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myBOX-SNLM

myBOX-SNLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Yosie Rot

Yosie Rot

Kosmetit Set 5 Teile Rot Artikelnummer: 475382 Druckbereich: 0,8 X 5 / transparenten Körper / 0,8 X 2 Gewicht: 0,021667 kg Größe: 0 X 15,5 X 0 Ø1,8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 960330900000
MailShelf Server

MailShelf Server

MailShelf Server ist eine professionelle E-Mail-Archivierungslösung, die alle zu beachtenden Aspekte einer sicheren und konformen Langzeitarchivierung Ihrer E-Mails abdeckt und Ihnen darüber hinaus viele weitere Komfortmerkmale bietet. Zur sicheren und konformen E-Mail-Archivierung nutzt MailShelf Server die neuesten Technologien und erstellt dadurch fälschungssichere 1:1-Kopien Ihrer E-Mails in einem zentralen und durchsuchbaren Archiv. MailShelf Server ist dazu in der Lage, beliebig große Datenmengen sowie beliebig viele E-Mails zu archivieren, so dass Sie keine Beschränkungen in Kauf nehmen müssen und Ihr Archiv somit stetig wachsen lassen können. Mit MailShelf Server sind Sie effektiv vor einem Datenverlust geschützt und entlasten dabei gleichzeitig Ihre bestehende Infrastruktur, da die archivierten E-Mails nun nicht mehr auf dem E-Mail-Server vorgehalten werden müssen. Durch die integrierte Volltextsuche mit umfangreichen Suchfunktionen bietet Ihnen MailShelf Server jederzeit schnelle Ergebnisse, wenn Sie nach ganz bestimmten E-Mails suchen müssen. MailShelf Server ist vollständig mandantenfähig und bietet Ihnen hierzu eine umfangreiche Benutzerverwaltung, in welcher Sie die entsprechenden Benutzerrechte ganz individuell für jeden einzelnen Benutzer setzen können. Durch die integrierten Planungsfunktionen können Sie E-Mail-Archivierungen auch ganz gezielt nach Zeitplan vollautomatisch durchführen lassen, wobei MailShelf Server sogar multiple Zeitpläne unterstützt. Bei Bedarf können Sie bestehende E-Mails direkt aus dem Archiv exportieren, entweder direkt auf einen E-Mail-Server, oder in Ihrem bevorzugten E-Mail-Client und sogar in alle gängigen E-Mail-Dateiformate. MailShelf Server unterstützt alle gängigen E-Mail-Protokolle und Postfächer, wie Microsoft Exchange, Office 365, IMAP4 sowie POP3 als auch alle gängigen E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook, Microsoft Outlook Express, Windows Mail, Windows Live Mail, Mozilla Thunderbird (auch Portable), Mozilla SeaMonkey (auch Portable) sowie Postbox (auch Portable). Darüber hinaus unterstützt MailShelf Server auch alle gängigen E-Mail-Dateiformate wie das Microsoft Outlook PST-Dateiformat, dass Microsoft Outlook Express DBX-Dateiformat sowie das MBOX-Dateiformat. Des Weiteren können mit MailShelf Server selbstverständlich auch .msg- sowie .eml-Dateien archiviert werden. MailShelf Server erfüllt alle unternehmensrelevanten Anforderungen einer professionellen Softwarelösung zur E-Mail-Langzeitarchivierung, indem existenzielle Funktionen clever mit Komfortmerkmalen kombiniert werden. Die Vielzahl an vorhandenen Komfortfunktionen sorgen unter anderem für die Sicherheit Ihrer Infrastruktur und vermeiden durch den Spam-Schutz gleichzeitig die Archivierung unerwünschter E-Mails. Sprache: Deutsch, Englisch Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows Server & Windows Small Business Server Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD)
Fördertechnik für leichte Anwendungen

Fördertechnik für leichte Anwendungen

Moderne Fördertechnik: Effiziente Lösungen mit Rollenbahnen Die Welt der Fördertechnik hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant weiterentwickelt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler Industriezweige geworden. Eine der Schlüsselkomponenten in diesem Bereich sind Rollenbahnen. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit Rollenbahnen und ihrer Bedeutung in der Fördertechnik auseinandersetzen. Rollenbahnen in der Fördertechnik: Eine Übersicht Rollenbahnen sind mechanische Fördermittel, die in nahezu jeder Branche eingesetzt werden, um Güter, Produkte oder Materialien effizient von einem Punkt zum anderen zu bewegen. Sie sind flexibel einsetzbar und können in verschiedenen Ausführungen, Größen und Materialien hergestellt werden, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Die Vorteile von Rollenbahnen 1. Effizienzsteigerung Eine der Hauptvorteile von Rollenbahnen in der Fördertechnik ist die signifikante Steigerung der Effizienz in Produktionsprozessen. Produkte können schnell und reibungslos von einer Station zur nächsten bewegt werden, was die Durchlaufzeiten erheblich reduziert. 2. Platzersparnis Rollenbahnen können in enge Räume integriert werden und sparen somit wertvollen Platz in Produktions- oder Lagerhallen. 3. Reduzierung von Arbeitskosten Die Automatisierung von Transportaufgaben mithilfe von Rollenbahnen führt zu einer Verringerung der Arbeitskosten, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist. 4. Vielseitigkeit Rollenbahnen sind äußerst vielseitig und können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, einschließlich der Lebensmittelindustrie, Logistik, Automobilherstellung und vielen mehr. Fördertechnik: Die Bedeutung der richtigen Ausrüstung Um die Vorteile von Fördertechnik vollständig nutzen zu können, ist die Auswahl der richtigen Ausrüstung von entscheidender Bedeutung. Hier kommt das Keyword "Fördertechnik" ins Spiel, denn es repräsentiert den Schlüssel zur erfolgreichen Integration von Rollenbahnen und anderen Fördermitteln in Ihre Betriebsabläufe. Die richtige Fördertechnik für Ihr Unternehmen Die Wahl der geeigneten Fördertechnik hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Art der zu fördernden Güter, die Geschwindigkeitsanforderungen und die räumlichen Gegebenheiten. Fördertechnik kann nicht nur Rollenbahnen, sondern auch Gurtförderer, Kettenförderer, Palettenförderer und vieles mehr umfassen. Effiziente Fördertechnik mit Rollenbahnen In der Welt der Fördertechnik sind Rollenbahnen unverzichtbar geworden. Sie bieten zahlreiche Vorteile, darunter Effizienzsteigerung, Platzersparnis und Kosteneinsparungen. Die richtige Auswahl und Integration von Fördertechnik, einschließlich Rollenbahnen, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wenn Sie nach hochwertiger Fördertechnik suchen, sind Rollenbahnen eine hervorragende Wahl. Insgesamt zeigt sich, dass Fördertechnik, insbesondere Rollenbahnen, eine wichtige Rolle in der modernen Industrie spielt. Mit der richtigen Ausrüstung können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und wettbewerbsfähiger werden.
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

TOPIX ist die All-in-One-Plattform mit. Mit TOPIX optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, steigern Ihre Produktivität, senken Ihre Kosten und sparen wertvolle Zeit. Seit 34 Jahren bieten wir zudem besten persönlichen Service. Jetzt kostenlos testen TOPIX in 100 Sekunden erklärt Viel mehr als die Summe seiner Teile TOPIX bringt als Software-Lösung auf dem Stand der Technik für Ihr Unternehmen alles mit, was Sie benötigen. Optimieren Sie Ihre Kundenansprache, behalten Sie stets den Überblick über laufende Projekte und Bestellungen, Lagerbestände und Ressourcen. Wie bei jeder guten kaufmännischen Software sind alle Aspekte der Buchhaltung stets mit verknüpft: Damit nichts verloren geht und Fehler minimiert werden. TOPIX stellt Ihre Kunden zufrieden und begeistert Ihre Mitarbeiter. Alle Unternehmensbereiche voll integriert Weitreichende Automatisierung wiederkehrender Aufgaben Analysen und Reportings auf stets aktueller Datenbasis Flexibel anpassbar, wächst mit Ihrem Unternehmen mit Die Lösung Verteilen sich Ihre Daten auf mehrere Systeme? Gehen Infos und Aufgaben verloren? Stöhnen Ihre Mitarbeiter über die umständliche Bedienung der Software? Fehlen verlässliche Daten für strategische Entscheidungen? Für all das bietet TOPIX Ihnen eine solide Lösung. Mehr zu TOPIX Die Eckpfeiler für Ihren Erfolg
cks.DMS für SAP Business One – vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung

cks.DMS für SAP Business One – vollständig integrierte und einfache Archivierungslösung

cks.DMS für SAP Business One ist ein Dokumentenmanagementsystem, das die GoDB-konforme Archivierung nach den Regeln der Buchführung und Aufbewahrung von steuerrechtlich relevanten elektronischen Daten und Papierdokumenten ermöglicht. Hierbei werden dokumentenintensive Prozessabläufe durch das automatische Zuordnen von SAP Belegen zu den Digital- oder Papierdokumenten erleichtert. Zusätzlich ist auch eine Vollautomatisierung, wie beispielsweise bei der automatischen Erfassung von Eingangsrechnungen, möglich. cks.DMS für SAP Business One – Ihre Vorteile im Überblick gleiche Benutzeroberfläche und Bedienbarkeit Softwarepflege und Administration erfolgt zentral in SAP Business One Archivierung von gescannten Dokumenten und Dateien Massenscan sowie automatisches Archivieren über Ordner Integrierte Texterkennung und Verschlagwortung Archivsuche Revisionsverwaltung Bearbeiten des digitalen Dokuments mit neuer Revision => nachvollziehbare Änderungen cks.DMS Archiv mit Bezug auf den Beleg und/oder den Geschäftspartner Erstellung und Auslesen von ZUGFeRD Rechnungen Email Archivierung per Outlook Add-in automatischer QR-Code Druck für eingehende Dokumente Zusatzprodukte & Services cks.ADC – automatische Belegverarbeitung cks.WEB – Webzugriff auf Ihr Archiv cks.RUN – automatische Postfacharchivierung cks.DMS aus Sicht des Anwenders cks.DMS für SAP Business One - Einsicht in das Archiv oder Hinzufügen gescannter Belege Einfacher Aufruf per Rechtsklick, ermöglicht die schnelle Einsicht in das Archiv oder produktive Hinzufügen von gescannten Belege oder Dateien in das cks.DMS. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Übersicht abgelegter Daten und Scans Die kompakte Übersicht aller abgelegten Dateien und Scans ermöglicht das schnelle Wiederfinden von Dokumenten dank der integrierten SAP Business One Suchfunktionen. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Detailansicht Die Detailübersicht des Beleges informiert den Benutzer über die Schlagworte, Ersteller oder Versionsnummer. Bild zum Vergrößern anklicken! cks.DMS für SAP Business One - Screenshot Zugriff für Geschäftspartner Das cks.DMS Web ermöglicht Ihnen und ggf. auch Ihren Geschäftspartnern einen schnellen und einfachen Zugriff auf Ihr Archiv per Browser. Bild zum Vergrößern anklicken!
Sie möchten Ihre Website selber bearbeiten? Wir beraten Sie zum Thema Content Management Systeme (CMS)

Sie möchten Ihre Website selber bearbeiten? Wir beraten Sie zum Thema Content Management Systeme (CMS)

Beliebt sind mittlerweile sogenannte CMS-Lösungen. Oft hat man deren Namen wie Wordpress Typo3 Joomla etc. schon gehört, ohne sich im Alltag aber damit näher beschäftigt zu haben. Dabei bieten sie Ihnen durchaus auch finanziellen Mehrwert: Die CMS-Systeme geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Website selbst zu verwalten. Sie können also recht einfach z.B. Banner für die nächste Messe selber einpflegen, Texte verändern oder ergänzen oder sogar einzelne neue Unterseiten selbst erstellen. Sie benötigen also nicht für jede Änderung/Ergänzung einen Spezialisten. Sollten Sie Ihre Seite dennoch gerne extern bearbeiten lassen wollen, gibt es einen weiteren Vorteil: Die Systeme gängigen Systeme sind mittlerweile so verbreitet, dass Sie mühelos Agenturen vor Ort finden, die Ihre Seite bearbeiten können. Sollte also Ihr bestehender Webdesigner mal nicht mehr verfügbar sein, ist ein Wechsel zu einer anderen Webdesign-Agentur problemlos möglich. Fragen Sie gerne die Erstellung Ihrer neuen Website bei uns an. Durch unseren SEO-Hintergrund können wir direkt bei der Seitenplanung suchmaschinenrelevante Aspekte berücksichtigen.
CMS-Integration

CMS-Integration

Einbindung von Content Management Systemen wie SAP SmartEdit, Magnolia oder Bloomreach zur nahtlosen Verwaltung von Inhalten.
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

WordPress ist ursprünglich als Blogging-Plattform konzipiert worden und hat sich zu einem vollständigen Content-Management-System entwickelt. Dies bedeutet, dass es besonders gut für die Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten geeignet ist, was für die Suchmaschinenoptimierung und die Nutzererfahrung von Vorteil ist. Unsere Erfahrung bei Olbricht IT Bei Olbricht IT haben wir erfolgreich zahlreiche Websites von Shopware zu WordPress migriert. Unsere Kunden profitieren von der verbesserten Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und den zahlreichen SEO-Vorteilen, die WordPress bietet. Unser erfahrenes Team steht bereit, um auch Ihr nächstes Projekt zu unterstützen und sicherzustellen, dass der Übergang reibungslos und effizient verläuft. Fazit
Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Übersichtliches und leicht zu bedienendes Content-Management-System

Drag- und Drop-Designer ermöglicht einfache Zusammenstellung von Text und Bild Suchmaschinenrelevante (SEO) Pflege von Textbausteinen und redaktionellen Texten Rollen- und Rechtesystem für die optimale Zusammenarbeit von Textern und Grafikern Textbausteine in verschiedenen Sprachen für internationale Rollouts Erweiterte Medieneinbindung: Bilder, PDF, Audio, Video etc.
Content-Management-System (CMS)

Content-Management-System (CMS)

, mit dem in wenigen Schritten ein Blog oder die eigene Website erstellt werden kann. Mit einem CMS lassen sich digitale Inhalte mühelos auf einer Website einpflegen. Fast die Hälfte aller Websites weltweit wurden mit WordPress erstellt – was für die Software spricht und die Nutzerfreundlichkeit sowie die Vielseitigkeit des Systems unterstreicht. WordPress entwickelt sich konstant weiter und bietet seinen Nutzern unzählige Anpassungsmöglichkeiten und ist auch für größere Unternehmen eine gute Wahl.
logistocat Fahrer App

logistocat Fahrer App

Die Smartphone App für die Last Mile Delivery. Für Android, iPhone, Windows-Tablets. Damit wird die Transportabwicklung spielend einfach.
Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

Hausverwaltungssoftware – Rockware Real – umfassende Software für Hausverwaltungen

ROCKWARE System Hausverwalter Software Rockware Real – Was sind die Vorteile? Innerhalb von Rockware Real sind alle Daten der Hausverwaltung miteinander verknüpft und diese können webbasiert von überall her abgefragt werden. Integrieren Sie Ihre Partner, Eigentümer, Professionisten oder Bestandnehmer in den Workflow. Arbeiten Sie immer mit genau jenen Daten, die Sie für diesen Arbeitsschritt benötigen. Dies sorgt für effizientes, transparentes und vor allen Dingen zielgerichtetes Arbeiten in der Immobilienverwaltung und Objektbuchhaltung. Rockware Mitarbeiter Modulsicht Hausverwaltung Software – Was leistet Rockware Real? Die Rockware Real Software ist eine gehostete Lösung, die alle Bereiche einer Haus- und Immobilienverwaltung abdeckt. Von der Objektverwaltung über die Immobilienbuchhaltung bis hin zu allen Arten von Abrechnungen sind Projektmanagement, Darlehensverwaltung und Kautionen ebenso integriert wie das Dokumentenmanagement. Zeit gewinne
3. iCL-Filler App - Prüfung

3. iCL-Filler App - Prüfung

Mit dem Smartphone oder Tablet kann jeder Prüfer oder jede Prüferin online und offline auf die Checklisten zugreifen. Fotos oder GPS-Koordinaten können per Knopfdruck erstellt und in den Bericht integriert werden. Abarbeiten von zugewiesenen Aufgaben intuitives Navigieren mit einfacher Handhabung Offline-Eingabe aller Prüfdaten effizientes Verfolgen von Mängel
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Hotelsoftware

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Sie suchen eine starke Hotelsoftware? Wir haben die Lösung! 100% gesetzeskonform - jetzt kostenlos testen
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

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Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
Über die KulturPass App zu deinen Tickets

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Tausche deine Gutscheincodes aus der KulturPass App entweder direkt an der Kinokasse oder online auf yorck.de gegen Freikarten ein.
Handwerkersoftware

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, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

Eine Dokumentenablage mit Versionsverwaltung bietet völlig neue Möglichkeiten in Bezug auf Flexibilität und Datenökonomie.
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Webanwendungen und Webservices auf Sicherheit prüfen lassen. Die Schwachstellen beheben, bevor andere sie ausnutzen.

Web Pentesting Webanwendungs-Penetrationstests Bei einem Web-Pentest werden Webanwendungen sowie dazugehörige Web-Services/APIs auf mögliche Schwachstellen untersucht. Unsere Experten prüfen das Frontend, das Backend, die Datenbanken und potenzielle Schnittstellen auf Sicherheitslücken. Die Webseite kann sowohl mit Einblick in den Quelltext/die Spezifikation (Black Box Testing) als auch ohne Einblick (White Box Testing) untersucht werden. Zur Ermittlung von Schwachstellen setzen wir auf manuelle Analysen und automatisierte Scans. Diese Kombination ermöglicht die Identifizierung allgemeiner sowie spezifischer Schwachstellen. Unsere IT-Sicherheitsexperten verfügen über wichtige Zertifizierungen im Bereich IT-Sicherheit, darunter die Offensive Security Web Expert-Zertifizierung (OSWE) und die Offensive Security Certified Professional (OSCP). Beim Pentest folgen wir dieser Methodik: OWASP OSSTMM Wie läuft ein Web-Pentest ab? Beim Web-Pentest wird zunächst versucht, die Anwendung zu "verstehen". Dazu werden verschiedene Informationen über die Anwendung gesammelt. Es werden verschiedene Angriffspunkte identifiziert und gezielt angegriffen. Kleinere Schwachstellen in einer Anwendung können kombiniert werden, um Remote Code Execution zu ermöglichen und so maximalen Schaden anzurichten. Bei unserem Web-Pentest orientieren wir uns am OWASP Web Security Testing Guide. Folgende Angriffe können im Rahmen eines Web-Pentests durchgeführt werden: - Authentifizierungsangriffe - Autorisierungsangriffe - Angriffe auf schwache Verschlüsselung - Angriffe auf Web-Services/APIs - Cross Site Scripting (Reflected, Stored, DOM usw.) (XSS) - Cross Site Request Forgery (CSRF) - SQL-/NoSQL-Injection (SQLI) - Angriffe auf XML - Path Traversal/File Inclusion - Dateiuploads - Deserialisierung - Serverseitige Request Forgery (SSRF) - Clickjacking - Identifizierung bekannter Sicherheitslücken in Komponenten
Software für den Großhandel

Software für den Großhandel

Die Softwarelösung für Ihr Handelsunternehmen Mit W4 Handel steht Ihnen eine Allzwecklösung für Händler und Dienstleister zur Verfügung. Durch ihre Flexibilität und Anpassbarkeit kann sie für unterschiedlichen Anforderungen problemlos optimiert werden. Dank der intuitiven und individuell anpassbaren Bedienung lässt sich W4 Handel spielerisch erlernen und steuern. Eine intelligente Softwarearchitektur auf Basis einer leistungsstarken SQL-Datenbank garantiert eine hohe Geschwindigkeit und Datensicherheit. W4 Handel ist für jede Firmengröße und Firmenarchitektur einsetzbar. Neben der unkomplizierten Pflege aller Stammdaten bietet W4 Handel eine durchdachte und einfach nachzuvollziehende Auftragsabwicklung. Über standardisierte und individuelle EDI-Schnittstellen werden ihre Daten automatisiert übertragen. Viele nützliche Funktionen in den Bereichen Einkauf und Lager erleichtern Ihnen die Arbeit zusätzlich. Aufwendige Vorhaben, wie Bedarfsermittlung oder die Durchführung von Inventuren, gestalten sich ebenso benutzerfreundlich, wie das Verbuchen von Zugängen oder Abgängen. Viele Exportmöglichkeiten und Schnittstellen gewährleisten eine reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Softwareprodukten, Unternehmen, Finanzbuchhaltungen und Office-Anwendungen.
Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

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ERP in der Cloud Warum ein ERP von überall aus zugänglich sein sollte: Kosten senken, agiler und schneller auf dem Markt agieren und gleichzeitig Außenstände reduzieren
ERP-Software & Business Intelligence Software

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Geschäftsauswertungen und Analysen auf einen Blick. Für die Steuerung Ihres Unternehmens müssen Sie aktuelle Ergebnisse und Erfolge kontrollieren. Nur so sind Sie in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Steps Business Solution gibt Ihnen vorgefertigt genau dafür die entsprechenden Analysen an die Hand. Die Auswertungen werden u.a. über Online Analytical Processing Funktionalität (OLAP) in Microsoft Excel oder diversen Infomasken ausgeliefert.
Content Management System (CMS)

Content Management System (CMS)

click to enter setzt jede Seite mit einem Content Management System um. Somit können Kunden die Inhalte Ihrer Webseite ohne Programmierkenntnisse selbstständig pflegen, Bilder austauschen, Texte ändern, PDF-Dokumente bereitstellen und vieles mehr. Das häufig von click to enter eingesetzte CMS „WordPress“ (andere CMS sind aber auch möglich) ist dabei einfach zu bedienen extrem flexibel und kann sowohl für kleinere als auch für große Seiten mit Community- und Shop Funktionen verwendet werden.
Groupware für Ihr Unternehmen

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Wir bieten Ihnen die Groupware Lösung vom Weltmarktführer, Full Managed mit monatlicher Laufzeit ab einem Postfach auf deutschen Servern.