Finden Sie schnell online-seminar-software für Ihr Unternehmen: 74 Ergebnisse

IT & EDV Schulungen als Präsenzseminar oder Online Kurs

IT & EDV Schulungen als Präsenzseminar oder Online Kurs

Seit 1995 bieten wir Seminare und Schulungen für Software der Hersteller Microsoft, Adobe, Autodesk, DATEV, Lexware, Corel und SAP® bundesweit an. MS Office Kurse in Excel, Word, Outlook, PowerPoint und Access. Offene Kurse sowie individuelle Coachings, Vor-Ort-Schulungen beim Kunden (mit unsere Notebooks) und Firmenseminare im Schulungszentrum. COMPUTER-SYSTEME KEBEL und (PC-COLLEGE)-Partner-Schulungszentren in 27 Städten: Arnsberg, Berlin, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, München, Münster, Nürnberg, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Saarbrücken, Siegen und Stuttgart.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unsere Softwareabteilung steht Ihnen mit überdurchschnittlichem Engagement bei der Automatisierung von Neuanlagen und dem Auf- oder Umrüsten vorhandener Steuerungen zur Verfügung. Natürlich gehört auch die Prozessdatenerfassung und Visualisierung komplexer Zusammenhänge zu unseren täglichen Anforderungen. Wir bieten Ihnen branchenübergreifende und systemunabhängige Lösungen. Mit uns sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik.
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
SATO  NX-Serie: CL4, CL6

SATO NX-Serie: CL4, CL6

Viel Platz beim Öffnen des Druckkopfes – Das Einlegen von Verbrauchsmaterialien wird mit einem extra weiten Öffnungswinkel des Druckkopfes zu einem Kinderspiel. Mit dem in seiner Klasse einmaligen Öffnungswinkel des Druckkopfes von 60° lassen sich alle relevanten Bereiche schnell und anwenderfreundlich warten
GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

Und los geht's ... Nach der Terminvereinbarung einfach den Button „Online-Präsentation starten“ klicken und die Datei TreesoftOnlinePraesentation.exe downloaden. Ihre persönliche live Programmvorführung Gerne präsentieren wir Ihnen das Leistungsspektrum der Software-Module Treesoft CAD Treesoft CRM Treesoft ERP
Spezialverpackungen, Kundenspezifische Styropor-Verpackungen

Spezialverpackungen, Kundenspezifische Styropor-Verpackungen

Seit 1978 fertigen wir kundenspezifische Styropor®-Verpackungen, die optimalen Schutz für Ihre Produkte bieten. Styropor® ist der ideale Werkstoff für stoßdämpfende Verpackungen, da es eine polsternde Wirkung hat und eine passgenaue Fertigung ermöglicht. Ob Tische, Stühle oder Flaschen – unsere Verpackungen sind vielseitig einsetzbar und bieten einen hohen Schutz bei geringem Gewicht. Durch den geringen Materialeinsatz sparen Sie Kosten und schonen die Umwelt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how in der Entwicklung und Fertigung von Styropor®-Verpackungen.
Markiersystem SM-1 - Made in Germany - sofort lieferbar!

Markiersystem SM-1 - Made in Germany - sofort lieferbar!

Das Markiersystem SM-1 sprüht Punkt- oder Strichmarkierungen auf die Produktoberfläche. Das Industrielle Markiersystem SM-1 für Punkt- und Strichmarkierungen kann zur Fehlerkennzeichnung und für die optische Markierung von Teilen verwendet werden. Das Markieren mit der automatisch gesteuerten Signierpistole kann nach oben, unten oder seitlich erfolgen. Neben Einfachmarkierungen sind mit dem Farbmarkiersystem SM-1 Mehrfach- oder durchgehende Strichmarkierung auf Stahl, Kunststoff und vielen weiteren Materialien möglich. Aufgrund der hohen Betriebssicherheit ist das Farbmarkiersystem für die Markierung von nicht i.O.-geprüften Teilen bestens geeignet. Punktmarkierung: I.O. geprüfte Teile Strichmarkierung: Pilotlinie Farbmarkierung: Stahlblech Fehlermarkierung: Automotive
Software Overview

Software Overview

3R’s Software-Framework bietet umfangreiche Lösungen für maximale Effizienz. Weitere Videos Erfahren Sie mehr über uns und unsere Produkte und Lösungen auf unserem YouTube-Kanal.
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
E-Learning Software

E-Learning Software

Nutzen Sie das neue Modul “E‑Learning” um Ihre Mitarbeiter digital zu schulen. Erstellen Sie dazu ein E‑Learning frei nach Ihren Wünschen über Microsoft PowerPoint oder binden Sie bereits vorhandene Präsentationen ein. Integrieren Sie Inhalte aus dem eDMS / eQMS, wie Vorgabe- und Standarddokumente und gestalten Sie Ihre Erfolgskontrolle individuell über eine Vielzahl von Möglichkeiten (z.B. Auswahlverfahren, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) direkt aus PowerPoint heraus. Das E‑Learning wird dem Anwender über den Aufgabenpostkorb zugestellt und kann direkt absolviert werden. Sollten Sie bereits unser Modul „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“ im Einsatz haben, steht Ihnen hier die neue Schulungsart E‑Learning zur Verfügung. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Auszug einiger Features vom E‑Learning: - Planung individueller Schulungen und Schulungsmaßnahmen - Einfache Erstellung über Microsoft PowerPoint - Einbindung von Inhalten aus dem eDMS / eQMS möglich (z.B. Vorgabe- und Standarddokumente) - Integration von Dokumenten, Audiodateien und Videos zur Verdeutlichung der Lerninhalte - Kombination mit der elektronischen Lernkontrolle - Individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Erfolgskontrolle (z.B. Auswahlverfahren, Wahr/Falsch-- - Antworten, Textantworten, Lückentexte, Puzzle, Drag and Drop u.v.m.) - Einfache Bearbeitung der Erfolgskontrolle über zugestellte Aufgaben innerhalb des Systems oder über ein webbasiertes Schulungsportal - Automatische Rückmeldung des Ergebnisses der Erfolgskontrolle an das Modul MQM - Automatische Aktualisierung der Qualifikationsstände der Mitarbeiter innerhalb einer Qualifikationsmatrix - Nutzung über ein webbasiertes Schulungsportal auch ohne Life Science Client möglich Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/e-learning/
Seminare, Vorträge, Webinare und Workshops zu LinkedIn und XING

Seminare, Vorträge, Webinare und Workshops zu LinkedIn und XING

Seminare, Vorträge, Webinare und Workshops zu LinkedIn und XING für die erfolgreiche Nutzung beider Portale in Vertriebs- & Unternehmens-Prozessen. U.a. für Einkauf, Geschäftsführung, HR und Sales. Zahlreiche Entscheider in einem Unternehmen nutzen LinkedIn und / oder XING - der / die eine mehr, der / die andere weniger. Und vor allen Dingen - jede(r) anders - und wenig untereinander abgestimmt. So passiert es nicht selten, dass z.B. relevante und wichtige Entscheider mehrfach angesprochen werden, Mitarbeiter(-innen) in ihrem Profil unterschiedliche Firmenbezeichnungen angeben (sie sind damit nicht dem dazugehörigen Unternehmensprofil zugeordnet) und Unternehmens-Verantwortliche sich für alle ersichtlich unprofessionell präsentieren. Ein erfolgreiches und einheitliches LinkedIn- bzw. XING-Marketing ist aber nur dann möglich, wenn man LinkedIn bzw. XING als vollwertiges Marketing- und Vertriebs-Instrument in die bestehenden Unternehmensprozesse einplant - macht man das nicht, reduzieren sich die Erfolgsquoten um bis zu 80 % und mehr. Je nach Aufgabenstellung entwickeln wir für Sie gezielte Schulungen, Webinare und Workshops für die effektive und professionelle Nutzung von LinkedIn bzw. XING - maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und gezielt ausgerichtet auf die jeweils eingebundenen Tätigkeitsfelder. Die Abteilungen, die hier am häufigsten unser Angebot in Anspruch nehmen, sind: * Einkauf * Geschäftsführung * HR / Personal * Marketing / PR * Sales / Vertrieb Bereits seit vielen Jahren wird Agentur-Inhaber Markus Gehlken als Referent gebucht, wenn es um Seminare und Vorträge rund um die gezielte und professionelle Nutzung der Business-Portale LinkedIn und XING geht. Dazu gehören u.a. Bildungs-Anbieter, Business-Clubs, Networking-Veranstalter, Unternehmen sowie Vereine und Verbände.
Scannerschienen SCANFIX® 1000x40mm selbstklebend, Art.-Nr. 803919, DURABLE

