Finden Sie schnell ordnerr für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Urkundenmappen Classic

Urkundenmappen Classic

mit exclusiver Prägung in Gold mit/ohne Goldecken In Blau und Weinrot - Samtausführung Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Urkundenmappen Classic mit exclusiver Prägung in Gold mit/ohne Goldecken In Blau und Weinrot - Samtausführung Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 5cm
Ringbuch

Ringbuch

RINGBUCH A/4 Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite und Außenseite (z. B. Dreieckfächer, Visitenkartenfächer etc.) möglich Verschiedenste Werkzeugformen für Mechaniken mit 2/3/4 Ring von 20 mm bis 65 mm Füllhöhe Für Hochformat- oder Querformat-Ausführungen sind bereits einige Werkzeugformen vorhanden Viele Foliengrundfarben wählbar Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung (bis A/4) in Gold und Silber RINGBUCH A/5 Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) und Außenseite (z. B. Panoramafach) möglich Griffloch im Rücken möglich Verschiedenste Werkzeugformen für Mechaniken mit 2/4 Ring von 20 mm Füllgut bis 65 mm Füllgut vorhanden Für Hochformat- oder Querformat-Ausführungen sind bereits einige Werkzeugformen vorhanden Viele Foliengrundfarben wählbar Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck, Offsetdruck oder Heißfolienprägung in Gold und Silber RINGBUCH A/3 Kunststoff-Folie über Kartonverstärkung geschweißt Zusatzfächer auf der Innenseite (z. B. Dreiecksfächer) und Außenseiten möglich Für Hochformat- oder Querformat-Ausführungen sind bereits einige Werkzeugformen vorhanden Sonderanfertigung nach Kundenwunsch möglich Bedruckbar mit Siebdruck oder Offsetdruck RINGBUCH KARTON unbehandelter Recycling-Grau-Karton (andere Kartonfarben ab höherer Abnahmemenge auf Anfrage möglich) Ecken gerundet (Metalleckenschutz möglich) 2-fach oder Mehrfach-Nutung für Rücken Mit Siebruck bedruckbar Mit 2-/3- oder 4-Ringmechanik in den Füllhöhen von 20 mm bis 65 mm von A/5 bis zu A3 möglich Rückengriffloch mit Metallöse möglich Hochformat oder auch Querformat möglich RINGBUCH PAPIER KASCHIERT Offsetbedrucktes Papier, glänzend oder matt kaschiert An der Innenseite oder auch außen Fächer (zB. f. Visitenkarten) aufschweißbar Rücken mit Griffloch (inkl. Metallöse) möglich Für Mechaniken mit 2/3/4 Ring von 20 mm bis 65 mm Füllhöhe Format von A/5 bis A/3 bzw. Sonderformate möglich RINGBUCH POLYPROPYLEN Weiß gedeckte oder transparente Polypropylenfolie (Stärke 0.8 mm bis 2.0 mm) ausgestanzt Verschiedenste Stanzformen vorhanden. Mit 2/3 od. 4 Ringmechanik Format A/6 bis A/3 bzw. Sonderformate möglich Auch mit Gummiband oder Klettpunkt verschließbare Varianten Bedruckbar mit Siebdruck – bis 0.8 mm auch im Offsetdruck möglich. PROSPEKTRINGBUCH Prospektfach auf der Vorderseite und am Rücken (optional auch auf der Rückseite) Verschiedenste Werkzeugformen für Mechaniken mit 2/3/4 Ring von 20 mm bis 65 mm Füllhöhe Formate von A/5 bis A/3 möglich Passend für Füllgut 25, 40 oder 52 mm in weiß im Lagerprogramm Vorderseite innen mit Cleareckfach Viele Foliengrundfarben möglich AUFSTELLERMAPPE Für Tischpräsentationen Mit 4-Ringmechanik Vorderseite innen mit Visitenkarten
Urkundenmappen für Standesämter

