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EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

EVENTPERSONAL: KONFERENZ SERVICE

Unser Konferenz Service geschieht in kleinen Konferenz- und Tagungsräumen in denen kein Techniker zur Bedienung der Geräte von Nöten ist. Hier steht unser Personal hilfreich zur Seite und hält sich während den Veranstaltungen in unmittelbarer Nähe zu den Räumen auf, um auf Abruf Unterstützung zu leisten. Unser Service Personal erfüllt folgendes Leistungsspektrum: Tägliche Begehung Ihrer Konferenzräume Prüfung Ihrer Räume auf Ordnung, Sauberkeit und Funktionalität Bestuhlung der Räume nach Ihren Wünschen und Anforderungen Materialdisposition der jeweiligen Tagungs- und Präsentationstechnik Bereitstellung des Moderationsmaterials Sofortige Meldung bei Störungen und Mängeln jeglicher Art Ausschlaggebend für das Gelingen Ihrer Konferenz ist die professionelle Vorbereitung durch unsere Mitarbeiter.
Konftel C50300Mx Hybrid Videokonferenzsystem

Konftel C50300Mx Hybrid Videokonferenzsystem

Konftel C50300Mx Hybrid Videokonferenzsystem für mittlere/große Räume, Aufnahmebereich: bis zu 12/20 Personen Glänzen Sie gemeinsam - mit außergewöhnlichen Videokonferenzen. Das Konftel C50300Mx Hybrid ist ein Premium-Paket für Videokonferenzen in mittelgroßen und großen Konferenzräumen. Es umfasst die PTZ-Konferenzkamera Konftel Cam50 und das Konftel 300Mx mit OmniSound®. Der Konftel OCC Hub integriert alle Elemente zu einem smarten Paket, bei dem der Benutzer die Kamera sowie die Audio- und HDMI-Geräte über ein einziges USB-Kabel mit der Collaboration-Software auf dem Laptop verbindet. Im hybriden Einsatz lassen sich Verbindungen per USB und 3G/GSM zusammenschalten. Anschluss: 3G/GSM Die wichtigsten technischen Merkmale: • Kamera mit außergewöhnlich hoher Bildqualität • One Cable Connection (OCC) Hub • HD 1080p • 12x optischer Zoom • HDMI • PTZ • USB 3.0 für PC-basierte Videokollaboration • OmniSound® mit HD-Klang • Hybrid: Kombination von Meeting-App (via USB) und Telefongespräch • Meetinggröße: bis zu 20 Personen • 3G/GSM • Anschlüsse für Zusatzmikrofone • Einfache Montage • Kostenlose Software-Aktualisierung • 2 Jahre Gewährleistung Artikelnummer: 1009645
ZOOM Videokonferenzen

ZOOM Videokonferenzen

Erleben Sie mit Zoom ein einmaliges, konsistentes Unternehmenserlebnis. Zoom bietet die Komplettlösung für Video, Audio, Bildschirmfreigabe und Messaging für alle Endgeräte. Zoom bietet die Komplettlösung für die moderne Unternehmens-Videokommunikation und Zusammenarbeit. Nur ein System für Video- und Audiokonferenzen, Webinare, Messaging, Streaming und Contentsharing für ein einmaliges Collaboration-Erlebnis für Desktop, mobile Endgeräte und verschiedenste Raumsysteme. Bei uns ab 5 Lizenzen erhältlich.
Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Kommunikation Wir sorgen für gelungene Markenauftritte, sichere Service-Plattformen und digitalisieren Kommunikations- und Vertriebskanäle. E-Business Wir begleiten die E-Business-Strategien für internationale Top-Unternehmen im Internet, Intranet und Extranet. IT-Architektur Wir entwickeln Unternehmens-IT durch neue Architekturen, den Einsatz von Cloud-Technologien und agile Betriebsmodelle weiter. Lösungen Sie suchen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Internet, Intranet, Extranet oder Portal, die einfach zu bedienen ist? Sie wollen die Effizienz vorhandener Prozesse verbessern und die Betriebskosten senken? Sie brauchen eine Lösung, die Ihren Anforderungen an eine skalierbare, sichere und hochverfügbare Infrastruktur standhält? Sie sehen das Internet und die mobile Welt als strategisches Geschäftsfeld und möchten gegenüber Ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern oder Bürgern Profil gewinnen? Anfrage stellen Den digitalen Wandel gestalten ICT stellt Expertenwissen für Planung, Implementierung, Betrieb und Optimierung von Internet-Systemen zur Verfügung. Services von ICT bedeuten mehr als die reine Implementierung von Software. Unser Ziel ist, relevante Anwendungen und Prozesse so zu optimieren, dass unsere Kunden die digitale Transformation erfolgreich umsetzen.
GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

GRATIS: Treesoft Software Online-Präsentation

Und los geht's ... Nach der Terminvereinbarung einfach den Button „Online-Präsentation starten“ klicken und die Datei TreesoftOnlinePraesentation.exe downloaden. Ihre persönliche live Programmvorführung Gerne präsentieren wir Ihnen das Leistungsspektrum der Software-Module Treesoft CAD Treesoft CRM Treesoft ERP
EDV-Kabel

EDV-Kabel

EDV-Kabel • Monitorkabel • USB-Kabel • Kabelbinder • Sonstiges In der Kategorie Technik und Zubehör finden Sie unsere Bürotechnik mit Produkten, die aus dem modernen Büro nicht mehr wegzudenken sind. Die Basis für jede Büroeinrichtung sind Aktenvernichter, Batterien, Akkus, Beamer, Beschriftungsgeräte, Bindegeräte, Computerzubehör, Diktiergeräte, Drucker oder Multifunktionsgeräte, EDV-Kabel, EDV-Reinigungsmittel, Falzmaschinen, Faxgeräte, Kartenlesegeräte, Kassen/Geldzählsysteme, Kopierer/Scanner, Laminiergeräte, Projektoren, Rechner, Speichermedien, Stromversorgung, Taschenlampen, Tastaturen und Mäuse, Telefone und Mobilfunk sowie Zeitschaltuhren. Statten Sie Ihr Büro mit Bürotechnik von brother, Soennecken, CASIO, HP, SHARP Canon oder auch DYMO aus.
Digital Gatekeeper by autosecure

Digital Gatekeeper by autosecure

Der autosecure Gatekeeper ist Ihr digitaler Pförtner für die Erreichung einheitlicher Pfortenprozesse und zur Reduktion von manuellem Prozessaufwand. Inkl. eines digitalen Automaten an Ihrem Einlassbereich oder eine Abwicklung über die Leitstelle der autosecure bietet Ihnen der Digital Gatekeeper völlig neue Möglichkeiten zur Erfüllung der Security- und Prozesstandards an Ihrer Pforte.
Business Software

Business Software

Mit unserer Business Software Suite erhalten Sie die komplette, digitale Softwarelösung für Ihre Unternehmensprozesse.
Hotelsoftware

Hotelsoftware

Anwenderfreundliche, zuverlässige und effiziente Hotel- und Pensionssoftware Es gibt kaum etwas Wertvolleres als Zeit. Weder Sie noch Ihre Gäste möchten lange Wartezeiten bei der Aufnahme von Reservierungen, beim Check-in oder beim Check-out in Kauf nehmen. Gerade deshalb ist es besonders wichtig, Arbeitsabläufe an der Rezeption und im Büro zeitsparend zu optimieren. Dafür benötigen Sie in erster Linie eine einfach zu bedienende und zuverlässige Hotelsoftware! Diese muss stabil laufen, ein umfangreiches, aber nicht überladenes Leistungsangebot aufweisen und alle wiederkehrenden Aufgaben müssen mit nur wenigen Mausklicks zu erledigen sein. Vertrauen auch Sie mit der Velox Hotelsoftware auf eine solide Basis Bei der Entscheidung für eine (neue) Hotelsoftware geht es auch um die langjährige Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller. Sie sollten sich Ihren Hotelsoftware-Partner deshalb mit Bedacht aussuchen. Wie lange gibt es das Unternehmen schon und wie viele Kunden hat es? Wie ist die Ausrichtung des Unternehmens, mehr auf die "Großen" oder die "Kleinen" ausgelegt? In mehr als 20 Jahren hat Velox Software einen guten Namen als zuverlässiger IT-Partner für die Hotellerie gemacht. Sicher auch deshalb, weil sie sich ausschließlich auf eine Zielgruppe konzentrieren und den Kunden eine solide Hotelsoftware zur Verfügung stellen, die den täglichen Herausforderungen im Hotelalltag gerecht wird. Abgerundet wird dies durch einen freundlichen und kompetenten Service rund um die Hotel-IT.
Massgeschneiderte Softwarelösungen

Massgeschneiderte Softwarelösungen

Führende Unternehmen aus der Verpackungsbranche im In- und Ausland setzen auf Softwarelösungen aus Münster. CSG make IT bietet eine umfangreiche Palette branchenspezifischer Dienstleistungen für reibungslose Geschäftsprozesse.
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Praxissoftware, die mitdenkt

Praxissoftware, die mitdenkt

Wenn alles einfach funktioniert, können sich alle auf die Behandlung der Patienten konzentrieren. So unterstützt medatixx die Abläufe in der Arztpraxis. Nicht nur am Quartalsende nimmt Ihnen medatixx viele Sorgen ab. Weil einfach alles passt.
Online-Dokumentation

Online-Dokumentation

Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Online-Dokumentation, warum? Jeder Betrieb, der Lebensmittel verarbeitet, vertreibt, lagert oder transportiert ist gemäß der Bundes-Hygieneverordnung verpflichtet, ein Eigenkontrollsystem einzuführen und aufrecht zu erhalten, welches sicherstellt, dass Lebensmittel nicht durch chemische oder durch physikalische Einflüsse negativ beeinflusst werden. Eine lückenlose und nachvollziebare vollständige Dokumentation ist in der heutigen Zeit daher ein gesetzliches Muss. Wie funktioniert das Online-Dokumentationssystem Unsere webbasiertes Online-Dokumentationssystem gibt Ihnen zu jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status der Schädlingsfallen, der durchgeführte Wartungsarbeiten, der eingesetzten Köder und Sicherheitsdatenblätter. Desweiteren können Sie Statistekn über unterschiedliche Zeiträume erstellen und abrufen. Durch die datenbankgestütze permanente Aufzeichnung ist eine lückenlose und vollständige Dokumentation vorhanden und dient gleichzeitig als Nachweis für der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. In Echtzeit werden die Daten der Schädlingsfallen in der Datenbank gespeichert und über das Webinterface nach erfolgreichem Einloggen abrufbar gemacht. Vorteile • Effiziente Schädlingsbekämpfung mit Kostenvorteilen für den Kunden • Sofort-Überblick über Fallen und dem aktuelle Schädlingsbefall • Sofern Sie Ihre Bentzerdaten zu Hand haben, können Sie sich von jedem beliebigen PC einloggen
evenCom – Online Video-Kommunikationssystem

evenCom – Online Video-Kommunikationssystem

Direkter Kontakt unter vier Augen. Per Video-Kommunikation. Online Video-Kommunikation ermöglicht Menschen den direkten und vertraulichen Kontakt. Das von evenmedia entwickelte System benötigt keine zusätzliche Hard- oder Software. Die Datensicherheit ist durch Verschlüsselung und 2-Wege Authentifizierung jederzeit garantiert. Ergänzt wird das Kommunikationstool durch die Möglichkeit gemeinsam Dokumente zu betrachten, online zu bezahlen und Termine zu verwalten. Highlights: • Video-Chat – Echtzeitkommunikation per Videokonferenz • Systemunabhängig – über alle Browser, alle Endgeräte, auch Smartphone & Tablet • Sicherheit – Gespräch und Daten abhörsicher mehrfach verschlüsselt • Zeitvorteil – ortsunabhängig weltweit durchführbar • Kosten – Festkosten für Leistungsanbieter – Gesprächshonorar zahlt Kunde • Desktopsharing – gemeinsam Dokumente betrachten, z.B. in Besprechungen • Bezahlung – einfaches Online-Payment für Endkunden • Termine – integrierte Terminverwaltung Kunden: • Patientus • Klientus • IPSO e-care
Kurse für Unternehmen

Kurse für Unternehmen

Wollen Sie, dass Ihre Mitarbeiter noch besser werden und allen Herausforderungen und Prüfungen des Berufsalltags gewachsen sind?
USB TYP-C Adapter Sassi - silber

USB TYP-C Adapter Sassi - silber

Unseren USB TYP-C Adapter Sassi erhalten Sie in modernen Farben. Speichern Sie Ihre Daten von Ihrem mobilen Telefon direkt auf Ihren Lieblings USB-Stick oder verbinden Sie Ihr mobiles Telefon direkt mit einem Kabel mit Ihrem Laptop. Artikelnummer: 1371055 Breite: 14 Gewicht: 0g Höhe: 7 Kapazität: - Länge: 31 Maße: 14 x 31 x 7 mm
CD Koffer für 128 Jewelboxen - silber

CD Koffer für 128 Jewelboxen - silber

CD Koffer für 128 CD Jewelboxen Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 560 x 400 x 200 mm EAN: 8717472111890, Art-Nr.: XS-DJCCD-128SRC Artikelnummer: XS-DJCCD-128SRC EAN: 8717472111890 VPE:: 2 Stk. / VPE Palettengröße:: 60 Stk. Menge: 2 Stk.
Heißluftschlauch UNI V9 | einlagig (-85°C bis +310°C)

Heißluftschlauch UNI V9 | einlagig (-85°C bis +310°C)

Einlagiger, superflexibler, extrem leichter Heißluftschlauch bis +310°C. Aus silikonbeschichtetem Glasfibergewebe. Innen liegende Federstahlspirale und außen liegende Kordel aus Spezialgarn. Universell einsetzbar im höheren Temperaturbereich für heiße und kalte Luft sowie Gase und Dämpfe. Sehr gut geeignet für Granulattrockner. Handwerklich mit speziellem Know-how hergestelltes Qualitätsprodukt aus hochwertigem Rohmaterial.
Konferenztechnik - Erfahrung mit Full-Service

Konferenztechnik - Erfahrung mit Full-Service

COMA media ist Ihr professioneller Partner für modernste Konferenz- und Medientechnik. Ob Messeinszenierungen, Aktionärsversammlungen, Schulungen, Konferenzen oder Multimedia-Präsentationen: Wir bieten Ihnen unseren Full-Service und übernehmen die Planung, Programmierung und den reibungslosen Ablauf. Dazu gehören: - Hybride Events - Konferenz- / Seminar- / Messebeschallung - drahtlose Mikrofontechnik - Kamera- und Videotechnik - digitale Video- und Datengroßbildprojektion - Votingsysteme - kameragerechte Beleuchtungstechnik - ortsfeste Beschallungs-, Beleuchtungs- & Medientechnik.
ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar - Software für Seminaranbieter

ANTRAGO seminar ist die Software für Anbieter von Seminaren, Kursen und Workshops. Ob Teilnehmerverwaltung, Seminarplanung, Marketing oder Abrechnung - sie haben alle Funktionen in einem System. Mit dem Einsatz unserer Komplettlösung gehören Insellösungen der Vergangenheit an. Profitieren Sie von einer zentralen Datenbank und schnelleren Prozessen in Ihrer täglichen Arbeit. Funktionen: Stammdatenverwaltung Korrespondenz & Marketing Seminarmanagement Raum- und Ressourcenplanung Trainerverwaltung Online-Services Teilnehmerverwaltung Unterkunftsverwaltung Abrechnung Teilnehmerbefragung Reports & Statistiken zahlreiche Schnittstellen
Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Online-Kurse & Weiterbildungslehrgänge

Schulen Sie Ihrer Mitarbeiter in Zertifizierungskursen und nutzen Sie den vollen Umfang der ERP SoftENGINE bietet über das Service-Web-Portal softengine.me seinen Kunden und Geschäftspartnern die Möglichkeit, zertifizierte Online-Kurse abzuschließen. Diese Kurse werden z.B. in den Bereichen ERP Spezialist Qualifizierter Anwender Warenwirtschaft Qualifizierter Anwender Finanzbuchhaltung Premium Designer Qualifizierter Adminstrator etc
Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

Fernwartung, Remote Management, Managed Antivirus

iele Konfigurations- oder Anwendungsprobleme am Computer lassen sich mit einer kurzen Fernwartung schnell und kostengünstig beheben. 1. Mit unserer "professionellen Fernwartungskonsole" bieten wir unseren Kunden effizienten Schutz, Wartung und Optimierung für Heim- und Firmennetzwerk, egal ob Laptop, Workstation oder Server > Es werden Windows, Apple und Linux Betriebssysteme unterstützt > Alle 15/30 Minuten Überprüfung der Sicherheit, Festplattenspeicher, Windows/Apple/Linuxdienste > Alle 15/30 Minuten Hackerüberprüfung mit Alarm > Patchverwaltung und Sicherheitsrisikoüberprüfung von gängiger Software > Managed Business Antivirus mit sehr guter Erkennung und integriertem Alarm > Webschutz > Inegrierte Fernwartung (TeamViewer) mit minutengenauer Abrechnung Sie können die "professionelle Fernwartung" 1 Monat Gratis testen! Danach auf Wunsch: Bei Computer und Laptops monatlich ab (+EUR 8,50) inkl. MwSt. Bei Server Grundsicherung mit Antivirus monatlich ab (+EUR 17,50) inkl. MwSt. Die "professionelle Fernwartungssoftware" muss vor Ort oder per Fernzugriff über "AnyDesk" installiert werden. 2. Fernwartung über "AnyDesk" > Zuverlässige Verbindungen zu entfernten Desktops wird hergestellt > Einfacher Fernzugriff auf Windows-Geräte oder Smartphones > Fernwartung in Echtzeit > Dateiübertragung möglich Die Fernwartungsoftware "AnyDesk" können Sie sich kostenlos herunterladen. Ohne monatlichen Beitrag. Jedoch den Mindestsatz unserer Fernwartungspauschale würden wir in Anspruch nehmen. Mindestsatz Fernwartungspauschale Für Privatkunden 10,00€ zzgl. MwSt je 15. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 15. Minuten Takt abgerechnet. Für Geschäftskunden 25,00€ zzgl. MwSt je 30. Minuten: Die Abrechnung dieser Pauschale wird in 30. Minuten Takt abgerechnet.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Polycom SoundStation IP 5000 Konferenzsystem 2200-30900-025

Polycom SoundStation IP 5000 Konferenzsystem 2200-30900-025

NEU / OVP Herstellernummer: 2200-30900-025 Genießen Sie dasselbe, erstaunlich klare Erlebnis wie beim Polycom SoundStation-Konferenztelefon in kleinerer Form, die für Vorstandsbüros und kleine Konferenzräume optimiert ist. Das Polycom SoundStation IP 5000 weist die Polycom HD Voice-Technologie, eine umfassende SIP-Interoperabilität sowie ein modernes Design auf, und das alles zu einem günstigen Preis. Das Polycom SoundStation IP 5000 ermöglicht eine Produktivitätssteigerung und reduziert die Ermüdung der Teilnehmer, indem es herkömmliche Konferenzgespräche in kristallklare interaktive Gespräche verwandelt, die sich so natürlich anhören, als wäre man vor Ort.
Professional-Suite

Professional-Suite

Die Gutachtensoftware „Professional-Suite“ ist ein Schreib- und Verwaltungsprogramm für Gutachter und Sachverständige. Die Professional-Suite ist ein e Gutachtensoftware, die Gutachter und Sachverständige in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützt. Mit der Professional-Suite erhalten die Gutachter und Sachverständigen die Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Arbeit effektiv erledigen zu können. Die Professional-Suite läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Dazu gehören Mac OSX, Windows und Linux. Somit ist eine virtuelle Maschine ist nicht erforderlich, um die Professional-Suite auf einem Mac Computer nutzen zu können. Zusätzlich ist keine kostenpflichtige Fremdsoftware nötig. Die einzige Systemvoraussetzung ist ein PDF-Reader (z. B. Adobe Reader). Durch die individuelle Erweiterbarkeit der Professional-Suite durch Zusatzmodule, können Sie sich die Professional-Suite so zusammenstellen, wie Sie sie brauchen. Installierbar auf: Mac OSX, Windows, Linux Benötigte Fremdsoftware: Adobe Reader Virtuelle Maschine: nicht erforderlich
SocialBOX

SocialBOX

Die Intranet Social Software “SocialBOX” ist ein Teil der IntranetBOX Produkt-Familie. Intranet Social Software - Intern einfach kommunizieren Die Intranet Social Software SocialBOX ermöglicht modernen Unternehmen die direkte Kommunikation, die Mitarbeiter von öffentlichen sozialen Netzen kennen, bietet aber die Sicherheit, dass dieses Know-how im Unternehmen bleibt. Zum ersten Mal ist es möglich, Kommunikationsprozesse neu zu definieren, die bisherige Kommunikation wird optimiert. Die Intranet Social Software SocialBOX ist die App, die im Bereich von Intranet-Lösungen Ihrem Unternehmen hilft, die Effizienz von Workflows um bis zu 70% zu steigern. Ihr interner E-Mail Verkehr wird durch die Intranet Social Software SocialBOX auf ein Mindestmaß reduziert. Arbeitsabläufe und die Kommunikation mit Kunden und Partnern erreicht eine neue Qualität in Punkto Reaktionszeit und Niveau, da Ihre Mitarbeiter endlich das richtige Werkzeug für ihre Kommunikation nutzen. Vorteile der Intranet Social Software SocialBOX: ✓ Effektive und zielführende Kommunikation ✓ Einfacher Datenaustausch ✓ Innovativer Informationsfluss in Echtzeit ✓ Mitarbeiterprofile und eindeutige Zuständigkeit ✓ Abbildung des Prozessmanagements ✓ Integration in das Qualitätsmanagement ✓ Unterstützung von Vertrieb, F&E und Marketing ✓ Dokumentierte Projekte und Meetings ✓ Strukturiert in Arbeits- und Projektgruppen ✓ Internes Netzwerk und Sicherung des Know-hows ✓ Basis für Kreativität und Innovation Bezeichnung: Software zur internen Unternehmenskommunikation Website: https://www.intranet-social-software.de/
BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 APPS

BAUind 4.0 für vielfältige Prozesse Optional mit effizienzsteigernden Apps für Ihre Disposition oder den LkW Fahrer inkl. Statusrückmeldung, Kundenabrufe, zur autonomen Abfertigung Ihrer Werksabholungen oder digitalgestützte Verladeprozesse für eine erhöhte Prozessqualität. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Werkzeug - plattformunabhängig, GoBD konform, offlinefähig und voll integriert auf einer technlogischen Anwendungsbasis.
ClickShare CSE-800

ClickShare CSE-800

"Das CSE-800 wurde entwickelt, um die erstklassige ClickShare-Erfahrung im Vorstandszimmer, in High-End-Konferenzräumen und in Tagungsräumen zu realisieren. Die zahlreichen neuen und einzigartigen Funktionen, die Möglichkeit, dass bis zu acht Personen gleichzeitig Inhalte teilen können, automatische und manuelle Moderationsfunktionen sowie Blackboarding- und Anmerkungsfunktionen machen das CSE-800 zum aktuell leistungsstärksten System in der ClickShare-Palette. Die CSE-800 Base Unit wurde für größere Unternehmen entwickelt, die erweiterte Sicherheitsfunktionen, mehr Verbindungsoptionen, wie AirPlay und Google Cast für Nicht-HDCP-Inhalte, und eine zentrale Verwaltung benötigen. Doppelte Leistung Die CSE-800 verfügt über zwei HDMI-Eingänge und -Ausgänge. Dadurch kann eine direkte Verbindung zu Altsystemen hergestellt werden und es kann einfach in Konferenzsysteme integriert werden. Außerdem können zwei 4K-DCI-Displays von einer einzelnen Base Unit gesteuert werden. Außerdem ermöglichen die beiden Netzwerkverbindungen separate und gleichzeitige Verbindungen zu mehreren Netzwerken (z. B. Gast- und Unternehmensnetzwerke) und bieten zusätzliche Sicherheit und mehr Komfort für den Benutzer. Mit bis zu acht Personen, die Inhalte gleichzeitig teilen können, ermöglicht das CSE-800 die direkte Übertragung auf den zentralen Bildschirm und verbessert die Zusammenarbeit. Die Moderationsfunktion wurde speziell für die Nutzung in größeren Räumen entwickelt, in denen mehrere Personen ihre Inhalte gleichzeitig übertragen möchten. Um ein zu schnelles Wechseln zwischen den Bildschirmen zu verhindern, kann ein Moderator manuell auswählen, welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt übertragen werden, um das Verfolgen der Inhalte zu vereinfachen und allen Teilnehmern eine großartige Erfahrung zu bieten. Die Moderationsfunktion kann jederzeit deaktiviert werden und zum normalen Betriebsmodus zurückgekehrt werden – mit Inhalten, die auf Knopfdruck geteilt werden können. Als Beitrag zur Benutzerfreundlichkeit können die Sicherheitsfunktionen des CSE-800 auf eine von drei vordefinierten Stufen festgelegt werden, je nach Richtlinien und Anforderungen des Unternehmens. ClickShare bringt die Touch-Back-Funktion und Möglichkeiten zur Ideenfindung in das Vorstandszimmer. Starten Sie jede beliebige Anwendung von Ihrem Laptop aus und steuern Sie sie über den Bildschirm. Mit wenigen Berührungen auf dem Bildschirm können Sie Präsentationen öffnen, E-Mails teilen und ein Video starten. Konzentrieren Sie sich auf das Publikum und den Inhalt anstatt auf Ihr Präsentationstool. Das CSE-800 ist auch einer der Bausteine der Barco Ideation Wall für interaktive und kollaborative Meetings. Durch die Kombination einer UniSee LCD-Videowand von Barco, einem speziell entwickelten Touchrahmen für Barcos UniSee und einem ClickShare CSE-800, der Anmerkungs-, Blackboarding- und Touchback-Funktionen unterstützt, schaffen Sie ein einzigartiges Erlebnis in Ihrem Besprechungsraum. Sie profitieren sowohl von den Interaktionsfunktionen, die unsere kabellose Kollaborations-Lösung ClickShare bietet, als auch von der nahtlosen Anzeige von Barco UniSee, die noch nie zuvor auf LCD-Videowänden zu sehen war. Das CSE-800 ist ISO 27001-zertifiziert."
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Verfügen Sie über die entsprechenden Fachkenntnisse einer Steuerfachgehilfin oder sichern Sie sich diese Dienste, lohnt es sich, über den Einsatz einer eigenen Finanzbuchhaltung nachzudenken. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: • um sich auf ein Bankgespräch vorzubereiten • sich seine Daten schnellstmöglich und zeitnah anzuschauen • oder die Erstellung einer eigenen Kostenrechnung Dies sind nur einige Vorteile.
CRM Amtangee

CRM Amtangee

AMTANGEE ist Ihr täglicher Begleiter in der Kundenkommunikation. Im Innen- und Außendienst. Eine umfassende CRM Software, die Sie überallhin begleitet. Und Ihre Kollegen. Mit AMTANGEE arbeiten alle besser zusammen – und zwar ganz einfach.