Finden Sie schnell online-seminar-software für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

SATO-DRUCKER CT 400

SATO-DRUCKER CT 400

Drucktechnik: Thermo-Direct & Thermotransfer, Auflösung: 203 dpi, Druckbreite: 4 Zoll (104 mm) (max.) Geschwindigkeit: 150 mm/sec. Schnittstellen: RS232 (Optional: Parallel, IEEE1284, USB, LAN) Gehäuse: Kunststoff
Styroporperlen,  hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Styroporperlen, hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen

Unser Angebot an Styroporperlen ist äußerst flexibel und vielseitig einsetzbar. Mit einem Durchmesser von 2-5mm eignen sich die Perlen ideal zum Füllen von Hundekissen, Sitzsäcken und Gesundheitskissen. Die Styroporperlen werden in praktischen 250-Liter-Säcken abgefüllt, was eine einfache Handhabung und Lagerung ermöglicht. Unsere Styroporperlen bieten eine hervorragende Füllung für verschiedene Anwendungen und sorgen für Komfort und Unterstützung. Dank ihrer leichten und dennoch robusten Beschaffenheit sind sie die perfekte Wahl für zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Praxisorientierte IT-Schulungen

Praxisorientierte IT-Schulungen

Von Einsteiger- bis Expertenniveau. Aktuelles Know-how, erfahrene Trainer und flexible Lernmethoden für Ihren beruflichen Erfolg. Entdecken Sie unsere vielfältigen IT-Schulungen für Unternehmen und Einzelpersonen. Unsere Themen im Überblick: IT-Sicherheit am Arbeitsplatz: Schulung zu den Grundlagen der IT-Sicherheit, Prävention von Bedrohungen und Best Practices für einen sicheren Arbeitsplatz. New Horizons with AI: Erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen revolutionieren kann, von maschinellem Lernen bis zur Automatisierung von Prozessen. Successful eCommerce for Managers and Entrepreneurs: Lernen Sie die Erfolgsfaktoren im E-Commerce kennen, von der Strategieentwicklung bis zur Kundengewinnung und -bindung. Automation in KMU - Recognizing and Seizing Opportunities: Entdecken Sie die Potenziale der Automatisierung, einschließlich Effizienzsteigerung, Kostenoptimierung und verbessertem Kundenservice in KMU. Alle Schulungen können als Online- oder Präsenzveranstaltungen angeboten werden. Wählen Sie die Option, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

Dieses mittlere Modell verfügt über ein großes Display und zahlreiche programmierbare Tasten. Außerdem lässt es sich in Circuit integrieren und zeigt Ihnen so die Aktivitäten innerhalb Ihrer Konversationen an. Das CP400 kann auch mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzt werden.
Software für Ihren Erfolg

Software für Ihren Erfolg

Seit über 20 Jahren bietet hsc - Dr. Herbert Steiner Consulting professionelle Softwareentwicklung und Architekturberatung für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen: - Softwarearchitektur und -design - Entwicklung von Webapps, Mobile Apps und Windows-Programmen - Beratung und Coaching zu Softwarearchitektur und Softwareentwicklung Aktuelle Produkte FIAStudio Flow Injection Analysis Software FIAStudio ist die dritte Generation der Steuer- und Auswertesoftware für die Mehrkanal-FIA (Flow Injection Analysis) der MLE Dresden GmbH. Foto Mehrkanal-FIA mit freundlicher Genehmigung der MLE Dresden GmbH. FIAStudio automatisiert die Standardherstellung und Probenvorbereitung, steuert die Durchführung der Analysen, übernimmt die Rohdaten des Fotometers und berechnet die Analysenergebnisse. Die Speicherung der Daten erfolgt in einer relationalen Datenbank. Die Software erledigt die Visualisierung der Daten und das Berichtswesen. Die tägliche Qualitätssicherung im Labor wird durch Statistik-Funktionen und Qualitätsregelkarten unterstützt. FIAStudio arbeitet neben Fotometern auch mit anderen Detektoren, z.B. Atomemissions-Detektoren, zusammen. Die Software ist durch Plugins erweiterbar. Für verschidene Kunden konnten auf dieser Basis individuelle Lösunge (Import, Export, kundenspezifische Berechnungen und Berichte, kontinuierlicher Betrieb etc.) realisiert werden. Für die Nutzung im Intranet steht ein Web-Interface zur Verfügung. EasyPrep Probenvorbereitung im Labor leicht gemacht Das Programm EasyPrep erweitert einen Autosampler der MLE GmbH zu einem flexiblen, einfach zu handhabenden Probenvorbereitungssystem für die chemische und biochemische Analytik (Liquid Handling System). Folgende Operationen werden vollautomatisch und mit hoher Präzision ausgeführt: - Herstellung von Verdünnungen und Mischungen aller Art - Verdünnung von Probenserien und Einzelproben (auch Mehrfachverdünnungen) - Herstellung von Einzel- und Mischstandards (Standardreihen) - Aufstockung von Probenserien und Einzelproben - Vorbereitung von Messlösungen, z.B. Zugabe von Reagenzien und/oder Puffern Die fertigen Proben können manuell oder mit beliebigen Analysesystemen untersucht werden. Anwendungsbereiche des Systems sind die Umwelt- und Betriebsanalytik (Qualitätskontrolle) sowie medizinische und biochemische Untersuchungen. Mehr Information
Wir setzen Computer und Laptops aller Hersteller instand

Wir setzen Computer und Laptops aller Hersteller instand

Über 12.000 erfolgreich reparierte Notebooks und Computer sprechen für sich. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns komplexeste Probleme und Fehler sicher und effizient zu diagnostizieren und zu beheben. Von Komponenten Schäden wie Displays, Festplatten, Tastaturen bis zur Chiplevel-Reparaturen und anderen vielfältigen Fehlern und Problemstellungen: Wir sind in der Lage Ihr Gerät wieder instand zusetzten. Dabei steht die Wirtschaftlichkeit für den Kunden und eine faire Beratung Stets im Vordergrund. Die ABCDATA bietet Ihnen den vollen Reparaturservice für Notebooks, Laptops, Netbooks, Desktop PCs, MacBook, iMac, usw. Dabei ist es uns nicht nur möglich defekte Bauteile und Platinen auszutauschen, sondern auch einzelne Micro Bauelemente zu erneuern oder zu reparieren. Wir verfügen über modernes IR Rework Equipment, SMD Platzierungssysteme und elektronische Inspektions-Mikroskope, um Fehler zu erkennen und zu beseitigen. Für viele Hersteller und andere Anbieter ist oft ein kostspieliger Mainboard (auch Hauptplatine oder Logicboard) Austausch die erste und einzige Wahl, obwohl eine Reparatur des Mainboards in vielen Fällen eigentlich noch möglich wäre. Selbst abgerissene Stromanschluss-, USBund andere Buchsen, Überspannungsschäden, durch Flüssigkeit oder anderweitig verursachte Kurzschlüsse sowie Schäden auf Chiplevelebene lassen sich in den meisten Fällen durch unsere Techniker noch kostengünstig reparieren. Jahre lange Erfahrung, fundierte Ausbildung und unser professionelles Equipment machen es möglich. Selbstverständlich beheben wir auch Displayschäden jeder Art, tauschen Bauteile wie Festplatten oder Tastaturen, Gehäuse, usw. aus oder führen allgemeine Wartungsarbeiten durch. Es empfiehlt sich immer eine genaue Fehleranalyse von uns durchführen zu lassen. Sie erhalten so einen genauen Reparaturpreis und gegebenenfalls mögliche Alternativen in einem Kostenvoranschlag und entscheiden selbst, ob die Reparatur ausgeführt werden soll.
Dank Zeitsteuerung kann
Ihr ubisys Smart Home alles
von alleine erledigen.

Dank Zeitsteuerung kann Ihr ubisys Smart Home alles von alleine erledigen.

Mit der Option „Geplante Aktionen“ können Sie zeitgesteuerte Ereignisse selbst programmieren. Das geht ähnlich einfach, wie einen Wecker zu stellen. Für verschiedene Aufgaben stehen unterschiedliche Arten von Zeitfunktionen zur Verfügung, die Sie beliebig in unbegrenzter Zahl kombinieren können.
Virtuelle Computer aus der Azure Cloud.

Virtuelle Computer aus der Azure Cloud.

Greifen Sie auf bedarfsgesteuerte Cloud Computing-Kapazitäten, Virtualisierung und Skalierung zu und zahlen Sie nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen. Erstellen Sie in wenigen Sekunden virtuelle Linux- und Windows-Computer (VMs). Migrieren Sie Geschäftsworkloads und unternehmenskritische Workloads zu Azure, und verbessern Sie die betriebliche Effizienz. Stellen Sie virtuelle Computer mit bis zu 416 vCPUs und 12 TB Arbeitsspeicher bereit. Erhalten Sie bis zu 3,7 Millionen IOPS für lokalen Speicher pro VM. Nutzen Sie Ethernet-Verbindungen mit bis zu 30 GBit/s und – erstmalig in der Cloud bereitgestellte – InfiniBand-Verbindungen mit 200 GBit/s.
Rechnernetze

Rechnernetze

bieten Planung Konzeption Ihres Netzwerkes über alle Ebenen Vom Homeoffice bis zu großen Enterprisenetzwerken Koordination der Verkabelung Planung eines Funknetzwerkes Umsetzung Anbindung an das Internet Lokales Netzwerk aufbauen inkl. Verkabelung Einrichten der Funknetzwerke (WLAN)
Nuvo-7000E/P - Box PC

Nuvo-7000E/P - Box PC

Nuvo-7000E/P – Robust, vielseitig, leistungsstark Ausgestattet mit Intels Coffee Lake CPU und Intels Q370 Chipsatz bietet die Nuvo-7000E/P Serie eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber früheren Plattformen der 6. oder 7. Generation. Als Arbeitsspeicher stehen bis zu 32 GB zur Verfügung. Zwei interne SATA Ports für 2.5″ HDD/SSD-Installation sowie ein mSATA-Steckplatz stellen weiteren Speicherraum zur Verfügung. Das Schnittstellen-Angebot ist vielfältig und umfasst u.a. 6x Gigabit Ethernet, 4x USB3.1, 4x USB3.0, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x DB, 4x COM, 1x Audio und optional PoE+. Je nach Produktmodell gibt es verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten über PCI/PCI Express und mini-PCIe. Ein M2-Steckplatz für 3G/4G ist in der Nuvo-7000E/P Serie standardmäßig verbaut. Flexibel erweiterbar über PCIe und PCI Die Nuvo-7000E/P Serie ist flexibel und vielseitig, wodurch die Embedded Box PCs für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Verschiedene Nuvo-7000 Varianten sind mit unterschiedlichen Kassettenerweiterungen erhältlich, die eine einzelne PCIe-Karte (Nuvo-7000E), zwei PCIe-Karten (Nuvo-7000DE) oder eine einzelne PCI-Karte (Nuvo-7000P) entsprechend Ihren Anwendungsanforderungen aufnehmen kann. Produktmodelle: Nuvo-7002E Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Single-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7002DE Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Dual-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7002P Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Single-Slot PCI-Kassette und MezIO Nuvo-7006E Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Single-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7006DE Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Dual-Slot PCI Express Cassette und MezIO Nuvo-7006P Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Single-Slot PCI-Kassette und MezIO
Notebooks

Notebooks

Wir bieten Notebooks von fast allen namhaften Herstellern an. Sie finden bei uns Marken wie ACER, ASUS, BenQ, Fujitsu-Siemens, Toshiba, Belinea und mehr.
HSAJET MiniKey

HSAJET MiniKey

Der Minikey ist sehr einfach in der Bedienung. Eine Kartusche in den Druckkopf setzen, den Drucker einschalten, den Text wählen, Starttaste drücken und fertig.
Reparatur und Verkauf von Sonographen und Ultraschallgeräten

Reparatur und Verkauf von Sonographen und Ultraschallgeräten

Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit medizinischen Ultraschallgeräten reparieren und warten wir Ihren bewährten Sonograph oder beschaffen Ihnen ein vergleichbares gebrauchtes Ultraschallgerät. Auch wenn Sie ein neues Sonographiegerät benötigen, sollten Sie auf unsere Expertise und Beratung vertrauen. Top-Angebot Siemens Acuson X300 (Einzelstück) Geprüftes Gebrauchtgerät inklusive 2 Sonden (Linear + Convex) Bewährtes Ultraschallsystem mit Standard-Ausstattung Euro 3.900,00 zzgl. 19% Mwst. Siemens Acuson X150 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Bewährtes s/w-Ultraschallsystem Standard-Ausstattung 1 Sonde CH5-2 Konvex Multifrequenz 2 – 5 MHz freigeschaltete Option: THI Samsung UGEO H60 Geprüftes Gebrauchtsystem inkl. 1 Sonde Moderner Farbdoppler mit LED-Monitor 18,5″ LED-Monitor, hochauflösend, dreh- , kipp- und höhenverstellbar 10,1 “ Touchscreen für digitales Presetting Sie finden bei uns gebrauchte und neue medizinische Ultraschallgeräte und Sonden. Gerne prüfen wir für Sie, ob Ihr vorhandener Sonograph den Mindestanforderungen der Kassenärztlichen Vereinigung entsprechen. Für einen eventuellen Austausch empfehlen wir Ihnen eine günstige Alternative, die exakt auf Ihren Bedarf passt. Generalüberholte Markengeräte KV-konform Kompetente Einweisung Sonden für alle Fachrichtungen Ersatzteile, Reparaturen, Umrüstung Beständigkeit seit 40 Jahren Selbstverständlich gewähren wir auf gebrauchte Systeme dieselbe Garantie wie auf Neuware. Unsere Erfahrung, Ihr Vorteil: EKU-Medizintechnik GmbH seit 1981 „Wir sind immer für unsere Kunden da. Wenn nötig, auch rund um die Uhr!“ Mit diesem Versprechen haben wir seit unserer Gründung 1981 langfristige Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten und Kliniken aufgebaut. Beratung anhand Ihrer individuellen Anforderungen, Einweisung in die Bedienung des Ultraschallgerätes und ein verlässlicher After-Sales-Service sind die Basis unseres Geschäftes. Die Ultraschall-Diagnostik stellt im Angebot der EKU-Medizintechnik GmbH, mit ihrem Hauptsitz im Zentrum des Rhein-Ruhrgebietes, einen besonderen Schwerpunkt dar. Entsprechend Ihrem Bedarf und Budget beschaffen wir Ihnen gebrauchte Ultraschallgeräte oder neue Sonografen direkt vom Importeur. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung mit Ultraschallgeräten von Siemens (Sonoline, Acuson) und Mindray, sind aber genau so mit der agilen, jungen Generation von chinesischen Herstellern wie Vinno vertraut
Computerfachgeschäft

Computerfachgeschäft

Besuche unseren Computershop mit großer Auswahl und riesiger Verkaufsfläche. Egal ob Notebook, Computer, Druckerpatronen oder Hardware hier wirst du fündig.
Die Seiten-Markise fungiert als praktisches seitlicher Sonnenschutz für Balkon und Terrasse.

Die Seiten-Markise fungiert als praktisches seitlicher Sonnenschutz für Balkon und Terrasse.

Sie schützt gleichzeitig vor tiefstehender Sonne, neugierigen Blicken und leichtem Wind. Auch Farbkombinationen des Tuches sind hier ohne weiteres möglich. Das Tuch ist im eingefahrenen Zustand optimal in der Kassette vor Staub und Schmutz geschützt. Und jetzt neu – mit schrägem Tuchverlauf passt sich die Seiten-Markise z. B. der Neigung des WAREMA Terrassendachs optimal an. Mit einem Handgriff ist sie ganz leicht herausziehbar. Der Handgriff wird auf der Gegenseite in einen Griffhalter eingehakt. Für ein straffes Tuch, welches Sie aus über 300 Stoffen auswählen können, sorgt eine integrierte, vorgespannte Federwelle. Eine weiteres Highlight bei den Seiten-Markisen ist die Kombination aus Durchsicht und Sichtschutz. Das ermöglicht die transparente PVC-Folie in Kombination mit Soltis 92-Stoffen. Durch die Transparenz ist die Sicht nach Außen ungestört und der Schutz vor Wind und Wetter trotzdem gegeben.
Computerdienstleistungen

Computerdienstleistungen

* PC/Notebook-Kaufberatung und Einrichtung ● Reparatur von Notebooks und PCs ● Verkauf von Hardware und Software ● Upgrade von Betriebssystemen und Datenübernahme ● Aufrüstung und Reparatur von Computersystemen ● Vor Ort Service, bei Bedarf auch per Ferwartung ● Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung
UI & UX Trainings

UI & UX Trainings

UI & UX Trainings sind Schulungen, die darauf abzielen, die Kenntnisse und Fähigkeiten von Teams im Bereich User Interface und User Experience Design zu verbessern. Diese Trainings bieten eine umfassende Einführung in die Prinzipien des nutzerzentrierten Designs und helfen den Teilnehmern, ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der Benutzer zu entwickeln. Durch die Teilnahme an diesen Trainings können Teams ihre Designfähigkeiten verbessern und sicherstellen, dass ihre digitalen Produkte den höchsten Standards entsprechen. Ein gut durchgeführtes UI & UX Training kann die Produktivität und Effizienz eines Teams erheblich steigern. Unternehmen, die in diese Trainings investieren, profitieren von einer höheren Benutzerbindung und einer stärkeren Markenwahrnehmung. Die Trainings helfen auch dabei, die Entwicklungszeit und -kosten zu reduzieren, indem potenzielle Probleme frühzeitig erkannt und behoben werden. Unternehmen, die ihre Teams durch UI & UX Trainings schulen, heben sich von der Konkurrenz ab und bieten ihren Nutzern ein einzigartiges und ansprechendes Erlebnis.
PowerPoint für Anfänger

PowerPoint für Anfänger

Seminar für alle PowerPoint Einsteiger, beginnend mit einem leeren Chart probieren wir aktiv die Stilmittel in PowerPoint und entwickeln eine erste eigene Präsentation
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
Seminare unserer Partner

Seminare unserer Partner

TÜV SACHKUNDE PRÜFUNG VFK VERBAND Veranstalter VFK e.V. in Kooperation mit dem TÜV Rheinland 1-Tages Fachseminar Jetzt Informationsmaterial anfordern QUALIFIZIERUNGS COACHING DIN EN 16775 VFK VERBAND Veranstalter VFK e.V. in Kooperation mit der ADA InVivo B.V. 1-Tages Fachseminar Jetzt Informationsmaterial anfordern
HSAJET Micron

HSAJET Micron

Der auf der bewährten HP TIJ 2.5 Technologie basierte HSAJET ® Micron bietet gleichbleibende, schnelle und hochauflösende Drucke, hervorragende Verfügbarkeit, sowie einfache Bedienbarkeit. Der Micron ist ideal zum Bedrucken von Etiketten und allen Kartonagen zum Beispiel in den Bereichen Lebensmittel und Pharmazie.
UI / UX Training für Entwickler

UI / UX Training für Entwickler

Unser UI / UX Training für Entwickler bietet hands-on Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Entwickler die neuesten UI- und UX-Trends und Best Practices verstehen und erfolgreich in ihre digitale Strategie integrieren können. Das Training umfasst Gestaltungsgrundlagen, Informationsarchitektur und Nutzerführung sowie praktische Übungen, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern. Dieses Paket beinhaltet einen zweitägigen Workshop inklusive Verpflegung, der bei Ihnen vor Ort oder in einem Seminarraum durchgeführt werden kann. Durch die Vermittlung von Guidelines für bessere Interfaces und die Durchführung praktischer Übungen können Ihre Entwickler lernen, wie sie eine gute UX und ein modernes Erscheinungsbild erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Fähigkeiten Ihrer Entwickler zu verbessern und die Qualität Ihrer Anwendungen zu steigern.