Finden Sie schnell planerstellung für Ihr Unternehmen: 668 Ergebnisse

chillii® Kühlkits DLC

chillii® Kühlkits DLC

Mit einer Kälteleistung von bis zu 5,3 MW bieten sich auch Anwendungen zur Klimatisierungen und Prozesskühlung im industriellen Maßstab an. Kaltwasserkreis (Verbraucher) Temperaturbereich (VL) 5 °C bis 15 °C Nenntemperaturen (RL/VL) 12/7 °C Nennleistungsbereich Save 170 kW bis 5,3 MW Antriebskreis (Wärmeversorgung) Antriebsenergie (Gas bzw. Öl) 130 kW bis 4,0 MW bzw. 200 kW bis 6,1 MW Nenntemperaturen Heißwasserkreis (RL/VL) 60/56 °C Nennleistungsbereich (Wärme) 120 kW bis 3,5 MW
Vertriebspartnerportal

Vertriebspartnerportal

Das Vertriebspartnerportal (VPP) ist Ihre digitale Kommandozentrale und der direkte Weg zu allen Tools, Unterlagen und Hilfestellungen für Ihre tägliche Arbeit. Rund um die Uhr erreichbar und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Individualisieren Sie Ihr Kontrollzentrum mit unterschiedlichen Kacheln zur Anschlusssuche, Terminverwaltung, zum Teamaufbau und vielem mehr.
FUSSBODEN ATLAS® – Estriche und Bodenbeläge richtig planen und ausführen von Dr. Alexander Unger

FUSSBODEN ATLAS® – Estriche und Bodenbeläge richtig planen und ausführen von Dr. Alexander Unger

Die 7. Auflage des Buches wurde gegenüber den Vorauflagen auf 1120 Seiten erweitert. Zur besseren Handhabung wurde das Buch in zwei Bände geteilt, die in einem Schuber ausgeliefert werden.
Schalungsplanung: Ihr Schlüssel für effiziente Schalungslösungen

Schalungsplanung: Ihr Schlüssel für effiziente Schalungslösungen

Effiziente Schalungsplanung für erfolgreiche Bauausführung Die Qualität eines Bauwerks, aber auch seine wirtschaftliche Ausführung, ist entscheidend von einer sorgfältigen und umfassenden Vorbereitung abhängig. Eine intensive Schalungsplanung im Vorfeld sorgt besonders bei engen Bauzeitenplänen, knappen Budgets oder technisch anspruchsvollen Bauprojekten für eine erfolgreiche Realisierung.
DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

DIE ERP-SOFTWARE FÜR AUFTRAGSFERTIGER

ProCoS ist eine konfigurierbare Branchenlösung als modulares Projektcontrollingsystem. Es bietet eine Gesamtlösung von der Stammdatenverwaltung über die Angebotsphase und Vorkalkulation bis hin zum Controlling. ProCoS ist eine ERP-Softwarelösung für Auftragsfertiger. Der Funktionsumfang umfasst die Stammdatenverwaltung, Kalkulation, Controlling, Zeitwirtschaft und Report-Erstellung. Mit den mobilen Apps haben Sie Zugriff auf ProCoS jederzeit und überall.
Ofenbau - Beratung & CAD-Planung

Ofenbau - Beratung & CAD-Planung

Qualität ist für uns nicht nur ein bedeutungsloses Schlagwort. Sondern ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Unser Service beginnt bereits mit der Beratung und Planung Ihres Ofen. Erst wenn Sie 100% zufrieden sind beginnt die Arbeit. Um Ihnen die Entscheidung leichter zu machen arbeitet Helmich Ofenbau mit einem CAD Planungsprogramm. Die Visualisierung entspricht dem Endergebnis. Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin.
Digitale Mediaplanung - Mehr Performance! Mehr WIRTSCHAFTLICHER Erfolg!

Digitale Mediaplanung - Mehr Performance! Mehr WIRTSCHAFTLICHER Erfolg!

