Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 12693 Ergebnisse

Möbelgriff Edelstahl seidenm.

Möbelgriff Edelstahl seidenm.

Möbelgriff Edelstahl seidenm. BA=128 mm 9070103 Griff Asopus, •–• 128 mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E9070103 Gewicht: 0.164 kg
Konfektionierte Möbelteile

Konfektionierte Möbelteile

Möbelteile von Schuhbauer… dreimal besser: Flexibel. Gebohrte und gefräste Möbelteile? Mit vormontierten Beschlägen? Mit Einbau- oder Unterbau-Waschbecken? Wir machen, was Sie wollen. Selbstverständlich auch mit Kantenbearbeitung und –beschichtung nach Ihren Wünschen. Schnell. Durch beste Verbindungen zu unseren Lieferanten und schneller Verfügbarkeit an Trägermaterialien und Schichtstoffen schaffen wir Terminsicherheit, auch bei umfangreichen und kurzfristigen Aufträgen. Modernste Zuschnittanlagen, Kantenautomaten (PU-Verleimung) und Bearbeitungszentren (3-Achs und 5-Achs-Bearbeitung) verwandeln die Daten aus Ihrer CAD-Zeichnung schnell und detailgenau in jede gewünschte Form. Komfortabel. Zulieferteile von Schuhbauer erweitern und komplettieren Ihr Produktportfolio. Und halten so den eigenen Aufwand an Produktions- und Maschinenkapazitäten, 
Logistik und Lagerbestand gering.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira
Wunderschöne Möbel

Wunderschöne Möbel

Wir sind Ihre Schreinerei in Bad Orb. Möbel Wolf - Handwerkskunst aus Bad Orb. Möbeldesign und Einrichtungslösungen. Wir sind die Möbelbauer, die bei Möbeln keine Kompromisse machen. Was wir für Sie fertigen, hat Hand und Fuß. Traummöbel für Ihr Zuhause. Ob wir für Sie Ihr Wohnzimmer, Ihre Küche, das Schlafzimmer, die Garderobe oder das Kinderzimmer einrichten – wir entwickeln Möbelstücke, die zu Ihnen passen. Wir richten Ihr Unternehmen ein. Ihr Unternehmen, Ihr Büro, Ihr Laden soll auch optisch zeigen, wer Sie sind? Gemeinsam finden wir Einrichtungslösungen, die Ihre Kunden ansprechen. Außergewöhnliche Lösungen. Sie suchen das Außergewöhnliche? Unikate? Haben eigene Ideen? Wir setzen sie gemeinsam mit Ihnen um. Traditionelles Handwerk trifft moderne Technik. Lassen Sie sich von unseren Kunden und Referenzprojekten inspirieren. Auf einen Blick übernimmt Möbel Wolf für Sie: Schreinerarbeiten im Privatbereich von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer Einrichtung, die Entwicklung Ihrer Unternehmenseinrichtung, die Gestaltung Ihres Ladengeschäfts oder Objekts, Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen, die Entwicklung hochwertiger Möbel für adipöse Kunden. Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Möbel & Möbelteile

Möbel & Möbelteile

Gerne fertigen wir nach Ihren Angaben Regale, Tische, Schirmständer sowie exklusive Möbel und Accessoires aus PLEXIGLAS®.
Rattanmöbel

Rattanmöbel

Rattanmöbel für den Wintergarten oder Innenräume. Sie verbinden schlichte Eleganz mit modernem Design. Jedes Rattan-Möbel ist ein Unikat und zeitlos schön.
Justierstopfen für Vierkantrohr, Quadratrohr mit Kunststoffschraube, Filz-Gleitfläche M22x25 / Typ VJF

Justierstopfen für Vierkantrohr, Quadratrohr mit Kunststoffschraube, Filz-Gleitfläche M22x25 / Typ VJF

Justierstopfen für Vierkantrohr, Quadratrohr mit Kunststoffschraube M22x25 Material: PA Schraube: PA, M22x25 Gleitfläche: Filz Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Die Detaillösungen für unsere Kunden sind das Ergebnis zahlreicher Anforderungen an Design, Stabilität, Passgenauigkeit, Oberfläche und nicht zuletzt auch an die Stückkosten. Justierstopfen mit Lamellen schließen zuverlässig offene Rohre und ermöglichen durch die innenliegenden Gewinde eine sichere Verankerung. Unsere Stopfen sind erhältlich für Rund- und Vierkantrohre, wahlweise mit oder ohne Filzgleitfläche, Gewinde, integrierte Schraube oder Metallmutter. Mit Führungshülsen, Schattenfugen und makelloser Oberfläche erhalten Sie ein hochwertiges Endprodukt. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: VJF 35x35x1,5-2 2. Abmessungen: d = 35x35 mm; Rohrwand 1,5 - 2 mm; b = 19 mm 3. Verpackungseinheit: 1.000 Stück
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büromöbel

Büromöbel

Für Ihre Büroräume oder das Homeoffice – wir haben die richtige Arbeitsplatzlösung für Sie. Von der Planung bis zur Montage begleiten Sie unsere geprüften Arbeitsplatzexperten. Palmberg Büroeinrichtungen sind wir Ihr Partner für Büroraumplanung. Mehr entdecken
DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

DIE RICHTIGEN MÖBEL FÜR IHRE POSTSTELLE

Die richtigen Möbel für optimale Abläufe in der Poststelle. Wir entwickeln, planen und produzieren Möbel für den täglichen Einsatz und für hohe Belastungen. Die P.O.S.T. Möbelserie ist GS zertifiziert. Grundlage der Konstruktion sind extrem belastbare, speziell für P.O.S.T. entwickelte Aluminium-Spezialprofile, GS geprüft, 2 mm Wandstärke, alle Kanten 3 mm gerundet mit Ergänzungen aus beschichteten Schichtstoffplatten, beidseitig nach DIN 68861/ DIN EN 438-1/ ISO 4586/l der Emissionsklasse E1 mit Melamin-, HPL, Linoleum oder V2a Stahl (Nirosta)-Oberflächen. Alle Schnittflächen sind mit Umleimern versehen. Grundsätzlich sind alle Modelle in Modulbauweise so ausgeführt, dass sie erweiterungsfähig und leicht umbaubar sind und die speziellen Belange der Postbearbeitung berücksichtigen. Das verwendete Programm ist verkettbar, höhenverstellbar und elektrifizierbar, sodass es den Erfordernissen einer sich wandelnden Postbearbeitung gewachsen ist und jederzeit in anders gearteten Möblierungskonfigurationen zusammengestellt werden kann. Alle notwendigen Teile dieses Programms bilden in sich eine Design-Einheit. Die interne Post wird mehr und mehr in Hauspostanlagen mit Schließfächern aufbewahrt. Der Zugriff der einzelnen Abteilung erfolgt über einen Schließfachschlüssel. Die Türen der Schließfächer sind wahlweise in Holz, Acrylglas klar oder satiniert ausgeführt. Briefschlitze für jedes einzelne Schließfach ermöglichen den Schriftverkehr zwischen den Abteilungen. Alle Arbeitstische sind offen, mit Ablageplatte oder mit Ablageplatte und Schiebetüren lieferbar. Die Schütttische sind mit einer Umrandung in einer Höhe von 140 mm ausgestattet. Diese kann wahlweise hinten und/oder rechts und/oder links montiert werden. Eine weitere Ebene bei den Brückentischen ermöglicht zusätzliche Ablagefläche.
Kugelvollauszug, Teleskopschienen, Kugelauszug, Teleskopauszug, Schwerlastauszug bis 100 kg mit Softclosing-Modul

Kugelvollauszug, Teleskopschienen, Kugelauszug, Teleskopauszug, Schwerlastauszug bis 100 kg mit Softclosing-Modul

Bei diesen "SOFTCLOSING" - Teleskopschienen wird die Schublade mittels eines integrierten Öldruckdämpfers aufgefangen und durch Zugfedern geräuschlos geschlossen. Set Kugelvollauszug Teleskopauszug mit Softclosing-Modul zur seitlichen Montage Trennbar über Hebel Schließkraft einstellbar Material: Stahl, verzinkt Länge: 700 mm Höhe: 53 +/- 0,3 mm Breite: 19,1 +/-0,3 mm Softeinzug: 55 mm Tragkraft: 90 kg je Set (siehe Tabelle) Lichte Korpustiefe mind.: 705 mm Lieferumfang: 2 Stück (1Paar) Bitte beachten Sie, dass die auf der Webseite hinterlegten Preise Endverbraucherpreise sind. AUSZUGLÄNGE: 700mm Stahl: verzinkt Belastbarkeit: 90 kg Kartoninhalt: 4 Set Artikelgewicht/Set: ca. 3.955 kg
Schleusenmöblierung

Schleusenmöblierung

Personalschleusen, Umkleideräume
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Möbelknopf Möbelgriff massiv Edelstahl matt gebürstet Gesamthöhe 30mm

Möbelknopf Möbelgriff massiv Edelstahl matt gebürstet Gesamthöhe 30mm

Möbelknopf aus massiv Edelstahl Ausführung matt gebürstet Gesamttiefe 30mm Gesamtbreite 35mm Materialstärke 6mm Gewindegang M4 Inklusive Befestigungsschraube Artikelnummer: MG.98016.20
1 Stück Bodenschoner, rund

1 Stück Bodenschoner, rund

Besonders geeignet für Gestelle aus Winkelstahl.
Alu-Rahmen Zackenaufhänger M-2200 Wall Buddies (Paar)

Alu-Rahmen Zackenaufhänger M-2200 Wall Buddies (Paar)

Zackenaufhänger Wall Buddies M-2200 für verschraubte Aluminium Rahmen (Paar) Stabiler, verzinkter Zackenaufhänger zum Einschrauben mittels Oberteil des Eckverbinders in die Gehrungen von Aluminium Rahmen. Hierzu den Rahmen öffnen und den Zackenaufhänger anstelle des Unterteils der Eckverbinder nutzen. Die hiermit ausgestatteten Rahmen lassen sich bei der Hängung problemlos waagerecht ausrichten, auch wenn die Wandhaken nicht in gleicher Höhe angebracht wurden. Auch schwere Exponate können mit diesem Zackenaufhänger problemlos aufgehangen werden. Länge: ca. 10,0 cm Breite: ca. 5,6 cm Gewicht: 21 g Artikelnummer: 719027
BÜROEINRICHTUNGEN

BÜROEINRICHTUNGEN

Eine zeitgemäße Büroeinrichtung unterstützt die jeweiligen Prozesse, die ein erfolgreiches Arbeiten ermöglichen. Sie spiegelt die Werte Ihres Unternehmens wider und schafft damit eine Identität, in der sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen und wiederfinden. Zudem dient sie als Visitenkarte für Kunden und Geschäftspartner. Entdecken Sie ausgewählte Leistungen: - Arbeitsplätze - Weitere Arbeitsbereiche
Diele

Diele

Wir bieten: Garderoben (modern, zeitlos, Landhaus) Garderobenständer (modern, zeitlos, Landhaus) Garderoben-Serien (modern, zeitlos, Landhaus) Wandspiegel Schirmständer Regale Accessoires
Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Technical Furniture ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Umfeldmöblierung von Sicherheitsleitständen und Industrieleitwarten tätig. Die Leitwartentische sind als modulares Baukastensystem gestaltet, um Ausbaufähigkeit bei gleich bleibendem Design zu gewährleisten. Die Verkabelung von Geräten und Aufbauten ist durch Kabelkanäle, integrierte Netzverteiler und Versorgungsöffnungen leicht möglich. Arbeitsplätze, Schrank- und Wartentische sind so ausgelegt, dass bei Änderungen und Servicearbeiten die Verfügbarkeit der Anlagen gesichert ist. Die Möglichkeit der zirkularen Anordnung von Leitwartenpulten, 19" Schranksystemen und Kontrolleinheiten stellt die Überblickbarkeit sicher. Anzahl, Neigungswinkel und Größe der Kontrollebenen von Pultanlagen sind innerhalb eines größeren Bereichs funktionsorientiert dimensionierbar. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften und gewährleistet den einfachen und schnellen Zugriff, um innerhalb von Minuten die für den Betrieb notwendigen Komponenten auszutauschen. Knürr Leitstandmöbel sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Security.
Möbelmanufaktur

Möbelmanufaktur

Individualität beginnt dort, wo die Industrie aufhört. In unserer Möbelmanufaktur erschaffen wir maßgeschneiderte Möbel und Einrichtungen, die in Design und Funktionalität einzigartig und auf Ihre Wünsche abgestimmt sind. Unser Team von proLEGRO.EINRICHTER beherrscht sowohl die klassische Planzeichnung von Hand als auch modernste 3D-CAD-Zeichnungen, mit denen wir komplette Wohnräume visualisieren können. Unser Leistungsangebot umfasst Planung, Fertigung, Lieferung und Montage. Mit unseren exklusiven Partnern haben Sie den Vorteil, "alles aus einer Hand" zu planen und Ihre Wünsche mit einem kompetenten Ansprechpartner zu verwirklichen.
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Möbelrolle mit Bremse

Möbelrolle mit Bremse

Für den Einsatz in Regalen und Displays gibt es eine Vielzahl von Lenkrollen. Wir bieten sie in verschiedenen Größen und Abmessungen, mit und ohne Bremse an. Material: Kunststoff Farbe: schwarz Durchmesser: ca. 40 mm Stift: Rasterstift Einschlaghülse: 14 mm Bund: 30 mm Bremse: MIT
Sitzbänke

Sitzbänke

Individuell nach Ihrem Wunschmaß gefertigt! Eine Sitzbank stellt ein individuelles Möbelstück dar, welches jedem Raum das gewisse Etwas verleiht. Oft verhöhnt als Möbelstück aus alten Zeiten, kann die Sitzbank gerade in der heutigen Zeit mit Charakter und Einzigartigkeit wieder überzeugen. Je nach Geschmack sind unsere Sitzbänke aus Massivholz oder aus Leder. So ist für jeden die passende Bank dabei. Dabei stehen unsere Produkte stets für Qualität, eine lange Haltbarkeit und höchsten Sitzkomfort. Dies kann alles durch einzigartige Handarbeit gewährleistet werden. Dann heißt nur noch: bitte machen Sie es sich bequem! individuelle Maße kostenloser Versand Musterbestellung 30 Tage Rückgaberecht Massivholz Büffellede
Zwischenboden

Zwischenboden

Abmessungen: 1730 x 770 x 19 mm für Tischbreite 2000 mm
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 183x76cm Gestell: Schwarz
Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch XDSM/VXDSM82/6/S B 200 x H 63,5-128,5 X T 120 cm buche

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, mit Memoryfunktion Artikelnummer: 435253
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...