LIB-IT DMS GmbH - FILERO: Aktenverwaltung/ EDV-unterstützte Archivierungen/ Akten Ordner E-Mail Archivierungssysteme
Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm
Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung
FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System.
FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte
Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten.
Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar.
Das akute Problem
Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen
Unvollständige Akten, fehlende Dateien
Falsch zugeordnete Dokumente
Nicht GoBD-konform
Nicht DSGVO-konform
Keine Rechtssicherheit
Unsere innovative Lösung: FILERO
ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System
alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt
Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden
FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM]
Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen
Qualitativ hochwertige Datenhaltung
Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung
Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung
Investitionssichere Technik
Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding
Benutzeroberflächen anpassbar
Personalisierbar – MyFILERO
Ausleihe / Umlauf / Verteilung
Details:
Abbildung von Arbeitsabläufen
Aktenverwaltung
Archivierung
Automatische Volltextindexierung
Content-Integration
Content-Management
Data-Warehousing
Digitale Personalakte
Dokumentenmanagement
DSGVO-Unterstützung
E-Akte / Hybridakte
E-Mail-Management
Elektronische Unterschrift
GOB-gerechte Archivierung
Kontextsensitive Online-Hilfe
Linguistischen Analyse
Mehrsprachige Oberfläche (GUI)
OCR Scanning/automatische Archivierung
Projektverwaltung
Qualitätsmanagement
Reporting
Schnellsuche
Sicherheitsrollen
SOX-Compliance
Stammdatenmanagement
Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …)
Verfolgung von physischen Akten und Material
Versionierung
Vertragsmanagement
Vorlagenmanagement
Wiedervorlagesystem
Wissensmanagement
Workflow
FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege)
FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion)
FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet)
Hervorragende Integrationsfeatures:
MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage
MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung
FILERO Client mit zahlreichen Funktionen:
Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer
Serienbriefarchivierung
TAPI-Anbindung
AutoIdent
AutoSend
Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea)
Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement)
PDF-Integration mit voller Indexierung
Lotus Notes E-Mail Integration
Thunderbird E-Mail Integration
Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen
Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs
Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage
Integrierter Reportgenerator
Workflow-Integration mit AristaFlow®
Timebuzzer® – Integration
Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung
Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen
ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen
Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful)
Dokumenten-Management
Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS)
Datenmanagement
Archivierungssysteme für Unternehmen
Archivsysteme, elektronische
Informationsanzeigesysteme
Informations- und Orientierungssysteme
Software-Beratung
Software (Branchenlösungen)
Software für Auskunftssysteme
Software für Belegarchivierung
Software für Bibliotheken
Aktenverwaltung, EDV-unterstützte
Archivierungen, elektronische (Dienstleistung)
Archivmanagement
Archivsysteme
Archiv- und Bibliothekseinrichtungen
Datenaufzeichnungssysteme
Datenerfassung
Datenerfassungssysteme
Datensicherungsservice
Datensicherungssysteme
Datenträgerarchivierung
Dokumentenerfassung (Dienstleistung)
EDV-Lösungen
E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische
Informationssysteme, interaktive
Managementinformationssysteme
Software für Archivierung
Workflow-Systeme
Lösungen für Datenmanagement
EDV-Lösungen für Unternehmen
Archivierung