Finden Sie schnell online-konferenz-software für Ihr Unternehmen: 183 Ergebnisse

Onka Fuchsie

Onka Fuchsie

USB Lampe Onka 6 Led Fuchsie Artikelnummer: 601969 Gewicht: 0,017000 kg Größe: 1,8 X 16,8 X 1 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85131000000
CD Koffer für 64 CD's - silber

CD Koffer für 64 CD's - silber

CD Koffer für 64 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 280 x 160 x (32 + 32) mm, Art-Nr.: XS-DJC64S Artikelnummer: XS-DJC64S VPE:: 16 Stk. / VPE Palettengröße:: 256 Stk. Menge: 16 Stk.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Versicherungsmanagement Software

Versicherungsmanagement Software

Steuerung des gesamten Versicherungsportfolios, inkl. Schäden und "Eigentümer". Schnittstellenfähig zu externen Partnern. Proaktive Verwaltung von Schäden, Budgets, Prämien & Fristen. Als Versicherungsmanager analysieren Sie das Versicherungsportfolio und beraten die Organisation entsprechend. Auf diese Weise werden Risiken optimal und zu den günstigsten Konditionen abgedeckt. Doch die Vielzahl der administrativen Tätigkeiten steht einer gründlichen Bestandsaufnahme und der Erstellung wertvoller Berichte manchmal im Weg. Versicherung und Risikomanagement in einem System NARIS® Versicherungsmanagement entlastet Sie bei der Erfassung von Versicherungsinformationen und ermöglicht ein proaktives Versicherungsmanagement. Mit der webbasierten Software kann jeder autorisierte Mitarbeiter ganz einfach Eigentum, Versicherungen und Schäden registrieren. Auf diese Weise sammeln Sie alle Informationen, die Sie für die Verwaltung des Policenportfolios benötigen. Das System sorgt für eine klare Überwachung des Reklamationsprozesses und bietet eine automatische Nachverfolgung mit Erinnerungsfunktion. Auf diese Weise werden Reklamationen schnell und effektiv bearbeitet, was oft zu weniger Beschwerden führt! Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Ihnen einen Überblick darüber, welche Risiken genau durch die Policen abgedeckt sind. Dank der umfangreichen Analysemöglichkeiten kann mit NARIS® Risk Management schnell ein Managementbericht erstellt werden. Sie können auch einzelnen Personen nur Zugriff auf die Informationen gewähren, die sie benötigen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken xz
Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Kassensystem Obst und Gemüse - Es gibt auch günstige Kassensysteme

Sie betreiben ein Obst und Gemüsehandel und benötigen nun ein neues finanzamtkonformes Kassensystem. Kassensysteme für Obst und Gemüse können sehr teuer sein - insbesondere dann, wenn das Kassensystem über eine integrierte Waage verfügt. Kassensysteme ohne integrierte Waage sind günstiger. Nutzen Sie eine separate geeichte Waage zum Wiegen und geben Sie die Gramm/Kilozahl in das Kassensystem ein oder scannen Sie ein zuvor ausgedrucktes Preisetikett der Waage ab. So können Sie mehrere tausend Euro an Anschaffungskosten sparen. Bieten Sie vorab rationierte Größen und Stücke an, zum Beispiel 500 Gramm Erdbeeren schon vorab verpackt mit einem Preis oder verkaufen Sie Äpfel nach Stückpreis. POScast bietet standardisierte moderne Kassensysteme für alle Branchen an. Rufen Sie uns noch heute an und lassen Sie sich beraten - Wir haben auch für Sie das passende Kassensystem.
Videoüberwachungsanlagen, digitale

Videoüberwachungsanlagen, digitale

Digitale Videoüberwachungsanlagen - Maximale Sicherheit und Effizienz Unsere digitalen Videoüberwachungsanlagen sind der Inbegriff moderner Sicherheitstechnik. Mit der UMTS Media Service GmbH erhalten Sie Zugang zu hochentwickelten Lösungen, die Ihr Eigentum, Ihre Mitarbeiter und Ihr Geschäft schützen. Unsere digitalen Videoüberwachungsanlagen bieten eine breite Palette von Funktionen und Vorteilen, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit die Kontrolle behalten. Hier sind einige der Highlights unserer digitalen Videoüberwachungsanlagen: Klare und gestochen scharfe Aufnahmen: Unsere digitalen Kameras liefern hochauflösende Bilder und Videos. Dies ermöglicht es, selbst feinste Details zu erfassen und Personen oder Vorfälle klar zu identifizieren. Fernzugriff: Mit unseren Systemen können Sie in Echtzeit auf die Live-Bilder Ihrer Kameras zugreifen, von praktisch überall aus. Dies ermöglicht eine sofortige Reaktion auf Vorfälle und die Überwachung von Standorten, selbst wenn Sie nicht vor Ort sind. Speicherung und Archivierung: Unsere Videoüberwachungssysteme speichern Aufnahmen sicher und bieten Ihnen die Möglichkeit, auf vergangene Ereignisse zuzugreifen und sie bei Bedarf zu archivieren. Bewegungserkennung und Alarme: Unsere Kameras können so eingestellt werden, dass sie bei Bewegung Alarme auslösen. Dies ist besonders nützlich, um auf unautorisierte Aktivitäten aufmerksam zu werden. Integration von Kassentransaktionsdaten: Wir bieten die Möglichkeit, Transaktionsdaten Ihrer Kassensysteme in die Videoüberwachung zu integrieren. Dies ermöglicht es, visuelle Aufzeichnungen mit Transaktionsdaten zu verknüpfen, was bei der Überprüfung von Vorfällen und der Identifizierung von Unregelmäßigkeiten hilfreich sein kann. Erweiterbarkeit: Unsere Systeme sind erweiterbar, so dass Sie bei Bedarf weitere Kameras hinzufügen können, um Ihre Überwachungsabdeckung zu erweitern. Zutrittskontrolle: Wir bieten auch Zutrittskontrollsysteme, um den Zugang zu Ihren Räumlichkeiten zu steuern und sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen eintreten können. Unsere digitalen Videoüberwachungsanlagen sind maßgeschneidert, um Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen. Egal, ob Sie Ihr Zuhause, Ihr Geschäft oder eine größere Einrichtung schützen möchten, wir haben die richtige Lösung für Sie. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere digitalen Videoüberwachungsanlagen zu erfahren und wie sie Ihre individuellen Anforderungen erfüllen können.
FOTO-BÜCHER

FOTO-BÜCHER

in bester Digitaldruck Qualität Premium Hochglanz Harteinband mit klassischer Buchbinder-Leimbindung automatisch oder frei gestaltbar jedes Buch Handarbeit min. 32, bis max. 120 Seiten aus eigener Produktion neutral ohne Herstellerlogo
550W ATX Netzteil Coba CS-550 82+

550W ATX Netzteil Coba CS-550 82+

13,5 cm Lüfter, PFC aktiv Dank ständiger Weiterentwicklung und Anpassung an die Kundenwünsche entspricht dieses Netzteil den Anfordeungen des Marktes. Aktive PFC, 4+4-Pin-Stecker, PCI-Express 6+2 und 80+ Bronze-Zertifikat ermöglichen den Einsatz auch für anspruchsvollere Systeme. Laufruhe durche einen 135mm-Lüfter und lange Lebensdauer zeichnen dieses Netzteil aus.
Fotobücher

Fotobücher

FOTOBÜCHER Fotobücher sind die Fotoalben unserer Zeit. Zur eigenen Erinnerung an die schönsten Momente im Leben oder als persönliches Geschenk: Dank unendlicher Gestaltungsmöglichkeiten sieht kein Fotobuch wie das andere aus. Auch bei den Produktarten und Formaten bieten wir ein breites Sortiment, in dem jeder Kunde fündig wird. Höchste Produktqualität und kürzeste Lieferzeiten inklusive.
Fujitsu Server & Storage Produkte

Fujitsu Server & Storage Produkte

Die Fujitsu Primergy Server bieten eine hohe Flexibilität, maximale Leistung und einen einfachen Betrieb. Mit einer solchen IT-Umgebung erhalten Sie einen Wettbewerbsvorsprung, nicht zuletzt durch Kostensenkung und höchste Effizienz. Die Fujitsu ETERNUS Speichersysteme stehen für zuverlässigen Betrieb zu einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Sie sind einfach zu installieren, konfigurieren und bedienen. Optimiert für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, sind Sie hier bestens beraten.
Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

Dreiklang Bluetooth Schlüsselfinder mit Band 60m Reichweite, App, Suchfunktion

NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es einen Warnhinweis. 🍀 NIE WIEDER ETWAS VERLIEREN - Behalte deine Sachen im Blick und finde sie, deine Familie und Freunde können ebenfalls durch die Community Funktion helfen. Solltest Du dich von deinem Gegenstand entfernen gibt es zudem einen Warnhinweis. 📱 EINFACH ZU BEDIENEN - Koppeln Sie es einfach mit der kostenlosen App in ihrer Sprache (13 Sprachen). Mit nur einem Knopfdruck/Tippen verlorene Gegenstände, Sachen oder ihr Haustier durch ein lautes Klingeln von 80-90 db wieder finden. Es funktioniert mit jedem iOS ab 10.0 oder Android ab 5.0 Smartphone. Oder bitte einfach Siri um Hilfe. 💪 HILFT BEIM FINDEN - Mit ihrem Smartphone im Innenraum bis 20 Meter oder im Außenbereich bis 60 Meter finden Sie ihre verlorenen Sachen. Durch einmal Tippen auf dem Finder klingelt es auf ihrem verlegten Smartphone oder mit dem Smartphone einfach über die App ihre verlorenen Gegenstände wiederfinden. Perfekt für zu Hause, auf Reisen oder Unterwegs, um Verluste zu vermeiden. 😉 GESCHMACKVOLLE BEFESTIGUNG MIT ANHÄNGER – Der Finder Tag Tracker hat einen mitgelieferten Anhänger um es an Ihrem Gepäck, Schlüsselanhänger oder Haustier geschmackvoll anzubringen oder in ihrer Geldbörse oder Handtasche aufzubewahren. Das zarte und elegante Aussehen lässt es stylisch aussehen. Der passende mitgelieferte Anhänger passt zum Design und spart weitere Kosten. 🧭 LANGE LAUFZEIT, WASSERDICHT UND AUSTAUSCHBARE ERSATZBATTERIE – Die hochwertige CR2032 Batterie läuft bis zu einem Jahr, je nach Nutzung, Ersatzbatterie mit dabei und sind in allen handelsüblichen Geschäften kostengünstig erhältlich. Unser Bluetooth Finder Tag ist Wasserdicht und hat hohe Qualität-Zertifikate: CE, FCC, RoHS, Bluetooth Kann als Werbemittel, Incentive, Werbeartikel eingesetzt werden. Passt zu Apple, Samsung, XIOMI, Google, iPhone, Galaxy, und viele weitere Ähnliche Produkte Chipolo, Tile, iTag
Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Bausatz I2C-USB-Modem / PC Konverter Interface

Mit dem I2C-USB-Moden können Sie I2C-Slaves über den PC ansprechen. Der Bausatz enthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte auf dem der FTDI-SMD-Chip bereits montiert ist.
Steuerung mittels Bau-Fotos-App

Steuerung mittels Bau-Fotos-App

Auswahl der Aufnahmeposition über den Bauplan Bildauslösung über die App Statusanzeige Automatische Ablage der 360°-Bilder in der Galerie Kostenlos über Apple Store verfügbar
Teleskopschiene Fantec SRC-SR20, für Fantec SRC-2080x