Urkundenmappen für Standesämter

Unsere Urkundenmappen sind in den Farben bodo, hellrot, und dunkelblau aus hochwertigem Material hergestellt. Auf Wunsch gestalten wir die erste Seite individuell nach Ihren Vorstellungen. Bei uns erhalten Sie Mappen zu jedem Anlass. Unsere Mappen sind aus hochwertigem Material hergestellt. Auf Wunsch gestalten wir die erste Seite individuell nach Ihren Vorstellungen. A 4: Floxyl Tiffany "Samt Look" bordo, rot, dunkelblau und weiss: bordo, rot und dunkelblau
Hotelzimmermappen

Hotelzimmermappen

Jede Zimmermappe so individuell wie Ihr Hotel - mit unserem Modulsystem Mit den individualisierbaren Modulen erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine Hotelzimmermappe, die genau an Ihren Inhalt und Ihre Anforderungen angepasst ist. Ob klein oder im A4-Format oder quadratisch, jede Zimmermappe ist eine ganz individuelle und hochwertige Sonderanfertigung. Gerne senden wir Ihnen auch Muster. Die 4-Ring-Mappe Die 4-Ring-Mechanik ist besonders robust und die Blätter können mit jedem handelsüblichen 4er-DIN-Büro-Locher gelocht werden. Die Mechanik ist erhältlich in Chrom in Ø 16+23 mm oder in mattem Schwarz in Ø 16 mm. Die ZIP-Spiral-Mappe Diese ZIP-Spiralbindung (durchgehend oder in der Mitte getrennt) lässt sich wie ein Reißverschluss immer wieder öffnen und schließen. Mit dem dazu erhältlichen Locher können Sie jederzeit Ihren Inhalt tauschen. Die Alu-Ring-Mappe Die Alu-Ring-Mappe bietet außergewöhnliches Design und Funktionalität. Die Ringe aus poliertem Aluminium gibt es in verschiedenen Größen - je nachdem ob Sie mehr oder weniger Inhalt benötigen. Mit dem dazugehörigen Locher können Sie Ihren Inhalt ganz einfach selbst wechseln. Mappe ohne Mechanik Die wichtigsten Informationen sind bei Ihnen über den Fernseher abrufbar? Die Mappe ohne Mechanik bietet Platz für Briefpapier, Kuverts, Visitenkarten und Folder - die Schlitze können ganz Ihren Wünschen angepasst werden. Tabernakel Die dreiteilige Mappe mit Schlitzen jeweils auf der Innenseite bietet Platz für dünnen Inhalt, wie zum Beispiel Briefpapier und Kuverts. Die Schlitze sind individuell wählbar und können ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden. Schreibtischunterlagen Die Schreibunterlagen aus recycletem Leder fertigen wir in den Standardmaßen 48 x 35 cm und 40 x 27,5 cm an, können wir aber auch in jedem Sonderformat und jeder Form produzieren. Sie sind sehr robust und nass abwaschbar. Lederschalen Unsere Produktneuheit in 13 Lederfarben. Eine elegante und formschöne Ablage für Schlüssel, Handy, und andere Kleinigkeiten, die schonend behandelt werden wollen. Passend zu unseren Zimmermappen und Schreibtischunterlagen.
Zimmermappen

Zimmermappen

Alle Modelle Buchleinen Holz Karton Kunstleder Loden Loses Papier Recyceltes Leder Ringmechanik Splintsystem Zimmermappen für Hotels, Pensionen und der King-Size Suite.
Umschlaghülle

Umschlaghülle

Egal ob Buchhüllen, Heftschoner, Passhüllen oder was Sie sonst noch schützen oder schonen wollen – wir finden gemeinsam eine Lösung, die alle Ihre Anforderungen erfüllt. Umschlaghüllen – Unsere Kernkompetenz Es gibt viele Dokumente und Unterlagen die es wert sind geschützt zu werden, da fällt es oft nicht leicht das richtige Format zu finden. Wir fertigen von gängigen Standardformaten bis hin zu übergroßen Buchhüllen in großen Stückzahlen, wodurch wir Ihnen einen kompetitiven Preis bieten können und Kompromisse in Sachen Qualität eingehen zu müssen. Wir beraten Sie gerne von der Materialauswahl bis zur Endkonfektionierung. Wählen Sie entweder aus unseren preisgünstigen Standardformaten oder lassen Sie sich von uns ein Angebot für Ihr ganz individuelles Produkt machen, denn unsere Umschlaghüllen können auch mehr als nur schützen!
Menükarte / Speisekartenmappe

Menükarte / Speisekartenmappe

Alle unsere handgefertigten Produkte finden Sie auch auf unserer Homepage! Ideal für Hotels und Pensionen zum Ankreuzen der täglich wechselnden Angebote Nachmittagskarte für Kaffee, Kuchen und Eis Spezielle Wein- und Getränkeangebote Menükarte für Events und Festlichkeiten Hochwertige Materialien, Umschlagkanten geschlossen, Patentkordelhalterung, Metallecken, Schreibhalterung, Strapaziehrfähige Karte zum raschen Wechseln
Hotelzimmermappe UNIQUE

Hotelzimmermappe UNIQUE

Bereiten Sie Ihren Gästen einen angenehmen Empfang: Die elegante Gästemappe Unique dient der praktischen Unterbringung sämtlicher Informationen über Service und Angebote Ihres Hauses. Damit sind Ihre Gäste bereits von Anfang an gut informiert und willkommen geheißen. Der Umschlag der Mappe ist in verschiedenen hochwertigen Materialien wie Leinen, Synthetik, Kunst- oder Echtleder verfügbar. Für eine angenehme Haptik wird der Umschlag leicht wattiert. Ein Eckenschutz ist wie gewohnt wahlweise in Gold oder Silber verfügbar.
Broschüren, Flyer, Folder, Prospekte

Broschüren, Flyer, Folder, Prospekte

Originelle Folder wecken Aufmerksamkeit. Klare Gestaltung, emotionale Texte, kombiniert mit brillanten Bildern und aussagekräftigen Headlines - von uns entworfen, durchdacht und erstellt.
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Der Generalunternehmer bietet sämtliche für die Herstellung eines Bauobjektes erforderlichen Bauleistungen aus einer Hand an. Wir sind daher der einzige Ansprech- und Vertragspartner für unsere Bauherren und übernehmen die Koordination aller beteiligten Gewerke.
Verpackungen

Verpackungen

Standardverpackungen, wie das Jewel- oder Slimcase, hochwertige Kartonverpackungen, wie zB das Digipak, oder auch Besonderheiten, wie Holz- oder Metallverpackungen werden hier auszugsweise vorgeführt.
Verpackungen

Verpackungen

Die folgenden Darstellungen von Weißmustern sind nur ein kleiner Auszug aus einer Vielzahl von Möglichkeiten von Verpackungen. Je nach Anwendung und Auflagenhöhe wird die Konstruktion und das Material der Verpackung gewählt. Hohlrahmenkarton Faltschachtel mit Blitzboden / Automatikboden Faltschachtel mit Längsnahtklebung Faltschachtel mit Kuvertboden 4-Punkt Verpackung 6-Punkt Verpackung Faltschachtel mit Fensterstanzung Banderole / Hülse Fitkarton Taschenverpackung (zB.: Röntgentasche) Kunststoffverpackung (zB.: PET) Blockplakat mit Rückenstütze Pultdisplay Faltschachtel / Blister mit Euroloch Flaschenverpackung mit Fixierung Stehbeutel Sandwichverpackung
Register

Register

Ordnung im System. Trennblätter und Registerkarten helfen dabei, sich in der Papierflut zu orientieren. Die praktischen Register fertigen wir aus Papier oder Kunststoff.
Etagen Ordner-Drehsäule, gesamt drehbar, versch. Höhen