Scannerschienen SCANFIX® 1000x40mm selbstklebend, Art.-Nr. 803919, DURABLE

Die Produktnamen verraten es bereits: Fix und flexibel sind die selbstklebenden Produktlösungen von DURABLE im Einsatz. Ideal zum Schutz, zur Kennzeichnung und zur Beschriftung. Sehr praktisch und einfach in der Handhabung. • Selbstklebende Scannerschienen SCANFIX® • Ideal für Artikelkennzeichnungen, z.B. als Preisschiene • Oben und seitlich offen und variabel zuschneidbar • Regalschilder inkl. manuell beschreibbarer Papierstreifen • Einsteckschilder im Format 200 x 40 mm (Art. 8099) separat erhältlich zur digitalen Beschriftung mit kostenloser Software DURAPRINT® • Maße: 1000 x 40 mm (B x H)
Online-Marketing Full Service

Online-Marketing Full Service

Konzeption von Online-Marketing-Kampagnen Google Ads Facebook Ads Instagram Ads Influencer-Marketing SEA Social Media Account-Betreuung Schulungen / Workshops (für Unternehmen und Mitarbeiter)
Six Sigma Webinar – das Live Online Seminar

Six Sigma Webinar – das Live Online Seminar

Die einzelnen Live Online Seminar Termine können Sie unserem aktuellen Kursangebot entnehmen. Den Zugang zum Live-Online-Seminar erhalten Sie als Link und können sich so bequem via Desktop, Mobilgerät oder Tablet – optional mit Video – zuschalten. Six Sigma Live Online Seminar – Vorteile Flexible Lernumgebung: Zeit- und Kostenersparnis Interaktive und aktuelle Inhalte: Webinare bieten die Flexibilität, von jedem Ort aus zu lernen – sei es zu Hause, im Büro oder unterwegs. Diese Anpassungsfähigkeit kann zu einer höheren Lernbereitschaft und besseren Aufnahme des Lernstoffs führen, da Sie in ihrer gewohnten Umgebung lernen können. Durch die Teilnahme an einem Webinar entfallen Reisekosten und Zeitverluste, die mit Vor-Ort-Seminaren verbunden sind. Dies macht Webinare zu einer kosteneffizienten Alternative, die es ermöglicht, Budgets für weitere Bildungsressourcen oder andere Investitionen zu nutzen. Moderne Webinartechnologien ermöglichen eine hohe Interaktivität durch Live-Chats, Umfragen und Q&A-Sessions. Zudem können Inhalte und Lehrmaterialien leicht aktualisiert und den neuesten Branchentrends oder regulatorischen Änderungen angepasst werden, was eine aktuelle und relevante Lernerfahrung sichert. Vollwertiger Kurs Unsere Live Online Seminare entsprechen 1:1 unseren Präsenzkursen. Interaktiv und crossmedial Hang out Sessions, Digitale Whiteboards, Virtual Class Rooms, etc. Ohne Anreise möglich
Beratung, Software-Entwicklung, Implementierung, Support & Schulung

Beratung, Software-Entwicklung, Implementierung, Support & Schulung

Mit der ERP-Software SAP Business One für kleine und mittelständische Unternehmen straffen Sie Geschäftsprozesse in Ihrem Unternehmen und senken dadurch Kosten. Tagesaktuelle Auswertungen verschaffen Ihnen jederzeit Überblick. Mit MARIProject für SAP Business One kalkulieren Sie Projekte, planen Ressourcen, erfassen Projektzeiten, rechnen Projekte ab, werten sie aus und übernehmen Wartung & Support.
HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Kompakt-Serie

HEICO-TEC® Spannmuttern - speziell für den Einsatz in begrenzten Bauräumen. Die HEICO TEC® Kompaktserie wurde speziell für Anwendungen entwickelt, in denen sowohl in axialer als auch radialer Richtung ein begrenzter Bauraum zur Verfügung steht oder, im Verhältnis zu den klassischen, hochfesten Spannmutternserien (Festigkeitsklasse 8 bzw. 10), ein moderateres Vorspannkraftniveau erzeugt werden muss. Ziel ist, das Optimum aus dem zur Verfügung stehenden Bauraum und die maximal erzeugbare Vorspannkraft herauszuholen. - Der standardmäßige Abmessungsbereich liegt bei M20 - M160 - Verfügbar in blanker sowie zinklamellenbeschichteter Ausführung - Weitere Abmessungen, Beschichtungssysteme oder Materialien sind auf Anfrage erhältlich
Technischer Stickservice

Technischer Stickservice

Unsere Barudan Stickmaschinen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um einzigartige Muster auf verschiedenen Materialien zu sticken. Mit termingerechten Fertigstellungen und garantierter Ersatzteilversorgung bieten wir Ihnen professionellen Stickservice. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und entdecken Sie die Welt der Stickerei.
Neubeplanung von Marktschirmen

Neubeplanung von Marktschirmen

Die Neubeplanung von Marktschirmen durch KIPP bietet eine hervorragende Möglichkeit, Ihre alten oder beschädigten Marktschirme wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Unser erfahrenes Team verwendet hochwertige Materialien und modernste Techniken, um Ihre Marktschirme zu erneuern und ihre Lebensdauer zu verlängern. Egal, ob es sich um kleine Reparaturen oder umfassende Neubeplanungen handelt, wir haben die Expertise, um Ihre Marktschirme wieder in Top-Zustand zu bringen. Mit KIPP können Sie sicher sein, dass Ihre Marktschirme in den besten Händen sind. Unser Service ist schnell, effizient und kostengünstig, sodass Sie so schnell wie möglich wieder von Ihren Marktschirmen profitieren können. Vertrauen Sie auf KIPP, um Ihre Marktschirme mit unserem erstklassigen Neubeplanungsservice in Top-Zustand zu halten.
PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint für Fortgeschrittene

PowerPoint Seminar für alle die PowerPoint bedienen können, ihre Botschaften schärfen und Ihren Auftritt verbessern möchten - aktives Prsäentationsseminar
Seminare, Projektarbeit, Moderation, Netzwerk

Seminare, Projektarbeit, Moderation, Netzwerk

INTELICT Education widmet sich der Entstehung eines neuen Verständnisses von Bildung in unserer industriegeprägten Kultur Im Rahmen von INTELICT Education formulieren wir Bildungsinhalte zur Förderung der menschlichen Bewusstseinsentwicklung für den modernen Menschen der westlichen Gesellschaft und Kultur. Dabei wird das selbsterforschende, ganzheitliche Lernen über das Leben & Menschsein fokussiert. Ausgerichtet an den vielfältigen Herausforderungen unserer Gesellschaft und insbesondere an den weitreichenden Chancen, die sich uns in diesem Entwicklungsprozess bieten, verfolgen wir im Rahmen von INTELICT Education folgende Visionen & Ziele für Mensch und Lebensraum Erde
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
NEU: Online-Coaching

NEU: Online-Coaching

Digitale Trainings werden immer beliebter. Sie erhalten meine Leistung auch digital als nachhaltiges Online-Coaching! Mittels Video- und Audioübertragung stellen die Teilnehmer ihre individuellen Fragen und tauschen sich interaktiv untereinander und mit dem Coach aus. In kleinen Themenblöcken erörtern wir Praxislösungen zur Optimierung von Ordnung & Struktur, Zeit- und Informationsmanagement, Kommunikation und EDV-Anwendungen. Sie bestimmen Ihren ganz persönlichen Bedarf, lernen bequem und schnell in der Gruppe oder im Einzel-Coaching. Ich begleite Sie in einem Wissensworkshop, einer Übungsphase und einem persönlichen Coaching – Feedback. Wir arbeiten gemeinsam an der Umsetzung. Sie sichern so nachhaltig Ihre Erfolge.
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
Systemmanagementsoftware

Systemmanagementsoftware

Mit der passenden Systemmanagementsoftware kontrollieren und automatisieren Sie den gesamten IT-Lebenszyklus. Sie können die Server jederzeit und überall auf nahezu jedem Gerät managen und überwachen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Standardsoftware

Standardsoftware

in den Bereichen Dokumentenmanagement (DMS) - DOMEA konform und Workflow (Vorgangsbearbeitung) entwickeln wir
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Wir bauen Software

Wir bauen Software

Wir bieten branchenspezifische Lösungen, die anwenderfreundlich zu bedienen sind und zuverlässig arbeiten. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, die individuellen Anforderungen unserer Kunden EDV-technisch umzusetzen. Nicht umsonst können wir in dieser schnelllebigen Branche auf mehr als 40 Jahre Firmengeschichte zurückblicken.
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN