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Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Maxstore.Enterprise Filialmanagement, Warenwirtschaft, Faktura und Kassensystem Gastronomie

Leistungsstarke WebAnwendung für Filialbetriebe in der Gastronomie mit Filialmanager, Warenwirtschaft, Kassensystem und Faktura. Software zur Miete im deutschen Rechenzentrum oder zum Kauf Maxstore.Enterprise Kasse Gastronomie und WebBackoffice im Monat Lizenz mit monatlicher Nutzungsgebühr im deutschen Rechenzentrum – Lizenz für WEB-Backoffice mit 1 Kassenlizenz inkl. Hosting, Updates, monatlich kündbar Demoversion auf Anfrage – info @ pos-software.de WEB Backoffice im Rechenzentrum (DE) Anzahl Artikel: 100.000 (> Preis auf Anfrage) Max Kassenbelege pro Tag unbegrenzt Finanzamtskonform – TSE/DSFINV-K Hosting, Updates Software inkl. Maxstore.Enterprise Gastrokasse Tischbedienung grafischer Tischplan Kellner Gangabfolge KüchenbestelldruckThekenbestelldruck Rechnungssplitting Bewirtungsbeleg InnerHaus / Außer Haus Orderterminal Menu Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Warenwirtschaft: Bestände, Bestellen, Wareneingang, Umlagerung, Inventur Bestände, Bestandsverwaltung Bestelloptimierung, Bestellvorlagen Lieferanten, Einkaufspreise Kundenbestellung, Lieferavisen Wareneingänge, Bestellkreisläufe Bestellmengenrechnung Bestellpunktberechnung Bestandsoptimierung EDI, WebEDI Inventurautomatik, Zähllisten Inventurbewertung Bilanzstichtagsinventur Stichprobeninventur, permanente Inventur MDE Geräte anschließbar Zeiterfassung Maxstore.Enterprise Faktura Angebote Ausleihen Lieferscheine Rechnungen Sammelrechnungen Maxstore.Enterprise Kasse – Backoffice Funktionen Warengruppen, Sortimente, mehrere EAN Artikelbeschreibungen, Gebinde, Grundpreise Artikelbundel,Herstellerhinweise, Artikelbild Artikelkombinationen, Artikelsets Alternativsprachen, Artikelbilder, Garantiezeiten Allergene, Nährwerte, Kundenhinweise Preissteuerung: Preislisten, Aktionen, Rabatte Artikel- und Regaletikette (Aufpreis Einrichtung) Kundenverwaltung inkl. Kundenbindung Kundengruppen,Kundenkarten Kundenbestellungen Lieferanten, Einkaufspreise Filialen, Wirtschaftsräume, Sprachen Mitarbeiter, Kassierer, Provisionen, Stornos Konten, Gegenkonten, Steuersätze Kassenbuch, Währungen Umfangreiche Statistiken und Analysen Schnittstellen: Excel, csv, VMP Pressegrosso, QuickBooks, DSFINV-K Maxstore.Enterprise Kasse – Funktionen Einfach bedienbare Benutzeroberfläche Off-Line Modus Artikel kassieren,suchen, scannen, Taste, PLU Preise änderbar, Rabatte, Neupreis, Bundelpreis Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Kundenadressen, Kundenkarten Bon parken, Bon laden Pressecode und Waagenbarcode Erkennung Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein Digitaler Bon – E-Bon EC/ZVT Schnittstelle Mitarbeiterabrechnung, X-Z Bericht Finanzamtskonform- TSE pflichtig (TSE Aufpreis) ab Win10, i3, 64Bit Windows oder Linux Maxstore.Enterprise Dienstleistung Einrichtung Stammdaten, Formulare 2x, Kassen, Warengruppen, Artikelimport nach Excel Liste, EC Schnittstelle, Mitarbeiter – 290,00 Euro netto TSE Swissbit USB – TSE Hardware und Einrichtung TSE Schnittstelle und DSFINVK Schnittstelle einmalig 290,00 Euro netto, TSE Archiv je Monat 5,00 Euro netto weitere Einrichtung nach Aufwand je Stunde – Anfrage Maxstore.Enterprise Telefonwartung Optional: Telefonsupport 19,50 Euro je Monat oder nach Aufwand
Losgrößenparameter - Optimales Verfahren für alle Materialien

Losgrößenparameter - Optimales Verfahren für alle Materialien

Simulieren Sie alle relevanten Losgrößenverfahren sowie das kostenoptimale Verfahren inklusive automatisierter Änderung des Materialstamms und Ausgabe eines entsprechenden Protokolls. Ausgangslage: Bei der Entscheidung, welche Losgröße die korrekte für die einzelnen Artikel ist, werden die Disponenten nicht optimal vom System unterstützt. Folgende Probleme treten regelmäßig dabei auf: • Die Entscheidung über das optimale Losgrößenverfahren wird auf intuitive Art und Weise gemacht • Die Disponenten haben kein Vertrauen in die Losgrößenberechnung im SAP-Standard, da sie keine Möglichkeit haben die Ergebnisse zu verifizieren • Es gibt keine Möglichkeit, verschiedene Losgrößenverfahren zu simulieren, um das kostenoptimale Losgrößenverfahren zu ermitteln • In der Regel wird dann ein einheitliches Verfahren für die meisten Materialien gewählt, da es keine Entscheidungshilfe gibt Ziele: • Simulation des optimalen Losgrößenverfahrens für alle Materialien • Ermittlung des optimalen Losgrößenverfahrens für jedes Material • Automatisches Update des Materialstamms • Flexible Parametervariation zur Simulation der zukünftigen Trends als Unterstützung für die Ermittlung des optimalen Losgrößenverfahrens Ihre Vorteile: • Mit dem Tool können (pro Material) alle relevanten Losgrößenverfahren sowie das kostenoptimale Verfahren simuliert werden • Damit kann die Auswahl des optimalen Losgrößenverfahrens unterstützt werden • Bei Bedarf können mit Unterstützung der ABC/XYZ-Analyse die „wichtigen“ Materialien analysiert werden • Funktionen wie Wiedervorlage, Maßnahmen, etc. sind implementiert (pro Material in der Ausgabeliste) • Nach Simulation und Auswahl des Losgrößenverfahrens kann der Materialstamm automatisch geändert werden und ein Protokoll für inkonsistenten Materialstamm ausgegeben werden
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Bei uns erhalten Sie die Optimierung Ihrer Website nach aktuellen Kriterien und durch suchmaschinenfreundliche Programmierung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Beginnend bei der organischen On-Page Optimierung Ihrer Webseite über die strategische Ausrichtung ihrer SEO-Maßnahmen bis hin zum SEO-Workshop bei Ihnen im Unternehmen - profitieren Sie von unserem Know-How zum Thema nachhaltige Suchmaschinenoptimierung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Internetseite gefunden wird, und optimieren Ihre Inhalte so, dass Suchmaschinen die wichtigen Begriffe leicht finden und Sie bei Suchanfragen möglichst weit vorne platziert sind.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Linkaufbau oder Social Media Marketing. Eine gute SEO-Strategie kann dazu beitragen, den Traffic auf einer Webseite zu steigern und die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen. Die Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen erfordert eine umfassende Analyse des aktuellen Zustands der Website, einschließlich der Überprüfung von Meta-Tags, Alt-Texten, internen und externen Verlinkungen sowie der Überprüfung der Ladezeit der Seite. Darüber hinaus ist es wichtig, hochwertigen Inhalt zu erstellen, der relevant und ansprechend für die Zielgruppe ist. Es gibt verschiedene Tools und Techniken, die bei der Verbesserung der SEO-Ergebnisse helfen können, wie zum Beispiel Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung und technische SEO-Maßnahmen. Es ist wichtig, kontinuierlich die Leistung der Webseite zu überwachen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Insgesamt ist SEO ein komplexer Prozess, der Zeit und Fachkenntnisse erfordert. Es ist jedoch eine wichtige Strategie, um die Online-Sichtbarkeit zu verbessern und mehr potenzielle Kunden auf die Webseite zu bringen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mithilfe von SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den oberen Suchergebnissen von Google und Bing gefunden werden kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Onlineshop sichtbarer machen Mehr Umsatz über den Onlineshop generieren Neuen Standort bekannt machen Beratung im neuen Standort sichtbar machen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Was Du über SEO wissen musst Die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO von “Search Engine Optimization”, nimmt im Online-Marketing eine wichtige Rolle ein. Im folgenden Video definiert SEO-Experte Christian B. Schmidt den Begriff der Suchmaschinenoptimierung. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

kostet Zeit und manchmal auch Nerven. Es ist ein breites Know-how nötig, um alle SEO Maßnahmen richtig und vor allem zügig umsetzen zu können. Auf die Ergebnisse der Suchmaschinenoptimierung wartet man schon mal mehrere Monate, in denen man aber nicht einfach untätig sein sollte, sondern immer weiter optimieren und nach neuen Potenzialen schauen sollte.
Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Suchmaschinenoptimierung – Ihre Seite ganz nach vorn!

Eine schöne Gestaltung allein reicht nicht aus. Wer mit seiner Webseite gefunden werden will, muss sich bei Google auf den ersten Seiten platzieren. So geraten Sie in das Blickfeld der Kunden. Durch gezielte Optimierung bringen wir Ihren Internetauftritt in die besten Suchergebnisse. Dazu gehören auch die lokalen Suchergebnisse (local SEO), damit Ihr Geschäft, Ihre Praxis oder Ihre Dienstleistung weit oben bei Google erscheint. Gleichzeitig bieten wir Ihnen umfassende Analysen zur Entwicklung der Webseite, arbeiten Ihre Online-Potenziale heraus und werfen einen Blick auf die Wettbewerber. Setzen Sie für Ihren Erfolg auf unsere Internetagentur.
Mein Suchmaschinenoptimierung Service

Mein Suchmaschinenoptimierung Service

„ SEO ist der moderne Weg, einer globalen Sichtbarkeit Ihrer Leistungen oder Produkte“ Eine ganzheitliche und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung besteht aus einer Kombination technischer SEO Aspekte sowie Onpage/Onsite SEO und Offpage SEO. Um eine Platzierung der Website auf Seite 1 bei Google zu erreichen, kombiniere ich alle drei Maßnahmen, sodass Sie eine optimale Platzierung erhalten. Die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website erfolgt unter Berücksichtigung aktueller SEO Trends und Rankingfaktoren von Google. Dabei wird eine strenge Einhaltung geltender Regeln der Suchmaschine vorgenommen. Generell dient die Suchmaschinenoptimierung – auch Search Engine Optimization – der Anpassung und Optimierung einer Website für eine bessere Platzierung in den Ergebnissen einer Suchmaschine. Der Angebotsüberhang auf dem Markt und insbesondere im Web macht es Unternehmen nicht leicht auf den ersten Seiten von Google platziert zu sein. Die Kundengewinnung ist dabei ein elementarer Aspekt, dass ein Unternehmen überleben und wachsen kann. Mithilfe der Suchmaschinenoptimierung wird eine Möglichkeit geboten, mit entsprechenden Optimierungsmaßnahmen mehr Sichtbarkeit und Reichweite im Internet zu erlangen. Ein Suchmaschinenoptimierung Service bereitet eine Website so auf, dass die Rankingfaktoren der Suchmaschine erfüllt werden und für Suchende ein größtmöglicher Nutzen durch die Website gegeben ist. Dies reicht je nach Stand der Website, der durch eine ausführliche SEO Analyse ermittelt wird, von einer Onpage Optimierung über die Offpage Optimierung. Die Optimierung einer Website erfolgt nicht von heute auf morgen, da der Google Algorithmus eine Website zunächst entsprechend crawlen (auslesen) und diese in seinen Index aufnehmen muss. Erst danach ist es möglich, eine Website entsprechend der Suchanfragen von Nutzenden auszuspielen. Vorgehen meines Suchmaschinenoptimierung Services Nach einer ausgiebigen SEO Analyse und Wettbewerbsanalyse werde ich Ihnen entsprechende Optimierungsmaßnahmen aufzeigen können, sodass Ihre Website bei Google höher platziert werden kann. Je nach Status Quo Ihrer Website, werde ich Maßnahmen vornehmen und Ihnen zu einem weiteren Vorgehen raten. Meine Spezialisierung liegt darin, SEO Probleme zu diagnostizieren und zu beheben. Dies erfolgt in enger Absprache mit Ihren Zielvorstellungen und Unternehmenszielen, sodass diese bestmöglich durch eine Suchmaschinenoptimierung der Website erzielt werden können. Nachfolgend und bereits während der SEO Optimierung der Website wird ein SEO Monitoring zur Erfolgsmessung vorgenommen. Meist zeigen sich die ersten Erfolge bereits nach ersten Optimierungsansätzen und ein besseres Ranking ist fortlaufend zu verzeichnen. Wichtig: die SEO Content Optimierung Nutzerorientierte Inhalte und guter Content sind das A und O einer SEO Optimierung, eines SEO Relaunch oder einer SEO Betreuung. Die Aufbereitung und Optimierung der Websiteinhalte stellt daher einen der elementarsten Faktoren einer SEO-Websiteoptimierung dar. An dieser Stelle knüpft mein umfassendes Wissen im Bereich Content Marketing an, in Kombination mit meiner texterischen Erfahrung. Nutzende der Suchmaschine müssen mit Inhalten abgeholt und gefesselt werden, sodass eine Interaktion mit der Website erfolgt. Aus diesem Grund biete ich umfangreiche Leistungen im Content Marketing und SEO – von der Betreuung des Blogs, der Erstellung von Blogartikeln, der SEO Optimierung Ihrer Websitetexte, SEO Produktbeschreibungen über eine generelle Content- und UX-Optimierung. Wie teuer ist ein SEO Service bzw. ein Spezialist für SEO? Je nach Zustand Ihrer Website und der damit anfallenden Maßnahmen für eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, werde ich Ihnen ein Angebot schnüren, um Ihre Website möglichst schnell und nachhaltig bei Google auf Seite 1 zu bringen. Ein sofortiger SEO Erfolg ist nicht immer gegeben, dies richtet sich nach Ausgangslage sowie der Konkurrenz. Aus diesem Grund ermittle ich nach einem kostenfreien Erstgespräch Ihren Standpunkt der Website, mit entsprechendem Angebot. Die Kosten belaufen sich in den meisten Fällen zwischen
SEO Suchmaschinen-optimierung

SEO Suchmaschinen-optimierung

Mit zielgerichteten Maßnahmen können Sie Ihren Internetauftritt optimal für die Google-Suche optimieren. Man spricht in diesem Kontext auch von SEO (Suchmaschinenoptimierung). Wenn man diese Anwendungen im Einzelnen betrachtet, mögen sie nur wie kleine Verbesserungen wirken, aber in Kombination mit weiteren Optimierungsmaßnahmen können sie eine deutliche Wirkung auf Nutzer und das Ranking in der organischen Suche haben und somit den Traffic Ihrer Internetpräsenz nachhaltig positiv beeinflussen. OnPage-Optimierung, OffPage-Optimierung und technisches SEO sind die 3 großen Bereiche, in denen man mit den Optimierungsmaßnahmen ansetzt. Zuerst analysieren wir Ihre IST-Situation, daraufhin erarbeiten wir Lösungen und beraten Sie in welchen Bereichen Handlungsbedarf zur Optimierung besteht. Anschließend beginnen wir mit der Suchmaschinenoptimierung und folgen dabei genau der von Ihnen freigegebenen Strategie. Selbstverständlich erhalten Sie regelmäßige Reportings und Auswertungen zu der Entwicklung Ihrer SEO-Maßnahmen, Ihrer Sichtbarkeit bei Google und zu Ihrem Traffic aus diesem Kanal. Profitieren Sie von unserem Know-how sowie einer individuellen Betreuung und generieren Sie mehr Reichweite, ein besseres Ranking in der Google-Suche und mehr Besucher auf Ihrer Seite. Egal ob ein großes oder eher kleines Budget vorhanden ist, wir finden genau die richtige Lösung für Sie. Unser SISTRIX & LRT zertifiziertes Experten-Team steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung gerne zur Seite!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit unseren effektiven Maßnahmen bringen wir Ihre Website auf die erste Seite bei Google. Dadurch erhalten Sie mehr Anfragen und steigern Ihren Umsatz merklich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Durch gezielte SEO-Maßnahmen haben wir die Sichtbarkeit der Website in den organischen Suchergebnissen verbessert und konnten so auch den Qualitätsfaktor der Google Ads Kampagnen steigern.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wenn Sie mehr Besucher über die Suchmaschinenergebnisse erhalten möchten, sollten Sie sich gegebenenfalls zusätzliche SEO-Maßnahmen leisten. Je nachdem, welche Ergebnisse Sie erzielen möchten, können Sie jedoch feststellen, dass das Hinzuziehen professioneller Unterstützung sich lohnt.
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ein sehr effizienter Weg des Online Reputation Managements – und gleichzeitig laut vielen Studien die beliebteste Online Marketing Strategie – ist die Suchmaschinenoptimierung. Mit ihrer Hilfe wird versucht, eine Seite in den Suchergebnissen der Suchmaschinen für relevante Keywords top zu platzieren. Dies wird über On- und OffPage Optimierungsschritte realisiert. Bei dem Reputation Management der OnPage Optimierung geht es darum, die Seite selbst soweit zu optimieren, dass diese von den Suchmaschinen gut ausgelesen werden kann und darüber hinaus als sehr relevant und seriös für bestimmte Suchanfragen empfunden wird, damit sie in weiterer Folge auf den vordersten Rängen der Suchergebnisse auftaucht. Zur OnPage Optimierung zählen beispielsweise die Umsetzung der Keyword Density oder aber die interne Verlinkung. Doch Reputation Management beschränkt sich nicht allein auf die Qualität der Seite selber. Das Ranking einer Seite hängt auch davon ab, was andere Webpages von der Seite halten. Das heißt, dass das Umfeld der Seite mit Hilfe der OffPage Optimierung gepusht werden muss. Hierzu zählt in erster Linie die Generierung von qualitativ hochwertigen Backlinks. Diese dienen den Suchmaschinen nämlich als Empfehlung und somit zur Identifizierung der Relevanz.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung verbessert die Platzierung Ihrer Website! Sie haben eine Internetseite, bekommen aber zu wenig Anfragen? Mit einer Suchmaschinenoptimierung ändern wir das. Eine benutzerfreundliche Website ist eine gute und wichtige Basis für mehr Anfragen, allerdings nur der erste Schritt. Um die Besucherzahlen Ihrer Website zu erhöhen, optimieren wir Ihre Website technisch und verbessern deren Bekanntheit, damit sie besser gefunden wird. Ergänzend dazu kann es durchaus sinnvoll sein, mithilfe von bezahlten Anzeigen in Suchmaschinen die Reichweite zusätzlich zu erhöhen. Versprechen: Wir verbessern mit einer organischen Suchmaschinenoptimierung Ihre aktuelle Position! Schwerpunkte: - Analyse: Wir analysieren Ihre Website und zeigen Ihnen, wie wir die Platzierung Ihrer Internetpräsenz verbessern können. - Suchmaschinenoptimierung: Wir optimieren Ihre Website technisch und verbessern unter anderem die Ladezeiten und den Quellcode. - SEA: Wir entwerfen attraktive und auch wirksame Anzeigen, die als bezahlte Anzeige in den Suchmaschinen sichtbar sind. - Lokale SEO: Wir sorgen dafür, dass man Sie vor Ort besser kennt, indem wir Ihre Seite bekannter machen. - Reporting: Wir präsentieren die Ergebnisse der getroffenen Maßnahmen auf, damit Sie sehen, wie erfolgreich sie waren. Was ist Suchmaschinenoptimierung? Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilbereich des Online-Marketings. Sie beschreibt Maßnahmen, um die Platzierung einer Website in den Suchmaschinen zu verbessern. Ziel ist es, mehr Besucher und Interessenten auf eine Internetseite zu führen, wodurch sich die Wahrscheinlichkeit für Anfragen erhöht. Man unterscheidet zwischen der On-Page-Optimierung (technische Optimierung) und der Off-Page-Optimierung (externe Optimierung), wobei die Kombination aus beidem entscheidend ist. Bei der technischen Optimierung geht es vor allem darum, den Quelltext einer Website zu optimieren, damit Suchmaschinen deren Inhalt und Suchwörter lesen können. Bei der Off-Page-Optimierung ist die Zielsetzung, die Website auf externen Website zu verlinken, weil sie so bekannter wird. Haben Sie schon einmal von sogenannten C-Promis gehört? Man kennt ihren Namen, weil viel über sie gesprochen wird. Spricht online niemand über Ihre Website, wird sie auch nicht gefunden, außerdem erhalten Sie keine Online-Anfragen. Wir sorgen dafür, dass nicht nur über Sie gesprochen wird, sondern auch dafür, dass sich Ihr Unternehmen eindrucksvoll im Web präsentiert. Kundenmeinung: Die Dubiel Werbeagentur hat mir geholfen, meinen Blog zu pushen. Vier mir wichtige Blogartikel stehen auf Platz 1. Oliver Schumacher – Verkaufstrainer und Redner
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit effektiven Strategien und Optimierungsmaßnahmen helfen wir Ihnen bei der Steigerung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Gefunden werden durch Google und andere Suchmaschinen ist das A und O im Web. Für eine gute Platzierung Ihrer Website in den Suchtreffern bieten wir die Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Optimierung der Seiteninhalte und Seitenstruktur. Zudem helfen wir Ihnen bei der Offpage-Optimierung, damit Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat zum Ziel, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo relevanter zu machen. Erfolgreiches Suchmaschinen-Ranking ist ein komplexes Zusammenspiel aus relevanten Inhalten (Content), technisch optimierter Website-Architektur und strategischer Vernetzung beispielsweise in Social Media-Kanälen.
(SEO) Suchmaschinenoptimierung (nur) Beratung

(SEO) Suchmaschinenoptimierung (nur) Beratung

Es ist allgemein bekannt, dass eine hohe Platzierung in den Suchergebnissen von Google von großer Bedeutung ist. Wie bei anderen Aspekten des Online-Marketings erfordert auch die Suchmaschinenoptimierung ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung und es ist Vertrauenssache. Was ist Suchmaschinenoptimierung? Was gibt es für Methoden bei der Optimierung? Onpage-Optimierung Offpage-Optimierung Meta-Tags und -Titel Bilder und Videos optimieren Mobile Optimierung Ladezeit verbessern Keyword-Recherche Was ist lokale Suchmaschinenoptimierung? Wie ist der Ablauf ? Was ist ein SEO Experte? Wie sieht SEO der Zukunft aus? KI-Technologien Lokales SEO intensivieren Hochwertige Inhalte verfassen Neue Technologien beachten Bewertungen von Kunden Was ist Suchmaschinenoptimierung? Der Bereich der Optimierung nimmt einen sehr hohen Stellenwert im Online-Marketing ein. Das Ziel ist es, die Sichtbarkeit einer Website oder einer Webseite in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing oder (vielleicht auch zukünftig wieder) Yahoo zu erhöhen. Eine gut optimierte Website wird von den Suchmaschinen als relevant und vertrauenswürdig eingestuft und erscheint daher weiter oben in den Suchergebnissen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden die Website finden und darauf zugreifen. Die Aufgabe eines SEO-Experten ist es, die Website so zu optimieren, dass sie den Anforderungen der Suchmaschinen entspricht, besser als die Konkurrenz ist und somit ein höheres Ranking erzielt. Was gibt es für Methoden bei der Optimierung? Onpage-Optimierung Die Onpage-Optimierung bezieht sich auf die Optimierung von Faktoren, die sich auf der eigenen Webseite befinden, wie zum Beispiel die Struktur der Webseite, die Qualität der Inhalte und die Nutzerfreundlichkeit. Offpage-Optimierung Die Offpage-Optimierung bezieht sich auf die Optimierung von Faktoren, die sich außerhalb der eigenen Webseite befinden, wie zum Beispiel Backlinks von anderen Webseiten. Meta-Tags und -Titel Meta-Tags und -Titel sind kurze Texte, die in den HTML-Code einer Webseite eingebettet sind und von den Suchmaschinen berücksichtigt werden, wenn sie die Relevanz einer Webseite für eine Suchanfrage bewerten. Bilder und Videos optimieren Auch Bilder und Videos können optimiert werden, indem man sie mit relevanten Keywords beschreibt und sie in den HTML-Code der Webseite einbettet. Mobile Optimierung Immer mehr Nutzer nutzen ihr Smartphone oder Tablet, um im Internet zu surfen. Daher ist es wichtig, dass die Webseite auch auf mobilen Geräten gut funktioniert und gut aussieht. Ladezeit verbessern Eine schnelle Ladezeit ist wichtig, da Nutzer in der Regel nicht lange warten, bis eine Webseite geladen wurde. Eine schnelle Ladezeit kann dazu beitragen, dass die Webseite von den Nutzern besser angenommen wird. Keyword-Recherche Die Keyword-Recherche ist ein wichtiger Bestandteil einer SEO Strategie. Dabei geht es darum, die Suchbegriffe zu identifizieren, die potenzielle Kunden bei der Suche nach bestimmten Produkten oder Dienstleistungen verwenden. Ziel ist es, diese Keywords auf der eigenen Website zu platzieren, um bei den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google möglichst weit oben zu erscheinen. Dabei werden Keywords heute semantisch betrachtet. Bei der Keyword-Recherche gibt es verschiedene Ansätze. Eine Möglichkeit ist die Analyse der eigenen Website sowie der Website von Konkurrenten, um zu sehen, welche Keywords bereits verwendet werden und welche noch nicht genutzt werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung von Tools, die einem anzeigen, welche Suchbegriffe von Nutzern bei Suchmaschinen wie Google eingegeben werden. Eine erfolgreiche Keyword-Recherche ist von großer Bedeutung, da sie die Grundlage für eine erfolgreiche SEO-Strategie bildet. Durch die Verwendung relevanter Keywords auf der eigenen Website wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass diese bei Suchanfragen von Nutzern angezeigt wird. Allerdings sollte man darauf achten, dass die Verwendung von Keywords nicht
Digitaler Briefversand

Digitaler Briefversand

Senden Sie Ihre Briefe digital. Sie sparen auf diese Weise nicht nur Material- und Personalaufwand, sondern auch Portokosten. Es geht einfacher als Sie vielleicht denken. Verschicken Sie Briefe ganze einfach aus MS Office heraus über die :::bitkasten brieffabrik. Die Briefe können dann je nach Wunsch entweder klassisch per Post oder digital zugestellt werden.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

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