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Überladebrücke schwenkbar L150

Überladebrücke schwenkbar L150

Schwenkbare Überladebrücke – ortsfest oder seitenverschiebbar Schwenkbare Überladebrücken kommen an Außen- und Innenrampen zum Einsatz. Sie gleichen kleinere bis mittlere Höhenunterschiede zwischen der Ladefläche des Fahrzeugs und der Rampenoberkante aus. Mit einem Bedienhebel wird die Überladebrücke auf die Ladefläche des Fahrzeugs abgesenkt. Bei Nichtgebrauch steht sie senkrecht gesichert an der Rampenkante. Die Brücke wird an der Rampenkante montiert oder optional in einem dort befestigten Profi l geführt und ist dann seitlich verschiebbar.
Überladebrücke mechanisch L100

Überladebrücke mechanisch L100

Mechanische Überladebrücke mit Klappkeil Die mechanische Überladebrücke mit Klappkeil L100 wird an einer Rampe montiert und zeichnet sich durch ihre einfache, leichte Bedienung aus. Durch ihre kompakte Bauform ermöglicht sie einen Verladebetrieb auf engstem Raum. Aufgrund der Tragkraft von 60 kN kann das L100 auch mit Gabelstaplern überfahren werden.
Überladebrücke P1530i

Überladebrücke P1530i

Hydraulische Überladebrücke mit Vorschub im Stahlgestell und ErgoPlus-Paket Das P1530i kombiniert die Vorteile verschiedener Systeme. Der große Unterschied zu vergleichbaren Produkten ist das serienmäßige ErgoPlus-Paket, das in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut bietet. Durch das Stahlgestell kann das P1530i vor dem Gebäude installiert werden und auch als Basis für eine Verladeschleuse dienen. Bei allen Produkten mit GreenPlus-Paket werden Materialien verwendet, die aktuelle Umweltstandards erfüllen und mit einem extrem geringen Energiebedarf einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung liefern.
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Hydraulische Überladebrücken mit Klappkeil sorgen für ein sicheres und effizientes Be- und Entladen und verringern Wartezeiten auf ein Minimum. Bei der Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S Swingdock handelt es sich um die Standardlösung für allgemeine Industrieanwendungen. Der Klappkeil überbrückt den Spalt zwischen Verladerampe und Fahrzeugboden genau. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. #Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement ist eine kostengünstige Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6011S Swingdock Die ASSA ABLOY DL6011S Swingdock ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die ASSA ABLOY Überladebrücken sind als 3D-Modell in BIM-Objects erhältlich.
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock für kleine und große Fahrzeuge. Auch als 3D-Modell in BIM.

Mit dem elektrohydraulischen ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Die ASSA ABLOY Überladebrücke Combidock für kleine und große Fahrzeuge ermöglicht die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Mit dem elektrohydraulischen Überladebrücken-System ASSA ABLOY Combidock entfällt der Bedarf für verschiedene Rampenhöhen, was somit auch die Baukosten senkt. Durch einen einfachen Wahlschalter ermöglicht diese Überladebrücke die effiziente Handhabung von Fahrzeugen aller Größen. Eine spezielle Sicherheitssteuerung sorgt dafür, dass die Überladebrücke automatisch den vertikalen Bewegungen der Ladefläche folgt. Bewegt sich die Ladefläche horizontal, hält diese Steuerung die Lippe gegen die Ladefläche und erleichtert damit sichere und reibungslose Übergänge. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock verfügt über einen Vorschub aus einer hochstabilen Aluminiumlegierung. Da die Aluminiumlippe äußerst flach ist, erlaubt dies reibungslose Übergänge zwischen Überladebrücke und Ladefläche. Dies bietet ebenso Vorteile wegen der geringeren Belastung für das Personal durch Erschütterungen und einen geringeren Verschleiß bei Flurförderfahrzeugen. Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6030C Combidock ist kostenlos als 3D-Modell in BIM Objects verfügbar.
Manuelle Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock für Betreiber standardisierter Fahrzeuge mit gleichen Höhen.

Manuelle Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock für Betreiber standardisierter Fahrzeuge mit gleichen Höhen.

Das ASSA ABLOY DL6010SM Minidock ist eine manuell betriebene Überladebrücke, die speziell für Betreiber von standardisierten Fahrzeugen mit gleichen Ladeflächenhöhen entwickelt wurde. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Swingdock Minidock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SM Minidock ist eine manuell betriebene Überladebrücke, die speziell für Betreiber von standardisierten Fahrzeugen mit gleichen Ladeflächenhöhen entwickelt wurde. Sie ist mit einer Gasfeder ausgestattet, durch die eine Person die Anlage einfach bedienen kann – einfach das Plateau anheben und den Klappkeil auflegen. Sie erfüllt die Anforderungen der meisten Be- und Entladeoperationen und erfüllt alle ergonomischen Anforderungen. Das Auflager der ASSA ABLOY Überladebrücke ist aus Stahl. Die Form des Auflagers ist äußest flach und die Konstruktion der hinteren Verbindung zur Rampenkante ist bodenwellenfrei, was einen stoßfreien Übergang zwischen Gebäude und Ladefläche erlaubt. Ein besonderer Vorteil gegenüber anderen manuellen Überladebrücken ist die Möglichkeit des Einsatzes von Puffern, welche ein äußerst effizientes Andocken ermöglichen. Der Lkw setzt so lange rückwärts gegen die Puffer, bis er die richtige Position erreicht hat.
Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock mit Vorschub. Auch als 3D-Modell in BIM verfügbar.

Nutzen Sie die gesamte Ladefläche optimal durch hydraulische ASSA ABLOY Überladebrücken/Vorschubbrücken aus. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020T Teledock ASSA ABLOY 6020T Teledock ist das universale und flexibelste Verladesystem. Es ist für alle Verladesituationen geeignet, völlig unabhängig von deren Komplexität. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die ASSA ABLOY Überladebrücke 6020T Teledock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6020TR Teledock Replacement ASSA ABLOY DL6010SR Teledock Replacement ist eine kosteneffiziente Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TA Teledock Autodock Das ASSA ABLOY DL6020TA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. Ein optionaler Ergonomievorschub bietet einen absolut stoßfreien Übergang von der Plattform der Brücke zum Vorschub. Daher ist die Überladebrücke ASSA ABLOY 6020TA Teledock Autodock ideal für den Einsatz mit elektrischen Hubwagen ohne Federung geeignet. Überladebrücke ASSA ABLO DL6021T Teledock 100 Die ASSA ABLOY DL6021T Teledock 100 ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die Überladebrücken/Vorschubbrücke der Marke ASSA ABLOY sind als 3D-Modell in BIM verfügbar.
Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Überladebrücke Vorschub isoliert L730i

Nicht nur für Kühllager Keine andere Verladelösung bietet alle diese Vorteile in einem Paket. Die steigenden Energiekosten in Verbindung mit dem attraktiven Preis machen diese intelligente Lösung für jedes beheizte oder gekühlte Lager interessant. Isolierung gegen Wärme- und Kälteverluste Die einmalige Bauform des L730i gewährleistet jederzeit bestmögliche Isolierung der Verlade stelle. Auch während der Verladung gelangt keine Zugluft unter die Überladebrücke und vermeidet somit eine Kältebrücke. Nachhaltigkeit und Energiesparen Das serienmäßige GreenPlus-Paket gewährleistet die Verwendung von recyclebaren Materialien. Durch eine zum Patent angemeldete, einmalige Stromsparfunktion spart das L730i bis zu 70 % der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen und liefert einen wich􀆟gen Beitrag zur CO2-Reduzierung. Ergonomie spart Kosten Das serienmäßige ErgoPlus-Paket bietet in gleichem Maße Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, geringere Kosten für Transportgeräte und einen schonenden Umgang mit dem Transportgut. Effizienzsteigerung durch Automation Das DoorPlus-Paket steuert die Überladebrücke, das elektrisch angetriebene Sektionaltor, eine Aufblasbare Torabdichtung und mögliches Equipment wie Ampelanlagen und Verladeleuchten in nur einem Gehäuse. In Verbindung mit der LED-Benutzerführung ist eine Fehlbedienung unmöglich und Schäden werden vermieden. Die AutoDock-Funktion steuert alle angeschlossenen Produkte sicher in die Ruhestellung zurück und steigert somit die Effizienz. Die Zukunft ist bereits on board Das integrierte Novoferm Communica􀆟on Interface (NCI) stellt über 50 wichtige Parameter bereit. Mit der Novo i-Vision Visual Software (Optionnal) werten Sie die Daten für eine effiziente Verladung aus.
Gateways und Bridges - Kopplung industrieller Bussysteme

Gateways und Bridges - Kopplung industrieller Bussysteme

Das Gateway-Portfolio von esd electronics umfasst Kopplungen von CAN und CANopen zu den industriellen Feldbus-Systemen wie PROFIBUS-DP, PROFINET und EtherCAT. Den CAN- / CANopen-Gateways zu PROFIBUS bzw. PROFINET ist gemeinsam, dass die Baugruppen selbst nicht vom Anwender extern konfiguriert werden müssen. Die gesamte Konfiguration und Parametrierung wird vom Anwenderprogramm der SPS durchgeführt. Dadurch wird der Austausch einer Baugruppe deutlich erleichtert. Zusätzliche externe Tools oder Hilfsmittel zur Konfiguration und Parametrierung der Gateways werden somit im Feld nicht benötigt. Bridge-Funktionalitäten zum Datenaustausch zwischen zwei unabhängigen EtherCAT-Netzwerken oder zwei unabhängigen CAN-Segmenten - auch kabellos (wireless) - sind verfügbar.
Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Überladebrücken ASSA ABLOY Teledock Isodock zur Vermeidung von Energieverlusten. Auch als 3D-Modell in BIM.

Die Überladebrücke Typ ASSA ABLOY Teledock Isodock wurde speziell für Kühllager entwickelt, um eine lückenlose Kühlkette beim Be- und Entladen zu gewährleisten. In Kombination mit einem Sektionaltor bietet die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock in geschlossenem Zustand eine sehr gute Abdichtung an der Unterseite und verhindert somit das Eindringen warmer oder kalter Luft. Im Vergleich zu herkömmlichen Verladeanlagen werden so Energieeinsparungen von bis zu 75 Prozent erzielt. Daneben ist die Überladebrücke ASSA ABLOY Teledock Isodock so konstruiert, dass die Aufprallkräfte durch Verladefahrzeuge durch den Gebäudeboden absorbiert werden. Gebäudeschäden werden durch das Anbringen von Puffern vermieden. Das frostsichere Fundament ist nur durch eine Lücke für die Aufnahme des Sektionaltors vom Gebäudeboden getrennt – nicht als getrennte Gebäudekonstruktion. So lassen sich komplizierte Bauvorrichtungen vermeiden. Das innovative und einzigartige ASSA ABLOY 950 Docking-Steuerungssystem bietet Ihnen direkte Steuerung von Überladebrücke, Torabdichtung und Tor mit einer einzigen Steuerungseinheit. Wenige selbsterklärende Tasten sorgen für einfache Bedienbarkeit des Systems. Separate Steuereinheiten oder komplexe Verkabelungen werden nicht mehr benötigt. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist eine energiesparende Überladebrücke mit Vorschub für Kühllager. Es wird als vormontierte einbaufertige Einheit geliefert – das Bodenisolierpaneel ist inbegriffen. Die Einheit braucht nur einfach in die vorbereitete Einbaustelle gehoben werden. Das ASSA ABLOY DL6020TI Teledock Isodock ist als 3D-Modell in BIM-Objects verfügbar.