Teleskopschiene Fantec SRC-SR20, für Fantec SRC-2080x

Teleskopschiene Fantec SRC-SR20, für Fantec SRC-2080x   Artikel-Nr.:: 19451B Herstellerartikelnummer: 1671 EAN / GTIN:: 4250273410143 Zolltarif-Code:: 84733080 Typ: Gleitschienen
INFRAROTSCHNITTSTELLE MIT USB & SOFTWARE FÜR TAGTEMP UND LOGBOX

INFRAROTSCHNITTSTELLE MIT USB & SOFTWARE FÜR TAGTEMP UND LOGBOX

Mit dem IrLink3 und der mitgelieferten Software können unsere Datenlogger LogTemp sowie Logbox AA konfiguriert und programmiert werden (z.B. Start/Stop, Messintervall usw.).
Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Die universelle Multi-Channel-Plattform für Apps und Online-Portale

Präsent auf allen Kanälen - als Multi-Channel-Plattform stellt ITC PowerCommerce eine sehr große Anzahl standardisierter Geschäftsprozesse "out-of-the-box" zur Verfügung, egal welches Devices Ihre Kunden bevorzugen. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich individuelle Portallösungen und Apps zusammenstellen. Die portaleigene Business-Process-Engine erlaubt darüber hinaus auch die Modellierung zusätzlicher Prozesse. Dabei liegt der Fokus auf einer optimalen User Experience und bietet Ihnen alle Möglichkeiten um Ihre Ideen im Bereich Customer Engagement zu realisieren. Betriebsmodelle ganz nach Bedarf: In der Cloud ohne Installation sofort starten oder die Software in Ihrem Rechenzentrum betreiben – die Software passt sich ganz Ihren Bedürfnissen an. Ein Wechsel der Betriebsvarianten ist jederzeit möglich. Das professionelle ITC PowerCommerce-Adapterframework und die Vielzahl an ITC PowerCommerce-Standard- und Universaladaptern zu führenden IT-Systemen der Energiewirtschaft (z.B. Billing, CRM, EDM, uvm.) stellen sicher, dass die relevanten IT-Systeme zuverlässig integriert und orchestriert werden. Ein Portal für Alle(s) offene, modulare Standard-Plattform für Apps und Portale Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstandsmeldung Skalierbar sowie mandanten- und "white-label"-fähig Mehrsprachenfähig, einfach internationalisierbar Werkzeug für die Digitalisierung von Service-Prozessen Customer Self Services für SLP- und RLM-Kunden Standardschnittstellen zu den führenden IT-Systemen Verfügbar als Cloud- oder On-Premise Variante Über 500 Anwender im Bereich der Energiewirtschaft ITC Portal-Cloud Die skalierbare und hochverfügbare ITC Portal-Cloud ist die Alternative zum Betrieb im eigenen Rechenzentrum. Den Betrieb der IT-Infrastruktur, die Wartung und den Support übernehmen Cloud-Experten. Das spart Zeit, Kosten und schafft Ressourcen für das eigene Kerngeschäft. Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland ISO 27001 zertifizierter RZ Betrieb 24/7 Management Service Auf Wunsch mit Georedundanz Einfaches Setup und schnelle Einführung Keine Hardwarekosten und keine Hardwarewartung Mehrmandantenfähig und individualisierbar ITC PowerCommerce Multi-Channel Die offene Multi-Channel-Portal-Plattform ITC PowerCommerce unterstützt eine Vielzahl von Kommunikationskanälen. Die Bereitstellung einzelner Prozesse ist individuell zielgruppen- und prozessspezifisch möglich: Responsiv: Prozesse für alle Endgeräte Native Apps: z.B. für Apple iOS, Google Android Web-Apps: eine Plattform für alle Devices Desktop-App: auch für professionelle Nutzer IVR: für sprachautomatisierte Prozesse SMS: z.B. für Zwei-Faktor-Authentifizierung Messenger-Integration: WhatsApp und Co. Chat-Bot Integration Display: z.B. für Leitstände, Monitoring
INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

INDIVIDUELLE ERP-SOFTWARE

Mit der flexibel einsetzbaren myfactory. Businessworld finden Sie die passende Lösung. Für Entsorger bieten wir die Branchensoftware mynature an.
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
kommunale Softwarelösungen

kommunale Softwarelösungen

ALVA ist eine Softwarelösung für Straßenverkehrsbehörden, die bei der Verwaltung von allgemeinen Verkehrsangelegenheiten und Ordnungswidrigkeiten unterstützt. Mit ALVA & OWI können Parkausweise einfach und schnell ausgestellt werden. Zudem ermöglicht die Software die Erstellung von Bescheiden für Ordnungswidrigkeiten. Bei Straßensperrungen bietet ALVA eine einfache Ausstellung von Genehmigungen und die schnelle Abwicklung von Anträgen. Die Software ALVA 9 vereint alle Funktionen in einem Programm und sorgt somit für eine effiziente Bearbeitung von Aufgaben wie Veranstaltungsgenehmigungen, Parkausweisen oder Aufgrabungen.
PowerPoint für Anfänger

PowerPoint für Anfänger

Seminar für alle PowerPoint Einsteiger, beginnend mit einem leeren Chart probieren wir aktiv die Stilmittel in PowerPoint und entwickeln eine erste eigene Präsentation
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

6 maßgeschneiderte Software-Fachlösungen für die Jugendhilfe

Ambulante Jugendhilfe Hilfen zur Erziehung Jugendsozialarbeit an Schulen Schulbegleitung Sozialpädagogische Familienhilfe Stationäre Jugendhilfe
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Live-Online-Trainings / Remote-Trainings / Webinare​

Live-Online-Trainings / Remote-Trainings / Webinare​

Ob Ihre Mitarbeitenden aus dem Homeoffice oder im Seminarraum teilnehmen sollen: Buchen Sie methodisch-didaktisch sinnvolle und vor allem praxiserprobte Trainings mit Top-Bewertungen. Nutzen Sie die Zeit optimal zur Entwicklung und Unterstützung Ihrer Mitarbeitenden und ersparen Sie sich die Reise- und Nebenkosten.
Online-Kurse Lernen durch Engagement

Online-Kurse Lernen durch Engagement

Die Web Based Trainings vermitteln Lernen durch Engagement als wirkungsvolle Lernform für das 21. Jahrhundert – mit Praxisbeispielen, Materialien und Methodentipps. Zu Lernen durch Engagement
ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

ENERGIEMANAGEMENT – SPANNUNGSQUALITÄT – DIFFERENZSTROMÜBERWACHUNG

Mit der skalierbaren Netzanalysesoftware GridVis® können die Anwendungen Energiemanagement, Spannungsqualitätsüberwachung und Differenzstrommessung realisiert werden. Die GridVis® zeigt Energieeinsparpotentiale auf, analysiert Parameter und hilft, die Betriebsmittelnutzungszeiten zu optimieren sowie Fertigungsausfälle frühzeitig zu erkennen. Damit ist die skalierbare, anwenderfreundliche Software perfekt für den Aufbau normkonformer Energie-, RCM- und Spannungsqualitäts-Monitoringsysteme geeignet und wurde von der BAFA als förderfähige Energiemanagementsoftware eingestuft. Abhängig von Ihren Anforderungen stehen Ihnen drei Editionen mit verschiedenem Funktionsumfang zur Verfügung. Zur schnellen und einfachen Messdatenaufbereitung bieten wir Ihnen zusätzlich das webbasierte Energiemonitoring-Portal GridVis® Cloud.
E-Learning

E-Learning

E-Learning bietet optimale Möglichkeiten: Durch Bild, Text, Ton, zwei- oder dreidimensionale Animationen und Videos werden Lerninhalte multimedial erfahrbar. Ob Computer Based Training (CBT), Web Based Training (WBT) oder Mobile-Learning-Anwendungen für Tablets und Smartphones aus der Cloud: Wir entwickeln für Sie die passende Lösung, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen. Näheres zu E-Learning
Logistikberatung

Logistikberatung

Die Logistikberatung 4flow consulting begleitet Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung.
MLM Software und Vertriebssoftware

MLM Software und Vertriebssoftware

hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die