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SCHREIBMAPPE WAVE DIN A4

SCHREIBMAPPE WAVE DIN A4

Inklusive 4 Steckfächer, ohne Inhalt. Maße 32 x 23cm. VE 20/5 Stück. Artikelnummer: 484295
Alassio Schreibmappe A4 Balocco

Alassio Schreibmappe A4 Balocco

Block, Visitenkartenfach, kleines Einschubfach, Stiftschlaufe, A4 Einschubfach.
Dokumententaschen mit Klettverschluss DIN Lang farbig sortiert - 10 Stück

Dokumententaschen mit Klettverschluss DIN Lang farbig sortiert - 10 Stück

Dokumententaschen Sammelmappen Sichttaschen DIN Lang quer transparent farbig sortiert- Dokumentenmappe mit Klappe und Klettverschluss - 10 Stück Format: 225 mm x 125 mm Außenformat. Eignet sich super für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Autogramm-und Sammelkarten, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Bastelsachen, Kleinkram, Schulunterlagen, Unterrichtsmaterialien usw. Max. 50 Blatt Papiere 80g/qm bis DIN Lang Größe passen einfach und sicher in die Dokumententasche. Material: ökologische, strapazierfähige und reißfeste Sichttasche aus 0,18 mm (180 my) extra starker PP-Folie (Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material). Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche (z.B. als Frischhaltefolie) eingesetzt. Farbe: transparent farbig sortiert (2x transparent farblos, 2x transparent rot, 2x transparent blau, 2x transparent grün, 2x transparent gelb) Ausführung: weißer Klettverschluss zum sicheren und einfachen verschließen der Unterlagen gegen Verlust und herausfallen. Dank der transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Mappe zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten und beruflichen Unterlagen bis zu 50 Blatt 80g/qm bzw. bis max. DIN Lang Größe. Verwendung auch als einfachen Kleinkrambeutel (wie z.B. Bastelunterlagen, Notizen, Autogrammkarten, Sammelkarten, Visitenkarten usw.) geeignet. Optimalen Einsatz finden die Dokumententaschen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Unsere Dokumententaschen eignet sich aber auch bestens zum Verstauen von Einweg- und Alltagsmasken. Die Maske wird in der Tasche vor Schmutz und Beschädigungen geschützt. So liegen Ihre Masken nicht verstreut herum, sondern sind optimal verpackt. Die Dokumententaschen können mit Desinfektionsmittel gereinigt werden. *Verkauf OHNE Inhalt!* Verpackungseinheit: 10 Stück
Ordnerregale und Aktenregale

Ordnerregale und Aktenregale

Je nach Kundenanforderung liefert Hacobau die Ordnerregale und Aktenregale in leichter oder schwerer Ausführung Die Varianten der Ordnerregale und Aktenregale Drei Breiten Die Fachböden von sind in drei verschiedenen Breiten erhältlich: 750, 1.000 und 1.300 mm. Dies ermöglicht eine optimale Anpassung an die vorhandene Lagerfläche. Drei Oberflächen Alle Ordnerregale und Aktenregale sind in der Ausführung sendzimirverzinkt oder RAL 7035 lichtgrau erhältlich. Zusätzlich sind die Büro-Steckregale auch mit T-Profi l-Rahmen RAL 5010 enzianblau kombiniert mit Fachböden in verzinkt erhältlich. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-09
Ablage DIN A4 Quer 0047116

Ablage DIN A4 Quer 0047116

Ablage DIN A4 quer• Zum Einhängen in das Universalprofil• Stahl pulverbeschichtet Aluminium Optik Artikelnummer: E0047116 Gewicht: 0.5 kg
Concorde Speisekartenmappe

Concorde Speisekartenmappe

Alle unsere handgefertigten Produkte finden Sie auch auf unserer Homepage! Die Speisen, Weine und Preise müssen schnell geändert werden! Das dauert wieder viele Stunden bis alle Seiten gewechselt sind!!! Mit der Concorde Karte kein Problem - kein umständliches Aus- und Einschieben oder ungenaues Einklemmen mehr! In allen verschiedenen Größen erhältlich A3-A4-A5
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's rückseitig 1 Seite vollflächig selbstklebend innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 122x128 + 122x128 mm Mappe offen: ca. 268x128 mm Mappe geschlossen: ca. 131x128x6 mm Material: PVC transparent 140my + SK-Folie, Art-Nr.: XS00707/2CD/SK Artikelnummer: XS00707/2CD/SK Taschenformat: ca. 122x128 + 122x128 mm Mappe offen: ca. 268x128 mm Mappe geschlossen: ca. 131x128x6 mm VPE:: 500 Stk. / VPE Palettengröße:: 20000 Stk. Menge: 500 Stk.
Digitale Akte

Digitale Akte

Digitale Akte, Digitale Personalakte, Digitale Vertragsakte DIGITALE AKTE: Eine Digitale Akte führt mithilfe von Steuerungslogik zusammengehörige Daten/Dokumente zusammen. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, Akten in Akten zu organisieren, um so eine intuitive und vollständige Informationsstruktur zu erhalten. Diese Strukturen werden zu Beginn des Customizings mit Ihnen erarbeitet und über die erfassten Metadaten der einzelnen Dokumente gesteuert. Metadaten sind Informationen, die zu einer Datei/Dokument bekannt sind, aber nicht zwangsläufig aus der Datei/Dokument stammen. Meistens werden Metadaten aus einem ERP gewonnen oder auch zu Beginn als Stammdaten erstellt. In diesem Zusammenhang fallen oft auch die Begriffe „Bewegungsdaten“ und „Positionsdaten“. Hier die wichtigsten Punkte: - Flexibilität der Verwaltung - Exakte Zugriffssteuerung - Echtzeitüberwachung aller Zugriffe und Bearbeitung - Revisionssichere Ablage - Optimierung des Arbeitsalltags (Workflows, Recherche, Ablage, Dokumentation) - Benutzerfreundlichkeit/User Experience DIGITALE PERSONALAKTE: Die Besonderheit der digitalen gegenüber der analogen Personalakte sind – neben der erhöhten Sicherheit – die optionalen „Self-Service“-Funktionen. Diese ermöglichen, dass jeder Mitarbeiter seine eigene Digitale Personalakte einsehen kann. Darüber hinaus sind Digitale Personalakten mit besonderen Zugriffsberechtigungen sowie einer höheren Datensicherheit versehen. Meistens werden diese Aktenstrukturen separat verwaltet, um allen rechtlichen Anforderungen zu genügen. DIGITALE VERTRAGSAKTE: Durch das Überwachen der jeweiligen Vertragseigenschaften können automatische Workflows, wie zum Beispiel Erinnerung, Wiedervorlage, Kündigung etc., festgelegt werden. Auch die Weiterverarbeitung und Versionierung der Verträge wird vereinfacht und zentralisiert. Zugriffsregelungen und Monitoring ermöglichen eine stetige Transparenz – jederzeit ist einsehbar, wann was mit einem Vertrag passierte. Durch das „Baukastenprinzip“ bzw. Vertragsvorlagen wird der gesamte Vertragszyklus von der Anbahnung bis zur Unterschrift vereinfacht und übersichtlich gestaltet. Dadurch können mehr Verträge rechtssicher in kürzerer Zeit von weniger Mitarbeitern erstellt und verwaltet werden.
Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid" mit 5 Ordnerhöhen, abschließbar

Garderobenschrank "solid", mit verschiedenen Dekorfarben und Griffen erhältlich. Das Garderobenschrank "solid"" wird Kartonverpackt, zum einfachen Selbstaufbau, geliefert. Jeder Schrank kann dank der Korpusbauweise für sich alleine stehen. Der Schrank ist ausgetstattet mit einer eingenuteten Faltrückwand (3 mm Stärke) sowie melaminharzbeschichteten Spanplatten nach DIN 68765. An der Vorderkante sind 2mm gerundete ABS-Kanten angebracht. Die Sockelfüße sind um 10 mm durch den Boden höhenverstellbar. Zwischenböden und Fachböden haben eine Stärke von 19mm, eine Traglast von 25 kg, liegen auf Metallbodenträgern und sind im Raster von 32 mm höhenverstellbar. Korpus und Türen sind in verschiedenen Dekoren erhältlich: ahorn / ahorn, ahorn / silber, grau / grau, buche / buche, buche / silber, nussbaum / nussbaum, nussbaum / silber, weiß / weiß, weiß / zwetschge. Die verschiedenen Varianten der Griffe finden sie im Bereich "Zubehör". Alle Varianten sind auf Lager und somit direkt verfügbar. Warum sollten sie sich für dieses Produkt entscheiden? robuste Qualität wird zerlegt geliefert zur einfachen Selbstmontage verschiedene Dekore erhältlich Zielgruppen: Büro Homeoffice privat Hauptmerkmale: Garderobensstange 270° Öffnungswinkel Fachböden 19mm stark Sockelfüße verstellbar melaminharzbeschichtete Spanplatten Bei Fragen zum Garderobenschrank "solid" wenden Sie sich bitte direkt an: info@SWDirekt.de
Register, Überblick Produktsortiment DURABLE

Register, Überblick Produktsortiment DURABLE

Register für Ordner, Karteikästen und Dokumentenablage Ordnen, Sortieren und Archivieren: Finden Sie eine Vielzahl verschiedener Register für jede Anforderung. Ob mit umschweißten, geprägten oder farbigen Taben. Ob Hüllenregister oder Register mit Überbreite für die Anwendung bei Dokumenten in Prospekthüllen. Zum alphabetischen, numerischen, kalendarischen sowie individuellen Unterteilen von Schriftgut - funktionelle Vielfalt ist garantiert. Finden Sie auch das passende Sichttafelsystem für die geordnete Aufbewahrung von griffbereiten Unterlagen. Entdecken Sie unsere verschiedenen Register: - Register mit geprägten Taben - Register mit auswechselbaren Taben - Leitkarten
Konfektionierug

Konfektionierug

Wenn es darum geht, mehrere Artikel zu einem überzeugenden Gesamtpaket zu schnüren, sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir organisieren und individualisieren alle benötigten Einzelteile und versehen sie – auf Wunsch – mit hochwertigem Druck. Nach ihren Vorgaben konfektionieren wir das Produkt danach so, dass es bedarfsgerecht verpackt und etikettiert werden kann – einzeln oder in den von Ihnen benötigten Verpackungseinheiten.
Schreibunterlagen

Schreibunterlagen

Der ideale Schutz für Ihren Schreibtisch. Alle Unterlagen sind rutschfest. Glatte Oberfläche sorgt für einen hohen Schreibkomfort. In vielen Größen und Ausführungen.
Detaillierung / Dokumentation

Detaillierung / Dokumentation

Nachvollziehbare, saubere Dokumentation mittels Zeichnungen und Stücklisten zeichnet uns aus. Wir erstellen diese direkt auf den Systemen unserer Kunden per sicherer Online-Anbindung. Rückfragen aus der Fertigung werden so minimiert.
Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Bümö® Rollladenschrank - Aktenschrank für 3 Ordnerhöhen

Schrankhöhe: ca. 110 cm Schrankbreite: ca. 120 cm Schranktiefe: ca. 40 cm Ordnerhöhen: 3 Reihen Der Rollladenschrank von Bümö® ist der ideale Büroschrank für Ihre Aktenordner und Materialien des täglichen Gebrauchs. In der bekannten Topqualität lässt sich der Schrank über die Rollläden horizontal auf- und zuschieben. Ein Zylinderschloss schützt zudem vor ungewollten Zugriff auf Ihre Dokumente. Der Aktenschrank ist erhältlich in vielen attraktiven Dekoren.
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 48C EAN: 5060024801477 Hochwertiger Kunststoffbehälter. Besonders geeignet für bis zu 7 Ordner oder für Hängemappen. Durch Ihre Stabilität besonders für Werkstatt- fahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile geeignet. Maße außen (mit Deckel): 610 x 402 x 315 mm, innen: 545 x 330 x 289 mm Superstabil! Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. stapelbar lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15 oC bis +80 oC. Außenmaße: 610 x 402 x 315 mm Innenmaße: 545 x 330 x 289 mm Volumen: 48 Liter Extras: inkl. Deckel Eignung: für A4-Ordner, Hängemappen
Verpackung für Stifte und Kugelschreiber - Mappe individuell nach Maß, auch bedruckt

Verpackung für Stifte und Kugelschreiber - Mappe individuell nach Maß, auch bedruckt

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Etui, Klapphülle, Klapptasche, Münztasche, Tasche mit Lasche, Tasche mit Klappe, PVC PP, Angebotsmappe

Etui, Klapphülle, Klapptasche, Münztasche, Tasche mit Lasche, Tasche mit Klappe, PVC PP, Angebotsmappe

In verschiedenen Größen und Formen ...Ihr Artikel könnte ähnlich aussehen...
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Briefumschläge

Briefumschläge

Lassen Sie ihre Umschläge individuell bedrucken, personalisieren oder auch per Internetmarke postfertig frankieren.
Aktenschränke, Ordnerhöhen, Boxenschränke

Aktenschränke, Ordnerhöhen, Boxenschränke

Unser EVO180 Schranksystem hat eine neue Linienführung sowie eine weiterentwickelte und einheitliche Bauweise mit mehr Varianten und Variationen und bietet trotzdem mehr Übersicht! Das Höhenraster unseres EVO180 Schranksystems orientiert sich an der Höhe gängiger DIN A4 Standardordner. Von einer Ordnerhöhe, die 36 cm hoch ist, bis hin zu 6 Ordnerhöhen, die 226 cm Höhe entsprechen, sind die verschiedensten Modelle erhältlich. Unterschränke und Aufsatzschränke können beliebig miteinander kombiniert werden und lassen so Schrankwände mit bis zu 8 Ordnerhöhen und optionaler Leiterzarge zu. Alle Elemente sind so perfekt aufeinander abgestimmt, dass selbst bei der Kombination unterschiedlichster Modelle – Regale, Schränke, Schränke mit Boxen, Schränke mit Schubladen, Kleinfachregale mit hohen oder halbhohen Türen, Schiebetüren, Glastüren etc. – immer ein einheitliches und harmonisches Bild gewährleistet ist. Selbst bei der Kombination verschiedener Höhen oder der Kombination von Hochschränken mit oder ohne Unter- und Aufsatzmodulen passen alle Modelle des EVO180 Schranksystems zueinander. Was beudetet EVO für Sie? Sie fördern freies und unabhängiges Arbeiten optimal mit den passenden Möbeln und der richtigen Raumgestaltung!
Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Wir produzieren seit über 40 Jahren hochwertige und maßgenaue Kartonagen und Verpackungen aus Vollpappe für das gesamte Spektrum Ihrer Anforderungen. Kartonagen- und Stülpdeckelfertigung in Klein- und Großserien Stülpdeckelkarton geheftet oder geklebt Schuberfertigung geheftet oder geklebt Kaschierarbeiten Kanten- und Flächenleimen Schilderbeklebung Zuschnitt von Kartonagen und Papier Akten-, Zeichen- und Chormappenherstellung Sonderanfertigung auf Maß Handarbeits-Schachteln Schreibblock Blockleimung
Ordnen und Sortieren

Ordnen und Sortieren

Als Dienstleistung sortieren wir Ihre Drucksachen und konfektionieren diese
Register

Register

Ordnung im System. Trennblätter und Registerkarten helfen dabei, sich in der Papierflut zu orientieren. Die praktischen Register fertigen wir aus Papier oder Kunststoff.
Stiftetui für Ordner aus 100 % Wollfilz, bedruckbar oder laserbar

Stiftetui für Ordner aus 100 % Wollfilz, bedruckbar oder laserbar

Stiftetui für Ordner , personalisierbar auch als Werbe - oder Kundengeschenk, Farbe und Logo frei wählbar, bedruckbar oder laserbar damit können Sie rechnen: - einfallsreicher, praktikabler Artikel geeignet als Werbe - oder Kundengeschäft oder an Endkunden - viele Farben zur Auswahl - gestanzte Ösen, die das einheften in einen Ordner ermöglichen - separates Fach für einen Stift - bedruckbar oder laserbar mit einem Schriftzug oder Logo
Umzugskarton Bücherkarton 400 x 330 x 310 mm

Umzugskarton Bücherkarton 400 x 330 x 310 mm

Details: Außenmaß: 400 x 330 x 310 mm Innenmaß: 390 x 318 x 290 mm extra starker Doppelter Boden 3 - fache Griffloch Verstärkung Qualität: C-Welle (starke 1-wellige Qualität) Tragfähigkeit: 40 kg einfaches Aufbauen ohne Klebeband passend für A4 Aktenordner Beschriftungsfelder Staffelpreise: ab Stk Preis pro Stk (brutto) Preis pro Stk (netto) 1 3,18 € 2,67 € 10 2,37 € 1,99 € 15 1,87 € 1,57 € 20 1,66 € 1,40 € 30 1,64 € 1,38 € 60 1,61 € 1,35 € 90 1,53 € 1,29 € 120 1,51 € 1,27 € 150 1,47 € 1,24 € 350 1,45 € 1,22 € 700 1,41 € 1,18 € 950 1,37 € 1,15 € 1400 1,33 € 1,12 €
Archiv-Transport-Container SELECT mit Klappdeckel, grau

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Archiv-Transport-Container SELECT mit Klappdeckel, grau Artikelnummer: PF C02.31_24_005 GTIN/EAN: 4250315303532 Gewicht: 0,690 kg
KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

KIS DOSIERGERÄT TYP CDS

Abb.: Typ CDS I mit Fördergeräten ( Option) Beschreibung: Im Bereich der volumetrischen Dosierung unterscheidet sich das Dosiergerät CDS durch seine einfache Bedienung, Genauigkeit und Flexibilität. Ein spezielles Konussystem gewährleistet eine sehr gute, genau definierte Materialmischung. Besondere Eigenschaften: vollautomatischer Betrieb Bedienfeld mit digitalem Display schnelle Reinigung und Wartung manueller Auslass zur Probenentnahme schnelles System zur Trichterentleerung statischer Mischkegel für homogene Mischung Alarmanzeige bei fehlendem Material Materialberührungsteile aus rostfreiem Edelstahl AISI Technische Daten: Anschlussleistung: 230 Volt, 50-60 Hz Materialdurchsatz: 5 gr./h bis ca.30 kg/h Drehzahl: 1 bis 250 upm Abmessungen: 290x280x240 mm Speicherplätze: Steuerung: Mikroprozessor Gewicht: 18 kg Technische Änderungen vorbehalten