Etagen Ordner-Drehsäule, gesamt drehbar, versch. Höhen

Je Etage Platz für bis zu 24 DIN A4-Ordner. - stabiles Metall-Drehkreuz in lichtgrau RAL 7035 mit Bodenausgleichsschrauben - Ordneretagen aus melaminharzbeschichteter Spanplatte in lichtgrau RAL 7035 - alle Etagen gesamt drehbar Höhe: 2380 mm Durchmesser: 800 mm Material Korpus: Metall Farbe Korpus: lichtgrau RAL 7035 Material Böden: Spanplatte melaminharzbeschichtet Farbe Böden: lichtgrau RAL 7035 Material Fußkreuz: Metall Erweiterbar: Nein Anzahl Ordner: 144 Anzahl Etagen: 6 Fassungsvermögen pro Etage: 24
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
KOPIERPAPIERE

KOPIERPAPIERE

Unsere Kopierpapiere sind das perfekte Werkzeug für Ihre firmeninterne und -externe Kommunikation. Sie bestechen durch ihre hohe Reinheit und leuchtende Weiße, die für eine klare und lesbare Darstellung Ihrer Dokumente sorgen. Durch die Verwendung von nachhaltigen und recyclebaren Rohstoffen und die Einhaltung höchster Umweltstandards bei der Herstellung, tragen unsere Papiere zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt bei. Dank unserer jahrelangen Erfahrung in der Papierherstellung, können wir Ihnen zudem sicherstellen, dass unsere Papiere auf allen gängigen Kopiergeräten zuverlässige Laufeigenschaften aufweisen und eine einwandfreie Druckqualität gewährleisten. Unsere Produkte sind zudem FSC zertifiziert und tragen das PEFC Zertifikat, und damit garantieren wir, dass sie aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammen. Akkordeon Nr. 1 Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Flächengewichte 75-120 gr/m2 ISO% Weißgrad
PAPIER

PAPIER

Jedes dritte Hardcover-Buch in Europa ist mit holzfreien Papieren von SALZER ausgestattet. SALZER PAPIER ist seit Jahrzehnten spezialisiert und in Europa führend in der Herstellung holzfreier Werkdruckpapiere für hochwertige Hardcover-Bücher und Premium-Paperbacks. Buchpapiere – 100% holzfrei. SALZER EOS – Das holzfreie Top-Papier für den Buchblock. Volumen: vol 1.3 bis 2.0. Grammaturen: 60 – 160 g/m². 4 Standard-Färbungen. SALZER EOS 2,0-fach. Produkt
Mechanische Schneidmaschinen

Mechanische Schneidmaschinen

Unser umfassendes Angebot an mechanischen Schneidmaschinen enthält effektive Lösungen für zahlreiche Untertage-Bergbau- und Bauanwendungen, wie z. B. Rapid-Entry Streckenvortrieb, anspruchsvolle Abbausituationen, in denen kein Bohren und Sprengen möglich ist, sowie Bohren von Erzrollen und Bewetterungsschächten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Rohr- und Profilbearbeitung

Rohr- und Profilbearbeitung

Terschl garantiert eine flexible Rohr- und Profilbearbeitung mit einer hohen Maßgenauigkeit ohne Deformation des Materials. Lassen Sie sich überzeugen von unserer Kompetenz im Bereich Rohrlaser- und Rohrbiegetechnik.
Versandtasche

Versandtasche

Versandtaschen – einfach und sicher verschließen und öffnen
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
Bauherrenberatung, Projekt- & Baumanagement, Bausachverständiger

Bauherrenberatung, Projekt- & Baumanagement, Bausachverständiger

Ihr zuverlässiger Partner Bau Consult Dönz wurde 2005 von Baumeister Dipl.-Ing. Peter Dönz gegründet. In Liechtenstein, Vorarlberg, Schweiz und in Süddeutschland sind wir mit Erfahrung und Kompetenz Ihr professioneller Ansprechpartner. Zu unserem Leistungsangebot zählen Bauherrenberatung, Projektabwicklung, Kostensteuerung, Planung, Bauleitung und Baukoordination gleichermaßen, wie das Vergabemanagement, die Beweissicherung und das Erstellen von Gutachten im Bereich Bauwesen und Immobilien. Vom Erstgespräch bis zur Ausführung Unser Baumanagement-Büro steht Ihnen mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Seite: vom Berechnen der Kosten in der Planungsphase, der Kostensteuerung bei der Ausschreibung, der Kontrolle der Einhaltung der Kosten bei der Umsetzung des Bauvorhabens, bis hin zur Prüfung der Planung und Ausführung auf die Übereinstimmung mit den aktuellen Normen und den anerkannten Regeln der Bautechnik. Wir sind nicht nur in der Planung und Ausführung Ihr kompetenter Berater, sondern bieten Ihnen auch Gutachtenerstellung, Feuchtigkeits-Messungen, Bauwerks-Untersuchungen sowie Schadenfeststellungen. Bauherrenberatung In der Bauherrenberatung sind wir Ihr kompetenter Partner, um Schäden von vornherein zu vermeiden und die budgetierten Kosten einzuhalten. Im Projekt- und Baumanagement begleiten wir Sie in der Planung und Ausführung mit viel Erfahrung und Kompetenz, um die Qualitäts-, Kosten- und Terminziele einzuhalten. Als Bausachverständiger ermitteln wir die Schadensursachen, bewerten die Schäden oder Mängel und zeigen deren wirtschaftliche Behebungsmöglichkeiten an allen Arten von Gebäuden wie Einfamilienhäusern, Wohnungen, etc. auf. Weiter führen wir professionelle Liegenschaftsbewertungen gemäß gesetzlicher und normativer Grundlage aus (Liegenschaftsbewertungsgesetz, ÖNORM B 1802 und 1802-2). Projekt & Baumanagment Unser Motto "Vorbeugen statt Nachbessern" verfolgt das Ziel, Schäden von vornherein zu vermeiden. Wir überprüfen die Planung auf Übereinstimmung mit den aktuellen Normen, Richtlinien und den anerkannten Regeln der Bautechnik. Nachhaltig bauen Arbeiten nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit: Das ist nicht nur gut für die Menschen und die Bauwerke, sondern auch für die Umwelt. Durch die Ausnutzung des ökonomischen Potenzials eines Gebäudes leisten wir einen Beitrag zur Bewahrung des Ökosystems. Bausachverständiger
Schnellwechselsystem

Schnellwechselsystem

Um den kollaborativen Greifer je nach Bedarf schnell wechseln zu können, ist der Roboter mit einem kollaborativen Schnellwechselsystem ausgestattet. Dieses System ermöglicht es, die Flexibilität und Effizienz in der Produktion zu steigern, indem es einen schnellen Wechsel der Werkzeuge ermöglicht, ohne die Sicherheit oder Präzision zu beeinträchtigen.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
Versandtaschen

Versandtaschen

Bei der 123BAG kannst Du schon ab 300 Stück Versandhüllen bedrucken lassen. Wenn es schnell und günstig sein soll, dann sind Versandbeutel aus Papier genau das richtige. Bei mehreren unterschiedlichen Größen und einer gepolsterten Ausführung ist für nahezu jeden Verwendungszweck die Richtige dabei.
no problaim - MAX Werbesäule - aufblasbare Säule mit Beleuchtung

no problaim - MAX Werbesäule - aufblasbare Säule mit Beleuchtung

aufblasbare Werbesäulen (mit auswechselbarer 4c bedruckter Hülle) mit speziellen MAX Sockel (mit Einbaugebläse LED Beleuchtung etc.) ... Aufbauzeit 30 Sekunden ... für indoor und outdoor einsetzbar ... verschiedene Größen ... auch Sonderformen möglich ... super robust und zuverlässig ... idealer Blickfang für Ihre Werbung bei Messen, Events und Veranstaltungen Qulität: super robust
Angebot der Woche

Angebot der Woche

Entdecken Sie unser Angebot der Woche mit speziellen Rabatten auf ausgewählte Produkte. Profitieren Sie von unseren Sonderangeboten und sichern Sie sich hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen. Verpassen Sie nicht unsere WOW SALE Aktionen!
Dokumentenmappen Exclusiv

Dokumentenmappen Exclusiv

mit exclusiver Prägung in Gold Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Dokumentenmappen Exclusiv mit exclusiver Prägung in Gold Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.