Die Art der Werbung verändert sich rasant. Klassische Medien wie TV und Print verlieren immer mehr an Bedeutung und Reichweite – denn in der Mediaplanung von heute findet ein gravierender Umbruch statt. Unabhängig von den Zielgruppen – das Thema Online Marketing rückt immer stärker in den Fokus der Kommunikation. Somit gewinnen Suchmaschinen-, Display-, Mobil- und Video-Ads immer mehr an Bedeutung. Ein großer Vorteil hierbei ist die Möglichkeit der transparenten Kostenkontrolle. Ausgelegt auf die jeweilige Zielsetzung, wird das Budget so effektiv wie möglich eingesetzt. Der Trend ist klar: die digitalen Kanäle sind auf dem Vormarsch
klare Analyse und Planung der Alarmanlage

klare Analyse und Planung der Alarmanlage

voraussetzen. Oftmals existieren eine Vielzahl von Schwachstellen in Ihrer Sicherheit, die Ihnen wahrscheinlich noch gar nicht aufgefallen sind. Wir von ASE können Ihnen helfen, Ihr Haus oder Firma vor Einbruch zu schützen und zu sichern.
Planung und Verlegung von Rohrleitungen für Erdgas, Erdöl, Wasserstoff...

Planung und Verlegung von Rohrleitungen für Erdgas, Erdöl, Wasserstoff...

Der Pipelinebau gilt als eine der Kernkompetenzen von STREICHER. Jahrzehntelange internationale Erfahrung und umfassendes technisches Know-how garantieren eine termingerechte Ausführung von komplexen Großprojekten und ermöglichen innovative Sonderlösungen. Großen Wert legt STREICHER auf den Einsatz des eigenen, geschulten Fachpersonals, neuester Maschinentechnik und Sondertechnologien, die individuell auf die Anforderungen des Projekts abgestimmt werden. Ob Personal oder Maschinenressourcen - die Unternehmen der STREICHER Gruppe können darauf flexibel zugreifen und so Pipelinebau-Projekten jeder Größenordnung gerecht werden. Zertifizierung gemäß nationalen und internationalen Standards sorgt für ein Höchstmaß an Sicherheit auf den Baustellen und eine überzeugende Qualität der Leistungen – von der Planung über die Ausführung bis hin zur Inbetriebnahme. Leistungsspektrum Planung und Verlegung von Rohrleitungen bis zu 60’’ für Erdgas, Erdöl, Wasser, Wasserstoff, Chemieprodukte sowie Flugbetriebsstoffversorgungsanlagen Unser Leistungsspektrum umfasst im Einzelnen: Planung Grob- und Detailplanung Detailplanung von Sonderstrecken Erstellung von Standsicherheitsnachweisen Beschaffung Einkauf Material Tiefbau Oberbodenabtrag Rohrgrabenöffnung Rohrgrabenverfüllung Erosionsschutzmaßnahmen Wiederherstellung Rohrleitungsbau Biegen von Rohren Automatenschweißen Verfahrensprüfung Permanente Überwachung der Schweißprozesse Absenken der Rohrstränge mit Rohrlegern Verbindungsschweißen von Hand oder mit Automaten Sondergewerke Straßen- und Gewässerkreuzungen in offener und geschlossener Bauweise Montage von Armaturengruppen Herstellen und Errichten von Molchschleusen Arbeiten an Steilhängen Ausführung von Röhrenspeichern für verschiedene Medien, u.a. Wasserstoff Dienstleistungen Druckprüfung Geometriemolchung, intelligente Molchung Reinigung und Trocknung von Leitungen Leckortung Kathodischer Korrosionsschutz: Aufspüren von Umhüllungsschäden, Fernüberwachung von Leitungen Instandhaltung der Leitungen: Begehung, Kontrolle betriebswichtiger Punkte (z. B. Schieberstationen) Freihalten von Trassen (z. B. Winterdienst) Schalthandlungen am Gashochdrucknetz Komplett-Reparaturen (auch bei unter Druck befindlichen Leitungen) Rufbereitschaftsdienste
Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Ihre individuell zusammengestellte ERP-Software

Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Einkauf & Bestellwesen Fibu Schnittstelle DATEV, Lexware, Simba, SAP Vertragsmanagement Service & Helpdesk IT-Einführung Unsere Projektleiter und Berater stehen ihnen von Anfang bis Ende zur Verfügung. Wir gewährleisten eine sichere und effektive Umstellung auf das neue System. Konzept Individuelle Branchenlösungen. Anpassbar, flexibel und effizient. Basismodule - Projektmanagement - CAD - Mobil & Cloud
ERP-Software gemacht für den Mittelstand

ERP-Software gemacht für den Mittelstand

Wir setzen auf Microsoft Dynamics 365 Business Central, auch bekannt als Navision oder Microsoft Dynamics NAV. Die führende ERP-Software ist flexibel, integriert, modern, einfach zu bedienen, leicht anzupassen, rollenbasiert und zukunftssicher. Bringen Sie Ihre Vertriebs-, Service-, Finanz- und Betriebsteams mit einer einzigen Business-Management-Lösung zusammen! Unser Expertenteam unterstützt Sie dabei, Ihr Unternehmen zu transformieren, anpassungsfähiger zu werden, bessere Leistungen zu erbringen und effizienter zu arbeiten. Microsoft Dynamics 365 Business Central. Die Microsoft ERP-Lösung wurde speziell für den Mittelstand konzipiert und ist mit über 320.000 Kund:innen weltweit die Nr. 1. Microsoft Dynamics ist beliebig skalierbar, sodass Sie alle Module, die Sie als Mittelständler:in zur erfolgreichen Unternehmensführung brauchen, flexibel anpassen können.
Planung - Installation - Wartung: Ihre Wärmepumpe in guten Händen

Planung - Installation - Wartung: Ihre Wärmepumpe in guten Händen

Wärmepumpen sind Kälteanlagen, deren Nutzen nicht auf der kalten Seite des Prozesses, sondern auf der warmen Seite liegt. Sie entziehen der Umgebungsluft, dem Erdreich oder dem Grundwasser Wärme, um sie für Heizzwecke zu nutzen. Sie haben sich als effiziente und umweltfreundliche Alternative etabliert, um Gebäude absolut emissionsfrei zu beheizen und mit Warmwasser zu versorgen. Luft-Wasser-Wärmepumpen heizen Alt- und Neubauten jeder Größenordnung monoenergetisch ohne Zusatzheizung. Wärmepumpen sind für verschiedene Heizsysteme wie Fußbodenheizung und Radiatoren geeignet, sie erzeugen auch Brauchwasser. Je niedriger die Heizwassertemperatur, umso effektiver die Wärmepumpe. Im Altbau kann die Optimierung von Heizflächen aufgrund der Vorlauftemperatur (max. 60 °C) erforderlich sein. Bei Split-Systemen verbleibt das Heizungswasser geschützt im Gebäude, dadurch besteht keine Einfriergefahr. Durch den Einsatz von regenerativ erzeugtem Strom, z. B. über die eigene Photovoltaikanlage, können Wärmepumpen nahezu CO2-neutral betrieben werden und tragen somit zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen bei. Wärmepumpen werden als zukunftsfähige Heizungstechnologie durch verschiedene Maßnahmen gefördert. Von 100 % Wärmebedarf gewinnen Wärmepumpen ca. 75 % aus der Umwelt (Luft, Erdwärme, Wasser), der einzigen noch unbegrenzten Ressource, die uns frei zur Verfügung steht. Die restlichen 25 % stammen aus dem Stromeinsatz für den Antrieb der Wärmepumpe. Dadurch ergibt sich das Prinzip: Aus 1 mach 4. Aus einem Kilowatt Strom, den Sie für den Betrieb der Wärmepumpe einsetzen, gewinnen Sie 4 Kilowatt an Wärme. Die Entscheidung für eine Wärmepumpe ist damit eine Entscheidung für die Umwelt – die Heizmethode mit dem geringsten Endenergieeinsatz.
MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING: Die ERP-Software speziell auf die Bedürfnisse des Maschinen- und Anlagenbaus ausgerichtet.

MODUS ENGINEERING Treffen Sie auf eine innovative und zukunftsweisende ERP-Softwarelösung für den Maschinen- und Anlagenbau, die ein Höchstmaß an effektiver Planung und Koordination innerhalb ihres Unternehmens unterstützt. Die Lösung verbindet alle ihre Prozesse standort-, unternehmens- und länderübergreifend. In der Unternehmenssoftware von MODUS ENGINEERING werden von der Planung über Produktionsablauf und Qualitätssicherung bis hin zur Auslieferung mit Rechnungserstellung alle Prozesse abgebildet. Als Unternehmen des Maschinenbaus und Anlagenbaus haben Sie besondere branchenspezifische und komplexe Anforderungen an eine leistungsfähige ERP-Software. Komplexe Angebots- und Auftragserfassung wie unterschiedliche Variantenstrukturen, detaillierte Beschreibungen Ihrer Produkte und Preisfindung über Zuschlagskalkulationen sind in der Software professionell abgebildet.
Wärmetauscher (Herstellung, keine Planung)

Wärmetauscher (Herstellung, keine Planung)

Wir stellen Wärmetauscher und Schwadenkondensatoren nach Ihren Zeichnungen und Entwürfen für Sie her.
Küchenplanung und Interiordesign in München, Nymphenburg | Villa M

Küchenplanung und Interiordesign in München, Nymphenburg | Villa M

Akzente setzen, die am Ende wieder in ein stimmiges Gesamtes münden. Mit Hilfe von Farben, Materialien und Oberflächen wurde in diesem Objekt eine einzigartige Wohnlandschaft geschaffen, die immer wieder mit Details wie individuellen Stahlelementen und 3D Fronten beeindruckt und zum weiteren entdecken einlädt.
ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

Unsere Experten haben in intensiver Zusammenarbeit mit Kunden dieser Branche Lösungen mit speziellem Zuschnitt geschaffen. Entdecken Sie die Vielfalt in der Möbelbranche. Leistungsstarke Planung mit der ERP-Software für den Objekt- und Ladenbau Eine durchdachte Planung und Durchführung von Projekten ist im Objekt- und Ladenbau erfolgsentscheidend. Eine Kernkomponente unserer Unternehmenssoftware ist daher das Projektmanagement. In der Objektverwaltung laufen sämtliche Daten eines Projekts zusammen. Zudem ermöglicht die Funktion eine detaillierte Planung von Terminen und Ressourcen, eine effiziente Steuerung sowie eine kontinuierliche Überwachung des Fortschritts. Daten aus der Betriebsdaten- und Personalzeiterfassung laufen automatisch mit ein. Im Übrigen können Sie Ihre Projekte auch mobil via iPhone oder iPad managen. Perfektes Zusammenspiel von ERP-Software und SolidWorks Dank einer bidirektionalen Schnittstelle zwischen unserer ERP-Software für den Mittelstand und dem führenden PDM-System SolidWorks gehören doppelte Dateneingaben der Vergangenheit an. Artikeldaten müssen nur einmalig erfasst werden, und stehen dann zentral für beide Systeme zur Verfügung. Mit definierten Workflows kann die Übergabe einer Konstruktion inklusive Stücklistenstruktur und Attributdaten automatisch gestartet werden. Stücklistendaten aus Zeichnungen können ebenfalls automatisch eingelesen werden, sodass sie im ERP-System zur Verfügung stehen, ohne dass parallel auf die CAD/CAM-Software zugegriffen werden muss. CNC-Ansteuerung für die Produktion Ihrer Objektmöbel Branchensoftware für den Laden- und Objektbau sollte nicht nur kaufmännische Prozesse, sondern auch die technischen Aspekte der Produktion unterstützen. Im Portfolio von COBUS befinden sich daher auch Schnittstellen zur Ansteuerung Ihrer CNC-Maschinen. Mit diesen Integrationen erstellen Sie automatisch optimierte CNC-Programme für die Fertigung. Vorteile der Software für den Ladenbau, Innenausbau und Objektbau COBUS ERP/3 ist ein ERP, das die Anforderungen von Ladenbauern bereits im Standard erfüllt. Denn die umfangreiche Software wurde in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Branche entwickelt. Im Überblick bietet die professionelle ERP-Lösung folgende Vorteile: Branchenspezifische Funktionen wie Projekt- und Objektverwaltung Verwaltung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen möglich Durchgängige Prozesse über Systemgrenzen hinweg Effizientes Management aller Partner (Kunden und Lieferanten) Schnelle Auffindbarkeit von Informationen dank integriertem Dokumentenmanagement Sichere Archivierung Volle Transparenz zur betriebswirtschaftlichen Lage dank integriertem Business Intelligence Tool Steigerung der Effizienz mit dem Ladenbau und Innenausbau Programm Unser ERP spart wertvolle Zeit. Es hilft Unternehmen dabei, ihre Prozesse schnell und dennoch fehlerminimiert zu durchlaufen. Zudem stellt es benötigte Informationen für alle Mitarbeiter auf Knopfdruck bereit, wodurch alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Für klare Zugewinne an Effizienz sorgt beispielsweise die integrierte Objektverwaltung. Denn an diesem Ort werden nicht nur alle Informationen zentral zusammengeführt. Auch die Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen sowie die Ressourcenplanung finden hier statt. Auch interne und externe Aufträge und Rechnungen können Nutzer mit Bezug zum Objekt erstellen. Besonders für Serienfertiger ist zudem die Möglichkeit der Schnell-Erfassung von Auftragsdaten interessant. Sehr komfortabel lassen sich branchenspezifische Positionen wie Kanten, Beläge, Trägermaterialien und Oberflächenausprägungen hinterlegen. Weiterhin haben Anwender die Möglichkeit, Maße zu erfassen. Dank frei definierbarer Formeln können auf dieser Basis Formate Zuschnittmaße vom System berechnet werden. Weiterhin lassen sich Einmalartikel erfassen, welche insbesondere in der Projektfertigung sehr häufig auft
Planungsbegleitende Vermessung für A20 Neubau einschließlich Elbtunnel

Planungsbegleitende Vermessung für A20 Neubau einschließlich Elbtunnel

Planungsbegleitende Vermessung für A20 Neubau Nordwestumfahrung Hamburg, Abschnitt 8: südlich L111 (NI) - B431 (SH) einschließlich Elbtunnel im Auftrag der DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH
Warum einen Reinraum planen

Warum einen Reinraum planen

Ziele erfassen URS · Lastenheft · Zieldefinition und Nutzerspezifikation Planungsneutralität Planungsverantwortung abgeben & Optimierungen Übergreifendes Ergebnis Erfolgreich strukturiertes Projekt nach vorgegebenen Audits AUSSERDEM Produktneutralität in der Planung | Mangel an eigenen Ressourcen | Zugriff auf externes Know How | Neue / alternative Lösungsmöglichkeiten | Gewerkeübergreifende Planung | Energieoptimierung | Kostenoptimierung (Investitions- & Betriebskosten) | Analysieren des Marktes | Generieren von Wettbewerb | Lückenlose Bauüberwachung | Funktionsprüfung | Bauabnahme | Technische Abnahme und überwachen der Mängelbeseitigung Bereiche der Reinraumtechnik Kunststoff TECHNIK Elektro- TECHNIK Mikrosystem- und Feinwerk TECHNIK Oberflächentechnik Optik Pharmazie Biologie Medizintechnik Kosmetik Lebensmitteltechnik
Post-EEG-Anlagen

Post-EEG-Anlagen

Ihre PV-Anlage fällt aus der staatlichen Preisgarantie? Wir konzipieren für Sie eine optimale Anschlusslösung!
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
Planung von Küchenlöschanlagen

Planung von Küchenlöschanlagen

Unsere Küchenlöschanlagen werden entsprechend den Richtlinien und Vorgaben von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.
Planung von Sprühflutlöschanlagen

Planung von Sprühflutlöschanlagen

Unsere Sprühflutlöschanlagen werden entsprechend den Richtlinien und Vorgaben von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.
In unsere Küchen planen wir überwiegend Einbaugeräte der Premium-Hersteller made in Germany.

In unsere Küchen planen wir überwiegend Einbaugeräte der Premium-Hersteller made in Germany.

MIELE – immer besser Die Marke Miele ist weltweit bekannt für die hohe Qualität und die einzigartige Langlebigkeit der Geräte. Durch fortwährende Innovation ist Miele auch heute „immer besser“. In unseren Ausstellungsküchen finden Sie zahlreiche Varianten der Miele-Einbau-Geräte. Gerne überzeugen wir Sie von den Vorzügen wie Funktionalität und Qualität der Miele-Geräte. GAGGENAU – aus Tradition einen Schritt voraus Gaggenau gilt seit mehr als 300 Jahren als die wegweisende Marke für Hausgeräte und als Innovationsführer in Sachen Technologie und Design „Made in Germany“. BORA – revolutionäre Downdraftsysteme Kochfelder und Kochfeldabzüge von Bora sind perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz gleich, ob Abluft oder Umluft – hochwertigste Materialien, beste Verarbeitung, reduziertes Design und natürlich die besonders effektive Dunstabzugstechnik überzeugen jeden ambitionierten Koch und Küchenplaner. Quooker – der Wasserhahn, der alles kann Einfach praktisch! Mit einem Quooker haben Sie ein wirkliches Multitalent als Küchengerät: warmes, kaltes, 100°C kochendes sowie gekühltes sprudelndes und stilles Wasser! Techinox – Kochfelder und Teppan Yakis Maximal schonendes Grillen und volles Aroma JOKODOMUS – Innovative Küchenmodule für innen und außen Das Familienunternehmen Jokodomus stellt Küchen von höchster Handwerkskunst her: Mobile Küchenmodule, die je nach Bedarf zusammengestellt und kombiniert werden können. Die Küchen sind sowohl für den Innen-, als auch den Außenbereich geeignet. Unser Onlineshop mit Produkten unter anderen von Miele, Gaggenau, Bora und Quooker Als Miele-Premium-Partner führen wir das komplette Miele-Sortiment. Neben den Haus- und Einbaugeräten finden Sie auch Standgeräte für Ihren Haushalt. Besuchen Sie uns auch im Social Web © 2007-2021 Panitz - Küchen und Hausgeräte GmbH
ERP-Software für Biogasanlagen

ERP-Software für Biogasanlagen

ConnectBioenergy bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Biogasanlagen, Entsorger- und Recyclingunternehmen. Mit unserer innovativen Software können Sie Ihre Betriebsabläufe optimieren und effizienter gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Überwachung und Steuerung Ihrer Anlagen, der Planung von Wartungsarbeiten und der Erfassung und Auswertung von Daten. Unsere Lösung ermöglicht es Ihnen, den Energieertrag zu maximieren und Kosten zu reduzieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Branche und profitieren Sie von unserer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Softwarelösung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über ConnectBioenergy zu erfahren.
Skypod®-System – das innovativste Lagersystem

Skypod®-System – das innovativste Lagersystem

Das Skypod®-System als Lagersystem ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur.
für die ideale Küchenplanung

für die ideale Küchenplanung

Träumen Sie von einer Küche, die Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil widerspiegelt? Bei StrohmeierGilb möchten wir Ihre Traumküche wahr werden lassen und den Prozess so angenehm wie möglich gestalten. Dank unserer bequemen Heimberatung können Sie in vertrauter Umgebung Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche gemeinsam mit unseren Küchen-Experten besprechen und alle aufkommenden Fragen direkt vor Ort beantworten lassen. Dadurch können individuellere Lösungen für Sie entwickelt werden.
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
VARIO ERP-Software

VARIO ERP-Software

Warenwirtschaft für organisierte, strukturiere und automatisierte Prozesse Als zentrales Steuerungssystem vereinfacht ein ERP-System Ihre Geschäftsabläufe signifikant. Die VARIO Warenwirtschaftssoftware deckt die Kernbereiche eines Handelsunternehmens wie Einkauf, Lagerverwaltung und Verkauf in nur einem System ab. E-Commerce für einen effizienten Multi-Channel-Vertrieb Ein besonderes Augenmerk liegt seit vielen Jahren auf dem E-Commerce. Alle Schnittstellen zu den bekannten Verkaufsplattformen wie Amazon und eBay sowie Shopsystemen wie Shopware, Magento und Gambio sind von der VARIO Software AG selbst entwickelt und es bedarf keiner Middleware. Auf Änderungen in den Verkaufsportalen kann direkt reagiert und die Fehlerquote bei der Übertragung von Daten auf ein Minimum reduziert werden. für den Aufbau von langfristigen, profitablen Kundenbeziehungen Nicht nur für Dienstleistungsunternehmen ist neben der Auftragsabwicklung auch die Kundenbetreuung essenziell. Um Kundenbindungen aufzubauen, zu stärken und aktuelle sowie zukünftige Kommunikation zu organisieren, bietet VARIO ein eigenes, integriertes CRM-System inklusive Ticketsystem. Auch Reparaturen in einer Werkstatt oder Servicearbeiten beim Kunden vor Ort sowie die Vermietung von Artikeln lassen sich über die Software abbilden. FiBu für ein nahtloses Ineinandergreifen von Warenwirtschaft und Rechnungswesen VARIO unterstützt Sie mit umfangreichen Funktionen für die Buchhaltung. Dank der integrierten Schnittstellen zu verschiedenen Finanzbuchhaltungen wie DATEV und perfacto sind Warenwirtschaft und Rechnungswesen perfekt vereint. DMS & ECM für höhere Transparenz und revisionssichere Archivierung Ihrer Geschäftsdokumente Die Digitalisierung erfordert eine revisionssichere Archivierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit dem in VARIO integrierten Dokumentenmanagementsystem werden alle relevanten Belege und Dokumente an zentraler Stelle verwaltet und archiviert. Produktion & Werkstatt für organisierte und strukturierte Prozesse in Fertigung und Reparatur Für Ihre Werkstatt und Produktion bietet VARIO intelligente Tools zur Assetverwaltung, Termin- und Produktionsplanung, Auftragsabwicklung und Fertigung. Kasse für Ihren POS Auch für Ihr stationäres Ladengeschäft hält VARIO für Sie eine Lösung bereit – Die VARIO Kassensoftware wird an Ihre VARIO Warenwirtschaft angebunden, um Lagerbewegungen, Umsätze und Stammdaten zeitgesteuert replizieren und abgleichen zu können. VARIO Software AG Über das Unternehmen Die VARIO Software AG ist Hersteller von ERP-Software für kleine und mittelständische Handels- und Dienstleistungsunternehmen in der gesamten DACH-Region. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Neuwied am Rhein bei Koblenz und kann auf Erfahrungen aus über 8.000 Kundenprojekten in den letzten 25 Jahren zurückgreifen. Das Team besteht aus mehr als 60 Mitarbeitern, welche tagtäglich an der Mission arbeiten, Zeit und Fortschritt in jedes Unternehmen zu bringen. JETZT TERMIN VEREINBAREN
Ekahau Pro und Connect, WLAN Planung und Vermessung

Ekahau Pro und Connect, WLAN Planung und Vermessung

Mit der Ekahau Pro oder Connect planen oder vermessen Sie professionell WLAN Netze schnell und übersichtlich mit einer grafischen Oberfläche und proffessioneller Messtechnik und Berichten. Das stärkste WLAN Messtool am Markt. Überragende Funktionen für die Zeitsparendes und effektives Arbeiten. Mit der Ekahau Pro oder Connect Software planen oder vermessen Sie professionell WLAN Netze schnell und übersichtlich mit einer grafischen Oberfläche. Ekahau ist der Marktführer bei WLAN Messtechnik und bietet viele Funktionen die einem helfen, Zeit zu sparen und eine professionelle Arbeit abzuliefern. Ekahau Site Survey gilt als eines der schnellsten und bedienerfreundlichsten WLAN-Planungs- und Vermessungs / Site Survey Tool am Mart. Zudem bietet es Funktionen, die andere Tools nicht haben. Für heutige moderne Wireless LAN Netzte nach IEEE 802.11 ac ist eine WLAN Vermessung unbedingt nötig. Wenn Sie ein WLAN professionell aufbauen wollen oder optimieren müssen, brauchen Sie ein professionales WLAN Messtool, um Ihre Arbeit schnell und perfekt abliefern zu können. Neue Funktionen im IEEE 802.11 ac Standard bieten nicht nur erhebliche Durchsatz-Verbesserungen, sondern stellen auch neue Herausforderungen an die Planung und Analyse von WLAN Netzwerken. Das Software Tool Ekahau Site Survey bietet neue Möglichkeiten bei der Planung, der Analyse und der Messung von IEEE 802.11 ac Netzwerken.