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Web-Applikationen und Apps

Web-Applikationen und Apps

Die schnelle Verfügbarkeit von Information und die Möglichkeit der Datenverarbeitung zu jeder Zeit und an jedem Ort sind heute wichtige Faktoren im Wettbewerb.
INDIVIKAR-App

INDIVIKAR-App

Software INDIVIKAR-App In der heutigen Zeit möchte man immer mehr Informationen direkt über den Arbeitplatz abrufen. Da der Desktop jedoch nur eine beschränkte Anzahl an Icons übersichtlich darstellen kann, sollten einzelne Programme möglichst „platzsparend“ zusammengefasst werden. Unser INDIVIKAR-Tool vereint genau diese beiden Aspekte. Mit einem Doppelklick auf das auf dem Desktop befindenden Icon öffnet sich das INDIVIKAR-Tool. Sobald das ganze Tool geladen ist, öffnet sich der Anmeldebildschirm. Sobald User und Passwort eingegeben wurden, öffnet sich eine übersichtliche Darstellung des Tools. Über das modular aufgebaute Tool können problemlos Registraturpläne, Verzeichnisse, Protokollregister, Geschäftskontrollen oder digitale Datenablagesysteme abgerufen werden. Module können jederzeit erweitert und neue Verzeichnisse hinzugefügt werden. Bei zusätzlichen Modulen oder Updates stehen die zuvor erfassten Daten auch nach dem Vorgang noch zur Verfügung. Eine Beschränkung an Eintragungen besteht nicht. Modul Registraturplan mit Schlagwortverzeichnis
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
MOBIL APP

MOBIL APP

Aktuellste Information und effektive Leistungserfassung Allein aufgrund der ausgedruckten Tourenpläne kann die mobile Pflege organisiert werden. Die optimale Arbeitsorganisation und Auftragsabwicklung ist aber erst durch den Einsatz der App SENSO Mobil gegeben. Der gesamte Ablauf von der Information der Pflegekraft über den Einsatz des besuchten Klienten bis zur Leistungserfassung vor Ort erfolgt papierlos und so zeitnah wie möglich mit Hilfe des mobilen Endgerätes (Smartphone, Tablet). Dabei werden wichtige Klientendaten und die Daten der Tourenplanung mit allen aktuellen Änderungen, z. B. plötzliche Abwesenheiten von Klienten, laufend dahin übertragen. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung: flexible Auswahl von Touren und Mitarbeitern mit Passwortschutz
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege entwickelt. Die Windows Software bietet digitale Unterstützung im Arbeitsalltag und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet die Verwaltung.
Software der Dry Powder-Anwendung

Software der Dry Powder-Anwendung

Für die Inspektion des Pulvers wird jede Bildinformation um den Aufnahmewinkel der Triangulation korrigiert werden. Die Software arbeitet mit Maskennachführung, um die Folienposition sicher zu stellen. Darüber hinaus werden die Volumendaten jedes Napfs gespeichert, um eine spätere Analyse der Befüllung zu ermöglichen. Auswertung eines mit Pellets befüllten Blisters. Die Software erkennt den fehlerhaften Napf trotz des ungleichmäßigen Befüllschemas. Auswertung von Pulvernäpfen, die durch Abstreifen vollständig befüllt werden. Fehlendes Pulver wird durch das System entdeckt.
Mobile App

Mobile App

Lobos4 ist auch als App verfügbar. Die mobilen Apps erleichtern Ihre Abläufe und geben Ihnen einen schnellen und umfassenden Überblick.
Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Odoo-Anwendungsprogrammierung von SEKER | Digital Agency – Ihre Lösung für digitale Exzellenz

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem Partner für innovative Softwarelösungen! Unsere maßgeschneiderte Anwendungsprogrammierung ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und auf die nächste Stufe zu heben. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo bieten wir Ihnen eine einzigartige Integration dieser leistungsstarken Software in unsere Lösungen. Die Vorteile unserer Odoo-Anwendungsprogrammierung: Effizienzsteigerung durch Integration: Unsere Anwendungen basieren auf dem bewährten Odoo ERP System, das Ihre Geschäftsprozesse nahtlos integriert. Ob Sales Management, Personalmanagement, Manufacturing Resource Planning (MRP) oder CRM – Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Anwendungsprogrammierung. Nahtlose Integration und Automatisierung: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Geschäftsprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Anwendungsprogrammierung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Prozesse und eine beliebige Skalierung. Ob KMU oder Großunternehmen – wir bieten Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung. Unsere Odoo-Anwendungen sind ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglichen einen sanften Übergang zu modernen Geschäftsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Odoo-Anwendungsprogrammierung für einen nachhaltigen digitalen Erfolg!
Software-Programmierung

Software-Programmierung

Unser erfahrenes Team aus SPS-Programmierern verleiht der kundenspezifischen Lösung den letzten Feinschliff vor Ort weltweit. Wir programmieren SPS von Siemens, Beckhoff oder Allen-Bradley. Unsere Projektabwicklung besteht aus verschiedenen Schritten, die sicherstellen, dass wir die bestmögliche Lösung für unsere Kunden finden. Wir beraten Sie bereits in der Ideenfindungsphase und beantworten elektrotechnische Rückfragen. Anschließend entwickeln wir den Schaltplan und die entsprechende Software und führen den Schaltschrankbau sowie die Inbetriebnahme von Hard- und Software durch. Auch nach erfolgreicher Projektabwicklung Stehen wir über den gesamten Lebenszyklus der Anlage für Rückfragen zu Verfügung. Wir sind stets darum bemüht, Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Software

Software

Taktzeitoptimierung, Retrofit, Typerweiterung von Industrieanlagen Digitaler Zwilling Industrielle Bildverarbeitung ( Kameratechnik) Messtechnik Robotersteuerung Robotersimulation Anlagensteuerung Leitrechner/ Linienrechner
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmen zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.
Software!

Software!

Berichterstattung & Analyse Die Vielfalt unserer Produktwelt unserer Produktfamilie erhalten eine nahtlose Integration maximale Effizienz. Die Vielfalt unserer Produkte ermöglicht es uns, individuelle Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Unterweisen Sie mit System! Mit diesem Modul können Sie schnell, präzise und effektiv die betrieblichen Unterweisungen durchführen. Zu dem Modul Mit dem Besuchermanagement verfügen Sie über alle notwendigen Funktionen um Besucher und Fremdfirmen sicher zu unterweisen. Zu dem Modul Das digitale Verbandbuch begleitet Sie vom Ersthelferbericht bis zur fertigen Unfallanzeige durch sämtliche erforderlichen Schritte. Zu dem Modul Ermitteln und bewerten Sie alle Gefährdungen im Unternehmen. Es ist Ihr zentrales Werkzeug im Arbeitsschutz. Zu dem Modul Erfassen, planen und dokumentieren Sie zuverlässig sämtliche arbeitsmedizinische Vorsorgen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Verwalten, dokumentieren und planen Sie die bevorstehenden Eignungsuntersuchungen in Ihrem Unternehmen. Zu dem Modul Die TransGate GmbH ist mit den Software-Produkten Prevenio® und UWEB2000® sowie deren jeweiligen Modulen Ihr professioneller Partner für Arbeitsschutz, Software und Consulting Unsere Produkte Prevenio® UWEB2000® Themen SCC-Schulungen Diisocyanate-Schulungen
Software

Software

im Baukastenprinzip - Flexibel & zuverlässig ZEP unterstützt Agenturen bei der Automatisierung manueller Aufgaben – damit mehr Zeit für Kreativität bleibt. Projektkosten und geplante Budgets immer im Blick behalten. Transparente Übersicht über personelle Kapazitäten durch Auslastungskurven. Präzise Kostenverrechnungen zwischen Abteilungen großer Agenturen. Rechtliche Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung einhalten. Integration von Freelancern in die internen Teams für ganzheitliche Auswertungen. Beauftragte Angebotsposten per Mausklick als neue Projekte in ZEP hinterlegen. Whitepaper für Agenturen.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmens zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Werterhaltung von Legacy Applikationen

Werterhaltung von Legacy Applikationen

Den Wert Ihrer Applikationen und Geräte erhalten Sie können sie unseren Spezialisten überlassen, die Sie entlasten und die Verantwortung für die Weiterentwicklung, für die Unterstützung im Betrieb oder für die Marktwerterhaltung bestehender SW- und HW-Lösungen übernehmen. Marktwerterhaltung veralteter Systeme - Überarbeitung von Hardware-Komponenten zwecks Werterhaltung - Evaluation von Ersatzkomponenten - Layoutanpassungen - Unterstützung der Produktion - Evaluation alternativer Produzenten - Übernahme der Verantwortung für die Produktion der Hardware Wartung, Weiterentwicklung und Support von Legacy Applikationen - Übernahme von Legacy Applikationen zwecks Erhaltung des Betriebs - Erweiterungen/Anpassungen von Legacy Applikationen - Migration von Legacy Applikationen auf neue HW- und SW-Plattformen - Präventive Wartung sowie Wartung und Support
Software

Software

Auswahl zwischen - Portal Nutzung (Internet) - Intranet Softwareversion - Lokale Softwareversion Anzeige von Auslastung und Arbeitszeiten mit Detailansicht und GPS-Position Positionsanzeige aller Maschinen Auswertung nach Bediener Auswertung nach Maschinen Freimeldungsfunktion Setup für: Alarmmeldungen, Servicemeldungen, Geofencing, Fernsteuerung Schnittstellenmodul für externe Software Mobile App für Smartphones
Software

Software

BANKING-SOFTWARE SO DYNAMISCH wie HEUTE REISEGESTÜTZTE LANDSCHAFT Die Ermöglichung optimaler Kundenreisen mit nahtlosem Wechsel zwischen physisch und digital sowie der Ausgleich externer Kosten, personeller Herausforderungen und interner Effizienz stehen im modernen Bankgeschäft an vorderster Front. Vynamic Software hilft Finanzinstituten dabei, diese Reise richtig zu gestalten, indem Reibung aus ihren Kanälen entfernt und gleichzeitig betriebliche Effizienz erzielt wird.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
Strategie Software

Strategie Software

Priorisiert Risiken durch die Verbindung mit strategischen Zielsetzungen und kritische Erfolgsfaktoren. Zeigt, welche Risiken welche strategischen Zielsetzungen bedrohen. Als Führungskraft sorgen Sie dafür, dass alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und gemeinsam an den Zielen arbeiten. Doch das ist leichter gesagt als getan. Strategische Pläne werden selten attraktiv verfasst, so dass der Punkt am Horizont unklar ist: Es mangelt an Richtung und Motivation. Eine leichter zugängliche Strategie bezieht die Mitarbeiter in die Ziele mit ein - aber wie erreicht man das? Strategie auf einem einzigen DIN A4-Blatt. Mit NARIS® Strategy kommunizieren Sie Ihre Strategie ansprechend und visuell auf einer einzigen DIN A4-Seite. Die Verbindung der täglichen Aktivitäten mit der Mission der Organisation ist sofort sichtbar. Dadurch wird den Mitarbeitern ihr Beitrag zum großen Ganzen positiv bewusst. Zusammen mit NARIS® Risk Management verknüpfen Sie kritische Erfolgsfaktoren und Ziele direkt mit Risiken und Kontrollmaßnahmen. Und das fördert das Risikobewusstsein in der Organisation. Strategie Risikomanagement und Strategie: eine starke Verbindung Das Modul NARIS® Strategie wird häufig in Kombination mit dem Modul NARIS® Risikomanagement eingesetzt. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Unified-E Software

Unified-E Software

Die Bedien App Erstellungssoftware für Maschinen und Anlagen Unified-E Software Mit Unified-E erstellen Sie eine Bedien-App, die mit Endpunkten, beispielsweise einer SPS-Steuerung, Datenbank oder einem Web-Service kommuniziert.  Sie konfigurieren Ihre individuelle App im Programm "App Designer" ohne zu programmieren. Die von Ihnen erstellte App läuft auf Android und iOS Tablets und Smartphones sowie auf Windows-Computern mit dynamisch anpassbaren Layouts. Vorteile Ermöglicht die einfache Erstellung von Bedien-Apps Mit dem Unified-E App Designer wird die Bedien-App per Drag and Drop konfiguriert. Programmierkenntnisse für die App-Entwicklung sind dabei nicht erforderlich. Ihre App läuft automatisch auf Android, iOS Windows Geräten. Vereinfacht die Wartung von Maschinen und Anlagen Beispielhafte Applikationen sind die Überwachung und Erfassung, inklusive  Push-Benachrichtigungen, von Produktions- und Unternehmensdaten. Ist für den Einsatz in der Automatisierung optimiert Direkter Zugriff auf die verbreiteten SPS-Steuerungen von Siemens S7, ControlLogix von Allen-Bradley oder Beckhoff ist über vorkonfigurierte Adapter möglich. Unterstützt offene Standard-Protokolle Unified-E unterstützt SIMATIC S7, REST aber auch Modbus und OPC UA (damit ist auch der Zugang auf B&R und WAGO Steuerungen möglich). Der Datenaustausch mit Windows-Programmen wie z. B. LabVIEW VI wird ebenfalls unterstützt. Sichert den schnellen und konsistenten Datenaustausch Die Kommunikation über das Internet erfolgt Firewall-freundlich und sicher durch den Einsatz von Gateways. Optional kann die Kommunikation direkt zwischen Bediengerät und Endpunkt realisiert werden. Anwendungen Viele Applikationen in der Automatisierung müssen fernüberwacht bzw. fernbedient werden. Dabei bietet es sich an, vorhandene Infrastruktur und Geräte in Form von Smartphones hierfür zu verwenden. Fernbedienung von Maschinen und Anlagen Mit Unified-E sind mobile HMI Anwendungen inklusive der kontinuierlichen Erfassung wichtiger Produktions-Ereignisse möglich. Wartung und Kalibrierung von Maschinen Maschinen in der Produktion müssen konstant überwacht werden. Mit Unified-E ist eine kontinuierliche Datenerfassung und die Optimierung der Anlage möglich. Datenerfassung von Produktions- und Prozessabläufen Unified-E vereinfacht den Zugriff auf Datenbank-, Produktions- und Unternehmensdaten. Visualisierungslösungen Mit Unified-E können auf einfache Weise Daten, Diagramme und Listen der Produktion auf Präsentations-Bildschirmen in der Fertigungshalle dargestellt werden. So funktioniert es... Unified-E besteht aus dem Tool "Unified-E App Designer", aus der Basis-App, die für die Installation und Registrierung auf dem Smartphone benötigt wird, und aus den zugehörigen Endpunkt-Adaptern. Optional kann mit Hilfe eines App-Managers ein sicherer Datenaustausch über ein Gateway realisiert werden. App Designer Sie konfigurieren Ihre individuelle Bedien- App im Programm "Unified-E App Designer". Anschließend wird die konfigurierte App in einer Basis-App "Unified-E" vom App Store auf dem Bediengerät registriert.
Entwicklung der Software

Entwicklung der Software

für die Anbindung und Vernetzung Deiner Maschinen an Leitsysteme oder . Wir setzen auf leistungsstarke Toolkits und Libraries zur raschen und sicheren Implementierung. Hier vertrauen wir auf unseren Partner cimetrix. Kostenreduktion und Zeitersparnis sind das Resultat einer vernetzten Anlage. Du sparst Dir mit unseren Software-Lösungen von Anfang an unnötige Aufwände, um Daten zwischen Maschinen und IT-Systeme zu transferieren. Dein Verkauf profitiert mit einem fertig ausgearbeiteten SECS/GEM Manual für Deine Maschinen. So schaffst Du einen Mehrwert für Deine Kunden und sicherst Deinem Vertrieb den Erfolg bei neuen Projekten. Steigere jetzt den Wert deiner Maschine, mit einer SECS/GEM Anbindung von X-WORKS.
Web Design / Development

Web Design / Development

Vorträge können so langweilig sein – wenn nicht das behandelt wird, was das Publikum interessiert. Aber was will das Publikum? Das Live Voting Tool von com&on weiß das. Denn damit kann das Publikum von jedem Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang direkt abstimmen. Das Ergebnis wird auf den Präsentationsfolien in Echtzeit angezeigt – so kann der Referent ein Thema schneller behandeln oder intensiver darauf eingehen.
Software-Entwicklung made in Germany

Software-Entwicklung made in Germany

Die Entwicklung und der Einsatz von Individualsoftware ist immer gefragt, wo es keine Standardsoftware gibt, die einen bestimmten Prozess abbildet. Das gilt vor allem für Anlagen, die mit Windows CE und EC betrieben werden. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich VPN und SSH in Kombination mit allen Windows-Systemen ist unsere Individualprogrammierung passgenau und sicher. Zusätzlich kombinieren wir die konsequente Weiterbildung unserer Mitarbeiter mit unserem Wissen aus der Praxis. Das ist unser Pluspunkt.
Softwareentwickler

Softwareentwickler

Google Ranking verbessern und Online-Umsatz skalieren und deine digitale Marke stärken Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann zeitaufwändig, kostenintensiv und nervenaufreibend sein – insbesondere, wenn du kein Experte auf diesem Gebiet bist. Es ist jedoch essenziell, wenn du dein Google Ranking verbessern möchtest. Du kannst dir die Frustration ersparen, indem du auf professionelle SEO setzt, die genau auf dein Projekt abgestimmt ist. Unsere Erfahrung und Expertise helfen uns, eine detaillierte Analyse deiner Branche, Wettbewerber und deiner aktuellen Situation durchzuführen. Anhand dieser Daten können wir die größten Chancen für Wachstum identifizieren und einen maßgeschneiderten Projektansatz entwickeln, der perfekt zu deiner Marke passt. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um die SEO-Maßnahmen zu planen und umzusetzen und setzen alles daran, die gewünschten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen.
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Profitieren Sie von unserem Wissen und unserer Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf fundierte Beratung und Know-How im IT-Bereich.
KI für die Softwareentwicklung

KI für die Softwareentwicklung

Diese Studie zeigt transformative Veränderungen in der Softwareentwicklung auf, die durch künstliche Intelligenz und Low-Code-Plattformen vorangetrieben werden.