Finden Sie schnell ntrag für Ihr Unternehmen: 1902 Ergebnisse

Bauantragsplanung

Bauantragsplanung

Unterstützung Richtung Behörden Sollte eine Baugenehmigung behördlicherseits noch nicht erteilt sein oder Sie diesbezüglich nicht bereits durch einen Architekten unterstützt werden, können wir die notwendigen Aufgaben übernehmen und Sie beim Bauantragsverfahren bis zur Erteilung der Baugenehmigung aktiv begleiten, um einen schnellen Baubeginn zu gewährleisten. Unterstützung Richtung Behörden: Fullservice für die Bauantragsplanung – als Generalunternehmen bieten wir auch diese Planungsleistung
Planung und Netzantrag

Planung und Netzantrag

Wir übernehmen alle erforderlichen Anträge und Anmeldungen. Rundum sorglos Wir sind ein regionaler Meisterbetrieb mit nordischem Handschlag. Unser 20-köpfiges Team hat langjährige Erfahrungen im Bau von Photovoltaikanlagen in ganz Schleswig-Holstein. Bei uns gibt es keine Subunternehmer und damit auch keine versteckten Kosten: Sie bekommen ein Angebot mit garantiertem Festpreis und transparenten Einzelpreisen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Unterschiedlichste Anwendungen. Maßgeschneiderte Lösungen.

Unterschiedlichste Anwendungen. Maßgeschneiderte Lösungen.

Die Kernkompetenzen im Bereich Casting Resins & Elastomers bestehen überwiegend aus reaktiven Vergusssystemen auf Basis von 2K- Polyurethan und 2K-Epoxid, sowie kalthärtenden Elastomeren. Gemeinsam mit dem Applikationsexperten RAMPF Production Systems entwickeln wir Produkte für einfachste, manuelle Misch- und Dosieranlagen bis zur hochautomatisierten Dosiertechnik. Ihre Vorteile: - Kompetenz und Erfahrung in unterschiedlichsten Anwendungen und zahlreichen Märkten - Zuverlässiger Schutz – auch bei höchsten Belastungen - Prozessoptimierte Materialeigenschaften - Umfangreiche Unterstützung bei der Auswahl oder Entwicklung des Produktes sowie Prozessbegleitung und Optimierung
Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters (used software)

Oracle Real Application Clusters RAC ermöglicht Ausfallsicherheit, indem Knoten eines Rechnerverbundes auf dieselbe Datenbank zugreifen und für Clientrechner Datenbankdienste zur Verfügung stellen. Oracle Real Application Clusters als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Der nächste Schritt in der Informationstechnologie Cloud Konzepte sind profitabel und sicher, werfen aber auch Fragen auf. Unternehmen müssen entscheiden was technisch und juristisch umsetzbar ist. Für eine Auslagerung sprechen Flexibilität, Planbarkeit und finanzielle Vorteile. Denn statt großer Anfangsinvestitionen haben Sie hier variable Kosten und profitieren zusätzlich von laufenden Kosteneinsparungen. Unsere Cloud Services Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne eigene IT-Infrastruktur die Option Cloud Services einzubinden. Beratend und administrativ stehen wir beim Einstieg in die Cloud als erfahrener Partner zur Seite. Unsere Leistungen Hosted Exchange E-Mail Archivierung Online Backup & Recovery Server und Webhosting Ihre Vorteile Flexible Kapazitäten Geringe Investitionskosten Planbare monatliche Kosten Bedarfsgerechte Abrechnungsmodelle Deutsches Rechenzentrum Globaler Zugriff – jederzeit und geräteunabhängig
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
SOFTWARE/APPLIKATIONEN

SOFTWARE/APPLIKATIONEN

Damit das reibungslos und zuverlässig funktioniert, ist allerdings eine fundierte Definition dessen festzusetzen, was das Gerät dann schließlich und endlich tun soll. Und das unter Berücksichtigung aller Eventualitäten. Hier ist nicht nur die Leistung des Programmierers gefordert sondern die über Jahre hinweg gesammelten Erfahrungswerte guter Anwendungsberater.
Optimierte Software für alle Anwendungen

Optimierte Software für alle Anwendungen

Die Micromed EEG-Erfassungs- und -Überprüfungssoftware ist vielseitig in verschiedene Anwendungen integrierbar, darunter EEG, vEEG, ambulantes PSG, EMG, EP und IOM. Sie ermöglicht es Benutzern, Patientendaten einfach über alle Systeme hinweg zu verwalten.
Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen

Software für CAD/CAM/CAE-Anwendungen: Produkte für konstruktionsnahe Simulationen, die direkt oder über assoziative Schnittstellen mit Simulationsprogrammen gekoppelt sind.
Applizieren

Applizieren

Heinlein bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur Applizierung von liquiden Füllgütern an. Dosierspritzen Dosierspritzen sind zunehmend willkommene Lösungen. Durch die Konstruktion der Dosierspritzen hinterlässt das Füllgut keine Rückstände auf dem Lauf der Spritze. Alles bleibt hygienisch sauber, die Spritze ist praktikabel in der Nutzung und in der Bedienung leicht für den Anwender. Pinsel / Spatel Zum Applizieren von Flüssigkeiten eignet sich der Einsatz von Pinsel- und Spatelmonturen. Bei uns finden Sie den richtigen Applikator, abgestimmt auf Ihr Behältnis und Füllgut. Roll on Applikator Der Roll on Applikator ermöglicht ein präzises und gleichmäßiges Auftragen. Vorteile des Roll on´s sind: Hohe Restentleerbarkeit Kontrollierte Anwendung Verschiedene Designmöglichkeiten Pipettengarnituren Pipettengarnituren ermöglichen sowohl das Dosieren, als auch Applizieren diverser Flüssigkeiten. Pipetten sind in individuellen Längen und Typen erhältlich und können mit verschiedenen Verschlusstypen kombiniert werden. Bei Heinlein Plastik-Technik erhalten Sie Ihr Komplettangebot zum Applizieren.
Softwareanwendung

Softwareanwendung

Systeme zu unserer neuen Software ist problemlos möglich. Unser Team von Experten steht Ihnen bei der reibungslosen Integration zur Seite. Wir garantieren Ihnen eine sichere und zuverlässige Umstellung. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
CAD-Anwendungen, Geotechnik-Software und Data Management Lösungen von Autodesk

CAD-Anwendungen, Geotechnik-Software und Data Management Lösungen von Autodesk

Wir sind zertifizierter Händler und Schulungsanbieter und bieten Prozess-Optimierungen für alle gängigen Autodesk-Anwendungen wie: „Product Design Collection“, „Inventor Professional“, „AutoCad“, „AutoCAD Mechanical“, „Architecture, Engineering & Construction Collection“, „Vault Professional“ u.a. Unser Schulungszentrum ist zentraler Bestandteil des CAD connect Leistungs-Angebotes. Mit einem gut ausgebildeten Dozenten-Team führen wir Grundlagen-Schulungen und Aufbaukurse zu Autodesk-Anwendungen und CAD connect Produkten durch. Diese Schulungsmaßnahmen können als Inhouse-Schulungen oder als Onlineschulungen wahrgenommen werden. Zudem bieten wir unseren Klienten umfangreiche Beratungsleistungen zur Prozess- bzw. Konstruktions-Optimierung in Ihrem Unternehmen an.
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege – stationär und ambulant – entwickelt. Die Windows Software bietet die perfekte digitale Unterstützung im Arbeitsalltag deiner Mitarbeiter und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet daraus folgend die Verwaltung.
Entwicklung der Software

Entwicklung der Software

für die Anbindung und Vernetzung Deiner Maschinen an Leitsysteme oder . Wir setzen auf leistungsstarke Toolkits und Libraries zur raschen und sicheren Implementierung. Hier vertrauen wir auf unseren Partner cimetrix. Kostenreduktion und Zeitersparnis sind das Resultat einer vernetzten Anlage. Du sparst Dir mit unseren Software-Lösungen von Anfang an unnötige Aufwände, um Daten zwischen Maschinen und IT-Systeme zu transferieren. Dein Verkauf profitiert mit einem fertig ausgearbeiteten SECS/GEM Manual für Deine Maschinen. So schaffst Du einen Mehrwert für Deine Kunden und sicherst Deinem Vertrieb den Erfolg bei neuen Projekten. Steigere jetzt den Wert deiner Maschine, mit einer SECS/GEM Anbindung von X-WORKS.
Grafik, Web-Anwendungen, Screendesign

Grafik, Web-Anwendungen, Screendesign

Webanwendungen und Apps Wie verpackt man komplexe Datenbankstrukturen, Crossmedia-Inhalte und diverse Nutzungsformen in eine stabile, schnelle und intuitiv bedienbare Web-Anwendung? Benötigen Sie eine Plattform, über die Sie mit Ihren Kunden und Partnern kommunizieren können? Oder schwebt Ihnen ein komplexes Tool vor, das Ihnen das Leben einfacher machen könnte? Wir nehmen die Herausforderung gerne an und zeigen Ihnen anhand bereits erstellter Anwendungen und Apps die Möglichkeiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können. Mehr Beispiele finden Sie in unserem Showroom.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Das ITZ-Softwareteam entwickelt maßgeschneiderte Softwarelösungen, die Ihnen dabei helfen, Ihren Unternehmenserfolg zu sichern und auszubauen. Das können Datenbanklösungen, Schnittstellen zu bestehenden Systemen oder Anpassungen für Standardlösungen sein. Wir programmieren mobile Software-Anwendungen, komplexe Datenbanken und sichere Datennetzwerke. Hochindividuelle Software-Lösungen und zuverlässige IT-Systeme sind unser tägliches Geschäft.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software für Ihre Unternehmensprozesse kann gar nicht individuell genug sein! Entwicklung beinhaltet immer auch das Verständnis für die Arbeitsprozesse des Kunden - nur dann kann die erstellte Software die notwendigen Funktionen vollständig umsetzen und so zu einem echten Gewinn für das Unternehmen werden. Aces berücksichtigt diese Philosophie bei der Erstellung von spezialisierten CRM/ERP Lösungen für Ihr Unternehmen. Unsere Entwickler arbeiten bei der Entwicklung kundespezifischer Softwarelösungen eng mit Ihrem Unternehmen zusammen, um das Verständnis für Ihre Prozesse und Geschäftsabläufe optimal in die Erstellung Ihrer Softwarelösung einfließen zu lassen. Von uns selbst entwickelte Tools und Werkzeuge helfen hierbei, die Entwicklungskosten trotz maximaler Individualität der Software in einem angenehmen Rahmen zu halten. Das Aces C-ERP-Framework Im Rahmen jahrelanger Erfahrung und zahlreicher ERP-Projekte hat Aces das Aces C-ERP Framework (Customized ERP-Framework) entwickelt, eine Basisbibliothek mit zahlreichen Objekten und Basisworkflows, die für ERP-Projekte genutzt werden können. Die Verwendung dieses Entwicklungsframeworks für Ihre Software-Lösung ermöglicht die Nutzung stabiler und bewährter Lösungskomponenten und Algorithmen bei gleichzeitiger Reduzierung des Entwicklungsaufwands und damit der Kosten. Die einzelnen Schritte der Entwicklung Die Vorentwicklungsphase Wir bei Aces beginnen ein Projekt für Ihr Unternehmen stets mit einer ausführlichen Bedarfsanalyse. In der Vorentwicklungsphase bestimmen wir in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, welche technischen Rahmenbedingungen für die Erstellung Ihrer Softwarelösung zu erfüllen sind. In der Projektbeschreibung werden anschließend das zu erreichende Ziel sowie die Rahmenbedingungen der Entwicklung festgelegt. Zu diesem Zeitpunkt fällt auch die Entscheidung über Plattform, Technologie und Verfahren der Software-Entwicklung. Abschließend ist die Erstellung eines ausführlichen Kostenvoranschlags und Rahmenentwicklungsplanes möglich, welchen wir Ihnen vorstellen und im Dialog mit Ihnen optimieren. Die Entwicklungsphase In der Entwicklungsphase werden die einzelnen Komponenten der projektierten Anwendung entwickelt. Ist als Entwicklungsverfahren die Entwicklung streng nach Pflichtenheft vorgesehen, wird der Kunde an vereinbarten Punkten über den Stand der Entwicklung informiert. Bei Entwicklung im Prototyping-Verfahren kann der Kunde stärker in die Entwicklungsphasen einbezogen bleiben und erhält durch Vorab-Versionen früh die Möglichkeit zur Verwendung bereits fertiger Teile der Lösung und zur direkten Einflussnahme durch Change-Requests bei der Entwicklung der restlichen Teile der Software. Entwickelt wird für die Plattform und in den Technologien, die in der Vorentwicklungsphase ausgewählt wurden. Im Allgemeinen entwickeln wir für die Plattformen Microsoft Windows und Linux in den folgenden Sprachen/Technologien: Microsoft Visual C++ Microsoft Visual C#.NET Microsoft Visual Basic.NET Diverse Frameworks, z.B. Node.js, Angular, React C und C++ für Linux PHP, Perl, VB, VBA Plattformübergreifendes Mobile Development mit Xamarin, .NET MAUI Ältere, spezialisierte Hochsprachen (xBase, CLIPPER, Fortran, COBOL) Assembler und Microcode für Embedded Systems Eng verzahnt mit diesen Technologien sind folgende Datenbank-Plattformen, die je nach Anwendungszweck zum Einsatz kommen können: Microsoft SQL-Server 2012 bis 2016 (Enterprise, Standard, Express) PostgreSQL, Oracle, IBM DB2 MySQL, MariaDB, xBase-Datenbanken NoSQL-Datenbanken (z.B. MongoDB) für BigData-Anwendungen
Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete

Workforce Management Software – Einsatzgebiete Unsere Workforce Management Software kommt Ihnen für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete zugute. GS-Service eignet sich für folgende Branchen: Netzbetreiber Gas, Wasser, Strom und Fernwärme Wasserwirtschaft (Abwasser, Talsperren) Zählerablesungen, Hausanschlussmanagement Öffentliche Beleuchtung Störmeldemanagement Industrieanlagen Windparks Die Grundlage für die fachliche Umsetzung der Applikationen bilden gesetzliche Rahmenbedingungen wie das Energiewirtschaftsgesetz (EnWG), Regelungen der Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas und Telekommunikation (BNetzA) sowie Vorgaben der Verbände BDEW, VDE, DVGW, AGFW und DWA. Das sagen unsere Kunden Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee NWS Netzwerkstadt – motivierter Partner mit Sachverstand Im Rahmen einer Digitalisierungsinitiative des Regionalwerks Bodensee hat uns die NWS mit Rat und Tat bestens unterstützt. Besonders gefallen haben uns die kurzen Antwortzeiten sowie die sehr motivierte und freundliche Beratung durch Herrn Spampinato. Die schnelle und professionelle Umsetzung des „digitalen Inbetriebnahmeprozesses Trafostation“ wäre ohne die NWS so nicht möglich gewesen. Vielen Dank. Stefan Dürnay – Projektleiter Digitalisierung beim Regionalwerk Bodensee Ihr Nutzen Workforce Management Software Effiziente Organisation der Betriebs- und Instandhaltungsprozesse durch bedarfsgerechte Kapazitätsplanung Verkürzung der Reaktionszeiten im Störfall Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Standards Gewährleistung der Anlagenbetriebssicherheit Verringerung des Kapitaleinsatzes durch Minimierung des Ersatzteilbestandes
Software für industrielle Anwendungen

Software für industrielle Anwendungen

Und zwar nicht von der Stange, sondern individuell für Sie entwickelt. Weil Sie mehr brauchen als ein Standard abbilden kann. Weil Ihre Prozesse und Produkte so individuell sind wie Ihr Unternehmen selbst, sonst wären Sie schließlich nicht so erfolgreich und würden zu den Vorreitern Ihrer Branche zählen. Profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung unserer Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachbereichen und lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft entwickeln! Gerne begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung – darüber hinaus betreuen wir auch die Weiterentwicklung, denn die Zeit steht ja nicht. Wie es sich für einen Leistungsverbesserer gehört, arbeiten wir im Background an Ihren Innovationen, denen die große Bühne bereitsteht. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur fertigen Lösung.
im Bereich Webdesign / Webanwendungen, Softwareentwicklung und Digital Signage

im Bereich Webdesign / Webanwendungen, Softwareentwicklung und Digital Signage

Gerne sind wir Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Ziele behilflich und beraten Sie umfassend und kompetent. Beratung Digital Signage
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC) 1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer. Jeden Monat automatische Funktionsupdates für Ihre Anwendungen
Die Apps für BIOS.

Die Apps für BIOS.

Mobile Zugriffe für maximale Flexibilität mobile App-Welt - da wo es Sinn macht Ob Lagerwirtschaft per Handheld oder mobile Betriebsdatenerfassung am Tablet. Native Apps einsetzen wo sie wirklich gebraucht werden. Mobile Anwendungen im Überblick Mobile Lagerwirtschaft (LAGERmobile) Mobile Personalzeiterfassung (WINTIMEmobile) Mobile Personalzeiterfassung WINTIMEmobile ist die mobile Ergänzung zur Personalzeiterfassung WINTIME. Mit der plattformunabhängigen Web-App haben Sie Ihr Zeiterfassungssystem immer dabei. Egal ob Smartphone, Tablet oder Laptop - sobald mobiles Internet verfügbar ist können Sie Ihre Daten mit Ihrem persönlichen Zugang sichten und Zeitmeldungen vornehmen. Sowohl die Monatsübersichten Ihrer gestempelten Zeiten als auch der bekannte Jahreskalender stehen Ihnen somit jederzeit als Informationsterminal zu Verfügung. Je nach Ausbaustufe variieren die zusätzlichen Funktionen Ihres WINTIMEmobile. So können Sie neben der Information zu Ihren Zeiten auch Zeitmeldungen (Kommen, Gehen, Dienstgang usw.) vornehmen. Sind Sie viel unterwegs, bieten wir Ihnen hiermit eine komfortable Lösung, Zeiten live zu melden anstatt aufwändig nachzutragen. In der höchsten Ausbaustufe ist ein Workflow zur Beantragung und Genehmigung von Urlauben oder anderen Abwesenheiten enthalten. Als Antragsteller sind Sie jederzeit in der Lage, den Status des Antrags einzusehen. Diese Funktion beinhaltet automatisch die Verwaltung der hierarchischen Unternehmensstruktur. WINTIMEmobile ist online über den Internet Information Services von Microsoft (IIS) mit Ihrer Datenbank verbunden. Die Personaldaten bleiben dabei trotz mobilem Zugriff zu jeder Zeit auf Ihrem Server. Features im Überblick mobiler Zugriff auf Zeiterfassungssystem (Zeitdaten, Urlaube, Kalender) mobiles 'Stempeln' mit eindeutiger Personenzuordnung Workflow zur Beantragung von Zeitkorrekturen und Abwesenheiten alle Daten bleiben auf Ihrem Server (Ende-zu-Ende-Verschlüsselung) geräteunabhängige Web-App intuitive Bedienung Mobiles Lager Die mobile Lagerlösung LAGERmobile erledigt alle anfallenden Lageraktivitäten direkt vor Ort und ohne Zeitverzögerung. Ob eine einfache Mengenkorrektur oder Artikelumbuchung bis hin zur komplexen Auftragskommissionierung mit Druck des benötigten Lieferscheins – mit dem ERP-Modul und dem mobilen Endgerät (iPod-Touch mit industrietauglichem Case) können alle diese Aktionen direkt an Ort und Stelle vorgenommen werden. Wenn gewünscht auch immer auftragsbezogen. Lagerwirtschaft ist online mit der Datenbank verbunden, sodass Sie via Displayanzeige immer auf dem aktuellen Stand sind. Scannen Sie eine Artikelnummer, so erhalten Sie alle Informationen wie beispielsweise Lagerbestände, offene Aufträge mit Terminen sowie aktuelle Fertigungsaufträge mit jeweiligem Stand per Ampelfunktion. Automatisch zeigt LAGERmobile im Anschluss alle möglichen Aktionen an, die mobil in Echtzeit ausgeführt werden können. Das Modul ist auf APP-Basis entwickelt und für den Apple-iPod Touch oder das iPhone optimiert. ● Funktion nur mit gültiger Lizenz sowie Serververbindung. Legen Sie direkt los. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann warten Sie nicht länger. Vereinbaren Sie einen Termin zur unverbindlichen Online-Demo. Gerne zeigen wir Ihnen mehr von unseren Software-Systemen. Termin Online-Demo
Von der Konzeption über das Design hin zur Applikation

Von der Konzeption über das Design hin zur Applikation

Deutsche Techna, Dr. Hahn GmbH & Co. KG Consulting TYPO3 Webdesign BAHCO GmbH & Co. KG Extension TYPO3 Webdesign Groma GmbH TYPO3 Webdesign Bühler Technologies Webdesign mehr laden
Appentwicklung

Appentwicklung

Seit einiger Zeit haben wir uns mit der Entwicklung von eigenen Apps beschäftigt, die zusammen mit unserer Software zusammenarbeiten soll, wie zum Beispiel unsere Paltrack App. Die Apps werden von uns getestet und weiterentwickelt.
Easee App

Easee App

Mit der kostenfreien Easee App haben Sie volle Kontrolle über Ihren Easee-Laderoboter! In der App haben Sie Zugriff auf alle Ihre Einrichtungen und die verschiedenen Wallboxen. Mit der Easee-App haben Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Wallboxen, egal ob Sie zu Hause oder unterwegs sind. Die Easee Wallbox ist immer verbunden, da sie sowohl WiFi unterstützt als auch über eine integrierte eSIM verfügt. Sie können den Status des Ladegeräts überprüfen, die Ladeleistung anpassen, einen Ladevorgang planen. Funktionen in der App: - Ladestatus sehen - Starten und Unterbrechen des Ladevorgangs - Ladeleistung einstellen - Planen von Ladevorgängen - Zugangskontrolle - Sperren des Ladekabels und vieles mehr …
Apps für die erweiterte Umgebung – nur mit der HoloLens

Apps für die erweiterte Umgebung – nur mit der HoloLens

Apps, die digitale Informationen in der realen Umgebung platzieren, sind eine leistungsstarke Umsetzung der Mixed Reality. Mixed-Reality-Apps funktionieren nur mit der entsprechenden Hardware, zum Beispiel der HoloLens 2. Diese Apps sind beliebt für Anwendungen, bei denen digitale Inhalte als Hologramm kontextbezogen in der realen Welt platziert werden sollen, während die reale Umgebung des Users weiterhin sichtbar bleibt. Beispiele für solche Apps sind: - Mixed-Reality-Notizpad-Stil-App: User können Notizen in ihrer Umgebung platzieren - Mixed-Reality-Koch-App: bietet Unterstützung beim Kochen, indem das Rezept über der Kücheninsel platziert wird - Mixed-Reality-Anmerkungen: Nutzer können Informationen in einer Fabrik platzieren, um ihre Tätigkeiten beim Arbeiten zu erleichtern - Mixed-Reality-Kommunikations-Apps wie Skype
App-Lösung.

App-Lösung.

isproNG App für Android, iOS und Windows (UWP) Mobile und papierlose Instandhaltung + Ersatzteilmanagement für Smartphone, Tablet oder Industrie-PDA Übersichtlich und benutzerfreundlich für alle Anforderungen des modernen Instandhaltungsmanagements - Anlagenstruktur / Stammdatenverwaltung - Störmelde- und Auftragsmanagement - Inspektions- und Wartungsplanung - Arbeitsvorbereitung / Ressourceneinsatzplanung - Lager- und Ersatzteilmanagement - Technischer Einkauf / Bestellwesen - Dokumentenmanagement - Statistiken und Kennzahlen - Projektmanagement Ihr Nutzen. Ihre Wettbewerbsvorteile: - Maximale Anlagenverfügbarkeit - Kosten- und Leistungstransparenz - Optimale Ersatzteilverfügbarkeit - Reduktion von Wege- und Suchzeiten - Wissensmanagement - Kontinuierliche Verbesserung
Einsatz im Gebäudemanagement

Einsatz im Gebäudemanagement

Das herstellerunabhängige System TARSOS© basiert auf der bewährten XMP-Babylon-Software, die speziell im globalen Gebäudemanagement erfolgreich eingesetzt wird. Sie ermöglicht es, dass Zutrittskontrolle, Zeitwirtschaft, Aufzugkontrolle und Gefahrenmanagement in komplexen Gebäude- und Anlagenstrukturen abgebildet werden können. Zudem bietet TARSOS© auch Module für die Gebäudeautomation.