Finden Sie schnell mueble für Ihr Unternehmen: 13545 Ergebnisse

Möbelgriff Edelstahl seidenm.

Möbelgriff Edelstahl seidenm.

Möbelgriff Edelstahl seidenm. BA=448 mm 9071058 Stangengriff Salvia, •–• 448mm, L 508mm, ø 14mm, Edelstahl gebürstet Artikelnummer: E9071058 Gewicht: 0.68 kg
Möbel für Pflegeheime und Kliniken!

Möbel für Pflegeheime und Kliniken!

Für Pflege, Therapie & Komfort Schaffen Sie ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlfaktor mit Ihrer Objekteinrichtung für das moderne Pflegeheim – mit den hochwertigen und handgefertigten Objektmöbeln von Steinmann Selection! Unsere Möbel leisten einen aktiven Beitrag zur Genesung sowie dem Wohlbefinden von Patienten und Menschen im Bereich der Pflege und Therapie. Zudem punkten sie durch Komfort sowie einem ansprechenden Design „made in Germany“. Entdecken Sie die einzigartige Funktion der verschiedenen Zubehörteile für den MultiCare Pflegesessel® und Vielfältigkeit unserer Möbel. Sprechen Sie uns gerne an! Möbel für das Pflegeheim: überzeugen Sie sich von den Multifunktionalen Ruhe- und Pflegesessel von Steinmann Selection®! Wir bieten für jede Einrichtung oder Institution, von Senioren- oder Pflegestationen bis hin zu therapeutischen Zentren oder Kliniken, verschiedenste Objektmöbel von hoher Qualität, mit optimalem Komfort und ansprechendem Design. Lassen Sie sich von unserem unten aufgeführten Sortiment inspirieren und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von Ihrer Objekteinrichtung für das moderne Pflegeheim! MultiCare RUHESESSEL MultiCare WOOD RUHESESSEL Unsere MultiCare Ruhesessel® und MultiCare Wood Ruhesessel® wurden konzipiert für Kliniken, Pflegeheime und Praxen. Viel Komfort maßgeschneidert und einzigartig in seiner Funktion. Jetzt direkt beim Hersteller informieren über die hochwertigen MultiCare Pflegesessel®! PFLEGESESSEL & SOFA Statten Sie Ihren Aufenthalts- und Besucherbereich mit den Sitzgruppen von Steinmann Selection für das optimal eingerichtete Pflegeheim aus! PFLEGESTÜHLE Nehmen Sie Platz auf den nach komfortablen Maßstäben entwickelten Stühlen! Ob mit Armlehne, Rücken- und Sitzpolster – Steinmann Selection Stühle sind bequem und bieten eine hohe Stabilität! PFLEGETISCH Statten Sie Besucher-, Wohn- und Aufenthaltsräume mit unseren Ess- und Couchtischen aus, die so konzipiert sind, dass auch Rollstuhlfahrer diese bequem unterfahren können. ZUBEHÖR Finden Sie hier weiteres Zubehör und Ersatzteile für die professionelle Ausstattung der Steinmann Selection Produktreihen in Kliniken, Heimen oder Pflegeinrichtungen.
Collection BOUHUS

Collection BOUHUS

Collection BOUHUS - massives Robinienholz und leichtes Design für den Außen- und Innenbereich Die Collection BOUHUS ist eine Kombination aus dem skandinavischen Stil der 1960er Jahre und der Moderne. Obwohl die Möbellinie aus massivem Robinienholz (auch Akazie genannt) besteht, wirkt sie doch sehr leicht und modern. Die Stühle sind mit Polster ausgestattet. Dank des universellen Designs ist die Sitzgruppe nicht nur für Garten und Terrasse sondern auch für Wohnbereich oder Wintergarten geeignet. Ergonomische Stühle sorgen dafür, dass Sie jahrelang Freude an den Möbeln haben, während Sie mit Ihren Lieben essen.
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

fördern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und unterstützen Menschen dabei, zufriedener und gesünder zu arbeiten. Unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Herstellern garantieren optimale Qualität in Preis und Leistung.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch ist defekt oder Ihre Schranktür hängt? Dann verwenden Sie am besten das nachfolgende Formular, um unseren Kundendienst anzufordern. Unsere Technik-Abteilung wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um den Service-Einsatz zu planen und Rücksprache mit Ihnen zu halten. Bitte versuchen Sie, Ihre Problemstellung möglichst präzise zu beschreiben, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Bürostühle

Bürostühle

Upcycling/Reparatur Ein Stuhl mit individueller Geschichte Funktionen: dreh- und höhenverstellbar Schritte zur Erneuerung: Zerlegung des kompletten Stuhls Reinigung aller brauchbarer Komponenten Lackierung der Armlehnen Erneuerung: Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter) Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen) Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder) Gasfeder Fußkreuz Teppichrollen Bürostühle Produkte Upcycling Büromöbel
Bürostühle

Bürostühle

Bürodrehstühle Ergonomisch richtig sitzen! Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten? Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen. Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern. Rückenprobleme? Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Bürostühle

Bürostühle

Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller. Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Testen Sie uns!
Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli

Drehstuhl Tolli - Eleganz trifft auf Komfort! Der Armlehnstuhl Tolli aus der gleichnamigen Serie vereint zeitlose Eleganz mit hohem Sitzkomfort und ist die perfekte Ergänzung für Ihr Esszimmer. Teilweise montiert geliefert, können Sie den Drehstuhl Tolli schnell und unkompliziert nutzen und sich auf gemütliche Stunden am Esstisch freuen. Der Drehstuhl Tolli ist ein wahres optisches Highlight und setzt mit seinem stilvollen Design Akzente in Ihrem Essbereich. Die praktischen Armlehnen sorgen nicht nur für eine angenehme Sitzhaltung, sondern verleihen dem Stuhl auch eine edle Note. Der Drehstuhl Tolli ist belastbar bis zu 100 kg und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und Stabilität. Mit einer angenehmen Sitzhöhe von ca. 50 cm bietet er Ihnen eine bequeme und entspannte Sitzposition bei jeder Mahlzeit. Die Sitzfläche des Drehstuhls Tolli ist in einem eleganten Grauton gehalten, der durch passende Kontrastnähte abgerundet wird. Das hochwertige Kunstleder sorgt nicht nur für eine edle Optik, sondern auch für eine pflegeleichte und strapazierfähige Oberfläche. Mit Abmessungen von ca. 58 cm in der Breite, ca. 91 cm in der Höhe und ca. 61 cm in der Tiefe bietet der Drehstuhl Tolli eine großzügige und komfortable Sitzgelegenheit. Das Gewicht von ca. 34.2 kg unterstreicht die Robustheit und Stabilität dieses Armlehnstuhls. Erleben Sie Komfort und Eleganz in Ihrem Esszimmer mit dem Drehstuhl Tolli aus der Tolli-Serie. Genießen Sie gemütliche Stunden am Esstisch und erleben Sie höchsten Sitzkomfort bei jeder Gelegenheit! Bitte beachten Sie, dass die abgebildete Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.
Biergartenmöbel

Biergartenmöbel

Klassische traditionelle Biergartenmöbel. Robust, zeitlos, für viele Einsatzzwecke geeignet. Die Metallgestelle sind feuerverzinkt und pulverbeschichtet. 2 Produkte gefunden Biergartenstuhl De Luxe Art. 3001, Gartenstuhl, Biergartenmöbel Gestell verzinkt und schwarz pulverbeschichtet, Belattung aus ausgesuchtem unbehandeltem und gedämpftem Robinienholz,... 299,00 EUR Details Biergartenstuhl Standard Art. 15001, Gartenstuhl, Biergartenmöbel Gestell verzinkt und schwarz pulverbeschichtet, Belattung aus ausgesuchtem unbehandeltem und gedämpftem Robinienholz,... 169,00 EUR Aktuell nicht lieferbar Details Mehr über Biergartenmöbel Tradition trifft Innovation: Biergartenmöbel Unsere Biergartenmöbel-Kollektion umfasst klassische und traditionelle Designs, die sich durch ihre Robustheit und zeitlose Eleganz auszeichnen. Diese Möbelstücke sind für eine Vielzahl von Einsatzzwecken konzipiert und bieten durch feuerverzinkte und pulverbeschichtete Metallgestelle sowie das witterungsbeständige Robinienholz höchste Qualität und Langlebigkeit. Biergartenstuhl De Luxe: Eleganz und Komfort Biergartenstuhl De Luxe repräsentiert eine exquisite Kombination aus Stil und Bequemlichkeit. Das Gestell aus verzinktem und schwarz pulverbeschichtetem Stahl sowie die Belattung aus ausgesuchtem, unbehandeltem und gedämpftem Robinienholz sprechen für die außergewöhnliche Haltbarkeit und Wetterfestigkeit dieses Modells. Die glatt geschliffenen Robinienholzleisten und Schutzgleiter aus Kunststoff unterstreichen das Engagement für Qualität und Benutzerkomfort. Mit einer Höhe von 87 cm, einer Sitzbreite von 44 cm und einem Gewicht von 14,0 kg kombiniert dieser Stuhl Ergonomie mit einem ansprechenden Design, das in jedem Biergarten oder Garten eine gute Figur macht. Biergartenstuhl Standard: Robustheit und Vielseitigkeit Biergartenstuhl Standard ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Funktionalität und eine robuste Bauweise legen. Ähnlich wie der De Luxe-Stuhl verfügt auch dieser Stuhl über ein verzinktes und schwarz pulverbeschichtetes Stahlgestell sowie Belattung aus Robinienholz, was ihn zu einem witterungsbeständigen und langlebigen Begleiter macht. Dieses Modell zeichnet sich durch seine praktische und unkomplizierte Handhabung aus, ideal für den Einsatz in öffentlichen Biergärten sowie im privaten Umfeld. Trotz seiner soliden Konstruktion ist der Stuhl überraschend leicht und somit leicht umzustellen oder zu lagern. Zusammenfassung Unsere Biergartenmöbel vereinen traditionelle Handwerkskunst mit modernen Anforderungen an Outdoor-Möbel. Sowohl der Biergartenstuhl De Luxe als auch der Standard-Stuhl spiegeln unsere Hingabe an Qualität, Langlebigkeit und Design wider. Indem wir auf nachhaltige Materialien wie Robinienholz setzen und Metallgestelle mit zusätzlichem Schutz versehen, gewährleisten wir, dass unsere Kunden jahrelang Freude an ihren Möbeln haben. Entdecken Sie die Vielfalt unserer Biergartenmöbel und wählen Sie die perfekte Ausstattung für Ihren Außenbereich, die nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ihr ansprechendes Design überzeugt. Individuelle Fachberatung Gern beraten und unterstützen wir Sie bei Planung, Auswahl und Einrichtung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 14 Tage Rückgaberecht Innerhalb von 14 Tagen seit Erhalt der Ware können Sie unbenutzte und originalverpackte Ware an uns zurücksenden. Sichere Transaktion Der gewissenhafte Umgang mit Ihren Daten ist uns sehr wichtig. Dar
Möbelknopf POE 29 MK

Möbelknopf POE 29 MK

Bauhaus Möbelknopf im Design nach Hans Poelzig in verschiedenen Finishes. Knopf: 42 mm lang und 26 mm hoch. Ein klassisches Design aus dem Jahre 1929 "timeless" sozusagen Lieferbar in den Oberflächen: Messing poliert unlackiert MPu Nickel poliert MPN matt vernickelt MMN (Photo) "Edelstahllook" Chrom poliert und in Sonderanfertigung !! Achtung !! Kein Umtausch und keine Rückgabe möglich !! Messing antik patiniert MAP matt verchromt MMC Die passenden Möbelgriffe finden Sie bei den "Möbelgriffen"
Kugelknopf 4812

Kugelknopf 4812

Kugelknopf, Edelstahl, matt gebürstet, Durchmesser Griff 25 und 30mm
Möbel Profi in Salzgitter

Möbel Profi in Salzgitter

In unserem Fachgeschäft in Salzgitter finden Sie eine große Auswahl an Küchen in allen Stilrichtungen. Zusätzlich haben wir Esszimmermöbel, individuelle Einbauschränke und weitere Möbel auf Bestellung im Angebot. In unserer abwechslungsreichen Ausstellung zeigen wir Ihnen Küchen für jeden Anspruch. Auf 1000 m² werden auch Sie ganz bestimmt fündig. Eine ausführliche Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir gehen gerne mit Ihnen durch die Küchenausstellung und zeigen Ihnen die vielen Möglichkeiten der modernen Küchenplanung.
Kissenboxen - Polyrattan Kissenbox XL Flachgeflecht

Kissenboxen - Polyrattan Kissenbox XL Flachgeflecht

Hochwertige Polyrattan Flachgeflecht SGS-geprüfte UV- & Wetterbeständigkeit Fest verschweißter, pulverbeschichteter Aluminiumrahmen DESIGN: Praktische Polyrattan Kissenbox in XL als Stauraum Waserabweisende Einlage für optimalen Schutz Ihrer Kissen PFLEGEHINWEISE: Wetterfestes Material Einfache Reinigung mit Wasser & Seife MASSE: 1x Polyrattan-Aufbewahrungsbox XL: (L/B/H) 145 x 79 x 78cm
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Schreibtisch

Schreibtisch

Der Cuuba Libre 140 ist ein stylishes Computermöbel mit abgerundeter Optik und besteht aus stabilem Material (Dickplatten). In dem Schubkasten und hinter den Türen der Container lassen sich Dokumente und andere Arbeitsmittel mühelos unterbringen. Der Cuuba Libre 140 ist ein moderner und vorallem kompakter Arbeitsplatz, der sich in viele Wohnsituationen einpasst. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß. Besondere Funktionen: Engineered in Germany, Geschütztes Produkt. Maße und Gewichte: Gewicht: 44 kg, Breite: 1400 mm, Tiefe: 550 mm, Höhe: 760 mm. Farben: Eiche-Sägerau-Nb., Hochglanz-Weiß.
Schalen, Knöpfe, Füße, Säulen, Sonderfertigungen

Schalen, Knöpfe, Füße, Säulen, Sonderfertigungen

Individuelle Fertigung von Schalen, Knöpfen, Säulen, Teller, Kugeln in allen Größen und Holzarten nach Kundenwunsch. Weiter Bettverbinder aus Holz, Pokale, Holzbeschläge...uvm.
Kreative Ideen für Möbel

Kreative Ideen für Möbel

Haben Sie auch kleine Nischen und Winkel im Haus, die Sie als Stauraum nutzen möchten? Wir fertigen individuelle Regale, Einbauschränke oder Einschübe, die sich optimal in die Ecken der Räume einfügen. Hier können Sie verschiedenste Haushaltsgegenstände unterbringen, um zu Hause Ordnung zu schaffen.
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
Vom Kleiderschrank bis zur Garderobenleiste – passende Möbel für Ihre Flur-Garderobe

Vom Kleiderschrank bis zur Garderobenleiste – passende Möbel für Ihre Flur-Garderobe

Ob klein, groß, schmal oder breit – für jeden Flur gibt es die passenden Möbel in verschiedenen Stilen. Die Frage ist nur: welches Arrangement passt zu Ihnen und Ihren Räumlichkeiten? Platzsparende Kleiderständer, großzügige Garderobenschränke mit jeder Menge Stauraum, ein klassisches Garderoben-Set, Kleiderhaken oder Garderobenleisten – im Fachhandel finden Sie garantiert die richtige Einrichtung für Ihren persönlichen Bedarf. Haben Sie Ihre Jacken und Mäntel am liebsten sofort griffbereit oder bevorzugen Sie eher „blickdichte“ Lösungen? Diese und ähnliche Fragen wird Ihnen Ihr Einrichtungsberater stellen, um bei der Suche nach einer Garderobe die optimale Lösung für Sie zu finden.
Materialschleusen für Reinräume

Materialschleusen für Reinräume

Kambic Materialschleusen für Reinräume ermöglichen den sicheren Transfer von Material, Ausrüstung, Dokumenten oder Stichproben zwischen Reinräumen. Unsere Edelstahl-Materialschleusen der Serie „Kambic“ sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung im Bereich der Entwicklung und Produktion von Laborgeräten. Bei vielen medizinischen und pharmazeutischen Institutionen, Entwicklungslabors und Produktions-Unternehmen auf der ganzen Welt sind diese bereits im Einsatz. Transferschleusen werden immer dort verwendet, wo Werkstoffe, Ausrüstung, Dokumente oder Stichproben zwischen Reinräumen, Räumen mit unterschiedlichem Druck oder Räumen mit unterschiedlichen Reinheitsklassen kontrolliert transferiert werden sollen. Das Standardprogramm kann sich sehen lassen. Und durch die angebotenen Zusatzoptionen wie Luftzirkulation und Filtrierung, UV-Lampen und vieles mehr gelingt der Transfer Ihres Materials noch sicherer und sauberer.
Möbelzubehör

Möbelzubehör

CPU Halterung Filtern Empfehlung Sortiere nach Empfehlung Sortieren Empfehlung Name: A bis Z Name: Z bis A Preis: aufsteigend Preis: absteigend Neu eingetroffen pro Seite fritz! FRITZ! Powerline 1260 20002789 Single 1-2 Werktage 126,23 € * Samsung Samsung Monitor LF24T452FQRXEN TFT 24Zoll 16:9 1.920x1.080 schwarz 1-2 Werktage 155,59 € *
Treppen, Überdachungen, Geländer, Möbel ...

Treppen, Überdachungen, Geländer, Möbel ...

Metallbau und Kreativität sind unser Handwerk. Lassen Sie sich durch unseren Ideenreichtum inspirieren.
Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Softwarekonzepte für Küchen-, Bad und Kastenmöbelhersteller

Für Küchen-, Bad- und Kastenmöbelhersteller bieten wir eine softwaregestützte Komplettlösung an. Diese umfasst die grafische Auftragserfassung, das ERP-System und die Fertigungsplanung. Lassen Sie sich von der schnellen Erfassung und Generierung neuer Aufträge überzeugen. Besonders der stationäre Handel von Küchenmöbeln, Badmöbeln und Kastenmöbeln wird von der einfachen Erstellung von Planungsskizzen begeistert sein. Unser durchgängiges System steht für hohe Produktivität dank direkter Be- und Verarbeitung von neuen und bestehenden Aufträgen. Schnittstellen zu Ihren Produktionssystemen, kundenindividuelle Anpassungen und unser kundennaher Service machen unsere Lösung zu Ihrem Erfolgsgaranten. Seit mehr als 30 Jahren stehen wir Ihnen zur Verfügung.
1 Satz Bodenschoner in Verkaufsverpackung

1 Satz Bodenschoner in Verkaufsverpackung

(im Poly-Beutel mit Sattelreiter). Bestehend aus sechs linken und sechs rechten Ausführungen - für eine Garnitur (ein Tisch und zwei Bänke).
Garderobe

Garderobe

Nur ein Durchgangszimmer? Von wegen. Das Vorzimmer vermittelt dem Besucher den ersten Eindruck und gilt somit als Visitenkarte Ihres Zuhauses. Jedoch sollte der Flur einladend und gleichzeitig funktional sein. Garderobenschrank, Wandgarderobe oder Garderobenset – wichtig ist, dass die Flurmöbel viel Stauraum für Schuhe, Mäntel und Co. schaffen und Ordnung im Vorraum halten. hülsta bietet maximale Individualisierungsmöglichkeiten im Eingangsbereich. Zentimetergenau angepasst in Höhe, Breite und Tiefe. Tür öffnen, ankommen, wohl fühlen. Sitzbänke sind ebenfalls gefragte Elemente im Eingangsbereich.