CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.
Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a.
Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater.
MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse
Tätigen von Anrufen per CRM
löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf
detailliertes Anruf-Reporting keine manuelle Protokollierung
Serverseitige CRM-Integration
Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date.
Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr
automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System
Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung
hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion
Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören".
Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten