Finden Sie schnell online-buchung für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

TÜV Termin – Online buchen

TÜV Termin – Online buchen

für PKW und LKW bis 3,5 t Nur 139 Euro inkl. Abgasuntersuchung ●Kostenabweichung bei Überziehung Termin in Woldegk Termin in Pasewalk Aktuell
Soziales Netzwerk

Soziales Netzwerk

Für eine produktivere Zusammenarbeit des Personals nutzen wir ein Freundschaftssystem. Dieses ermöglicht eine begrenzte Einsicht in die Bewerbungen der Freunde und wird bei der Zuweisung positiv berücksichtigt.
Videotechnik - Videokonferenzen

Videotechnik - Videokonferenzen

Software und Einzelplatz-Systeme , größere Gruppenlösungen für Seminar- oder Konferenzräume bis hin zu Multipoint- und Management-Lösungen, sowie Aufnahme- und Streaming-Lösungen Mit Videokonferenzsystemen von Epple immer im Bilde Trotz der schnelllebigen Zeit sind Meetings immer noch ein wichtiger Bestandteil in der Unternehmenskommunikation. Dabei sollen im Idealfall alle Teilnehmer auch direkt vor Ort anwesend sein. Oftmals liegen zwischen den Teilnehmern aber mehrere hundert, wenn nicht sogar tausende Kilometer. Durch unsere hochwertigen Videokonferenzanlagen schlagen wir Brücken und vernetzen alle Teilnehmer, ganz gleich ob sie sich im selben Gebäude, in der Stadt, dem Land oder sogar eines anderen Kontinent befinden. Ihre Vorteile im Überblick Hochprofessionelle Lösungen und Systeme ausgezeichneter Hersteller plus fachgerechte Realisation, auf die Sie sich verlassen können Volles Spektrum Desktop- und mobile Lösungen, Raum-Gruppen-Systeme und immersive Lösungen Fokus auf höchste Qualität bei ausgeprägter Wirtschaftlichkeit und Beratung für die optimale Technologie und Umsetzung Individuelle Videokonferenzsystem-Lösungen Unser breit gefächertes Portfolio bietet Ihnen Software und Einzelplatz-Systeme zur Verwendung an einem Arbeitsplatz, größere Gruppenlösungen für Seminar- oder Konferenzräume bis hin zu Multipoint- und Management-Lösungen, sowie Aufnahme- und Streaming-Lösungen – passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Ihre Vorteile Lange Auto-, Bahn- und Flugreisen entfallen Zeitgewinn durch das Wegfallen von Anreisen Reisekosten werden gesenkt Alle Kommunikationsformen finden Verwendung (Stimme, Mimik & Gestik) Informationseinheiten gehen nicht verloren Einsatz mobiler Geräte ermöglichen Konferenzen überall, z.B. Home-Office, Flughäfen, Hotels)
Ihr Mehrwert oder Warum Sie dieses Online-Seminar buchten sollten

Ihr Mehrwert oder Warum Sie dieses Online-Seminar buchten sollten

Sie erhalten kompakt und fundiert praxisnahe Tipps und Tricks, welche digitalen Tools sich wofür eignen was zu einer sorgfältigen Online-Besprechungsvorbereitung gehört (Verhaltensregeln, zeitlicher Ablauf, technische Details) wie man Besprechungsziele wirksam formuliert und was beim Aufstellen einer Tagesordnung zu beachten ist wie Aufgabe und Rolle des Online-Moderators/der Online-Moderatorin aussehen wie man Kommunikationsprozesse interaktiv gestaltet wie man auf die unterschiedlichen Charaktere bei Online-Sitzungen eingeht welche hilfreichen Techniken und Instrumente es für die Visualisierung und Moderation bei Online-Meetings gibt wie man zu guten Entscheidungen kommt welche Maßnahmen und Werkzeuge zur Besprechungsnachbereitung zweckmäßig sind durch wertvolles Feedback für die eigene Online-Moderation anhand eigener Praxisfälle Praxisaufgaben sowie Fallbeispiele unterstützen Sie dabei im nachhaltigen Transfer. Trainingsinhalte für Ihr Online-Moderationsseminar Übung macht den Meister – Technikcheck Strukturierte Besprechungsvorbereitung – Der Unterschied zwischen Präsenzbesprechung und Online-Meetings Im Fokus – Arten und Formen sowie Nutzen und Aufwand von Online-Besprechungen Feuer entfachen – didaktischer und methodischer Aufbau Duftnote setzen – Aufgabe und Rolle des Online-Moderators/der Online-Moderatorin Klaviatur – aktive und konstruktive Beteiligung aller Teilnehmenden sichern Schritt für Schritt – systematische Visualisierung von Inhalten im virtuellen Raum Zündfunke Entscheidungsprozess – Beschlüsse herbeiführen Prüfsteine – Umgang mit herausfordernden Situationen Besprechungsnachbereitung – Verbindlichkeit der festgelegten To do’s Hinein ins Vergnügen – eigene Online-Moderation durchführen Dauer Ihrer Live Online-Schulung „Moderation im öffentlichen Dienst“ Vier Live Online-Sitzungen zu je zwei Stunden auf mehrere Tage aufteilbar Voraussetzungen für das Online-Training Moderation Webcam, Headset (oder Mikro und Lautsprecher) , Rechner mit Internetanschluss Gruppengröße Ihres Online-Seminares Bis zu 8 Personen Eingesetzte digitale Technik für die Online-Schulung Das Online-Seminar „Moderation“ wird mit dem Tool Zoom oder MS Teams durchgeführt. Der interaktive Online-Workshop kann auch mit anderen Plattformen durchgeführt werden. Bitte nachfragen. Einfach buchen
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um schnell auf den Arbeitsmarkt zu reagieren. Der Zeitarbeitnehmer ist bei einem Personaldienstleister angestellt und wird für einen bestimmten Zeitraum an ein Unternehmen ausgeliehen. Ratisbona Zeitarbeit unterstützt Sie dabei, Personalengpässe effizient zu überwinden. Unsere Dienstleistung spart Ihnen nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Überlassen Sie uns die aufwendige und teure Personalsuche.
6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

6. Es fehlen Mindestangaben in der Abrechnung

In der Rechtsprechung wurde festgelegt, dass eine Abrechnung i. S. v. § 259 BGB bestimmte Mindestangaben enthalten muss. Kerngedanke ist hierbei immer, dass eine Betriebskostenabrechnung für einen Laien nachvollziehbar sein soll. Hinweis: Fehlen Informationen zu Gesamtkosten, Gesamt- oder Einzelverteiler, werden Nutzungszeiträume nicht korrekt berücksichtigt oder keine Angaben zu den Vorauszahlungen gemacht, kann dies einen formellen Fehler darstellen, wodurch der Vermieter keine Nachforderung geltend machen kann. Dies ist dann der Fall, wenn die Verteilung der Kosten und somit der Rechenweg seitens des Mieters nicht mehr nachvollzogen werden kann.
ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG

ist eine flexible Lösung für Unternehmen, um ihre Personalengpässe zu bewältigen. Bei Ratisbona Zeitarbeit finden Sie schnell und unkompliziert qualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen helfen, Ihre Projekte termingerecht abzuschließen. Wir kümmern uns um die Personalsuche und -auswahl, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren.
Mietverträge

Mietverträge

Kauf von Mietverträgen: Wohnraummietverträge, Eigentumswohnungen, Eigenheime, Gewerbemietverträge, Stellplätze oder Garagen. Preis pro Vertrag: 3,00 € Rechtssichere Mietverträge des Landesverbandes Schleswig-Holstein. Jährliche Überprüfung durch ein RA-Gremium. 10 Gramm: Deutschland 20x30: 20x30 gelb: weiß
Ihre Gestaltungsoptionen

Ihre Gestaltungsoptionen

Nur die Verkaufsbox anzeigen Um die Verkaufsseite anzuzeigen, müssen Ihre Domains am Parking-Programm teilnehmen. So parken Sie Ihre Domains Anschließend können Sie die Verkaufsseite in Ihrem Kundenkonto aktivieren. Einfach einloggen, zum Domain-Management wechseln, Ihre Domain anklicken und im Tab "Layout" die Verkaufsseite auswählen.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Google Ads

Google Ads

Sie wünschen sich eine effektive Suchmaschinenwerbung mit messbaren Erfolgen? Optimerch ist die Google Ads Agentur an Ihrer Seite. Mit professionell geplanten Kampagnen erreichen wir Ihre Zielgruppe und sorgen somit für mehr Conversions und Traffic auf Ihrer Website. Steigern Sie Ihren Umsatz gemeinsam mit einem Google Ads Profi. Als Google Partner Agentur wissen unsere SEA-Experten genau, worauf es ankommt. Mit unserem Know-how holen wir das Beste aus Ihrem Anzeigenbudget heraus. Erschließen Sie jetzt neue Umsatzpotenziale – wir freuen uns auf eine unverbindliche Beratung.
Medien- und Kultur-Consulting

Medien- und Kultur-Consulting

Strategische Planung, Programm-Gestaltung, Unternehmens- und Organisations-Analyse, Verkaufs- und Vertriebs-Gestaltung, Kosten-Management, Organisations- und Personal-Entwicklung, Marketing Unser Beratungs-Profil: Grandiose strategische und operative Unternehmensberatung für Unternehmen/Organisationen aus der Medien- + Kultur-Wirtschaft: -Print-Medien (Buchhandel; Buch-Verlage, Anzeigenblatt-Verlage, Zeitschriften-Verlage & Zeitungs-Verlage); -Digitale Medien (Augmented Reality-, Virtual Reality- & Mixed Reality-Produktionsfirmen, Film-Verleih- & Film-Vertriebs-Anbieter, Film- & TV-Produktionsfirmen, Radio-Stationen & Fernseh-Sender, Online- & Mobile-Medien-Anbieter) sowie -Veranstaltungs-Medien und Live-Entertainment-Medien (Kino-, Sport-, Kunst- & Kultur-Veranstalter, Theater, Museen) Unsere Beratungs-Schwerpunkte: -Aktivierung brachliegender Geschäfts- und Kreativitäts-Potenziale -Strategische Positionierung des Programm- und Produkt-Portfolios -Verbesserung der Auftrags-, Programm- und Besucher-Auslastung -Marketing- und Zielgruppen-Optimierung für Ihre Medien- und Kultur-Angebote -Implementierung effizienter Ablauforganisations- und Aufbauorganisations-Konzeptionen -Finanzmanagement- und Controlling-Unterstützung (Kostensenkung) -Vermeidung von Fehl-Investitionen -Ausarbeitung effizienter Unternehmensgründungs- bzw. Unternehmensnachfolge-Regelungen -Beratung beim An- und Verkauf von Medien- und Kultur-Unternehmen bzw. einzelnen Programm-Geschäftsfeldern sowie -Unterstützung bei der praktischen Umsetzung der von uns erarbeiteten operativen und strategischen Handlungsempfehlungen. Allgemeine Beratungs-Grundsätze: 1. Fachliche Kompetenz 2. Seriosität und Effizienz 3. Objektivität, Neutralität und Eigenverantwortlichkeit 4. Vertraulichkeit 5. Unterlassung von Abwerbung 6. Fairer Wettbewerb 7. Angemessene Preisbildung 8. Seriöse Werbung Unsere Kooperationspartner: -Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz, Berlin -Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, Eschborn -Bundesbetriebsberatungsstelle, Berlin -KfW Bankengruppe, Berlin -Leitstelle für Gewerbeförderungsmittel des Bundes, Köln
Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Bildungsträger – Schulungen für SAP Business One

Privatwirtschaftliche Bildungsträger bieten immer häufiger Grundschulungen für ausgesuchte SAP Business One Themen an. Häufig kann dabei auch ein Bildungsgutschein eingelöst werden.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir bieten Ihnen Personal für bis zu 18 Monate als Unterstützung für Ihren Betrieb. Wir achten auf die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten, um Ihre Personalengpässe im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung auszugleichen. Sie können flexibel zusätzliches Personal einstellen und gehen dabei kein Risiko ein, da nur Kosten für die effektiv geleistete Arbeitszeit anfallen. Das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz bildet die gesetzliche Grundlage des externen Personaleinsatzes. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zum Ablauf, der Einführung oder Ihrer Personalanfrage. Ihre Vorteile: - Deckung saisonaler oder unerwarteter Auftragsspitzen - Bewältigung von Ausfällen des Stammpersonals - Planung und Umsetzung von Projekten - Kennenlernen und Anlernen neuer Mitarbeiter Suchen Sie nach Personal? Jetzt Stelle besetzen.
Reservieren Sie Ihr Hotelzimmer einfach und bequem online.

Reservieren Sie Ihr Hotelzimmer einfach und bequem online.

Beachten Sie, dass für das Zustandekommen einer Reservierung eine endgültige Bestätigung unsererseits unbedingt erforderlich ist. Einzelzimmer Doppelzimmer Appartement
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Sie können grundlegende Leistungen meiner Rechtsberatung auch online buchen.

Sie können grundlegende Leistungen meiner Rechtsberatung auch online buchen.

Hier erhalten Sie einen Überblick meiner Rechtsberatung online. Buchen Sie dann über den Buchungsbutton im jeweiligen Abschnitt unten. Klappen Sie den passenden Abschnitt auf – alles weitere finden Sie kompakt und zielführend. Buchen: Es öffnet sich ein weiterer Tab Ihres Browsers und Sie finden nochmals den Buchungstext mit den weiteren Schritten zur Bezahlung. Ich verwende den Zahlungsregulierer Stripe. QR-Code scan & smart buchen! Buchen über das Smartphone – per Smartphone Kamera. Klicken/ Antippen zum Öffnen Erstberatung Gesellschaftsrecht Umfassende Beratung und fundierte Expertise im Bereich des Gesellschaftsrechts. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Strategie für Ihre rechtlichen Bedürfnisse entwickeln. Rechtsanwalt Jörg Streichert Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht Gesellschaftsrecht spielt eine entscheidende Rolle in der Strukturierung von Beziehungen sowohl zwischen Gesellschaftern untereinander, als auch zwischen Gesellschaften und ihren Gesellschaftern oder externen Dritten. Es deckt essenzielle Themen ab, darunter die Gründung von Gesellschaften, Unternehmensführung, Haftungsfragen, Gewinnverteilung und die Prozesse der Unternehmensauflösung. Schildern Sie mir so genau wie möglich Ihr aktuelles Anliegen im Gesellschaftsrecht. Ich gehe auf Ihren spezifischen Fall mit äußerster Präzision ein und biete eine gründliche Analyse Ihrer individuellen Situation. Profitieren Sie von einer klaren Bewertung Ihrer rechtlichen Optionen und einer transparenten Darstellung der damit verbundenen Kostenrisiken. Um Ihre Angelegenheit umfassend vorzubereiten, benötige ich vorab die folgenden Informationen: Detaillierte Problemstellung: Chronologische und umfassende Darstellung der aktuellen Probleme. Handelsregisterauszug Definition der Ziele der Beratung
Internationale Steuerberatung für Unternehmen

Internationale Steuerberatung für Unternehmen

Beratung bei der Gründung von Betriebsstätten und Tochtergesellschaften von Auslandsunternehmen in Deutschland Steuerplanung beim Aufbau von Beteiligungsstrukturen Abwicklung des Rechnungswesens sowie von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Unternehmen Zeitnahes Reporting an ausländische Mutterunternehmen (Konzern) Abwicklung des Zahlungsverkehrs für ausländische Unternehmen im Inland Lohn- und Gehaltsabrechnungen für ausländische Unternehmen im Inland Beratung zur Gewinnabgrenzung bei Betriebsstätten im In- und Ausland Beratung bei internationalen Verrechnungspreissystemen Unterstützung bei bindenden Absprachen mit den Finanzbehörden Beratung bei der grenzüberschreitenden Entsendung von Mitarbeitern
Inbound Steuerberatung

Inbound Steuerberatung

Beratung von Tochtergesellschaften und Betriebsstätten ausländischer Investoren in Deutschland unter Beachtung der Gewinnabgrenzungsvorschriften.
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.