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IP-Telefone Snom D315

IP-Telefone Snom D315

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon Wenn Sie auf der Suche nach einem proffensionellen Endgerät sind, welches alle wichtigen Anforderungen der VoIP-Telefonie erfüllt, ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon genau das richtige für Sie. Flexibles Gerät Egal ob im Callcenter, Empfangsbereich oder in Büroräumen, durch das flexible Desing ist das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon an unterschiedlichen Orten einsetzbar. Schonen sie Ihre Hand durch bequemes Wählen mit der flachen Tastatur. Außerdem kann es ohne zusätzliche Hardware an die Wand gehängt werden. Anschlussvielfalt Die umfangreichen Anschlussmöglichkeiten machen das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon zu einer sicheren Langzeitinvestition für Ihr Telefonnetzwerk. Der High-Speed-USB-Anschluss ermöglicht es dem Benutzer, eine Vielzahl von Zubehör, wie z.B das D3 Erweiterungsmodul oder einen WLAN-Adapter, anzuschließen. Außerdem hat das Snom D315 SIP schwarz Tischtelefon einen Gigabit-Ethernet-Switch zur Anbindung an ein Gigabit-Ethernet-LAN, um die bestmögliche Leistung in Ihrem Netzwerk sicherzustellen, und einen VPN-Client, der - falls erforderlich - die Integration einer weiteren Sicherheitsebene ermöglicht. Ausführung Hochauflösendes grafisches Display Wandaufhängung möglich Kontaktloser Gabelumschalter Durch Digital Signal Processor (DSP) verbesserte Audioqualität 2-Port Gigabit Ethernet-Switch (RJ45) USB Headset-fähig D3 Erweiterungsmodul-fähig USB WiFi-Stick-fähig (RT2070/RT3070-Chipsets) Electronic Hook Switch (EHS) Unterstützung für schnurlose Headsets Alle Vorteile auf einem Blick Gigabit-Switch USB-Port Breitband-Audio Sensor-Gabelumschalter 4 Funktionstasten mit LEDs Typ: Standard
IP-Telefone Yealink T53

IP-Telefone Yealink T53

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Yealink T53 SIP Telefon ohne Bluetooth & WLAN-Integration optional mit Bluetooth Dongle Das Yealink SIP-T53 wurde als einfach zu bedienendes, hochwertiges Business-Telefon für Führungskräfte und Geschäftsleute entwickelt. Mit dem verstellbaren 3,7 Zoll großen grafischen LCD-Display können Sie ganz einfach und flexibel einen angenehmen Bildwinkel finden, der an Ihre persönlichen und umgebungsbedingten Anforderungen angepasst ist. Mit Yealink Bluetooth USB-Dongle BT40 und Yealink Wi-Fi USB-Dongle WF40/WF50 garantiert Ihnen das IP-Telefon SIP-T53, dass Sie mit der modernen drahtlosen Technologie Schritt halten und im zukünftigen drahtlosen Zeitalter ganz vorn mit dabei sind. Der integrierte USB 2.0-Anschluss ermöglicht USB-Aufnahmen oder die Verbindung mit einem direkten drahtgebundenen/drahtlosen USB-Headset oder bis zu drei Yealink EXP50 Erweiterungsmodule. Damit ist das Yealink SIP-T53 ein leistungsstarkes und erweiterbares Bürotelefon, das optimale Desktop-Effizienz und Produktivität bietet. Alle Vorteile auf einem Blick 3,7" 360 x 160 Pixel Grafik-LCD mit Hintergrundbeleuchtung Verstellbarer Bildschirm Typ: Comfort
IP-Telefone Yealink T42S

IP-Telefone Yealink T42S

Nachfolgend finden Sie Tischapparate von Yealink, Snom, Gigaset und Fanvil. Yealink Yealink T42S Das Yealink Yealink T42S SIP Telefon verbindet Einfachheit und Design für den Arbeitsalltag in einem Gerät. Die wichtigsten Informationen sind auf dem 2,7 Zoll großen LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung auf einen Blick ablesbar. HD-Audio Mit Unterstützung des Opus-Codecs ist der Weg in die Zukunft geebnet. Der Opus-Codec ist ein Hybrid aus der Musik- und Telefonie-Welt und kombiniert die Ansprüche beider. Opus zeichnet sich aus durch seine sehr niedrige Latenzzeit, hohe Klanggüte und die Möglichkeit, die Audioqualität von gut bis sehr gut der verfügbaren Bandbreite anzupassen. Die T4xS-Serie wird den Opus-Codec mit 8 kHz (narrowband) und 16 kHz (wideband) unterstützen. Zudem werden die Hörer hörgerätekompatibel (HAC) und die Akustik der Lautsprecher durch neuere Komponenten verbessert. Einfache Bedienung Für die Benutzerfreundlichkeit stehen 15 individuell programmierbare DSS-Tasten sowie fünf Funktionstasten (Nachricht, Headset, Stummschalten, Wahlwiederholung, Freisprechen) zur Verfügung. Außerdem ist es möglich, bis zu zwölf unterschiedliche SIP- Konten zu verwalten Moderne Ausstattung Um den neusten Standards gerecht zu werden, ist das Yealink T42S SIP Telefon mit zwei Gigabit-Ethernet-Ports (PoE-Klasse 2) ausgestattet. Für das Anschließen eines Headsets von Drittherstellern sind zudem ein Headset-Port und ein EHS-Port vorhanden. Inklusive Das Gerät kann per PoE oder per optionalem Netzteil (Art. 3350) mit Strom versorgt werden. Typ: Standard
CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

CRM Integration mit Microsoft Office365, Google, Outlook, uvm.

Integriert mit MS Exchange, Outlook u. a. Starten Sie Kundenanrufe direkt aus Ihrer CRM-Lösung heraus. Eingehende Verbindungen werden anhand der Caller-ID umgehend dem zugehörigen Kunden zugeordnet und protokolliert. Lassen Sie außerdem empfangene und ausgehende Gespräche inklusive Rufdauer präzise erfassen – für aussagekräftige Berichte zur Kundenhistorie und Performance Ihrer Serviceberater. MS Exchange, Microsoft Outlook und interne Telefonverzeichnisse Tätigen von Anrufen per CRM löst kryptische Caller IDs zu Kundennamen auf detailliertes Anruf-Reporting – keine manuelle Protokollierung Serverseitige CRM-Integration Verbessern Sie das Kundenerlebnis dank einer vollumfänglichen Call-Center-Lösung für Inbound und Outbound Contact Center. 3CX ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, effizienter zu arbeiten, indem Kommunikationsflüsse optimiert und eine Vielzahl gängiger CRM-Software, ERPs und Buchhaltungs- und Ticketsysteme ganz einfach integriert werden können. So ist die Dokumentation aller Interaktionen mit Ihren Kunden immer up-to-date. Zendesk, Salesforce, Freshdesk, Office 365, Microsoft Dynamics und mehr automatische Verknüpfung eingehender Anrufe mit Kundendaten aus dem CRM-System Click-to-Call ermöglicht Anrufe auf einem Klick aus dem Browser oder einer Anwendung hohe Kundenzufriedenheit dank schneller, einfacher und nachvollziehbarer Interaktion Office 365 kann automatisch mit 3CX synchronisieren und es besteht die Möglichkeit, dass der 3CX Telefon-Verfügbarkeitsstatus auf Basis der Termine von Outlook automatisiert angepasst werden. Ist ein Kollege gerade in einem Termin, wechselt der 3CX Status während des Termins zB. auf "Nicht Stören". Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Live Chat & Talk für Ihre WordPress-Website

Das 3CX Live Chat & Talk Plugin ermöglicht Ihren Website-Besuchern, Ihr Unternehmen in Echtzeit per Anruf oder Chat zu erreichen. Teure 0800-Servicenummern sind überflüssig: Die Kontaktaufnahme erfolgt mit nur einem Klick. Verbinden Sie die Besucher Ihrer Website mit Ihrem Call Center oder Vertriebsteam und Ihre Conversion-Rate schießt in die Höhe! Anrufe werden per WebRTC-Technologie völlig kostenfrei an Ihr Telefonsystem weitergeleitet. Vereinheitlichen Sie Ihre Kommunikation auf einer Plattform und sparen Sie Zeit, Einarbeitung und monatliche Lizenzgebühren! Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es lieben! Das Plugin ist völlig kostenlos, alle Anrufe und Chats gratis – Sie benötigen hierfür lediglich die 3CX Telefonanlage. So werden aus Ihren Website-Besuchern neue Kunden Der durchschnittliche Besucher verbringt 15 Sekunden auf Ihrer Website. Dabei verzeichnen die meisten Websites eine Bounce Rate von 20-40 %. Hier liegt sehr viel verschenktes Potenzial. Mit dem 3CX Plugin können Sie: die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher gewinnen dabei helfen, in Echtzeit gewünschte Informationen zu vermitteln Besucher rasch in potenzielle Kunden umwandeln Bedürfnisse erfassen, noch bevor Sie Ihren Verkaufs-Pitch starten Mehr als nur Chat nötig? Dann wechseln Sie auf Anruf Sicherlich gibt es eine Vielzahl verfügbarer Chat-Plugins, doch nur 3CX bietet Ihnen die Möglichkeit, aus dem Chat heraus direkt Sprach- oder Videoanrufe zu starten – denn manchmal benötigt es mehr als nur einen Chat! Wechseln Sie vom Chat auf einen Sprach- oder Videoanruf – ganz ohne Kosten. Vermeiden Sie für Kunden eine Odyssee über mehrere Rufnummern oder Mitarbeiter. Wandeln Sie mehr Leads in tatsächliche Verkaufsergebnisse um. Steigern Sie Kundenzufriedenheit durch den Verzicht auf die Wahl von Rufnummern. Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten