Finden Sie schnell ordnerr für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Ringmappen/ Ringordner aus Karton

Ringmappen/ Ringordner aus Karton

An dem hängen Ihre Kunden bestimmt! Ihrer unverwechselbaren Unternehmenspräsentation. Ringmappen/ Ringordner aus Karton An dem hängen Ihre Kunden bestimmt! Ihrer unverwechselbaren Unternehmenspräsentation. Ihre Werbebotschaft erreicht durch den täglichen Einsatz bei Ihren Geschäftspartnern einen hohen Erinnerungswert.Nutzen Sie die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten der Benefit-Ringordner. Unser Benefit-Kundenberater berät Sie gerne, welche Variante für Sie am besten geeignet ist. Einsatzmöglichkeiten: Marketinghandbücher Vertriebsinformationen Preislisten Schulungsunterlagen Ausstattungsdetails Mechaniken Taschen Zubehör Register Offsetdruck Prägefoliendruck Siebdruck Gängige Varianten: Ringbuch mit 2-er 20mm Mechanik Ringbuch mit 4-er 20mm Mechanik Ringbuch mit 2-er 30mm Mechanik Ringbuch mit 4-er 30mm Mechanik Ringbuch mit 2-er 50mm Mechanik Ringbuch mit 4-er 50mm Mechanik Ringbuch mit Hebelmech. 35mm Ringbuch mit Hebelmech. 55mm Ringbuch mit Hebelmech. 63mm Oberflächenveredelung: Papier Leinen Kunstleder
Ordner A4

Ordner A4

Ordner aus homogener Polypropylenfolie 100 my, Ledernarbung, A4, Qualitätshebelmechanik mit Niederhalter, auswechselbares Rückenschild, wolkenmarmoriertes Papierfutter. Im Karton zu je 20 Stück Palette = 30 Kartons = 600 Stück Format: A4 Mechanik: 2 Bügel Außenmaterial: PP-Folie mit Ledernarbung Rückenbreite: 7,5cm
Mappen / Ordner

Mappen / Ordner

Mappen für alle Zwecke. Ordnen, sortieren, archivieren. Wir fertigen Mappen aller Art aus Papier oder Kunststoff – oder beidem. Je nach Anwendung, Auflage, Farbe und Format wählen wir das passende Druckverfahren.
FLYER / FOLDER

FLYER / FOLDER

Flyer / Folder Der ideale Werbeträger um Ihr Unternehmen, den potentiellen Kunden etwas näher zu bringen. FLYER / FOLDER Flyer: Das ideale Medium um einfach und günstig Werbebotschaften zu übermitteln. Für jeden Zweck gibt es das passende Format und die passende Papier-/Kartonsorte. Ob ein- oder beidseitig, vollfarbig bedruckt, randabfallend, optional auch einseitig glänzend cellophaniert, ideal zum Verteilen oder für Postwurfsendungen. Folder: Folder – wie der, den Sie gerade in Händen halten – erfüllen den Zweck einer kleinen Firmenbroschüre und informieren über Dienstleistungen oder aktuelle Angebote. Sie werden meist im Format DIN A4 gedruckt und können 2x oder 3x in verschiedenen Varianten gefalzt werden. Dabei sind sie gegenüber mehrseitigen Broschüren sehr günstig und werden deshalb öfter aktualisiert. Bei uns sind natürlich auch Kleinmengen erhältlich! Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Neonplakate, Großraumplakate, Zeitungen, Eintritskarten, Lose uvm. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Präsentationsordner

Präsentationsordner

Von speziellen Formaten, über Sonderheftungen, bis hin zu kleinen Taschen ist alles möglich. Sie kenne das? – Eine von Kopf bis Fuß durchkonzepierter Präsentationsordner bestückt mit einfachen Klarischthüllen, die nicht dem geforderten Format entsprechen? Wir schaffen Abhilfe! Beziehen Sie Ihr indivudelles Format für wichtige Dokumente und Produktmuster.
Mappen

Mappen

Produktlinie: ÖKI Spezial Format: ORDO-Mappe 220x310 mm Artikel-Nr.: 61525 Fenster: 100x180 mm Grammatur: 120 g/m² Material: FSC IQ Colour intensivgelb Verschluss: oben/links offen Druckfähigkeit: auf Anfrage Kuvertart: Mappen Schnitt: Mappe Innendruck: ohne Kuvertierbar: Nein Seitenklappen: außenliegend Druck, Text hinten: - Zertifikat/e: - Stk./Pal.: 20.000 Stk./Ktn.: 100 Gewicht/Stk: -
Präsentationsmappen mit zu öffnender ZIP-Spirale

Präsentationsmappen mit zu öffnender ZIP-Spirale

Individualisierbare Module ermöglichen uns, mit Ihnen zusammen eine Präsentationsmappe zu erarbeiten, die genau an Ihren Inhalt und Ihre Anforderungen angepasst ist. Ob in Leder-, Karton- oder Kunststoffhüllen, ob klein oder riesig, im A4-Format oder quadratisch, jede Präsentationsmappe ist eine ganz individuelle und hochwertige Sonderanfertigung. Hochwertige Prägungen oder Digitaldrucke vollenden das Ganze. Die geniale ZIP-Sprirale lässt sich wie ein Reißverschluss immer wieder öffnen und schließen. Mit dem dazu erhältlichen Locher können Sie jederzeit ihren Inhalt tauschen.
Mappen & Verpackungen

Mappen & Verpackungen

Mappen, Ordner und Verpackungen aus Papier oder Kunststoff gefertigt – ein umfangreiches Thema mit breitem Spektrum an innovativen Produkten. Neben allen Standards die wir anbieten – interessanter sind Produkte, die unseren Kunden einen Mehrwert bieten und  nicht nur einen Nutzen erfüllen.
Die exklusiven Urkundenmappen aus Echtleder mit hervorragendem Preis/ Leistungsverhältnis.

Die exklusiven Urkundenmappen aus Echtleder mit hervorragendem Preis/ Leistungsverhältnis.

Die Urkundenmappen sind aus hochwertigem, bordeauxrotem Echtleder erstklassig gefertigt und mit einer Ziernaht und goldener Kordel samt Doppelquasten versehen.
Orga-Mappen

Orga-Mappen

voreinander, nicht hintereinander. Dieses System hat den entscheidenden Vorteil, dass sich die Beschriftungen der Orga-Mappen auf den Tabs nicht gegenseitig verdecken. Je nach Schriftgröße und Anzahl der Mappen bleiben zumindest große Teile der Bezeichnungen sichtbar.
RPET-Dokumentenmappe Harbur

RPET-Dokumentenmappe Harbur

Farbe grau Maße 210×290×20 mm Material 300D Recyceltes PET Polyester Herkunftsland CN Dokumentenmappe im A4-Format aus 300D-RPET-Polyester mit integriertem Wireless-Fast-Charger (10 W), 5000-mAh-Powerbank mit USB-Ladeanschluss, faltbarem Handyhalter und Notizblock mit 20 linierten Blättern. Inklusive selbstklebendem Metallring zur Nutzung der Magnetfunktion an jedem kabellos aufladbaren Gerät. Inkl. USB-Ladekabel.
Grafikdesign: Broschüren, Folder, Flyer, Bücher & Handbücher

Grafikdesign: Broschüren, Folder, Flyer, Bücher & Handbücher

Vom einseitigen oder doppelseitigen Flyer über Broschüren bis hin zum Imagefolder oder Produktkatalog. Unsere Leistungen umfassen verschiedenste Bereiche wie, Design, Marketing-Service, Broschürenfertigung, Full Service-Werbung, Corporate Design, Foto-Design, Marketing Beratung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Mail-Marketing, Imagefilme, Marketing-Agenturen u.v.m.
Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Dokumententaschen mit Logo bedrucken als Werbeartikel

Sorgen Sie für Ordnung und eine gute Werbepräsentation. Mit unseren Dokumententaschen, Konferenzmappen, Businessportfolios und Ausweistaschen ist dies ein leichtes Spiel. Hier stehen Ihnen je nach Produkt viele Veredelungsoptionen zur Verfügung. Soll es eine hochwertige Prägung, Lasergravur, Stickung oder Bedruckung sein? Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Veredelung zur Seite, sodass Ihr Logo auf dem Werbeartikel optimal präsentiert wird.
Broschüren & Folder.

Broschüren & Folder.

Broschüre, die (f); Bro|schü|re; Druckschrift von geringem Umfang und aktuellem Inhalt, die geheftet und mit einem Umschlag aus Pappe versehen werden kann. Folder, der (m); Fol|der; Faltblatt, Faltprospekt oder Faltkarte. Kleinere, meist bebilderte Schrift, die der Information und Werbung dient. Entdecken Sie unsere umfassenden Druckservices, die vom präzisen Folder Drucken bis hin zu auf Sie zugeschnittene Spezialisierungen reichen. Gemeinsam mit Ihnen erschaffen wir Drucksorten, die für Aufmerksamkeit sorgen und Ihre Zielgruppe punktgenau erreichen. Nicht nur das Broschüren Drucken, auch die Aussendung des fertigen Produkts übernehmen wir gerne – alle Leistungen können wir aus einer Hand anbieten. Von der Beratung und Planung über den Herstellungsprozess bis zur Verteilung: Langjährige Erfahrung und hochprofessionelle Handlungsweise machen Samson zu einem verlässlichen Partner für die Produktion von Broschüren, Prospekten und Foldern, die echte Akzente setzen.
Folder & Broschüren

Folder & Broschüren

Folder und Broschüren sind ideale Medien, um Informationen kompakt und übersichtlich darzustellen. Sie bieten eine universelle Lösung für die Präsentation von Inhalten und eignen sich für verschiedenste Zwecke. Ob als Werbematerial, Informationsbroschüre oder Produktkatalog - Folder und Broschüren ermöglichen es, komplexe Informationen verständlich und ansprechend zu präsentieren. Durch eine professionelle Gestaltung und hochwertige Druckqualität hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck beim Betrachter. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen Folder und Broschüren bieten, und nutzen Sie dieses effektive Medium, um Ihre Botschaft erfolgreich zu kommunizieren.
Broschüren, Flyer, Folder, Prospekte

Broschüren, Flyer, Folder, Prospekte

Originelle Folder wecken Aufmerksamkeit. Klare Gestaltung, emotionale Texte, kombiniert mit brillanten Bildern und aussagekräftigen Headlines - von uns entworfen, durchdacht und erstellt.
Generalunternehmer

Generalunternehmer

Der Generalunternehmer bietet sämtliche für die Herstellung eines Bauobjektes erforderlichen Bauleistungen aus einer Hand an. Wir sind daher der einzige Ansprech- und Vertragspartner für unsere Bauherren und übernehmen die Koordination aller beteiligten Gewerke.
Verpackungen

Verpackungen

Standardverpackungen, wie das Jewel- oder Slimcase, hochwertige Kartonverpackungen, wie zB das Digipak, oder auch Besonderheiten, wie Holz- oder Metallverpackungen werden hier auszugsweise vorgeführt.
Verpackungen

Verpackungen

Die folgenden Darstellungen von Weißmustern sind nur ein kleiner Auszug aus einer Vielzahl von Möglichkeiten von Verpackungen. Je nach Anwendung und Auflagenhöhe wird die Konstruktion und das Material der Verpackung gewählt. Hohlrahmenkarton Faltschachtel mit Blitzboden / Automatikboden Faltschachtel mit Längsnahtklebung Faltschachtel mit Kuvertboden 4-Punkt Verpackung 6-Punkt Verpackung Faltschachtel mit Fensterstanzung Banderole / Hülse Fitkarton Taschenverpackung (zB.: Röntgentasche) Kunststoffverpackung (zB.: PET) Blockplakat mit Rückenstütze Pultdisplay Faltschachtel / Blister mit Euroloch Flaschenverpackung mit Fixierung Stehbeutel Sandwichverpackung
NOTEBOOK

NOTEBOOK

Das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W ist das ideale Zubehör für Ihr Surface-Gerät. Mit einer Leistung von 60W bietet es ausreichend Power, um Ihren Laptop effizient aufzuladen. Das kompakte Design macht es leicht zu transportieren und ermöglicht Ihnen die Nutzung Ihres Surface-Geräts überall, wo Sie hingehen. Das Netzteil ist mit verschiedenen Surface-Modellen kompatibel und verfügt über einen integrierten Schutz vor Überladung und Kurzschluss. Investieren Sie in das Port Connect Netzteil für Microsoft Surface 60W und stellen Sie sicher, dass Ihr Surface immer einsatzbereit ist.
Mechanische Schneidmaschinen

Mechanische Schneidmaschinen

Unser umfassendes Angebot an mechanischen Schneidmaschinen enthält effektive Lösungen für zahlreiche Untertage-Bergbau- und Bauanwendungen, wie z. B. Rapid-Entry Streckenvortrieb, anspruchsvolle Abbausituationen, in denen kein Bohren und Sprengen möglich ist, sowie Bohren von Erzrollen und Bewetterungsschächten. Brauchen Sie Unterstützung? Sprechen Sie noch heute mit unseren Experten darüber, wie wir Ihnen helfen können
Rohr- und Profilbearbeitung

Rohr- und Profilbearbeitung

Terschl garantiert eine flexible Rohr- und Profilbearbeitung mit einer hohen Maßgenauigkeit ohne Deformation des Materials. Lassen Sie sich überzeugen von unserer Kompetenz im Bereich Rohrlaser- und Rohrbiegetechnik.
Versandtasche

Versandtasche

Versandtaschen – einfach und sicher verschließen und öffnen
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
Bauherrenberatung, Projekt- & Baumanagement, Bausachverständiger

Bauherrenberatung, Projekt- & Baumanagement, Bausachverständiger

Ihr zuverlässiger Partner Bau Consult Dönz wurde 2005 von Baumeister Dipl.-Ing. Peter Dönz gegründet. In Liechtenstein, Vorarlberg, Schweiz und in Süddeutschland sind wir mit Erfahrung und Kompetenz Ihr professioneller Ansprechpartner. Zu unserem Leistungsangebot zählen Bauherrenberatung, Projektabwicklung, Kostensteuerung, Planung, Bauleitung und Baukoordination gleichermaßen, wie das Vergabemanagement, die Beweissicherung und das Erstellen von Gutachten im Bereich Bauwesen und Immobilien. Vom Erstgespräch bis zur Ausführung Unser Baumanagement-Büro steht Ihnen mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot zur Seite: vom Berechnen der Kosten in der Planungsphase, der Kostensteuerung bei der Ausschreibung, der Kontrolle der Einhaltung der Kosten bei der Umsetzung des Bauvorhabens, bis hin zur Prüfung der Planung und Ausführung auf die Übereinstimmung mit den aktuellen Normen und den anerkannten Regeln der Bautechnik. Wir sind nicht nur in der Planung und Ausführung Ihr kompetenter Berater, sondern bieten Ihnen auch Gutachtenerstellung, Feuchtigkeits-Messungen, Bauwerks-Untersuchungen sowie Schadenfeststellungen. Bauherrenberatung In der Bauherrenberatung sind wir Ihr kompetenter Partner, um Schäden von vornherein zu vermeiden und die budgetierten Kosten einzuhalten. Im Projekt- und Baumanagement begleiten wir Sie in der Planung und Ausführung mit viel Erfahrung und Kompetenz, um die Qualitäts-, Kosten- und Terminziele einzuhalten. Als Bausachverständiger ermitteln wir die Schadensursachen, bewerten die Schäden oder Mängel und zeigen deren wirtschaftliche Behebungsmöglichkeiten an allen Arten von Gebäuden wie Einfamilienhäusern, Wohnungen, etc. auf. Weiter führen wir professionelle Liegenschaftsbewertungen gemäß gesetzlicher und normativer Grundlage aus (Liegenschaftsbewertungsgesetz, ÖNORM B 1802 und 1802-2). Projekt & Baumanagment Unser Motto "Vorbeugen statt Nachbessern" verfolgt das Ziel, Schäden von vornherein zu vermeiden. Wir überprüfen die Planung auf Übereinstimmung mit den aktuellen Normen, Richtlinien und den anerkannten Regeln der Bautechnik. Nachhaltig bauen Arbeiten nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit: Das ist nicht nur gut für die Menschen und die Bauwerke, sondern auch für die Umwelt. Durch die Ausnutzung des ökonomischen Potenzials eines Gebäudes leisten wir einen Beitrag zur Bewahrung des Ökosystems. Bausachverständiger
Schnellwechselsystem

Schnellwechselsystem

Um den kollaborativen Greifer je nach Bedarf schnell wechseln zu können, ist der Roboter mit einem kollaborativen Schnellwechselsystem ausgestattet. Dieses System ermöglicht es, die Flexibilität und Effizienz in der Produktion zu steigern, indem es einen schnellen Wechsel der Werkzeuge ermöglicht, ohne die Sicherheit oder Präzision zu beeinträchtigen.
Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec – Die Lösung für digitale Signaturen

Semotec bietet eine schnelle, benutzerfreundliche und vor allem sichere Lösung für elektronische Signaturen. Unsere digitale Signaturschnittstelle lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Business Software integrieren – egal ob ERP, CRM, ECM, WMS oder DMS. SharePoint, SAP, Microsoft oder andere Anwendungen. Wir erweitern kontinuierlich unsere Schnittstelle für digitale Signaturen und passen diese auf Wunsch an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die Vorteile von Semotec auf einen Blick: • 100% DSGVO-konform • Entspricht den Anforderungen der EU-Verordnung eIDAS • Höchstes Sicherheitsniveau • Vollständig anpassbar an das Corporate Identity • Effiziente Nutzung wiederverwendbarer Templates • Vollständige Protokollierung und Bestätigung aller Signaturen • Einfache Benutzerverwaltung • Rechtlich bindende digitale Signaturen • und vieles mehr Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Unsere Schnittstelle garantiert den Schutz Ihrer Daten durch Mechanismen zur Authentifizierung, Autorisierung und Verschlüsselung. So bleibt die Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Informationen stets gewährleistet. Entdecken Sie mit Semotec sichere und benutzerfreundliche Lösungen für digitale Signaturen. Optimieren Sie Ihre Prozesse schnell und effizient – besuchen Sie uns auf www.semotec.at!
no problaim - MAX Werbesäule - aufblasbare Säule mit Beleuchtung

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aufblasbare Werbesäulen (mit auswechselbarer 4c bedruckter Hülle) mit speziellen MAX Sockel (mit Einbaugebläse LED Beleuchtung etc.) ... Aufbauzeit 30 Sekunden ... für indoor und outdoor einsetzbar ... verschiedene Größen ... auch Sonderformen möglich ... super robust und zuverlässig ... idealer Blickfang für Ihre Werbung bei Messen, Events und Veranstaltungen Qulität: super robust
Urkundenmappen Classic

Urkundenmappen Classic

mit exclusiver Prägung in Gold mit/ohne Goldecken In Blau und Weinrot - Samtausführung Ehrensache. Hochwertige und Individuelle Präsentation Ihrer Dokumente und Urkunden. Präsentieren Sie Ihre Gemeinde von ihrer besten Seite. Mit einer Dokumenten- mappe wird jede Urkundenüberreichung zum persönlichen Geschenk. Urkundenmappen Classic mit exclusiver Prägung in Gold mit/ohne Goldecken In Blau und Weinrot - Samtausführung Außenausstattung: Weinrot strukturierte Kunstlederfolie Kartonverstärkt abgenähte Ränder Messingecken auf der Vorderseite Verschluss mit Messingschloss Innenaustattung: 4-Ring Mechanik aufgenähte Einsteckfächer Hochfrequenz Tiefenprägung auf der Vorderseite Lieferung: 4-5 Wochen nach Freigabe. Klischeekosten nach Aufwand zwischen € 70,– und € 180,–Sonderanfertigungen und Materialvarianten auf Anfrage.