-Verriegelungen sind im täglichen Betrieb hohen Belastungen ausgesetzt. Wir warten Ihre Verladetechnik von Stertil mit Original-Ersatzteilen und stellen so die Betriebsbereitschaft und -sicherheit nachhaltig sicher. Sprechen Sie uns für Ihr maßgeschneidertes Wartungs- und Instandhaltungsangebot an. Bei Abschluss eines Wartungsvertrages übernehmen wir für Sie natürlich die Erinnerung an anstehende Wartungstermine.
Mechanische Ladebrücken

Mechanische Ladebrücken

Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Wassermann unterstützt Sie mit der cleveren Technik für Ihre Logistik. Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Unter anderem finden Sie bei uns Anfahrtpuffer, Boxmodelle, DOBO-Systeme, den Docking Assistant WM DA, Grubenmodelle, Klappenbrücken, Ladebrücken, mobile Laderampen, Podeste und Vorschleusen, Rahmenmodelle und Scherenhebebühnen im Repertoire.
Brückensanierung

Brückensanierung

Im Geschäftsfeld Brückenbau ist unser Unternehmen über den Neubau hinaus auch seit Jahren erfolgreich in der Brückensanierung tätig. Unser Unternehmen wurde im Ausschreibungsverfahren beauftragt, diverse Sanierungsarbeiten für eine Reihe von Kommunalbrücken im Frühjahr 2011 auszuführen. Folgende Schadensfälle wurden im Rahmen der periodischen Brückenprüfungen festgestellt: Freiliegende Bewehrung (hier bereits nach der Reinigung): Materialausbrüche in der Brückenkappe: Auswaschungen und Bewuchs in der Uferbefestigung: Mit Abschluß der Sanierungsarbeiten, Aufbringen neuen Korrosionsschutzes auf die gereinigte Bewehrung, Versiegeln der Bauwerksfugen, Ausbessern von Betonfehlstellen mit Spezialbetonen und Reparaturarbeiten an den Geländern ist das Vertrauen in die Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit des Bauwerks wieder langjährig hergestellt.
Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke für Gräben auf Baustellen Grabenbrücke aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, komplett aus Aluminium, mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen, etc. Breite: 1 m Verfügbare Längen: 1,70 m, 2,20 m, 2,70 m und 3,20 m
Neubau Brückenbauwerk im Zuge der B 112 - Baulos 3.1

Neubau Brückenbauwerk im Zuge der B 112 - Baulos 3.1

Die geplante Ortsumgehung Brieskow-Finkenherd/ Wiesenau im Zuge der B 112 ist Bestandteil der Oder-Lausitz-Straße. Folgende Ingenieurbauwerke werden ausgeführt: Zweifeldbrücke im Zuge der Bahnhofstraße über die B 112 und über die Bahnstrecke Frankfurt/ Oder-Guben.
Ladebrücken

Ladebrücken

Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. Ladebrücken Warenlager in der Transportlogistik sind untrennbar mit der Nutzung von Ladebrücken verbunden. Denn nur so ist es überhaupt möglich, Güter an einem Rampentor abzuladen. In der Praxis verbindet die Überladebrücke die gebäudeseitig installierte Verladerampe mit der Ladebühne eines LKW. Die stabile Stahlkonstruktion wird direkt an der LKW-Verladerampe angebaut und über eine leicht zu bedienende Hydraulik gesteuert. Sollte ein Fahrzeug zu früh wegfahren – wenn die Plattform noch belastet ist – sorgen automatische Not-Stopp-Ventile für eine blitzschnelle Sicherung. Bei Jotec erhalten Sie zwei verschiedene Bauarten für hydraulische Ladebrücken: Klappkeil und Vorschub. Beide gleichen den Höhenunterschied zwischen Laderampe und LKW exakt aus. Selbst bei einer Seitenneigung des Fahrzeugs durch unterschiedliche Beladung ist ein sicheres Be- und Entladen durch Ihre Mitarbeiter gewährleistet. Die Güter können in einer einzigen horizontalen Bewegung in den LKW hinein und auch wieder herausgefahren werden. Die LKW-Ladebrücken aus unserem Angebot eignen sich für alle Verladesituationen, vom hohen Trailer mit Container-Aufliegern bis zum tiefliegenden Jumbo. Das Team der Josten-Gruppe begleitet Sie von der ersten Anfrage bis zur Bauabnahme Ihrer Verladetechnik – und noch darüber hinaus mit individuellen Serviceverträgen. Gemeinsam entwickeln wir Ihre Projektidee, klären Eckdaten ab und erstellen die notwendigen Unterlagen zur Planungshilfe. Bei der Laderampen-Planung arbeiten wir immer Hand in Hand mit allen am Projekt beteiligten Gewerken. Als zertifiziertes Unternehmen kann Jotec für Sie gern die Wartung Ihrer Verladerampen übernehmen. Wir achten dabei selbstverständlich auf die rechtlich geregelten Abläufe und Fristen, damit auch Ihre Versicherungsansprüche im Fall der Fälle unstrittig sind. Eine prophylaktische Laderampen-Prüfung beugt darüber hinaus Schäden an der Verladetechnik vor und kann Ausfallzeiten verhindern. So verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Anlagen entscheidend. Und im Notfall ist unser Team 24/7 für Sie im Einsatz.
Schilderbrücken und Krakarme

Schilderbrücken und Krakarme

Wir überprüfen Ingenieurbauwerke nach DIN 1076.
Brückengerüste

Brückengerüste

Das Einrüsten von Brücken ist eines unserer Spezialgebiete. Jede Brücke weist ein charakteristisches Anforderungsprofil auf. Mittels unserer ausführlichen Planung stellen wir sicher, dass wir alle Anforderungen und Begebenheiten berücksichtigen, um so für Sie die optimale Lösung zu erarbeiten. Brückengerüste werden bei Kappensanierungen meist in Form von Hängegerüsten über Gewindestangen direkt an der Brücke angebracht. Um die hohen Anforderungen an die Statik zu erfüllen und somit die Sicherheit aller Personen während der Arbeiten zu garantieren, bedarf die Installation höchste Präzision und Gewissenhaftigkeit. Unsere speziell auf diese Aufgaben geschulten Mitarbeiter stellen einen sicheren und zuverlässigen Aufbau sicher. Mit Hilfe unserer Traggerüste bieten wir Ihnen überdies die Möglichkeit, Teile von Brücken oder sonstigen Gebäuden abzustützen, um auf diese Weise die Tragfähigkeit zu erhöhen bzw. sicherzustellen.
Überladebrücken

Überladebrücken

Überladebrücken bilden die optimale Verbindung zwischen LKW und Rampe an einem Gebäude. Durch ihre hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit gewähren Sie einen zuverlässigen Ablauf in der Transportkette im Bereich der Logistik. Dabei sind die elektrohydraulischen Überladebrücken das sichere Bindeglied zwischen mobiler Anlieferung durch den LKW sowie der Verbringung und Umverteilung der Waren in Logistikzentren. Exakt auf die Bedürfnisse und Anforderungen sowie wirtschaftlichen Gegebenheiten unserer Kunden abgestimmt, sind diese Produkte ein wichtiger Faktor in der Wertschöpfungskette der Logistik.
Brückentisch BR 1100

Brückentisch BR 1100

Träger Span 40 mm oder 50 mm stark mit HPL Belag beschichtet Farbe: verschiedene Farben sind möglich mit einer Traverse mittig unter dem Tisch Größe: B 800 x T 600 mm, Höhe ca. 1100 mm
Mainbrücken, Wiesen

Mainbrücken, Wiesen

mehr Bilder von Mainbrücken, Wiesen Bauwerk EÜ Mainbrücken, Wiesen Bauzeit April 2012 – August 2014 Gesamtlänge je 72,6 m Gewicht ca. 3.120 to Beschreibung Hierbei handelt es sich um einen Brückenzug von 3 prinzipiell gleichen, hintereinander liegenden Überbauten, jeweils als zweigleisige Stabbogenbrücke mit außen liegenden Dienstwegen ausgebildet. Im Bauwerksbereich verläuft die Trasse in einem Bogen mit einem Radius von 4.200m. Die Entwurfsgeschwindigkeit auf der Brücke beträgt ve = 280 km/h.
Durchgeführte Brückensanierung

Durchgeführte Brückensanierung

Komplettsanierung einer 40 Meter Brücke mit umfangreichen Reparaturen, sowie Sandstrahl- u. Beschichtungsarbeiten Die vollständig sanierte Brücke Auswechseln von tragenden Auflageträgern, Stützen und statischen Elementen in Kies u. Betonwerken Reparatur und Erweiterung von Bandstraßen
Formenbau für Carbonbetonbrücke

Formenbau für Carbonbetonbrücke

Für die Fertigung einer Carbonbetonbrücke durften wir für die TU Dresden die Schalungsformen fertigen. Die Brücke soll als Demonstrator im Deutschen Museum München ihren Platz finden.
Betoninstandsetzung, Kommunale Gebäude, Keller, Brücken, Park- und Tiefgaragen, Kläranlagen, Verkehrsflächen etc.

Betoninstandsetzung, Kommunale Gebäude, Keller, Brücken, Park- und Tiefgaragen, Kläranlagen, Verkehrsflächen etc.

ie Penzel GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für die Instandsetzung von Beton in verschiedenen Anwendungsbereichen, darunter Kläranlagen, Parkhäuser, Hallen und Balkone. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir professionelle Schadensdiagnose und nachhaltige Instandsetzungskonzepte gemäß geltenden Richtlinien. Unsere Expertise erstreckt sich über die normgerechte Oberflächenvorbereitung bis hin zur Verwendung geprüfter Beschichtungsstoffe und der Ausführung durch qualifiziertes Fachpersonal. Dabei stehen Qualität, Kostenbewusstsein, Arbeitssicherheit und Umweltschutz im Mittelpunkt unseres Handelns. Als Mitglied der "Bundesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken e.V." unterliegen unsere Arbeiten einer umfassenden Güteüberwachung nach DIN EN 1504 und DAfStb-Instandsetzungs-Richtlinien. Unsere Dienstleistungen umfassen die Betonsanierung und -Instandsetzung von kommunalen Gebäuden, Parkhäusern, Hallen und Balkonen. Wir bringen Ihre Bausubstanz wieder in Form und Funktion, um ihre Standsicherheit zu gewährleisten und ihre Lebensdauer zu verlängern. Kontaktieren Sie die Penzel GmbH für maßgeschneiderte Lösungen und bestmögliche Ergebnisse bei der Betoninstandsetzung Ihrer Kläranlagen, Parkhäuser, Hallen und Balkone.
Arbeitspontons für den Brückenbau

Arbeitspontons für den Brückenbau

Handel von Arbeitsplattformen und Schwimmbrücken Arbeitspontons für dien Brückenbau Für den Brückenbau ist es selbstverständlich erforderlich, dass sich die Arbeiter sicher über das Wasser bewegen können und auch der Transport der Baumaterialien über das Gewässer erweist sich bei der Errichtung einer Brücke als absolut notwendig. In den meisten Fällen werden hierfür spezielle Arbeitsplattformen und Schwimmbrücken, sogenannte Pontons, eingesetzt, welche sich individuell aus einzelnen Kunststoffschwimmkörpern montieren lassen und die sich durch einen hohen Sicherheitsstandard, durch eine optimale Resistenz und Belastbarkeit, sowie durch eine für den Brückenbau unerlässliche, besonders hohe Tragkraft auszeichnen. Die speziellen JETfloat® Schwimmelemente der Europonton GmbH stellen hierfür die optimale Wahl dar, da die aus diesen Kunststoffschwimmkörpern montierten Arbeitsplattformen und Schwimmbrücken alle diese wichtigen Kriterien erfüllen und zudem eine ungemein einfache Handhabung in Bezug auf die Montage aufweisen. Hochwertige und sehr belastbare Pontonelemente sorgen für Sicherheit Die Schwimmelemente für Arbeitsplattformen und für mobile Schwimmbrücken der Firma Europonton GmbH bestehen aus dem speziellen Kunststoff Lupolen 5261 Z, der sich wunderbar für den Einsatz im Bereich des Brückenbaus eignet, denn die aus dem Material bestehenden Schwimmelemente erweisen sich als besonders auftriebsstark und robust. Beispielsweise lässt sich aus den aus Lupolen bestehenden Schwimmkörpern eine Arbeitsplattform für den Schwerlasttransport im Rahmen einer Brückenerrichtung realisieren und eine Schwimmbrücke aus den Lupolenelementen kann ohne Probleme auch von besonders schwer beladenen Transportfahrzeugen befahren werden. Sowohl die Baumaterialien, die Fahrzeuge und Baumaschinen als auch natürlich die Monteure der Brücke werden durch die Auftriebskraft der Kunststoffelemente stets sicher über Wasser gehalten. Auch aggressive Stoffe können dem Kunststoff nichts anhaben Im Bereich des Brückenbaus kann es immer mal wieder vorkommen, dass eine Arbeitsplattform oder auch die für die Arbeiten wichtige Schwimmbrücke in Kontakt mit Lösungsmitteln, Treibstoff oder mit anderen aggressiven Substanzen kommt. Dies stellt bei den Schwimmkörpern aus Lupolen absolut kein Problem dar, denn der Kunststoff ist gegen diese aggressiven Stoffe ohne Einschränkung resistent, wodurch der hohe Sicherheitsstandard der aus den Lupolenelementen gestalteten Arbeitsplattform und Schwimmbrücke konstant gewährleistet wird. Moderne Montagesysteme sorgen für hohe Flexibilität Das hochmoderne Montagesystem der JETfloat® Schwimmelemente der Europonton GmbH ermöglicht es einem Brückenbauunternehmen, die benötigten Arbeitsplattformen optimal den örtlichen Gegebenheiten anpassen zu können. Aufgrund dieser Flexibilität in Bezug auf die Montage der Arbeitspontons lassen sich die Schwimmelemente nahezu überall einsetzen und auch die Montage und der Transport der Elemente ist aufgrund deren sehr geringen Gewichts sehr komfortabel und einfach.
Übergabestation Kranbrücke | 	Konstruktionen

Übergabestation Kranbrücke | Konstruktionen

Konstruktion von individuellen Krananlagen mit Statik, Abnahme durch Kransachverständigen. Einschienenbahn mit gekoppelter Kranbrücke und Sicherungsverriegelung. Sonderhöhen Unsere Leistungen Unterstützung und Begleitung bei der Entwicklung, Planung und Fertigung CAD-Konstruktionen Statische Berechnungen Praxisorientierte Entwicklung direkt am Bauteil Prototypen, Musterbau Einzel-, Serien- und Sonderanfertigungen CE-Kennzeichnungen Präzisionsgerechte Zuschnitte Brenn- und Plasmaschneiden Scheren, Kanten und Sägen MIG-, MAG, WIG, Punkt- und E-Handschweißen Edelstahl- und Aluminiumverarbeitung
BRÜCKENBAU: Konstruktion, Fertigung, Logistik und Montage

BRÜCKENBAU: Konstruktion, Fertigung, Logistik und Montage

Wir fertigen von Geh- und Radwegbrücken (naturgemäß in den verschiedensten Ausführungen) über Verbundträger (offene Querschnitte sowie Hohlkästen) bis zu kompletten Überbauten für Straßenbrücken Was auch immer Sie in Stahl realisieren wollen, wir sind dafür der richtige Partner. Von Beginn der Angebotserstellung bis hin zur Fertigstellung der Leistung steht Ihnen einer unserer erfahrenen Projektleiter als fester Ansprechpartner zur Seite. Die direkte Verbindung unserer Konstruktionsabteilung mit dem modernen, CNC-gesteuerten Maschinenpark erlaubt eine reibungslose Übertragung aller Informationen von der Theorie in die Praxis. Eine flexible Personalstruktur ermöglicht kurze Reaktionszeiten und ein Höchstmaß an Termintreue.
Überladebrücken

Überladebrücken

Alle Überladebrücken werden ausschließlich in unserem Firmensitz in Hückelhoven produziert. Die Hydraulik- und Steuerungskomponenten werden von namhaften deutschen Herstellern zugeliefert, somit sind eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte und eine optimale Ersatzteilversorgung gesichert. Bei der Entwicklung und Produktion stehen Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit der Produkte im Vordergrund. Ebenso wird auf eine einfache und praxisorientierte Bedienung der Anlagen geachtet. Unsere Produkte entsprechen grundsätzlich den zum Zeitpunkt der Produktion geltenden Richtlinien und Normen. Durch äußerst flexible Produktionsabläufe sind wir in der Lage, Standard- Überladebrücken in größeren Stückzahlen, sowie kundenspezifische Sonder-Lösungen innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Zu unserem Lieferprogramm gehören Überladebrücken bis 6000 mm Länge und einer Belastbarkeit von max. 200 KN. Überladebrücke AZVS Die Überladebrücke AZVS ist durch ihre spezielle Konstruktion selbst härtesten Belastungen im Logistikbetrieb gewachsen. Bereits bei der Standard Version mit 60 KN Tragkraft wird ein Plateau-Tränenblech aus 8/10 mm eingesetzt. Die komplette Vorschublippe besteht aus 5/17 mm Tränenblech. Unter dem Plateau befinden sich je nach Größe und Tragkraft mindestens zehn Unterzüge aus 6 mm starken Profilen. Ein herausragendes Konstruktionsmerkmal ist die Führung der Vorschublippe. Die Vorschublippe ist mit zehn Führungsprofilen 100 x 60 x 4 mm auf der kompletten Breite mit der Rampe verbunden. Diese Profile befinden sich bei ausgeschobener Lippe noch 500 mm innerhalb der Unterzüge. Durch diese kraftschlüssige Verbindung werden die auftretenden Kräfte gleichmäßig in die Konstruktion der Rampe eingeleitet. Die Bedienung der Rampe erfolgt über eine Mikroprozessor Steuerung mit umfangreichen Erweiterungsmöglichkeiten.
Überladebrücken

Überladebrücken

Von A nach B ...klingt nicht so schwierig. Es könnte aber eine Rampe dazwischen liegen. Der Aufbau erscheint einfach. Doch nur, wenn die Einzelkomponenten in Ordnung sind, ist eine reibungslose Funktion zu erwarten. TFI prüft und wartet Ihre Überladebrücken. Neben der Basis haben wir auch umliegende Komponenten im Blick. Wenn Sie uns lassen, schlagen wir rechtzeitig Alarm, bevor es zu Störungen in Ihrem Betriebsablauf führt.
Einträger- und Zweiträger­brücken­krane

Einträger- und Zweiträger­brücken­krane

Fest in die Montagehalle integrierte Einträger- bzw. Zweiträgerbrückenkrane eignen sich vor allem für das Handling von Motor- und Karosserieteilen. Sie werden in Hütten- und Stahlwerken sowie in der Automobilindustrie eingesetzt. Ihre Tragfähigkeit liegt je nach Ausführung zwischen 1-100 Tonnen.
Flexibles Recruiting - Temporäre Engpässe souverän überbrücken!

Flexibles Recruiting - Temporäre Engpässe souverän überbrücken!

Flexibles Recruiting von conXisto GmbH bietet maßgeschneiderte Rekrutierungslösungen, die sich dynamisch an die sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen. Diese Dienstleistung ist darauf ausgelegt, kurzfristige Personalbedürfnisse effizient zu decken und gleichzeitig langfristige Unterstützung zu bieten, um Ihnen maximale Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in Ihrem Recruiting-Prozess zu gewährleisten. Produktmerkmale und Vorteile: Anpassungsfähigkeit an Geschäftsanforderungen: Unsere flexiblen Recruiting-Services ermöglichen es Ihnen, schnell auf Veränderungen im Geschäftsumfeld zu reagieren, sei es durch Skalierung nach oben oder unten je nach Bedarf. Dies ist ideal für Projekte, saisonale Spitzen oder unerwartete Mitarbeiterausfälle. Unterstützung auf Abruf: Wir bieten Recruiting-Unterstützung genau dann, wenn Sie sie benötigen. Dies umfasst alles von kurzfristigen Einsatzmöglichkeiten bis hin zur Überbrückung von Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen. Keine langfristigen Verpflichtungen: Mit conXisto GmbH vermeiden Sie langfristige Vertragsbindungen und fixe Personalkosten. Unsere Dienstleistungen sind flexibel buchbar, von stundenweisen Einsätzen bis zu umfassenderen Projekten, je nach Ihren spezifischen Anforderungen. Vielfältige Recruiting-Optionen: Ob Sie Unterstützung bei einzelnen Aspekten des Recruiting-Prozesses benötigen oder ein Full Cycle End-to-End Recruiting wünschen, von der Stellenausschreibung über die Auswahl bis zum Onboarding, wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, die sich nach Ihren Wünschen gestalten lassen. Nationale Verfügbarkeit: Unsere Recruiting-Services sind bundesweit verfügbar und können vor Ort, remote oder in einer hybriden Form durchgeführt werden, um bestmöglich Ihren organisatorischen Anforderungen zu entsprechen. Stundengenaue Abrechnung: Sie zahlen nur für die tatsächlich erbrachten Leistungen. Unsere transparente und präzise Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand ermöglicht eine optimale Budgetkontrolle und vermeidet unnötige Ausgaben. Flexibles Recruiting von conXisto GmbH ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige, reaktionsfähige und kosteneffiziente Recruiting-Lösung benötigen, die sich nahtlos in bestehende Prozesse integrieren lässt und dabei die volle Kontrolle und Flexibilität in der Personalplanung gewährleistet.
Brückenwaage DB

Brückenwaage DB

Fertigung von Gleisfahrzeugwagen Abnahmepflichtige Stahlkonstruktionen aller Art
Brückenkrane

Brückenkrane

Brückenlaufkrane und Deckenlaufkrane jeder Größe und Gewichtsklasse. Unser Angebot umfasst Brückenkrananlagen in Ein-und Zweiträgerausführung, sowie Krananlagen für den Hallenbetrieb. Für den Außenbereich liefern wir ihre Anlage mit spezieller Ausstattung. Standard Konfigurationen sind für Anlagen mit bis zu 150 Tonnen Traglast und 32m Spannweite erhältlich. Alle Bewegungen der Brückenkrane werden im Standard mit Frequenzumrichtern gesteuert, das ermöglicht durch die sanften Bewegungen optimales Arbeiten, außerdem werden Wartungskosten an allen mechanischen und elektro-mechanischen Teilen reduziert. Die Brückenkrananlagen werden je nach Anforderung und Traglast mit Seilwinden oder Hubwerken ausgestattet.